checkAd

    PERK LABS & PERK HERO -- Das neue Branding und kommende Benchmark (Seite 12)

    eröffnet am 27.02.20 17:51:22 von
    neuester Beitrag 31.05.24 16:37:38 von
    Beiträge: 1.846
    ID: 1.320.965
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 155.342
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12
    • 185

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.22 19:46:59
      Beitrag Nr. 1.736 ()
      Hi gino! Das ist die Frage, was Perk überhaupt mit einem Update meint. Anscheinend suchen Sie weiter Personal ... Lustige ist, dass Perk pro Quartal mehr Geld verbrennt als das gesamte Unternehmen an der Börse überhaupt Wert ist!

      Verkaufen werde ich nicht, bei diesem Preis ein Witz! Träumen wir von der Vergangenheit und Kurse von über 1 EUR!
      Perk Labs | 0,015 $
      Avatar
      schrieb am 05.10.22 09:28:31
      Beitrag Nr. 1.735 ()
      Hallo zusammen! Ob in den nächsten Tagen wirklich mal etwas erfreuliches zur USA Ausrichtung kommt? Im letzten Update stand was von "innerhalb der nächsten 30 Tage". Bin ja mal gespannt. Irgenwie muss mal der Deckel bei 0,02 $ weg...!;):D
      Perk Labs | 0,013 €
      Avatar
      schrieb am 29.09.22 17:38:27
      Beitrag Nr. 1.734 ()
      von @accesswire am 28. September 2022, 17:59 Uhr
      Perk Labs gibt Ergebnisse des dritten Quartals 2022 bekannt

      VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 28. September 2022 / Perk Labs Inc. (CSE:PERK)(OTCQB:PKLBF)(FKT:PKLB) („Perk“ oder das „Unternehmen“) gab heute die Finanzergebnisse für das im August endende dritte Quartal bekannt 31., 2022.

      Überblick

      „Von 2020 bis Anfang dieses Jahres konzentrierten sich Bewertungen und Investitionen fast ausschließlich auf Wachstum, aufkommende Web3-Technologien und pandemiebedingte Booms wie Direct-to-Consumer-E-Commerce. Mit steigender Inflation und steigenden Zinsen hat es eine Verschiebung gegeben wie Investoren Unternehmen bewerten", sagte Jonathan Hoyles, CEO von Perk. „Mehr als je zuvor ist es von größter Bedeutung, dass wir unsere Umsetzungsfähigkeiten und unser Umsatzwachstum unter Beweis stellen und einen klaren Weg zur Rentabilität aufzeigen. Darauf konzentriert sich unser Team blitzschnell, da wir unsere Ausgaben gesenkt und uns auf die grundlegenden Bereiche konzentriert haben, in denen wir tätig sind Wir glauben, dass wir am effektivsten und zuverlässig margenstarke Umsätze generieren können.Während unsere im vergangenen Quartal ausgewiesenen Umsätze sehr bescheiden waren, Wir haben eine Reihe von Jahresverträgen unterzeichnet und freuen uns sehr, dass unsere jährlich wiederkehrenden Software-as-a-Subscription-Einnahmen um 61,6 % steigen. Obwohl die Ergebnisse noch früh sind, sehen wir Anzeichen von Erfolg, da wir mehr Kunden mit monatlichem Abonnement gewinnen und eine stetig zunehmende Nutzung unserer Plattform feststellen."

      „In diesem Geschäftsquartal hat das Unternehmen begonnen, eine steigende Nachfrage nach unseren Produkten zu verzeichnen, was durch die Unterzeichnung neuer Jahresverträge bestätigt wird“, sagte Vanessa Altamirano, Interim Chief Financial Officer. „Der Abschluss der Deliverect POS-Integration wird es uns ermöglichen, Umsatz und Wachstum zu steigern, indem wir Unternehmenskunden unterstützen können. Der Fokus des Unternehmens für die kommenden Quartale wird darauf liegen, die Vertriebsinitiativen zu steigern, und wir haben damit begonnen, indem wir einen neuen Direktor eingestellt haben of Sales, der über 15 Jahre Erfahrung verfügt. Wir erschließen auch neue Branchen, um unseren gesamten adressierbaren Markt zu vergrößern, indem wir in der Lage sind, nicht nur Restaurants, sondern auch andere Unternehmen wie Salons, Gesundheit und Wellness, Fitness und Studios zu unterstützen."

