Proton Power Systems (Seite 86)
eröffnet am 04.07.13 14:16:57 von
neuester Beitrag 07.05.24 19:23:53 von
neuester Beitrag 07.05.24 19:23:53 von
Beiträge: 3.813
ID: 1.183.535
ID: 1.183.535
Aufrufe heute: 39
Gesamt: 572.609
Gesamt: 572.609
Aktive User: 0
ISIN: GB00BP83GZ24 · WKN: A3DAJ9 · Symbol: P6K0
0,0234
EUR
-4,88 %
-0,0012 EUR
Letzter Kurs 13:21:16 Tradegate
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
10.400,00 | +21,72 | |
705,60 | +19,80 | |
0,6403 | +16,42 | |
14.890,00 | +12,13 | |
695,40 | +9,51 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
85,00 | -8,60 | |
4.600,00 | -9,01 | |
4,1600 | -15,10 | |
1,3611 | -23,99 | |
14.000,00 | -63,61 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 70.203.180 von Tschutschu81 am 13.12.21 14:15:15Glaubst Du im ernst das ist die einzige Wasserstoffaktie! Schau Dir doch alle anderen an; sieht doch genau so aus. Also ohne Geduld geht das nun mal nicht.sonst verkaufen ( ich nicht) - dann brauchst Dich auch nicht mehr ärgern....
Der lahme Gaul kommt auch nicht vom Fleck. .....
Offensichtlich werden Brennstoffzellen der Firma Refire (China) eingesetzt. Warum hier keine deutsche Produktion zum Zuge kommt ist mir schleierhaft. Aber was solls...
Merkwürdigerweise kann man keine Aktionärsstruktur von clean logistiks nachlesen.... vielleicht stimmt es das proton im Boot sitzt Aber ich verstehe nicht warum der Ceo im TV erzählt es werden chinesiche Brennstoffzellen verwendet; sehr merkwürdig....
Clean Logistics ist ein Börsennotiertes Unternehmen, das sich mit der Umrüsting alter Dieselbetriebener Busse und LKWs beschäftigz ich hab deren Aktien nicht (man kann nicht alles haben). Ich hab nur heute auf Phoenix den interessanten Bericht über H2 gesehen, in dem auch diese Firma vorgestellt wurde und meine es wäre eine ertragreiche Zusammenkunft. Sollte Proton da schon engagiert sein ( was ich gleich mal bei Marketscreener checken werde) wäre das natürlich gut; obwohl ich dann nicht begreife warum chinesische Geräte verwendet werden....
Antwort auf Beitrag Nr.: 70.136.228 von Petzi56 am 06.12.21 17:57:22Also Proton Motors ist Gründungsmitglied von CleanLogistics. Lesen tut man davon aber so richtig nichts mehr. Ob die noch aktiv sind? habe so adhoc nichts aktuelles gefunden
damals hieß es "Inspiriert vom 'Dieselgate' und den daraus resultierenden Verkehrsbeschränkungen für Dieselfahrzeuge, initiierten die drei Gründer Höpen, HARY und Proton Motors das erste Projekt von Clean Logistics: Die Umrüstung von schweren BestandsLkw auf umweltschonenden Wasserstoff-HybridAntrieb zu HyBat-Trucks."
https://cleanlogistics.de/files/content/pdf/Clean_Logistics_…
damals hieß es "Inspiriert vom 'Dieselgate' und den daraus resultierenden Verkehrsbeschränkungen für Dieselfahrzeuge, initiierten die drei Gründer Höpen, HARY und Proton Motors das erste Projekt von Clean Logistics: Die Umrüstung von schweren BestandsLkw auf umweltschonenden Wasserstoff-HybridAntrieb zu HyBat-Trucks."
https://cleanlogistics.de/files/content/pdf/Clean_Logistics_…
Proton sollte dringend mal mit clean logistics in Hamburg Kontakt aufnehen. Die bauen ältere Busse um auf Wasserstoffzelle - setzen aber leider zur Zeit nur chinesische Brennstoffzellen ein - was für ne Verschwendung, diese Dinger um die halbe Welt zu transportieren, wenns die hier doch auch welche gibt. Wenn man bedenkt wieviele ältere Busse hier rumkurven....
Antwort auf Beitrag Nr.: 70.104.926 von NedAlt am 02.12.21 20:28:38Was für eine fundierte und kluge Aussage, alle Achtung!
Wasserstoff setzt sich niemals durch, die effizienz ist zu gering!