checkAd

    Seven Days Entertainment AG - Startup nach Erfolgskonzept - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.05.10 09:36:45 von
    neuester Beitrag 02.06.10 17:07:15 von
    Beiträge: 92
    ID: 1.157.697
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.926
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A1EWXW8 · WKN: A1EWXW
    0,0010
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 03.08.17 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    0,6000+22,75
    0,7800+20,93
    18,990+14,81
    9,7500+12,72
    10,410+12,36
    WertpapierKursPerf. %
    5,2000-7,14
    54,12-8,63
    53,18-15,44
    2,6600-18,40
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 09:36:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sozusagen als Geburtsvorbereitung für die Seven Days Entertainment AG eröffne ich -angeregt durch Reddawn2- diesen Thread und würde mich spätestens ab dem 01.07.10 über rege Teilnahme freuen.

      Am 01.07. dürfte die 'Geburt' wohl reibungslos verlaufen. Danach werden hier hoffentlich rege Gedankenaustäusche stattfinden.

      Da die Seven Days wohl mehrere Väter hat, ist für das Wachsen und Gedeihen sicherlich gut vorgesorgt.

      Schon ist die homepage eingerichtet: in Kürze verfügbar: sevendays

      Bulle2006
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 09:39:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das Startup dieser Firma läuft ja wirklich nach Erfolgskonzept.

      Zumal man bisher schon Erfolge in den ersten Umsetzungsschritten
      erkennen kann.

      Wir dürfen und werden gespannt sein.
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 09:56:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.489.599 von bulle2006 am 10.05.10 09:36:45Bin ja gespannt, ob die homepage wieder in der Farbe grün gehalten wird oder ob es bei rot bleibt.

      Aber egal welche Farbe !!!!
      Fakt ist das "" WIR "" uns noch ein paar 313 Baby`s diese Woche einfangen nach dem Motto

      ..........WAD DE HAST DAD HASTE..........

      explorer
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 10:53:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.489.777 von explorer68 am 10.05.10 09:56:360,04293 % in festen Händen !!!!!!

      NEE, WAD IS DAD LEBN DOCH SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 12:31:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.490.266 von explorer68 am 10.05.10 10:53:37So so, Dein sind die 3900 Stück.:eek:
      Gratuliere!:cool:
      Über Suchtverhalten zu sprechen ist jetzt glaube ich eh sinnlos bei Dir. :laugh:

      ich seh schon den Tag kommen, wo Du mit uns klein-investierten nicht mehr sprichst.:cry::cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 12:43:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.491.042 von bulle2006 am 10.05.10 12:31:32Mein Freund,
      da haste Recht !!!!!

      TOTAL SINNLOS !!!!!


      "....Über Suchtverhalten zu sprechen ist jetzt glaube ich eh sinnlos bei Dir......"

      **************************************************************************************************************************************

      ".....ich seh schon den Tag kommen, wo Du mit uns klein-investierten nicht mehr sprichst....."

      dieser Tag wird NICHT kommen !!!!


      aber wer angelt denn da noch kurz vor den Quartalszahlen ???????
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 12:47:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.491.113 von explorer68 am 10.05.10 12:43:16Hiermit gibt die 313music JWP AG bekannt, dass folgende Finanzberichte
      veröffentlicht werden......

      NEE WAD IS DAD SCHOEEEEEN DAS WIR NOCH EIN PAAR TAGE ANGEN KÖNNEN !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 12:54:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.491.148 von explorer68 am 10.05.10 12:47:49Mittwoch
      19.05.2010


      oder doch eventuell etwas früher ( vorab ?????? )


      bulle,
      dass ist UNSER Baby

      Die
      ---------->>Seven Days Entertainment AG <<----------
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 16:50:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      VANESSA NEIGERT

      04.06.2010

      Album:

      Ich geb 'ne Party
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 18:01:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.491.113 von explorer68 am 10.05.10 12:43:16Hallo Explorer,


      ".....ich seh schon den Tag kommen, wo Du mit uns klein-investierten nicht mehr sprichst....."

      dieser Tag wird NICHT kommen !!!!


      Das ist eine sehr schöne Antwort von Dir. Hat mir gefallen.
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 18:01:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.491.113 von explorer68 am 10.05.10 12:43:16hier kann ich Dich nur zitieren...

      ich lach mich ..........
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 20:55:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.493.769 von bulle2006 am 10.05.10 18:01:29Das hier wird die heisseste neue INTERNATIONALE Story...meine Meinung...nicht umsonst wurde der Name so International gewaehlt :eek::eek::D
      Avatar
      schrieb am 10.05.10 21:11:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      wo bekommt man so nen job ? dummpushpost schreiben !? sowas könnt ich nebenbei von zu hause machen, schreib ich einfach paar makros und das ganze läuft von selber. 1000 € im monat dürften doch sogar bei dem hilfsarbeitjob drin sein oder ?
      oder ist das ganze erfolgsgekoppelt ? dann siehts ja eher ziemlich schlecht aus hahaha, zumindest für euch nasen.
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 09:57:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      DScully

      wenn ich ca. 2.99% dieser AG (u.a.) habe, brauche ich weder dummpushen, noch einen job ;) Ansonsten, am 1.Juni segne ich auch die 18 Millionen Euro Kapitalerhoehung ab. Dann schau spaeter nochmal im Sommer rein; dann werden wir sehen, wer hier jobs braucht, weleche Investoren hier einsteigen und im Nachinein dann - wer dummes geschrieben hat, DScully :cry: oder Reddawn :p
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 17:27:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.497.470 von RedDawn2 am 11.05.10 09:57:30......Beim Mitbewerber EDEL geht es heute schon los !!!!!

      Nee wad is dad schoeeeeeen, wenn sich eine Branche im Aufwind befindet und man ist mit sooooo viele Baby`s dabei !!!!!

      Die 18000000 Flocken sind wohl nicht für neue Künstler !!!!!

      DA STECKT WAS ANDERES HINTER !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 18:22:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.284 von DScully am 10.05.10 21:11:36@DScully

      normalerweise (bei anderen Werten/in anderen threads) würde ich Dir sofort recht geben.

      Wer sich aber die Mühe macht und die posts dieser liebenswerten "Chaoten" (sorry Jungs nicht falsch verstehen, denn ich bin ab und zu auch ein liebenswerter Chaot) über einen sehr langen Zeitraum anschaut, der sieht schon, dass hier nicht wirklich gepusht wird.

      Es ist die wirkliche Überzeugung der Anwesenden und es wird auch regelmässig gepostet, dass diese keine 100%ige Garantie beinhaltet. Das Rest-Risiko wurde einige male deutlich erwähnt (schau mal in den anderen thread, auch wenn Du dort lange lesen musst).

      Daher sehe ich dieses Invest auch mit einem gewissen Risiko, aber auch mit einer sehr netten Renditechance.

      Begrenztes Volumen investieren könnte sich lohnen.

      Gruss
      Sky
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 20:18:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Despite the enthusiasm in its name, AUPEO! is not the flashiest website, but it gets the job done. Like Pandora, it is capable of creating a playlist for you based on a favorite artist, but it also contains an easy-to-use mood search feature.

      Pandora ist schon riesig in den USA !!! Individualisiertes Radiohoeren ist die Zukunft und wird MP3 abloesen (Aupeo wurde genau wie MP3 vom Frauenhofer Institut entwickelt). Pandora steigt in den Website Rankings extrem schon auf Traffic Rang 66 (aller Huntertausenden besuchten US webseiten)...das ist so wie google (Nr.1)...Das ist der ultimative neue Musikweg...alle meine Bekannten in den USA hoeren nur noch Pandora !!! UNd : Aupeo ist sogar besser, weil es in hardwareweltweit integriert wird.

      Macht Euch auf was gefasst falls Aupeo hier eingebracht wird, das geht ueber euer derzeitiges Vorstellungsvermoegen (wenns laueft dann ist das eine ganz heisse Nummer) :
      http://www.alexa.com/siteinfo/pandora.com
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 20:21:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      :eek:Und nicht vergessen, Aupeo geht im Gegensatz zu Pandora den cleveren hardware Weg (nicht den weg ueber die webseite)...und Radio wird im allgemeinen in Autos und Radios gehoert...deswegen auch schon ein Vertrag mit BMW Mini, Loewe etc. etc.
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 10:35:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.284 von DScully am 10.05.10 21:11:36Hallo DScully,

      weil Du ein Mädchen bist..... respektive junge Frau
      hätte ich doch einen qualifizierten Beitrag erwartet.
      Bist Du arbeitslos und hast lange Weile.

      Wie kommst Du denn eigentlich auf diesenThread.

