checkAd

    Broadway Gold Mining – Extrem hochgradiges Kupfer- und Gold in den USA - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.11.16 16:45:22 von
    neuester Beitrag 11.01.18 00:36:10 von
    Beiträge: 48
    ID: 1.242.252
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.685
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,9100+21,33
    4,5500+19,42
    0,5850+14,71
    0,7000+12,90
    21,600+12,50
    WertpapierKursPerf. %
    36,81-7,72
    0,8150-11,41
    1,9000-12,84
    0,7000-15,66
    1,4000-17,65

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.16 16:45:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen.

      Habe heute das hier hier bei w:o gesehen:


      Timing ist die halbe Miete: Broadway Gold Mining – Extrem hochgradiges Kupfer- und Gold in den USA
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9124356-timing-hal…

      Historische Mine mit Kupfergehalten von bis zu 40% (historische Goldgehalte auch größtenteils zweistellig) in den USA. Könnte das was werden angesichts der "Trump-Rallye"? Seit feststeht, dass Donald Präsident wird, geht der Kupferpreis ja durch die Decke.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.11.16 18:20:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.785.572 von brettonwoods am 28.11.16 16:45:22
      in so einen Titel schaue ich schon automatisch mal rein ;)


      was auffällt ist:
      - das nicht über die früher abgebaute Menge gesprochen wird,
      was eher auf nicht "sonderlich" relevate Grössenordnungen deutet
      - sie schreiben "Die Geologen wollen dieses Mal mit moderner Technik die Vermutung überprüfen, ob die Madison Mine eventuell Teil einer viel größeren Porphyr-Lagerstätte ist"
      dürfte bedeuten dass, selbst, wenn da noch ein paar high grade "shoots" nachgewiesen werden,
      die Natur der Lagestätte potenziell vermutlich eine ganz andere ist


      Fazit, auf Basis Dessen:
      wahrscheiiiiinlich viel heisser gekocht,
      als hier verkauft.
      vmtl mehr so "PR Ding"
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.11.16 10:17:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.786.211 von Popeye82 am 28.11.16 18:20:20danke für deinen Input.

      Zum Historischen habe ich hier noch Informationen gefunden.

      http://broadwaymining.com/wp-content/uploads/2016/09/Broadwa…

      Nun gehen die ja auch auf einen möglichen Kupferporphyr bei der Exploration - unter dem Skarn - da sollte sich - natürlich nur, wenn sie das auch nachweisen können, das Volumen"problem" ja lösen...

      Schaun mer mal, dann sehn wir schon ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.11.16 15:12:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.790.390 von brettonwoods am 29.11.16 10:17:14
      das Black Butte Projekt ist auf jeden Fall schon eine ordentliche Nummer.
      verhältnismässiges megahighgradedeposit:
      http://blackbuttecopper.com/wp-content/uploads/2016/08/tau_c…
      http://blackbuttecopper.com/about/


      haben aber auch mit der Wirtschaftlichkeit erhebliche Probleme
      www.tintinaresources.com/assets/docs/nr/TAU-NR-2013-06-24.pd…
      www.tintinaresources.com/assets/docs/ppt/TAU-UpdatedPEA_07-1…
      an Denen hat sich schon der G. Soros ordentlich verhoben.
      Alaska liegt eben am Ar*** der Welt,
      Wetter,"year round" operation auch eher ein bisschen problematisch usw.,
      und da haben iMo viele "player"(u.a. Nova Copper) mit ähnlichen Problemen zu kämpfen.
      ich würde sagen ein Projekt was "anderswo" hochprofitabel ist/wäre, muss es da laaaaange nicht sein.


      ich weiss es nicht, aber der Parnham ist auch nicht gerade ein Blöder,
      wäre interessant zu wissen was Dem dazu im Kopf rumgeht
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.11.16 15:16:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.792.751 von Popeye82 am 29.11.16 15:12:28
      zu den grades noch:
      www.tintinaresources.com/assets/docs/nr/2013-03-19_NR.pdf
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Der Final Countdown: Hier heute noch rein!? Große Meldung angekündigt…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.11.16 15:26:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.792.796 von Popeye82 am 29.11.16 15:16:28wie kommst du jetzt auf Alaska?

      "located near Silver Star, Montana, USA in the Butte-Anaconda mining region"
      Avatar
      schrieb am 05.12.16 00:46:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.12.16 12:32:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Strotzend vor Selbstvertrauen: Broadway Mining will bis Weihnachten 2,1 Mio. CAD aufnehmen

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9169811-strotzend-…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.01.17 10:25:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.890.955 von brettonwoods am 14.12.16 12:32:23Frohes Neues zusammen! Jemand hier anwesend?

      Sieht ja gut aus bei BGH - jetzt schon 0,80 C$! Und dabei ist noch nicht mal richtig was passiert...

