checkAd

    POET – die Halbleiter-Revolution (Seite 80)

    eröffnet am 04.08.13 13:33:30 von
    neuester Beitrag 09.05.24 18:41:47 von
    Beiträge: 9.882
    ID: 1.184.469
    Aufrufe heute: 87
    Gesamt: 1.609.504
    Aktive User: 0

    ISIN: CA73044W3021 · WKN: A3DWD8 · Symbol: RI4A
    2,1500
     
    USD
    +6,44 %
    +0,1300 USD
    Letzter Kurs 02:00:00 Nasdaq

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    5,2000+20,37
    13,560+18,28
    1,1026+16,06
    1,7400+14,47
    1,6000+10,34
    WertpapierKursPerf. %
    1,6809-2,97
    5,6320-3,03
    0,8690-4,30
    1,6100-4,73
    3,3700-6,39

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 80
    • 989

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.23 13:48:55
      Beitrag Nr. 9.092 ()
      https://www.globenewswire.com/news-release/2023/03/02/261912…


      POET Technologies stellt "POET Infinity" vor – eine Chiplet-basierte Senderplattform für 400G-, 800G- und 1,6T-Rechenzentrumslösungen
      Demonstration von POET Infinity auf der OFC-Konferenz in San Diego vom 7. bis 9. März
      Dienstag, 02. März 2023, 07:00 Uhr ET | Quelle: POET Technologies Inc.




      ...
      TORONTO, March 02, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- POET Technologies Inc. ("POET" oder das "Unternehmen") (TSX Venture: PTK; NASDAQ: POET), der Designer und Entwickler der POET Optical Interposer und Photonic Integrated Circuits (PICs) für die Märkte Rechenzentren, Telekommunikation und künstliche Intelligenz, kündigte heute "POET Infinity™" an, eine Chiplet-basierte Senderplattform für steckbare 400G-, 800G- und 1,6T-Transceiver™ und Co-Package-Optiklösungen. POET wird auf der Optical Fiber Communication Conference and Exhibition (OFC) 2023 in San Diego vom 7. bis 9. März am Stand #5311 eine Live-Demonstration früher Proben präsentieren.

      Das POET Infinity-Chiplet enthält 100G PAM4 direkt modulierte Laser (DML), DML-Treiber und einen integrierten optischen Multiplexer für eine komplette 400GBASE-FR4-Senderlösung auf einem Chip. Die geringe Größe des Chiplets und eine Daisy-Chain-Architektur ermöglichen die parallele Platzierung mehrerer Chiplets, um Geschwindigkeiten von 800G und 1,6 T zu erreichen. Kunden mit steckbaren Transceivern können zwei Infinity-Chiplets verwenden, um 800G in einem 2xFR4-Sender in einem QSFP-DD- oder OSFP-Gehäuse zu erreichen, oder vier Infinity-Chiplets für 1.6T 4xFR4-Lösungen in einem OSFP-XD-Gehäuse verwenden. Die POET Infinity-Produktlinie setzt die Differenzierung von POET zwischen allen passiven Ausrichtungen und monolithisch integrierten Wellenleitern, Multiplexern und Demultiplexern fort, was sich in niedrigeren Kosten, Leistung und einfachen Montagevorteilen für die Kunden niederschlägt.

      "Unser gesamtes Team hat hart an diesem Projekt gearbeitet, und wir sind begeistert von den ersten Testergebnissen dieser einzigartigen Plattform, die voraussichtlich von den Herstellern von Transceiver-Modulen und dem Rechenzentrumsmarkt angenommen wird", sagte Suresh Venkatesan, Chairman & CEO von POET. "DML-Laser haben sich als die zuverlässigste und kostengünstigste Lösung für großvolumige Einsätze erwiesen, und der POET Optical Interposer ermöglicht eine enge Integration von Elektronik und Photonik innerhalb des Chips und des Moduls für außergewöhnliche Leistung bei extrem hohen Datenraten. Wir sind Lumentum dankbar für all die Unterstützung, die sie POET gewährt haben, um ihre fortschrittlichsten 56GBaud DML-Laser zu einem wichtigen Bestandteil unseres marktführenden Projekts zu machen."

