Ballard, Sofa (Seite 2049)
eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
neuester Beitrag 02.05.24 21:27:06 von
neuester Beitrag 02.05.24 21:27:06 von
Beiträge: 56.207
ID: 289.066
ID: 289.066
Aufrufe heute: 563
Gesamt: 8.062.859
Gesamt: 8.062.859
Aktive User: 1
ISIN: CA0585861085 · WKN: A0RENB · Symbol: BLDP
2,5410
EUR
+3,33 %
+0,0820 EUR
Letzter Kurs 22:26:22 Tradegate
Neuigkeiten
17.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
12.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
10.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Werte aus der Branche Erneuerbare Energien
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
4,3600 | +23,51 | |
0,6990 | +13,44 | |
0,8500 | +13,33 | |
2,1000 | +12,90 | |
20,420 | +11,40 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,4400 | -6,01 | |
1,1350 | -7,72 | |
7,8800 | -10,05 | |
3,2300 | -13,40 | |
1,3001 | -21,21 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.770.356 von urfin am 26.10.19 00:06:15Wer zu spät kommt ... etwa so wie in der Solarbranche wo sich die Pioniere heute noch den Markt aufteilen?
Daimler ist globaler Marktführer bei LKW und hat keine Not sich die Hörner mit unausgereiften Technologien abzustoßen. Wenn die Zeit dafür reif ist wird man schon eine Lösung anbieten. Bis dahin gibt es wie gewohnt jedes Jahr satte Gewinne und fette Dividenden.
p.s. Provokationen a la Guru bitte unterlassen wir wollen uns doch wie Erwachsene unterhalten
Daimler ist globaler Marktführer bei LKW und hat keine Not sich die Hörner mit unausgereiften Technologien abzustoßen. Wenn die Zeit dafür reif ist wird man schon eine Lösung anbieten. Bis dahin gibt es wie gewohnt jedes Jahr satte Gewinne und fette Dividenden.
p.s. Provokationen a la Guru bitte unterlassen wir wollen uns doch wie Erwachsene unterhalten
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.771.328 von Natt am 26.10.19 10:43:39Das wird schon ,wichtig ist jetzt erstmal das wir beinahe Parität zum reinen Batteriefahrzeug haben.
Das ist unsere unmittelbare Konkurrenz wenn es um die Umgestaltung des Verkehrs geht.
Kommt die Elektrolyse im großen Umfang ohne Doppelbesteuerung und regenerativ , sind wir dann günstiger als Fossil mit Diesel und Co.
Deren Preise durch staatliche Klimazwangsmaßnahmen und Weltweite Krisen und künstlicher oder sonstwie Verknappung sowieso immer mehr anziehen werden.
Das ist unsere unmittelbare Konkurrenz wenn es um die Umgestaltung des Verkehrs geht.
Kommt die Elektrolyse im großen Umfang ohne Doppelbesteuerung und regenerativ , sind wir dann günstiger als Fossil mit Diesel und Co.
Deren Preise durch staatliche Klimazwangsmaßnahmen und Weltweite Krisen und künstlicher oder sonstwie Verknappung sowieso immer mehr anziehen werden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.769.123 von urfin am 25.10.19 20:34:22Prinzipiel eine gute Nachrricht.
Leider wird nicht gesagt, in welchen Teilen von Europa.
Wenn noch irgendwann die Anschaffungskosten auf das Niveau der Verbrenner kommen würden wäre das ein wahrer Durchbruch.
Aber wir stehen (immernoch) am Anfang.
Leider wird nicht gesagt, in welchen Teilen von Europa.
Wenn noch irgendwann die Anschaffungskosten auf das Niveau der Verbrenner kommen würden wäre das ein wahrer Durchbruch.
Aber wir stehen (immernoch) am Anfang.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.769.231 von markleb79 am 25.10.19 20:52:45Da geb ich dir Brief und Siegel.Wer zu spät kommt...
Wenn die dann überhaupt noch übrig sind.
Wie kann man übrigens nur Daimler Aktien haben.
Hast du das von deinem Guru auch absegnen lassen?
Wenn die dann überhaupt noch übrig sind.
Wie kann man übrigens nur Daimler Aktien haben.
Hast du das von deinem Guru auch absegnen lassen?
hat er aber letzte Woche auch schon ... mit nur kurzzeitigem Erfolg
So einen Einfluss hat er also wohl auch nicht.
So einen Einfluss hat er also wohl auch nicht.
Heute noch
?
?
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.769.144 von urfin am 25.10.19 20:38:53So ein Quatsch.
Es geht doch nicht darum herauszufinden ob eine Brennstoffzelle grundsätzlich einen LKW bewegen kann. Solange nicht jährlich 10.000e Stk. p.a. verkauft werden befindet sich noch alles in Erprobung und nichts ist vergeben oder besetzt.
Es geht doch nicht darum herauszufinden ob eine Brennstoffzelle grundsätzlich einen LKW bewegen kann. Solange nicht jährlich 10.000e Stk. p.a. verkauft werden befindet sich noch alles in Erprobung und nichts ist vergeben oder besetzt.
bereits ab 20 Busse lohnt sich eine Tanke
Ulrik Torp Svendsen
@nelhydrogen
when presenting #fuelcell bus plans
@H2Bus
: 20 city buses are enough to make a #hydrogen infrastructure profitable #cleantransport2019
@hkhamburg
#greenhydrogen #carbonneutral
Original (Englisch) übersetzt von
Ulrik Torp Svendsen
@nelhydrogen
bei der präsentation #fuelcell Buspläne
@H2Bus
: 20 Stadtbusse reichen aus, um eine zu machen #hydrogen Infrastruktur rentabel #cleantransport2019
@hkhamburg
#greenhydrogen#carbonneutral
Ulrik Torp Svendsen
@nelhydrogen
when presenting #fuelcell bus plans
@H2Bus
: 20 city buses are enough to make a #hydrogen infrastructure profitable #cleantransport2019
@hkhamburg
#greenhydrogen #carbonneutral
Original (Englisch) übersetzt von
Ulrik Torp Svendsen
@nelhydrogen
bei der präsentation #fuelcell Buspläne
@H2Bus
: 20 Stadtbusse reichen aus, um eine zu machen #hydrogen Infrastruktur rentabel #cleantransport2019
@hkhamburg
#greenhydrogen#carbonneutral
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.769.102 von markleb79 am 25.10.19 20:32:22Was für erste Gehversuche ,wir sind nicht mehr in den 90'er Jahren.
Aber mir egal,Citaro hat eh keine Chance gegen den TramBus.
LKW's überlassen sie lieber Nikola und Hyundai und Toyota und Ballard und und...
Aber mir egal,Citaro hat eh keine Chance gegen den TramBus.
LKW's überlassen sie lieber Nikola und Hyundai und Toyota und Ballard und und...
17.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · NEL ASA |
12.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Air Liquide |
10.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Air Products & Chemicals |
04.04.24 · kapitalerhoehungen.de · Saturn Oil & Gas |
02.04.24 · wO Chartvergleich · Brinker International |
02.04.24 · BörsenNEWS.de · Ballard Power Systems |
02.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · ITM Power |
02.04.24 · Sharedeals · Ballard Power Systems |
18.03.24 · Sharedeals · Ballard Power Systems |
Zeit | Titel |
---|---|
26.04.24 |