checkAd

    Arista Cisco Killer!? (Seite 9)

    eröffnet am 12.06.14 22:38:00 von
    neuester Beitrag 27.04.24 10:55:32 von
    Beiträge: 122
    ID: 1.195.370
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 63.467
    Aktive User: 0

    ISIN: US0404131064 · WKN: A11099 · Symbol: ANET
    259,79
     
    USD
    -1,47 %
    -3,88 USD
    Letzter Kurs 21:25:33 NYSE

    Werte aus der Branche Netzwerktechnik

    WertpapierKursPerf. %
    2,5200+9,09
    3,7300+7,80
    195,50+7,59
    2,6500+6,00
    2,6200+1,55
    WertpapierKursPerf. %
    0,7500-3,85
    0,9390-4,00
    1,0200-6,42
    166,89-8,37
    1,7100-9,52

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9
    • 13

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.18 21:55:09
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich fand die Zahlen letzte Woche ziemlich beeindruckend, und bei EPS $2 im Quartal mittlerweile die Aktie auch nicht mehr überteuert.

      Avatar
      schrieb am 24.08.18 15:44:47
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.699.180 von millepille am 04.05.18 22:40:15
      Zitat von millepille: Hmm, habe den Kurssturz heute überhaupt nicht verstanden. Daher aus der Watchlist direkt ins Depot gerutscht, bei 240 USD. Mittlere Posi und erstmal nur kurzfristig gedacht. Bleibe bis ca. 290 USD und entscheide dann ob es die große Liebe wird. :)


      Bei 240 rein, bei 303 USD raus. Nach 3 Monaten, dazu der stärkere Dollar. Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! :)
      Avatar
      schrieb am 06.08.18 09:37:44
      Beitrag Nr. 40 ()
      Arista steigt in den WiFi-Markt ein
      Am Ende der vergangenen Woche hat Arista Networks seine Halbjahreszahlen vorgelegt.
      Und die waren zwar gewohnt gut und übertrafen die eigene Guidance, aber gut ist nicht gut genug im aktuell nervösen Marktumfeld für die hoch bewerteten Tech-Aktien.
      Die Arista Aktie hat nach dem soliden aber nicht überragenden Ausblick auf das nächste Quartal nochmals deutlich nachgegeben.

      Arista ist bei Netzwerkkomponenten für Rechenzentren seit Jahren eine einzigartige Wachstumsstory. Aber die Zeiten, in denen man organisch mehr als 40 Prozent in diesem Marktsegment wachsen konnte, sind wohl vorbei. Dafür ist das Unternehmen mittlerweile einfach zu groß.

      Aber nun legt Arista mit einer strategischen Akquisition die Grundlagen für eine Expansion in andere Bereiche des Networking-Marktes.

      Durch die gerade bekanntgegebene Übernahme von Mojo Networks steigt man in den WiFi-Markt für “Campus Area Networks” (CAN) ein. Damit bezeichnet man üblicherweise Netzwerke, die in einem Radius von einem bis fünf Kilometer mehrere Gebäude eines großen Unternehmens, einer Hochschule, oder einer Behörde miteinander verbinden. Die Mojo-Übernahme spielt umsatzmäßig für Arista aktuell kaum eine Rolle, aber strategisch macht sie einen großen Unterschied. Denn Arista bietet damit erstmals Netzwerkkomponenten nicht nur für das Backend (= Rechenzentren), sondern auch für das Frontend (= Zugang, Access Points) an. Mich würde es nicht wundern, wenn diese Übernahme der Startschuss für eine neue Phase in der Arista Unternehmensentwicklung, hin zum kompletten Next-Gen-Netzwerkanbieter, sein wird.

      Meine Gedanken dazu: https://thedlf.de/arista-aktie/
      Avatar
      schrieb am 13.07.18 22:20:25
      Beitrag Nr. 39 ()
      Irrelevant.

      Clouds betreiben und Hardware entwickeln, verkaufen und Service dazu machen sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.
      Avatar
      schrieb am 13.07.18 21:01:02
      Beitrag Nr. 38 ()
      Wie seht ihr den Angriff von Amazon? Ernsthafte Bedrohung oder kann sich Arista entspannt zurücklehnen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.18 20:59:58
      Beitrag Nr. 37 ()
      ANET und CISCO
      leiden nun auch unter der Amazon-Grippe:

      https://www.reuters.com/article/us-amazon-networking/cisco-s…
      Avatar
      schrieb am 07.05.18 09:06:58
      Beitrag Nr. 36 ()
      Schwer das zu interpretieren, die Zahlen waren so schlecht nicht. Diesmal war es angeblich der Rückgang der Margen, bzw. das die Guidance sehr leicht (1%) unter den Erwartungen lag.

      Da ein ganzer Teil der Kurse heute durch Algotrading gemacht wird, haben die Algorithmen womöglich diese Guidance negativ interpretiert, und im Zusammenhang mit der wackligen Charttechnik auf verkauf entschieden. Aber das ist reine Spekulation.

      Grundsätzlich ist die Wachstumsstory noch intakt. Arista ist nur wieder auf das gleiche Bewertungsniveau wie im Oktober letzten Jahres zurückgefallen. Der Anstieg sein Oktober ging ja auch schneller als das Umsatzwachstum, insofern war das früher oder später zu erwarten.

      Avatar
      schrieb am 04.05.18 22:40:15
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hmm, habe den Kurssturz heute überhaupt nicht verstanden. Daher aus der Watchlist direkt ins Depot gerutscht, bei 240 USD. Mittlere Posi und erstmal nur kurzfristig gedacht. Bleibe bis ca. 290 USD und entscheide dann ob es die große Liebe wird. :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.18 16:09:46
      Beitrag Nr. 34 ()
      Die Zahlen im Rückspiegel waren gut, aber der Markt war mit dem Ausblick auf 2018 nicht zufrieden. Q1 wird das Wachstum flach sein (Q1 ist saisonal bei Arista immer schwach), für 2018 ist ein Wachstum von 20% angepeilt nach 40% in 2017.

      Im Prinzip rechtfertigt das je nach DCF Modell auch einen heftigen Abschlag. Allerdings ist Arista weiter gut aufgestellt, so dass ich zunächst erst einmal von keinem Trendwechsel ausgehen würde.

      Nebenher ist Cisco zum ersten mal nach 8 Quartalen nicht geschrumpft.
      Avatar
      schrieb am 17.02.18 13:43:25
      Beitrag Nr. 33 ()
      Gewinn 2017 ver-2,5-facht
      • 1
      • 9
      • 13
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,80
      -0,73
      -0,34
      -2,05
      -1,35
      -2,03
      -0,95
      +0,16
      -0,27
      +1,93

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      222
      202
      72
      72
      69
      61
      36
      26
      26
      23
      Arista Cisco Killer!?