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    AEterna Zentaris AEZS 1000% Chance !? (Seite 349)

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     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.17 10:14:01
      Beitrag Nr. 5.583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.528.779 von Banff am 13.03.17 20:52:13
      Zitat von Banff: Mr. Gottlieb ist nominiert, muss vom Senat aber noch bestätigt werden ! War früher mal vizechef der FDA
      Wenn ich bedenke,wer sonst noch so im Gespräch war,hab ich an seiner Ernennung keinen Zweifel.
      Diese Ernennung hat/hätte dann allerdings in seinen Auswirkungen eine eigene Dimension;
      wird jemand,der selbst an Blutkrebs erkrankt war,einem Medikament seine Zustimmung verweigern,das bei einem schon dem Tode Geweihtem solches bewirken kann-

      "A 66-year-old white male with past medical history of hypertension
      and emphysema presented with microscopic haematuria in 2007.
      Several superficial bladder tumours were found and resected. He then
      had multiple recurrences that required transurethral resection and
      intravesical treatment. On May 2009, he was found to have high-grade
      papillary UC of the bladder, and of the prostatic urethra, involving the
      prostatic stroma. A computed tomography (CT) scan demonstrated
      multiple enlarged retroperitoneal and pelvic lymph nodes (LNs), the
      largest measuring 2.1 cm. He underwent four cycles of chemotherapy
      with cisplatin 70 mg/m
      2
      on day 1 and 1,000 mg/m
      2
      gemcitabine on
      day 1, 8 and 15, from July 2009 to October 2009 and achieved PR.
      Following chemotherapy, he underwent radical cystoprostatectomy with
      lymphadenectomy and neobladder. Pathology showed no residual UC in
      bladder or prostatic urethra; however, 11 of 24 (46 %) LNs were positive
      for metastatic disease, including positive nodes in the left obturator
      space and the left pre-sacral area. The largest metastatic LN measured
      1.5 cm. A repeat CT scan in November 2009, 1 month post-operatively,
      revealed interval development of severe left hydronephrosis and left
      hydroureter. In December 2009, left nephrostomy tube was placed and
      a positron emission tomography (PET) scan revealed a left, para-aortic,
      metabolically active LN. He then received six cycles of carboplatin (area
      under the curve [AUC]=5) plus paclitaxel 175 mg/m2 between January
      and April 2010 producing stable retroperitoneal LNs. A CT scan in
      August 2010 revealed a further increase in size of the retroperitoneal
      LNs, the biggest now measured 2.5 cm. He then received four cycles of
      carboplatin (AUC=5), paclitaxel 130 mg/m2 and gemcitabine 750 mg/m2
      rom September to November 2010. A follow-up CT scan in December
      2010 revealed further progression of his disease with additional
      enlargement of the retroperitoneal lymphadenopathy, the biggest node
      located in the left para-aortic region now measured 3.5 x 3.7 cm. The
      patient had entered a clinical trial with a Bcl-2 inhibitor (investigational
      drug) plus docetaxel 75mg/m2 from January to March 2011.

      Unfortunately, a study in March 2011 showed further worsening
      retroperitoneal LNs and new liver metastasis. (see Figure 1). The patient

      now had an ECOG performance status of 2, with severe back pain
      requiring large doses of narcotics. He now developed palpable left cervical
      LNs. The patient started zoptarelin doxorubicin in a phase I clinical trial
      (ClinicalTrials.gov identifier: NCT01234519, Study ID Number: AEZS-108-
      046), designed for metastatic LHRH-R positive metastatic UC in patients
      who had failed platinum-based chemotherapy. Patient’s tumour cells were
      positive (25 %) for LHRH-R by immunohistochemistry. He received 160 mg/m2

      of zoptarelin doxorubicin as a 2-hour infusion every 3 weeks for nine
      cycles from May to October 2011. After two cycles of this drug, all his pain
      and all palpable cervical LNs disappeared: he stopped all narcotics. He
      tolerated treatment very well. Toxicities were mostly grade 1–2 with an
      episode of neutropenic fever (grade 3). A CT scan 2 months after starting
      treatment and three cycles of investigational drug showed response in
      all sites of disease (see Figure 2).
      CR was evident at 20 months post-
      treatment (see Figure 3).
      Thirty months (2.5 years) after starting treatment
      the patient is asymptomatic with no evidence of disease.

