sport.de: da knallen die Sektkorken - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 08.09.00 15:42:14 von
neuester Beitrag 05.10.00 16:35:16 von
neuester Beitrag 05.10.00 16:35:16 von
Beiträge: 30
ID: 237.490
ID: 237.490
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.300
Gesamt: 1.300
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 32 Minuten | 986 | |
02.05.24, 18:44 | 556 | |
01.05.24, 18:36 | 492 | |
vor 34 Minuten | 488 | |
vor 53 Minuten | 414 | |
gestern 23:15 | 317 | |
vor 1 Stunde | 309 | |
vor 25 Minuten | 249 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.207,50 | 0,00 | 262 | |||
2. | 2. | 10,580 | +9,07 | 82 | |||
3. | 4. | 1,2800 | +46,29 | 70 | |||
4. | 3. | 184,76 | +1,97 | 65 | |||
5. | 5. | 93,35 | +0,68 | 37 | |||
6. | 6. | 6,9000 | -0,29 | 34 | |||
7. | 7. | 20,670 | +17,98 | 27 | |||
8. | 8. | 6,7980 | 0,00 | 27 |
Hallo!
Ich eröffne hier einen neuen Thread, um die Diskussion über die Sport.de AG auch in einem neuen Gewand zu präsentieren. Ich bitte alle hier nur Fakten zu präsentieren um ein objektives Licht auf die Company zu werfen.
sport.de ist bestes deutsches Sportportal im WEB:
Olympia, das größte Sportfest der Welt, startet am 15. September in Sydney. 12 000 Athleten kämpfen in 28 Disziplinen um die Goldmedaillen. Ausgeschlafene Sportfreunde halten sich im Internet auf dem Laufenden. Gold.de testete für Sie fünf Sport-Portale.
Sydney ist der beste Platz, an dem die Spiele je ausgerichtet wurden, freut sich Dick Ebersol, Sportchef des amerikanischen Fernsehsenders NBC. „Australien hat die sportverrücktesten Menschen der Welt.“ Ebensols Sender zahlt 1,5 Milliarden Mark für die TV-Übertragungsrechte. Mit mehr als 440 Stunden Sendezeit will NBC Olympia 2000 zum meistgesehenen Ereignis der TV-Geschichte machen.
Aber auch online wird Olympia das Top-Ereignis des Sportjahres. Bewegte Live-Bilder aus Sydney wird es im Netz nicht geben. So will es das Internationale Olympische Komitee (IOC). Mit dem Thema „Olympic Net“ wird sich das IOC erst im November befassen. Bis dahin soll eine „Task Force“ helfen, das Web-Verbot durchzusetzen. Journalisten, die in den Stadien mit Digitalkamera und Internet-Zugang erwischt werden, droht der Platzverweis.
Ziel der Aktion: Olympia live soll es nur im Fernsehen geben, denn dort fließen die Werbegelder. Ein attraktives Netzangebot, so die Befürchtung, würde die Einschaltquoten und Einnahmen senken. Doch bei NBC geht man trotzdem davon aus, dass ihre Site im September zum meistbesuchten Internet-Auftritt der Welt aufsteigen wird. „Weniger als eine Milliarde Zugriffe wären eine Enttäuschung“, sagt Dick Ebersol.
Die deutschen TV-Anstalten ARD und ZDF backen dagegen nur kleine Netz-Brötchen: Frank Schmidt, Online-Redakteur beim ZDF in Mainz, arbeitet seit Jahresbeginn an der Planung für Sydney, Mangels Live-Bildern beschränken sich die Mainzer im Web auf Hintergrund-Infos und News-Ticker. Schmidt:: „Um die Lücken zwischen den wichtigsten Finals zu überbrücken, werden bei uns unterhaltende Elemente nicht zu kurz kommen.“
Den Zeitunterschied von acht Stunden sieht Schmidt als große Chance für das Internet: „Morgens um 9 Uhr sitzen selbst hart gesottene Fans eher am Büro-Rechner als zu Hause vor dem Fernseher.“ Udo Wandtke, Chefredakteur des Info-Dienstes sport.de, stimmt dieser Einschätzung zu: „Wir liefern Aktualität, die Tageszeigungen den Schnee von gestern.“
Mit aktuellen Ergebnis-Diensten, Olympia-Tagebuch und Interviews garantieren die großen deutschen Sport-Portale eine olympische Rundum-Versorgung. „Wir haben zwei Redakteure in Sydney vor Ort, zehn weitere arbeiten in München rund um die Uhr“, sagt sport.de-Chef Jürgen Ritter. Sportlicher Einsatz, der sich lohnt. Beim Vergleich der bekanntesten deutschen Sport-Portale im Netz, den Tester von „Clicktime“ im Auftrag von gold.de durchführten, erhielt sport.de die Goldmedaillie, gefolgt von Sport1.de auf Platz zwei, Bronze geht an sportal.de
Fazit zu sport.de: „Ein Eldorado für Sportfans. Pralles Info-Angebot, auch zu Exoten-Sportarten. Der einzige Anbieter, der auch aktive Sportler anspricht.“
Claus Spitzer-Ewersmann / gold.de: Heft 18/00, S. 16-19
Ich eröffne hier einen neuen Thread, um die Diskussion über die Sport.de AG auch in einem neuen Gewand zu präsentieren. Ich bitte alle hier nur Fakten zu präsentieren um ein objektives Licht auf die Company zu werfen.
sport.de ist bestes deutsches Sportportal im WEB:
Olympia, das größte Sportfest der Welt, startet am 15. September in Sydney. 12 000 Athleten kämpfen in 28 Disziplinen um die Goldmedaillen. Ausgeschlafene Sportfreunde halten sich im Internet auf dem Laufenden. Gold.de testete für Sie fünf Sport-Portale.
Sydney ist der beste Platz, an dem die Spiele je ausgerichtet wurden, freut sich Dick Ebersol, Sportchef des amerikanischen Fernsehsenders NBC. „Australien hat die sportverrücktesten Menschen der Welt.“ Ebensols Sender zahlt 1,5 Milliarden Mark für die TV-Übertragungsrechte. Mit mehr als 440 Stunden Sendezeit will NBC Olympia 2000 zum meistgesehenen Ereignis der TV-Geschichte machen.
Aber auch online wird Olympia das Top-Ereignis des Sportjahres. Bewegte Live-Bilder aus Sydney wird es im Netz nicht geben. So will es das Internationale Olympische Komitee (IOC). Mit dem Thema „Olympic Net“ wird sich das IOC erst im November befassen. Bis dahin soll eine „Task Force“ helfen, das Web-Verbot durchzusetzen. Journalisten, die in den Stadien mit Digitalkamera und Internet-Zugang erwischt werden, droht der Platzverweis.
Ziel der Aktion: Olympia live soll es nur im Fernsehen geben, denn dort fließen die Werbegelder. Ein attraktives Netzangebot, so die Befürchtung, würde die Einschaltquoten und Einnahmen senken. Doch bei NBC geht man trotzdem davon aus, dass ihre Site im September zum meistbesuchten Internet-Auftritt der Welt aufsteigen wird. „Weniger als eine Milliarde Zugriffe wären eine Enttäuschung“, sagt Dick Ebersol.
Die deutschen TV-Anstalten ARD und ZDF backen dagegen nur kleine Netz-Brötchen: Frank Schmidt, Online-Redakteur beim ZDF in Mainz, arbeitet seit Jahresbeginn an der Planung für Sydney, Mangels Live-Bildern beschränken sich die Mainzer im Web auf Hintergrund-Infos und News-Ticker. Schmidt:: „Um die Lücken zwischen den wichtigsten Finals zu überbrücken, werden bei uns unterhaltende Elemente nicht zu kurz kommen.“
Den Zeitunterschied von acht Stunden sieht Schmidt als große Chance für das Internet: „Morgens um 9 Uhr sitzen selbst hart gesottene Fans eher am Büro-Rechner als zu Hause vor dem Fernseher.“ Udo Wandtke, Chefredakteur des Info-Dienstes sport.de, stimmt dieser Einschätzung zu: „Wir liefern Aktualität, die Tageszeigungen den Schnee von gestern.“
Mit aktuellen Ergebnis-Diensten, Olympia-Tagebuch und Interviews garantieren die großen deutschen Sport-Portale eine olympische Rundum-Versorgung. „Wir haben zwei Redakteure in Sydney vor Ort, zehn weitere arbeiten in München rund um die Uhr“, sagt sport.de-Chef Jürgen Ritter. Sportlicher Einsatz, der sich lohnt. Beim Vergleich der bekanntesten deutschen Sport-Portale im Netz, den Tester von „Clicktime“ im Auftrag von gold.de durchführten, erhielt sport.de die Goldmedaillie, gefolgt von Sport1.de auf Platz zwei, Bronze geht an sportal.de
Fazit zu sport.de: „Ein Eldorado für Sportfans. Pralles Info-Angebot, auch zu Exoten-Sportarten. Der einzige Anbieter, der auch aktive Sportler anspricht.“
Claus Spitzer-Ewersmann / gold.de: Heft 18/00, S. 16-19
Hallo !
Und noch eine Mitteilung von gold.de:
Presseinformation
Ressort: Sport/Online
Deutsche Sportportale im gold.de-Test:
sport.de holt erstes olympisches Gold
Hamburg, 1.9.2000 – Brandneue Olympiainfos direkt am Büro-Rechner? Kein Problem: Durch die Zeitverschiebung wird das Internet für Olympiafans zum bestmöglichen Fernsehersatz! Rechtzeitig zum Beginn der Spiele überprüfte die Redaktion der Internet-Programm-Zeitschrift gold.de in ihrer neusten Ausgabe das olympische Sportangebot im Netz. Vier der bekanntesten deutschen Sportportale im Netz und das neu gestaltete Online-Sportangebot von RTL stellten sich dabei diesem Fitnesstest zum Sportereignis des Jahres.
Das Ergebnis: sport.de hat mit der Note „sehr gut“ am besten abgeschnitten. Der Auftritt der Münchner Internet AG überzeugt vor allem durch sein umfangreiches Info-Angebot und die vielseitigen Sportarten, über die der User informiert wird. sport.de spricht nicht nur Fans an, sondern auch aktive Sportler. Auf Platz 2 im gold.de-Test steht sport1.de, deren User über eine große Bandbreite von Sportarten informiert werden. Eher enttäuschend ist dagegen der Internetauftritt der Fernsehsender ARD (www.sportschau.de) und RTL (www.rtl.de/sport.html). Zwar ist die ARD-Site sehr übersichtlich, über Hintergrundinfos aber informieren beide Sites. Gerade im Hinblick auf Olympia stellten die Tester von gold.de fest, dass der RTL-Online-Auftritt erhebliche Mängel aufweist: Sie bietet dem Sportbegeisterten keinerlei Informationen zu Randsportarten.
Neben diesem Sport-Portale-Test finden die Sportfans in einem Programm-Special für jeden Tag die besten Olympia-Tipps.
Abdruck bei Nennung der Quelle „gold.de“ kostenfrei
Weitere Informationen unter folgendem Kontakt:
Stephan Kühne Maiken Hagemeister
MMK Markt- & Medien-Kommunikation GmbH PopNet Crossmedia GmbH
Tel.: 040/31804-177 Pressereferentin
Fax: 040/31804-199 Tel. 040/692 14 - 330
E-Mail: stephan_kuehne@mmk-pr.de E-Mail: m.hagemeister@gold.de
Und noch eine Mitteilung von gold.de:
Presseinformation
Ressort: Sport/Online
Deutsche Sportportale im gold.de-Test:
sport.de holt erstes olympisches Gold
Hamburg, 1.9.2000 – Brandneue Olympiainfos direkt am Büro-Rechner? Kein Problem: Durch die Zeitverschiebung wird das Internet für Olympiafans zum bestmöglichen Fernsehersatz! Rechtzeitig zum Beginn der Spiele überprüfte die Redaktion der Internet-Programm-Zeitschrift gold.de in ihrer neusten Ausgabe das olympische Sportangebot im Netz. Vier der bekanntesten deutschen Sportportale im Netz und das neu gestaltete Online-Sportangebot von RTL stellten sich dabei diesem Fitnesstest zum Sportereignis des Jahres.
Das Ergebnis: sport.de hat mit der Note „sehr gut“ am besten abgeschnitten. Der Auftritt der Münchner Internet AG überzeugt vor allem durch sein umfangreiches Info-Angebot und die vielseitigen Sportarten, über die der User informiert wird. sport.de spricht nicht nur Fans an, sondern auch aktive Sportler. Auf Platz 2 im gold.de-Test steht sport1.de, deren User über eine große Bandbreite von Sportarten informiert werden. Eher enttäuschend ist dagegen der Internetauftritt der Fernsehsender ARD (www.sportschau.de) und RTL (www.rtl.de/sport.html). Zwar ist die ARD-Site sehr übersichtlich, über Hintergrundinfos aber informieren beide Sites. Gerade im Hinblick auf Olympia stellten die Tester von gold.de fest, dass der RTL-Online-Auftritt erhebliche Mängel aufweist: Sie bietet dem Sportbegeisterten keinerlei Informationen zu Randsportarten.
Neben diesem Sport-Portale-Test finden die Sportfans in einem Programm-Special für jeden Tag die besten Olympia-Tipps.
Abdruck bei Nennung der Quelle „gold.de“ kostenfrei
Weitere Informationen unter folgendem Kontakt:
Stephan Kühne Maiken Hagemeister
MMK Markt- & Medien-Kommunikation GmbH PopNet Crossmedia GmbH
Tel.: 040/31804-177 Pressereferentin
Fax: 040/31804-199 Tel. 040/692 14 - 330
E-Mail: stephan_kuehne@mmk-pr.de E-Mail: m.hagemeister@gold.de
Hallo Moon,
Deine Threadüberschrift ließ eher auf den Börsengang schließen. Also, für Sektlaune sehe ich keinen Anlaß.
Nur Fakten: O.K., sport.de hat den mehrfach angekündigten Börsengang NOCH IMMER NICHT vollzogen. Wie lange reichen die Mittel noch, ohne KE?
Gruß
Baerenjaeger
Deine Threadüberschrift ließ eher auf den Börsengang schließen. Also, für Sektlaune sehe ich keinen Anlaß.
Nur Fakten: O.K., sport.de hat den mehrfach angekündigten Börsengang NOCH IMMER NICHT vollzogen. Wie lange reichen die Mittel noch, ohne KE?
Gruß
Baerenjaeger
Hallo moon,
also nach der Überschrift bin ich doch etwas enttäuscht von den Meldungen.
Ich gehe mal davon aus, dass in anderen Zeitschriften oder Online Medien die anderen Sportportale ebenso dargestellt werden.
Die zugriffszahlen werden einen objektiven Vergleich ermöglichen und da liegt sport.de weit zurück - ist leider so.
clarus
also nach der Überschrift bin ich doch etwas enttäuscht von den Meldungen.
Ich gehe mal davon aus, dass in anderen Zeitschriften oder Online Medien die anderen Sportportale ebenso dargestellt werden.
Die zugriffszahlen werden einen objektiven Vergleich ermöglichen und da liegt sport.de weit zurück - ist leider so.
clarus
Hi!
also mann, ich dachte in diesem thread wird mal was neues gesagt als ich die zwei ersten postings las, aber nein: sport.de ist immer noch nicht an der börse- wahnsinn wie habt ihr das gemerkt? ich finde moon hat ganz gut angefangen, jetzt bleibt doch mal locker - ihr tut euch als vc´s auf und ein noch nicht vollzogener börsengang macht euch schlapp?
ich frage mich warum seid ihr enttäuscht? ipo nicht da - ok. aber bleibt doch mal auf dem boden der tatsachen. wer und ich frage wer ist für ein ipo im aktuellen internetemissionsbereich (wir sind alle gelockt und müssen die dinger halten!). schaut euch mal die charts an: buch.de, buecher.de, lycos, yahoo, letsellit, blaxxun. und ihr wollt ein ipo? ich finde das kurzsichtig.
zu der überschrift: ich bin seit dem pp aktionär und sehe in der auszeichnung einen achtungserfolg im originären geschäft von sport.de. punkt. und das ist gut. endlich postet hier mal jemand fakten und ihr meckert, wo sind eure konstuktiven beiträge? ich denke wenn die diskussion auf das alte niveau zurückfällt werde ich das hier nicht mehr besuchen.
zu den zugriffen: (nicht nur die quantität zählt!)
ich denke es ist primär egal ob viel oder weniger viele pageviews kommen, sondern was wichtig ist ist die qualität der pageviews. denn nur `gute pageviews` kaufen - lieber kaufen 5% von 2 mio als nur 1% von 8 mio- oder? und die bewertung der inhalte und tiefe ist sport.de einfach am besten und daher denke ich werden die ihr ziel (hr. ritter sagte glaub ich am 14.01.00 etwas von >10 mio dm) erreichen.
also mann, ich dachte in diesem thread wird mal was neues gesagt als ich die zwei ersten postings las, aber nein: sport.de ist immer noch nicht an der börse- wahnsinn wie habt ihr das gemerkt? ich finde moon hat ganz gut angefangen, jetzt bleibt doch mal locker - ihr tut euch als vc´s auf und ein noch nicht vollzogener börsengang macht euch schlapp?
ich frage mich warum seid ihr enttäuscht? ipo nicht da - ok. aber bleibt doch mal auf dem boden der tatsachen. wer und ich frage wer ist für ein ipo im aktuellen internetemissionsbereich (wir sind alle gelockt und müssen die dinger halten!). schaut euch mal die charts an: buch.de, buecher.de, lycos, yahoo, letsellit, blaxxun. und ihr wollt ein ipo? ich finde das kurzsichtig.
zu der überschrift: ich bin seit dem pp aktionär und sehe in der auszeichnung einen achtungserfolg im originären geschäft von sport.de. punkt. und das ist gut. endlich postet hier mal jemand fakten und ihr meckert, wo sind eure konstuktiven beiträge? ich denke wenn die diskussion auf das alte niveau zurückfällt werde ich das hier nicht mehr besuchen.
zu den zugriffen: (nicht nur die quantität zählt!)
ich denke es ist primär egal ob viel oder weniger viele pageviews kommen, sondern was wichtig ist ist die qualität der pageviews. denn nur `gute pageviews` kaufen - lieber kaufen 5% von 2 mio als nur 1% von 8 mio- oder? und die bewertung der inhalte und tiefe ist sport.de einfach am besten und daher denke ich werden die ihr ziel (hr. ritter sagte glaub ich am 14.01.00 etwas von >10 mio dm) erreichen.
Habe zuviel Sekt auf sport.de getrunken.
Das ist das Ergebnis:
Das ist das Ergebnis:
Na, also!
Geht doch
Geht doch
Und der Börsengang....:-(
Montag, 11. September 2000 12:45
sport.de bringt Highlights der Olympischen Spiele aufs Handy / Heisser Draht nach Sydney: kostenloser WAP- und SMS-Infoservice
München (ots) - sport.de, das erste deutsche Sport-Portal im
Internet, bietet mit dem Start der Olympischen Spiele einen
top-aktuellen Informations-Service für alle Handy-Nutzer an. Neben
den schon bestehenden WAP-Angeboten kann ab sofort jeder Sportfan
kostenlos seine favorisierten olympischen Sportdisziplinen bei
sport.de abonnieren und die wichtigsten Ergebnisse, die Bestzeiten
und alle Highlights aus Sydney aktuell über sein Handy abfragen - mit
WAP oder SMS. Die Zeitverschiebung zu dem Kontinenten "down under"
ist damit kein Problem mehr: ob im Internet bei www.sport.de oder
über das Handy - Aktualität ist garantiert.
sport.de bringt Informationen über Sportarten wie Leichtathletik,
Basketball, Schwimmen, Tennis, Rad, Zehnkampf und Siebenkampf auf das
Handy-Display. Mit dem "Medaillen-Spiegel" können zusätzlich alle
deutschen Medaillengewinne abgefragt werden. Dazu gibt es
brandaktuelle News rund um das Thema Olympische Spiele.
Mit :mobileview hat sport.de einen starken und erfahrenen Partner,
der die News für WAP und SMS umsetzt. Die mobile Infrastruktur des
SMS Dienstes wird dabei von MINICK gestellt. "Zwei
sport.de-Redakteure und fünf Korrespondenten berichten für unser
vertikales Sport-Portal rund um die Uhr aus Sydney", erläutert Jürgen
Ritter, Vorstandsvorsitzender der Sport.de AG. "Der aktuelle
Informationsdienst für das Handy rundet unser goldprämiertes Programm
für die Olympischen Spiele ab." Erst kürzlich wurde sport.de von der
Internetzeitschirft gold.de als bestes deutsches Sportportal prämiert
(Ausgabe 18/00).
Zum Unternehmen:
sport.de bietet als eines der führenden Sportportale in Europa auf
über 20.000 Seiten Nachrichten, Termine, Veranstaltungshinweise,
Starportraits und umfangreiche Hintergrundinformationen zu über 135
Sportarten, angefangen bei Aerobic über Fußball und Funsport zu
US-Sport und Turnen. Täglich werden unter der Adresse www.sport.de
über 100 aktuelle Meldungen zu allen Themen des Sports erstellt.
Darüber hinaus bringt sport.de die Gemeinschaft der
Sportinteressierten und besonders der Sportler z.B. über die
Vereinsdatenbank mit über 40.000 registrierten Vereinen oder das
Forum zusammen. Durch viele attraktive Dienstleistungen wie z.B.
FREEMAIL, sport.de-Club oder das clicks&more Bonuspunkte-Programm
werden die Besucher von sport.de langfristig gebunden und profitieren
von der Kompetenz des sport.de-Portals im gesamten Themenbereich des
Sports. Ein umfangreiches Sortiment an Sportartikeln und -bekleidung
findet man im sport.de-Shop; ein ausgewähltes Angebot an Sport- und
Eventreisen richtet sich vor allem an die aktive Sportgemeinde.
ots Originaltext: Sport.de AG
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de
Weitere Informationen:
Sport.de AG
Heiko Schwarz
Lilienstraße 60
81669 München
Telefon: (089) 230980-112
Telefax: (089) 230980-199
presse@sport.de
Kohtes Klewes Frankfurt
Martina Scheer
Windmühlstraße 1
60329 Frankfurt am Main
Telefon: (069) 242 86-0
Telefax: (069) 242 86-250
scheer.martina@kohtes-klewes.de
Montag, 11. September 2000 12:45
sport.de bringt Highlights der Olympischen Spiele aufs Handy / Heisser Draht nach Sydney: kostenloser WAP- und SMS-Infoservice
München (ots) - sport.de, das erste deutsche Sport-Portal im
Internet, bietet mit dem Start der Olympischen Spiele einen
top-aktuellen Informations-Service für alle Handy-Nutzer an. Neben
den schon bestehenden WAP-Angeboten kann ab sofort jeder Sportfan
kostenlos seine favorisierten olympischen Sportdisziplinen bei
sport.de abonnieren und die wichtigsten Ergebnisse, die Bestzeiten
und alle Highlights aus Sydney aktuell über sein Handy abfragen - mit
WAP oder SMS. Die Zeitverschiebung zu dem Kontinenten "down under"
ist damit kein Problem mehr: ob im Internet bei www.sport.de oder
über das Handy - Aktualität ist garantiert.
sport.de bringt Informationen über Sportarten wie Leichtathletik,
Basketball, Schwimmen, Tennis, Rad, Zehnkampf und Siebenkampf auf das
Handy-Display. Mit dem "Medaillen-Spiegel" können zusätzlich alle
deutschen Medaillengewinne abgefragt werden. Dazu gibt es
brandaktuelle News rund um das Thema Olympische Spiele.
Mit :mobileview hat sport.de einen starken und erfahrenen Partner,
der die News für WAP und SMS umsetzt. Die mobile Infrastruktur des
SMS Dienstes wird dabei von MINICK gestellt. "Zwei
sport.de-Redakteure und fünf Korrespondenten berichten für unser
vertikales Sport-Portal rund um die Uhr aus Sydney", erläutert Jürgen
Ritter, Vorstandsvorsitzender der Sport.de AG. "Der aktuelle
Informationsdienst für das Handy rundet unser goldprämiertes Programm
für die Olympischen Spiele ab." Erst kürzlich wurde sport.de von der
Internetzeitschirft gold.de als bestes deutsches Sportportal prämiert
(Ausgabe 18/00).
Zum Unternehmen:
sport.de bietet als eines der führenden Sportportale in Europa auf
über 20.000 Seiten Nachrichten, Termine, Veranstaltungshinweise,
Starportraits und umfangreiche Hintergrundinformationen zu über 135
Sportarten, angefangen bei Aerobic über Fußball und Funsport zu
US-Sport und Turnen. Täglich werden unter der Adresse www.sport.de
über 100 aktuelle Meldungen zu allen Themen des Sports erstellt.
Darüber hinaus bringt sport.de die Gemeinschaft der
Sportinteressierten und besonders der Sportler z.B. über die
Vereinsdatenbank mit über 40.000 registrierten Vereinen oder das
Forum zusammen. Durch viele attraktive Dienstleistungen wie z.B.
FREEMAIL, sport.de-Club oder das clicks&more Bonuspunkte-Programm
werden die Besucher von sport.de langfristig gebunden und profitieren
von der Kompetenz des sport.de-Portals im gesamten Themenbereich des
Sports. Ein umfangreiches Sortiment an Sportartikeln und -bekleidung
findet man im sport.de-Shop; ein ausgewähltes Angebot an Sport- und
Eventreisen richtet sich vor allem an die aktive Sportgemeinde.
ots Originaltext: Sport.de AG
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de
Weitere Informationen:
Sport.de AG
Heiko Schwarz
Lilienstraße 60
81669 München
Telefon: (089) 230980-112
Telefax: (089) 230980-199
presse@sport.de
Kohtes Klewes Frankfurt
Martina Scheer
Windmühlstraße 1
60329 Frankfurt am Main
Telefon: (069) 242 86-0
Telefax: (069) 242 86-250
scheer.martina@kohtes-klewes.de
Sportal und Juventus vereinbaren Sponsorship fuer alle UEFA-Wettbewerbe
Turin, Italien (ots) - Sportal und Juventus Turin geben heute
bekannt, dass Sportal.com der offizielle Trikotsponsor von Juventus
Turin während sämtlicher Champions League-Spiele der Saison 2000 /
2001 und UEFA-Veranstaltungen sein wird.
Das legendäre schwarz-weiß gestreifte Trikot wird das gut
sichtbare Sportal-Logo bei allen Champion League-Spielen dieser
Saison tragen.
"Wir sind stolz darauf, Juventus Turin in der kommenden UEFA
Champions League unterstützen zu können", sagt Rob Hersov, CEO und
Gründer von Sportal. Juventus ist wahrlich einer der berühmtesten
Vereine im Weltfußball. Diese Vereinbarung wird unsere bisherige
Zusammenarbeit noch weiter vertiefen. Sie baut außerdem auf unserem
erfolgreichen Sponsorship der EURO 2000 auf, die Sportal mit den
Perlen des europäischen Spitzenfußballs in Verbindung brachte."