      2022 Q3 Finanzhöhepunkte:

      Abgegrenzte Einnahmen aus Zahlungseingängen aus neuen jährlichen Softwareverträgen, die im 3. Quartal 2022 unterzeichnet wurden, umfassen 6,4.000 der Gesamtsumme von 14,5.000; die monatlich als Umsatz verbucht werden. Diese neuen Verträge erhöhen unsere jährlich wiederkehrenden Software-as-a-Subscription-Einnahmen um 61,6 %.
      Nettoverlust von 2,8 Mio. USD im 3. Quartal 2022 im Vergleich zu einem Nettoverlust von 839.000 USD im 3. Quartal 2021. Dies ist in erster Linie auf die Verringerung der Bewertung marktgängiger Wertpapiere aufgrund des Rückgangs des Aktienkurses und der Liquidation unserer in Hero gehaltenen Anlagepapiere zurückzuführen Innovation Group Inc. (ehemals Euro Asia Pay Holdings Inc.), die einen nicht realisierten Verlust von 1 Mio. USD generierte.
      Betriebskapital von 600.000 USD im 3. Quartal 2022 im Vergleich zu 2,5 Mio. USD im 3. Quartal 2021 und 2,0 Mio. USD im 4. Quartal 2021.
      Die allgemeinen und Verwaltungskosten stiegen um 7 % von 878.000 $ im 3. Quartal 2021 auf 941.000 $ im 3. Quartal 2022, da das Unternehmen den Investor Relations durch seine Marktbewusstseinskampagne Priorität einräumt.
      Die Forschungs- und Entwicklungskosten sanken um 7 % von 577.000 $ im dritten Quartal 2021 auf 538.000 $ im dritten Quartal 2022, da das Unternehmen seine Bemühungen fortsetzte, Kosten zu senken und seine Ressourcen effizienter einzusetzen.
      Die Vertriebs- und Marketingausgaben sanken um 33 % von 462.000 USD im dritten Quartal 2021 auf 309.000 USD im dritten Quartal 2022, da das Unternehmen seine Marketingbemühungen wieder auf Unternehmen und Franchisenehmer statt auf Endkunden ausrichtete.
      Operative Höhepunkte des 3. Quartals 2022

