DAX+1,74 % EUR/USD-1,33 % Gold-0,27 % Öl (Brent)+1,74 %

Zukunft Insulinproduktion

ISIN: DK0060534915 | WKN: A1XA8R | Symbol: NOVC
32,96
20:58:39
Tradegate
+0,24 %
+0,08 EUR

Schon über 12 jahre alt der thread; gibts hier nix neues??? So uninteressant scheint die aktie doch gar nicht zu sein, oder doch???
gibt jetzt zum 18.x hintereinander eine ( erhöhte) Dividende. gar nicht so schlecht.
The Next Step
Das Diabetestmittel Victoza hat die Erwartungen getoppt, dieses Präparat senkt auch das Risiko für Herz-Kreislauferkrankungen.

https://www.diagnosia.com/de/medikament/victoza

http://www.novonordisk-trials.com/Website/pdf/registry/ex221…

Viele US Banken haben Novo Nordisk hochgestuft. -
Goldman Sachs setzt Novo Nordisk auf die "Conviction Buy List".

An schwachen Tagen ein gute Kaufgelegenheit. Top Long Invest.
Die Aktie wird wieder seinen Weg gehen, auch wenn die Märkte weiter volatil sein werden dieses Jahr.



Oberkassler
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.305.514 von Oberkassel am 29.04.16 09:08:09Sehe das als echte Investition in die zukunft. Wenn ich mir ( grade unsere jüngeren) fetten, unsportlichen Mitbürger so tagtäöglich anschaue.
Da ist die Insulinproduktion auf Jahrzehte gesichert...mfG
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.305.514 von Oberkassel am 29.04.16 09:08:09
Konstante bietet gute Tradingmöglichkeiten
Mit Kalender spreads ist man bestens dabei....... immer schön Pärchen long und short bilden mit 3 Monaten Abstand. Ich trade das seit 1 Jahr sehr erfolgreich mit NVO
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.048.479 von sdaktien am 12.08.16 14:02:05
Zitat von sdaktienAnpassung des Ausblicks. Hat einige Anleger wohl unterzuckert.

http://www.boerse.de/nachrichten/Novo-Nordisk-Was-ist-bloss-…


Auch wenn auf dem US-Markt etwas mehr Konkurrenz und damit sinkender Umsatz zu verzeichnen ist, die globale Marktposition ist sehr gut. Zudem kann in den nächsten Jahren von einem steigenden Gesamtmarktvolumen ausgegangen werden (China, Indien).
Wie im Artikel beschrieben wurde, ist NN der klare Marktführer. Ein Insulin-Substitut ist m.W. auch nicht in Sicht.
Ich habe etwas länger auf einen solchen Kursrückgang gewartet und jetzt die Chance auf den Einstieg genutzt.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben