checkAd

    Genocea - Verarsche oder (Seite 2)

    eröffnet am 29.06.16 23:22:37 von
    neuester Beitrag 06.06.22 15:11:37 von
    Beiträge: 63
    ID: 1.234.438
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.184
    Aktive User: 0

    ISIN: US3724274010 · WKN: A2PK76 · Symbol: GNCAQ
    0,0003
     
    USD
    +27.700,00 %
    +0,0003 USD
    Letzter Kurs 25.04.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    4,7450+35,57
    0,5250+19,08
    12,800+17,43
    1,9700+15,20
    WertpapierKursPerf. %
    1,6900-14,50
    2,8150-15,21
    3,0400-19,95
    1,9500-25,14
    0,5121-30,80

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 2
    • 7

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.06.18 12:11:23
      Beitrag Nr. 53 ()
      Meine Überraschung hält sich in Grenzen:

      https://finance.yahoo.com/news/vical-reports-phase-2-trial-1…

      Vicals Genital Herpes Impfstoff floppt!
      Avatar
      schrieb am 05.06.18 22:56:55
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.916.239 von kmastra am 05.06.18 22:35:26


      https://www.fiercebiotech.com/biotech/glimmers-hope-for-canc…
      Avatar
      schrieb am 05.06.18 22:35:26
      Beitrag Nr. 51 ()
      Leider klappt das mit der IO Kombi scheinbar noch nicht so ganz. Eventuell ist ja doch die Kombination mit einem neoantigen vaccine die Lösung? Der Vorteil von Neoantigenen ist ganz klar in den Nebenwirkungen zu sehen, da diese eben nur in den Krebszellen vorkommen. Zudem scheint eine Kombi mit PD1 sinnvoll. Platt gesagt: PD1 löst die Bremse des Immunsystems und der Impfstoff gibt das Ziel vor.
      GNCA will hier demnächst in die Klinik gehen. Ergebnisse von Konkurrenten sehen sehr vielversprechend aus. Mittels ATLAS will GNCA jene Neoantigene vorhersagen, auf die eine T-cell response erfolgt. Unklar ist allerdings, ob das auch funktioniert. Zudem scheint es bei den Konkurrenten auch ohne ATLAS ganz gut zu funktionieren...

      In the study on which Hacohen and Wu collaborated2, six people with melanoma received vaccines containing as many as 20 neoantigens each. Four of the patients were cancer-free two and a half years later. The tumours also disappeared in the other two patients, but only after treatment with a checkpoint inhibitor.

      The other 2017 study3, led by Ugur Sahin at Johannes Gutenberg University of Mainz in Germany, involved 13 people with melanoma, whose vaccines each contained a mix of 10 neoantigens. Nine of these people were cancer-free after a follow-up period of 12–23 months: eight had been given the vaccine alone and the other an additional checkpoint inhibitor.


      https://www.nature.com/articles/d41586-017-08706-3
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.05.18 21:23:00
      Beitrag Nr. 50 ()
      Interessantes Interview mit Chip Clark:

      https://soundcloud.com/longrunpodcast/ep19-chip-clark
      Avatar
      schrieb am 08.11.17 17:01:19
      Beitrag Nr. 49 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.10.17 18:32:06
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.828.236 von kmastra am 26.09.17 20:10:35
      Zitat von kmastra: Aktuell kommen wir der Sache schon näher. GNCA hat jetzt noch eine Marktkapitalisierung von 42 Mio. Cash vielleicht noch 22 Mio am Ende von Q3. Zudem noch Schulden von 15 Mio.
      Die große Frage ist: Muss/darf man GEN003 jetzt komplett auspreisen?
      Wahrscheinlich schon. Eine Verpartnerung scheint nicht in Sicht, sonst hätte man genug Upfront bekommen, und hätte sich das jetzt sparen können.
      Erstaunlich finde ich den Zeitpunkt, denn die guidance war immer bis Ende des Jahres...
      Bei GEN008 soll Anfang 2018 eine erste Studie starten. Vor diesen Ergebnissen ist nichts in Sicht außer es käme doch noch eine Verpartnerung - was wie gesagt unwahrscheinlich ist!