      Sicher sind hier einige euphorisch. Aber beachte bitte, daß wir
      daß aus freiem Willen und mit unserem eigenen Geld machen. Und wir
      verfolgen die Entwicklung schon seit längerem.

      Wir analysieren die Entwicklung, haben Gedankengänge und Vermutungen, die natürlich logischerweise ein wenig in die von
      uns gewünschte Richtung gehen. Wie Red schon geschrieben hat,
      liegt unsere Beteiligung schon etwas über der Taschengeldzuteilung.

      Wir haben zu keiner Zeit -wie manche Analysten und Bankberater das ja gerne für Provisionen machen- jemanden in die Aktie getrieben.

      So und jetzt bitte beweise mal Qualität und beschreibe mal was wir
      Dummes schreiben über die Firmenentwicklung.
      Was ist Deiner Meinung nach falsch an unseren Gedankengängen.

      Ansonsten ist es auf alle Fälle schön, daß Du zu uns gestoßen bist
      und vielleicht noch den einen oder anderen Beitrag reinstellst.
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 13:46:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.495.284 von DScully am 10.05.10 21:11:36noch einmal zum verklumpfidelen,

      wir schreiben nicht in irgendeinem Auftrag. Wir sind keine 'bezahlten' Akteure.

      Das heißt ganz auf schlicht, wir betreiben hier eine aktive Kommunikation. Die mir persönlich ganz gut gefällt.

      Gleichgesinnte stimmen sich natürlich eher gegenseitig zu.

      Du hast ja schon gesehen, wie Du mit einer anderen Argumentation
      gleich Gegenwind bekommst.

      Ist aber alles nur gut gemeint.
      Jeder kann wenn er will hier doch Stellung nehmen, wie es gerade
      in seinem Sinne ist.

      Wie schon vorher geschrieben, ein sachliches Argument -gerne auch
      Gegenargumente- sind hier gerne gesehen.

      Nur was willst Du denn mit einem Makro. Erstens mußt Du es kreativ
      schreiben, damit wirklich immer wieder abweichende neue Texte erscheinen und desweiteren ist es schlicht und einfach zerstörerisch für ein Forum was vom Gedankenaustausch lebt.
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 14:04:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      www.sevendays.de ist zur Zeit nicht aufrufbar.

      Hat man bis zum 01.06. die www gecancelt?


      oder war es gar nicht die für die Entertainment AG.

      Interessanterweise findet man unter google viele www zu sevendays
      in den unterschiedlichsten Schreibweisen.

      Warten wir also weiter.
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 08:25:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wünsche allen Lesern des neuen ""Spaß - Thread`s"" einen schönen Vatertag
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 08:35:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.512.409 von explorer68 am 13.05.10 08:25:37wenn das kein ""SPÄSSCHEN"" wird


      Die TV-Premiere wird vor einem Millionenpublikum stattfinden: Mark und Mehrzad präsentieren "Sweat (A La La La La Long)" am 23. Mai in der ZDF-Sendung "Wetten Dass..?", die diesmal live von Mallorca übertragen wird.

      --->> dabei ist alles <<---
      Avatar
      schrieb am 13.05.10 08:39:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.512.409 von explorer68 am 13.05.10 08:25:37Mark Medlock

      Album von 0 auf 3 in Deutschland
      Avatar
      schrieb am 14.05.10 10:32:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.512.475 von explorer68 am 13.05.10 08:39:17Explorer,

      schön daß Du das immer so alles siehst und berichtest.

      Ich denke, daß alleine die bisherigen Künstler schon so
      gemanagt werden -incl. Hertlein- daß die AG dieses Jahr einen
      Überschuß erwirtschaftet.

      Und wenn die ganze Kapitalmaßnahme durchgezogen ist, werden
      mit den neuen Infos und Q-Berichten die Kurse anziehen und
      dann wird auch nicht mehr gedeckelt.

      Meine ganz persönliche Meinung.
      Avatar
      schrieb am 14.05.10 10:37:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo DScully,


      hast Dich wahrscheinlich nur aus Versehen in diesen Thread verirrt.
      Habe mal Deine anderen Beitrage/Themen gelesen.
      Die kommen ja aber alle aus einer ganz anderen Richtung.

      Daher habe ich gerade das Warten auf eine Antwort von Dir eingestellt.

      Schon merkwürdig, wenn man sich bei Island bedanken will für die
      Vulkanasche und dadurch einen Tag blauer Himmel in Deutschland.
      Was ist denn das. Weißt Du denn überhaupt, was die Asche für einen
      Schaden anrichtet.

      Arbeitest Du beim HR? Darfst wohl keine Werbung dafür machen.
      daher nur abgekürzt DSc..ully.

      Nix für ungut.
      Avatar
      schrieb am 14.05.10 17:29:05
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.518.996 von bulle2006 am 14.05.10 10:32:37bulle,
      du glaubst nicht was gerade passiert ist !!!!!

      Beim ""fegen"" ist der Besenstiel zerbrochen....
      Avatar
      schrieb am 14.05.10 17:32:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      Gold für Don't Believe

      11.06.2010 Veröffentlichung des ersten Albums von Mehrzad Marashi "New Life"
      Avatar
      schrieb am 14.05.10 17:45:55
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.507.432 von bulle2006 am 12.05.10 14:04:48Fragen über Fragen und keiner hier im Thread weiß Bescheid !!!!

      Nee was is dad spannend......


      sooo viele Fragen und keine ( noch keine ) Antworten

      vieleicht wird ja mit Sony Music ENTERTAIMENT gesprochen oder,oder,.....

      SPANNENDER ALS IM CASINO BEIM ROULETTE
      Avatar
      schrieb am 14.05.10 20:16:49
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.522.828 von explorer68 am 14.05.10 17:45:55ja, dieser Namenszusatz....:eek:

      ich denke aber auch daß sony oder bmg eine Hauptrolle spielen werden.

      Das ergibt sich glaube ich schon zwangsläufig aus den Verbindungen von Vorstand und AR zu den großen Playern.

      Und wenn Herr Uhlemann tatsächlich aupeo! einbringen und wachsen
      lassen will muß er nicht nur ein großes Rad sondern schon eher
      ein Riesenrad anstoßen.:)

      Fragen über Fragen....:keks:

      Zur Zeit aber keine beunruhigenden, und das ist doch phantastisch:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.05.10 22:16:39
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.522.659 von explorer68 am 14.05.10 17:29:05Explorer,

      das ist jetzt aber das omen wirklich nicht mehr zuzukaufen.

      Nicht daß ich pessimistisch bin, aber irgendwo mußt Du ein
      Limit setzen. Nicht alles -in Deiner Größenordnung- auf eine
      Karte.

      Andererseits muß es auch kein Omen sein. Ist doch klar, daß Du
      vor Kraft nicht laufen kannst mit dem Gedanken der dicken Marie
      in der Hosentasche.

      Portemonnaie ist dann out. Nur noch Geldbündel mit Gummi oder
      stilvoll mit Geldklammer.

      Na mal sehen....


      Sevendays strampelt sicher schon kräftig.
      Avatar
      schrieb am 15.05.10 04:33:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hi,
      da der Tag der Hauptversammlung immer näher kommt, sollte sich jeder Aktionär die Frage stellen und sich Gedanken machnen.
      Warum gibt der Vorstand zur Kapitalerhöhung keine neuen Aktien aus?
      Weshalb sind Wandelschuldverschreibungen geplant?
      Herr Stein hat eine Kapitalerhöhung von Aktien zu 1.20€ durch geführt.
      Ich hoffe nun, das jeder sieht wo die Reise mit 313 hin gehen soll.
      Keiner sollte diese Kapitalmaßnahme unter schätzen.
      Wünsche allen viel Glück.
      Bis zur HV.
      Tschüß.
      Avatar
      schrieb am 15.05.10 08:37:01
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.525.268 von tilo1818 am 15.05.10 04:33:05Tilo,
      da haste Recht !!!

      es ist eine sehr große Kapitalmaßnahme für unsere kleine AG -- aber wir wissen ja bis jetzt nicht wofür....

      Wohin die Reise geht ????