"Sportal und Juventus sind beide in Ihrem jeweiligen Umfeld
führend", bemerkt Antonio Giraudo, CEO von Juventus Turin. "Diese
Partnerschaft unterstreicht auch welch hohen Stellenwert wir
innovativen Technologien beimessen."
Seit Mai 1999 produziert Sportal zudem die offizielle Website von
Juventus Turin, www.juventus.com und ist auch für deren Vermarktung
zuständig. Die Website wird in Englisch und Italienisch produziert
und bietet Video-Highlights von jedem Heimspiel der Turiner neun
Stunden nach Spielende an. Außerdem offeriert sie
italienischsprachige Audio-Liveberichte von den Spielen.
Das vereinbarte Marketingpaket beinhaltet Trikotsponsoring,
Banden- und Videowerbung im Stadium, Bandenwerbung während aller
Trainingseinheiten und Bannerplatzierung bei allen offiziellen
Interviews.
Sportal (www.sportal.com) ist der führende unabhängige Anbieter
von interaktiven Sportinhalten im Internet. Das 1998 gegründete
Unternehmen entwickelt, betreibt und vermarktet Websites sowohl in
Partnerschaft mit großen Namen auf dem Gebiet des Sports, als auch
unter dem eigenen Markennamen Sportal, wie für den deutschen Markt
www.sportal.de. Sportal hält Partnerschaften mit den großen Namen des
Sports, unter anderem mit Juventus Turin, AC Mailand, AC Parma, FC
Bayern München, Paris Saint Germain, 1. FC Kaiserslautern, Sporting
Lissabon, der Südafrikanische Rugby Football Union und der Asien PGA
Tour.
Sportal entwickelt Websites mit umfangreichen Inhalten, der
neuesten Internettechnologie und spannenden Features. Das Sportal
Network liefert eine technologisch und kommerziell global ausgereifte
Infrastruktur, bei der jeder Partner von den entstehenden Synergien
im Bereich Technologie und Software profitiert.
ots Originaltext: Sportal Network
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Silvio Keller
extra PR
A division of Text 100 GmbH
80634 München
Tel. 089 - 98.10.45.15
Fax. 089 - 13.93.88.39
e-mail: silviok@extra-pr.de
Turin, Italien (ots) - Sportal und Juventus Turin geben heute
bekannt, dass Sportal.com der offizielle Trikotsponsor von Juventus
Turin während sämtlicher Champions League-Spiele der Saison 2000 /
2001 und UEFA-Veranstaltungen sein wird.
Das legendäre schwarz-weiß gestreifte Trikot wird das gut
sichtbare Sportal-Logo bei allen Champion League-Spielen dieser
Saison tragen.
"Wir sind stolz darauf, Juventus Turin in der kommenden UEFA
Champions League unterstützen zu können", sagt Rob Hersov, CEO und
Gründer von Sportal. Juventus ist wahrlich einer der berühmtesten
Vereine im Weltfußball. Diese Vereinbarung wird unsere bisherige
Zusammenarbeit noch weiter vertiefen. Sie baut außerdem auf unserem
erfolgreichen Sponsorship der EURO 2000 auf, die Sportal mit den
Perlen des europäischen Spitzenfußballs in Verbindung brachte."
"Sportal und Juventus sind beide in Ihrem jeweiligen Umfeld
führend", bemerkt Antonio Giraudo, CEO von Juventus Turin. "Diese
Partnerschaft unterstreicht auch welch hohen Stellenwert wir
innovativen Technologien beimessen."
Seit Mai 1999 produziert Sportal zudem die offizielle Website von
Juventus Turin, www.juventus.com und ist auch für deren Vermarktung
zuständig. Die Website wird in Englisch und Italienisch produziert
und bietet Video-Highlights von jedem Heimspiel der Turiner neun
Stunden nach Spielende an. Außerdem offeriert sie
italienischsprachige Audio-Liveberichte von den Spielen.
Das vereinbarte Marketingpaket beinhaltet Trikotsponsoring,
Banden- und Videowerbung im Stadium, Bandenwerbung während aller
Trainingseinheiten und Bannerplatzierung bei allen offiziellen
Interviews.
Sportal (www.sportal.com) ist der führende unabhängige Anbieter
von interaktiven Sportinhalten im Internet. Das 1998 gegründete
Unternehmen entwickelt, betreibt und vermarktet Websites sowohl in
Partnerschaft mit großen Namen auf dem Gebiet des Sports, als auch
unter dem eigenen Markennamen Sportal, wie für den deutschen Markt
www.sportal.de. Sportal hält Partnerschaften mit den großen Namen des
Sports, unter anderem mit Juventus Turin, AC Mailand, AC Parma, FC
Bayern München, Paris Saint Germain, 1. FC Kaiserslautern, Sporting
Lissabon, der Südafrikanische Rugby Football Union und der Asien PGA
Tour.
Sportal entwickelt Websites mit umfangreichen Inhalten, der
neuesten Internettechnologie und spannenden Features. Das Sportal
Network liefert eine technologisch und kommerziell global ausgereifte
Infrastruktur, bei der jeder Partner von den entstehenden Synergien
im Bereich Technologie und Software profitiert.
ots Originaltext: Sportal Network
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Silvio Keller
extra PR
A division of Text 100 GmbH
80634 München
Tel. 089 - 98.10.45.15
Fax. 089 - 13.93.88.39
e-mail: silviok@extra-pr.de
Wie ist denn eigentlich die Liquiditätslage von Sport.de ?
Grüße K1
Grüße K1
Sydney 2000 rund um die Uhr: Sueddeutsche Zeitung Online und eCircle sorgen fuer Aktualitaet bei Olympia-Berichterstattung
München (ots) - Wenn die Olympiasieger 2000 in Sydney endlich
feiern, schläft Deutschland schon längst. Dieses Problem trifft vor
allem die Printmedien, die aus Produktionsgründen ihre Leser nicht
mehr mit den aktuellsten Ergebnissen versorgen können. Die
Süddeutsche Zeitung Online (www.sueddeutsche.de) nimmt diese Hürde
zusammen mit der eCircle Multimedia GmbH (www.ecircle.de) über das
Internet. Mit Hilfe der professionellen Mailinglist-Features von
eCircle.de, größte Gruppenkommunikations-Plattform im europäischen
Internet, ergänzt die Süddeutsche Zeitung Online mit dem "Olympia
Newsletter 2000" ihr Internet-Angebot. Die Resultate der letzten
Wettkämpfe werden noch in der Nacht zusammengestellt und dem
Sportinteressierten früh morgens auf den Desktop geschickt.
Abonnieren kann man den Newsletter im html- oder Text-Format. Ein
Button bewirbt sowohl auf der Startseite von www.ecircle.de als auch
auf www.sueddeutsche.de den Service und führt zum Anmeldeformular.
Außerdem bietet AOL - Kooperationspartner von eCircle - exklusiv
seinen Mitgliedern die Möglichkeit, den Olympia Newsletter zu
beziehen.
eCircle auf einen Blick:
Die Online-Plattform eCircle.de hat sich in kürzester Zeit zur
größten Gruppenkommunikations-Drehscheibe für E-Communities im
europäischen Internet entwickelt. Schon 2,1 Millionen registrierte
Nutzer kommunizieren heute über eCircle, dem "Home for Communities",
über geschäftliche, politische, gesellschaftliche, wissenschaftliche,
kulturelle und private Themen. Sowohl Rat und Hilfe zu allerlei
Problemen findet man auf eCircle.de als auch Informationen und Tipps
für Hobby und Freizeit. Außerdem können die Mitglieder ganzer Clubs,
Vereine und Freundeskreise via eCircle.de Nachrichten austauschen;
das Management der Mitgliederverwaltung wird dabei dramatisch
vereinfacht. Bereits bestehende Newsletter und Mailinglisten können
problemlos auf die komfortable Gruppenkommunikations-Plattform von
eCircle.de übertragen werden. Zur Terminverwaltung stehen allen
Mitgliedern ein gemeinsamer Gruppenkalender und ein persönlicher
Kalender mit zahlreichen Funktionen zur Verfügung. Mit einer
Umfragefunktion ist es möglich, sich in kürzester Zeit ein Bild über
die Meinung in der jeweiligen Gruppe zu machen. Mit der neuen
Funktion "Dateien" erhalten User von eCircle 20 MB kostenlosen
Speicherplatz im Internet. eCircle.de versendet mehr als 18 Millionen
E-Mails pro Monat an seine User. Das Unternehmen hat bereits wichtige
strategische Partnerschaften u.a. mit AOL Europe aufgebaut. Im von
FOCUS-MONEY und Bain & Company im Mai 2000 erstmals ermittelten
e25-Index der vielversprechendsten Start-ups belegte eCircle.de unter
mehr als 200 Unternehmen Rang fünf.
Die Süddeutsche Zeitung Online:
Seit dem Oktober 1995 hat sich sueddeutsche.de zu einem der
beliebtesten und umfangreichsten Internet-Angebote großer deutscher
Tageszeitungen entwickelt. Neben der aktuellen Ausgabe der
Süddeutschen Zeitung, verschiedenen Supplements und exklusiven
Online-Publikationen sind auch die wichtigsten Anzeigenmärkte, wie
Stellen-, Kfz-, Miet- und Immobilienangebote, online. Ständig wird
der Internet-Auftritt um neue Features und aktuelle Themen erweitert.
Die Süddeutsche Zeitung Online ist damit eine der wenigen
Tageszeitungen, die ihr komplettes Redaktionsangebot im Internet
bereit stellt. Ergänzt wird das Portal um zusätzliche
Dienstleistungen wie Telefontarifrechner, Gehaltstest oder
Kinoservice, die sich an den Bedürfnissen der Nutzer orientieren und
auf neuester Internet-Technologie basieren.
ots Originaltext: eCircle Multimedia GmbH
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de
Weitere Informationen:
eCircle Multimedia GmbH
Holger Büth
Nymphenburger Straße 86
80636 München
Fon: 089/12009-708
Fax: 089/12009-750
E-Mail: pr@eCircle.de
Web: www.eCircle.de
Maisberger & Partner GmbH
Patrizia Mühlbauer
Kirchenstraße 17c-d
81675 München
Fon: 089/419599-50
Fax: 089/419599-51
E-Mail: pmuehlbauer@maisberger.com
Web: www.maisberger.de
Süddeutsche Zeitung Online
Claudia Jernej
Rosental 5
80331 München
Fon: 089/20400-623
Fax: 089/20400-622
E-Mail: claudia.jernej@sueddeutsche.de
Web: www.sueddeutsche.de
München (ots) - Wenn die Olympiasieger 2000 in Sydney endlich
feiern, schläft Deutschland schon längst. Dieses Problem trifft vor
allem die Printmedien, die aus Produktionsgründen ihre Leser nicht
mehr mit den aktuellsten Ergebnissen versorgen können. Die
Süddeutsche Zeitung Online (www.sueddeutsche.de) nimmt diese Hürde
zusammen mit der eCircle Multimedia GmbH (www.ecircle.de) über das
Internet. Mit Hilfe der professionellen Mailinglist-Features von
eCircle.de, größte Gruppenkommunikations-Plattform im europäischen
Internet, ergänzt die Süddeutsche Zeitung Online mit dem "Olympia
Newsletter 2000" ihr Internet-Angebot. Die Resultate der letzten
Wettkämpfe werden noch in der Nacht zusammengestellt und dem
Sportinteressierten früh morgens auf den Desktop geschickt.
Abonnieren kann man den Newsletter im html- oder Text-Format. Ein
Button bewirbt sowohl auf der Startseite von www.ecircle.de als auch
auf www.sueddeutsche.de den Service und führt zum Anmeldeformular.
Außerdem bietet AOL - Kooperationspartner von eCircle - exklusiv
seinen Mitgliedern die Möglichkeit, den Olympia Newsletter zu
beziehen.
eCircle auf einen Blick:
Die Online-Plattform eCircle.de hat sich in kürzester Zeit zur
größten Gruppenkommunikations-Drehscheibe für E-Communities im
europäischen Internet entwickelt. Schon 2,1 Millionen registrierte
Nutzer kommunizieren heute über eCircle, dem "Home for Communities",
über geschäftliche, politische, gesellschaftliche, wissenschaftliche,
kulturelle und private Themen. Sowohl Rat und Hilfe zu allerlei
Problemen findet man auf eCircle.de als auch Informationen und Tipps
für Hobby und Freizeit. Außerdem können die Mitglieder ganzer Clubs,
Vereine und Freundeskreise via eCircle.de Nachrichten austauschen;
das Management der Mitgliederverwaltung wird dabei dramatisch
vereinfacht. Bereits bestehende Newsletter und Mailinglisten können
problemlos auf die komfortable Gruppenkommunikations-Plattform von
eCircle.de übertragen werden. Zur Terminverwaltung stehen allen
Mitgliedern ein gemeinsamer Gruppenkalender und ein persönlicher
Kalender mit zahlreichen Funktionen zur Verfügung. Mit einer
Umfragefunktion ist es möglich, sich in kürzester Zeit ein Bild über
die Meinung in der jeweiligen Gruppe zu machen. Mit der neuen
Funktion "Dateien" erhalten User von eCircle 20 MB kostenlosen
Speicherplatz im Internet. eCircle.de versendet mehr als 18 Millionen
E-Mails pro Monat an seine User. Das Unternehmen hat bereits wichtige
strategische Partnerschaften u.a. mit AOL Europe aufgebaut. Im von
FOCUS-MONEY und Bain & Company im Mai 2000 erstmals ermittelten
e25-Index der vielversprechendsten Start-ups belegte eCircle.de unter
mehr als 200 Unternehmen Rang fünf.
Die Süddeutsche Zeitung Online:
Seit dem Oktober 1995 hat sich sueddeutsche.de zu einem der
beliebtesten und umfangreichsten Internet-Angebote großer deutscher
Tageszeitungen entwickelt. Neben der aktuellen Ausgabe der
Süddeutschen Zeitung, verschiedenen Supplements und exklusiven
Online-Publikationen sind auch die wichtigsten Anzeigenmärkte, wie
Stellen-, Kfz-, Miet- und Immobilienangebote, online. Ständig wird
der Internet-Auftritt um neue Features und aktuelle Themen erweitert.
Die Süddeutsche Zeitung Online ist damit eine der wenigen
Tageszeitungen, die ihr komplettes Redaktionsangebot im Internet
bereit stellt. Ergänzt wird das Portal um zusätzliche
Dienstleistungen wie Telefontarifrechner, Gehaltstest oder
Kinoservice, die sich an den Bedürfnissen der Nutzer orientieren und
auf neuester Internet-Technologie basieren.
ots Originaltext: eCircle Multimedia GmbH
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de
Weitere Informationen:
eCircle Multimedia GmbH
Holger Büth
Nymphenburger Straße 86
80636 München
Fon: 089/12009-708
Fax: 089/12009-750
E-Mail: pr@eCircle.de
Web: www.eCircle.de
Maisberger & Partner GmbH
Patrizia Mühlbauer
Kirchenstraße 17c-d
81675 München
Fon: 089/419599-50
Fax: 089/419599-51
E-Mail: pmuehlbauer@maisberger.com
Web: www.maisberger.de
Süddeutsche Zeitung Online
Claudia Jernej
Rosental 5
80331 München
Fon: 089/20400-623
Fax: 089/20400-622
E-Mail: claudia.jernej@sueddeutsche.de
Web: www.sueddeutsche.de
huii!!!!!!!
Eine Menge los in der Sport Online Welt!!
Der Aktionärsbrief des besten Portals steht noch aus......
Grüße Topfdepot
Eine Menge los in der Sport Online Welt!!
Der Aktionärsbrief des besten Portals steht noch aus......
Grüße Topfdepot
Wenn ich diese Pressemeldungen so lese, stelle ich mir eigentlich nur noch eine Frage: Gibt es eigentlich irgendeinen Anbieter von Internetdiensten, der nicht "die führende Position" in Deutschland / Europa / weltweit hat?
Unzweifelhaft ist aber leider, daß sport.de nie und nimmer an die Börse gehen, geschweige denn Gewinne machen wird.
Unzweifelhaft ist aber leider, daß sport.de nie und nimmer an die Börse gehen, geschweige denn Gewinne machen wird.
Nana,
abwarten und tee trinken..
IPO-INFO
Hier finden Sie demnächst Informationen über den geplanten Börsengang.
Aktientyp: Inhaberstammaktien
Anzahl Aktien vor IPO: 6.446.000
Konsortialführer: ABN AMRO Rothschild
Marktsegment: Neuer Markt Frankfurt
Aktionärsstruktur vor IPO:
http://sport.de/info/public/ipo.php3?bestaetigung=%20Best%E4…
Grüße
abwarten und tee trinken..
IPO-INFO
Hier finden Sie demnächst Informationen über den geplanten Börsengang.
Aktientyp: Inhaberstammaktien
Anzahl Aktien vor IPO: 6.446.000
Konsortialführer: ABN AMRO Rothschild
Marktsegment: Neuer Markt Frankfurt
Aktionärsstruktur vor IPO:
http://sport.de/info/public/ipo.php3?bestaetigung=%20Best%E4…
Grüße
@TopDepot
Die IPO-INFO steht dort aber schon ein halbes Jahr.
Ich fühle mich verar...t von sport.de.
Die IPO-INFO steht dort aber schon ein halbes Jahr.
Ich fühle mich verar...t von sport.de.
Hallo Top Depot
das steht da schon über 2 Monate.
Keine Meldungen, keine Aussage
zum Börsengang.
Letztens sagte mir noch der gute Herr Schwarz, sport.de wäre keine reine Sportaktie, man würde sich eher
im E-Commerce und B2B -Bereich sehen.
Dann wundert mich garnichts mehr.
Das beste war aber, daß er sagte, daß in diesem Jahr eine Statistik ergeben habe, daß viele E-Commerce
Firmen schlecht laufen. Auf die Frage von wann bis wann diese Statistik ausging, sagte er mir von Jahres-
anfang bis August. Na wenn man auf alte Daten setzt, dann kann sport.de auch nicht an den NM gehen.
Langsam kommt es mir vor als hätte man es mit Beamten zu tun, die ungerne eine Veränderung erleben.
