checkAd

    SANDSTORM GOLD -- ehemals --Sandstorm Resources (Seite 66)

    eröffnet am 01.01.10 13:25:00 von
    neuester Beitrag 09.04.24 07:14:48 von
    Beiträge: 1.041
    ID: 1.155.089
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 67.280
    Aktive User: 0

    ISIN: CA80013R2063 · WKN: A1JX9B · Symbol: AYS1
    5,2750
     
    EUR
    +0,09 %
    +0,0050 EUR
    Letzter Kurs 29.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    1,4700+28,95
    1,3200+17,86
    0,5650+13,00
    0,8400+12,75
    0,6860+12,64
    WertpapierKursPerf. %
    10,500-6,67
    4,7500-7,77
    3,3200-9,78
    12,000-25,00
    46,95-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 66
    • 105

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 20:17:45
      Beitrag Nr. 391 ()
      goldpreis hat heute schön die kurve bekommen !!!!!

      SSL rückt und rührt sich nicht ---- es ist soooooooo nervig zu warten bzw. nicht abwarten zu können :-(

      aber hebelpapiere auf das gelbe metall sind mir zu riskant .... die 1,50 CAD werden auch wieder ein ganz schön dickes brett sein, durch das wir durch müssen !

      wann bekommen wir eigentlich quartalszahlen ???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.12 11:43:01
      Beitrag Nr. 390 ()
      Hoffen wir mal, dass der Anstieg ab jetzt ällmählich weitergeht, denn mittlerweile ist der Kurs oben aus dem Bollingerband ein Stück rausgelaufen und der Stochastik RSI zeigt überkauft an. MACD ist ok, ebenso das Momentum, Charties müssten jetzt aber eigentlich auf einen Rücksetzer hoffen und anfangen zu verkaufen, womit sich die Prophezeiung selbst erfüllt.

      Chartanalyse kann man sich hier zusammenklicken: http://tmx.quotemedia.com/charting.php?qm_page=7479&qm_symbo…

      Daumen drücken, dass es nach einem zu erwartenden Rücksetzer kontinuierlich weitergeht und die Seitwärtsbewegung endlich verlassen wird. Soweit wie heute waren wir nämlich schon einmal Anfang/ Mitte November.

      3,20 CAD können aber gerne auch früher kommen. :laugh:

      Gruß und grünen Tag,
      tnzs
      Avatar
      schrieb am 30.01.12 22:25:21
      Beitrag Nr. 389 ()
      ja, ging heute schön weiter ... nicht zu schnell und 633k umsatz sind auch ok. !!!

      also läuft nach plan :-)

      KZ für 18 monate 3,20 CAD !!!
      Avatar
      schrieb am 27.01.12 22:15:52
      Beitrag Nr. 388 ()
      SCHÖNES WOCHENENDE!!!!!

      Und am Montag geht es hoffentlich so weiter!!!! :lick: :lick: :lick:

      Gruß von
      tnzs
      Avatar
      schrieb am 27.01.12 06:53:31
      Beitrag Nr. 387 ()
      Puuh, docvh gehalten an der TSX +/- 0 und in Amilanf sogar ein klitzekleines Plus.

      Schätze aber, dass es heute vor dem WE ein Tick runter geht. Die Zocker werden kaum über das WE halten.

      Egal, die Richtung scheint nun eindeutig vorgegeben.

      Guten Tag
      wünscht tnzs

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.12 17:55:06
      Beitrag Nr. 386 ()
      Ja wirklich leider, kotzt mich auch an, zumal es schon wieder fast auf 1,30 runter ging. Aber der Börsen-Tag bzw. Abend ist noch gute 4 Stunden lang.

      Vielleicht erholt sich der Kurs wieder etwas. Sind halt Zocker, die jetzt erstmal realisieren...

      Gruß von
      tnzs - und tapfer bleiben
      Avatar
      schrieb am 26.01.12 17:26:59
      Beitrag Nr. 385 ()
      hast "leider" recht !! rücksetzer bei steigendem goldpreis ist natürlich dennoch ärgerlich :-(
      Avatar
      schrieb am 26.01.12 14:47:54
      Beitrag Nr. 384 ()
      Falls sich der Kurs von Sandstorm nun mal endlich am Goldkurs orientieren sollte, könnte es heute weitergehen, zumal wenn noch die Zocker aufspringen.

      Ich gehe aber erst einmal von einem Rücksetzter bis 1,35 aus und hoffe der hält. Insgesamt wäre das auch ein Stück weit "gesünder", als ein plötzlicher nahezu senkrechter Anstieg bzw. Ausbruch (=> Zocker, die dann oben wieder werfen), wobei ich da auch nix gegen hätte, vorausgesetzt der HÄLT dann.

      Gruß von
      tnzs
      Avatar
      schrieb am 25.01.12 22:10:44
      Beitrag Nr. 383 ()
      er ist endlich geplatzt !!! bei dem goldanstieg aber auch dringend nötig !!! hoffentlich halten wir das jetzt auch ? !!!
      Avatar
      schrieb am 25.01.12 20:07:12
      Beitrag Nr. 382 ()
      Ich formuliere mal vorsichtig: So wie es aussieht, könnte es sein, dass eventuell unter Umständen der Knoten geplatz ist:

      TSX :eek:
      http://de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=TX^SSL&p=0&t=37&…

      Nasdaq OTC :eek:
      http://de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=NO^SNDXF&p=0&t=3…

      Zumindest an der TSX sieht es heute mal nach größeren Stückzahlen aus. :p

      Gruß von
      tnzs
      • 1
      • 66
      • 105
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      SANDSTORM GOLD -- ehemals --Sandstorm Resources