      Meine Vermutung: kurz über lang RICHTUNG NORDEN

      alles braucht halt seine Zeit
      Avatar
      schrieb am 15.05.10 08:40:53
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.524.611 von bulle2006 am 14.05.10 22:16:39bulle,
      habe heute wieder Lotto gespielt, soll h. das nicht alles auf eine Karte gesetzt ist....
      ich lach.....

      schönes Wochenende

      explorer

      Ps
      war nicht mein Besen
      Avatar
      schrieb am 15.05.10 09:06:50
      Beitrag Nr. 35 ()
      Moin. Dass es Wandelschulderverschreibubgen sind, ist eine reine Sicherheitsmassnahme fuer den oder die "neuen Investoren". Das ist so als wuerde man sagen : Ich gebe Euch SEHR VIEL Geld. Wenn die Kiste den Bach runter geht oder das Konzept nicht aufgeht (was auch immer), dann bin ich Glauebiger mit all den Vorteilen. Wenn es gut geht und die Kurse steigen, dann wandle ich um in Aktien und habe ein fettes Aktienpaket inlusive der Kursgewinne. So wird es kommen, sonst gibt keiner so viel Geld rein, DENN die assets dieser Firma sind im Moment nicht der Reisser. Das spricht auch dafuer dass hier groesseres lauft und bessere ASSETS eingebracht werden sollen mit dem Geld ;)
      Avatar
      schrieb am 15.05.10 09:35:00
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.525.268 von tilo1818 am 15.05.10 04:33:05@Tilo

      Du schuldest uns noch die Quellangaben (im anderen thread), welche die W-O-Regeln in solchen Fällen verlangen!

      Gruss
      Sky
      Avatar
      schrieb am 15.05.10 11:10:05
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.525.362 von explorer68 am 15.05.10 08:40:53Explorer,

      Du hast echt was von einem Genie.

      Da schreib ich von Achtung Achtung und Du treibst
      die Diversifikation in reinster Form.

      Eigentlich ist ja der Gewinn dieser Woche der meinige,
      aber ich kann bei Dir eine Ausnahme machen und drücke
      Dir die Daumen.

      Aber nun geh mal wieder an die Arbeit und verdiene ein
      bßchen Butter und Brot für die Familienversorgung.
      Avatar
      schrieb am 15.05.10 11:15:10
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.525.405 von RedDawn2 am 15.05.10 09:06:50Hallo Red,

      genau wie Du es beschreibst.

      Hinzu kommt ja auch der Ansatz, den wir schon in früheren Postings hatten, daß die Wandelschuldverschreibungen in Teilbeträgen nach Bedarf/Entwicklung ausgegeben werden können. Zudem sichern die doch im Falle von Gewinnen auch eine Verzinsung vor Dividenden an die Aktionäre.

      Also alles in allem eine durchaus normal zu betrachtende Angelegenheit.

      Daß bei der AG jemand die Fäden zusammenführt und vielleicht einen großen Anteil am Wollknäuel haben will ist m.E. doch auch der treibende Motor für die Entwicklung der Gesellschaft.
      Avatar
      schrieb am 15.05.10 11:18:28
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.525.460 von ykS am 15.05.10 09:35:00hallo yks,

      tilo kann keine Quellangaben für seine Aussagen haben.

      Wenn das so wäre, hätte der Vorstand und AR der AG schuldig gemacht und eine Adhoc-Meldung unterlassen.

      Tilo hat sich argumentativ gehen lassen und sich von einer könnte in eine ist-Form geritten.

      Er sollte jetzt möglichst schnell zurückrudern und das ganze als
      'danebengegangen' zurückziehen.
      Avatar
      schrieb am 15.05.10 14:06:05
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.525.736 von bulle2006 am 15.05.10 11:18:28Hi Bulle,

      so ähnlich sehe ich das auch, aber er sollte öffentlich dazu stehen.

      Ich bin kurz davor, das erste Mal in meiner W-O-Geschichte den "Melden-Button" zu betätigen. Da ich aber Judastum nicht ausstehen kann, habe ich das bisher unterlassen.

      Gruss & ein schönes WE
      (viel Glück beim Selbsthilfetreffen mit Dir selbst ;)
      Sky
      Avatar
      schrieb am 15.05.10 16:49:22
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ein Squeeze out (muessen laut Gesetz mindestend 95% in Haenden der Grossaktionaere sein) ist hier sicherlich aus 2 Gruenden nicht vorgesehen :

      1) sonst wuerden wir Investierten richtig absahnen. Denn alleine wir haben schon ueber 10%. Die wuerden ueber 3 Euro fuer die alte Aktie zahlen muessen. Wenn Sie es ueber die Boerse kaufen, also kein Angebot, dann schnellt die Aktie ueber Wochen und Monate in schwindelerregente Hoehen. Habe ich schon oefters gesehen.

      2) Die Investoren wollen die AG - gerade deswegen - weil sie boersennotiert ist.Deswegen hat man sie m.E. BEREINIGT. Auslandsgeschaefte abgestossen, alle Unsicherhgeitsfaktoren so gut wie loeglich bereinigt. Das spricht dafuer, dass das Vorraussetzung war dass die AG "sauber" ist bevor das jetzt alles passiert. Und da IPOs derzeit quasi tot bzw extrem selten sind, ist dieser Weg hier auesserst clever. Und die Boersennotierung ist sehr vorteilhaft fuer grosse Kapitalmassnahmen z.B. fuer Sacheinlagen. Man beachte, deswegen steht im Text der HV Einladung auch explizit "Sacheinlage".

      Schoenes Wochenende + Gruss aus Cannes (tja, man muss eben auch mal schauen FUER WAS die erfolgreichen start up Investoren von dann international erfolgreichen Internetplattformen Ihre Millionen rausblasen :laugh: Das kann man hier sehr gut sehen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.10 17:15:50
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hi Sky,
      ich weiß eigentlich nicht, warum man mich so angreift.
      Für mich als Aktionär gibt es nur ein Ziel, die Kapitalherabsetzung von 4 zu 1 zu vermeiden.
      Dadurch wird das Unternehmen geschwächt, geringere Marktkapitalisierung, dadurch ist es für Übernahmen bzw. Angebote sehr an greifbar.
      Durch Ausgabe neuer Aktien, steigt der Wert des Unternehmens, höhere Marktkapitalisierung und für Übernahmen und Angebote schwer an greifbar.
      Eine Wandelschuldverschreibung ist keine Garantie, dass sie Aktien umgewandelt werden muss. Hier kommt ein Vertrag zustande, wann der Darlehnsbetrag zurück gezahlt werden muss.
      Dies kann in 1 in 5 oder in 7 Jahren sein.
      Die Frage ist nur, ob die AG dann noch besteht. Dies hat nicht damit zu tun das 313 nicht mehr besteht. 313 kann auch ohne Börsennotierung bestehen.
      Der einzige Unterschied besteht nur, dass der Gewinn nicht an viele auf geteilt werden muss, sondern einer ihn alleine behält.
      Für mich, das ist meine persönliche Meinung, sollen die freien Aktionäre raus gedrängt werden. Das möchte ich verhindern.
      Diese Meinung darf ich doch noch äußern. Möchte auch keinen Beeinflussen oder vom Kauf bzw. Verkauf von Aktien abhalten.

      Ich hoffe ich habe alle Unklarheiten beseitigt.

      Tschüss Tilo
      Avatar
      schrieb am 16.05.10 11:40:21
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.526.190 von ykS am 15.05.10 14:06:05Hallo Sky,

      hier handelt es sich um eine naive Verirrung.

      Insofern ist kein Vorsatz oder gewollte Beeinflussung zu irgendeinem Begünstigten erkennbar.:)

      Wäre schön, wenn Du weiterhin bei Deiner Einstellung bleibst und
      nicht meldest.:)

      P.S.:
      Konnte mich heute doch noch nicht zurückhalten.:cry:
      Avatar
      schrieb am 16.05.10 11:42:58
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.526.536 von RedDawn2 am 15.05.10 16:49:22Hallo Red,

      schöne Zusammenfassung.

      Du bist ja ein richtiges Genießerle.
      Viel Spaß bei Deinen Vergnügungen.
      Avatar
      schrieb am 16.05.10 11:53:44
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.526.577 von tilo1818 am 15.05.10 17:15:50Hallo Tilo,

      so wie Du das schreibst ist es ja Deine Meinung und auch ganz ok.

      Bei dem von uns beanstandeten Beitrag hattest Du es aber nicht so geschrieben.

      Du hast vielmehr Behauptungen aufgestellt. Z.B. rote Zahlen.
      Das kann und darf man nicht machen, wenn man nicht genaue Quellen
      für so was hat.

      Bleib locker und orientier Dich ein bißchen an Red und uns anderen
      Harten. Wir können die Welt nicht retten, sehen aber im Moment auch
      kein Untergangsszenario. Die Entscheidung in welche Richtung die AG
      künftig läuft ist eh schon gefallen. Und ich finde das persönlich in Ordnung so. Meiner Meinung nach lieber einen Leitwolf mit Biß,
      als einen Haufen wildumhergackernder Hühner, die nur futtern und nichts reißen.