      Das Unternehmen plant, die geringe Größe der optischen Infinity-Chiplets in einem 800G QSFP-DD-Transceiver-Modul auf der kommenden OFC-Ausstellung hervorzuheben. Das Transceiver-Modul verfügt über eine 800G Receive Optical Engine mit integrierter TIA und zwei Infinity-Chiplets sowie einen 800G digitalen Signalprozessor (DSP) auf einer QSFP-DD-Leiterplatte und einem mechanischen Gehäuse, was die einfache Montage und enge Integration der Transceiver-Komponenten demonstriert.

      Mitglieder des Engineering-Teams von POET werden Live-Demonstrationen mehrerer POET-Produkte veranstalten, und das Executive Management Team wird während des OFC 2023 für ein Treffen mit Journalisten und Branchenanalysten zur Verfügung stehen. Diejenigen, die ein Treffen mit dem Unternehmen beantragen möchten, sollten eine E-Mail an POET-PR@sheltongroup.com senden.
      POET Technologies | 3,995 €
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.02.23 22:21:22
      Beitrag Nr. 9.091 ()
      https://picmagazine.net/article/116227/Commercialization_Acc…

      Brillanter Artikel! Danke. Ich mag diesen letzten Satz. Stellen Sie sich vor, was Normalisierung für uns alle bedeuten würde.

      Obwohl es jetzt neu ist, scheint die Verwendung des POET Optical Interposer für eine großflächige Nutzung und vielleicht schließlich für die Normalisierung POET Technologies has spent five years striving to deliver a game-changing platform technology to the market. Now, the POET Optical Interposer™ is gaining adoption as ADVA and others utilize it to improve their own product offerings. Here’s why they are convinced of POET’s advantages.

      At POET Technologies, we have been a company of “-ization”. We had a goal for the “legitimization” of photonics in the semiconductor industry and built a hybrid-integration solution to deliver on the “optimization” of products built with the proprietary POET Optical Interposer. We have touted “miniaturization” of photonic solutions using chip-scale, wafer-level assembly as critical to gaining industry attention and the “semiconductorization” of photonics as a description of what our seamless integration of photonics and electronics achieves.als Go-to-Technologie für Chip-Scale-Engineering auf Wafer-Ebene in Frage zu stehen.


      POET Technologies hat fünf Jahre damit verbracht, eine bahnbrechende Plattformtechnologie auf den Markt zu bringen. Jetzt gewinnt der POET Optical Interposer™ an Akzeptanz, da ADVA und andere ihn nutzen, um ihre eigenen Produktangebote zu verbessern. Deshalb sind sie von den Vorteilen von POET überzeugt.

      Bei POET Technologies waren wir ein Unternehmen der "-isierung". Wir hatten ein Ziel für die "Legitimierung" der Photonik in der Halbleiterindustrie und bauten eine Hybrid-Integrationslösung, um die "Optimierung" von Produkten zu ermöglichen, die mit dem proprietären POET Optical Interposer erstellt wurden. Wir haben die "Miniaturisierung" photonischer Lösungen unter Verwendung von Chip-Scale-Wafer-Level-Assemblierungen als entscheidend für die Aufmerksamkeit der Industrie und die "Halbleiterisierung" der Photonik als Beschreibung dessen angepriesen, was unsere nahtlose Integration von Photonik und Elektronik erreicht.



      Jetzt bringen wir das aufregendste Suffix von allen an die Spitze unserer Geschichte: Kommerzialisierung.

      Die Dynamik unserer Produkte, die derzeit von Kunden in Rechenzentren, Telekommunikation und KI getestet werden, ist stetig gewachsen. Sie sind von den auf POET Optical Interposer basierenden Lösungen angezogen, die den kostspieligen Einsatz diskreter Komponenten und arbeitsintensive Montage-, Ausrichtungs- und Testmethoden eliminieren. Zu den frühesten Anwendern der Technologie gehören:

      - ADVA: Der europäische Netzwerkausrüster (kürzlich mit AdTran, Inc. fusioniert) hat mit POET an einem innovativen Satz optischer Engines zusammengearbeitet, um die Lebensdauer der Legacy-Rechenzentrumsinfrastruktur zu verlängern und gleichzeitig eine einfache, nahtlose Migration auf Geschwindigkeiten der nächsten Generation zu ermöglichen.

      - LuxshareTech: Die optischen 400G- und 800G-Engines von POET werden diesem globalen Datenkommunikationsunternehmen helfen, seinen Endkunden Hochgeschwindigkeits-Transceiver-Module anzubieten.

      - Himmlische KI: Das leistungsstarke, gut finanzierte Silicon Valley-Startup soll im ersten Quartal 2023 Alpha-Muster der C-Band-Light Engines von POET für die Hochgeschwindigkeits-Chip-zu-Chip-Kommunikation erhalten. Bestellungen werden im Laufe des Jahres erwartet.

      - FiberTop-Technologie: Das Transceiver-Unternehmen plant, seine Konkurrenz mit Hilfe der optischen 100G- und 200G-Engines von POET in seinen steckbaren Transceivern zu übertreffen.

      Was diese Unternehmen – und andere, deren Namen durch Vertraulichkeitsvereinbarungen verschleiert bleiben – erkannt haben, ist, dass der POET Optical Interposer eine Marktdifferenzierung in vier Schlüsselbereichen bietet und seiner Produktsuite Vorteile gegenüber alternativen Technologien verschafft.

      1. Einfache Integration
      Die Kapitalkosten für den Austausch alter Geräte durch neue Technologien sind immer eine Herausforderung für Unternehmen. Wann immer eine Lösung entsteht, die die Lebensdauer der bestehenden Infrastruktur verlängern kann, werden Führungskräfte die Gelegenheit in Betracht ziehen. Genau das geschah vor mehr als zwei Jahren, als POET und ADVA begannen, darüber zu diskutieren, wie man das Beste aus 100G-Ports herausholt (die derzeit in Rechenzentren produktiv sind) und wie die Branche am besten auf 400G umgestellt werden kann.

      Am 18. Januar dieses Jahres kündigten POET und ADVA eine strategische Zusammenarbeit für optische Engines an, die eine Verlängerung der Lebensdauer für eine beträchtliche Anzahl von älteren 100G-Ports darstellen. POET hat eine Multi-Engine 100G CWDM4 und 100G LR4 optische Engine entwickelt, die ADVA in seiner steckbaren Transceiver-Lösung verwenden wird, die die Funktionalität von vier unabhängigen 100Gbit/s-Schnittstellen in einem einzigen 400G-Transceiver in einem QSFP-DD-Gehäuse vereint.



      Der MicroMuxTM Quattro von ADVA verfügt über einzelne 100G-Ports in einem QSFP-DD-Gehäuse, das an einen 400G-Port angeschlossen wird. Neben dem Einbau in Standardsockel fächert es 4x100GbE auf und maximiert die Nutzung vorhandener Hardware in Rechenzentren. Die Lösung schafft Kompatibilität zu den älteren 100G-Verbindungen, ohne dass Nachrüstungen im Netzwerkdesign oder der Einsatz zusätzlicher Hardware erforderlich sind.

      Außerdem ist der MicroMuxTM Quattro der branchenweit kleinste steckbare Transceiver, der die Funktionalität von vier einzelnen optischen 100G LR4- oder CWDM4-Engines in einem einzigen Modul vereint.

      "MicroMux™ Quattro von ADVA bringt die kleinste Aggregationstechnologie der Branche bis in den Netzwerkkern. Entwickelt als standardkonformer Stecker in einem QSFP-DD-Formfaktor, passt er in einen 400-Gbit/s-Sockel und erfüllt so Legacy-Anforderungen. Diese innovative steckbare Lösung packt die Funktionalität von vier unabhängigen 100Gbit/s-Schnittstellen oder zwei unabhängigen 200Gbit/s-Schnittstellen in ein einziges QSFP-DD-Gehäuse", sagte Ross Saunders, GM of Optical Engines, ADVA, in einer Pressemitteilung. "Das einzigartige Design seiner optischen Engines von POET mit Hybridintegration optischer Chips und monolithisch integriertem MUX und DMUX ermöglicht es uns, branchenführende Produkte in einem kleinen Formfaktor anzubieten, der sowohl für die Massenproduktion als auch für höhere Datenraten wie 1,6 Tbit/s und 3,2 Tbit/s skalierbar ist und dadurch eine viel höhere Bandbreite in einem steckbaren Formfaktor ermöglicht."



      Es ist das öffentlichste Beispiel für die Leichtigkeit, mit der sich die Produkte von POET in aktuelle Systeme und Geräte integrieren lassen, obwohl ein Großteil der Aufregung, die beim Bau von optischen Engines auf Interposer-Basis entsteht, mit von Natur aus niedrigeren Investitions- und Montagekosten zu tun hat - insbesondere in einer Zeit, in der viele Unternehmen zwei schwierige Jahre hinter sich haben.

      2. Skalierbarkeit
      Zu den Markenzeichen von POET gehört die Fähigkeit, auf ein hohes Volumen zu skalieren und gleichzeitig hohe Investitions- und Betriebskosten zu vermeiden, die mit der herkömmlichen Montage von Transceiver-Modulen verbunden sind. Durch die Beschaffung optischer Engines von POET profitieren unsere Kunden von einer starken Reduzierung der Stückliste, was zu einem drastischen Rückgang der Modulmontagekosten führt. Das Unternehmen schätzt, dass seine Technologie die Montagekosten der Industrie um bis zu 70% gegenüber aktuellen Lösungen senkt, indem die Anzahl der Komponenten reduziert und aktive Ausrichtungen eliminiert werden.

      Der kleinere Formfaktor (6 mm x 9 mm für eine optische Engine) und die Fertigung auf Wafer-Ebene sind entscheidend für die Skalierbarkeit – sie erhöhen das Volumen und senken gleichzeitig Größe, Kosten und Energieverbrauch. Noch wichtiger ist, dass Chip-Scale-Wafer-Level-Packaging als das einzige verfügbare Mittel angesehen wird, um die Skalierbarkeitsanforderungen der Zukunft zu erfüllen.

      3. Vielseitigkeit
      Das POET Optical Interposer-Design ermöglicht es Ingenieuren, Komponenten übereinander zu schichten und eine einzigartige Architektur zu erreichen, um Probleme auf Chipebene zu lösen. Zum Beispiel bat ADVA das Team von POET, das Design der Motoren zu optimieren, um das Routing innerhalb des Moduls zu maximieren. POET zog Drahtbondverbindungen (die sich typischerweise an der Seite eines Motors befinden) nach vorne, um andere Komponenten auf engstem Raum unterzubringen. Solche cleveren Anpassungen wurden vorgenommen, um eine maßgeschneiderte Lösung zu liefern.

      Darüber hinaus verwendet POET zweifelsfrei funktionierende Komponenten, die aufgrund ihrer Eignung für bestimmte Anwendungen ausgewählt wurden. Im vergangenen Jahr kündigte das Unternehmen die Erweiterung seiner Produktdesigns um direkt modulierte Hochgeschwindigkeitslaser (DMLs) von Lumentum an. Es verwendet auch Dauerstrichlaser (CW) von Broadcom, die die besten Komponenten in seinen Designs ergänzen.

      Der POET Optical Interposer wird ausschließlich mit CMOS-kompatiblen Waferherstellungsverfahren hergestellt und verwendet ein standardmäßiges hochspezifisches Siliziumsubstrat, um eine Hochgeschwindigkeitskommunikation zwischen allen Komponenten auf einem einzigen Chip zu ermöglichen. Eine Vielzahl von Komponenten (z. B. Laser, Detektoren, Modulatoren, Fotodioden, Treiber usw.) werden gechipt und auf den optischen Interposer geklebt, wodurch eine "optische Engine" auf einem einzigen Chip entsteht. Diese Einfachheit ermöglicht es Ingenieuren, sich vorzustellen, wie sie mehr Innovationen entwickeln können, und zwar mit einer Plattformtechnologie, die für den Einsatz mit verschiedenen Materialsystemen und für kommende Generationen von Produkten entwickelt wurde.

      4. Zukünftige Bereitstellungen
      Apropos Zukunft: POET baut bereits mit Partnern und Kunden darauf hin.

      Eine Branche, die Schwierigkeiten hat, eine zuverlässige und kosteneffiziente Lösung zu finden, um höhere Datenübertragungsgeschwindigkeiten zu erreichen, kann bald die Technologie von POET übernehmen, um steckbare Transceiver mit 400G, 800G, 1,6 Tbit/s und 3,2 Tbit/s zu entwickeln. Durch die Verwendung der optischen Engine "Chiplets" von POET können Modulentwickler einfach skalieren, indem sie die Anzahl in einem einzigen Paket multiplizieren. Ein 400G-Chiplet wird, wenn es mit zwei multipliziert wird, zu einer 800G-Lösung, alles im selben Gehäuse und ohne mehr Platz in einem Modul zu beanspruchen.

      Die Flexibilität des POET Optical Interposers erstreckt sich auch auf die Materialien, die er verwenden kann. POET arbeitet mit Liobate Technologies zusammen, einem innovativen Unternehmen, das sich auf Dünnschicht-Lithium-Niobat (TFLN) spezialisiert hat, das als stabiles und zuverlässiges Material bekannt ist und höhere Geschwindigkeiten verspricht und die Einfügedämpfung reduziert. POET verwendet TFLN zunächst als Modulatorlösung für die Kommerzialisierung seiner optischen Sende- und Empfangsmodule 400G und 800G. Es ist auf dem besten Weg, in der ersten Hälfte dieses Jahres eine 400G-Übertragungslösung zu haben, die leicht auf 800G und 1,6 Tbit/s skaliert werden kann.

      Es sind diese Bausteine, die beweisen, dass das Ziel von POET für die Kommerzialisierung in einem Markt des Bedarfs Gestalt annimmt. Obwohl es jetzt neu ist, scheint die Verwendung des POET Optical Interposer für eine großflächige Nutzung und vielleicht schließlich für die Normalisierung als Go-to-Technologie für Chip-Scale-Engineering auf Wafer-Ebene in Frage zu stehen.
      POET Technologies | 3,895 €
      Avatar
      schrieb am 26.02.23 10:50:17
      Beitrag Nr. 9.090 ()
      Ebenfalls eine gute Zusammenfassung
      • Celestial AI has announced that POET is developing light engines for their AI/ML technology

      • Broadcom has been identified as supplying CW lasers for the POET platform

      • Lumentum has announced they are supplying DM lasers for the POET 400/800/1.6T platform, which will be used for applications in the hyperscale data-centre market.

      • ADVA has announced that POET is an integral part of their newest offering (in fact, it likely couldn't have been achieved without POET). ADVA’s words, not POET’s:


      https://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_…
      POET Technologies | 3,850 €
      Avatar
      schrieb am 22.02.23 16:39:15
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Kopie, Inhalt aus fremden Medien, Urheberrechtsverletzung, gg Punkt 9.5 der Nutzungsbedingungen.
      Avatar
      schrieb am 22.02.23 15:29:23
      Beitrag Nr. 9.088 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.339.530 von Lotschka am 22.02.23 14:40:22Hast du das selbst verfasst ?
      POET Technologies | 4,090 €

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2250EUR +7,14 %
      Unfassbare Studie – LPT-Therapie bewahrt Patient vor dem Tod!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.02.23 15:09:27
      Beitrag Nr. 9.087 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.339.530 von Lotschka am 22.02.23 14:40:22Moin Lotschka, das ist selbst für mich als Investierter (der zugegeben Maßen von der Technik nur wenig bis nichts versteht) sehr aufschlussreich.
      Besten Dank und 👍sagt
      Miraflor
      POET Technologies | 4,090 €
      Avatar
      schrieb am 22.02.23 14:40:22
      Beitrag Nr. 9.086 ()
      Für neue Investoren

      F: Warum POET?

      A: (Kurze Antwort) Das Potenzial für diese jetzt kommerzialisierte Technologie ist enorm

      Bewährte Plattformtechnologie - Reduzierte Größe / konzentrierte Leistung, nahtlos integriert, um die Geschwindigkeit / Kapazität mit niedrigeren Energiekosten zu erhöhen, skalierbar auf 6.4T. Umfangreiches Nutzungspotenzial in den Bereichen Datacom, AI, ML, CPO, Wearables, LiDAR, Sensing. Leicht aufrüstbare Wafer-Produktion auf Millionen von Einheiten pro Jahr.

      Engagierte Partnerschaften / Vereinbarungen weltweit - Mehrere Multi-Milliarden-Dollar-Player an Bord (Sanan IC, Lumentum, LuxShare Tech, ADVA) in Europa, Asien sowie das führende KI-Startup Celestial AI. Viele weitere werden folgen.

      Investitionsvorschlag - Marktkapitalisierung (MC) < 160 Millionen US-Dollar. Aktienkurs (SP) - $4.06. Null Schulden. Leise von der Entwicklung zur Kommerzialisierung übergegangen. 8 Produkte werden auf der kommenden OFC im März vorgestellt. Steiler Umsatzanstieg wird in den nächsten 3 Jahren auf Milliarden $ $ + erwartet. Die jüngste Abwertung des Aktienkurses, die wahrscheinlich zurechenbaren Umwandlung von Optionsscheinen, sollte sich in den kommenden Wochen verringern. Marktkapitalisierung $1B = Aktienkurs $22+
      Demonstrierte Unterstützung über 50 und 200 Tage gleitende Durchschnitte deuten darauf hin, dass der Boden des jüngsten Abwärtstrends in ist.

