DAX+0,18 % EUR/USD+0,40 % Gold+0,15 % Öl (Brent)+0,59 %

Centrosolar - Die Zeit für den Einstieg ist REIF !!! (Seite 820)


ISIN: DE000A1TNS13 | WKN: A1TNS1
0,182
21.01.15
Xetra
0,00 %
0,000 EUR

Q-Cells stellt Inso-Antrag

http://www.dgap.de/news/adhoc/qcells-stellt-insolvenzantrag_…

Bitter, bitter, bitter, wenn man sich vorstellt wie viel arme Schweine da einst bei zweistelligen Kursen voller Hoffnung eingestiegen sind und jahrelang auf den Rebound gehofft haben.

:keks:

Gruß von
tnzs
2 Antworten
Schade, jetzt sind wir doch wieder unter den Euro gefallen, wäre schon doof wenn wir da bleiben, der Euro ist emotional ja dann doch ziemlich wichtig. Aber vielleicht schaffen wir es ja noch darüber zu schließen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.989.445 von tnzs72 am 02.04.12 14:42:34Ja, das ist sicherlich bitter! Hatte selber überlegt, bei Kursen von 3 Euro etwas größer (relativ !) längerfristig einzusteigen. Quasi als Investition.

Wenn ich jedoch die vielen Zocker sehe, die z.T. noch heute morgen und heute mittag noch eingestiegen sind, da weiß ich nicht, ob man mit denen wirklich Mitleid haben muss!?

Schon grotesk: Selbst nach der de facto Insolvenzmeldung wird eine Q-Cells imMo bei L % S von der Marktkapitalisierung noch höher bewertet, als eine grundsolisde Centrosolar!

Also ich persönlich investiere da lieber in eine C3O!

Wobei der Kurs hier (bei C3O) auch schon wieder zurückgefahren wird. Man hat womöglich, wie heute morgen schon vermutet, doch Angst, dass der Kurs über der 38-Tage-Linie schliessen könnte?!
Wird aber imMo nicht groß verkauft, sondern "lediglich" die Gebote aus dem BID wieder herausgenommen. In der Hoffnung womöglich, dass das ASK weiter weiter unten noch mal ordentlich aufgefüllt wird.

Wieso den Kurs auch schon jetzt ordentlich hochkaufen, wenn man weiter unten doch scheinbar "problemlos" noch weiter sammeln kann?
Ja Schei-Buh, echt heiß - Q-Cells wird nach der Insolvenz-Verkündung immer noch mit über 24 Mio. MK gehandelt, Centrosolar fällt wieder auf 19 Mio. zurück. Verkehrte Welt:rolleyes:!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben