Smartbroker+ Feedback Thread (Seite 64)
eröffnet am 13.09.23 14:40:33 von
neuester Beitrag 02.06.24 17:06:01 von
neuester Beitrag 02.06.24 17:06:01 von
Beiträge: 3.068
ID: 1.372.233
ID: 1.372.233
Aufrufe heute: 51
Gesamt: 155.712
Gesamt: 155.712
Aktive User: 1
ISIN: DE000A2GS609 · WKN: A2GS60 · Symbol: SB1
6,9400
EUR
+1,46 %
+0,1000 EUR
Letzter Kurs 09:28:55 Tradegate
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
17.05.24 · wO Chartvergleich |
15.05.24 · dpa-AFX |
15.05.24 · wO Chartvergleich |
Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
26,60 | +99.999,00 | |
116,00 | +99.999,00 | |
1,1100 | +37,89 | |
1,9500 | +21,88 | |
4,2700 | +12,07 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
6,4300 | -10,07 | |
13,730 | -11,65 | |
2,0900 | -12,55 | |
0,7500 | -24,24 | |
2,4500 | -36,53 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.250.622 von trinkfix am 09.02.24 13:00:49Bist du von DAB nach Baader umgezogen?
Nach dem Umzug gab es Anfang Sept 2023 eine email von "Kundenservice@Baaderbank.de" mit den Zugangsdaten.
Diese Daten sind nicht mit Zugangsdaten von SB+ zu verwechseln.
Nach dem Umzug gab es Anfang Sept 2023 eine email von "Kundenservice@Baaderbank.de" mit den Zugangsdaten.
Diese Daten sind nicht mit Zugangsdaten von SB+ zu verwechseln.
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.250.622 von trinkfix am 09.02.24 13:00:49Das sind extra Login Daten. Die gab es glaube auch mal als Mail von der Baader Bank, am Anfang. Bin mir da nicht mehr sicher, wie ich diese bekam.
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.250.574 von Antarcticus am 09.02.24 12:55:27danke das hatte ich s honaml getestet mit meinen SP+
Zugangsdaten was leider nicht funktieniert hat.
Zugangsdaten was leider nicht funktieniert hat.
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.248.870 von trinkfix am 09.02.24 09:24:19
Hier einloggen:
https://konto.baaderbank.de/?page=login&websiteLang=de
Zitat von trinkfix: wie kommt man denn in das Baader Portal danke
Hier einloggen:
https://konto.baaderbank.de/?page=login&websiteLang=de
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.245.018 von AnS71 am 08.02.24 16:22:23wie kommt man denn in das Baader Portal danke
immer noch kein Verkauf von Bruchstücken möglich... Ob ich das dieses Jahr noch erleben werde?!
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.244.046 von Panly am 08.02.24 14:31:15Da hört man auch Anderes. Möglicherweise sind Scalable und Baader etwas besser synchronisiert, aber gewisse Einschränkungen bzgl. der Geschwindigkeit hast du bei allen Baader-basierten Brokern.
Ich hatte Dienstag Abend Überweisung erfasst, war gestern im Baader Portal und heute in der App..
Anfangs auch immer gerne 2—3 Tage mittlerweile gehts
Abrechnungen dauern mir auch n bisschen zu lange, aber eh… ich habe ca. 20 trades gemacht in 2024, bei der Comdirect hätte ich mich kaputt gezahlt an Gebühren
Anfangs auch immer gerne 2—3 Tage mittlerweile gehts
Abrechnungen dauern mir auch n bisschen zu lange, aber eh… ich habe ca. 20 trades gemacht in 2024, bei der Comdirect hätte ich mich kaputt gezahlt an Gebühren
Scalable arbeitet auch mit der Baader Bank.
Aus eigener Erfahrung: Überweisungen kein Problem. Depotüberträge werden innerhalb von 3 Wochen bearbeitet.
Es ist sehr merkwürdig, dass Smartbrokerplus Kunden einen viel schlechteren Service erhalten.
Aus eigener Erfahrung: Überweisungen kein Problem. Depotüberträge werden innerhalb von 3 Wochen bearbeitet.
Es ist sehr merkwürdig, dass Smartbrokerplus Kunden einen viel schlechteren Service erhalten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.226.934 von besuchercm am 06.02.24 11:13:39
Hilft wohl nicht viel. Heute Donnerstag, 8.2.: Geld aus Überweisung vom letzten Freitag, 2.2., aktuell immer noch nicht auf Zielkonto.
Bin ich so froh, dass das meine letzten Buchungen bei diesem Laden sind.... Habe damit all mein Vermögen und Aktien abgezogen und die Kundenbeziehung wird beendet.
Ich wundere mich, dass manche hier noch Hoffnung auf Besserung haben. Dieses System hätte besser erst nächsten Herbst an den Start gehen sollen - sofern es dann mal fertiggestellt ist.
Tschüss!
Geld immer noch nicht angekommen.
Zitat von besuchercm: Das liegt an Baader, schreibe dem Kundenservice von baader eine email, dann sollte die Freigab erfolgen.
Hilft wohl nicht viel. Heute Donnerstag, 8.2.: Geld aus Überweisung vom letzten Freitag, 2.2., aktuell immer noch nicht auf Zielkonto.
Bin ich so froh, dass das meine letzten Buchungen bei diesem Laden sind.... Habe damit all mein Vermögen und Aktien abgezogen und die Kundenbeziehung wird beendet.
Ich wundere mich, dass manche hier noch Hoffnung auf Besserung haben. Dieses System hätte besser erst nächsten Herbst an den Start gehen sollen - sofern es dann mal fertiggestellt ist.
Tschüss!
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
17.05.24 · wO Chartvergleich · Cemex SAB de CV |
17.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
15.05.24 · dpa-AFX · Smartbroker Holding |
15.05.24 · wO Chartvergleich · Bayer |
Zeit | Titel |
---|---|
30.05.24 | |
14.03.24 | |
02.02.24 | |
01.02.24 | |
10.01.24 | |
22.12.23 | |
30.10.23 | |
05.10.23 | |
18.08.23 | |
08.06.23 |