      Im Herpesforum (!) postet der CEO Gründe für das "Aus" von 003:
      1. Pharma sieht den Markt nicht weil Valtrex generisch ist und hilft.
      2. Es war kein Deal in Sicht.

      Mit anderen Worten darf man 003 recht sicher auspreisen.
      Es war m.E. ein schwerer Managementfehler die Kombination aus Valtrex +003 nicht wie geplant durchzuführen!
      GNCA ist somit wie gesagt eine präklinische Firma. In diesem Stadium wären sie im Grunde kein IPO Kandidat!
      Übrig ist der Bereich ATLAS Plattform zum Finden von Neoantigens bzw. personalisierte Impfstoffe daraus gegen Krebs. Das sind momentan immerhin ziemlich angesagte Themen. Vergleichbare Firmen wie Neo, Gritstone oder Biontech haben zumindest durch große Deals in letzter Zeit auf sich aufmerksam gemacht und werden auch höher bewertet als GNCA momentan.

      009 soll 2018 in die Klinik kommen und erst 2019 erste Ergebnisse liefern. Bewegung könnte in die Aktie vor allem durch Deals mit Pharmaunternehmen aber auch gute News der Mitbewerber kommen.
      Insgesamt aber alles sehr enttäuschend!
      Avatar
      schrieb am 27.09.17 16:23:36
      Beitrag Nr. 47 ()
      Genocea Biosciences, Inc. | $ GNCA Lager | Shares Crash as Company kündigt Entlassungen & Shift in Drug Development Strategy.

      Genocea gab auch bekannt, dass es nun auf seinen GEN-009 Krebs-Impfstoff konzentrieren wird, der in frühen Stadien der Entwicklung ist. Genocea plant, eine Investigational New Drug (IND) -Anwendung bis Anfang 2018 einzureichen. Durch die Streichung von GEN-003 wird das Unternehmen seine Belegschaft um rund 40 Prozent reduzieren.

      http://ticker.tv/news/genocea-biosciences-inc-gnca-stock-cra…

      lg tz
      Avatar
      schrieb am 27.09.17 10:04:47
      Beitrag Nr. 46 ()
      Die Aktie ist meiner Meinung nicht mehr als $ wert - das Cash wird von Quartal zu Quartal weniger. Würde mich nicht wundern wenn heute noch 50 % Abschlag drohen. Man hat ja sonst nichts in der Pipeline - KE wurde schon im August verwährt. Eigentlich hat das Unternehmen nichts ausser Schulden und noch ein bisschen Eigenkap.
      Avatar
      schrieb am 26.09.17 20:10:35
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.821.732 von kmastra am 25.09.17 23:18:30Aktuell kommen wir der Sache schon näher. GNCA hat jetzt noch eine Marktkapitalisierung von 42 Mio. Cash vielleicht noch 22 Mio am Ende von Q3. Zudem noch Schulden von 15 Mio.
      Die große Frage ist: Muss/darf man GEN003 jetzt komplett auspreisen?
      Wahrscheinlich schon. Eine Verpartnerung scheint nicht in Sicht, sonst hätte man genug Upfront bekommen, und hätte sich das jetzt sparen können.
      Erstaunlich finde ich den Zeitpunkt, denn die guidance war immer bis Ende des Jahres...
      Bei GEN008 soll Anfang 2018 eine erste Studie starten. Vor diesen Ergebnissen ist nichts in Sicht außer es käme doch noch eine Verpartnerung - was wie gesagt unwahrscheinlich ist!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.09.17 15:52:37
      Beitrag Nr. 44 ()
      FDA lehnt IPCI's Painkiller ab, GNCA blutet auf Herpes-Impfstoff-Nachrichten, PRQR Abuzz !

      http://markets.businessinsider.com/news/stocks/FDA-Rejects-I…

      lg tz
      • 2
      • 7
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,72
      +0,44
      +0,21
      -1,19
      -2,82
      -2,08
      -1,26
      -0,09
      -10,87
      -0,33

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      113
      104
      81
      56
      39
      37
      36
      33
      29
      Genocea - Verarsche oder