Smartbroker+ Feedback Thread (Seite 194)
eröffnet am 13.09.23 14:40:33 von
neuester Beitrag 03.06.24 10:04:23 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 74.771.165 von bondacky am 09.11.23 02:40:35Auch hier sollte SB mal für Klarheit sorgen: ich konnte am Montag unmittelbar nach dem Verkauf wieder kaufen, nur ein Teil des Gewinns stand erst am nächsten Tag zur Verfügung.
Für vieles was man nun bei SB+ kritisieren muss, ist leider Baader Schuld.
Das schlimme daran, diese Dinge sind seit vielen Jahren dort so, da wird es keine Abhilfe geben.
Ein Wechsel zu einer der anderen Neo Broker, die mit Baader zusammen arbeiten, bringt auch nichts.
Man wird zu einem richtige Broker wechseln müssen.
Flatex, Onvista haben gute Backoffices und sind nicht so teuer wie Consors, CoDi, ING usw.
Das Geld aus VK erst mit t+2 für Käufe zur Verfügung stehen, ist ein No-Go für mich. Damit ist SB+ und auch Zero, wo ich gerade hingewechselt bin, aus dem Rennen. Jedenfalls auf Dauer. Niemand der viel handelt kann damit leben.
Das schlimme daran, diese Dinge sind seit vielen Jahren dort so, da wird es keine Abhilfe geben.
Ein Wechsel zu einer der anderen Neo Broker, die mit Baader zusammen arbeiten, bringt auch nichts.
Man wird zu einem richtige Broker wechseln müssen.
Flatex, Onvista haben gute Backoffices und sind nicht so teuer wie Consors, CoDi, ING usw.
Das Geld aus VK erst mit t+2 für Käufe zur Verfügung stehen, ist ein No-Go für mich. Damit ist SB+ und auch Zero, wo ich gerade hingewechselt bin, aus dem Rennen. Jedenfalls auf Dauer. Niemand der viel handelt kann damit leben.
Nach einem Verkauf steht dieses Geld nicht sofort wieder für einen Kauf zur Verfügung, sondern man ist tatsächlich für zwei Tage ausgebremst. Das ist ja wohl das Allerletzte, wie so vieles bei Smartbroker+ das Allerletzte ist.
Auf meine Beschwerde wegen des nicht übertragenen Verlusttopfes (nein, ich habe kein weiteres Konto bei BNP, z. B. bei Consors !) ist übrigens immer noch nicht reagiert worden.
Auf meine Beschwerde wegen des nicht übertragenen Verlusttopfes (nein, ich habe kein weiteres Konto bei BNP, z. B. bei Consors !) ist übrigens immer noch nicht reagiert worden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.769.083 von Marcoz am 08.11.23 18:17:50
Das scheinen die bei “nico baader” nicht zu kapieren !! Ein Zocker moechte staendig switchen .
Ich schaue mir die “120 tage von sodom” - an und dann ziehe ich um
Zitat von Marcoz: Ohne Frage. Super ärgerlich.
Wenn man verkauft, will man sofort in eine andere Aktie rein. Das war bei der DAB super.
Das scheinen die bei “nico baader” nicht zu kapieren !! Ein Zocker moechte staendig switchen .
Ich schaue mir die “120 tage von sodom” - an und dann ziehe ich um
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.768.204 von aktienkunta am 08.11.23 16:22:46Ohne Frage. Super ärgerlich.
Wenn man verkauft, will man sofort in eine andere Aktie rein. Das war bei der DAB super.
Wenn man verkauft, will man sofort in eine andere Aktie rein. Das war bei der DAB super.
smartbroker+ bleibt für mich auch nur noch für die Aktien, welche nicht über gettex gehen
aber ach, hab jetzt versucht zwei "meiner" oft gehandelten Aktien zu kaufen oder aus Bestand zu verkaufen
früher konnte ich die Eine über Frankfurt und L+S traden, jetzt nur noch Frankfurt (Kosten) und bei der Anderen kann ich nur bis zur 2.Stellen angeben, also z.b. 1,12 und nicht wie früher es ging 1,122 , was soll das?
