checkAd

    Americhip - neue Pennyrakete 500-1000 % ???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.10.05 15:27:59 von
    neuester Beitrag 20.01.06 10:34:48 von
    Beiträge: 74
    ID: 1.012.706
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.158
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 15:27:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Neue Pennyrakete vom Pfauntsch, 500-1000% möglich !! Nach der Empfehlung von letzter Woche Universal PPTY hab ich mal ein limit mit 5 Cent gesetzt. Aber WELCHER VERRÜCKTE bezahlt in Berlin 7 Cent ??? Das sind 40 % über Schlusskurs der Amis ! Schönen Absturz wünsch ich !!
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 15:41:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieso ? Bei 500 - 1000 % ist das doch wohl ein Brüller, oder? ;)

      Oder traust Du Deiner Empfehlung selber nicht :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 16:00:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aber ich steig doch nicht 40 % über Pari ein. Die Empfehlung ist ja nicht von mir, sondern vom Pfauntsch. Hat letzte Woche Universal PPTY empfohlen, hab heut verkauft und 1000 Euro verdient !! Hoff, dass Americhip heut auf 5 Cent zurückgeht. Wenn der Kurs davon läuft hab ich halt Pech gehabt. Die Empehlungen vom Pfauntsch sind zwar hochriskant, aber hat mir schon paar mal Kohle gebracht. Muss nur rechtzeitig wieder aussteigen ....
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 18:25:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Herzlichen Glückwunsch an denjenigen, der heute zu 7 Cent in Berlin gekauft hat. Hab doch gesagt, dass 40 % über Pari viel zu riskant ist !! Mein limit mit 0,051 ging auf, hoffentlich gehts jetzt aufwärts. Wenn ich sehe, wie die letzte Empfehlung vom Pfauntsch abgeht, die Universal PPTY, dann bin ich auch hier guter Dinge. Die hat er letzte Woche empfohlen, ging kurz runter um jetzt zu explodieren. Hier hoffentlich auch :D
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 18:32:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4
      Stimmt Universal ist gut abgegangen.

      Könnte mit dieser Aktie auch geschehen. Bin auch eingestiegen und verfolge die Aktie mit Dir.

      Heute ist eine Konsolidierung angesagt. Danke aber dass es in den nächsten Tagen steil nach oben geht.

      Welche Vogelgrippeaktie für 58 Cent meint er? Kannst du mir weiterhelfen? Vielen Dank und gute Geschäfte.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 18:53:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vogelgrippe-Aktie ist WKN 120886. Ist aber meiner Meinung nach sehr sehr riskant, da die wahrscheinlich nur steigt, wenn die Vogelgrippe sich ausbreitet. Hoff, ich konnt helfen:)
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 19:09:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kann mir jemand näheres zu dem Wert sagen. Was machen die genau? Kann jemand die Meldung von heute übersetzen.
      Danke;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 19:24:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo bin auch mit im Boot...

      Kannst du nachlesen unter yahoo.com auf Finance gehen und Symbol ist ACHI.

      Im wesentlichen wurde die letzte News wiedergegeben und das alles ausgezeichnet läuft...
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 20:44:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wann wurde die Aktie von Pfausch empfohlen?
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 21:56:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja. Heute. Hab angerufen. 500-1000 % hat er gesagt. Bin aber stinkesauer. Auf mich. Ich Idiot bin heute bei Universal PPTY bei 52 Cent ausgestiegen:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: Morgen wohl über 80 Cent :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 08:38:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo, überlege grad ob ich noch reingehe??? Bei UP1 leider Einstieg verpasst:(, wer bitte ist denn Pfauntsch???:rolleyes:

      LG feli
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 09:25:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]18.236.256 von feli7 am 12.10.05 08:38:04[/posting]Hallo Feli7
      pflauntsch findest auf der Seite 299 in n-tv. Hat wohl auch so eine überteurte E- Mail Hotline wie Herr Frick. Bei deren Empfehlungen ist Vorsicht geboten. Immer möglichst schnell wieder raus. Äusserste Vorsicht bei 10.000 oder 100.000 %. Zu 99 % Totalverlust
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 10:08:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]18.236.983 von Frickhasser am 12.10.05 09:25:28[/posting]hast schon recht, aber das sind die news um die es geht.