      Ende des Jahres gab es noch ein Interview:

      http://www.goldinvest.de/index.php/broadway-mining-will-syst…
      Avatar
      schrieb am 05.01.17 12:28:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      gleich zwei Mal News heute:

      Broadway gibt Kapitalerhöhung und Abschluss einer Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung bekannt
      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-01/39592777…

      und

      Broadway Gold chairman acquires 1.97 million shares
      Mr. Duane Parnham reports

      http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:BRD-2434435
      Avatar
      schrieb am 11.01.17 13:16:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 12.01.17 14:43:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.827.430 von Popeye82 am 05.12.16 00:46:27
      Zitat von Popeye82: Habe hier Nix im Sinn:


      www.equities.com/news/broadway-gold-mining-tsx-v-brd-a-gold-…


      Hi Popeye,

      hab interessehalber auch mal nachgegrast ...allein schon die in dem pop-up Fenster genannten bis 40% Cu-Grade rochen mir nach ner PR-Nummer...sehr gut, daß Du die historischen Grade mal reingestellt hast...Cu nicht schlecht, aber auch nicht berauschend , der Rest....

      Für mich auch außer Diskussion.

      Winni
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.01.17 10:06:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.068.759 von winni2 am 12.01.17 14:43:07ich will jetzt hier nicht die Werbetrommel rühren, aber 40% Kupfer über 8,47 Meter, um nur einen Abschnitt hervorzuheben, sind nicht berauschend? Hmm, da haben wir wohl unterschiedliche Ansprüche. Aber das ist ja auch legitim ;)

      Hier mal die historischen Gehalte aus dem Fact Sheet des Unternehmens:

      Drill Hole Intercept Grade Intercept Grade
      (m) (g/t gold) (m) (copper %)

      C05-02 17.22 10.6
      C05-06 14.72 11.0 8.47 40.03
      C06-8 5.18 21.2 5.91 10.57
      C06-10 9.08 10.4
      C06-11 4.39 13.2
      C06-13 12.19 9.8
      C06-14 3.66 10.25
      09-U3 12.65 19.9
      09-U4 7.62 18.3
      10-U1 10.79 24.2
      10-U2 22.56 23.1

      Quelle: http://broadwaymining.com/wp-content/uploads/2017/01/Broadwa…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.01.17 12:59:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.075.215 von brettonwoods am 13.01.17 10:06:12
      Sehr verschiedene Sichtweisen sogar !
      Ja, offenbar sogar sehr unterschiedliche Sichtweisen und Ansprüche bei der Bewertung eines Unternehmens , in das man investiert.
      Für mich ist das ein reiner Hoffnungswert , begründet auf die Wiederbelebung eines alten Minenbetriebs, wie sie immerwieder auf die gleiche Art vermarktet werden ,wie jüngst erst Cyprium Mining....
      Ich lebe hier inmitten der Fördergebiete von Boliden AB in Schweden , deren Minen vor allem Kupfer, Silber, Zink und Gold fördern und weiterhin explorieren. Wenn auf 8m m Grade von 40% Kupfer erbohrt werden , ist das überhaupt nichts, was zu Euphorie Anlaß gäbe , wenn sich derart extreme Grade nicht wieder und wieder bei weiteren Bohrungen bestätigen .....man stößt hier (wie wohl in jeder Mine) immerwieder sogar auf nahezu reine Silbereinlagerungen, die sich manchmal über einige Meter fortsetzen, aber Null Einfluß auf die Ressourcenbewertung bzw. die Wirtschaftlichkeit der Mine haben (sowas landet teilweise dann im Minenmuseum). Kupfergrade von 3% sind schon toll , nur solange man keinerlei Aussagen treffen kann , ob es den vermuteten großen Erzkörper überhaupt gibt und über ansonsten vorhandene Ressourcen , vor allem deren Abbauwürdigkeit und Wirtschaftlichkeit garnichts weiß, ist das für mich nichts anderes , als ein Explorer im Frühstadium ......der jetzt vor allem eines braucht ....Geld , Geld, Geld ....und dafür erstmal auch höhere Kurse....ja, ich denk schon, das werden die PR-Leute schon hinkriegen .....wenn Du rechtzeitig eingestiegen bist und den Absprung nicht verpaßt , kannst Du damit natürlich schon Kohle machen .... Regel : je näher man selbst am Einstiegskurs der Insider gekauft hat ....und....dann natürlich auch alle Kapitalmaßnahmen mit zeichnet, um nicht verwässert zu werden, umso mehr hat man die Chance, mitzuverdienen .....
      Nur ! den Absprung muß man zum richtigen Timing schaffen , und wann das ist, wissen nur die Insider!
      Bei Cyprium Mining gabs da für keinen der kleinen Anleger, die da massenhaft reingelockt wurden, auch nur die Spur einer Chance .....Denn ! .... das Unternehmen war von Anfang an überhaupt nicht bewertbar , beruht bis heute auf gangeblich großartigen historischen Erfahrungswerten und Schätzungen und natürlich toller PR-Promotion ...sowas gibts massenhaft .

      Nichts für mich , nichtmal mit Spielgeld , aber vielleicht hast Du auch Glück !

