checkAd

    Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp. (Seite 2324)

    eröffnet am 21.06.11 18:39:01 von
    neuester Beitrag 29.04.24 21:46:40 von
    Beiträge: 35.013
    ID: 1.167.075
    Aufrufe heute: 25
    Gesamt: 4.090.243
    Aktive User: 0

    ISIN: CA82770L3074 · WKN: A3DWAL
    0,2090
     
    EUR
    -1,65 %
    -0,0035 EUR
    Letzter Kurs 08:41:14 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    1,4700+28,95
    1,3200+17,86
    0,8947+11,85
    0,5700+11,76
    0,5900+9,26
    WertpapierKursPerf. %
    10,500-6,67
    4,7500-7,77
    3,3200-9,78
    12,000-25,00
    46,95-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2324
    • 3502

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.05.13 15:28:49
      Beitrag Nr. 11.783 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.621.159 von Alboreit am 13.05.13 14:29:18Was sollte der Minister denn sagen?
      Etwa das die Verhandlungen um das PPA in vollem Gange sind?
      Das sind Neuigkeiten, die allen längst bekannt sind.
      Was also würde eine solche info daran ändern?

      NICHTS!

      Fest steht, daß ein Abschluss in den nächsten Tagen erfolgen muss, will die Mongolei nicht bereits bestehende Energieprobleme weiter verschärfen. Klimabedingt ist das Zeitfenster für Baumaßnahmen vorgegeben.
      Sollte also in Kürze keine Einigung erzielt werden über das PPA,
      verschiebt sich auch die Energielieferung um ein weiteres Jahr auf 2017, bremst den Fortschritt landesweit und die Mongolei erweist sich somit selbst einen Bärendienst.

      Ich für meinen Teil halte mich an die Veröffentlichungen der Firma, zuletzt

      http://www.prophecycoal.com/prophecy-provides-update-on-chan…

      Dort läuft alles nach Schema F ab....Ausschreibungen für vorbereitende Arbeiten... these services is targeted for closing on April 30, 2013 usw., wie es sich gehört, wenn der Baubeginn kurz bevor steht.

      Es wird nicht so sein, daß die Öffentlichkeit eine info erhält mit dem Hinwies: ..." in 5 Tagen ist das PPA definitiv unterschrieben und wir legen los, bitte decken sie sich rechtzeitig mit noch günstigen shares ein" :laugh:

      Aber jeder hat die Möglichkeit bessere Alternativen für sich zu finden.
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.05.13 15:01:44
      Beitrag Nr. 11.782 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.621.159 von Alboreit am 13.05.13 14:29:18Alboreit,

      um dich zu beruhigen, mir ist nichts Negatives bzgl. Chandgana zu Ohren gekommen !

      Meine Abwesenheit hier hat rein zeitliche Gründe.

      Gruß, pb
      Avatar
      schrieb am 13.05.13 14:42:23
      Beitrag Nr. 11.781 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.621.159 von Alboreit am 13.05.13 14:29:18Es treten neue User auf (z.B.Sintera auf Ariva), die recht informiert zu sein scheinen und behaupten, der Mongolische Energie-Minister Sonompil erwähnt weder bei Presseberichten noch bei "Minister's Greetings" einer mongolischern Energiemesse mit keiner Silbe PCY.

      Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich hatte es hier auch gepostet.


      Die Mongolen hätten sich in den vergangenen Monaten das Know How von prophecy einverleibt und könnten versuchen mit den gleichen investoren Gruppen (Beispiel Datang)eigene Projekte in Baganuur zu pushen.


      Dazu brauchen sie sich kein Know How von PCY einzuverleiben, sondern einfach mit den Chinesen Kontakt aufzunehmen. Bei denen liegt das Know How.
      Avatar
      schrieb am 13.05.13 14:29:18
      Beitrag Nr. 11.780 ()
      Viele Mitleser haben sicherlich die gleichen Schwierigkeiten wie ich, ich kann beruflich nur alle paar Tage oder Wochen mal auf WO oder Ariva zurückgreifen um mich wegen PRophecy schlau zu machen.

      Mich beunruhigt es ein wenig, wenn auch die User wie Platinbaron oder andere die vor ein paar Tagen noch davon geschrieben haben, dass PPA ist nur noch Formsache und auch nachweislich einen guten Draht zur IR pflegen, sich dazu nicht mehr melden.