      Internationales AmeriChip beginnt Versuchsprojekt für GR. Powertrain und stößt neue Web site aus
      Dienstag Oktober 11, 10:22 morgens UND


      PLYMOUTH, MI -- (market WIRE) -- Okt 11, 2005 -- die Direktion von AmeriChip International Inc. (OTC BB:ACHI.OB - Nachrichten) verkündet, daß resultierend aus einer Darstellung durch Management der Firma zu den älteren Ingenieuren an GR. Powertrain letzte Woche, die Firma gebeten worden ist, Versuche auf der Anwendung seines Lasers sofort zu beginnen unterstützte Span-Steuertechnologie auf den Teilen, die von GM Powertrain eingereicht werden, eine Abteilung von General Motors.
      REKLAMEANZEIGE


      Treber Walther, Präsident und CEO, berichten, daß eine hochqualifizierte Technikquelle an GR. Powertrain veranschlagen wurde, wie sagend, "über uns sind enthusiastisch über die AmeriChip Technologie und ihre Fähigkeit, unsere Spansteuerprobleme zu lösen. Die GR. Powertrain Gruppe hat festgelegt an Teile sofort schicken AmeriChip für Auswertung."


      Über dem letzten Monat hat die Firma mit und gebildete Darstellungen zu GR. und fünf (5) Lieferanten der Reihe eine zur Automobilindustrie getroffen. Infolgedessen leitet die Firma z.Z. Versuchsprojekte für alle fünf Firmen.

      Dieses schließt ein, aber wird nicht auf begrenzt, trifft ältere Ingenieure, um ihre einzelnen Notwendigkeiten festzusetzen vor, bereitet CADCAM Zeichnungen, Leitdurchführbarkeitsanalysen und bereitet Preisangabe für Anwendung und Produktion des LACC Prozesses vor. Die Teile, die von den verschiedenen möglichen Kunden, einschließlich GR. Powertrain geliefert werden, sind z.Z. auf Aufstellungsort am AmeriChip Labor, das innerhalb seines genehmigten Service an der KSI Maschine und der Technik gelegen ist und werden ausgewertet.

      Letzter Monat veröffentlichte die verbundene Presse einen Artikel, in dem sie berichtete, daß "GR. aus neuem Cost-cuttingplan für Lieferanten -- die gesamten Ziele rollt, die ersetzt werden durch Hauptgewicht auf einzelnen Teilen." "zu einer Zeit als die Automobilindustrie seine Lieferanten fragt, einschließlich die zu wem hat AmeriChip neue Darstellungen gebildet, zu helfen, Kosten zu schneiden, um konkurrierend global zu bleiben, wird AmeriChip balanciert, um die Leitung in dieser Initiative zu nehmen," angegebene ED Rutkowksi, Vizepräsident Betriebe - Forschung u. Entwicklung.

      Die Firma verkündete auch, daß sie eine neue korporative Web site an www.americhiplacc.com hat.

      Hauptsitz gehabt in Plymouth, in MI, in AmeriChip International Inc. hält eine patentierte Technologie bekannt als Laser unterstützte Span-Steuerung, dessen Implementierung leistungsfähiges Spansteuermanagement in industrielles Metallbearbeitenanwendungen ergibt. Diese Technologie liefert erhebliche Sparungen in bearbeitenkosten bestimmter Automobilteile, welche die viel konkurrenzorientiertere Preisbestimmung bereitstellen und konkurrenzfähigere Verkäufe nähert sich innerhalb der Industrie.

      Das erfinderische AmeriChip Geschäft Modell, erhöht durch seine AmeriChip Werkzeug- und Poliermitteltochtergesellschaft, ist entworfen, um ein umfangreiches Hilfsmittel für kostensparende Dienstleistungen und Produkte herzustellen, die alle preisbewußten industriellen bearbeitenfirmen des Stahls und des Aluminiums benötigen. AmeriChip wird am Halten von von Jobs in Amerika für Amerikaner festgelegt.

      Zu mehr Information besichtigen Sie unsere Web site an www.americhiplacc.com oder treten Sie mit Rhonda Windsor bei 905-898-2646 in Verbindung oder schicken Sie eine E-mail zu r.windsor@americhiplacc.com.



