Smartbroker+ Feedback Thread (Seite 55)
eröffnet am 13.09.23 14:40:33 von
neuester Beitrag 15.06.24 09:29:58 von
neuester Beitrag 15.06.24 09:29:58 von
Beiträge: 3.102
ID: 1.372.233
ID: 1.372.233
Aufrufe heute: 40
Gesamt: 158.107
Gesamt: 158.107
Aktive User: 0
ISIN: DE000A2GS609 · WKN: A2GS60 · Symbol: SB1
6,3200
EUR
-2,17 %
-0,1400 EUR
Letzter Kurs 14.06.24 Tradegate
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
17.05.24 · wO Chartvergleich |
15.05.24 · dpa-AFX |
15.05.24 · wO Chartvergleich |
Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,0000 | +3.025,00 | |
1,1500 | +76,92 | |
1,4900 | +35,45 | |
1,3500 | +25,29 | |
2,5500 | +20,85 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,5548 | -11,91 | |
6,7700 | -13,28 | |
2,2600 | -19,57 | |
7,0000 | -26,32 | |
12,000 | -60,00 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Ich hatte ja gehofft
das nach so langer Zeit, mit all den bekannten Fehlern, endlich die APP soweit funktioniert, dass sie zumindest den Standard wie bei SB / DAB erreicht hat und soweit einigermaßen zuverlässig funktioniert zum reinen Aktienhandel . Aber wenn ich das hier alles seit Wochen quer lese von SB+ Usern, wird mir immer mehr Bange, da die Zeit verdammt eng wird für den Verbleib bei der DAB zu den bisherigen SB-Konditionenen.Ich denke, SB+ sollte nochmals eine Verlängerung zum Wechsel mit der DAB aushandeln, weil sie es noch immer nicht gebacken bekommen, eine zuverlässige SB+ APP anzubieten bei der Baader.
Smartbroker Holding hat mich heute wiederholt angeschrieben mein Konto abzumelden und in der App steht Depot konnte nicht durchgeführt werden! Was denn????? Solche Vollpfosten haben wir momentan nicht nur in der Regierung!
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.298.356 von schwarzrotweiss am 17.02.24 11:18:01
Ja, is so
Zumindest für Xtrackers und SPDR kann ich das bestätigen
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.304.747 von neuyrmos am 19.02.24 11:57:54
Das Problem hatte ich bei Aroundtown. Bei 10.000 Stück hat mich das 50 Euro gekostet, weil ich eigentlich die dritte Nachkommastelle bei der Limitorder angegeben hätte, was nicht möglich war. Bei meinen anderen Depot führenden Banken ist das durchweg selbstverständlich.
Zitat von neuyrmos: es gibt nach wie vor Werte die man nicht mit gängigen Nachkommastellen handeln kann. Beispiel: A2JM2W Haier Smart Home Co. Ltd.
Auf Xetra wird mit 3 Nachkommastellen und auf Tradegate mit 4 Nachkommastellen gehandelt, bei Smartbroker+ ist hier nur ein Handel mit 2 Nachkommastellen möglich.
https://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/690d.htm
https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=CNE1000031C1
Das Problem hatte ich bei Aroundtown. Bei 10.000 Stück hat mich das 50 Euro gekostet, weil ich eigentlich die dritte Nachkommastelle bei der Limitorder angegeben hätte, was nicht möglich war. Bei meinen anderen Depot führenden Banken ist das durchweg selbstverständlich.
Kommastellen
es gibt nach wie vor Werte die man nicht mit gängigen Nachkommastellen handeln kann. Beispiel: A2JM2W Haier Smart Home Co. Ltd. Auf Xetra wird mit 3 Nachkommastellen und auf Tradegate mit 4 Nachkommastellen gehandelt, bei Smartbroker+ ist hier nur ein Handel mit 2 Nachkommastellen möglich.
https://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/690d.htm
https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=CNE1000031C1
Orders werden heute nicht ausgeführt
meine Market Place Orders bei Gettex und Tradegate und Baader werden heute nicht ausgeführt - hatte erst die Hoffnung, dass es an den Aktien liegt, aber BASF Kauf ging auch nicht - noch jemand
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.304.336 von neuyrmos am 19.02.24 10:46:15... ich hatte eine "0" vergessen.... die Nummer lautet 030 275776200.
Sorry.
Sorry.
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.297.084 von Dennis96 am 16.02.24 21:50:16die Nummer ist nicht vergeben,
mir sind von Baader Bank zwei Nummer (von der Homepage) bekannt
T 00800 00 586 336*, T +49 (0) 89 5150 1700
bei beiden ist bei mir seit Freitag kein persönlicher Kontakt möglich, seit Wochen bekomme ich auf meine E-Mail keine Rückmeldung.
mir sind von Baader Bank zwei Nummer (von der Homepage) bekannt
T 00800 00 586 336*, T +49 (0) 89 5150 1700
bei beiden ist bei mir seit Freitag kein persönlicher Kontakt möglich, seit Wochen bekomme ich auf meine E-Mail keine Rückmeldung.
ich habe seit einiger Zeit die Probleme, dass in der App wenn ich einen Depotwert anklicke keine Info zur Stückzahl und Einstandswert erscheint sowie keine Orderhistorie
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.301.948 von Heinzer99 am 18.02.24 18:17:33
Ich hatte ja vor ein paar Tagen schon gefrat, ob jemand damit bereits Erfahrungen hat, aber es scheint ja tatsächlich zu funktionieren, das ist wirklich erfreulich.👍
Ich fände eins in HK$ gut, das wird leider (noch) nicht angeboten.
Zitat von Heinzer99: Mal was positives zur Abwechslung. Ich habe vor einigen Tagen die neue Funktion "Kostenloses Fremdwährungskonto" genutzt und eines in USD eröffnet. Nun kamen die ersten USD Dividenden ein, die problemlos auch auf dem Konto gutgeschrieben wurden. Durch ausZahlung und Buchung in USD und Reinvestieren in USD Titel spart man sich hier also 2x den FX-Spread. Das finde ich sehr gelungen.
Ich hatte ja vor ein paar Tagen schon gefrat, ob jemand damit bereits Erfahrungen hat, aber es scheint ja tatsächlich zu funktionieren, das ist wirklich erfreulich.👍
Ich fände eins in HK$ gut, das wird leider (noch) nicht angeboten.
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
17.05.24 · wO Chartvergleich · Cemex SAB de CV |
17.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
15.05.24 · dpa-AFX · Smartbroker Holding |
15.05.24 · wO Chartvergleich · Bayer |
Zeit | Titel |
---|---|
15.06.24 | |
12.06.24 | |
14.03.24 | |
01.02.24 | |
10.01.24 | |
22.12.23 | |
30.10.23 | |
05.10.23 | |
18.08.23 |