      Ich wünsch Dirs, denn wir alle brauchens ja,

      Winni
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 14:26:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://de.advfn.com/borse/TSXV/BRD/chart/streaming
      [/url]
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 14:28:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.01.17 11:16:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.126.743 von Schaufel1899 am 20.01.17 14:28:14
      Zitat von Schaufel1899: http://de.advfn.com/borse/TSXV/BRD/chart/streaming


      hm lächerlich kleines Grundstück 180ha + Kapitalerhöhung zu 0,25Cad + halben Warrant zu 0,75cad. Die Investoren sind teilweise schon 400% im Plus, viel spass hier. Es sieht so aus als wenn das MM hier bei der KE wohl einen Fehler gemacht hat. Viel zu billig wieder für die großen.
      Avatar
      schrieb am 11.03.17 13:14:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      Broadway Gold - Geheimtipp !!!!
      Also ich habe große Hoffnung in das Unternehmen, weil

      1) kommt das Kupfer aus den USA (als einziges als Alternative zu Chile, Indonesie)

      2) wird es für den Boom beim Aufbau der Infrastruktur richtig viel gebraucht


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.03.17 09:20:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      was immer man von dem Projekt hält, als die Aktie hier das erste Mal erwähnt wurde, stand sie bei ca. 0,55 CAD... Jetzt 1,49 CAD ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.03.17 20:33:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.530.916 von brettonwoods am 14.03.17 09:20:48
      Broadway Gold - Geheimtipp !!!!
      Vor allem waren deren Bohrungen wirklich erfolgreich
      + sie bohren in den USA (also keine Gefahr von Streiks / Enteignungen wie bei den anderen Bergwerken in Chile und Indonesien)

      Und ganz wichtig; Kupfer wird in den USA bald mächtig gebraucht für die Infrastruktur.

      Natürlich kann man auch alles nüchtern anhand von Zahlen studieren, wird aber auf das gleiche Ergebnis kommen, dass die Aktie sich lohnt :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.17 18:45:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 29.03.17 19:10:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.076.982 von winni2 am 13.01.17 12:59:57
      K



      Für mich ist das ein rEINEr HOFFNUNGswert
      _______________________________

      Jooo,
      Zustimmung.

      Bist ein guter Typ, mit vielen gesunden Einstellungen, Wie mir scheint,
      bleib so
      Avatar
      schrieb am 31.03.17 20:09:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      mir kommt Broadway Gold Mining immer mehr mega dubios vor....
      Avatar
      schrieb am 08.04.17 15:13:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      Avatar
      schrieb am 10.04.17 21:04:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      Broadway Gold
      Also ich kann nur empfehlen VERKAUFEN so schnell wie möglich - irgendwas stimmt nicht mit der Aktie
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.04.17 18:04:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.712.902 von abgemeldet568354 am 10.04.17 21:04:11
      heute per Mail von wallstreet
      wallstreet:online

      Broadway Mining weitet Kupfer-Gold-Discovery nochmals stark aus

      So wünscht man sich das von einem aktiven Explorer: Broadway Gold Mining Ltd. (TSX-V: BRD; OTCQB: BDWYF; Frankfurt: BGH.F) liefert Bohrergebnisse in Serie – und was für welche! Die heute veröffentlichten drei Oberflächenbohrungen zeigen erneut, dass sich die jüngst gefundene Kupfer-Gold-Vererzung auf dem Brownfield-Projekt Madison in Montana, USA, wie erhofft fortsetzt!

      Die beste Bohrung C17-05 erbrachte rund 40 Meter mit Kupfergehalten von durchschnittlich 1,47 % und Goldgehalten von 0,42 Gramm pro Tonne. Das Spannende an diesem Ergebnis sind nicht allein die Gehalte, sondern vor allem die geringe Tiefe im Intervall von gerade einmal 145 Metern bis 185 Metern sowie die Tatsache, dass Broadway unmittelbar westlich der bereits bestehenden untertägigen Rampe fündig wurde, die das Madison Projekt bis zu einer Tiefe von 180 Metern erschließt. Aufgrund dieser Kombination kann die ökonomische Bedeutung des Fundes kaum überschätzt werden, auch wenn Broadway ausdrücklich darauf hinweist, dass die wahre Mächtigkeit der Kupfervererzung noch nicht ermittelt worden sei.

      Das Spitzenintervall der Bohrung C17-05 ergab Werte von 2,12% Kupfer un 0,18 Gramm Gold pro Tonne über 14 Meter. Interessant ist auch die Information, dass vom Bohrkern Proben im Abstand von jeweils 3 Fuß (91 Zentimeter) genommen wurden. Dabei weisen 36 der 43 Proben Gehalte von mehr als 0,5% Kupfer auf, was einen Hinweis auf die durchgängige Vererzung der gefundenen Zone liefert. Einschließlich der heutigen Ergebnisse hat Broadway jetzt insgesamt sechs erfolgreiche Bohrungen veröffentlicht. Das Unternehmen gab bekannt, dass die nächsten drei Bohrkerne von dem auf insgesamt 12 Bohrungen angelegten Oberflächenprogramm bereits auf dem Weg ins Labor sind. In Bohrung C17-19 soll eine so genannte „Down-hole IP-Messung“ durchgeführt werden, um die Orientierung der sulfidischen Vererzung besser zu verstehen und weitere Bohrungen zielgenauer zu setzen.