Aber ganz aufgegeben habe ich sport.de noch nicht, auch wenn im Aktionärsbrief mal wieder nichts neues
steht.
Wir werden uns wohl damit abfinden müssen, daß sport.de erst im nächsten Jahr an den Markt geht oder
man hofft darauf, daß man übernommen wird, denn langsam dürfte auch das Geld ausgehen. Denn Werbung
sieht man von sport.de nirgendwo.
Und das Geld vom IPO wollte man ja für Werbung und Kooperationen verwenden.
Ohne IPO gibt es also keine Kohle und keine Werbung und Kooperationen größerer Art schon garnicht.
Aber ich hoffe immer noch daß bei sport.de irgendwann der Groschen fällt.
ich drücke für uns alle die Daumen.
Chateau!!
das steht da schon über 2 Monate.
Keine Meldungen, keine Aussage
zum Börsengang.
Letztens sagte mir noch der gute Herr Schwarz, sport.de wäre keine reine Sportaktie, man würde sich eher
im E-Commerce und B2B -Bereich sehen.
Dann wundert mich garnichts mehr.
Das beste war aber, daß er sagte, daß in diesem Jahr eine Statistik ergeben habe, daß viele E-Commerce
Firmen schlecht laufen. Auf die Frage von wann bis wann diese Statistik ausging, sagte er mir von Jahres-
anfang bis August. Na wenn man auf alte Daten setzt, dann kann sport.de auch nicht an den NM gehen.
Langsam kommt es mir vor als hätte man es mit Beamten zu tun, die ungerne eine Veränderung erleben.
Aber ganz aufgegeben habe ich sport.de noch nicht, auch wenn im Aktionärsbrief mal wieder nichts neues
steht.
Wir werden uns wohl damit abfinden müssen, daß sport.de erst im nächsten Jahr an den Markt geht oder
man hofft darauf, daß man übernommen wird, denn langsam dürfte auch das Geld ausgehen. Denn Werbung
sieht man von sport.de nirgendwo.
Und das Geld vom IPO wollte man ja für Werbung und Kooperationen verwenden.
Ohne IPO gibt es also keine Kohle und keine Werbung und Kooperationen größerer Art schon garnicht.
Aber ich hoffe immer noch daß bei sport.de irgendwann der Groschen fällt.
ich drücke für uns alle die Daumen.
Chateau!!
Das Versteck-Spielen geht uns auch auf die Nerven. Wir versuchen es von einer anderen Seite zu betrachten und schreiben zunächst ab.
Die Neuen Märket werden derzeitig gut gedrückt und von den selben Kräften nach Einkauf wieder gepuscht. Nun ja vielleicht wissen Bänker einfach mehr, denen ging es auch in Zeiten größter Krisen immer gut!!!
Die Bänker erinnern uns auch sehr stark an Beamte.
Wenn die Vermutungen von einigen stimmen und die sport.de Geld benötigt, dann werden die Banken schon helfen hohoho.(BITTER)
Ein Freund sagte nach sehr bitterer Pille: Mit Banken ist es immer GLEICH; erst finanzieren sie Dir einen Regenschirm und wenn es regnet nehmen sie ihn dir wieder weg!
Nichtsdestotrotz haben auch wir 2-3 Banker im Bekanntenkreis die nüchterne Art ist schwarzer Humor in reinster Form.
Wir haben einem mal etwas Geld zur sinnvollen Anlage (Aktien - Bluechips - Nasdaq waren die Vorgaben) überlassen. Das ist etwa 14 Monate her und es war ihm unmöglich das Geld anzulegen, weil entweder die Kurse zu hoch oder die Technik zu schlecht oder der Monat immer schlecht oder die Korrektur nicht beendet oder oder oder war.
Die sport.de sollte ihre letzten Mittel sammeln eine vernünftige Marketingkonzeption aufstellen und im Oktober oder November den Sprung wagen und zwar mit aller Kraft und guten Kooperationen. Die Familien Ritter und Bruggemann halten in etwa 60% aller Aktien und auch damit kann man bezahlen!!!!!!
Grundsatz: Lieber wenig von viel, als alles von nichts!!
Kooperationen und damit weitere kluge Köpfe in Firmen/bei Kooperationpartnern werden BEFLÜGELN.
Nach wie vor empfinden wir ein lokale Eventsponsoring als sehr kleinkariert und bestenfalls als Testballon geeinget.
Zu guter Letzt:
Die Präsenz der sport.de und die Arbeit aller Mitarbeiter ist gut und damit ist Substanz vorhanden. Internet und Online sind Begriffe der Zukunft auch schon jetzt kaum mehr wegzudenken.
Auf gehts
Topfdepot
Die Neuen Märket werden derzeitig gut gedrückt und von den selben Kräften nach Einkauf wieder gepuscht. Nun ja vielleicht wissen Bänker einfach mehr, denen ging es auch in Zeiten größter Krisen immer gut!!!
Die Bänker erinnern uns auch sehr stark an Beamte.
Wenn die Vermutungen von einigen stimmen und die sport.de Geld benötigt, dann werden die Banken schon helfen hohoho.(BITTER)
Ein Freund sagte nach sehr bitterer Pille: Mit Banken ist es immer GLEICH; erst finanzieren sie Dir einen Regenschirm und wenn es regnet nehmen sie ihn dir wieder weg!
Nichtsdestotrotz haben auch wir 2-3 Banker im Bekanntenkreis die nüchterne Art ist schwarzer Humor in reinster Form.
Wir haben einem mal etwas Geld zur sinnvollen Anlage (Aktien - Bluechips - Nasdaq waren die Vorgaben) überlassen. Das ist etwa 14 Monate her und es war ihm unmöglich das Geld anzulegen, weil entweder die Kurse zu hoch oder die Technik zu schlecht oder der Monat immer schlecht oder die Korrektur nicht beendet oder oder oder war.
Die sport.de sollte ihre letzten Mittel sammeln eine vernünftige Marketingkonzeption aufstellen und im Oktober oder November den Sprung wagen und zwar mit aller Kraft und guten Kooperationen. Die Familien Ritter und Bruggemann halten in etwa 60% aller Aktien und auch damit kann man bezahlen!!!!!!
Grundsatz: Lieber wenig von viel, als alles von nichts!!
Kooperationen und damit weitere kluge Köpfe in Firmen/bei Kooperationpartnern werden BEFLÜGELN.
Nach wie vor empfinden wir ein lokale Eventsponsoring als sehr kleinkariert und bestenfalls als Testballon geeinget.
Zu guter Letzt:
Die Präsenz der sport.de und die Arbeit aller Mitarbeiter ist gut und damit ist Substanz vorhanden. Internet und Online sind Begriffe der Zukunft auch schon jetzt kaum mehr wegzudenken.
Auf gehts
Topfdepot
Die Olympia Seiten von www.sport.de wurden wieder einmal positiv in einer Finanzzeitschrift nämlich des Focus Money erwähnt. Auf S. 242 des 37 Focus (von letzte Woche Do.) wird erwähnt, daß sport.de 8 Mitarbeiter in Australien sitzen hat, die live Berichte erstatten. Auf das sport.de immer langsamer wird, weil die sportbegeisterten UNSERE Seiten einrennen!!!
Weiter so sport.de!!! gut Ding will Weile haben!!!
Weiter so sport.de!!! gut Ding will Weile haben!!!
Und schon wider hab ich sport.de in einem Zeitungsartikel gefunden: in der Zeitschrift Computer & Co. wurden die besten Olympia Seiten im Internet angepriesen: erst das ZDF, dann sport1 und dann www.sport.de, die umfassend über die Olympiade berichten.
Finde es gut, daß auch ohne viel Werbung endlich einmal die Medien auf sport.de aufmerksam werden. Das ist eine stramme Leistung wie ich finde!
Finde es gut, daß auch ohne viel Werbung endlich einmal die Medien auf sport.de aufmerksam werden. Das ist eine stramme Leistung wie ich finde!
Hallo!
und auch die gold.de-Sache- Testsieger in Nr. 18.
auch in anderen Zeitschriften habe ich in letzter Zeit viel zu sport.de gelesen (natürlich zieht der olymp - aber trotzdem die werden besser und bekannter!)
ciao
und auch die gold.de-Sache- Testsieger in Nr. 18.
auch in anderen Zeitschriften habe ich in letzter Zeit viel zu sport.de gelesen (natürlich zieht der olymp - aber trotzdem die werden besser und bekannter!)
ciao
Hier noch ein Beispiel der fleißigen sport.de Mitarbeiter:
Pressemitteilung
Neuer Service bei sport.de:
Kostenloser Web-Organizer für jedermann
Ab sofort können weltweit Adressen und Termine verwalten werden
München, 22. September 2000 – sport.de, eines der führenden Sportportale in Europa, bietet wieder einen neuen Service: Ab sofort können Besucher unter www.sport.de einen kostenlosen Web-Organizer nutzen. Schnell und weltweit abrufbar bietet das neue Angebot
von sport.de in Kooperation mit daybyday eine Reihe interessanter
Anwendungsmöglichkeiten.
So können beispielsweise Aufgaben und Termine über einen persönlichen Kalender verwaltet und eigene Adressen oder Dateien online gespeichert werden.