      Kontakt:
      Rhonda Windsor 905-898-2646
      r.windsor@americhiplacc.com
      http://www.americhiplacc.com
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 10:15:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]18.237.738 von BOBETrade am 12.10.05 10:08:24[/posting]kennst das Unternehmen genauer? War mal kurz auf deren Internetseite. Machen die denn überhaupt schon Umsatz? Warum zeigts mir in Onvista und Citibank im 3- Jahreschart Kurse um die 30 Euro an:eek::eek: Dass kann doch nicht stimmen:look:
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 11:20:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      auch hier wieder die Termine

      Geschäftsbericht 13.10.2005
      Vorläufiger Bericht zum II. Quartal 13.10.2005
      Bilanzpressekonferenz 13.10.2005
      Analystenkonferenz 13.10.2005
      Veröffentlichung des 9-Monats-Berichtes 18.10.2005
      Sonstige 20.10.2005
      Telefonkonferenz für Investoren 20.10.2005
      Veröffentlichung des 9-Monats-Berichtes 20.10.2005
      Sonstige 24.10.2005
      Telefonkonferenz zum 3. Quartal 24.10.2005

      https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/-?$part=financeinfosH…

      spätestens freitag sollte jeder der dabei sein will sich positioniert haben!
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 11:25:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Moin moin,

      mit den Terminen ist doch der gleiche Schrott wie bei UPDA, da hat doch nur einer irgendwelchen Mist bei Consors eingegeben...
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 13:29:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ha ha , zu 99 % Verlust. Stimmt gar nicht. Hat als erster Daystar, Spire, Evergreen, Hydroflo, Greenshift,Evergreen solar, usw. empfohlen. Als letzte Universal PPTY letzten letzten Mittwoch und da hatte sie noch KEINER empfohlen. 70-80 % seiner Tipps bringen Kohle ein. Mach schon ca. 5 Monaten bei seinen Tipps mit. Hat nur Telefonhotline, dauert immer 7-8 Min. und kostet pro Anruf ca. 15 E. Ich find ihn gut, der Erfolgt gibt ihm recht. MEINE MEINUNG
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 13:33:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Stimme dir zu...

      Meist folgen die anderen mit den gleichen Empfehlungen ein paar Tage später...
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 14:13:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bin dann mal gespannt, wanns los geht!?
      Ich bin auf jedenfall dabei!
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 22:03:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich kann Hammelburgs Meinung nur unterstützen.
      Die Tipps sind kurz und prägnant . In der Summe der Tipps liege ich satt im Plus. Bei PPTY bin ich mit 0,38 € rein.
      Entsprechend mit je 30 % bei 0,52 0,65 0,79 € raus.
      Heute hat er zum Ausstieg geblasen War um 0,81 € möglich.
      Sein Timing ist super !!!:kiss:
      Ich kann nur Danke sagen.
      Seine Hotline ist fast immer die 1., danach Pennystockraketen
      und dann Frick.
      Aber auch Pennystockraketen ist sein Geld wert.:kiss:
      Ich bin nach Abzug Hotlinekosten- gebühren super im Gewinn.
      Bei Americhip binich seit 0,056 € dabei nach 100 % das 1.drittel raus
      Gruß :kiss::laugh::lick:
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 22:30:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      Pfauntsch hat heut WORLD AM INC empfohlen und bin mit limit 1,7 Cent rein. Limit hat gegriffen. Morgen stehen wir bei ca. 2,5 Cent umgerechnet. Bringt mir ca. 700 E Gewinn in einem Tag. Im Moment sind seine Empfehlungen 1 a. GUTS NÄCHTLE
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 23:16:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      N`abend, wußte nicht das er die heut empfohlen hat, kann da nich jeden Tag anrufen nen bischen teuer...
      Hatte die aber hier über WO gesehen aber Einstieg verpaßt... War morgens irgendwann und da war der Preis schon über pari zu drüben...

      Shit happens...

      Man liest sich morgen bestimmt... Gute N8
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 19:24:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      Mhhh, diese Rakete vom Pfauntsch zündet wohl nicht so richtig. Knapp 20 % Miese. Kann man nur hoffen, das es bald wieder aufwärtsgeht ...:(
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 20:18:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]18.264.848 von Hammelburg am 13.10.05 19:24:42[/posting]Das wird schon.UPDA ist auch erst ein paar Tage später gezündet als wie angekündigt,Hauptsache sie zündet.
      Weiss jemand was heute empfohlen wurde?