      Broadway ist benannt nach der historischen Broadway Mine, die inmitten der Butte-Anaconda Bergbauregion in Montana, USA, liegt. In der Region sind mehrere Minen von großen Unternehmen aktiv, darunter die Continental Pit Kupfermine von Montana Resources sowie die von Barrick Gold betriebene Golden Sunlight-Mine.

      Beim Broadway-Projekt selbst handelt sich um ein typisches Brownfield-Projekt mit kompletter Infrastruktur, einschließlich Rampe bis in rund 230 Meter Tiefe. In dem Gebiet rund um Broadway (nach der jüngsten Erweiterung (siehe Meldung vom 29. März) 7,5 Quadratkilometer) wurde schon seit dem späten 19. Jahrhundert Bergbau betrieben. Die historischen Gehalte waren zum Teil spektakulär mit bis zu 40% Kupfer in der Spitze: Allerdings sagt es viel aus, dass zwischen 1880 und 1950 gerade einmal 144.000 Unzen Gold aus untertägigen Schächten mit 1,8 Kilometer Länge gefördet wurde und auch das nur bis zu einer Tiefe von gerade einmal 750 Fuß (230 Metern). Es spricht viel für die These, dass ein ähnlich potentes Projekt in Kanada längst weiterentwickelt worden wäre. Das Broadway-Management formuliert denn auch die Arbeitshypothese: Das Madison Projekt sei – trotz seiner langen Historie – noch nie voll ausgebeutet oder exploriert worden. Genau das will Broadway nachholen.

      In diese Richtung zielt auch die Meldung vom 8. März zu IP Untersuchungen mit der Hypothese eines zugrundeliegenden Porphyr-Systems. Auch die Erweiterung der Landposition geht in diese Richtung. Kurzum: Broadway möchte einmal auch in diesen Teil der USA modernste Explorationsmethoden anwenden und zeigen, was in dem alten Bergbaudistrikt wirklich steckt. Nach dem Motto: wo Rauch (u.a. in Form von bis zu 40prozentigem Kupfer) ist, da muss auch Feuer sein. Allerdings hat sich kein Vorbesitzer bisher die Mühe gemacht, nach der Quelle der reichen Vererzung zu suchen. Einerseits weil die technischen Möglichkeiten nicht gegeben waren, aber auch weil der Ehrgeiz nur darauf gerichtet war, schnelles Geld zu verdienen. Das größere Bild wurde gar nicht in Betracht gezogen!

      Ein absolutes Asset der Company ist das Management. Insbesondere CEO Duane Parnham hat bewiesen, dass er auch größere Summen am Markt einwerben kann und Geld für seine Aktionäre verdient. In den 30 Jahren seiner erfolgreichen Laufbahn hat er für seine Aktionäre mehr als 1,2 Milliarden CAD an Börsenwert in verschiedenen Gesellschaften erwirtschaftet.

      Risikohinweis

      Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf http://www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung und stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Es handelt sich hier ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um werbliche / journalistische Texte. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Es kommt keine vertragliche Beziehung zwischen der der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihren Lesern oder den Nutzern ihrer Angebote zustande, da unsere Informationen sich nur auf das Unternehmen beziehen, nicht aber auf die Anlageentscheidung des Lesers. Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die von der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche, dennoch wird jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich ausgeschlossen. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise. Gemäß §34b WpHG i.V.m. FinAnV (Deutschland) und gemäß Paragraph 48f Absatz 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der Broadway Gold Mining halten oder halten können und somit ein Interessenskonflikt bestehen kann. Die GOLDINVEST Consulting GmbH behält sich zudem vor, jederzeit Aktien des Unternehmens kaufen oder verkaufen zu können. Dies kann unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die vorstehenden Hinweise zu vorliegenden Interessenkonflikten gelten für alle Arten und Formen der Veröffentlichung, die die GOLDINVEST Consulting GmbH für Veröffentlichungen zur Broadway Gold Mining nutzt. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Für die Richtigkeit der in der Publikation genannten Kurse kann keine Garantie übernommen werden.

      FRAGE:

      wie kann denn ein seriöse Seite wie wallstreet online so etwas Schreiben und hier ist die Meinung sehr gegenteilig ?
      Avatar
      schrieb am 18.04.17 19:20:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.712.902 von abgemeldet568354 am 10.04.17 21:04:11
      irgendwas stimmt nicht mit der Aktie
      __________________________


      Was meinst Du damit?


      ich denke bis jetzt ist einfach noch ziemlich mager Was Sie haben.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.04.17 09:28:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.754.360 von Popeye82 am 18.04.17 19:20:25jo, man kann der Meinung sein, die sind überbewertet für das, was sie bisher haben, aber das ist ja wohl nichts außergewöhnliches...
      Avatar
      schrieb am 20.04.17 18:58:52
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.754.360 von Popeye82 am 18.04.17 19:20:25Also ich glaube, dass dahinter eine organisierte Manipulation steckt, wie in meinem Artikel, welchen ich vor ein paar Tagen als Link reinkopiert habe. Das bedeutet viele die sich kennen kaufen ganz viele Aktien, wenn es richtig billig ist ist und dann verkaufen sie zeitgleich wenn der Kurs hoch liegt. Diese Gruppe fährt dann die Gewinne ein... während alle restlichen Personen plötzliche wieder ganz tief sinken.