      Neue Händlervereinbarungen : Das Unternehmen unterzeichnete Vereinbarungen mit mehreren Restaurants, um ihnen die neuen Online-Bestelldienste von Perk bereitzustellen und kundenspezifische Marken-Apps zu entwickeln. Die neue Online-Bestellfunktion von Perk ist eine einfach zu startende Bestelllösung, die alles bietet, was Restaurants benötigen, um schnell mit der Annahme von Abhol- und Lieferbestellungen über ihre bestehende Website zu beginnen.
      Einführung einer benutzerdefinierten Marken-App: Im Juli 2022 schloss das Unternehmen die Erstellung von benutzerdefinierten Marken-Apps für Chun Fun How und SoyTalk ab. Perk Hero hat seine Plattform und Prozesse automatisiert, sodass das Entwicklungsteam nur minimale Arbeit benötigt, um jede neue benutzerdefinierte Markenanwendung innerhalb eines Tages zu erstellen.
      Abschluss eines Aktienübertragungsvertrags: Am 28. Juni 2022 schloss die Tochtergesellschaft des Unternehmens, Perk Hero Software Inc., einen Aktienübertragungsvertrag über den Verkauf von 2.539.000 Aktien der Hero Innovation Group Inc. (ehemals Euro Asia Pay Holdings Inc., im Folgenden bezeichnet) . als „HRO“) zu 0,08 $ pro Aktie für einen Gesamterlös von 203.120 $.
      Verkauf der verbleibenden HRO-Aktien : Am 29. Juni 2022 schloss die Tochtergesellschaft des Unternehmens, Perk Hero Software Inc., einen Aktienkaufvertrag über den Verkauf ihrer verbleibenden 5.100.000 Stammaktien von HRO zu einem Preis von 0,08 $ für einen Bruttoerlös von 408.000 $ ab. Diese Aktien unterliegen einer Treuhandvereinbarung und werden alle neun Monate in Tranchen von 1.275.000 Aktien freigegeben. Der Verkauf wurde am 16. August 2022 abgeschlossen.
      Geldautomaten-Aufstockung : Zwischen dem 1. Juni 2022 und dem 13. Juli 2022 hat das Unternehmen 3.970.000 Stammaktien über sein at-the-market-Programm zu einem Durchschnittspreis von 0,023 $ für einen Bruttoerlös von 92.487 $ ausgegeben. Die gezahlten Provisionen betrugen 2.775 $ für einen Nettoerlös von 89.712 $.
      Ende des At-the-Market-Aktienprogramms: Am 14. Juli 2022 gab das Unternehmen bekannt, dass es sein At-the-Market-Aktienprogramm beendet hat. Das Unternehmen hat seit der Ankündigung des Programms am 29. Juli 2020 einen Bruttoerlös von insgesamt 3.241.596 $ erzielt.
      POS-Integration – Deliverect-Zertifizierung : Am 4. August 2022 erhielt das Unternehmen die Zertifizierung von Deliverect für die Point-of-Sale („POS“)-Integration. Deliverect unterstützt Hunderte verschiedener POS-Systeme, darunter über 30 verschiedene POS-Systeme auf dem kanadischen Markt, wie Square, Clover, TouchBistro, Lightspeed, Micros und viele mehr. Die POS-Integration ist eine zwingende Voraussetzung für die Unterstützung von Unternehmenskunden, und mit dieser Integration sind wir gut positioniert, um größeren Restaurantketten unseren Wert zu demonstrieren.
      Neue Reservierungsfunktion: Am 25. August 2022 kündigte das Unternehmen mit der Unterzeichnung von iBEAUTI Skincare eine neue Branche für seine kundenspezifische Marken-App an und kündigte an, dass es sein Produktangebot durch Hinzufügen einer neuen Reservierungsfunktion erweitern wird. Das Unternehmen wird mit dem kundenspezifischen App-Angebot viele neue Branchen unterstützen können, darunter Salons, Gesundheit und Wellness, Fitness und Studios.
      Highlights nach dem 31. August 2022

      Rekrutierung eines neuen Vertriebsleiters, der sich auf die Anmeldung größerer Kunden und Unternehmenskonten konzentrieren wird.
      Das Unternehmen sucht nach Möglichkeiten, unsere Barmittelposition zu erhöhen, einschließlich potenzieller Eigenkapital-, Fremdfinanzierungs- und spezieller Bankdarlehensprogramme, die im Rahmen von Programmen der kanadischen Regierung für Start-ups verfügbar sind.
      Zu den strategischen Prioritäten des Unternehmens für den Rest des Jahres 2022 gehören:

      Kontinuierliche Verbesserung der Perk Hero-Plattform.
      Entwicklung von Integrationen mit führenden Restaurant-Point-of-Sales-Systemen.
      Steigerung der Anzahl von Endkunden, Restaurants und Franchisenehmern, die unsere Plattform nutzen.
      Erweiterung unseres digitalen Franchiseprogramms in Kanada.
      Erweiterung unseres digitalen Franchise-Programms auf die Vereinigten Staaten.
      Steigerung unserer Lizenzeinnahmen.
      Investitionen in Vertriebs-, Marketing- und Kommunikationsstrategien, um das Wachstum voranzutreiben.
      Die vollständigen Finanzergebnisse des Unternehmens sind in seinem konsolidierten Jahresabschluss und seiner Diskussion und Analyse des Managements für das am 31. August 2022 endende Quartal verfügbar, die jeweils bei den kanadischen Wertpapieraufsichtsbehörden unter www.sedar.com eingereicht wurden .

      IFRS

      Die operativen und finanziellen Informationen in dieser Pressemitteilung basieren auf den konsolidierten Zahlen gemäß International Financial Reporting Standard (IFRS).