      Wünsche allen einen schönen Abend und morgen grüne Zahlen im Depot!
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 21:21:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      [posting]18.265.565 von Fuchs2305 am 13.10.05 20:18:29[/posting]Heute hat er US Energy Systems empfohlen.Sehr aggressiv.Der Buchwert liegt bei 2,40 USD.Kurs derzeit unter Buchwert.In USA schon um 8% angesprungen.
      Kürzel: UTSY

      Vorsicht: Nicht US Energy eingeben.Ist zwar auch ein guter Wert ( UTSEG) aber der "falsche". Ist mir in der Hektik beinahe nicht aufgefallen!!

      Viel Glück
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 21:56:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      Kann ich bestätigen. Er hat gesagt, bei US ENERGY sind kurzfristig 200 % möglich. Bin deshalb auch eingestiegen. :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 00:51:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]18.266.883 von Hammelburg am 13.10.05 21:56:52[/posting]Wann erneuert der Pfauntsch seine E-mail Hotline? Einmal täglich,mehrmals täglich? Zu welcher Uhrzeit ca?
      Gruß Knaufi
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 08:02:03
      Beitrag Nr. 28 ()
      [posting]18.268.987 von knaufi am 14.10.05 00:51:30[/posting]So um ca. 13 Uhr ist neu, täglich. Auf Videtext 299 NTV erscheinen die Schlagzeilen zwischen 12.30 und 13.30 Uhr neu.
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 08:02:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      [posting]18.268.987 von knaufi am 14.10.05 00:51:30[/posting]Ist keine Email-Hotline. Ist NUR TELEFON-HOTLINE !!
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 08:46:32
      Beitrag Nr. 30 ()
      [posting]18.266.433 von knaufi am 13.10.05 21:21:06[/posting]Hi Knaufi,

      hast du vielleicht eine WKN von US Energy Systems ? Das von dir angegebene Kuerzel kann nicht stimmen, denn da kommt eine andere Aktie :(

      Danke dir :kiss:

      Gruss von DU
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 08:52:56
      Beitrag Nr. 31 ()
      [posting]18.270.867 von Westaussie am 14.10.05 08:46:32[/posting]Okay, habe sie endlich gefunden ;)

      Schreibt sich U.S. Energy Systems und das Kurzel ist USEG

      Zum Glueck bin ich nicht blond ;)
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 08:59:02
      Beitrag Nr. 32 ()
      @31

      Das richtige Kürzel für Berlin ist UE3 und nicht USEG!!!
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 09:02:58
      Beitrag Nr. 33 ()
      [posting]18.271.033 von BaldBinIchRentner am 14.10.05 08:59:02[/posting]#32

      Das ist richtig, aber USEG ist das Kuerzel fuer NASDAQ und da sind nun mal die meisten Umsaetze.

      Deshalb habe ich dieses Kuerzel angegeben. :)
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 09:06:04
      Beitrag Nr. 34 ()
      [posting]18.271.082 von Westaussie am 14.10.05 09:02:58[/posting]Komisch, jetzt hat sich das Kuerzel auf USEY geaendert :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 09:07:57
      Beitrag Nr. 35 ()
      USEY ist richtig. USEG ist US Energy.

      Verwechslungsgefahr: US Energy (USEG) und US Energy Systems (USEY).
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 09:19:44
      Beitrag Nr. 36 ()
      Wer weiß denn wer für den Run auf SKY Pertoluem verantwortlich ist?
      Wir grade fett über pari gekauft...
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 09:20:22
      Beitrag Nr. 37 ()
      [posting]18.266.433 von knaufi am 13.10.05 21:21:06[/posting]Danke Knaufi!
      Bin auch dabei.
      Wünsche uns allen einen erfolgreichen Tag!:)
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 12:39:10
      Beitrag Nr. 38 ()
      [posting]18.271.351 von Fuchs2305 am 14.10.05 09:20:22[/posting]SKY
      Der Teigwarenhändler aus Kulmbach ist am Start...
      Meld dich mal -buddy-mail-
      Gruß knaufi
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 15:27:03
      Beitrag Nr. 39 ()
      [posting]18.274.225 von knaufi am 14.10.05 12:39:10[/posting]Meinst Du etwa Frick?
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 12:12:33
      Beitrag Nr. 40 ()
      Wann startet die Aktie durch?
      Hängt momentan ja bei 0,055€ beachtet man die Charts ist ein Durchbruch nach oben bald fällig!
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 22:45:35
      Beitrag Nr. 41 ()
      hmm ich hoffe die Rakete zündet bald
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 18:00:28
      Beitrag Nr. 42 ()
      Wo sind die Jubelschreie?