      Leider gibt es gerade im Bereich "Rohstoffe" ganz viele solche Unternehmen. Deshalb rate ich allen, JETZT unbedingt schnell verkaufen, sobald der Kurs wieder gestiegen ist.
      Avatar
      schrieb am 03.05.17 18:36:25
      Beitrag Nr. 30 ()
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.05.17 22:57:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.857.446 von Popeye82 am 03.05.17 18:36:25
      Unseriös !!!
      Unglaublich wie viele Leute immer wieder auf diese Aktie reinfallen... nur weil irgendwelche Zahlen/Auswertungen präsentiert werden :eek:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.05.17 23:22:22
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.859.750 von abgemeldet568354 am 03.05.17 22:57:05
      dieses board ist der Ober"knaller" geworden :laugh::laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 14:46:13
      Beitrag Nr. 33 ()
      Broadway Gold drills 11 m of 41.65 g/t Au at Madison

      Broadway Gold Mining Ltd (C:BRD)
      Shares Issued 34,148,090
      Last Close 5/9/2017 $0.65
      Wednesday May 10 2017 - News Release

      Mr. Duane Parnham reports

      BROADWAY REPORTS CONTINUED DRILL SUCCESS AT MADISON UNDERGROUND: 41.6 G/T GOLD OVER 11 METERS

      Broadway Gold Mining Ltd. has released additional high-grade gold results and provided a geophysics and drilling update from underground exploration at its 100-per-cent-owned Madison copper-gold project in the historic Butte-Anaconda mining region of Montana.

      Further to our May 3, 2017 press release in which the Company announced over 30 meters of 24.5 grams per tonne gold (g/t Au) in UG17-05, we are pleased to report assay highlights from the second hole, U17-06:

      41.6 g/t Au over 11 meters. 0.9 meter intercepts ranging from 8.69 to 90.1 g/t Au. Seven of the 12 samples returned values in excess of 34.3 g/t Au.

      Highlights

      -New high-grade massive sulphide target has been confirmed by both underground and surface drilling and remains open to depth.
      -Geophysics show new zones exist as extensions of prior trial mining work.
      -The massive sulphide and garnet epidote zone continues to display consistent gold concentrations over 7.5 to 30-meter widths.
      -Five underground holes and 13 surface holes are in assay process to be released near term.
      -Rehabilitated underground workings, infrastructure, heavy equipment and Small Miners Exclusion Permit will allow for near-term evaluation of high-grade bulk sampling.
      "Drilling continues to return excellent results, and we are seeing consistency of grades across our target zones at Madison. The strong correlation between assay results and geophysics is also extremely encouraging," said Duane Parnham, President and CEO for Broadway Mining. "Mineralization remains open at depth, and we look forward to reporting additional results from underground and surface drilling."

      Geophysical contractor Peter E. Walcott & Associates recently completed a Mise ala Masse electrical geophysical survey to trace the location, shape and extent of the massive sulphide zone intersected in the underground drilling, utilizing access through hole UG17-06. The survey confirmed the ovoid cylindrical shaped of the sulphide body and its western plunge to depth. Additional Mise ala Masse surveying is planned as additional holes are drilled into the massive sulphide.

      Recently completed surface drill hole C17-20 successfully tested the down dip extension on the massive sulfide 41 metres below the 600 level. Parallel to its short axis, it intersected a zone of massive sulphides between 146.1 and 153.8 metres. True width of this intersection has not yet been determined. Broadway cautions investors these are visible observations of the core mineralization and assay results have not yet been received from the laboratory.

      Time Domain Pulse electromagnetics (EM) was also completed over a number of the shallower geophysical targets identified in the earlier IP survey (see press release dated March 8, 2017). A number of these anomalies were further substantiated and are currently being prioritized for follow-up drilling. In addition, Peter E. Walcott and Associates is currently expanding the earlier IP survey to cover the newly acquired contiguous claim blocks to the south and west (see news release dated March 29, 2017).

      Assay Results Summary

      Hole From To IntervalCopper (%) Gold
      (ft)(m) (ft)(m) (ft)(m) (g/t)(oz/t)
      U17-06 27 8.2 63 19.2 36 11.0 0.384 41.65 1.21
      including 30 9.1 45 13.7 15 4.6 0.271 51.84 1.51
      including 57 17.4 60 18.3 3 0.9 0.368 90.1 2.63


      True width is estimated at 70 percent core length

      The complete assay results for the intervals, accompanying drill plan and geophysical plot can be found on the current exploration page of the Company's website.

      U17-06 was drilled on an azimuth of 231 degrees at a dip of -25 degrees, parallel to the longer axis of the steeply dipping ovoid cylindrical massive sulfide body plunging near vertical at 15 degrees south-southwest and measuring roughly 30 meters by 16.5 meters on the 600 level, and containing massive sulphides with pyrite, pyrrhotite and chalcopyrite. The U17-06 intersection is on the southeast edge of the sulfide as shown on the drilling plan and consisted of massive sulfide inter-fingered with epidote-garnet skarn. Mineralization is described as 5% to 30% pyrite and 1% to 3% chalcopyrite.