      Fest steht doch, daß die AG was tut, alte Dinge bereinigt und zur
      Seite räumt. Im Normalgeschäft kann es für mich ab 2010 höchstens
      noch Anfangsverluste aus der Ingangsetzung der neuen Geschäftsfelder geben. Evtl. ist ja auch aus diesem Grunde sogar
      ein schwächeres Q1 Ergebnis möglich, weil man vor dem Börsengang
      alles bereinigt was noch belasten könnte.

      Überlegmal was alleine Volker Neumüller mit den DSDS-Künstlern in Gang bringt.
      Avatar
      schrieb am 16.05.10 17:05:11
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.526.577 von tilo1818 am 15.05.10 17:15:50Hi Tilo,

      Bulle hat den Grund für mein posting recht genau erkannt:

      ....Du hast viel mehr Behauptungen aufgestellt. Z.B. rote Zahlen.
      Das kann und darf man nicht machen, wenn man nicht genaue Quellen
      für so was hat...

      Ohne noch einmal nach zu lesen, war da noch ein zweiter Punkt, der deutlich über eine eigene Meinung (die jedem natürlich zusteht) hinaus ging. Auch hier war eine Behauptung wie ein Fakt gepostet worden.

      Eine eigene Meinung (egal ob positiv oder negativ) sollte jeder haben und posten können. Behauptungen, die wie ein Fakt gepostet werden und damit natürlich investierte user beeinfluusen können, müssen mit Quellangaben belegt werden.

      @Bulle
      ich denke schon, dass ich meinem Stil treu bleibe und diesen button auch weiterhin als "tabu" betrachte ;)
      Gute Besserung an Dich ;)

      Gruss
      Sky
      Avatar
      schrieb am 17.05.10 09:00:27
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.527.826 von bulle2006 am 16.05.10 11:53:44Bulle,
      nicht alles auf einer Karte setzen....

      1.
      War mal wieder nichts !!!! -- Hoffe das es bei Dir besser aussieht ( LOTTO )
      aber die nächste Ziehung kommt wie das AMEN IN DER KIRCHE

      2.
      Dabei soll es Menowin Fröhlich aber verpasst haben, Dieter Bohlen sowie Sony und Manager Volker Neumüller über dieses Vertragsangebot zu informieren und später die Nachricht weiterzugeben, dass er bei dem Baulöwen Richard Lugner unterschrieben hat.

      Buhrufe für Menowin
      Mallorca-Debüt geht in die Hose

      naja, D.B., Sony... und V.N. sind halt vom Fach........wäre wohl doch besser gewesen wenn er kein "Alleingang" gemacht hätte
      ( nur meine eigene Meinung )

      ALLES BRAUCHT HALT SEINE ZEIT, WENN DER ERFOLG LÄNGER ( DAUERHAFT ) ANHALTEN SOLL
      ( so wie bei unserer AG )

      explorer
      Avatar
      schrieb am 17.05.10 09:13:36
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.526.536 von RedDawn2 am 15.05.10 16:49:22Red,

      wollte mich doch mal bei Dir und den Anderen bedanken, dass Du,heysonffm,... öfters mal ein paar Punkte mir/uns ( gilt wohl auch für unseren Freund bulle ) hier im Forum erläuterst.

      Wo ist denn überhaupt der HARTE heysonffm ?????
      müssen wir uns Sorgen machen ?????
      Avatar
      schrieb am 17.05.10 09:41:09
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.528.535 von ykS am 16.05.10 17:05:11Hallo ykS,

      da haste völlig Recht......
      irgend etwas behaupten und dann noch im Internet...OH,OH,OH das kann richtig teuer werden ( das kann eine große ABMAHNWELLE auslösen die viel Geld kostet )


      ich nenne so etwas immer Lehrgeld !!!!!

      Es gibt sehr viele Anwälte die sich auf ABMAHNUNGEN spezialisiert haben ( Abmahn - Vereine die jede Tageszeitung / Wochenblätter ....durchforsten um kleine Betriebe die eventuell einen Fehler in ihrer Werbung gemacht haben ein paar Euro`s zu erleichtern )

      ich lach mich......


      hoffe das keiner hier mit so einer m E unseriöser Sache ( die allerdings vom Gesetz erlaubt ) belästigt wird nur weil wir uns hier im Thread unterhalten ( mal mehr, mal weniger Sachlich )


      normalerweise darf man ja noch nicht mal Satzteile von einem Bericht kopieren und rein stellen, dass kann schon viele tausend Euro`s kosten

      wünsche Dir eine erfolgreiche Woche

      explorer
      Avatar
      schrieb am 17.05.10 09:49:30
      Beitrag Nr. 50 ()
      so, jetzt werde ich mal an die "Arbeit" gehen (ab und zu "Patienten" bedienen )!!!

      "" TOTAL NORMALE LEUTE ""

      leider nicht alle, aber deshalb wird es mir nicht langweilig...ich lach.....
      Avatar
      schrieb am 17.05.10 17:05:48
      Beitrag Nr. 51 ()
      1028 Baby`s in festen Händen !!!!
      wad isn dad für ein Taschengeld - Order

      explorer ihr habt einen an der Pfanne.........ich lach mich.......
      Avatar
      schrieb am 19.05.10 15:33:43
      Beitrag Nr. 52 ()
      Zahlen sind GRUEN, wenn auch nicht berauschend.

      Hier die entcheidenden Saetze in der heutigen Ad Hoc :

      Außerdem verfolgt die 313music JWP AG das Ziel, mehrere Segmente des Musikgeschäfts abzudecken. Um eine angemessene Kapitalausstattung für DIESE PLAENE zu gewährleisten

      Schoenen Tag und bis demnaechst liebe w/o Kollegen, erst nach der HV und mit den neuen Investoren und Plaenen wirds sehr spannend.
      Avatar
      schrieb am 19.05.10 18:35:24
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.547.678 von RedDawn2 am 19.05.10 15:33:43Hallo Red,

      die müssen noch Anlauf/Umstrukturierungskosten -vieleicht schon für neue Künstler-mit in den Aufwand genommen haben.
      Es hätte ruhig ein bißchen mehr sein können.

      Aber die Anlaufkosten für die neuen müssen ja erstmal aufgebracht werden. Vielleicht ist bei den Künstlern im Q2 es etwas besser.

      Der grüne Anfang ist gemacht ohne außerordentliche Erträge.

      Vor der HV werden wir nichts erfahren.

      Nach der HV und mit neuen Investoren startet die

      Seven Days Entertainment AG

      mit Volldampf voraus.
      Avatar
      schrieb am 19.05.10 19:10:24
      Beitrag Nr. 54 ()
      Bulle

      ich sags mal so : Die Kiste wirft wirklich kaum was ab in "alten" Geschaeftsfeldern , das Q1 ist der Beweis !! Restrukturierungskosten hin oder her, selbst wenn der Gewinn doppelt so hoch gewesen waere, danach kraeht kein Hahn :yawn:

      Aber genau hierin liegt ja das Interessante und bestaetigt von Anfang an meine Meinung. Das Interesse ist nur an der AG. Denn wer auf Erden wuerde hier reininvestieren mit Millionen ??? Also wenn's nur um das geht was die Kiste jetzt macht (sorry, das ist zu respektieren aber eben nicht fuer Investoren interessant.... da konnte man mit konservativen Unternehmen wie ProSiebem in den letzten 12-18 Monaten 400% und mehr machen, Kohle (Patriot Coal in 2009 auch 400%...alles konservative Geschaeftsfelder).

      Kurz, dass Investoren und die HV das absegnen soll zu 1 Euro die alte Aktie (4 Euro die Neue)....spricht schon fuer sich...KEIN Investor wuerde dieses Unternehmen bevorzugen als Investment wenn da nicht anderes geplant waere. Die wollen ein ganz anderes Rad drehen, in einigen Jahren machen die alten Geschaeftsfelder nur noch ein Bruchteil des Umsatzes und EBITS aus...Meine Meinung, der einzige Grund warum ich hier drinne bin. Denn auch Uhlemann ist hier nicht drinne um zu sehen ob er von 80 cents auf 1,50 kommt oder so...die wollen die AG nur sauber und bereinigt und leicht profitabel haben...das ist schon 100% Zielerreichung fuer die Jungs. Meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 20.05.10 09:41:56
      Beitrag Nr. 55 ()
      :laugh: Da die Euphorie nach den Q1 Zahlen hier ja kaum noch zu bremsen ist noch eins ist zuzufuegen : sauber, bereinigt, leicht profitabel und sicher ordenlich hohe Verlustvortraege ! Also ideal aufgestellt nach der HV um hier was ganz neues einzubringen ?! Scheint alles nach Plan abgespult zu werden, meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 20.05.10 12:58:35
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.552.848 von RedDawn2 am 20.05.10 09:41:56Hallo Red,

      sicher ist es wohl richtig, daß wir etwas zuviel Optimismus schon in das Q1 gesetzt haben.