      +22,22% heute :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 21:06:35
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ja, + 22 %. Im Moment 25 % über Pari in den USA. Morgen wohl wieder über 20 % MINUS bei uns. Super ....
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 22:25:59
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ich glaub, mit der KURSRAKETE AMerichip wirds wohl nix........:mad::mad:. Muss mal den Pfauntsch fragen, was er da für einen Mist empfohlen hat ....:mad:
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 11:00:08
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hallo an die wenigen Interessierten,

      also die Kiste wird durchstarten wenn es tatsächlich zu de m Auftrag von GM kommt.
      Habe diesbezüglich gestern an Americhip gestern mal ne email geschrieben. Zumindest ob sie uns vielleicht mitteilen könnten ob demnächst News hierzu anstehen. Bis jetzt aber keine Antwort.
      Also kann man nur abwarten. Denke wenn es einen Auftrag von GM gibt geht sie ab...

      Gruß Markus
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 14:15:05
      Beitrag Nr. 46 ()
      [posting]18.366.279 von mark0509 am 21.10.05 11:00:08[/posting]Endlich mal wieder ein Beitrag zur Aktie.Bitte halt uns auf dem laufenden wenn Du eine Antwort bekommst.Danke
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 19:04:46
      Beitrag Nr. 47 ()
      Bin natürlich auch heiß auf neue News !!! Bitte sofort Bescheid geben !! DANKE:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 09:58:56
      Beitrag Nr. 48 ()
      Guten Morgen,

      also bis heute keine Antwort von drüben. Natürlich können die keine News vorweg bekanntgeben aber ne Antwort wäre schon in Ordnung. Bin ein wenig ratlos was ich mit dem Ding machen soll...
      Hat von euch jemand irgendwas gehört? Oder kennt jemand US-Boards wo das Ding diskutiert wird?

      Gruß Markus
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 11:12:29
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hallo nochmals,

      habe mich ein weinig durch die US-Boards gekämpft aber da gibts auch nicht mehr wie hier.
      Alle warten auf News...

      Allerdings steht dort der mögliche GM-Deal gar nicht so sehr im Fokus, sondern man spekuliert dort eher richtung ÖL-Branchen-Infrastruktur...

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 09:05:04
      Beitrag Nr. 50 ()
      Morgen zusammen, habe Antwort bekommen:

      Markus,

      Guten tag. I have nothing that I can officially report at this moment but I can confirm that the GM trials and the trials for others are going very well and additional meetings with GM and other Tier One suppliers are occurring daily and I hope to have something ogf substance sooner rather than later.

      Rhonda

      Meine Anfrage:

      Dear Sir or Madam,

      we are a group of private investors which is very interested in your company. Some of us are holding a high amount (at least from our point of view) of shares of your company and we have been discussing for quite some time now about a possible deal of Americhip and GM as a result of a cost reduction program of GM.

      I don`t know if it is possible, but it would be very kind of you if you could tell us something about it. Of course no details, but maybe if there are still negoitiations ongoing or testing by GM or maybe you could tell us if/when we can expect news.

      Thank you very much for your effort in advance!

      With kind regards
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 17:52:21
      Beitrag Nr. 51 ()
      hi leute! mein english ist beschiessen,hat das auch mal jemand auf deutsch! bzw. was heist das für die aktie oder den angeblichen deal!???
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 19:52:32
      Beitrag Nr. 52 ()
      Fände es auch schon, wenn das mal jemand übersetzt. Das bisschen was ich lesen kann hört sich irgendwie nicht schlecht an. Oder ??:confused:
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 21:25:53
      Beitrag Nr. 53 ()
      N`abend nochmal,

      also die gute Rhonda is da für Investor relations zuständig und nachdem ich diese email an ihre Adresse geschickt hatte hat sie auch binnen Stunden geantwortet, was ich schon mal sehr positiv finde weil nicht selbstverständlich.
      Hatte angefragt ob sie was zu dem GM-Deal sagen kann, natürlich keine Details, aber vielleicht ob noch verhandelt wird oder ob/wann wir mit News rechnen können.
      Darauf hat sie geantwortet das die Versuche mit GM und den anderen sehr positiv verlaufen und das praktisch tägliche meetings laufen. Sie hofft eher früher als später substanziellere Nachrichten zu haben. (Ich weiß nicht perfekt übersetzt, aber immer noch besser als mit diesen Übersetzungsprogrammen)