      Es treten neue User auf (z.B.Sintera auf Ariva), die recht informiert zu sein scheinen und behaupten, der Mongolische Energie-Minister Sonompil erwähnt weder bei Presseberichten noch bei "Minister's Greetings" einer mongolischern Energiemesse mit keiner Silbe PCY. Die Mongolen hätten sich in den vergangenen Monaten das Know How von prophecy einverleibt und könnten versuchen mit den gleichen investoren Gruppen (Bsp:Datang)eigene Projekte in Baganuur zu pushen.

      Gibt es vielleicht noch eine paar positive Botschaften die mich an meinem Invest nicht zweifeln lassen, dann her damit.

      Ich bin Investiert und ich kenne das Risiko zu 100%

      Danke

      A.
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.05.13 12:04:35
      Beitrag Nr. 11.779 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.618.601 von oesi0815 am 13.05.13 09:32:29ob regulärer lohn oder über berater verträge oder über share provisionen is mir egal, alles zusammen hat das management bis jetzt ganz gut verdient trotz der miesen performance.

      Ja, das merkt man, dass es dir egal ist. Einfach mal was in den Raum schmeißen, um Stimmung gegen das PCY-Management zu erzeugen, und wenns ins Detail geht, kommt nur noch heiße Luft.

      Versuch es doch einfach noch einmal, uns klarzumachen, welche Beträge John Lee und seine Vorstandskollegen erhalten haben.

      Das Interesse ist ja da. Aber da muss schon mehr kommen als "ist doch egal, ob regulärer Lohn usw..."

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.05.13 11:28:36
      Beitrag Nr. 11.778 ()
      Wo hier gerade so großes Interesse an den Zahlen und Bewertungen von Explorern herrscht, möchte ich allen Interessierten folgenden link nahelegen, welcher Einsteigern hilft englischsprachige Geschäftsberichte besser zu verstehen. Man sollte auch immer im Auge behalten, daß man Bilanzen von Exploreren kaum mit denen von bereits produzierten Firmen vergleichen kann, da hier noch keine entsprechenden Erlöse aus Geschäftstätigkeit erzielt werden.

      http://www.cashkurs.com/Detailansicht.80.0.html?&cHash=01f07…

      Dazu gibt es auch noch Teil 1

      http://www.cashkurs.com/Detailansicht.80.0.html?&cHash=b28e9…

      und Teil 3

      http://www.cashkurs.com/Detailansicht.80.0.html?&cHash=ead7d…

      aber der hilfreichtste link ist derjenige mit den zugeordneten deutschen Erklärungen zu den einzelnen Finanzposten. Die Bilder lassen sich auch kopieren, um sie besser lesbar abzuspeichern mit den zugehörigen Texten.
      Am einfachsten ist es aber die Seite als pdf-Datei mit dem pdf-creator abzuspeichern. Wer diesen noch nicht benutzt, hier ein link zum kostenlosen download:

      http://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html
      Avatar
      schrieb am 13.05.13 10:14:46
      Beitrag Nr. 11.777 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.618.861 von Frajo77 am 13.05.13 10:12:07Mein Post bezieht sich auf Beitrag 11774/oesi0815
      Avatar
      schrieb am 13.05.13 10:12:07
      Beitrag Nr. 11.776 ()
      Eigentlich logisch: Vermeintlich so gescheit daherkommen, um sich dann zu verweigern, wenn Erklärung erwünscht ist.:confused:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.05.13 10:08:30
      Beitrag Nr. 11.775 ()
      Zitat von oesi0815: lieber sebaldo wenn du die aktuellen firmenberichte bis heute noch nicht gelesen und verstandan hast wüsst ich nicht warum es dir helfen sollte wenn ich einen link zu den aktuellen jahres und quartalsberichten auf der öffentlichen Homepage poste :)


      Wenn du mit Zahlen um dich schmeisst, dann sind Quellenangaben immer gut...gehört einfach zum guten Ton, sonst muss man annehmen, dass die Zahlen von dir stammen und du dann auch dafür haften möchtest...

      ...mancheinem hat falsches Zitieren oder das vergessen von Zitaten schon den Dr. Titel gekostet ;-)
      Avatar
      schrieb am 13.05.13 09:35:20
      Beitrag Nr. 11.774 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.616.531 von sebaldo am 12.05.13 19:49:56lieber sebaldo wenn du die aktuellen firmenberichte bis heute noch nicht gelesen und verstandan hast wüsst ich nicht warum es dir helfen sollte wenn ich einen link zu den aktuellen jahres und quartalsberichten auf der öffentlichen Homepage poste :)
      • 1
      • 2324
      • 3502
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      213
      120
      78
      59
      57
      41
      40
      30
      27
      27
      Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp.