checkAd

    MakeMyTrip - Priceline of India - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.05.14 23:23:19 von
    neuester Beitrag 18.05.15 10:38:19 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.194.814
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.984
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Hotels/Tourismus

    WertpapierKursPerf. %
    3,8200+13,02
    4,6200+10,00
    7,5000+9,01
    3,1000+8,39
    1,6900+6,29
    WertpapierKursPerf. %
    36,61-3,76
    2,7700-6,73
    0,8144-9,04
    8,9500-11,39
    5,4000-13,60

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.05.14 23:23:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem die Wahlen in Indien beendet wurden, sollte man sich den indischen Markt genauer anschauen. Bei emerging markets schauen viele zuerst auf China, doch der Nifty Index steht meiner Meinung nach vor einer Neubewertung.

      Besonders erfreulich waren diese Woche folgende Meldungen:

      Der neue indische Premierminister Narendra Modi hat Indien eine glorreiche Zukunft versprochen. Er rief alle Inder auf, sich auf dem Weg zu neuen Höhen einzubringen.

      und

      Lenovo konnte den Tablet-Absatz in Indien im ersten Quartal um 900% steigern.

      Wenn Wohlstand entsteht, leisten sich die Menschen einen Urlaub. Bei den Portalen liegen in Indien booking.com und makemytrip.com nach meinen Recherchen auf den ersten Plätzen.

      MakeMyTrip hat letzte Woche sehr gute Zahlen gemeldet. Die Aktie explodierte förmlich von 20$ auf 29!

      Nach dem kurzen Rücksetzer heute könnte die Aktie nächste Woche charttechnisch die 35$ Marke erreichen! Natürlich in Verbindung mit einem steigenden Nasdaq, denn dort ist die Aktie notiert.
      Avatar
      schrieb am 28.05.14 07:48:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Beobachter erwarten, dass der neue Premier Narendra Modi regional eine größere Rolle spielen will. Indien soll dadurch mehr Profil erhalten und ein Gegengewicht zu China in der Region bilden, so Nikkei.com
      Avatar
      schrieb am 29.05.14 23:59:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      sehr spannend, sehe ich genauso!

      schau dir mal koovs an könnte die zweite Asos oder zalando Indiens werden !!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.14 22:04:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      NEU DELHI (dpa-AFX) - Zur Intensivierung der gemeinsamen Beziehungen ist der chinesische Außenminister Wang Yi am Sonntag in Neu Delhi mit seiner indischen Amtskollegin Sushma Swaraj zusammengetroffen. "Alle bedeutenden Themen zwischen den beiden Staaten wurden diskutiert", sagte ein Sprecher des indischen Außenministeriums. Der Fokus habe dabei auf den Handels- und Wirtschaftsbeziehungen gelegen.

      Thema war auch der seit Jahrzehnten schwelende Grenzkonflikt zwischen Indien und China. Dabei wurde vereinbart, dass der Status quo bis zum Erreichen eines Beschlusses weiterbestehen soll. Der Konflikt war 1962 Grund für einen kurzen, aber heftigen Krieg zwischen Neu Delhi und Peking.
      Avatar
      schrieb am 11.06.14 16:16:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jetzt gehts endlich los bei MakeMyTrip!

      Charttechnischer Ausbruch:

      Real Time Kurs gibts hier kostenlos:
      http://www.marketwatch.com/investing/stock/MMYT

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.06.14 17:46:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wallstreet Online sollte die Kurse besser updaten. Wir stehen nun bei über 30$ oder +12,79%!

      (NICHT +1,66%)
      Avatar
      schrieb am 09.04.15 16:18:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      http://www.lulegacy.com/2015/04/08/makemytrip-limiteds-outpe…

      34$ Kursziel ...Bin mal rein zu 22,50$...Kurse um 27/28$ sollten daher bis zu den zahlen im mai drin sein...
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 18:30:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Spekulativ könnte es einen zock wert sein, da man für 1 Mrd den lokalen Marktführer bekommt:
      http://www.investresearch.net/makemytrip-aktienanalyse/
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.15 10:19:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.562.435 von comiter am 14.04.15 18:30:17Vielen Dank für Deine Arbeit!

      Ich werde auch noch meine Position verbilligen, allerdings werde ich die Aktie noch 1-2 Tage austoben lassen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.05.15 10:38:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.789.374 von jimco am 16.05.15 10:19:49
      ja ist umkämpfter markt und man ist nicht so stark wie ctrip


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,37
      +2,98
      +10,22
      +1,82
      +3,80
      +0,25
      +0,43
      -0,69
      +0,05
      +2,03

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      34
      34
      29
      27
      25
      MakeMyTrip - Priceline of India