checkAd

    Windreich AG - auf ein Neues (Seite 1044)

    eröffnet am 23.01.13 17:57:32 von
    neuester Beitrag 05.03.24 19:49:43 von
    Beiträge: 14.506
    ID: 1.179.027
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 1.721.500
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A1CRMQ7 · WKN: A1CRMQ
    4,00
     
    %
    0,00 %
    Letzter Kurs 26.02.15 Stuttgart

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+49.900,00
    1,5700+14,60
    1,1850+13,40
    2,0400+7,37
    50,80+6,72
    WertpapierKursPerf. %
    3,1450-5,56
    0,7620-5,69
    3,4255-6,61
    3,3060-7,24
    1,2200-10,95

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1044
    • 1451

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.10.13 13:22:27
      Beitrag Nr. 4.076 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.628.085 von elman1 am 15.10.13 09:52:42Tja, das stimmt wohl, nichts Neues, ganz schön belastend.
      Nicht mal, was der Windius so geheimnisvoll angekündigt hat...

      Jetzt lese ich dafür das:
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/union-erhaelt-ries…

      Da fällt es nicht schwer sich vorzustellen, welche Mittel die milliardenschweren Energiekonzerne in die Hand nehmen um die Energiewende zu verhindern. Es wird einem schon angst und bange wie die Politik in Deutschland gemacht wird - gegen die Interessen der Mehrheit der Bevölkerung.
      Avatar
      schrieb am 15.10.13 09:52:42
      Beitrag Nr. 4.075 ()
      wir reden seit 2-3 wochen ins Leere, weil keine neue info kommt.

      Ich bin aufs schlimmsste gefasst , und hoffe dass beste (letzteres mit leider nur mit wenig hoffnung).
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.10.13 00:53:30
      Beitrag Nr. 4.074 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.626.823 von zeuge am 14.10.13 23:00:09@zeuge:

      kennen Sie den Wert der Rennwagen?
      Avatar
      schrieb am 14.10.13 23:00:09
      Beitrag Nr. 4.073 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.625.913 von elman1 am 14.10.13 20:39:39@elman1

      sehr gut erkannt!
      Viele Insider, also ehemalige Mitarbeiter und (gute) Kunden aus der
      FC- und Natenco-Zeit kommunizieren auf dem selben Weg mit WB...
      also nicht hier im von ihm "teilweise beeinflussten" Forum.
      Noch eine Empfehlung an alle die sich mit dem Wert dieser
      Oldtimersammlung befassen: lassen Sie es lieber, es führt zu
      Enttäuschungen!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.10.13 22:18:13
      Beitrag Nr. 4.072 ()
      Rennwagen: 3,61 Milj:

      http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konju…

      Im Rating 2010 der Creditreform ist zu lesen, dass die Windreich AG «in ihrer Bilanz 2009 im Anlagevermögen einen historischen Rennwagen mitsamt zugehörigem Transporter im Wert von 3,61 Millionen Euro» auswies. Darüber hinaus waren Darlehen von «48,5 Millionen Euro» an Balz gewährt worden. Bis Ende 2011 erhöhten sich die laut Geschäftsbericht auf 66 Millionen Euro.


      Oder gibt es mehrere Rennwagen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.10.13 21:41:16
      Beitrag Nr. 4.071 ()
      Zitat von Bobert: aldy:

      ich bin nun doch etwas enttäuscht: 50 Mio = eigenge Scätzung aufgrund von Bildern ??

      ich konnte bei fixedincome.org keine Zahlen zu dem Thema finden!!!

      Das liegt aber nun nicht an mir.
      Ich sauge mir nichts aus den Fingern, ich recherchiere und kombiniere nur.

      Guckst Du hier:
      http://www.faz.net/aktuell/finanzen/anleihen-zinsen/mittelst…

      Zitat:
      "Das Volumen der ersten Anleihe von 50 Millionen Euro entspreche fast den Kaufpreisen der historischen Rennwagen, die Balz aus den Gesellschafterdarlehen finanzierte."

      Im übrigen hat Windreich den Rennwagen-Kredit bestätigt.

      Aldy
      Avatar
      schrieb am 14.10.13 20:39:39
      Beitrag Nr. 4.070 ()
      Zitat von xanthomas: was auch immer hier vor sich geht, ich glaube die Anleihekurse sprechen eine deutliche Sprache:
      Es dürfte immer Insider geben, die Informationen im positiven oder negativen Sinn ausnutzen. Also müssten die Kurse steigen, wenn die Nachrichten besonders positiv zu werten wären, oder fallen, wenn negativ. Sie sind jedoch erstaunlich stabil. Was heißt das? Offenbar traut sich keiner, irgendwelche Vorhersagen zu treffen, nicht mal Insider. Das Risiko, jetzt einzusteigen wird offenbar als gleichwertig mit dem Risiko auszusteigen und dabei vielleicht Zugewinne zu verpassen erachtet.
      Bleibt also nur abzuwarten...


      vielleicht sind die insider auch schon raus.

      habt ihr gemerkt, dass einige hochkaraetige kopmmentaren das forum verlassen haben ?
      Es lohnt sich nicht mal mehr, WR und WB zu kritisieren. Man schiesst nicht auf krankenwagen ??

      Zumindest ist der polarisierende WB weg vom fenster. wenn ich denke, dass ich fast mal in seinem flieger mitgeflogen waere. Einen rest von anstand hatte ich dann doch..
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.10.13 20:30:50
      Beitrag Nr. 4.069 ()
      aldy:

      ich bin nun doch etwas enttäuscht: 50 Mio = eigenge Scätzung aufgrund von Bildern ??

      ich konnte bei fixedincome.org keine Zahlen zu dem Thema finden!!!

      ich habe mal irgendwo eine Zahl von 18 Mio gelesen, müsste aber selbst suchen, wird ein paar Tage dauern.

      @boersenpakett:

      und das WB sich Geld von WR leiht um sich Autos zu kaufen ist totaler Müll, dann hätten Sie nicht bei WR in der Bilanz gestanden !! Oder standen sie nicht im Anlagevermögen ???, dann korrigiert mich !
      Avatar
      schrieb am 14.10.13 19:47:54
      Beitrag Nr. 4.068 ()
      was auch immer hier vor sich geht, ich glaube die Anleihekurse sprechen eine deutliche Sprache:
      Es dürfte immer Insider geben, die Informationen im positiven oder negativen Sinn ausnutzen. Also müssten die Kurse steigen, wenn die Nachrichten besonders positiv zu werten wären, oder fallen, wenn negativ. Sie sind jedoch erstaunlich stabil. Was heißt das? Offenbar traut sich keiner, irgendwelche Vorhersagen zu treffen, nicht mal Insider. Das Risiko, jetzt einzusteigen wird offenbar als gleichwertig mit dem Risiko auszusteigen und dabei vielleicht Zugewinne zu verpassen erachtet.
      Bleibt also nur abzuwarten...
      Avatar
      schrieb am 14.10.13 18:30:05
      Beitrag Nr. 4.067 ()
      da hast du dir aber schoen den unwichtigsten teil herausgepickt....


      Ich erwarte Deinen Kommentar zum ASSE skandal, Versischerungsskandal...

      Kommt vermutlich nicht....
      • 1
      • 1044
      • 1451
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      +1,13
      -0,57
      +0,63
      +0,01
      +1,08
      +1,39
      +0,28
      +1,59
      +0,83

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      113
      104
      81
      56
      39
      37
      36
      33
      29
      Windreich AG - auf ein Neues