checkAd

    "Intralot" ein Geheimtipp? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.11.12 22:27:23 von
    neuester Beitrag 10.10.13 18:21:34 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.177.637
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.726
    Aktive User: 0

    ISIN: GRS343313003 · WKN: 928980
    1,1430
     
    EUR
    -60,37 %
    -1,7410 EUR
    Letzter Kurs 12:56:04 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Sonstige Technologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,9012-5,13
    4,1500-5,25
    0,9200-5,64
    6,5600-9,52
    1,1430-60,37

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.12 22:27:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/topnews--griec…

      die Aktie hat zwar erst ein großen Kurssprung hinter sich, aber langfristig könnte sie doch noch deutlich zulegen. Eine eindeutige Einschätzung ist aber aus derzeitiger Lage noch schwer da zu wenig Informationen kommen.

      was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 27.12.12 19:15:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich beantworte mal meine eigene Frage mit "JA" zumindest sieht es momentan danach aus.
      Avatar
      schrieb am 06.01.13 15:28:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Naja mein griechisch ist nicht all zu gut, aber die Firma macht recht wenig Umsatz in Griechenland selbst und wurde auf Grund des Firmensitzes abgestraft. Die Zahlen sehen und sahen nicht all zu schlecht aus.
      Avatar
      schrieb am 08.10.13 17:02:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sehr interessanter Wert sehr lange ruhig geblieben, hat noch einiges Aufzuholen kommt von 13 Euro, macht aber 90% des Umsatzes außerhalb Griechenlands, hier sollten noch höhere Kurse möglich sein
      Avatar
      schrieb am 09.10.13 18:10:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist noch wer investiert?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.10.13 11:42:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nach dem letzten Anstieg bin ich ausgestiegen, würde aber wenn ich Kapital über hätte gern wieder langfristig einsteigen, aber kurzfristig hoffe ich woanders mehr Gewinne machen zu können. Die Aktie bleibt aber ganz oben auf meiner Watchlist ;-)
      Avatar
      schrieb am 10.10.13 18:21:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja sehe ich auch so, langfristig auf jeden Fall Top, mal schaun wenn wir die 2 Euro Hürde nehmen würden könnte kurzfristig noch ein schöner Sprung nach oben anstehen, lassen wir uns überraschen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Intralot" ein Geheimtipp?