      All analyses were completed at the North Vancouver ALS Minerals laboratory, an ISO/IEC 17025:2005 certified facility. Broadway is utilizing a program of third-party standards and blanks inserted at regular intervals through the sample stream as its QA/QC program. Groundhog Mining of Dillon, Montana is the contractor performing the underground drilling program. AK Drilling, Inc. of Butte, Montana is the contractor performing the surface drilling programs.

      Sample Preparation and Quality Control

      Supervision, organization and splitting of drilling core samples were undertaken by company personnel. Samples were collected at 0.9 metre intervals from half core samples. Samples were catalogued by Broadway geologists and stored in a secure location. Certified reference standards were placed in the sample stream of each drill hole at random intervals. Blank material was also inserted at random intervals. Samples were packed into rice bags, zap strapped and securely stored until they were turned over to the local trucking company for transport to the ALS Minerals Laboratory in North Vancouver, BC.

      Laboratory Quality Assurance/Quality Control

      Quality control samples from the lab include numerous control blanks, duplicates and standards. Reference standards used include OREAS-904, OREAS-45b, OGGeo08 and PGMS25. No issues were noted with analytical accuracy or precision.

      Assay Techniques

      Three different assay procedures were designed by ALS Minerals for the samples, based on the presence of copper sulfides or oxides, and native copper. The standard assay procedure of Au-ICP21 and Cu-ICP61 was applied to most of the samples. Au-ICP21 is a 30 gram fire assay with an ICP-AES finish. ICP61 is a 4 acid digestion of a one gram sample with an ICP finish. Samples with visible copper mineralization received a Cu-OG62 copper analysis, a four acid digestion of a 0.5 grams sample with ICP-AES finish. OG62 has a copper range from 0.001 to 40%, while the ICP61 analysis has a copper maximum range of 10,000 ppm. Samples with visible native copper received a duplicate Cu-ICP61 analysis followed by a duplicate Cu-OG62 analysis that included a WSH-22 procedure where the pulverizers are cleaned with barren material after every sample. Over-limit copper values from the ICP61 analyses received an OG62 procedure to determine the final Cu grade.

      Qualified Person

      R. Tim Henneberry, P.Geo., a Director of Broadway and a Qualified Person as defined by NI 43-101, has reviewed and approved the technical information contained in this news release.

      About Broadway Gold Mining Ltd.

      Broadway Gold Mining Ltd. is a resource company focused on development-stage projects with advanced exploration potential. The company owns a 100% interest in the Madison copper-gold project located in the Butte-Anaconda mining region of Montana, USA. The Madison project is permitted for exploration and contains a past-producing underground mine that Broadway has refurbished. While actively expanding known copper and gold zones that remain open for development in the mine's perimeter, the company's exploration program has identified new anomalies across its extensive land package that provide compelling drill targets that are believed to be associated with large-scale porphyry mineralization.

      We seek Safe Harbor.

      © 2017 Canjex Publishing Ltd.
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 17:27:30
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.859.750 von abgemeldet568354 am 03.05.17 22:57:05
      die FALEN ja nur!!
      Uuunseriös!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 20:07:50
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.911.792 von Popeye82 am 10.05.17 17:27:30Scherzkeks :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 20:48:04
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.913.460 von brettonwoods am 10.05.17 20:07:50
      was soll man sagen:
      die Differenzierungsfähigkeiten in Diesem sind eh -grossteils-bei "irgendwo nahe 0" angelangt.
      das -diese, solche, Behauptungen-aufzufizzeln
      (------> auseinandernehmen und widerlegen)
      lohnt -im Regelfall-gar nicht.

      wenn man denkt was besser zu wissen:
      Klappe halten,
      für sich behalten,
      und freuen dass man mehr weiss.

      REICHT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 20:51:18
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.913.865 von Popeye82 am 10.05.17 20:48:04
      in Diesem board
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 21:59:28
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.913.913 von Popeye82 am 10.05.17 20:51:18Aber... ich frage mich schon, wer kauft denn diese Aktie?::
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 22:34:27
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.914.456 von abgemeldet568354 am 10.05.17 21:59:28
      Also ich glaube, dass dahinter eine organisierte Manipulation steckt, wie in meinem Artikel, welchen ich vor ein paar Tagen als Link reinkopiert habe. Das bedeutet viele die sich kennen kaufen ganz viele Aktien, wenn es richtig billig ist ist und dann verkaufen sie zeitgleich wenn der Kurs hoch liegt. Diese Gruppe fährt dann die Gewinne ein... während alle restlichen Personen plötzliche wieder ganz tief sinken
      _________________________________________________________________________


      ich finde Deine Theorie(n(auch @z.B.31)) einfach ziemlich Schrott.

      man hat es mehr und mehr und mehr -"fast nur noch"-mit Leuten zu tun,
      die auf dem Berg der Erkenntnis(5.000er) OBEN stehen wollen,
      aber noch nichtmal die Ersten DREI Schritte gehen.

