checkAd

    Tiberius Holding AG (ehemals Carthago AG) neuer Name neues Glück ?!?! (Seite 5)

    eröffnet am 14.08.14 15:26:47 von
    neuester Beitrag 19.04.24 07:55:25 von
    Beiträge: 57
    ID: 1.197.553
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 12.569
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    1,4400+60,00
    4,5000+15,38
    41,13+15,15
    6,3000+14,55
    5,6500+11,88
    WertpapierKursPerf. %
    9,5500-9,05
    5,1500-11,21
    1,3300-13,36
    1,8775-14,17
    3,7500-15,73

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5
    • 6

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.17 17:54:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ein Gefühl ist kein wriklicher Grund, denn das Gefühl speist sich ja auch aus irgendeiner Annahme.

      Dein erster Asatz liefert dafür eine Erklärung. Deswegen danke ich dir. :)
      Avatar
      schrieb am 08.02.17 16:14:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.250.262 von sdaktien am 06.02.17 16:15:02Ich erwarte zwar keine schnellen Erfolge, wenn es um den Verkauf von Börsenmänteln geht. Aber es sollte doch zumindest mal klar sein, welche Mäntel man verkaufen will. Was ist im Angebot? Warum so lange keine News, wenn man sich einen Namen auf dem Markt machen will?

      Aber um Deine Frage zu beantworten (und wie ich schon geschrieben habe): es ist lediglich mein Gefühl, und nicht mehr!
      Avatar
      schrieb am 06.02.17 16:15:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.245.966 von MONOTONI am 06.02.17 08:35:50Wie kommst du drauf?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.02.17 08:35:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.241.451 von Huusmeister am 05.02.17 07:51:00...ja!

      ...und man hat (ich habe) irgendwie so ein Gefühl, dass das mit dem Geschäftsmodell Börsenhandel bei denen nicht klappt
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.02.17 07:51:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ruhig geworden hier...
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.01.16 09:25:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nun denn, die Pressemeldung zur KE kam dann doch einige Stunden nach dem Posting:

      http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/tiberius-holding-erfo…

      Kapitalerhöhung war erfolgreich. Vielleicht erfährt man noch irgendwann den Kaufpreis für die Instant IPO SE....
      Avatar
      schrieb am 11.01.16 10:29:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      So, die Bezugsfrist ist knapp eine Woche vorbei. Eine Statusmeldung zur Kapitalerhöhung wäre eigentlich angebracht. Ist aber vielleicht in Sachen Transparenz auch zuviel verlangt;).
      Avatar
      schrieb am 02.01.16 13:48:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      macht hier jemand auch dem Forum bei der aktuellen Kapitalmassnahme mit??
      Avatar
      schrieb am 29.12.15 07:24:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vielleicht ist gerade die Intransparenz in diesem Satdium gewünscht.Auch der Zeitpunkt und das Procedere (Zeichnungsschein) der KEH sprechen dafür.
      Avatar
      schrieb am 28.12.15 18:50:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.373.896 von torjaeger-9 am 28.12.15 12:56:48Das Fachmagazin 'Going Public' kritisiert die an den Tag gelegte Intransparenz ebenfalls:

      ----------------------------------------------------------------------------------------------

      Tiberius Holding jetzt ‚Instant IPO‘

      Börsenmantel-Spezialist wirbt mit schnellerer und unabhängiger Alternative zum traditionellen IPO

      Die Tiberius Holding firmiert künftig unter dem Namen Instant IPO Holding. Im Zuge dessen hat die Gesellschaft den Erwerb von 100% des Grundkapitals der Instant IPO vorbereitet. Tiberius selbst ist börsennotiert, WKN 541 840.

      Das Unternehmen sei darauf spezialisiert, Börsenmanteltransaktionen – sogenannte Reverse Merger – anzubieten und habe nach eigenen Angaben in den letzten 15 Jahren etwa 30 davon über die Bühne gebracht. Welche das sein sollen, erfährt man allerdings nicht auf der Website.

      Solche Transaktionen gelten als Alternative zu einem klassischen Börsengang – als vermeintliche Vorteile nennt Instant IPO geringere Kosten und Verpflichtungen sowie ein schnelleres Prozedere im Vergleich zu traditionellen IPOs und mehr Unabhängigkeit.

      Dabei kontrolliere der Unternehmer selbst den Börsengang – ohne die Aufsicht von Banken, Beratern, Wirtschaftsprüfern und Anwälten.

      Börsenmantel-Transaktionen gelten nicht zuletzt deshalb bei Kritikern als zweifelhaft, da sie oftmals intransparente Firmen anziehen. Instant IPO folgt dieser Tradition seinerseits: Auf der überaus mageren Homepage lassen sich weder Ansprechpartner noch ein wirkliches Impressum finden.


      ----------------------------------------------------------------------------------------------

      Quelle: http://www.goingpublic.de/tiberius-holding-jetzt-instant-ipo…
      • 1
      • 5
      • 6
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -29,23
      -0,12
      0,00
      +11,76
      -0,91
      +0,24
      +1,29
      -1,00
      +0,20
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      60
      50
      46
      38
      38
      31
      30
      28
      Tiberius Holding AG (ehemals Carthago AG) neuer Name neues Glück ?!?!