und des weiteren find ich es extrem eigenartig ihre Eingabemaske, wo grau 0,00 der Start ist und mit jeder eingegebenen Zahl "das Komma wandert" , ich find das extrem verwirrend und in meiner Schule wurde mir was anderes bei gebracht
aber ach, hab jetzt versucht zwei "meiner" oft gehandelten Aktien zu kaufen oder aus Bestand zu verkaufen
früher konnte ich die Eine über Frankfurt und L+S traden, jetzt nur noch Frankfurt (Kosten) und bei der Anderen kann ich nur bis zur 2.Stellen angeben, also z.b. 1,12 und nicht wie früher es ging 1,122 , was soll das?
und des weiteren find ich es extrem eigenartig ihre Eingabemaske, wo grau 0,00 der Start ist und mit jeder eingegebenen Zahl "das Komma wandert" , ich find das extrem verwirrend und in meiner Schule wurde mir was anderes bei gebracht
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.768.042 von xspace am 08.11.23 16:04:53Ach was da alles kommen soll sieht man auch in der "Werkstatt".
Wenn ich ein 100% Broker bin und nach dem wechsel ein 20% Broker und die Kunden warten müssen das Sie wieder ordentlich wie am anfang Handeln können dann läuft was gehörig schief.
Die Frage ist wann (Datum) ist Smartbroker + soweit das man wie gewohnt Handeln kann.
Auszug aus den werbeunterlagen:
Mit SMARTBROKER+ werden Sie weiterhin alle gängigen Wertpapiere (Aktien, Anleihen, Fonds, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine) handeln können.
Und schweizer Aktien sind jetzt mal echt keine exoten EU Rechtssprechung hin oder her
Wenn ich ein 100% Broker bin und nach dem wechsel ein 20% Broker und die Kunden warten müssen das Sie wieder ordentlich wie am anfang Handeln können dann läuft was gehörig schief.
Die Frage ist wann (Datum) ist Smartbroker + soweit das man wie gewohnt Handeln kann.
Auszug aus den werbeunterlagen:
Mit SMARTBROKER+ werden Sie weiterhin alle gängigen Wertpapiere (Aktien, Anleihen, Fonds, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine) handeln können.
Und schweizer Aktien sind jetzt mal echt keine exoten EU Rechtssprechung hin oder her
Bei L&S gefunden:
Verbraucher in der EU können künftig innerhalb der Staatengemeinschaft binnen Sekunden Eurobeträge ohne Mehrkosten überweisen. Unterhändler der EU-Länder und des Europaparlaments einigten sich am Dienstagabend darauf, dass Banken und andere Zahlungsdienstleister, die Standardüberweisungen in Euro anbieten, künftig auch Sofortüberweisungen in Euro anbieten müssen. Sollten dafür Gebühren fällig werden, dürften diese nicht höher sein als die Gebühren, die für Standardüberweisungen erhoben werden.
Ich habe gestern was verkauft, weil ich im Gegenzug was anderes kaufen wollte. Verkauf ging sofort durch, aber über den Erlös kann ich bis heute immer noch nicht verfügen, der wird als "offen" angezeigt = bisher keine Wiederanlage möglich... 😠 Auf Emails antwortet keiner und telefonisch erreicht man niemanden, nach 15 Min fliegt man aus der Warteschleife... Ich könnte nur noch brechen, nix funktioniert vernünftig...
Das nicht alles von Anfang an reibungslos läuft, war ja zu erwarten, aber die Kinderkrankheiten, insb die Synchronisationsprobleme zw Baader und SB+, sollten mittlerweile wirklich ausgemerzt sein...Dividenden kommen mit vielen Tagen Verspätung, Überweisungen von der Hausbank dauern ewig, obwohl sie eigentlich zügig bei Baader ankommen... mieserabler Kundenservice, wirklich... Ich bin mittlerweile echt enttäuscht...
Das nicht alles von Anfang an reibungslos läuft, war ja zu erwarten, aber die Kinderkrankheiten, insb die Synchronisationsprobleme zw Baader und SB+, sollten mittlerweile wirklich ausgemerzt sein...Dividenden kommen mit vielen Tagen Verspätung, Überweisungen von der Hausbank dauern ewig, obwohl sie eigentlich zügig bei Baader ankommen... mieserabler Kundenservice, wirklich... Ich bin mittlerweile echt enttäuscht...
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.767.958 von zapf-wise am 08.11.23 15:56:28
Baader otc soll demnächst kommen, nachzulesen auf der sb+ seite unter konditionen.
Zitat von zapf-wise: bild geberit z.b
Baader otc soll demnächst kommen, nachzulesen auf der sb+ seite unter konditionen.
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