checkAd

    Windreich AG - auf ein Neues (Seite 882)

    eröffnet am 23.01.13 17:57:32 von
    neuester Beitrag 05.03.24 19:49:43 von
    Beiträge: 14.506
    ID: 1.179.027
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 1.721.501
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A1CRMQ7 · WKN: A1CRMQ
    4,00
     
    %
    0,00 %
    Letzter Kurs 26.02.15 Stuttgart

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+49.900,00
    3,4100+27,24
    10,500+25,90
    1,9500+16,77
    1,1850+13,40

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 882
    • 1451

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.14 13:32:04
      Beitrag Nr. 5.696 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.342.221 von Windra am 30.01.14 12:14:17zumal der segelflieger schon früher seine ansicht je nach windrichtung geändert hat und für mich somit seine aussagen, zuindest für mich, keine relevanz haben.
      auch wenn er vor ort ist...

      ich erinnere: "ich schäme mich auf die versammlung zu gehen.."
      Avatar
      schrieb am 30.01.14 12:14:17
      Beitrag Nr. 5.695 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.341.671 von Windius am 30.01.14 11:19:31@ Windius: grundsätzlich hast Du Recht, allerdings muss ich bemerken, dass Du aus Perspektive von jemand schreibst, der sich jederzeit vor Ort ein Bild machen kann. Das habe ich zumindest aus Deinen früheren Beiträgen entnommen. Gegenüber jemand, dem es nur übrigbleibt, das "Geschehen" aus einer Entfernung von ein paar Hundert Kilometern zu beobachten, ist Dein Einwand ziemlich unfair (um das mal freundlich zu formulieren).

      Von keiner Seite irgendwelche Informationen, auch nicht ein Hauch davon. Die meg Finanzierung sollte stehen, stattdessen liest man von Areva Entlassungen. Das Vorhandensein der Webseite heißt zwar nicht viel, aber das Fehlen dieser - und das über eine Woche lang - kann einem IN DIESER SITUATION sehr wohl ziemlich auf die Nerven gehen. Du kannst vielleicht sehen, dass die "schaffen", woher soll das der Rest der entfernt wohnenden Anleihenbesitzer überhaupt wissen???

      Mal die Anleiheinhaber über den vorhandenen E-mail-Verteiler anschreiben, mit einem kurzen Satz z.B. "wir bitten um Verständnis, dass die Reparaturarbeiten an unserer Webseite noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen" wäre echt nicht zuviel verlangt!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.01.14 11:56:56
      Beitrag Nr. 5.694 ()
      " EEG-Reform" .. Offshore-Windenergie

      "Die großen Offshore-Windparks auf dem Meer gelten wegen ihrer konstanten Leistungsfähigkeit als Grundpfeiler der künftigen Stromversorgung. Allerdings treibt der technische Aufwand bei Bau und Betrieb die Kosten in die Höhe, was viel Geld aus der EEG-Umlage verschlingt. Gabriel will dennoch an den Ausbauplänen festhalten, deren Umfang aber begrenzen.

      Umweltverbände begrüßen dies, in den norddeutschen Küstenländern herrscht darüber jedoch großer Unmut. Offshore-Windkraft gilt dort als zukunftsträchtiger Wirtschaftszweig und Job-Garant. Widerstand kommt etwa von Schleswig-Holsteins Regierungsschef Torsten Albig (SPD). Die IG Metall Küste warnte nach einem Treffen mit den Nord-Ministerpräsidenten am Mittwoch, allein die Debatte habe schon „erheblichen Schaden“ angerichtet"

      http://www.handelsblatt.com/technologie/das-technologie-upda…
      Avatar
      schrieb am 30.01.14 11:47:28
      Beitrag Nr. 5.693 ()
      Herr Balz verweist auf einen sehr interessanten Artikel, der die Kampagnen gegen die Erneuerbaren Energien entlarvt:
      http://www.sueddeutsche.de/geld/studie-zu-energiekosten-das-…

      Diese fallen bei der Mehrheit der Bevölkerung auch noch auf fruchtbaren Boden. Traurig, aber wahr...dazu gehören auch solche Floskeln, wie "wir müssen die Energiewende BEZAHLBAR gestalten" usw. Richtige Meinungsmache.
      Avatar
      schrieb am 30.01.14 11:19:31
      Beitrag Nr. 5.692 ()
      Lasst die doch endlich "in Ruhe" schaffen!!!!

      Diese dauernde Nachfragerei bringt doch nix.

      Man überlege sich mal, wie es wäre, würde man selber "auf Arbeit" ständig nach dem Stand der Dinge gefragt - das nervt - und kostet auch wertvolle Zeit.

      Es klappt - oder auch nicht - egal, was hier geschrieben, vermutet und/oder spekuliert wird.

      W.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.14 11:12:47
      Beitrag Nr. 5.691 ()
      ich habe heute mal angerufen. Angeblich soll die Seite bald wieder gehen.

      Ich hab nach Willi Balz gefragt, der sei im Haus und ich wäre auch zu ihm gerne durchgestellt worden.
      Avatar
      schrieb am 30.01.14 09:49:48
      Beitrag Nr. 5.690 ()
      Vielleicht solltest Du mal den Sigarreraucher fragen - der telefoniert(e) doch quasi täglich mit ihm.

      Wo ist der eigentlich?
      Avatar
      schrieb am 30.01.14 00:59:10
      Beitrag Nr. 5.689 ()
      nicht das ich eine erwartet hätte...
      Avatar
      schrieb am 30.01.14 00:03:55
      Beitrag Nr. 5.688 ()
      im übrigen habe ich wb per email befragt, inwiefern an dem gerücht etwas dran ist, wie lange eine gerichtliche klärung in sachen heer dauern soll und welchen auswirkungen er dadurch auf die verhandlungen rechnet....leider auch nach fünf tagen keine antwort... :(
      Avatar
      schrieb am 29.01.14 21:48:52
      Beitrag Nr. 5.687 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.338.305 von puettlingen am 29.01.14 21:29:18Die FAQ sind noch da...
      Ein Ausschnitt:
      "Der gemeinsame Vertreter wird nach Möglichkeit an den weiteren Gläubigerversammlungen (z.B. dem Berichtstermin am 11. Februar 2014) teilnehmen. Insoweit ist es auch bei diesen Terminen nicht erforderlich, dass die Anleihegläubiger an diesen Terminen teilnehmen. Der gemeinsame Vertreter wird die Interessen der Anleihegläubiger in den Terminen entsprechend vertreten."

      Da steht "nicht erforderlich" aber nicht "verboten".
      Ich denke, am sichersten ist es, wenn Du Dich auch bei dieser Agentur erkundigst, die das organisiert. Letzten Endes regeln die den Zugang bzw. Verweigerung. Eine Teilnahme müsste mit einer Gästekarte möglich sein. So war das bei den Leuten, die am 13. Januar selbst kamen obwohl die schon vorher eine Vollmacht abgegeben haben. Allerdings gab es einige Diskussionen, am besten sich schriftlich erkundigen und das ggfs. vorzeigen.
      • 1
      • 882
      • 1451
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,92
      -0,27
      +0,60
      +0,25
      -3,83
      +0,81
      +1,09
      +0,34
      +1,02
      +1,01

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      217
      90
      77
      60
      50
      36
      34
      31
      27
      25
      Windreich AG - auf ein Neues