      Aber immerhin ein solides und wiederholbares Q-Ergebnis.
      Auch in diesen 'alten# Bereichen wird es aber noch Steigerungen geben.

      Und die Neuausrichtung ist voll durchgeplant und es wird daran gearbeitet.

      Die Aussagen im Q-Bericht sind alle so vorsichtig und nichtssagend
      ..wie sind wir im Gespräch... (Quatsch, das glaube ich nicht, da
      ist der Drops schon gelutscht)

      Keine Adhoc daß einer die Meldeschwelle unterschritten hat.

      Es wechseln lediglich wenige K den Besitzer.
      Und wer in das BID reinverkauft kann m.E. nur der Bankbetreuer sein, der damit den Kurs runterhalten möchte. Ergänzend dazu noch ein paar ASK zu niedrigem Kurs unterstützen das.

      M.E. wird kursmäßig der Ball so flach gehalten, damit die neuen Einsteiger (die meines Erachtens Pakete nehmen und feststehen)
      noch günstig für 1 Euro kaufen können.

      Wären es fremde Informierte, würden die vielleicht versuchen zu Kursen unter 1,00 Euro alles aufzukaufen. Dann würde bei den geringen Umsätzen schnell die Kurswelle nach oben gehen.


      Jetzt heißt es erstmal HV abwarten und dann gemäß dem Thread-Titel
      ...Startup nach Erfolgskonzept diesen Weg der Planumsetzung mit zu begleiten.

      Und ich bin mir sicher, daß wir dabei noch viel Freude und Erfolg haben werden.
      Avatar
      schrieb am 20.05.10 14:41:30
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.554.677 von bulle2006 am 20.05.10 12:58:35Da isser !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.05.10 14:51:50
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.555.615 von explorer68 am 20.05.10 14:41:30Wer ?????

      Ich der an allen Ecken für meine Familie am fegen ist !!!!! (der Spaßvogel "explorer")

      wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag

      Ps

      am Sa. startet meine letzte 313 Party !!!!!

      demnächst hat Sie einen etwas längeren Namen !!!!
      Avatar
      schrieb am 20.05.10 15:06:33
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.555.737 von explorer68 am 20.05.10 14:51:50Neee, wad is dad Leben doch schoen !!!!!

      Alles voll im grünen Bereich, sogar das Wetter soll am Sa. mit spielen !!!!

      Grill, Holzkohle,1,2,...Fässchen, Würstchen,

      " ups, dass sollte doch nur auf den Einkaufszettel "
      Avatar
      schrieb am 20.05.10 20:37:30
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hallo an alle,

      ich bin auch noch bzw. wieder da :D

      Ihr müßt euch keine Sorgen machen, wenn ich mal ein paar Tage am Stück - durchaus also auch mal ein oder zwei Wochen - nichts zur Diskussion beizutragen habe. Dann bin ich in Arbeit versunken :(

      So ist es auch jetzt immer noch :rolleyes:

      Zur Diskussion kann ich derzeit nicht viel beitragen, eher möchte ich mich nur kurz melden, um euch ob meines Zustandes zu beruhigen.

      Angemeldet für die HV habe ich mich im Übrigen auch in der letzten Woche, ebenso bereits ein Bahnticket nach München erworben und bin nun mal gespannt, was uns dort dann wirklich erwartet oder möglich auch offenbart werden wird. Wie ich schon einmal hier (im anderen, nunmehr bald obsoleten Thread) beschrieben habe, gebe ich pauschal keine Zustimmung zu den Vorhaben von Vorstand und Aufsichtsrat. Es ist das mindeste, dieses den Anwesenden Eignern exakt zu erläutern.

      Wir sehen uns am 01.06. in München, oder? Wer kommt ganz sicher?

      Schöne Grüße zum (Feier)Abend <- bei mir noch lange nicht... :(

      - heysonffm -
      Avatar
      schrieb am 21.05.10 09:43:20
      Beitrag Nr. 61 ()
      ------->> 313music JWP AG startet Musikoffensive <<-------
      Avatar
      schrieb am 22.05.10 13:35:31
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.549.850 von RedDawn2 am 19.05.10 19:10:24Red,

      ich glaube/hoffe das Du Richtig liegst ( Aupeo )

      " liegt wohl alles schon sehr lange in Planung "

      hatte ein wenig Zeit u. habe ein wenig bei Google "geforscht" ==

      könnte sehr gut in diese Richtung gehen

      (......das Ziel, mehrere Segmente des Musikgeschäfts abzudecken....... für DIESE PLAENE........ )


      Nee wad is dad spannend



      wünsche Euch schöne Pfingsten

      explorer

      Ps
      hatte dabei wieder eine rote Homepage entdeckt
      Avatar
      schrieb am 22.05.10 21:44:59
      Beitrag Nr. 63 ()
      explorer mein w/o freund

      wenn ich den richtigen Riecher gehabt habe/haette (kann man jetzt noch nicht sagen) wirst Du in den naechsten 12 Monaten vor Aufregung villeicht kaum schlafen koennen :

      http://itunes.apple.com/us/app/aupeo/id335966307?mt=8
      Avatar
      schrieb am 23.05.10 09:42:56
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.570.515 von RedDawn2 am 22.05.10 21:44:59Red,
      sollte es so kommen werden wir alle ( die Harten ) wohl nur noch grinsend / lachend durch die Welt bummeln und............

      ABER

      sollte es nicht in diese oder ähnliche Richtung gehen wird unsere AG den Weg trotzdem sehr gut meistern ( radikale Kostensenkung, neue Künstler, breiter aufgestellt,ein Kapitän der sein Handwerk versteht mit fähiger Mannschaft,...........(usw - da wir ja alle Punkte kennen )

      DANIEL SCHUHMACHER --- VIVA COMET 2010 -- BESTER DURCHSTARTER

      MARK MEDLOCK --- VIVA COMET 2010 -- BESTER KÜNSTLER
      Bereits zum dritten Mal in Folge hat Mark Medlock einen VIVA COMET gewonnen.

      Mehrzad Marashi
      New Life Tour 2010

      heysonffm Du "Arbeitstier" Kaum einer gab Dir bis jetzt eine Antwort !!

      ganz kurz:
      habe von meinem Patenkind das Future-Fahrzeug ( Du weist ja so ein ähnliches Gefährt wie Dein Sohn hat ) für ein "paar Tage" ausgeliehen
      und mache mich morgen auf nach München (ca. 850 KM über Landstr.!!! Autobahn geht ja nicht da ich ja sonst sofort von der Polizei angehalten werde )

      Werde mich nach der Hauptversammlung wieder melden und schreibe Euch wie viele Rutscheauto`s vor den TenTowers standen.
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.10 09:51:12
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.570.983 von explorer68 am 23.05.10 09:42:56Explorer,

      Du bist ja der Brüller.

      Hast Du dich mit der Abfahrt um eine Woche vertan, oder biste schon mit dem Rutscheauto unterwegs.


      Bei Beitragsverfassung warst Du wohl noch ein bisserl bierselig.
      850 Km fahre ich ja nicht mal (knapp unter 700) oder hast Du Hin- und Rückfahrt über Promilleschleichweg mit eingerechnet?

      HV ist für mich jetzt auch fix. Reise am Sonntag nach München an.
      Montag schönen Tag machen. Und am Dienstag

      Geburtsstunde der Seven Days Entertainment AG

      miterleben.

      Interessant wäre jetzt was die genau vorhaben.
      1. aber schon mal die aktuellen Beteiligungsverhältnisse >3%
      dann was wird geplant
      und wie sieht die neue Kapitalgestaltung wirklich aus.

      Es ist schon so, daß die 313er aktuell informieren und auch zeitnah. Aber was die dann schreiben ist doch immer sehr verwunden
      wie ein schlecht geflochtener Zopt. Da sind immer die merkwürdigsten Analysen möglich.

      An dieser Stelle daher die Bitte an Vorstand/AR drückt Euch mal etwas präziser für eure treuen Aktionäre aus. Immerhin muß man
      ja bedenken, daß die Großaktionäre doch einen erheblichen Wissensvorsprung haben.


      Explorer,
      nur mal gesetzt den Fall, alle Unkenrufe treffen ein und die AG geht KO, wir treffen uns doch in der "Anstalt". Dann vielleicht
      zum Flugzeugbau aus "Luft"-Scheinen. Du weißt doch, wirre dürfen alles.
      Avatar
      schrieb am 25.05.10 12:54:54
      Beitrag Nr. 66 ()
      Hallo liebe Fan-Gemeinde der für oder wider 313er.

      habe ein schlechtes Bauchgefühl im Moment.:cry::keks:
      Aber halt, daß ist ja vor der Mittagsmahlzeit...:laugh:

      Hat mit der AG nichts zu tun.

