checkAd

    Franz & Friends Reloaded (Seite 1345)

    eröffnet am 17.08.12 11:37:05 von
    neuester Beitrag 28.04.24 21:48:24 von
    Beiträge: 24.620
    ID: 1.176.212
    Aufrufe heute: 13
    Gesamt: 967.926
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1345
    • 2462

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.12.13 16:23:18
      Beitrag Nr. 11.180 ()
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.12.13 16:03:48
      Beitrag Nr. 11.179 ()
      websin, vielen Dank.
      Könnte hilfreich sein.

      Denn Victim.Veto kannte ich noch nicht.
      Mußte mich extra bei Facebook anmelden, um mit denen
      in Kontakt zu kommen. Lies sich aber ohnehin nicht mehr vermeiden,
      brauche Facebook wohl noch.

      Und bei meinem Beitrag auf Victim.Veto wurde automatisch zu meiner Petition verbunden. Recht beeindruckend.
      Isi
      Avatar
      schrieb am 19.12.13 15:45:45
      Beitrag Nr. 11.178 ()
      ich auch!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.12.13 15:34:05
      Beitrag Nr. 11.177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.082.982 von websin am 19.12.13 14:54:37Hallo websin,
      nein, die Petition kannte ich nicht,
      den Fall aber.

      Habe natürlich sofort unterschrieben.
      Isi
      Avatar
      schrieb am 19.12.13 15:27:48
      Beitrag Nr. 11.176 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.12.13 15:26:38
      Beitrag Nr. 11.175 ()
      oramed pharma.......................dendreon........................cyclacel pharma........................mosaic co..........................potash co......................




      novagold.........................molycorp..............................barrick gold...........................colossus min....................nokia




      zynga...............................facebook..............................dangdang......................................tesla..............................twitter




      INTUITIVE SURGICAL......................GOOGLE..........................MICROSOFT.........................APPLE..........................HIMAX TECH


      Avatar
      schrieb am 19.12.13 14:57:34
      Beitrag Nr. 11.174 ()
      Bei Mox Telekom haben die gestern und vor 2 Tagen für 4,00 Euro abgefischt.
      und danach ging es wieder hoch auf 4,40 €.

      Ich habe auch ein Kauflimit mit 4,00 € bis Monatsende drin.

      Bei -Deutsche Rohstoff - wird auch immer wieder im Bereich 24,60 abgefischt,
      da habe ich auch ein Kauflimit bis Monatsende.
      Avatar
      schrieb am 19.12.13 14:54:37
      Beitrag Nr. 11.173 ()
      nur zur info...isi...kennste wohl sicher die petition:

      https://www.change.org/de/Petitionen/polizeigewalt-in-bremen…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.12.13 14:31:21
      Beitrag Nr. 11.172 ()
      USA: Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe 379.00. Erwartet wurden 336.000 nach 368.000 in der Vorwoche.
      vor < 1 Min (14:30) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 19.12.13 14:22:36
      Beitrag Nr. 11.171 ()
      Ich habe Insiderinformationen zu Gold bei 1200...
      von Jochen Stanzl
      Donnerstag 19.12.2013, 13:41 Uhr
      Download
      - +

      Im Stream wurde ich gefragt, ob ich eine Infoquelle kenne, die darüber Auskunft gibt, ob sich einige Großinvestoren quasi antizyklisch auch in Gold ab 1200 USD neu positionieren. Meine Antwort darauf war: solche Informationen gibt es nicht. Denn diese Information wäre nur dann nützlich, wenn diese "Großinvestoren" die Mehrheit des Marktes abbilden würden. Das tut zum Beispiel die US-Notenbank am Markt für amerikanische Staatsanleihen, sie ist in verschiedenen Laufzeiten entlang der Terminkurve einfach der größte Market Maker und macht damit den Markt und auch die Kurse. Sie muss nur darauf achten, dass sie nicht zu dominant wird, sonst trocknet die Liquidität am Markt aus, wenn andere Käufer und Verkäufer nicht mehr zum Zug kommen. Ein solches Austrocknen der Liquidität hätte fatale Folgen für die Preisfindungsfunktion dieses Marktes. Um es anders auszudrücken: Was nützen mir die Informationen von einzelnen Großinvestoren wie Soros oder Paulson? Nichts! Man kann nur darauf hoffen, dass diese Leute, die in der Vergangenheit gut waren, auch jetzt einen guten Riecher haben werden. Aber Hoffnung ist ein teures Börsenrezept. Genau dieser Logik, dass man eine Mehrheit des Marktes kennen muss, um daraus "Insiderinformationen" abzuleiten, folgte auch das überraschend hohe Mitteilungsbedürfnis der Hedgefonds in der letzten Phase der Gold-Hausse, quasi alle Hedgefonds waren plötzlich sehr sendungsbewusst, was ihre eigenen Gold-Long-Positionen anbelangte. Seit wann erzählen Hedgefonds in den Medien eigenständig und ohne Nachfrage, in was sie jetzt gerade investiert haben? Das war clever von denen, denn so konnten sie ihr Gold zu teuren Preisen losschlagen. Und sie haben genau gewusst, dass man beim Gold immer einen finden muss, der noch mehr bezahlt, als sie selbst bezahlt haben. Nur so konnten sie einen Gewinn erzielen. Wie ich schon vor einem Jahr schrieb war das ein Charakteristikum der Distributionsphase, Gold wurde von den starken an die schwachen Hände abgegeben. Mehr dazu in meinem Stream.
      • 1
      • 1345
      • 2462
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Franz & Friends Reloaded