      da lönnte ich Dir ein Buch zu schreiben(endLESS story),
      aber Das Fass mache ich jetzt nicht auf.
      da fehlen sososoviele Grundlagen, das hast Du nicht mit 3h Abendschule aufgeholt
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 23:06:02
      Beitrag Nr. 40 ()
      REAL Gamechanger, for Mining

      www.equities.com/news/broadway-gold-ceo-duane-parnham-talks-…



      ------>
      Avatar
      schrieb am 08.06.17 00:12:28
      Beitrag Nr. 41 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.17 14:14:41
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.100.509 von Popeye82 am 08.06.17 00:12:28https://www.irw-press.com/de/news/broadway-durchteuft-in-mad…
      Avatar
      schrieb am 11.07.17 14:15:59
      Beitrag Nr. 43 ()
      Broadway Gold drills 49.4 m of 1.72% Cu at Madison

      Broadway Gold Mining Ltd (C:BRD)
      Shares Issued 36,959,204
      Last Close 7/10/2017 $0.70
      Tuesday July 11 2017 - News Release

      Mr. Duane Parnham reports

      BROADWAY DRILLS BEST COPPER HOLE TO DATE AND EXTENDS COPPER ZONE AT MADISON

      Broadway Gold Mining Ltd. has released additional assay results from the phase II surface drilling campaign at its 100-per-cent-owned Madison copper-gold project in the historic Butte-Anaconda mining region of Montana.

      Highlights of the results include:

      1.725% Cu and 0.097 grams per tonne (g/t) Au over 49.4 meters in hole C17-16

      -- Including 2.571% Cu and 0.151 g/t Au over 30.2 meters

      1.020% Cu and 0.159 g/t Au over 31.1 meters in hole C17-17

      "We continue to see strong and consistent copper mineralization on the property, reporting our longest and strongest copper intersection to date," said Duane Parnham, President and CEO of Broadway Gold Mining. "The jasperoid body continues to be well mineralized and has now been traced a total of 85 meters to the northwest of the decline, verifying one of a series of chargeability highs located during our initial IP survey. These multiple chargeability highs form a semi-continuous, horseshoe-shaped zone, mirroring the intrusive / carbonate contact over a strike length in excess of 800 meters. The upcoming Phase III surface drill program will focus on testing these chargeability highs, suspected to be continuations of the jasperoid horizon."

      Assay results for one additional surface hole, C17-20, are pending. Following its release, Broadway will develop specific plans for its next phase of drilling in support of the comprehensive proposed geological model for the Madison property.

      The main copper interval in C17-16 was contained entirely within a 49.4-meter jasperoid breccia. Stronger copper values were located in the lower two-thirds of the unit, below a zone of faulting and associated with visible native copper and copper oxides. A second 2.7-meter interval lower in the hole was found in a zone of highly altered marble containing copper oxides.

      The main copper interval in C17-17 was contained in a 23.8-meter jasper, jasperoid breccia and gossan zone, carrying into the uppermost 7.3 meters of the underlying epidote-diopside-garnet skarn. Mineralization consisted predominantly of native copper. A second 14.6-meter interval higher in the hole also consisted of a jasper and jasperoid breccia with interbedded marble. No visible copper mineralization was noted in this interval.

      Assay Results Summary

      Hole From To Interval Copper Gold
      (ft) (m) (ft) (m) (ft) (m) (%) (g/t) (oz/t)

      C17-16 581 177.1 743 226.5 162 49.4 1.725 0.097 0.003
      including 641 195.4 740 225.6 99 30.2 2.571 0.151 0.004
      and 767 233.8 776 236.5 9 2.7 0.392 0.398 0.012
      C17-17 536 163.4 584 178.0 48 14.6 0.228 0.015 0.000
      and 614 187.1 716 218.2 102 31.1 1.020 0.159 0.005

      The true thickness of the copper and gold zones have not yet been
      established.
      The complete assay results for the intervals, drilling plan and sections can be found on the landing page for today's press release (see also: http://broadwaymining.com/nr-2017-07-11/).

      Nothing of significance was noted in C17-18 drilled to the northwest of C17-17. The IP indicated the area through which C17-18 was drilled lies to the northwest of the chargeability anomaly in a zone of low chargeability. The chargeability anomaly appears to pick up again further to the northwest of this hole, suggesting C17-18 was drilled into a barren zone within the anomaly.

      All analyses were completed at the ALS Minerals Laboratory in North Vancouver, British Columbia, an ISO/IEC 17025:2005 certified facility. Broadway is utilizing a program of third-party standards and blanks inserted at regular intervals through the sample stream as its QA/QC program. AK Drilling, Inc. of Butte, Montana is the contractor performing the surface drilling programs.

      Sample Preparation and Quality Control

      Supervision, organization and splitting of drilling core samples were undertaken by company personnel. Samples were collected at three-foot intervals from half-core samples. Samples were catalogued by Broadway geologists and stored in a secure location. Certified reference standards were placed in the sample stream of each drill hole at random intervals. Blank material was also inserted at random intervals. Samples were packed into rice bags, zap strapped and securely stored until they were turned over to the local trucking company for transport to the ALS Minerals Laboratory in North Vancouver, B.C.