Im Gegensatz zu vergleichbaren Web-Organizern, bietet die Lösung von sport.de die Möglichkeit sich aus über 135 Sportarten Termine seiner Lieblingssportart auszuwählen.
Da der internetbasierende Organizer von sport.de auch mit WAP-Handys und allen gängigen digitalen Organizern kompatibel ist, sind alle Daten an jedem Ort der Welt einfach und bequem abrufbar.
Darüber hinaus können problemlos Daten aus Microsoft Outlook importiert und beispielsweise mit dem persönlichen digitalen Organizer abgeglichen werden. Dank einer speziellen Erinnerungsfunktion verpasst man in Zukunft keine wichtigen Termine mehr. Ob Geburtstag oder ‚Go’ für die Formel1-Übertragung im Fernsehen – der Organizer von sport.de erinnert Sie per Email oder auch per SMS-Kurzmitteilung direkt auf das Handy.
Auch spezielle Termine und Angebote, die dem individuellen Interessenprofil entsprechen, werden durch den Organizer vorgeschlagen.
Pressemitteilung
Neuer Service bei sport.de:
Kostenloser Web-Organizer für jedermann
Ab sofort können weltweit Adressen und Termine verwalten werden
München, 22. September 2000 – sport.de, eines der führenden Sportportale in Europa, bietet wieder einen neuen Service: Ab sofort können Besucher unter www.sport.de einen kostenlosen Web-Organizer nutzen. Schnell und weltweit abrufbar bietet das neue Angebot
von sport.de in Kooperation mit daybyday eine Reihe interessanter
Anwendungsmöglichkeiten.
So können beispielsweise Aufgaben und Termine über einen persönlichen Kalender verwaltet und eigene Adressen oder Dateien online gespeichert werden.
Im Gegensatz zu vergleichbaren Web-Organizern, bietet die Lösung von sport.de die Möglichkeit sich aus über 135 Sportarten Termine seiner Lieblingssportart auszuwählen.
Da der internetbasierende Organizer von sport.de auch mit WAP-Handys und allen gängigen digitalen Organizern kompatibel ist, sind alle Daten an jedem Ort der Welt einfach und bequem abrufbar.
Darüber hinaus können problemlos Daten aus Microsoft Outlook importiert und beispielsweise mit dem persönlichen digitalen Organizer abgeglichen werden. Dank einer speziellen Erinnerungsfunktion verpasst man in Zukunft keine wichtigen Termine mehr. Ob Geburtstag oder ‚Go’ für die Formel1-Übertragung im Fernsehen – der Organizer von sport.de erinnert Sie per Email oder auch per SMS-Kurzmitteilung direkt auf das Handy.
Auch spezielle Termine und Angebote, die dem individuellen Interessenprofil entsprechen, werden durch den Organizer vorgeschlagen.
Die nachfolgende Meldung betrifft NICHT sport.de
sportal.de kooperiert mit Microsoft Network Deutschland / Sportportal liefert olympischen Sport-Content an msn.de
München (ots) - Sportal, der führende unabhängige Anbieter von
interaktiven Sportinhalten im Internet, hat eine Kooperation über
Sportinhalte mit Microsofts Internetportal msn.de bekanntgegeben.
Für die Zeit der Olympischen Spiele 2000 in Sydney versorgt
sportal.de msn.de exklusiv mit olympischem Content zu den
Jahrtausendspielen.
Dabei liefert sportal.de nicht nur umfassende Inhalte zur Olympia
Sportberichterstattung auf MSN, sondern ist auch exklusiver Partner
der MSN Olympia Community, die dadurch maßgeblich von der
Zusammenarbeit profitiert. Die sportal.de Inhalte direkt aus dem
deutschen Haus in Sydney werden in der MSN Olympia Inside Rubrik
täglich ge-featured.
"sportal.de und msn.de verbindet das Interesse, für den
Internet-Nutzer qualitativ hochwertige Dienstleistungen zur Verfügung
zu stellen", so Stephan Wrede, Geschäftsführer von sportal.de. "Wir
freuen uns darauf, auch msn-Nutzer mit redaktionell anspruchsvollen
Olympia-News über diese spannenden und begeisternden Spiele in Sydney
auf dem Laufenden zu halten."
Über msn.de
Die Internet-Startseite MSN.de (http://msn.de) bietet
Informationen und Services, die es Internet-Nutzern erleichtern, sich
das Web nach ihren persönlichen Interessen zu organisieren. Die MSN
Online-Serviceleistungen umfassen den prämierten Web-basierten
E-Mail-Service MSN Hotmail, die leistungsstarke MSN Web Search, MSN
Chats, personalisierbare Nachrichten und Services von über 60
deutschen Partnern sowie sicheres Online-Shopping. MSN.de ermöglicht
seinen Nutzern, mit Freunden und Kollegen in Verbindung zu bleiben,
vorteilhafte und sichere Kaufentscheidungen zu treffen und bequem und
einfach Online-Aktivitäten zu erledigen.
Über Sportal
Sportal ist der führende unabhängige Anbieter von interaktiven
Sportinhalten im Internet. Das 1998 gegründete Unternehmen
entwickelt, betreibt und vermarktet Websites sowohl in Partnerschaft
mit großen Namen auf dem Gebiet des Sports als auch unter dem eigenen
Markennamen Sportal. Sportal ist gerade zum zweiten Mal
hintereinander von der Sunday Times und der Bathwick Group unter 100
Firmen zum besten europäischen Online-Unternehmen gekürt worden, das
noch vor dem Börsengang steht. Das global ausgerichtete Unternehmen
mit Hauptsitz in London verfügt außerdem über eigene Büros in
München, Paris, Mailand, Madrid, Stockholm, Kopenhagen, Melbourne,
Sydney, Cape Town, Hongkong und Kuala Lumpur. Weltweit arbeiteten zur
Zeit 250 Profis für Sportal.
Sportal war einer der 12 Topsponsoren der Fußball
Europameisterschaft 2000 und produzierte seit April dieses Jahres die
offizielle Website der EURO 2000(tm). www.euro2000.org hat den
bislang von der offiziellen Website zur Fußball-Weltmeisterschaft
"France `98" gehaltenen Rekord als meistbesuchte Website in der
Geschichte des Internets gebrochen und damit die Aufnahme in das
Guinness Buch der Rekorde geschafft. Sie erreichte die beeindruckende
Zahl von 128.795.519 Page Impressions.
Zum Sportal Network gehören neben nationalen Multisportsites wie
www.sportal.de bereits die offiziellen Websites klangvoller Namen,
wie die des FC Bayern München (www.fcbayern.de) und des 1. FC
Kaiserslautern (www.fck.de). Auch das "Who is who" des europäischen
Vereinsfußballs ist mit an Bord, so unter anderem: Real Madrid
(www.realmadrid.es), Juventus Turin (www.juventus.it), AC Mailand
(www.acmilan.com), AC Parma (www.acparma.it) und Paris Saint-Germain
(www.psg.fr).
Ergänzt wird das Sportal Netzwerk zudem durch die weltweit größte
Rugby-Website www.scrum.com und den Internetauftritt des F1-Teams
Benetton (benettonf1.com).
Seit kurzem bietet Sportal auch mehrsprachige WAP-Services an.
Außerdem findet der Formel 1 Fan auf www.sportal.de einen kostenlosen
SMS Formel1-Informationsdienst. Weiterhin hat Sportal im Broadband
Bereich eine Allianz geschlossen, in der Sportals Rugby- und
Fußballinhalte auf der Cable and Wireless Digital TV Plattform zu
sehen sind. Weitere Content-Kooperationen hat Sportal mit Sky Sports
und Excite geschlossen.
Sportal entwickelt Websites mit umfangreichen Inhalten, der
neuesten Internettechnologie und spannenden Features. Das Sportal
Network liefert eine technologisch und kommerziell global ausgereifte
Infrastruktur, bei der jeder Partner von den entstehenden Synergien
im Bereich Technologie und Software profitiert. Zudem bietet Sportal
seinen internationalen und kommerziellen Partnern Zugang zur
regelmäßig wachsenden Zielgruppe "Sportfans".
ots Originaltext: sportal Network
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Silvio Keller
extra PR
A division of Text 100 GmbH
80634 München
Tel. 089 - 98.10.45.15
Fax. 089 - 13.93.88.39
e-mail: silviok@extra-pr.de
sportal.de kooperiert mit Microsoft Network Deutschland / Sportportal liefert olympischen Sport-Content an msn.de
München (ots) - Sportal, der führende unabhängige Anbieter von
interaktiven Sportinhalten im Internet, hat eine Kooperation über
Sportinhalte mit Microsofts Internetportal msn.de bekanntgegeben.
Für die Zeit der Olympischen Spiele 2000 in Sydney versorgt
sportal.de msn.de exklusiv mit olympischem Content zu den
Jahrtausendspielen.
Dabei liefert sportal.de nicht nur umfassende Inhalte zur Olympia
Sportberichterstattung auf MSN, sondern ist auch exklusiver Partner
der MSN Olympia Community, die dadurch maßgeblich von der
Zusammenarbeit profitiert. Die sportal.de Inhalte direkt aus dem
deutschen Haus in Sydney werden in der MSN Olympia Inside Rubrik
täglich ge-featured.
