DAX+0,33 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,46 % Öl (Brent)+1,29 %

Golden Sun Mining - ehem. Silver Sun Res. (Seite 489)


ISIN: CA38123D1033 | WKN: A1KCLL | Symbol: GSUXF
0,0006
$
05.08.16
Nasdaq OTC
+22,00 %
+0,0001 USD

Neuigkeiten zur Golden Sun Mining Aktie


Antwort auf Beitrag Nr.: 42.350.957 von nebucem am 15.11.11 08:38:05Habe ich irgendwo gelesen

"Das Unternehmen hat Herrn Derrick Strickland (P. Geo) mit der Anfertigung eines NI 43-101-konformen technischen Berichts für das Projekt Cherry Hill beauftragt, der bis zum Jahresende auf SEDAR unter www.sedar.com zur Verfügung stehen sollte."
Nach diesen angaben ergeben sich:
abbau von 45 tonnen gestein pro tag mit 14,6 g goldgehalt pro tonne und 25 arbeitstagen pro monat = rd. 530 unzen pro monat.
Es wurden doch mal 1.000 unzen pro monat vom ceo prognostiziert?
1 Antwort
Zitat von rotschwarzNach diesen angaben ergeben sich:
abbau von 45 tonnen gestein pro tag mit 14,6 g goldgehalt pro tonne und 25 arbeitstagen pro monat = rd. 530 unzen pro monat.
Es wurden doch mal 1.000 unzen pro monat vom ceo prognostiziert?


ja das sehe ich ähnlich aber ich denke sie werden jetzt mal ein paar wochen evtl. Monaten eher kleinere Mengen abbauen und schauen wie es läuft (hat Mcleary mir auch so geschrieben.."We will know approximately how much we can do on a regular basis once we have a few months “under our belt”").

Die Mühle hat ja ne kapazität von 400T am Tag..also sofern genügen Ressourcen vorhanden sind (sehen wir dann Ende Jahr mit dem NI43-101) auf dem Cherry Hill könnten die ja die Menge pro Tag verachtfachen..dann wären wir ja klar über den 1000Unzen pro Monat..

sofern Ressourcen vorhanden denke ich die 1000 sind mögliche.Cheers
!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.352.226 von ironfahrrad am 15.11.11 11:49:02Stelle hier aus Erfahrung mails mit ssu nicht mehr ein.
Locke damit nur raketen und fuzzis an.

Habe heute eine Antwort von "Mark" erhalten.


sage nur

ich halte ssu (reimt sich sogar) :)

es gibt für mich keinen Grund, hier an den Fortschritten zu zweifeln.

Pressefuzzis waren wohl nicht bei der "Führung". Deshalb hören wir offensichtlich nix von denen.
Nur Geologen.

Website soll aktuallisiert werden in einem interaktivem 3 d Model.

;)
2 Antworten


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben