checkAd

    Windreich AG - auf ein Neues (Seite 1317)

    eröffnet am 23.01.13 17:57:32 von
    neuester Beitrag 05.03.24 19:49:43 von
    Beiträge: 14.506
    ID: 1.179.027
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.721.499
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A1CRMQ7 · WKN: A1CRMQ
    4,00
     
    %
    0,00 %
    Letzter Kurs 26.02.15 Stuttgart

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+49.900,00
    1,5700+14,60
    1,1850+13,40
    3,8200+12,02
    2,0400+7,37
    WertpapierKursPerf. %
    3,1450-5,56
    0,7620-5,69
    3,4255-6,61
    3,3060-7,24
    1,2200-10,95

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1317
    • 1451

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.05.13 18:55:25
      Beitrag Nr. 1.346 ()
      klingt doch alles net schlecht! vielleicht sollte man nachkaufen?
      Avatar
      schrieb am 11.05.13 19:01:06
      Beitrag Nr. 1.345 ()
      optimistisch kann man mit erster einspeisung ab August rechnen
      Avatar
      schrieb am 11.05.13 18:59:26
      Beitrag Nr. 1.344 ()
      aktuellster zustandsbericht zu GT1, von GT1 selbst, nicht von WR !!

      http://www.globaltechone.de/presse/aktuelles/erfolgreiche-in…

      hebe folgendes hervor

      "..Bereits im September 2012 startete die Errichtung der 80 Tripod-Fundamente, von denen bis heute bereits 32 errichtet sind. Seit Anfang dieses Jahres werden die errichteten Tripods verkabelt. Nach derzeitigem Planungsstand soll die Installation der Windturbinen ab Sommer dieses Jahres beginnen. Mit der Fertigstellung des Windparks wird im Frühjahr 2014 gerechnet....

      wie gesagt, stand: 09.05.2013
      Avatar
      schrieb am 10.05.13 17:51:21
      Beitrag Nr. 1.343 ()
      vergiss es, wb wird das ding alleine retten, oder es untergehen lassen, er wird es nie und nimmer aus der hand geben. Sein ganzes selbstverstaendnis haengt doch davon ab, dass er der offshore-tausendsassa ist. Sonst ist er ja nur jemand, der nichr richtig hochdeutsch kann !!
      Avatar
      schrieb am 10.05.13 16:34:34
      Beitrag Nr. 1.342 ()
      Woher hast Du die Info, dass GT noch 3 Monate braucht? Wenn das in etwa gesichert wäre, könnte die Bank noch was in den Topf werfen und WR bliebe in der Kurve. .
      Wann kommt denn dann das erste Geld von den Einspeiseerlösen? Wird doch sicher auch nochmal 3 Monate dauern?!

      Gedanken für eine Rettungsmission:
      Haben die Banken eigentlich auch größere Gesellschafteranteile an einer WR Gesellschaft? In diesem Fall könnte die Bank oder ein Konsortium handeln und das Ruder übernehmen. In diesem Fall wäre das ja mal wünschenswert, natürlich möglichst ohne Haircut.
      Mit einer offenen Kommunikation gegenüber Gläubigern und Banken hätte WR vielleicht sogar eine reelle Chance. Und das alles würde nur einer einzigen Kündigung bedürfen.

      Eure Meinung?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.05.13 13:37:23
      Beitrag Nr. 1.341 ()
      Hallo, den Anteil von 14 % an GT1 finde ich schon ganz ordenlich. Zum Thema Insolvenzrecht: Alle Boardteilnehmer die glauben, das ein "GmbH Gesellschafter" (das ist WB) sich auf Kosten seiner Gläubiger sanieren kann ist total auf dem Holzweg. Das erste was passieren würde bei einer Insolvenz: Alle Kedite die WB an seine GmbH "privat" gegeben hat würden vom Insolvenzverwalter als GmbH Eigenkaptal betrachte (da hilft auch keine Besicherung, d.h. das Geld ist für WB weg). Desahlb hilft WB seiner GmbH auch aus der Klemme (Gehälter etc.), es macht keinen Unterschied ob er das Geld von seinem privaten Konto zahlt oder erst z.B. als Kapitalerhöhung in die GmbH einbringt. So wie er das macht würde ich das bei meiner GmbH auch machen. Daraus wieder was negatives abzuleiten ist quatsch, es Zeigt mir nur das WB bei Kasse ist und sich bei Verhandlungen über den Verkauf von Projekten nicht erpressbar macht...
      Avatar
      schrieb am 10.05.13 10:18:56
      Beitrag Nr. 1.340 ()
      Was, T. Kittelhake hat gekündigt - und: Ist der andere Flieger denn noch dabei....der auf dem Video neben dem W. Balz - der übrigens zur Zeit offenbar sich auch dem fliegerischen Wettbewerb nicht (mehr) stellt - habe alle Flieger verkauft, hieß es.

      W.
      Avatar
      schrieb am 10.05.13 05:53:29
      !
      Dieser Beitrag wurde von k.maerkert moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 09.05.13 21:15:08
      !
      Dieser Beitrag wurde von k.maerkert moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 09.05.13 19:14:07
      Beitrag Nr. 1.337 ()
      das von Dir erwaehnte neue insorecht muesste eigentlich dazu fuehren, dass die emittenten hoehere renditen anbieten muessen, um ihre anleihen an den mann zu bringen.
      • 1
      • 1317
      • 1451
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,02
      +0,83
      -0,57
      +0,44
      +0,47
      +0,56
      -2,33
      0,00
      +1,11
      +1,09

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      249
      95
      93
      82
      79
      45
      35
      33
      32
      31
      Windreich AG - auf ein Neues