      Risiken
      Unterbeworbene, niedrige institutionelle Investitionen - Aktienkurs von < $ 5 begrenzt die institutionelle Teilnahme. Mangel an effektiver Werbung für die Nasdaq-Investment-Community mit sehr geringem Bewusstsein für die Technologie. Die Verbindung mit einem einzigen, großen, bekannten Namen in der Technologie wird den Aktienkurs ankurbeln und institutionelle Investitionen ankurbeln. Aufgrund der Nachfrage nach 800G+-Lösungen für Hyperscale-Rechenzentren, in denen POET die einzige praktikable skalierbare Lösung zu haben scheint, wird davon ausgegangen, dass die Zusammenarbeit mit mehreren dieser Unternehmen andauert.

      Sehr Low-Budget-Betrieb - POET hat mit Dutzenden von Millionen Dollar getan, was andere mit Hunderten von Millionen + nicht getan haben. Eine erhöhte Kapitalisierung kann die Markteinführung neuer Produktionen beschleunigen, aber auch eine Verwässerung erfordern, um zusätzliches Kapital zu beschaffen.

      Die aktuelle Optionsscheinumwandlung könnte die Kurssteigerung in den nächsten Wochen behindern. Dieses potenzielle kurzfristige Hindernis gewährleistet jedoch die Kapitalisierung bei der aktuellen Verbrennungsrate bis 2023 und darüber hinaus.

      Ein niedriges Handelsvolumen hat in der Vergangenheit zu einer Stagnation/Abwertung des Aktienkurses geführt. Da die Auswirkungen der Technologieplattform immer bekannter und akzeptierter werden, sollten Volumensteigerungen diesen Effekt eliminieren.

      Die oben genannten Risiken werden durch einen aktuellen Aktienkurs gemindert, der nur noch einen Bruchteil des Wertes der Technologieplattform und der ersten Produkte ausmacht.

      Unterm Strich
      ermöglicht POET aufgrund seiner multinationalen Liefer-, Produktions- und (ausstehenden) Vertriebsvereinbarungen über das gesamte Technologiespektrum hinweg einen kostengünstigen Einstieg pro Aktie in eine diversifizierte Investition im Technologiesektor.

      Während die ersten kommerzialisierten Produkte, die im Januar eingeführt wurden, mehr Anfangswert als Beweis für die Gültigkeit der Plattform boten, wird erwartet, dass die Produkte auf der OFC im März eine funktionale Leistung bei 800G und darüber hinaus aufweisen, was der Branche die Augen öffnen und wahrscheinlich zu einem erhöhten Investoreninteresse und Aktienkursanstieg führen wird. Da Schlüsselprodukte im Laufe des Jahres in Produktion gehen und verkauft werden, sollte sich die Aufwertung des Aktienkurses beschleunigen, um das enorme Potenzial widerzuspiegeln, das die POET-Plattformtechnologie auf den Markt bringt.

      Aktienkursprognosen
      Rückkehr zum 52-Wochenhoch (11 US-Dollar) und darüber hinaus in diesem Jahr, ein Vielfaches dieser Zahl bis 2025, da sich die Verkäufe von LightBar- und 800G-Produkten schnell beschleunigen.
      POET Technologies | 4,130 €
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.02.23 13:57:32
      Beitrag Nr. 9.085 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.339.137 von Lotschka am 22.02.23 13:32:361 Million innerhalb 2 Jahre und dann 30 Mille innerhalb 3 Jahren ? Was heißt prophezeit ?
      POET Technologies | 4,090 €
      Avatar
      schrieb am 22.02.23 13:32:36
      Beitrag Nr. 9.084 ()
      POET Technologies und Beijing FeiYunYi Technology erzielen Einigung über den Kauf kundenspezifischer optischer Engines für die Telekommunikationsindustrie
      Veröffentlicht am 22. Februar 2023 07:05
      Melden Sie sich an, um das IP-Check-Tool zu verwenden [?]
      https://newsfilter.io/a/12af1b61ea8dec0449618a5e8b07a2b7

      TORONTO, Feb. 22, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- POET Technologies Inc. ("POET" oder das "Unternehmen") (TSXV:PTK, NASDAQ:POET), der Designer und Entwickler der POET Optical Interposer™ und Photonic Integrated Circuits (PICs) und Lichtquellen für die Märkte Rechenzentren, Telekommunikation und künstliche Intelligenz, gab heute eine Vereinbarung mit Beijing FeiYunYi Technology Ltd. ("BFYY") über die Entwicklung optischer Engines für den Einsatz in optischen Modulen auf dem Telekommunikationsmarkt weltweit bekannt. beginnend in China. Die Vereinbarung im Wert von bis zu 1 Million US-Dollar über einen Zeitraum von zwei Jahren umfasst NRE für POET und eine erste Bestellung für 10.000 Einheiten, die zur Bemusterung von Kunden verwendet werden.


