checkAd

    SANDSTORM GOLD -- ehemals --Sandstorm Resources (Seite 57)

    eröffnet am 01.01.10 13:25:00 von
    neuester Beitrag 09.04.24 07:14:48 von
    Beiträge: 1.041
    ID: 1.155.089
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 67.280
    Aktive User: 0

    ISIN: CA80013R2063 · WKN: A1JX9B · Symbol: AYS1
    5,1500
     
    EUR
    -2,37 %
    -0,1250 EUR
    Letzter Kurs 08:25:17 Tradegate

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    1,4700+28,95
    1,3200+17,86
    0,5650+13,00
    0,8400+12,75
    0,8947+11,85
    WertpapierKursPerf. %
    10,500-6,67
    4,7500-7,77
    3,3200-9,78
    12,000-25,00
    46,95-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 57
    • 105

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.05.12 19:02:37
      Beitrag Nr. 481 ()
      Sandstorm Gold to Release First Quarter 2012 Results on May 3

      http://www.marketwire.com/press-release/sandstorm-gold-to-re…

      Viel Spaß dabei! ;)

      Gruß von
      tnzs
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 16:13:40
      Beitrag Nr. 480 ()
      Ich freue mich als Shorter auf höhere Kurse

      8 Dallar abwärts

      bringt vielmehr her
      als

      2,50 Dollar.

      Also sollte was schiefstehen.

      Ich steh schon an der Ecke.
      Avatar
      schrieb am 06.04.12 13:58:04
      Beitrag Nr. 479 ()
      ich sehe das ja auch nur kurzfristig als belastung bzw. unsicherheit ---- ich bleibe mit vollem volumen dabei !!!

      dann muss ich halt mein KZ von 3,5- 4 CAD auf 17- 19 USD erhöhen !

      schöne feiertage !
      Avatar
      schrieb am 06.04.12 01:35:55
      Beitrag Nr. 478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.009.497 von graue eminenz am 05.04.12 21:10:41also das mit dem heutigen einbruch sehe ich ein bißchen anders;
      ist es nicht vielmehr so, dass wir derzeit ein sehr attraktives
      kursniveau vorfinden, gemessen an den aussichten dieser company ???

      spiegelt sich das nicht auch wieder in dem heutig getradeten volumen
      von mehr als 3 mio shares wieder ???

      ich räume ein, dass re-splits nicht immer unbedingt das "gelbe-vom-ei"
      sind, andererseits sandstorm aktuell jedoch so gut dasteht, gefahrlos
      einen re-split durchführen zu können ohne dass es den kurs negativ
      tangiert.

      und die von dir genannten abschläge waren gestern und vorgestern bei
      wesentlich geringeren volumen größer, was wiederum den schluß zuläßt,
      dass dieser angekündigte re-split doch wohl letztlich recht positiv
      von den shareholdern aufgenommen wurde und somit sicher heute einige
      volumina in starke hände gelaufen sind.

      ob sandstorm zunächst amex und dann die nyse wählt wird sicher noch
      zu klären sein; ich sehe in dem vorgeschlagenen split eher den direkten
      weg; time will tell.

      nochmals schöne ostern
      elsolivars
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 22:14:45
      Beitrag Nr. 477 ()
      @grauer: BM ist unterwegs.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 21:10:41
      Beitrag Nr. 476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.008.694 von tnzs72 am 05.04.12 18:06:03naja, das mit dem split finde ich jetzt auch nicht so toll und des dürfte auch die erklärung sein für den heutigen derben einbruch !!!

      5 : 1 , dann wären es so in etwa 8 CAD bzw. auch 8 USD !!!!

      da ist die gefahr groß, dass die spreads höher werden und es auch "noch" volatiler wird .... außerdem ist die aktie dann "optisch" teuer und nimmt abwärtsbewegungen bestimmt voll mit, denn bisher sind wir eigentlich ganz gut gegen den strom gelaufen --- also wenn ich andere direkte goldminen sehe ---

      daher auch die frage an DICH --->>> was gab es denn so tolles an aussichtsreicherem ???? nun mal butter bei die fische !!! sonst kann ich mich hier auch als held hinstellen und sagen " habe noch RECHTZEITIG verkauft " (bin ein toller hecht, der immer im richtigen zeitpunkt umschichtet) .... dann musst du ja auch noch immer schön abgeltungssteuer und soli abdrücken, ... kannst also nur mit 73,2% des erlöses in "WAS BESSERES" umschichten !!!

