checkAd

    Naturstrom AG heute erfolgreich... (Seite 108)

    eröffnet am 17.05.10 19:18:31 von
    neuester Beitrag 11.04.24 14:49:27 von
    Beiträge: 1.326
    ID: 1.157.861
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 75.764
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006858400 · WKN: 685840
    44,00
     
    EUR
    +10,00 %
    +4,00 EUR
    Letzter Kurs 07.03.22 Valora

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    19,420+17,41
    10,000+15,61
    10,420+12,83
    9,7200+11,09
    11,060+7,64
    WertpapierKursPerf. %
    0,9980-6,29
    52,50-11,02
    0,8675-14,62
    2,7200-16,56
    21,930-84,61

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 108
    • 133

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.13 09:47:52
      Beitrag Nr. 256 ()
      Die Commerzbank hat zum Jahresende einen massiven Verlust eingefahren. Der Konzern habe das vierte Quartal von Oktober bis Dezember voraussichtlich mit einem Minus von 720 Millionen Euro abgeschlossen, teilte Deutschlands zweitgrößte Privatbank in Frankfurt am Main mit.

      Tiefrote Zahlen bei der Deutschen Bank: Das größte Geldhaus des Landes verbucht im vierten Quartal einen Verlust von rund 2,2 Milliarden ...

      UmweltBank wächst auch 2012 erfolgreich weiter : Geschäftsvolumen erhöht sich um 13 Prozent , Jahresüberschuss steigt
      Avatar
      schrieb am 05.02.13 20:25:06
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.106.788 von nickelich am 05.02.13 20:14:10hab ich dort ein Depot oder Sie? Ich zahle bei Umweltbank keine Jahresdepotgebühr wie es bei Filialbanken üblich ist.

      Was ist eigentlich Ihr Problem? Offensichtlich von Themen nur geringe Ahnung haben aber unbedingt dazu etwas Negatives schreiben müssen, sei es zu Naturstrom der Aktie oder dem Unternehmen allgemein, zu CO2, zu Solar, nun zur Umweltbank, was kommt als Nächstes?
      Avatar
      schrieb am 05.02.13 20:14:10
      Beitrag Nr. 254 ()
      Liebe Solarkönigin, habe folgendes gefunden auf der Seite
      Fonds - und Wertpapierkurse

      ... ** Gebühren für den Kauf und Verkauf der Anleihen, der Genußscheine und -rechte sowie ggf. anfallende Depotgebühren (!!!) während der Haltedauer bleiben bei der Renditeberechnung unberücksichtigt.

      Transaktionsgegühren und sonstige Preise konnte ich nicht finden, sind wahrscheinlich nur auf Nachfrage erhältlich.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.02.13 20:00:38
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.106.527 von nickelich am 05.02.13 19:18:19Frau Nickelich bitte richtig informieren, die Umweltbank erhebt keine Depotgebühren.
      Avatar
      schrieb am 05.02.13 19:18:19
      Beitrag Nr. 252 ()
      Da Windmuehlenwelt und Udo_70000 jetzt auch noch hier Werbung für die Umweltbank machen, habe ich mir mal den Laden angesehen.

      Ins Auge fällt, daß diese Direktbank noch Depotgebühren verlangt. Das ist wirklich ein Denken aus dem letzten Jahrhundert. Bei Filialbanken kann ich das Erheben von Konto- und Depotgebühren noch nachvollziehen, weil diese eine andere Kostenstruktur haben, aber doch nicht bei einer Direktbank. Daraus schließe ich, daß der ökologisch korrekt denkende Gutmensch auch gerne Konto- und Depotgebühren bezahlt.

      Er zahlt ja auch gern mehr für den grünen Strom von NATURstrom als für den grünen Strom von der Entega.

      Ich zahle höchst ungern mehr als ich muß. Deswegen dürfen all die armen Schlucker hier mich auch gerne Raffzahn nennen.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.02.13 18:47:09
      Beitrag Nr. 251 ()
      Mit der Umweltbank und auch Naturstrom geht der Umstieg auf regenerative Energien weiter. Übrigens ist der Höhepunkt der Strompreise absehbar. Für Solarstrom bekommt man als Privatmann nur noch 17 Cent pro KWh zahlt aber um die 26 Cent pro KWh. Da Wind- und Wasser... strom schon deutlich drunter liegt wird der Erfolg der Energiewende mit Wegfall des unsinnigen Netzausbaus für den Kohlestrom (für Euroa) auch bald jeder Bürger spüren. Es wird Zeit das Dreckstrom nicht mehr produziert wird. Die Rückgabe der überhöhten Mehrwertsteuer wie es die SPD vorsieht ist sehr zu begrüßen.
      Avatar
      schrieb am 05.02.13 10:07:59
      Beitrag Nr. 250 ()
      Naturstrom ist erfolgreich und auch die UmweltBank ist im 16. Geschäftsjahr weiter gewachsen. Das Geschäftsvolumen ist um 13 Prozent auf 2,6 Mrd. Euro, die Bilanzsumme um 17 Prozent auf 2,3 Mrd. Euro und der Jahresüberschuss ist um 9 Prozent gestiegen.
      Avatar
      schrieb am 04.02.13 21:36:59
      Beitrag Nr. 249 ()
      Auch wenn das letzte AKW lange abgeschaltet ist, wird immer neuer strahlender Müll in radiologischen Praxen entstehen. Auf die Untersuchung mit Kontrastmitteln wird die Menschheit nie mehr verzichten.

      Die Schweiz und die USA verbringen ihren Atommüll in wasserdichte Bergwerksstollen mit darüber gelagerten dicken Tonschichten. Dann sind die Fässer aus den Augen, jedoch nicht aus dem Sinn. Der Eingang muß natürlich militärisch bewacht werden.

      Wohin exportieren? Nehmen die USA unseren Atommüll gegen entsprechende Bezahlung entgegen? Die Russen würden es bestimmt tun. Neben den noch strahlenden Reaktorgehäusen von Atom-U-Booten wäre gewiß noch das eine oder andere Plätzchen für Atommüll aus Deutschland frei.
      Bisher durfte der strahlende Abfall nicht ins Ausland verbracht werden. Diese Beschränkung hat die EU aufgehoben und erst jetzt könnte man sich auf die Suche im Ausland machen. Nur ein deutscher Minister für Umwelt und Gedöns zickt noch rum.
      Avatar
      schrieb am 04.02.13 19:55:51
      Beitrag Nr. 248 ()
      Zitat von nickelich: Atommüll kann nun endlich nach einer neuen Regelung der EU auch exportieren...

      Frau nickelich, das ist ja ein super Argument, Ihr Motto aus den Augen aus dem Sinn oder wie? Wohin denn exportieren? Man sucht weltweit nach sicheren Endlagern, bisher ohne große Lösungen
      Avatar
      schrieb am 04.02.13 19:35:57
      Beitrag Nr. 247 ()
      Genaue Untersuchungen haben ergeben, dass WINDSTROM schon jetzt VOLKSWIRTSCHAFTLICH ERHEBLICH PREISWERTER http://img.wallstreet-online.de/smilies/kiss.gifist als Strom aus fossilen Energieträgern wie Steinkohle, Braunkohle, Öl, Gas und aus Kernenergie.
      In der volkswirtschfatlichen Betrachtung werden ALLE Kosten berücksichtigt.
      • 1
      • 108
      • 133
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,67
      +0,06
      +2,01
      +2,58
      -5,46
      -1,37
      -0,37
      -0,45
      -1,25
      +0,60

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      113
      104
      81
      56
      39
      37
      36
      33
      29
      Naturstrom AG heute erfolgreich...