checkAd

    Hat bei Caribou King eine Verwässerung stattgefunden? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.01.12 08:52:45 von
    neuester Beitrag 18.01.12 18:24:26 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.171.639
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 609
    Aktive User: 0

    ISIN: CA38900X2077 · WKN: A2PWQP · Symbol: GRAT
    0,0900
     
    CAD
    -10,00 %
    -0,0100 CAD
    Letzter Kurs 25.04.24 TSX Venture

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    29,98+18,24
    16,050+17,41
    WertpapierKursPerf. %
    0,6850-6,80
    29,70-7,19
    0,8800-7,37
    0,5400-8,47
    46,59-98,01

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.01.12 08:52:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich frage mich warum sich bei ck sich nichts mehr bewegt?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.01.12 08:55:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      im frühjahr soll doch mit den bohrungen angefangen werden, gibts da schon irgendwelche news?
      Avatar
      schrieb am 13.01.12 09:41:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lächerlich wie man diese Akte auch nur ansehen kann :D :D :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.01.12 10:37:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.588.611 von DonJohn93 am 13.01.12 09:41:14verfolgst du mich?:laugh: jetzt einsteigen dann haste bis ende des jahres 500% gewinn gemacht, natürlich nur wenn du eier hast!:D
      Avatar
      schrieb am 13.01.12 11:02:02
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Beleidigung

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.01.12 11:29:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.588.611 von DonJohn93 am 13.01.12 09:41:14und was genau sind deine Erfahrungswerte zur Aktie?
      Avatar
      schrieb am 13.01.12 11:29:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.588.352 von babalee am 13.01.12 08:52:45Stell die Aktie doch mal vor...;)
      Avatar
      schrieb am 13.01.12 11:43:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Da Brauch ich gr nicht viel sagen weil jeder der was von Aktien versteht sieht auf den ersten Blick das man hier nur verarsch wird! Bohrungen nach dem Topf voll Gold :D :D
      Avatar
      schrieb am 13.01.12 12:11:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von DonJohn93: Da Brauch ich gr nicht viel sagen weil jeder der was von Aktien versteht sieht auf den ersten Blick das man hier nur verarsch wird! Bohrungen nach dem Topf voll Gold :D :D


      du möchtest damit suggerieren, das nun jeder denkt..hey der versteht was von Aktie, auf den höre ich lieber.

      Da du aber ablehnende Äußerungen hattest bist du da in der Bringschuld.

      Du könntest genau so ein Stalker des Eröffners sein. ihr habt persönliche Konflikte und du versuchst ihm nur das Leben schwer zu machen.

      Du könntest auch ein von der deutschen IR gefeuerter Mitarbeiter sein, der sich nun an der Agentur, dem Wert rächen will.

      Du könntest auch ein Investor sein, der viel zu früh, mit zu viel Geld eingestiegen ist und nun deine eigenen Fehler auf die Gesellschaft bzw den Eröffner schieben möhctest.


      ;):kiss:

      also erzähl mal woran es bei der Gesellschaft hängt?

      übrigens (siehe Beitrag 5)

      "hier ist 0 Volumen" das ist auch ein kleiner Wert aus Kanada.;) Warum sollte der auch "hier" Volumen haben?

      "hier"...doch irgendwas mit der IR Firma zu tun?


      erzähl ma


      Solange du nicht deine Meinung fundamental begründest, bist du aus meiner Sicht bedenklicher als der Eröffner.
      Avatar
      schrieb am 13.01.12 12:28:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von stargold123: Solange du nicht deine Meinung fundamental begründest, bist du aus meiner Sicht bedenklicher als der Eröffner.


      Ich finde eher etwa UNENTSCHIEDEN. :D ;)


      Ansonsten gebe ich Dir vollkommen Recht.

      Gruß
      P.
      Avatar
      schrieb am 13.01.12 12:36:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ist mir zu blöd um dir ne antwort darauf zu geben von dem her wenn du denkst das man hier gut Geld machen kann bist du so einer der versucht das große. Geld zu machen aber bei solchen Aktie kannste das vergessen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.01.12 21:51:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      im prinzip bin ich auf den damaligen artikel "..Caribou Copper - bald die nächste Prophecy Platinum?"
      damals hieß eben noch caribou copper und hatte dann aber eine namensänderung vorgenommen, und seitdem hatte sich bei der aktie nicht mehr viel getan,wenn also jemand irgendwelche infos hat, wäre ich sehr dankbar...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.01.12 21:56:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      im prinzip bin ich auf den damaligen artikel "..Caribou Copper - bald die nächste Prophecy Platinum aktie gestoßen,
      damals hieß sie eben noch caribou copper und hatte dann aber eine namensänderung vorgenommen, und seitdem hatte sich bei der aktie nicht mehr viel getan,wenn also jemand irgendwelche infos hat, wäre ich sehr dankbar...
      Avatar
      schrieb am 13.01.12 22:13:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.589.718 von DonJohn93 am 13.01.12 12:36:22das war nicht die Frage.;)
      Avatar
      schrieb am 13.01.12 22:17:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.593.212 von babalee am 13.01.12 21:51:31Dann schau in den damaligen Thread...den vor der unglaublich langen Zeit von 1,5 Monaten. Da hat einer User geschrieben, dass erst im Frühjahr hier was passiert.;)
      Avatar
      schrieb am 14.01.12 11:35:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      also einfach mal abwarten und tee trinken meinst du? und sich im frühjahr über ansteigende kurse feuen,weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich bei der aktie ein sehr gutes gefühl, naja lassen wir uns mal überraschen....:look:
      Avatar
      schrieb am 18.01.12 18:24:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      es gab natürlich keine dilution!!!, und bis zum sommer wird sich am kurs wahrscheinlich bei ck nicht viel ändern...im moment wird das die berühmte "ruhe vor dem sturm" sein, also lasst uns weiter hoffen;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat bei Caribou King eine Verwässerung stattgefunden?