"sportal.de und msn.de verbindet das Interesse, für den
Internet-Nutzer qualitativ hochwertige Dienstleistungen zur Verfügung
zu stellen", so Stephan Wrede, Geschäftsführer von sportal.de. "Wir
freuen uns darauf, auch msn-Nutzer mit redaktionell anspruchsvollen
Olympia-News über diese spannenden und begeisternden Spiele in Sydney
auf dem Laufenden zu halten."
Über msn.de
Die Internet-Startseite MSN.de (http://msn.de) bietet
Informationen und Services, die es Internet-Nutzern erleichtern, sich
das Web nach ihren persönlichen Interessen zu organisieren. Die MSN
Online-Serviceleistungen umfassen den prämierten Web-basierten
E-Mail-Service MSN Hotmail, die leistungsstarke MSN Web Search, MSN
Chats, personalisierbare Nachrichten und Services von über 60
deutschen Partnern sowie sicheres Online-Shopping. MSN.de ermöglicht
seinen Nutzern, mit Freunden und Kollegen in Verbindung zu bleiben,
vorteilhafte und sichere Kaufentscheidungen zu treffen und bequem und
einfach Online-Aktivitäten zu erledigen.
Über Sportal
Sportal ist der führende unabhängige Anbieter von interaktiven
Sportinhalten im Internet. Das 1998 gegründete Unternehmen
entwickelt, betreibt und vermarktet Websites sowohl in Partnerschaft
mit großen Namen auf dem Gebiet des Sports als auch unter dem eigenen
Markennamen Sportal. Sportal ist gerade zum zweiten Mal
hintereinander von der Sunday Times und der Bathwick Group unter 100
Firmen zum besten europäischen Online-Unternehmen gekürt worden, das
noch vor dem Börsengang steht. Das global ausgerichtete Unternehmen
mit Hauptsitz in London verfügt außerdem über eigene Büros in
München, Paris, Mailand, Madrid, Stockholm, Kopenhagen, Melbourne,
Sydney, Cape Town, Hongkong und Kuala Lumpur. Weltweit arbeiteten zur
Zeit 250 Profis für Sportal.
Sportal war einer der 12 Topsponsoren der Fußball
Europameisterschaft 2000 und produzierte seit April dieses Jahres die
offizielle Website der EURO 2000(tm). www.euro2000.org hat den
bislang von der offiziellen Website zur Fußball-Weltmeisterschaft
"France `98" gehaltenen Rekord als meistbesuchte Website in der
Geschichte des Internets gebrochen und damit die Aufnahme in das
Guinness Buch der Rekorde geschafft. Sie erreichte die beeindruckende
Zahl von 128.795.519 Page Impressions.
Zum Sportal Network gehören neben nationalen Multisportsites wie
www.sportal.de bereits die offiziellen Websites klangvoller Namen,
wie die des FC Bayern München (www.fcbayern.de) und des 1. FC
Kaiserslautern (www.fck.de). Auch das "Who is who" des europäischen
Vereinsfußballs ist mit an Bord, so unter anderem: Real Madrid
(www.realmadrid.es), Juventus Turin (www.juventus.it), AC Mailand
(www.acmilan.com), AC Parma (www.acparma.it) und Paris Saint-Germain
(www.psg.fr).
Ergänzt wird das Sportal Netzwerk zudem durch die weltweit größte
Rugby-Website www.scrum.com und den Internetauftritt des F1-Teams
Benetton (benettonf1.com).
Seit kurzem bietet Sportal auch mehrsprachige WAP-Services an.
Außerdem findet der Formel 1 Fan auf www.sportal.de einen kostenlosen
SMS Formel1-Informationsdienst. Weiterhin hat Sportal im Broadband
Bereich eine Allianz geschlossen, in der Sportals Rugby- und
Fußballinhalte auf der Cable and Wireless Digital TV Plattform zu
sehen sind. Weitere Content-Kooperationen hat Sportal mit Sky Sports
und Excite geschlossen.
Sportal entwickelt Websites mit umfangreichen Inhalten, der
neuesten Internettechnologie und spannenden Features. Das Sportal
Network liefert eine technologisch und kommerziell global ausgereifte
Infrastruktur, bei der jeder Partner von den entstehenden Synergien
im Bereich Technologie und Software profitiert. Zudem bietet Sportal
seinen internationalen und kommerziellen Partnern Zugang zur
regelmäßig wachsenden Zielgruppe "Sportfans".
ots Originaltext: sportal Network
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Silvio Keller
extra PR
A division of Text 100 GmbH
80634 München
Tel. 089 - 98.10.45.15
Fax. 089 - 13.93.88.39
e-mail: silviok@extra-pr.de
15.09.00: Interview mit Hr. Ritter (von VDI nachrichten)
"In naher Zukunft wollen wir (an die Börse), nicht sofort. Wir warten erstmal die Marktbereinigung, die jetzt stattfindet, ab. Wer sich als Internet-Firma jetzt an die Börse traut, verfügt wohl über eine gewisse Naivität."
http://sport.de/info/public/aktuelles.php3?bestaetigung=%20B…
"In naher Zukunft wollen wir (an die Börse), nicht sofort. Wir warten erstmal die Marktbereinigung, die jetzt stattfindet, ab. Wer sich als Internet-Firma jetzt an die Börse traut, verfügt wohl über eine gewisse Naivität."
http://sport.de/info/public/aktuelles.php3?bestaetigung=%20B…
wahrscheinlich ist es ein defekt, aber heute hat mein bookmark zum board bei sport.de funktioniert. da konnte ich nun mal die EURO am sonntag geschichte nachlesen... wirklich interessant, was die autorin da so geschríeben hatte...
http://sport.de/info/public/investorservice/news/news_reg.ph…
Unter "Aktuelles"
29.09.00: Neu: E-Mail-Presseverteiler
Registrierung für den sport.de-Presseverteiler
Hier können Sie sich für den Presseverteiler der Sport.de AG registrieren lassen.
Sie erhalten umgehend eine Bestätigungsmail und eine PIN (Persönliche Identifikations Nummer). Bei Bedarf können Sie sich hier anhand dieser PIN wieder aus dem Presseverteiler austragen.
Emailadresse:
Pin:
Anmelden: Abmelden:
Bei Fragen steht Ihnen der Presseservice der Sport.de AG zur Verfügung.
Unter "Aktuelles"
29.09.00: Neu: E-Mail-Presseverteiler
Registrierung für den sport.de-Presseverteiler
Hier können Sie sich für den Presseverteiler der Sport.de AG registrieren lassen.
Sie erhalten umgehend eine Bestätigungsmail und eine PIN (Persönliche Identifikations Nummer). Bei Bedarf können Sie sich hier anhand dieser PIN wieder aus dem Presseverteiler austragen.
Emailadresse:
Pin:
Anmelden: Abmelden:
Bei Fragen steht Ihnen der Presseservice der Sport.de AG zur Verfügung.
Hi!
Die Presseberichte sind auch im Pressecenter www.sport.de/info/presse abrufbar.
Die Presseberichte sind auch im Pressecenter www.sport.de/info/presse abrufbar.
Und hier die neuesten überragenden Zahlen des IVW für den Monat September 2000:
Pageviews September 2000 (IVW-Zählung): 3.310.890 (+331% zu 09/1999)
Visits September 2000 (IVW-Zählung): 909.612 (+258% zu 09/1999)
Ich finde, daß dies ein großer Erfolg ist, da sport.de nun wirklich sehr sehr wenig Werbung macht! Weiter so!
Pageviews September 2000 (IVW-Zählung): 3.310.890 (+331% zu 09/1999)
Visits September 2000 (IVW-Zählung): 909.612 (+258% zu 09/1999)
Ich finde, daß dies ein großer Erfolg ist, da sport.de nun wirklich sehr sehr wenig Werbung macht! Weiter so!
Angesichts der Tatsache, daß wir im September Olympiade hatten, finde ich diese Zahlen reichlich beschissen. Wenn es schon keinen Börsengang gibt, hätte man wenigstens zu so einem Großereignis Werbung machen müssen. In den letzten Wochen war Sport im Internet richtig gefragt. Da wäre viel mehr drin gewesen.
Da komme ich doch glatt auf die Idee einen neuen Bewertungsmaßstag zu
entwerfen : Das Kurs-Visits Verhältnis (KVV)
Allerdings habe ich so meine Zweifel über dessen Aussagekraft da=
1 Visit= 0.000000 Euro.
MfG Golden Star
entwerfen : Das Kurs-Visits Verhältnis (KVV)
Allerdings habe ich so meine Zweifel über dessen Aussagekraft da=
1 Visit= 0.000000 Euro.
MfG Golden Star
Ich verkaufe sport.de Aktien. Bitte e-Mail an: philippsteinhauer@yahoo.de
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
262 | ||
82 | ||
70 | ||
65 | ||
37 | ||
34 | ||
27 | ||
27 | ||
24 | ||
22 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
22 | ||
21 | ||
21 | ||
20 | ||
20 | ||
17 | ||
17 | ||
16 | ||
13 | ||
13 |