      http://www.touchoncology.com/system/files/private/articles/2…

      Wird Scott Gottlieb also oder sonst wer in der FDA seine Zustimmung verweigern?,
      niemals,wird er weitere dem Tode Geweihte bei der Vorgabe seines Präsidenten noch jahrelang auf ein möglicherweise rettendes Medikament warten lassen,das sie bis dahin versterben?!
      Niemals,so jedenfalls meine Prognose.;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.17 06:34:47
      Beitrag Nr. 5.582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.527.942 von gadzid am 13.03.17 19:13:45
      Damit dürfte dann Macrilen genehmigt sein...Ebenso weitere Tumorindikationen Zop ??
      ---------------------------------------------------------------

      gazdid: Gehen mit dir jetzt die Nerven und der letzte Verstand durch??

      Was hat diese "Bude" mit dem FDA-Chef zutun??
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 22:59:43
      Beitrag Nr. 5.581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.521.237 von herrscher2 am 12.03.17 17:43:50Du bist Mutig, und liegst richtig.
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 22:57:37
      Beitrag Nr. 5.580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.527.942 von gadzid am 13.03.17 19:13:45vertrauen verflogen, untergang geweiht:keks:
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 22:47:45
      Beitrag Nr. 5.579 ()

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      Avatar
      schrieb am 13.03.17 22:45:34
      Beitrag Nr. 5.578 ()
      Dodd ist bald weg, dann kommt Erdogan als nachfolger (Hoffnung für AEZS :laugh::laugh::kiss:)
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 20:52:13
      Beitrag Nr. 5.577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.527.942 von gadzid am 13.03.17 19:13:45Mr. Gottlieb ist nominiert, muss vom Senat aber noch bestätigt werden ! War früher mal vizechef der FDA
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 19:13:45
      Beitrag Nr. 5.576 ()
      "Trump nominiert Scott Gottlieb zum FDA-Chef"

      https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2017/…

      "Möglicherweise da er selbst an Blutkrebs erkrankt war, will Gottlieb schwer erkrankten Patienten auch schnelleren Zugang zu neuen Therapiemöglichkeiten ermöglichen. Unter der Überschrift „Die Kultur der FDA verändern“ erklärte er vor fünf Jahren in dem Magazin „National Affairs“, in der Behörde gäbe es einen „übermäßigen Wunsch nach Sicherheit“. Gleichzeitig machte er sich teils auch für mehr Transparenz stark – und kritisierte überhöhte Arzneimittelpreise oder das komplizierte System von Listenpreisen und Rabatten in den USA."

      Damit dürfte dann Macrilen genehmigt sein...Ebenso weitere Tumorindikationen Zop
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 18:53:33
      Beitrag Nr. 5.575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.527.684 von segesta am 13.03.17 18:20:03
      FDA-Zulassung? Da kann ich nicht mit halten .. ;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 18:20:03
      Beitrag Nr. 5.574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.526.469 von herrscher2 am 13.03.17 15:44:27Nicht bei News...bei (möglicher späterer) FDA Zulassung. Dann würden auch die P2 zu anderen Krebserkrankungen anders bewertet.

      Zudem bin ich zu Mac auch nicht so negativ eingestellt. Gibt ja keine zugelassene Alternative.

      Aber auch gut möglich das Du am Schluss recht hast. Will ich gar nicht abstreiten.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
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      AEterna Zentaris AEZS 1000% Chance !?