Huami - Leader in Wearable Technology (Seite 2)
eröffnet am 15.02.19 16:43:29 von
neuester Beitrag 30.11.22 22:50:56 von
neuester Beitrag 30.11.22 22:50:56 von
Beiträge: 57
ID: 1.298.428
ID: 1.298.428
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 3.011
Gesamt: 3.011
Aktive User: 0
ISIN: US98945L1052 · WKN: A2QQAG · Symbol: ZEPP
0,7400
USD
-3,65 %
-0,0280 USD
Letzter Kurs 22:00:02 NYSE
Neuigkeiten
Titel |
---|
02.02.24 · Business Wire (dt.) |
02.02.24 · Business Wire (engl.) |
09.01.24 · Business Wire (engl.) |
07.12.23 · Business Wire (dt.) |
07.12.23 · Business Wire (engl.) |
Werte aus der Branche Hardware
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,6240 | +11,43 | |
0,6800 | +7,94 | |
165,40 | +7,72 | |
3,3900 | +2,42 | |
58,34 | +1,90 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,1000 | -3,93 | |
3,8000 | -5,00 | |
1,5800 | -6,51 | |
2,0900 | -7,52 | |
3,6200 | -15,81 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Am 7. Dezember gab Amazfit, eine Marke von Zepp Health (NYSE: ZEPP), bekannt, dass sie weltweit Smartwatches ausgeliefert hat. Im dritten Quartal 2021 auf Platz 3 in einer Umfrage zum weltweiten Smartwatch-Verkauf nach dem Global Smartwatch Model Tracker aufgestiegen, der kürzlich in Counterpoint Research, einer globalen Forschungsorganisation, veröffentlicht wurde. spezialisiert auf die Branchen Technologie, Medien und Telekommunikation
Im dritten Quartal beliefen sich die weltweiten Bestellungen auf 9,9 Millionen Einheiten, ein Wachstum von 89 % gegenüber
bis zum dritten Quartal 9,9 Millionen verkaufte Einheiten weltweit, eine Wachstumsrate von 89 % im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Es folgte eine weitere großartige Leistung im ersten Quartal, als Amazfit erstmals als viertgrößter Smartwatch-Anbieter der Welt eingestuft wurde. Laut Daten führender Marktforschungsunternehmen International Data Corporation mit Gesamtexporten in den ersten neun Monaten des Jahres 2021 von 27,8 Millionen Einheiten.
Im dritten Quartal beliefen sich die weltweiten Bestellungen auf 9,9 Millionen Einheiten, ein Wachstum von 89 % gegenüber
bis zum dritten Quartal 9,9 Millionen verkaufte Einheiten weltweit, eine Wachstumsrate von 89 % im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Es folgte eine weitere großartige Leistung im ersten Quartal, als Amazfit erstmals als viertgrößter Smartwatch-Anbieter der Welt eingestuft wurde. Laut Daten führender Marktforschungsunternehmen International Data Corporation mit Gesamtexporten in den ersten neun Monaten des Jahres 2021 von 27,8 Millionen Einheiten.
Heute gekauft
Zepp Health Corp (NYSE: ZEPP ) meldete im zweiten Quartal GJ21 ein Umsatzwachstum von 61,4 % gegenüber dem Vorjahr auf 284,2 Millionen US-Dollar (1,8 Milliarden RMB) und übertraf damit den Analystenkonsens von 280 Millionen US-Dollar.
Der Umsatz von Xiaomi Corp (OTC: XIACF ) (OTC: XIACY ) von tragbaren Produkten und Produkten mit eigener Marke stieg aufgrund der Einführung von Mi Band 6 und dem Verkauf der Premium-GT-Serie, der Basismodelle Bip und Pop sowie des robusten T-Rex.
Marge: Die Bruttomarge ging um 30 Basispunkte auf 22% zurück.
Der bereinigte Gewinn pro ADS von 0,31 US-Dollar übertraf den Analystenkonsens von 0,13 US-Dollar.
Zepp hielt 215,7 Millionen US-Dollar an liquiden Mitteln.
Tausende von Händlern erhalten Handelsoptionen mit einer Gewinnrate von 90%! Klicken Sie hier, um zu sehen, wie!