      Über Perk Labs

      Perk Labs Inc. ist Eigentümer von Perk Hero, dem digitalen Franchiseunternehmen, das Unternehmen beim Übergang in die digitale Wirtschaft unterstützt. Perk Hero bietet Gastronomen freundliche und zuverlässige digitale Bestell-, Zahlungs- und Treuetools, die ihnen helfen, in einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld zu überleben und erfolgreich zu sein. Perk Hero wächst durch ein einzigartiges Community-gesteuertes digitales Franchise-Geschäft, das Unternehmern zu einem attraktiven Einstiegspreis zur Verfügung steht.

      Weitere Informationen zu Perk Labs finden Sie unter www.perklabs.io. Besuchen Sie Perk Hero unter www.perkhero.com .

      Weitere Informationen zu einem Perk-Franchise finden Sie unter www.perkfranchise.com .

      Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an :

      Vanessa Altamirano
      Interim Chief Financial Officer
      vanessa@perhkero.com
      833-338-0299
      investoren@perklabs.io
      Perk Labs | 0,011 $
      Avatar
      schrieb am 29.09.22 16:52:11
      Beitrag Nr. 1.733 ()
      Es werden pro Quartal Mio. verbrannt und es kommt kein Umsatz raus. Der CEO muss schleunigst weg, anscheinend versteht er das Business nicht.

      Wie will Perk langfristig liquide bleiben? Ich habe dazu keine Antwort mehr.

      Früher gab es auch mal wieder ein Anstieg der Aktie, aber inzwischen geht nichts mehr. Bei dem niedrigen Kurs werden zig Mio neue Aktien auf den Markt geworfen und die Aktionäre schauen in die Röhre!
      Perk Labs | 0,011 $
      Avatar
      schrieb am 29.09.22 08:00:17
      Beitrag Nr. 1.732 ()
      Perk Labs | 0,0094 €

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1390EUR +11,20 %
      Breaking News liegen in der Luft…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.22 19:43:44
      Beitrag Nr. 1.731 ()
      Neue Unternehmenspräsentation! :-)

      https://perklabs.io/investors/corporate-presentation/?utm_me…[/b]

      Na, nun geht's bergauf! ;):)
      Perk Labs | 0,014 $
      Avatar
      schrieb am 22.09.22 14:40:39
      Beitrag Nr. 1.730 ()
      von @accesswire am 22. September 2022, 14:30 Uhr
      Perk Labs gibt neuen Vertriebsleiter bekannt

      VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 22. September 2022 / Perk Labs Inc. (CSE:PERK)(OTCQB:PKLBF)(FKT:PKLB) („Perk Labs“ oder das „Unternehmen“), der Eigentümer von Perk Hero, dem digitalen Franchise Das Unternehmen, das Unternehmen beim Übergang in die digitale Wirtschaft unterstützt, freut sich bekannt zu geben, dass es Manon Roy als neuen Director of Sales eingestellt hat. Frau Roy verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Business-to-Business-Vertrieb und arbeitete mit Top-1000-Unternehmen zusammen und baute Beziehungen zu wichtigen Entscheidungsträgern großer Marken auf. Ihre Erfahrung umfasst den Verkauf von Unternehmenssoftware, SaaS, professionellen Dienstleistungen, IT-Lösungen, webbasierten Marketingplattformlösungen und kundenspezifischen Entwicklungslösungen.

      „Ich freue mich, Manon in unserem Team willkommen zu heißen“, sagte Jonathan Hoyles, CEO von Perk. „Der Zeitpunkt, um einen Vertriebsleiter einzustellen, könnte nicht perfekter sein, da wir bereit sind, unser Geschäft in ganz Nordamerika zu skalieren und zu erweitern. Manons umfangreiche Erfahrung als Vertriebsleiter und ihre nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Kontaktaufnahme und Schaffung von Möglichkeiten mit Führungskräften auf C-Ebene werden dazu beitragen von unschätzbarem Wert für die Umsetzung des nächsten Wachstumskapitels von Perk sein."

