checkAd

    Der Onvista Bank INFO-Thread !!! (Seite 363)

    eröffnet am 18.08.10 10:13:13 von
    neuester Beitrag 02.05.24 14:06:45 von
    Beiträge: 4.733
    ID: 1.159.414
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 267.528
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 363
    • 474

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.11.10 08:40:07
      Beitrag Nr. 1.113 ()
      Hallo Leute,

      also ich komme mit meinem Cashbestand einfach nicht zurecht,jeden Tag ändert sich zwar einiges,aber irgendwie stimmt die Vergleichsrechnung mit meiner Persönlichen nicht überein.Werde mal alle Langzeitorders rausnehmen heute Abend,dann schaue ich mal Montag nach.
      Avatar
      schrieb am 25.11.10 22:08:51
      Beitrag Nr. 1.112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.589.360 von mscah am 25.11.10 12:27:40Hallo mscah,

      danke für Deine Vorschläge, die ich gerne kommentiere:

      zu 1) Dies muss ich mir anschauen und ggf. als Möglichkeit aufnehmen, dies im Bereich der "Einstellungen zu definieren.

      zu 2) Mit dem nächsten Release Anfang Dezember werden wir als Default den Filter "Vermittelt" stetzen und den Filter "Ausgeführt" von der Performance her verbessern.

      Das scheint ein Bug zu sein, werde ich prüfen lassen. Im Ausführungs-Pop-Up wird im nächsten Release nicht nur die Order ID, sondern auch der Ausführungskurs, - datum, - Stückzahl und die WKN enthalten sein.

      zu 3) Dieser Hinweis muss in der Tat weg, ich denke spätestens im Januar-Release.

      zu 4) Hierzu sind wir in Deutschland leider gesetzlich verpflichtet. :-( Andere Broker schicken sogar jede Bestätigung per Post raus...Wir werden aber die Verlinkungen in der Postbox "sprechender" machen, so dass Sie diese Meldungen einfacher löschen können.

      zu 5 + 6) Muss ich mir anschauen. Wenn Sie in den einzelnen Fenstern die Dezimalstellen auf "3" stellen und dann diese Ansicht abspeichern, sollte sie eigentlich dauerhaft bei 3 bleiben...

      Viele Grüße
      Das Team der OnVista Bank
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.11.10 17:55:56
      Beitrag Nr. 1.111 ()
      Nachdem ich die Telefonhotline nur als durchschnittlich gut empfinde, habe ich mich nun mit einem Anliegen über die Webseite mit denen in Verbindung gesetzt - im eingeloggten Zustand.

      Ich habe die Nachricht am Montag Morgen dorthin gesendet. Bislang habe ich noch keine Antwort erhalten. Das war's dann wirklich endgültig.

      Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es noch schlechter geht. Da dürfte sogar die Kulmbach Connection mit ihrer Flatex besser sein. Aber dort werde ich nicht hingehen. Habe nun ja zum Glück ein Zweitdepot bei Consors, wohin ich mein Guthaben überweisen werde.

      Gruß
      PoB
      Avatar
      schrieb am 25.11.10 16:05:52
      Beitrag Nr. 1.110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.591.000 von katakis2 am 25.11.10 15:39:48Ja ja dual-trading ... kenne ich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.10 15:39:48
      Beitrag Nr. 1.109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.589.502 von ZockerFreak am 25.11.10 12:42:57sorry, hast recht mit dem Auftreten des pop-up's. Hab doch glatt mit einer anderen Brokersoftware verwechselt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Biotech-Innovation auf FDA-Kurs!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.11.10 13:38:43
      Beitrag Nr. 1.108 ()
      Gut die GTSsoftware bietet Minimalversorgung. Aber was soll das amerikanische Datumsformat. Ausserdem waere es schoen wenn die K/Verkaufsorder sortierbar waeren nach K/V ging uebrigens bei Nordnet auch nicht.

      Was auch sehr aergerlich ist ,ist das die laengste Ordergueltigkeit nur 30 Tage ist, kann man das nicht etwas laenger machen ?
      Avatar
      schrieb am 25.11.10 13:33:45
      Beitrag Nr. 1.107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.577.619 von OnVista_Bank am 23.11.10 21:04:41Wie unpraktisch Herr Onvista Bank !
      Avatar
      schrieb am 25.11.10 12:42:57
      Beitrag Nr. 1.106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.588.657 von katakis2 am 25.11.10 11:02:23Die häckchen dort sind schon lange weg :cry: ... und bei dir kommt nix :confused:


      @mscah

      Stimme dir zu ... ich trade im moment weit aus weniger als noch bei Nordnet ... das ganze ist einfach zu umständlich!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.11.10 12:27:40
      Beitrag Nr. 1.105 ()
      Hallo OnVista Bank

      melde mich auch mal zu Word, vor Jahren war ich bei E-Trade deshalb kenne ich die Bis Soft.. Überlege das Onvista Konto nach meinem 2. Broker zu übertragen wenn nach einer gewissen Zeit keine Besserung eintreten sollte.
      Nun paar Änderungswünsche:

      1. Orderdesk
      wie bekomme ich im GTS Orderdesk die nutzlosen Datensätze "Storniert" und "Erloschen" weg??
      Die "Ausgeführt" die älter als 1 Tag sind haben genau so wenig zusuchen!
      Im Wintrade hatte ich am Tag im Schnitt 10 Ausführungen pro WP, jetzt schaffe ich als Daytrader wegen der Unübersichtlichkeit weit weniger. Ich muss in der Liste suchen was für Order sind noch offen!


      2. Auftragsliste
      in der Auftragsliste hätte ich gern einen Filter beim Orderstatus "Ausgeführt+Vermittelt".
      Warum ist der Ausführungsticker immer lehr?? Sollten da die Ausführungen des Tages rein?


      3. Schaltet sofort diesen Quatsch ab!!!
      Standart im Orderdesk und Auftrag Wertpapier unter Auftragsart "Limit" ist dies eh vorgelegt!!


      4. Postbox
      wer braucht in der Postbox "Limitbestätigung Wertpapiere xxx"?
      Ich nicht!!!!!!!! Ich will die nicht!! Nur arbeit damit den Datenmüll einzeln zu Archivieren damit er nicht mehr im Eingang erscheint.

      5. Wie kann ich in den Time&Sales fest als Vorgabe "Trades" einstellen?
      6. Wie kann ich je WP die Dezimalstellen zB. 3 einstellen, sodass dies sich in allen Anwendungsfenstern übernommen wird?

      Sind noch einige Sachen die mir nicht gefallen, möchte meine Vorredner nicht wiederholen...

      Gruß und Gute Zusammenarbeit
      mscah
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.11.10 11:02:23
      Beitrag Nr. 1.104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.588.231 von ZockerFreak am 25.11.10 10:19:41Bei mir tauchen gar keine pop-ups auf bei einer Stornierung.
      Geh mal zu Einstellungen ->Broking->Auftragsfenster und mach mal alle Häckchen dort weg.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 363
      • 474
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der Onvista Bank INFO-Thread !!!