      Der Startup-Plan läuft ja nun seit etwas längerer Zeit.
      Wenn das alles gegen KO laufen würde, hätte Herr Neumüller längst seine 313music-Anteile zurückgeholt und Hertlein würde sich auch nicht so zieren, seine 2.Tranche zu verkaufen/überrtragen.
      Außerdem haben wir mit Herrn Uhlemann im Aufsichtsrat doch einen wie es scheint erfolgreichen Geschäftsmann nach alter hanseatischer Art.
      Ich denke schon, daß die natürlich für sich alles mehr oder weniger in günstigen Einkaufstüten packen wollen (Kapitalmaßnahme) aber letztendlich kommt mit "neuen" Geschäftsfeldern Rums Bums in die Pufferbude des JW. (Pufferbude finde ich gut, habe ich dem Threadbeitrag von User Onkel Hotte ich glaube zu Singulus entlehnt).

      Die 313 ist keine Pufferbude bzw. Allürenfirma von Altdiven mehr.
      Sie ist schon restrukuriert und würde mit dem jetzigen Ausbaustand sicher im kleinen Rahmen auch Erträge erwirtschaften und ein lütte
      Dividende.

      Aber bei der Kapitaleinbringung muß effektiv schon mehr kommen.Und
      das wird es auch. Sonst hätte H. Uhlemann kein Darlehen gegeben, sondern Kohle rausgezogen!.

      Mich hätte schon interessiert, was die mit den beiden Darlehen gemacht haben. Habe ich da was überlesen. Sicherlich schon Anlaufkosten für neue Künstler etc.


      Aber mein Gefühl und die hier bisher genannten Gründe/Vermutungen von allen Teilnehmern sagen mir, daß es bald richtig losgeht.

      Es müssen halt alle Maßnahmen in zeitlicher Reihenfolge abgearbeitet werden.

      Es wird ein Startup nach schon jetzt bestehendem Erfolgsplan.:cool:

      Und zeitnah geht es weiter:

      01.06.2010 im Sky Event.

      Wird ja wohl keine Luftnummer!?!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.10 12:56:20
      Beitrag Nr. 67 ()
      Heyson,

      arbeite fleißig aber nicht zuviel.

      Du sollst doch noch bei voller Gesundheit Deinen Aktiengewinn verrenten können.


      Grüße auch an alle Anderen.
      Avatar
      schrieb am 25.05.10 23:23:54
      Beitrag Nr. 68 ()
      wer weiß da was genaueres:

      Mehrzad sollte doch eigentlich unter 313music unter Vertrag sein,
      also beim Neumüller.

      Jetzt sehe ich unter www.sky-music.de das dort Mehrzad bei einer Event-Agentur GmbH ist.

      Ist das eine "Untervermietung"/Vermarktung des Künstlers für Auftritte und ist die GmbH irgendwie in Verbindung mit der 313music?
      Avatar
      schrieb am 27.05.10 12:51:14
      Beitrag Nr. 69 ()
      man Leute ist das ein Flut an Beiträgen die letzten 48 Stunden.
      Unglaulich.:confused:


      Habt Ihr alle Angebote zum Verkauf der Aktien erhalten und Eure Pakete zu einem guten Preis verkauft?:laugh:

      Na gut, dann gehe ich hier auch erstmal ins Wochenende und freue mich auf die HV.

      Vielleicht trifft man ja den Einen oder Anderen von Euch zu einem
      kleinen Gedankenaustausch. Käffchen-Besprechung vor den wichtigen
      Abstimmungen. Geburtshilfe bei der Seven Days Enterainment AG brauchen wir ja wohl nicht groß zu geben. Die Namensänderung ist ja eine, die wo voll gut ist.

      Bin doch sehr gespannt was da an Aussagen auf der HV kommt.
      Avatar
      schrieb am 27.05.10 18:44:41
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.592.357 von bulle2006 am 27.05.10 12:51:14Tja, hier ist Not am Mann.Der Kurs sagt alles!Am Dienstag wissen wir mehr.Seit August 09 fast 40% Nasse.Da komt Freude auf.
      Avatar
      schrieb am 27.05.10 21:15:27
      Beitrag Nr. 71 ()
      Ihr Harten! Am Dienstag wird mit einer von Euch mit einer fast 3%gen Beteiligung der rote Teppich ausgerollt. Denn auf der Einladung steht das Beteiligungsvolumen.Müßte eigentlich sein.
      Bischen Spaß muss sein.
      Deutsches Sprichwort"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold"
      Avatar
      schrieb am 27.05.10 22:12:22
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.596.137 von d071567 am 27.05.10 21:15:27d01476545

      das ist genau das worueber alle Investoren/Spekulanten/Finanzmaerkte weltweit lachen ; Die Deutschen Sprichwoerter "schweigen ist Gold" gehoert der ganz alten Generation. Old Europe. Man muss nur anderswo gewesen sein um dies zu verstehen, old Europe,mit Aussnahmen, wie hoffentlich diese zukuenftige company hier, insbesondere in Innovation hat Deutschland noch ein Asset, sonst nicht mehr in den naechsten 20 Jahren. Selbst Ackermann hat erkannt, das Reden Gold ist, genau umgekehrt, nicht alles unter den Teppich kehren wie es Deutschland und Europa gere tut :p Deutschland zahlt, dass ist alles !! Ob CDU, SPD, Gruene oder FDP, alles ein Haufen....Merkel vorne dran die Deutschen wrden auf der Weltbuehne vorgefuehrt. Sorry, nix fuer ungut. Flexible internationale Leute sind eben wie das Geld selbst und nicht seit Michael Schuhmacher : scheu wie ein Reh, flink wie ein Hase :D
      Avatar
      schrieb am 28.05.10 09:03:55
      Beitrag Nr. 73 ()
      Moin Moin. "Schweigen ist Gold"...das Schweigen seit Februar (war also schon lange bekannt) kostet Deutschlands Bevoelkerung in den naechsten Jahren nun viel Steuergelder...

      Quelle "die Zeit" 22/2010 :

      Euro-Krise: Ackermann wollte Griechenland frühzeitig retten

      Die Deutsche Bank war umfassender in die Rettung Griechenlands involviert als bisher bekannt. Wie aus vertraulichen Unterlagen hervorgeht, die die ZEIT einsehen konnte, traf sich ein Team der Deutschen Bank unter Leitung des Zinsexperten Michele Faissola bereits am 4. Februar 2010 mit dem griechischen Finanzminister, um Lösungen für die Finanzprobleme auszuloten. Die Deutschbanker schlugen laut einem von Faissola verfassten Memo vor, am Kapitalmarkt 10 bis 20 Milliarden Euro für Griechenland einzutreiben.
      Man habe mit zwei großen Investoren gesprochen, die fünf bis acht Milliarden in Aussicht gestellt hätten. Dem Plan zufolge hätten die deutsche Staatsbank KfW und die französische CDC je fünf Milliarden beisteuern sollen. Es sei bereits Kontakt mit dem französischen Finanzministerium und der Schuldenagentur aufgenommen worden.
      Im Gegenzug, so die Vorstellungen der Deutschen Bank, hätte Griechenland seinen Haushalt konsolidieren müssen. In einem Brief von Faissola an Papaconstantinou vom 7. Februar heißt es, es sei ein „detaillierter Fahrplan zur Implementierung von Reformen nötig“, der mit der EU abgestimmt werden müsse. Die Deutsche Bank habe ein interdisziplinäres Team für die Griechen aufgestellt, das bereit sei, „konkret und sofort zu handeln“. Die Frankfurter halten kaum griechische Anleihen, hätten aber an den Gebühren verdient.
      Am 26. Februar 2010 trug Josef Ackermann dem Wirtschaftsberater der Kanzlerin, Jens Weidmann, den Plan vor. Weidmann lehnte ihn ab, weil er aus seiner Sicht den EU-Verträgen widersprochen hätte. Erst als sich die Krise verschlimmerte und der Internationale Währungsfonds an Bord war, war die Regierung zur Rettung bereit - allerdings ohne die Banken. (Zeit 22/2010)
      Avatar
      schrieb am 28.05.10 11:18:39
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.596.438 von RedDawn2 am 27.05.10 22:12:22hallo Red und alle anderen,
      Sprichwörter sind wie alte Bauernregeln.
      Mal treffen sie zu, mal auch nicht.

      Wirb oder stirb soll eine Werbefachmann gesagt haben.