Treiber: Die Gesamtzahl der ausgelieferten Einheiten stieg im Jahresvergleich um 29,2 % auf 11,5 Millionen.
Die Auslieferungen von Produkten der Marken Amazfit und Zepp stiegen im Jahresvergleich um 114,3%.
Der Versand von Einheiten für tragbare Xiaomi-Produkte stieg im Jahresvergleich um 22 %.
Zepp übertraf das obere Ende seiner Prognosespanne für das zweite Quartal, das einen Anstieg des Umsatzes mit seinen eigenen Produkten der Marken Amazfit und Zepp um 81 % und einen Umsatzanstieg von 53 % mit Produkten umfasste, die für Xiaomi entwickelt und gebaut wurden.
Ausblick: Zepp sieht im dritten Quartal einen Umsatz von 1,6 Mrd. RMB - 1,8 Mrd. RMB.
Preisaktion : ZEPP-Aktien wurden am letzten Check-Donnerstag um 0,51% bei 9,76 USD notiert.
Der Umsatz von Xiaomi Corp (OTC: XIACF ) (OTC: XIACY ) von tragbaren Produkten und Produkten mit eigener Marke stieg aufgrund der Einführung von Mi Band 6 und dem Verkauf der Premium-GT-Serie, der Basismodelle Bip und Pop sowie des robusten T-Rex.
Marge: Die Bruttomarge ging um 30 Basispunkte auf 22% zurück.
Der bereinigte Gewinn pro ADS von 0,31 US-Dollar übertraf den Analystenkonsens von 0,13 US-Dollar.
Zepp hielt 215,7 Millionen US-Dollar an liquiden Mitteln.
Tausende von Händlern erhalten Handelsoptionen mit einer Gewinnrate von 90%! Klicken Sie hier, um zu sehen, wie!
Treiber: Die Gesamtzahl der ausgelieferten Einheiten stieg im Jahresvergleich um 29,2 % auf 11,5 Millionen.
Die Auslieferungen von Produkten der Marken Amazfit und Zepp stiegen im Jahresvergleich um 114,3%.
Der Versand von Einheiten für tragbare Xiaomi-Produkte stieg im Jahresvergleich um 22 %.
Zepp übertraf das obere Ende seiner Prognosespanne für das zweite Quartal, das einen Anstieg des Umsatzes mit seinen eigenen Produkten der Marken Amazfit und Zepp um 81 % und einen Umsatzanstieg von 53 % mit Produkten umfasste, die für Xiaomi entwickelt und gebaut wurden.
Ausblick: Zepp sieht im dritten Quartal einen Umsatz von 1,6 Mrd. RMB - 1,8 Mrd. RMB.
Preisaktion : ZEPP-Aktien wurden am letzten Check-Donnerstag um 0,51% bei 9,76 USD notiert.
Die Zahlen für Q2 sind gut, aber der Ausblick wird keinen umhauen... Man scheint Probleme mit den Lieferketten zu haben.
Bin der gleiche Meinung, es braucht Geduld die sich um vielfaches auszahlen wird, die einzelne Schritte die letzten Monaten und Jahren gemacht worden sind sehe ich als top Entscheidungen und top Produkte die immer besser werden und weltweit immer mehr Bekanntheit kriegen, hier lohnt es sich langfristig investiert zu bleiben.
Das denke ich auch. Morgen kommen Quartalszahlen und Ende des Jahres die Blutdruckmessung.
Man forscht auch an Blutzuckermessung. Sollte das kommen, würde sich der Kurs verzehnfachen.
Allerdings braucht man wirklich einen langen Atem.
Man forscht auch an Blutzuckermessung. Sollte das kommen, würde sich der Kurs verzehnfachen.
Allerdings braucht man wirklich einen langen Atem.
02.02.24 · Business Wire (dt.) · Zepp Health (A) |
02.02.24 · Business Wire (engl.) · Zepp Health (A) |
09.01.24 · Business Wire (engl.) · Zepp Health (A) |
07.12.23 · Business Wire (dt.) · Zepp Health (A) |
07.12.23 · Business Wire (engl.) · Zepp Health (A) |
06.12.23 · Business Wire (engl.) · Zepp Health (A) |
19.09.23 · Business Wire (engl.) · Zepp Health (A) |