Smartbroker+ Feedback Thread (Seite 262)
eröffnet am 13.09.23 14:40:33 von
neuester Beitrag 16.05.24 18:55:58 von
neuester Beitrag 16.05.24 18:55:58 von
Beiträge: 3.047
ID: 1.372.233
ID: 1.372.233
Aufrufe heute: 146
Gesamt: 152.630
Gesamt: 152.630
Aktive User: 0
ISIN: DE000A2GS609 · WKN: A2GS60 · Symbol: SB1
7,2400
EUR
+3,72 %
+0,2600 EUR
Letzter Kurs 17:05:46 Tradegate
Neuigkeiten
16:00 Uhr · wO Chartvergleich |
15.05.24 · dpa-AFX |
15.05.24 · wO Chartvergleich |
Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,2600 | +50,67 | |
1,3400 | +41,05 | |
2,6550 | +30,31 | |
6,3000 | +13,72 | |
6,4700 | +13,71 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
14,400 | -7,69 | |
7,00 | -10,14 | |
0,7500 | -14,29 | |
1,1000 | -14,73 | |
26,00 | -16,13 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Mir kraust es richtig vor der Depotumstellung. Bin mal gespannt, wie lange ich im Anschluss meinen Wertpapieren hinterher rennen darf, weil sie in der Versenkung verschwunden sind.
Bei mir klappt gerade das Löschen von Orders nicht. Ich bekomme zwar den Hinweis, dass die Orderlöschung erfolgreich übermittelt wurde, anschließend passiert aber nichts mehr und die Orders stehen weiter im Orderbuch.
Totaler Mist die APP
Sorry,aber die ganze Ummeldeprozedur ist einfach Mist ! Wir haben drei Konten und bis jetzt bei zweien nur Probleme.Das erste habe ich irgendwie noch zu laufen bekommen. Bei zweiten ( Tochter) wieder nur Probleme. Benutzer und Passwort geht,dann sollen wir einen Code eingeben,aber es kommt keiner per SMS. Beim ersten einrichten kam einer,von daher sollte die Telefonnummer richtig gespeichert sein. Jetzt kommt keiner mehr und wir können uns nicht einloggen um den Umzug zu beauftragen. Am Wochenende wollten wir das dritte Konto (auch Tochter) umstellen, aber ich glaube wir sparen es uns und wechseln mit allen drei Konten wo anders hin. So ein Mist habe ich selten erlebt ! Man muss sich nur im Playstore die Bewertungen der APP anschauen,dass sagt alles!
@smartbrokerplus
Warum sehe ich meinen eingereichten FSA nicht in der App. Abgerechnet wird er. Ist ein gemeinsamer FSA.
Warum sehe ich meinen eingereichten FSA nicht in der App. Abgerechnet wird er. Ist ein gemeinsamer FSA.
!
Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.584.169 von 5002 am 04.10.23 13:12:27Hallo 5002,
wenn du beim Einloggen in dein Depot einen Screen gesehen hast, wobei wir uns für deinen Umzug bedankt haben, hast du alles in die Wege geleitet. Wir übernehmen von hieran und kümmern uns um den weiteren Prozess. Sobald wir mit der Bearbeitung fertig sind, wirst du einen Bestätigungs-Screen in deinem Depot sehen.
Viele Grüße
Jerome vom S+ Team
wenn du beim Einloggen in dein Depot einen Screen gesehen hast, wobei wir uns für deinen Umzug bedankt haben, hast du alles in die Wege geleitet. Wir übernehmen von hieran und kümmern uns um den weiteren Prozess. Sobald wir mit der Bearbeitung fertig sind, wirst du einen Bestätigungs-Screen in deinem Depot sehen.