      Werbung ist für mich auch die Kommunikation mit anderen:
      ich mache mich und meine Ideen/Handlungen für andere Präsent und nachvollziehbar. Wenn das alles verläßlich ist und nicht nur dahergeschnoddert, werde ich akzeptiert und erhalte entsprechende Resonanz in Form von Zustimmung (man hat mich gut verstanden) oder
      aber auch Ablehnung (man hat mich gut verstanden zieht aber in eine andere Richtung).

      Eine AG die in der Umstrukturierung ist, kann nicht alles im Vorfeld bekanntgeben. AR und Vorstand haben dafür zu sorgen daß
      es und was läuft.

      Bei den 313ern finde ich es sogar gut, daß die nicht so aufbauschen wie toll alles wird.
      Die meisten untergegangenen Firmen haben daß nämlich so gemacht nach meinen Erfahrungen/Feststellungen. Aufgebauscht, eigene Aktien über DD verkauft und dann abgeschmiert.

      Hier ist die 313 -bald ja die Seven Days-:keks: ein Kontraindikator.
      Die bauschen nichts auf, handeln einfach nur.

      Für mich bleibt es bei unseren bisherigen Analysen und Erwartungen.

      Untergangsszenario: Untergang wegen fehlender Kohle.:cry:
      Kann man nie ausschließen, aber:
      warum geben der EFS und Herr Uhlemann ein Darlehn.
      Damit die was buchen und ausbuchen können:laugh:

      Bleibt ruhig und wartet erstmal ab.
      Avatar
      schrieb am 28.05.10 21:31:43
      Beitrag Nr. 75 ()
      nach den Ausführungen von ooy im alten Thread stimmt der EFS der Kapitalmaßnahme zu.

      D.h. mit den übrigen Großaktionären und den Harten wäre m.E. nach
      die erforderliche Mehrheit der Aktienpräsenz auf Basis der Vorjahresteilnehmer gegeben.

      Schauen und hören wir mal vor Ort, was man uns da so anbietet:
      an Argumenten / Perspektiven
      und Verpflegung

      Alles wird gut.....:cool:

      Zumal Explorer wohl tatsächlich schon letztes Wochenende nach
      München gefahren ist -da keine Meldung mehr- und uns die Plätze
      in der 1.Reihe freihält.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.05.10 23:12:51
      Beitrag Nr. 76 ()
      bulle

      wenn es als Verpflegung Weisswuerstel und suessen Senf und
      Brezen (ohne Butter) gibt, stimme ich allem 100% zu, EGAL WAS !!!! :lick:Und bin nach 60 Minuten und Fruehstueck wieder weg.

      Wenn's nur Butterbrezen gibt, stimme ich gegen alles und bin nach 30 Minuten wieder weg :p
      Avatar
      schrieb am 29.05.10 00:05:12
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.603.037 von RedDawn2 am 28.05.10 23:12:51Red

      da mußte ich richtig schmunzeln.
      :laugh:
      Man merkt schon, daß Du Business hoch12 gelernt/studiert hast.

      Das ist ja optimales Zeitmanagement.

      Es ist unglaublich was man von Dir so lernen kann.:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.05.10 15:00:22
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.603.175 von bulle2006 am 29.05.10 00:05:12Hallo Red,
      Hallo Bulle,
      Hallo Explorer (wo bist Du?),

      ich weiß ja nicht, was es im vergangenen Jahr (2009) auf der 313er HV als Verpflegung gab, aber 2008 war das extrem schwäbisch - wenn nicht gegen 20h00 einige Aktionäre mächtig rebelliert hätten, gäbe es garnichts... außer Mineralwasser... kein Witz, das war wirklich so! Ich bin dann - als Bahnreisender mit Zugbindungs-Ticket - beim Verteilen der paar wenigen Maultauschen, welche plötzlich gereicht werden sollten, verschwunden - ohne etwas von dem 'Gnadenbrot' zu essen - am Bahnhof konnte ich mir dann immerhin noch eiligst eine Leberkäs-Semmel einfahren. Die Enttäuschung war groß. Obwohl ich nun wirklich nicht zum Essen zur HV gehe - und schon garnicht fast 400km dafür nach München per Bahn (trotz günstigem Ticket immer zu teuer!) anreise - die Zeit wäre mir viel zu schade, doch bei einer so hohen Investitionsquote dabei sein will und irgendwie auch muß, umso enttäuschter war ich von der 'Pflege der eigenen Aktionäre'.

      Diese hatte ich im Nachhinein auch per eMail an die Gesellschaft geschrieben, allerdings niemals eine Antwort darauf erhalten. Noch ein Grund mehr, dieses Jahr umso deutlicher aufzutreten. Nicht? :(

      Ein schönes Wochenende und allen eine gute Anreise nach München :)

      - heysonffm -
      Avatar
      schrieb am 30.05.10 01:22:34
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.604.097 von heysonffm am 29.05.10 15:00:22Guten Morgen heysonffm,

      mein letzter Blick in den Thread. Frühen Sonntg-Vormittag werde ich nach München anreisen.

      Hören wir uns das mal alles.

      Klar HV 2008: da hatten die ja kein Geld mehr und die Neuen mußten sich erst einarbeiten in die Gepflogenheiten einer gepflegten
      aktionärsfreundlichen HV.

      Damal nur Selters ..... heute Sekt (Vielleicht pro 25.000 Stimmen ein Glas :laugh:)

      Ich habe auch einen langen Tag mit HV und Rückreise. Also wäre
      etwas Verpflegung schon gegen Mittag mindestens nicht schlecht.

      Du, Sky, Red, explorer haben boardmail von mir.
      Avatar
      schrieb am 30.05.10 01:39:18
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.604.871 von bulle2006 am 30.05.10 01:22:34Hallo Bulle,

      Du hast nun auch von mir eine BoardMail. Solltest Du noch lesen...

      - heysonffm -
      Avatar
      schrieb am 31.05.10 21:04:27
      Beitrag Nr. 81 ()
      Aufi gehts,morgen früh 4.30Uhr nach München zur HV dann sind wir hoffentlich schlauer. Mit Lena Optimismus.
      Avatar
      schrieb am 01.06.10 21:59:17
      Beitrag Nr. 82 ()
      Werte Aktionäre der 313music jwp und der
      neuen Seven Days.


      Dieser Thread wird ab Ende der Woche von mir nicht mehr bedient.

      Es ist traurig aber war, so wie der Thread heißt, wird
      die künftige Firma nicht heißen.

      Man hat sich zur Vermeidung von Namens bzw. Markenrechten dazu entschlossen 7 Days Music Entertainment AG als neuen Namen zu
      vergeben.

      Im Moment weiß ich nicht ob die Zahl 7 als Zahl vorwegsteht oder
      Seven als Vorsatz bleibt.
      Avatar
      schrieb am 01.06.10 22:03:19
      Beitrag Nr. 83 ()
      Ich habe mich gefreut, daß mich Reddawn2 und Heysonffm angesprochen haben.

      Mit Red nur kurz gesprochen, da er es wahr gemacht hat:
      Keine Weißwürste, kein langer Aufenthalt

      Mit Heysonffm habe ich mich etwas länger und nett unterhalten
      können.

      Sky hatte mir noch per Boardmail mitgeteilt, daß er nicht kommen konnte.

      Explorer68 der alte Kupferstecher war wohl auch nicht auf der HV.
      Konnte ich zumindestens nicht identifizieren.
      Avatar
      schrieb am 01.06.10 22:03:58
      Beitrag Nr. 84 ()
      Explorer68
      melde Dich mal wieder.

      Warste nun auf der HV?
      Avatar
      schrieb am 01.06.10 22:28:14
      Beitrag Nr. 85 ()
      Kleiner Bericht aus dem Gedächtnis zur diesjährigen HV.

      Vorstand trug positive Entwicklung vor. Solider Ertrag in 2009 ohne Einmaleffekte. 1.Q. auch positiv abgeschlossen.

      Ein älterer Aktionär lautstark und ich denke schon ein bißchen vorwurfsvoll: Und wo ist das ganze Geld geblieben
      Es wurde ihm eine Antwort während der regulären Fragezeit zugesichert. Der hat aber nicht mehr gefragt.


      Der Vorstand hat auf die viele Arbeit mit der Neustrukturierung
      hingewiesen. Der Aufsichtsrat auch bezüglich der Abwicklung
      Amerika-Geschäft, Klagen etc.
      Auf Nachfrage eines Aktionärs, ob noch ein Verfahren gegen JW
      läuft wurde gesagt, daß man wegen der hohen Prozeßkosten, des
      zu investierenden Zeitaufwandes und der Dauer von Prozeßen -JW
      würde sicher bis zur letzten Instanz durchklagen- man noch sehr
      darauf hofft einen Vergleich schließen zu können. Dann wäre auch
      diese Altlast weg und man könne die ganze Kraft auf das Firmengeschäft konzentrieren. Die sonstigen Klagen -es sind keine
      weiteren Berechtigten mehr offen- sind im untersten 5-stelligen Bereich für 313 verglichen (einen Teil hat auch die Versicherung bezahlt).