      „Im Laufe meiner Karriere hatte ich das Glück, Vertriebsteams sowohl bei etablierten Führungskräften als auch bei innovativen Technologie-Startups zu leiten“, sagte Frau Roy. „Ich sehe enorme Möglichkeiten für die innovative Bestell-, Zahlungs- und Treuesoftware von Perk, viele der Probleme zu lösen, mit denen das Gastgewerbe derzeit konfrontiert ist. Wir befinden uns in einem entscheidenden Moment, in dem Gastgewerbeunternehmen digitale Technologien einsetzen, um dem anhaltenden Arbeitskräftemangel und den Herausforderungen der Inflation und Innovation zu begegnen passiert schneller als jemals zuvor in der Geschichte der Branche. Ich freue mich darauf, meine Ärmel hochzukrempeln und diese Gelegenheit wahrzunehmen und Perk dabei zu helfen, schnell zu wachsen, um so viele Unternehmen in der Hotellerie wie möglich zu unterstützen."

      In ihrer neuen Funktion als Director of Sales wird Herr Roy für die Entwicklung des Vertriebsteams von Perk und den Ausbau des Händlernetzwerks von Perk Hero mit Schwerpunkt auf der Akquise neuer Unternehmenskonten verantwortlich sein.

      Über Perk Labs Inc.

      Perk Labs Inc. ist Eigentümer von Perk Hero, dem digitalen Franchiseunternehmen, das Unternehmen beim Übergang in die digitale Wirtschaft unterstützt. Perk Hero bietet Gastronomen freundliche und zuverlässige digitale Bestell-, Zahlungs- und Treuetools, die ihnen helfen, in einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld zu überleben und erfolgreich zu sein. Perk Hero wächst durch ein einzigartiges Community-gesteuertes digitales Franchise-Geschäft, das Unternehmern zu einem attraktiven Einstiegspreis zur Verfügung steht.

      Weitere Informationen zu Perk Labs finden Sie unter www.perklabs.io. Besuchen Sie Perk Hero unter www.perkhero.com .

      Weitere Informationen zu einem Perk-Franchise finden Sie unter www.perkfranchise.com .

      Für weitere Informationen kontaktieren:

      Jonathan Hoyles CEO
      (833) 338-0299
      investoren@perklabs.io
      Perk Labs | 0,011 €
      Avatar
      schrieb am 16.09.22 17:55:58
      Beitrag Nr. 1.729 ()
      Ps. wir haben jetzt fast die 200 Mio. Aktienanzahl durchbrochen. Ich würde mich freuen, wenn der Unternehmenswert durch den Preis steigt und nicht durch die Anzahl! Happy weekend!
      Perk Labs | 0,015 $
      Avatar
      schrieb am 16.09.22 17:54:13
      Beitrag Nr. 1.728 ()
      Also der Zhang ist schon ein besonderer. Schwierig beim Zuhören und alleine das Hallo und Tschüss am Ende zeigt, dass er nicht gerne
      vor der Kamera steht!
      Perk Labs | 0,015 $
      Avatar
      schrieb am 15.09.22 12:01:25
      Beitrag Nr. 1.727 ()


      Perk Labs stellt Unternehmens-Update bereit
      von Perk Labs | 14. September 2022 | Nachrichten | 0 Kommentare

      Vancouver, Kanada / 14. September 2022 / Perk Labs Inc. (CSE: PERK / OTCQB: PKLBF / FKT: PKLB) („Perk“ oder das „Unternehmen“), das Unternehmen, das Unternehmen beim Übergang in die digitale Wirtschaft unterstützt, freut sich Bereitstellung eines Unternehmens-Updates zu Produkttraktion, Verkaufs- und Wachstumsplänen, Produkt-Roadmap, Marketing und Rebranding, Kostensenkungen und Finanzierungsinitiativen sowie Investor-Relations-Aktivitäten.

      Produkttraktion

      Unser Geschäft hat sich im vergangenen Jahr dramatisch weiterentwickelt, da wir unser Geschäftsmodell von einem transaktionsbasierten B2C-Marktplatz zu einem abonnementbasierten B2B-Software-as-a-Service-Modell geändert haben. Im zweiten und dritten Quartal des Jahres haben wir unsere ersten zahlenden Kunden auf Abonnementbasis rekrutiert – dies war eine entscheidende Arbeit, da diese Kunden uns dabei geholfen haben, unser Produkt zu validieren und zu verfeinern, unsere Produktpositionierung zu verbessern und uns wichtige soziale Beweise zu liefern.

      Wir gewinnen weiterhin neue zahlende Kunden und sehen weiterhin eine Zunahme der Anzahl von Bestellungen über unsere Plattform.

      Verkaufs- und Wachstumspläne

      Nachdem ein Großteil der umfangreichen Forschungs- und Entwicklungsarbeit abgeschlossen ist, um unsere Plattform robust und skalierbar zu machen und auf unseren frühen Erfolgen bei der Gewinnung neuer Kunden aufzubauen, bewegen wir uns nun zu einer „Sales-First-Organisation“: Wir haben kürzlich einen Berater mit fundierten Fachkenntnissen eingestellt Hospitality Software Space, um mit unserem Vertriebsteam zusammenzuarbeiten, eine Überprüfung des Stands unseres Vertriebsprogramms abgeschlossen und mehrere Verbesserungen vorgenommen, um unsere Umsetzung bei der Lead-Generierung, Marktpositionierung und Partnerschaftsmöglichkeiten zu verbessern.

      Wir haben einen neuen Vertriebsleiter eingestellt, der sich auf die Anmeldung größerer Kunden und Unternehmenskonten konzentrieren wird. Wir planen, innerhalb der nächsten zwei Wochen eine weitere Ankündigung dazu zu machen. Wir haben unser Vertriebsteam kürzlich durch die Einstellung von Allenton Deazle als Vertriebsleiter erweitert und beabsichtigen, drei Vertriebsmitarbeiter in ganz Kanada hinzuzufügen. Als Teil der Vergütung von Herrn Deazle wird er in Aktien des Unternehmens entschädigt.

      Wir führen auch laufende Gespräche mit einer Gruppe in den Vereinigten Staaten, mit der wir zusammenarbeiten wollen, um unsere Präsenz in den USA auszubauen. Wir erwarten, in den nächsten 30 Tagen eine Ankündigung zu machen.

      Als Teil unseres Wachstumsplans entwickeln wir auch Partnerschaften mit mehreren Vertriebskanalpartnern, darunter Partnerschaften mit einem großen Wiederverkäufer digitaler Dienste, einem großen Point-of-Sales-Anbieter, einem landesweiten Zahlungsabwicklungs- und Treueanbieter, und wir verfolgen eine Partnerschaft mit einem bekannten Anbieter von Hotelausstattung. Wir glauben, dass der Aufbau von Partnerschaften mit den richtigen Anreizen wie gegenseitigen Empfehlungsprogrammen der Weg ist, wie wir das Kundenwachstum durch einen viel breiteren Vertrieb unserer Produkte erheblich skalieren können.

      Wir werden weitere Updates zu diesen Partnerschaften bereitstellen, sobald sie sich entwickeln und fortschreiten.

      Aktualisierung der Produkt-Roadmap

      Gary Zhang, CTO von Perk, gab ein Update zur Produkt-Roadmap des Unternehmens und sagte: „Das Omnichannel-Auftragsmanagement ist die Grundlage unserer mitgliedschaftsbasierten Vertriebs- und Marketinglösung der nächsten Generation. Unser Produktteam arbeitet an den Top-5-Auftragskanälen: QR-basierte Vor-Ort-Bestellungen, Abholaufträge, Nachbarschaftslieferaufträge, Reservierungsaufträge und Abonnementbestellungen. Unser Team plant, die Arbeit an Reservierungen und Abonnements bis Ende Oktober 2022 abzuschließen. Im letzten Quartal 2022 wird unser Produktteam erweiterte Funktionen wie ein erweitertes Belohnungssystem, White-Label-Anpassung, benachrichtigungsgesteuertes Omnichannel-Marketing und Markenzeichen.“

      Das Unternehmen ist der Ansicht, dass es durch das Hinzufügen von Abonnementbestellungen zusätzliche Umsatzmöglichkeiten eröffnen wird, indem es in der Lage ist, viele andere Arten von Unternehmen zu unterstützen, die wiederkehrende abonnementbasierte Zahlungen erfordern, wie Club- und Fitnessstudio-Mitgliedschaften, Fitnessstudios, Dienstleistungen und Produktabonnements.