      Nun denn, prinzipiell finde ich das pos. auch wenn nicht wirklich was neues drinsteht. aber immerhin läuft noch was. (Hatte befürchtet das sich das mit GM in Luft aufgelöst hätte - Dann hätte ich wohl sofort verkauft).
      Bin davon überzeugt wenn es hier zu einem Abschluß kommt sollte hier so einiges gehen.
      Soll kein push sein - sonst würde ich hier im Board ganz anders posten - nun das kennt ihr ja alle zur genüge, auch wenn ich mir schon etwas mehr Aufmerksamkeit für dieses Papier wünschen würde. Anscheinend war Uli P der einzige der bisher diese Aktie empfohlen hat. Hatte eigentlich damit gerechnet das die anderen Empfehlungen nachschieben (wie bei UPDA) aber dem war bisher ja nicht so. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen.

      Also, so long.. Markus
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 22:47:35
      Beitrag Nr. 54 ()
      [posting]18.440.131 von mark0509 am 25.10.05 21:25:53[/posting]DANKE !!! Guts Nächtle ....:kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 23:06:59
      Beitrag Nr. 55 ()
      + 18 % in USA bei anziehendem Handelsvolumen . SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!! Ist da was im Busch ??? Schaun wir mal, wie es morgen weitergeht. GUTS NÄCHTLE
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 13:44:51
      Beitrag Nr. 56 ()
      BRANDAKTUELL : Der Pfauntsch hat heute gesagt, daß was im Busch ist. Wenn die 7 Cent geknackt sind,gehts stark aufwärts und dann sind 10 bis 15 Cent schnell möglich. Man könnte sogar erneut JETZT einsteigen, hat er heute auf der Hotline gesagt. DAS HÖRT SICH DOCH GUT AN :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 15:21:06
      Beitrag Nr. 57 ()
      Es sollten ja auch mal Neuigkeiten von der Bude kommen...
      is mir viel zu ruhig...
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 19:50:16
      Beitrag Nr. 58 ()
      Jetzt fällt das Ding schon wieder :mad::mad: Im Moment laufen die Empfehlungen vom Pfauntsch absolut BESCHISSEN. Empire Energy fällt und fällt, Gameznflix fällt , Universal PPTY ist ein absolutes Disaster. Würde dem Pfauntsch gern mal ein paar Fragen stellen, weils im Moment viel Mist ist, was er empfiehlt. BIN STINKESAUER :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 20:02:41
      Beitrag Nr. 59 ()
      Wo fällt das Ding? +53% heute !!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 20:03:36
      Beitrag Nr. 60 ()
      [posting]18.473.266 von Hammelburg am 27.10.05 19:50:16[/posting]is gamznflix der 4000% ter ?????

      bin da schon seit 0,004 drin...

      wäre coll wenn´s so wär???
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 20:11:25
      Beitrag Nr. 61 ()
      [posting]18.473.429 von Pinksheet1508 am 27.10.05 20:02:41[/posting]500 Euro umsatz in Berlin und + 50 %, ist ja wohl ein Witz. Aber in USA im minus. Freu mich doch auch, wenns steigt, aber im Moment wiel Schrott im Depot von Pfauntsch-Tipps.:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 20:14:10
      Beitrag Nr. 62 ()
      Gamez hat er glaub ich am Montag empfohlen mit 500% bis Jahresende. 6-7 Cent sollte man rein, bin zu 7 Cent rein und steht in USA momentan auf 6 Cent, das heisst 5 Cent bei uns, Super-Empfehlung. Wieder dick im minus. Danke Herr PFAUNTSCH.
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 20:21:47
      Beitrag Nr. 63 ()
      [posting]18.473.565 von Hammelburg am 27.10.05 20:14:10[/posting]naja wenn du bei upda gleich drinn geblieben wärst dann hatte die pfauntschi fast zweihundert prozent in der spitze beschärt oder ? sk fse 0,42

      naja egal

      gameznflix hat aber wirklich risenpotenzial :eek:


      viel glück uns allen
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 10:05:25
      Beitrag Nr. 64 ()
      @Hammelburg

      Bei UPDA raff ichs auch nicht mehr... vor allem bei dem positiven Newsflow...
      Na ja und hier sollte hoffentlich mal bald was kommen...
      Und ich denke immer noch, wenn was kommt dann kommts dick...
      müssen uns wohl weiter gedulden... Ich könnte nicht behaupten das das zu meinen Stärken zählt...