      also ANSAGE ... gerne auch per boardmail :keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 20:16:18
      Beitrag Nr. 475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.008.694 von tnzs72 am 05.04.12 18:06:03hab selber nur einen teil bei knapp 2 rausgenommen; überwiegend
      nach wie vor investiert, weil ......

      geld wird mit deam arsch ersessen.


      hab die news noch nicht gelesen, doch wenn´s denn so sein sollte
      würd´s mich freuen. einerseits hatte SG dann weniger shares;
      diese wiederum zu einem höheren preis (wert) und drittens würde
      die möglichkeit gegeben sein ganz andere instis und sonstige in
      diese aktie zu bringen.

      ergo : der kurs dürfte gut ´gen norden gehen, da , wenn die statements
      vieler research-häuser zusammenfasst, hier eine zweite silver-wheaton
      heranwächst in der man frühzeitig investiert sein sollte.

      auch wenn´s manche kaum hören wollen , hier ist wie bei vielen anderen
      werten geduld angesagt.

      allen ein schönes osterfest

      elsolivars
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 18:06:03
      Beitrag Nr. 474 ()
      Ich bin am Montag mit einem weinenden Auge komplett raus und habe umgeschichtet, weil es an anderer Stelle nach einem massiven Rücksetzer einfach zu verlockend war.

      Schwein gehabt, wenn ich mir das heute anschaue. Richtig bitter.

      Ob es vielleicht an der News von heute liegt, dass die Aktienzahl konsolidiert werden soll (=> Re-Split)?

      Die News beinhaltet aber auch, dass Sandstorm dadurch an ein anderes Börsensegment in den USA wechseln will, um weiteren Investoren den Einstieg zu ermöglichen.

      http://newsblaze.com/story/2012040505301100003.mwir/topstory…

      Bleibt bei mir auf jeden Fall auf der WL für den Wiedereinstieg und ich dem Thread treu. Werde ab und zu mal reinschauen.

      Allen viel Glück und Durchhaltevermögen. Den Longies kanns eh egal sein, denn hier wird es mittelfristig nur eine Richtung geben.

      Gruß und schöne Osterfeiertage,
      tnzs
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 18:05:02
      Beitrag Nr. 473 ()
      Sollte sich der Goldpreis nicht kräftig erholen seht ihr euch in der
      Range von 1.25 - 1,50 C-Dollar wieder.

      Seit wann haben Gewinnmitnahmen geschadet....
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 17:03:40
      Beitrag Nr. 472 ()
      tja, bis gestern war noch ein harter kampf, aber die heutige entwicklung kann man wirklich als rückschlag bezeichnen. intraday von 1,85 auf nunmehr 1,70 ... und das bei sich erholendem goldpreis !

      naja, nach den nächsten förderquoten geht es wieder hoch, wenn der goldpreis nich noch unter 1500 usd fällt!

      ... es ist nun mal so, dass "angeblich" die zeiten des billigen geldes vorbei sind und die konjunktur weltweit wieder anziehen soll, somit wird gold nicht mehr ganz so attraktiv. aber mal ehrlich, viele probleme sind doch gar nicht gelöst worden und selbst wenn die konjunkturerholung einsetzen sollte, dann doch wohl am stärksten in asien und dort lieben die leute, sofern sie das geld haben goldschmuck ---- also allein von der physischen nachfrage her wird sich der goldpreis stabilisieren und auch wieder anziehen. klar hätte man bei 2 cad kasse machen können, um später günstiger wieder einzugehen --- aber wer weiß das schon, ob es klappt und dann rennt man kursen hinterher ---- also langfristig halten und kursziel 3,5 - 4 CAD im auge haben ;-)

      schöne Ostern !!!
      • 1
      • 57
      • 105
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      SANDSTORM GOLD -- ehemals --Sandstorm Resources