      In Bezug auf die Blockchain- und NFT-Technologie ist das Unternehmen der Ansicht, dass sich zwar ein Großteil des Hypes und der Aufregung, die die Aufmerksamkeit des Marktes um Blockchain- und NFT-Technologien zu Beginn des Jahres erregt haben, abgeschwächt hat, es aber immer noch sehr praktische Anwendungen der Blockchain in der Loyalität gibt Raum und dass NFTs ein Werkzeug sein können, um Zugriff auf Dinge wie Clubmitgliedschaften oder die Ausführung eines Abonnements für einen Dienst zu gewähren. Das Unternehmen plant, sein Loyalitätstoken auf der Solana-Blockchain weiterzuentwickeln, um Marken eine White-Label-Loyalitätsplattform bereitzustellen, die auch NFTs als Mechanismus zum Freischalten von Mitgliedschaften, Abonnements, Veranstaltungen und Sondervorteilen beinhalten wird. Als Bestätigung dieser Geschäftsmöglichkeit gab Starbucks kürzlich bekannt, dass es einen eigenen NFT-Marktplatz mit exklusiven Web3-Vorteilen für seine Mitglieder einführt:

      https://stories.starbucks.com/press/2022/starbucks-brewing-r…

      Umbenennung

      Um unsere neue Ausrichtung besser widerzuspiegeln, arbeiten wir derzeit mit einem Branding-Experten zusammen und planen, unsere neue Marke im Oktober mit Aktualisierungen unserer Website, Botschaften und Marketingmaterialien vorzustellen.

      Kostensenkungen und Finanzierungsinitiativen

      Wir haben mehrere Schritte unternommen, um unseren monatlichen Cash-Burn zu reduzieren, und mussten uns in den letzten Monaten leider von einigen Teammitgliedern trennen. Eine weitere geplante Maßnahme zur Kostensenkung ist die schrittweise Einstellung unseres digitalen Geschenkkartenangebots, für das wir derzeit eine monatliche Mindestgebühr erheben.

      Wie bereits angekündigt, haben wir vor kurzem Aktien der Hero Innovation Group im Wert von über 600.000 USD verkauft, um unsere Cash-Position zu erhöhen. Wir prüfen auch andere Möglichkeiten, unsere Liquidität zu erhöhen, einschließlich potenzieller Eigenkapital-, Fremdfinanzierungs- und spezieller Bankdarlehensprogramme, die im Rahmen der Programme der kanadischen Regierung für Start-ups verfügbar sind.

      Investor-Relations-Aktivitäten

      Wir planen auch, unsere Investor-Relations-Aktivitäten zu intensivieren, um den Bekanntheitsgrad des Unternehmens zu steigern und die Bekanntheit in der globalen Investment-Community zu erhöhen. Wie bereits angekündigt, hat das Unternehmen MarketOne, Stockhouse und Proactive Investors engagiert und plant, seine Aktivitäten durch diese Partner zu verstärken, einschließlich der Teilnahme an Investorenkonferenzen und Videos und Artikeln auf Medienplattformen wie Financial Post und Business News Network (BNN Bloomberg). .

      Über Perk Labs Inc.

      Perk Labs Inc. (CSE: PERK) (OTCQB: PKLBF) (FKT: PKLB) ist der Eigentümer von Perk Hero, der Mobile-Commerce-Plattform mit der Mission, Geschäftsinhaber mit digitalen Tools auszustatten, um ihren Kunden ein Erlebnis zu bieten, das mehr ist ansprechend, bequem und lohnend. Perk Hero wächst durch ein einzigartiges Community-gesteuertes digitales Franchise-Geschäft, das Unternehmern zu einem attraktiven Einstiegspreis zur Verfügung steht.

      Für weitere Informationen kontaktieren:

      Jonathan Hoyles

      Vorsitzender

      Perk Labs Inc.

      (833) 338-0299

      investors@perklabs.io
      Perk Labs | 0,013 €
      • 1
      • 12
      • 185
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      PERK LABS & PERK HERO -- Das neue Branding und kommende Benchmark