Viele Grüße
Jerome vom S+ Team
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.584.169 von 5002 am 04.10.23 13:12:27Soweit ich mich erinnere, sind irgendwo im Smartbroker+ (vermutlich unter Profil - Vertrag) Dokumente zu finden, da ist ein ausgefülltes Formular, in dem ein Depotübertrag zu Baader vom Smartbroker veranlasst wird.
ständig bekomme ich Erinnerungsmails, das ich meinen Umzug beantragen müsse, selbst im Depot bei DAB/smartbroker werd ich ständig beim anmelden und abmelden erinnert
ich hab aber bereits alles eingerichtet, auch den "grünen Button" Depotumzug bestätigt und mir wurde ein Dank für den Umzug in der app smartbroker+ angezeigt
ich hab aber nix schriftliches von weder DAB oder Smartbroker das der Umzug angemeldet ist, ist mein Umzug jetzt aktiviert oder muß ich doch noch irgend was schriftliches unterschreiben und abschicken?
wo ist ersichtlich, das ich mich entspannt zurück lehnen kann? und alles paletti von meiner Seite für den Umzug ist
ich hab aber bereits alles eingerichtet, auch den "grünen Button" Depotumzug bestätigt und mir wurde ein Dank für den Umzug in der app smartbroker+ angezeigt
ich hab aber nix schriftliches von weder DAB oder Smartbroker das der Umzug angemeldet ist, ist mein Umzug jetzt aktiviert oder muß ich doch noch irgend was schriftliches unterschreiben und abschicken?
wo ist ersichtlich, das ich mich entspannt zurück lehnen kann? und alles paletti von meiner Seite für den Umzug ist
ich vermisse einen "Drucken-Botton", wo ich mir (zumindest in der Desktop-Version) mein Depot ausdrucken kann...!? Den gab´s doch sonst auch?!?
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.577.620 von RudolfRente am 03.10.23 11:41:35
naja, ob eine Sonntagabendüberweisung regelmäßig schon Montag gebucht wäre, würde ich anzweifeln wollen, aber egal...
Sofortüberweisung fände ich hingegen auch super! Kann ich von meiner Hausbank aus machen, sicherlich auch in Richtung Depot bei Baader, kostet aber auch extra Gebühren.
Bei CoDi habe ich sowas kostenfrei bis 2000€, aber die langen halt an anderer Stelle wieder gut hin mit den Gebühren.
Zitat von RudolfRente:Zitat von aktienkunta: ich habe auch nochmal etwas "Testgeld" überwiesen. Sonntag am späten Abend abgeschickt von der Hausbank, heute morgen (Dienstag/Feiertag) war es gebucht. Das finde ich ok... 👍 ausgegeben ist es auch schon wieder, Handel ist ja heute möglich...😎
Bei der DAB wäre es halt am etwa Montag Mittag da gewesen und bei einer Sofortüberweisung wäre es eben sofort da gewesen.
naja, ob eine Sonntagabendüberweisung regelmäßig schon Montag gebucht wäre, würde ich anzweifeln wollen, aber egal...
Sofortüberweisung fände ich hingegen auch super! Kann ich von meiner Hausbank aus machen, sicherlich auch in Richtung Depot bei Baader, kostet aber auch extra Gebühren.
Bei CoDi habe ich sowas kostenfrei bis 2000€, aber die langen halt an anderer Stelle wieder gut hin mit den Gebühren.
16:00 Uhr · wO Chartvergleich · Cemex SAB de CV |
14:08 Uhr · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
15.05.24 · dpa-AFX · Smartbroker Holding |
15.05.24 · wO Chartvergleich · Bayer |
10.05.24 · wO Newsflash · Smartbroker Holding |
10.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
10.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
18.04.24 · news aktuell · Smartbroker Holding |
18.04.24 · Smartbroker Gruppe · Smartbroker Holding |
18.04.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
Zeit | Titel |
---|---|
16:24 Uhr | |
14.03.24 | |
02.02.24 | |
01.02.24 | |
10.01.24 | |
22.12.23 | |
30.10.23 | |
05.10.23 | |
18.08.23 | |
08.06.23 |