      BFYY wurde kürzlich gegründet, um Module mit POET-entwickelten optischen Engines zu verkaufen, die von POETs Joint Venture-Unternehmen Super Photonics Xiamen ("SPX") bezogen werden. Mit engen Verbindungen zur Telekommunikationsbranche in China investiert BFYY in Montageanlagen, um Module zu bauen, zu vermarkten und zu verkaufen, die auf dem Rechenzentrumsmarkt wettbewerbsfähig sein werden, insbesondere für große Telekommunikationsdienstleister.

      POET hat sich bereit erklärt, eine optische Single-Chip-Engine-Lösung zu entwickeln, die vollständige Sende- und Empfangsfunktionen für die Implementierung in einen optischen 100G-Transceiver für das erste Produktangebot von BFYY enthält. Die einzigartige Single-Chip-Lösung mit dem Namen "POET ONE"™ bietet erhebliche Leistungsvorteile und minimiert die Transceiver-Designzykluszeit für BFYY. Zusätzlich zu den Kostenvorteilen der Wafer-Scale-Assembly von POET wird die Single-Chip-Lösung es BFYY ermöglichen, kostengünstig auf die Massenproduktion umzusteigen. BFYY prognostiziert den Kauf optischer Triebwerke von SPX in Höhe von über 30 Millionen US-Dollar über einen Zeitraum von drei Jahren.

      "Die Zahl der 5G- und Fiber-to-the-Home-Abonnenten (FTTH) in China wächst erheblich. Um mit dem Bandbreitenbedarf Schritt zu halten, suchen mehrere große Dienstanbieter nach Möglichkeiten, ihre Netzwerke zu transformieren", sagte Wei Zhang (Wesley Zhang), CEO von BFYY. "Top-Tier-Service-Provider in China glauben, dass Transceiver mit der optischen Interposer-Technologie von POET eine kostengünstige und skalierbare Lösung bieten können, um ihre Netzwerkautomatisierungsziele zu erreichen. BFYY plant, seine Transceiver-Design- und Fertigungskapazitäten zusammen mit den Vorteilen der Integrationsplattform von POET zu nutzen, um schnell zur Massenproduktion zu gelangen."

      "Wir freuen uns, mit BFYY an diesem ersten Produkt zu arbeiten und planen, ihre Fähigkeiten und Geschäftsbeziehungen zu Dienstleistern zu nutzen, um Teil der Netzwerktransformation in China zu sein. Wir werden unseren Kunden weiterhin differenzierte Lösungen für optische Hochgeschwindigkeitskommunikation in Daten- und Telekommunikationsmärkten anbieten", sagte Vivek Rajgarhia, Präsident und GM von POET und stellvertretender Vorsitzender von SPX.

      Eine FAQ mit weiteren Informationen zur Vereinbarung des Unternehmens mit Beijing FeiYunYi Technology wird im Laufe des heutigen Tages im POET Blog (https://poet-technologies.com/blog.html) erscheinen.
      POET Technologies | 4,090 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.02.23 20:50:57
      Beitrag Nr. 9.083 ()
      „Diese erweiterte Funktionalität optischer Elemente wird ihre Anwendbarkeit in aufstrebenden Technologiebereichen weiter vorantreiben, und die nächsten fünf Jahre werden von der Entwicklung der Siliziumphotonik als Plattform, Co-Package-Optiken für Schaltfunktionen und kohärenten Technologien dominiert.“

      An wen oder was erinnert mich das nur? 🤔😉
      Danke @Lotschka.
      POET Technologies | 5,600 C$
      • 1
      • 80
      • 989
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +0,62
      +0,99
      0,00
      +0,67
      +0,25
      -0,53
      +0,26
      +2,45
      -1,06

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      199
      107
      86
      83
      65
      52
      48
      44
      38
      36
      POET – die Halbleiter-Revolution