      Laboratory Quality Assurance/Quality Control

      Quality control samples from the lab include numerous control blanks, duplicates and standards. Reference standards used include OREAS-904, OREAS-45b, OGGeo08 and PGMS25. No issues were noted with analytical accuracy or precision.

      Assay Techniques

      Three different assay procedures were designed by ALS Minerals for the samples, based on the presence of copper sulfides or oxides, and native copper. The standard assay procedure of Au-ICP21 and Cu-ICP61 was applied to most of the samples. Au-ICP21 is a 30 gram fire assay with an ICP-AES finish. ICP61 is a four acid digestion of a one gram sample with an ICP finish. Samples with visible copper mineralization received a Cu-OG62 copper analysis, a four acid digestion of a 0.5 grams sample with ICP-AES finish. OG62 has a copper range from 0.001 to 40%, while the ICP61 analysis has a copper maximum range of 10,000 ppm. Samples with visible native copper received a duplicate Cu-OG62 analysis that included a WSH-22 procedure where the pulverizers are cleaned with barren material after every sample. Over-limit copper values from the ICP61 analyses received an OG62 procedure to determine the final Cu grade.

      Qualified Person

      R. Tim Henneberry, P.Geo., a Director of Broadway and a Qualified Person as defined by NI 43-101, has reviewed and approved the technical information contained in this news release.

      About Broadway Gold Mining Ltd.

      Broadway Gold Mining Ltd. is a resource company focused on development-stage projects with advanced exploration potential. The company owns a 100% interest in the Madison copper-gold project located in the Butte-Anaconda mining region of Montana, USA. The Madison project is permitted for exploration and contains a past-producing underground mine that Broadway has refurbished. While actively expanding known copper and gold zones that remain open for development in the mine's perimeter, the company's exploration program has identified new anomalies across its extensive land package that provide compelling drill targets that are believed to be associated with large-scale porphyry mineralization.

      We seek Safe Harbor.

      © 2017 Canjex Publishing Ltd.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.07.17 14:33:27
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.301.056 von brettonwoods am 11.07.17 14:15:59VANCOUVER, BC--(Marketwired - Juli 19, 2017) - Broadway Gold Mining Ltd. (TSX VENTURE: BRD) (OTCQB: BDWYF) (FRANKFURT: BGH) ("Broadway" or the "Company") is pleased to report the additional high grade assay results from the Phase II surface drilling campaign at its 100%-owned Madison copper-gold project in the historic Butte-Anaconda mining region of Montana, USA.
      Highlights of the results include:

      • 1.247% Cu and 1.843 grams per tonne (g/t) Au over 23.8 meters in hole C17-20

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9753644-broadway-…
      Avatar
      schrieb am 21.11.17 23:45:49
      Beitrag Nr. 45 ()
      Avatar
      schrieb am 10.01.18 07:25:05
      Beitrag Nr. 46 ()
      Avatar
      schrieb am 10.01.18 23:52:19
      Beitrag Nr. 47 ()
      Sollte man mehr Zeit in die Recherche zu Broadway investieren? Bin durch Parnham auf den Wert aufmerksam geworden. Der gute Mann hat bekanntlich eine ganz gute Nase...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.01.18 00:36:10
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.680.667 von Max7000 am 10.01.18 23:52:19Also passen Sie auf: Es ist-m.E.- schon ein ernsthafter EXPLORATION play.
      WENN paar Dinge gut laufen kann es m.M. eine Gute bis sehr gute Discovery werden.

      Wenn Sie wissen wollen Wie man Das Teil-m.M.- zu bewerten hat;
      "“If we can prove that the porphyry target is consistent with our geological model............"


      Gehen Sie DANACH.
      Gucken Sie sich an, den Ganzen Drillrotz.
      Und bilden Sie sich ein Urteil OB Sie denken ob Dies hinkriegen.

      Aus Diesen Fragen,
      Die sich Ihnen dann ergeben,
      ergeben sich dann die ANTWORTEN.
      ebenfalls.

      VIEL Erfolg
      Ich denke Sie werden großartig sein.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +4,60
      -0,23
      -0,70
      -1,59
      +0,39
      -2,73
      +2,52
      +0,55
      -11,11
      -4,87
      11.03.24 · Business Wire (engl.) · Mind Medicine (MindMed)
      07.03.24 · Business Wire (engl.) · Mind Medicine (MindMed)
      07.03.24 · Business Wire (engl.) · Mind Medicine (MindMed)
      01.03.24 · Business Wire (engl.) · Mind Medicine (MindMed)
      28.02.24 · Business Wire (engl.) · Mind Medicine (MindMed)
      22.02.24 · Business Wire (engl.) · Mind Medicine (MindMed)
      07.02.24 · Business Wire (engl.) · Mind Medicine (MindMed)
      08.01.24 · Business Wire (engl.) · Mind Medicine (MindMed)
      14.12.23 · Business Wire (engl.) · Mind Medicine (MindMed)
      02.11.23 · Business Wire (engl.) · Mind Medicine (MindMed)
      Broadway Gold Mining – Extrem hochgradiges Kupfer- und Gold in den USA