      Der Vorstand hat dann noch die Erfolge der Künstler aufgeführt.
      Er warb um die Kapitalmaßnahme da das weitere Geld dringend
      für Akquise und Erweiterung benötigt werden.

      Der Aufsichtsrat berichtete, daß die Art der Kapitalerhöhung und der Umfang zur Zeit nicht feststehen. Man will in den nächsten
      Wochen sehen, was gemacht werden soll in der Geschäftsentwicklung und dann danach die Kapitalmaßnahmen ausrichten. Also Erhöhung in
      mehreren Tranchen wahrscheinlich. Das Bezugsrecht der Aktionäre soll nicht ausgeschlossen werden!!!
      Er wies noch einmal daraufhin, daß es ein Vorratsbeschluß bezüglich
      der Erhöhung ist und die Ausführung im Moment nicht fixiert ist.

      Die Abstimmungen -Präsenz waren nach meiner Erinnerung rund 48%-
      fielen alle zustimmen zu den Vorschlägen der 313 mit hoher 9x%iger
      Beteiligung aus.

      Also alle Vorschläge der Verwaltung akzeptiert und damit auch
      eine neue
      Seven Days Music Entertainment AG

      Die Ergänzung Music wurde noch als Änderung vorgeschlagen, da
      es sonst Namens- bzw Markenverwechslungen wohl hätte geben können.


      Bin jetzt ein bißchen "Fahrmüde"

      Wenn mir noch was einfällt, lasse ich es Euch wissen.
      Ach ja, zum Beispiel nur zwei Fragebeiträge friedliches Ende 12:15 ca
      Avatar
      schrieb am 01.06.10 22:51:45
      Beitrag Nr. 86 ()
      bulle

      kurzes nettes Gespraech. Danke fuer die Infos noch so spaet am Abend und nach der Fahrt ! Respekt ! Bin dafuer dass Du dann auch den neuesten und ewigsten thread aufmachst :cool: Alles besser, sogar die Zeiten, kurz nach 12 durch ? Das war ja glatt, plus 90% Zustimmung usw. alles bestens soweit. Wait and see. Und wir koennen zeichnen evtl. Es wird/bleibt spannend, gerade weil sie nicht die Katze aus dem Sack gelassen haben.
      Avatar
      schrieb am 01.06.10 22:52:52
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.617.344 von bulle2006 am 01.06.10 22:28:14Hallo Bulle,
      Hallo alle anderen,

      Bulle, Du alter Raser... hast wohl freie (Auto)Bahn gehabt, oder wie kannst Du es mir erklären, in weniger als sieben Stunden daheim zu sein? Nun, jeder wie er mag... :)

      Ich kann mich Bulles kurzer Berichterstattung von der HV in weiten Teilen anschließen. Es ging alles sehr ruhig vonstatten. Angesichts meiner Erfahrungen mit der 2008er HV viel zu ruhig und zu schnell.

      Bei (noch) 313 JWP AG arbeitet eine sehr solide, junge bzw. recht jung gebliebene Mannschaft sehr zielstrebig an der Neuausrichtung unseres Unternehmens. Einerseits gelassen, andererseits aber auch sehr professionell. :D

      Im Gegensatz zu Bulle hatte ich leider nicht die Gelegenheit, unseren Board-Kollegen und Investment-Freund Red persönlich am Rande der HV kennenzulernen. Wenn Du, lieber Red nächstes Jahr wieder kommen möchtest, werde ich mich persönlich dafür einsetzen, daß es bereits morgens (frische) Weißwürste gibt, okay? :laugh:

      Was Du, lieber Bulle allerdings verpaßt hast, ist die abendliche Veranstaltung. Ich mußte zwar auch leider auch frühzeiitig gehen, doch bis dahin hat es sehrr viel Spaßmgemacht und weitere neue Eindrücke vermittelt.

      Beste Grüße aus dem Zug (Rückreise), Euer

      - heysonffm -
      Avatar
      schrieb am 01.06.10 23:04:27
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.617.498 von heysonffm am 01.06.10 22:52:52heyson,

      das glaube ich Dir.
      Für alle nichtwissenden.
      Im TenTower fand ab 18:30 eine Musikveranstaltung der 313er statt.
      Zu der waren wir Beide freundlichst eingeladen worden.

      Heyson hatte noch teilweise Zeit und als Genießer das noch mitgenommen. Auch nicht schlecht wenn man mal unter Künstler kommt.

      Leider mußte ich eher zurück, da ich morgen in der Früh schon wieder arbeiten darf.
      Wußte ja nicht, daß ich bei trockenem Wetter sowas von zügig durchgekommen bin.
      Bei Geschwindigkeitsbegrenzungen immer nur +10 km/h
      Punkte und hohe Strafe und dann noch Spaziergänger kann ich nicht gut leiden.
      Ansonsten so 160-180 teilweise 200-220 (letzteres geht aber meist nur auf kurzen Strecken)
      Avatar
      schrieb am 01.06.10 23:25:28
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.617.539 von bulle2006 am 01.06.10 23:04:27Bulle,

      es war wirklich sehr schön der halbe Abend unter lauter 313´ern. Es war und ist mir allerdings nicht wichtig, wie Du schriebst 'unter Künstler' zu kommen, sondern vielmehr die Akteure auch außerhalb der HV und des regulären Geschäftsbetriebes zu erleben und weitere derer Kennenzulernen. Auch andere große Klein- bzw. kleine Groß-Aktionäre waren dort und es war sehr gesellig.

      Gegen 19h30 folgte dann der Auftritt von 'Dieter Bohlen', der neben Herrn Munzert durch den Abend führen sollte... es begann dann Andru Donalds mit seinem alten Hit und dem neuen Titel. Sehr erfrischend!

      Wer dabei war, wird es wissen :laugh:

      Eigentlich schade, daß ich zeitig abreisen mußte :(

      Teilweise bis 220 km/h gefahren? Ich sag´s doch: Du Raser, buh!

      Nichts für ungut (Nothing for ungood <- Zitat vom Lothar M.) :
      Schön, daß Du und auch dein Auto heil heimgekommen sind. Auch ich werde in etwa 25 angekommen sein und nach weiteren 20-25 Minuten Fußweg daheim sein und meinem Sohnemann über´s Köpfchen streicheln.

      Beste Grüße aus ... nach ... nein, das bleibt privat :)

      - heysonffm -

      P.S.: Und, Explorer, alte Socke, wo warst Du? Du hattest doch wohl nicht etwa eine Panne mit deinem 'Rutscheauto' ? ´nen Platten?!?
      Avatar
      schrieb am 01.06.10 23:40:18
      Beitrag Nr. 90 ()
      So jetzt hier keine Postings mehr von mir.

      Ihr seid alle herzlich eingeladen im Thread

      Seven Days Music Enterainment AG

      mitzumachen.


      Euer Bulle2006
      Avatar
      schrieb am 02.06.10 10:48:37
      Beitrag Nr. 91 ()
      pers. Fazit HV:

      - ohne Haertleinszahlen waer die Bilanz verhagelt
      - 313 ist unten angekommen und bewegt sich um die Achse drehend auf der Leiter leicht nach oben.
      - nur mit einer Beteiligung geht es in den naechsten 2 Jahren upwaerts.
      - Stimmung: na ja. So wie die Unternehmung derzeit stehend.
      - langer Atem wohl vonnoeten.
      - seh pers. kurzfristig keine Bockspruenge kursmaessig.
      - Fuehrungsmannschaft macht mit Neuzugang Aufsichtsrat passablen Eindruck.
      adios ihr ewigen ritter der musiktafelrunde
      Avatar
      schrieb am 02.06.10 17:07:15
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.617.157 von bulle2006 am 01.06.10 22:03:58Mein Freund bulle,
      zuerst werde ich mal wieder Abschied nehmen -- aus deinem vor kurzem eröffneten Thread !!!!!

      "Goodbye"

      explorer

      Ps
      denn
      Abschied heißt: Was Neues kommt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -0,77
      +0,66
      +0,34
      +1,27
      -0,41
      +2,20
      -1,05
      -1,17
      +1,38

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      229
      96
      87
      60
      55
      38
      34
      32
      26
      25
      Seven Days Entertainment AG - Startup nach Erfolgskonzept