      Gamez hatte ich auch mal unter die Lupe genommen, aber die fand ich nicht sonderlich sympathisch...
      Dann bin ich noch bei SWKJ dabei, und da läufts auch trotz guter News nicht so recht...

      Bin in Summe ziemlich angenervt von den Kursverläufen die obwohl nix negatives zu vermelden ist gen Süden laufen...

      Einzig positiv im Moment bei LAngbar, also keine Verluste da ist seit 2 Wochen der Handel ausgesetzt... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 10:48:51
      Beitrag Nr. 65 ()
      [posting]18.480.811 von mark0509 am 28.10.05 10:05:25[/posting]Tja, mir gehts so wie dir. Bin auch ungeduldig, aber an der Börse braucht man Geduld !!! Nur, wenn mann Aktien hat, wo ständig positive news kommen und die fallen, man aber dann auch nicht verkaufen will, und man dann das Depot rappel-voll ist mit Trading-Aktien ist, die im Minus sind, DANN NERVT DAS LANGSAM GEWALTIG. Aber, das ist halt Börse .....
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 15:12:32
      Beitrag Nr. 66 ()
      [posting]18.482.241 von Hammelburg am 28.10.05 10:48:51[/posting]Dann gesell ich mich zu Euch,habe auch schöne rote Zahlen im Depot:(
      Ist von Euch noch jemand in US Energie investiert?Sollten wir doch auch mind.4€ sehen,laut Empfehlung.Weiss jemand ob er die Aktie in den letzten Tagen noch erwähnt hat?
      Wünsche Euch allen trotzdem ein schönes Wochenende!
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 20:36:12
      Beitrag Nr. 67 ()
      [posting]18.488.358 von Fuchs2305 am 28.10.05 15:12:32[/posting]Mit diesen Kurszielen solltest du vorsichtig sein. Bin z.B. bei US Energy bei 1,7 E rein und bei 2,15 raus nach 1 Woche. Diese Kurziele sind eher langfristig und ob das dann so kommt mit dem Kursziel, na ja. Wenn in 1 bis 2 Wochen 20, 30 oder 40 % Gewinn da sind, steig ich aus. Das ist meine Taktik und die läuft gut. Man sollte nie zu geizig sein und mehr Gewinn wollen, den ruckzuck ist der Gewinn weg und du bist dann auch noch im minus. Ist halt meine Erfahrung das letzte halbe Jahr.
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 22:13:11
      Beitrag Nr. 68 ()
      Ich hoffe ich muss auf diesem Mist nicht sitzen bleiben!

      Gibts gar nichts neues von Americhip?
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 00:18:31
      Beitrag Nr. 69 ()
      SK 0,049 USD bei steigenden Umsatz 1.439.300
      bin bei 0,056 EUR rein gehe aber erst bei 0,12 raus.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 20:28:18
      Beitrag Nr. 70 ()
      ...hm
      irgendwie liegt das teil bei mir nur doof im depot.
      Bin zu 0.05 rein

      meint Ihr hier passiert noch was?
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 16:35:10
      Beitrag Nr. 71 ()
      da kommt bal dein neuer pusch. dann sollten 0,08 drin liegen. in berlin klar unter dem usa kurs. kaufen und liegen lassen
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 22:12:59
      Beitrag Nr. 72 ()
      SK 0,039 USD 11,11 % 610308 Stck
      ab heute gehts hoch, schnelle 100 %;):look::yawn:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 10:33:11
      Beitrag Nr. 73 ()
      AMERICHIP INTERNATIONAL INC.PREPARES FOR PRODUCTION

      Plymouth, MI December 15, 2005. The Board of Directors of AmeriChip International Inc. (OTC- BB ACHI) announced that the Company has placed an order for a Mazak 350M machining center in preparation for conducting limited production runs. This equipment will assist the Company in the final verification process of a customer’s part and serve as interim manufacturing equipment to handle limited production runs until such time as a full complement of production equipment is on the floor at KSI Machine. Further, by expanding our test facility with the addition of this equipment, we will be able to conduct comparative production studies that will illustrate the value and cost savings of our Laser Assisted Chip Control technology (LACC) to a customer with respect to a specific part.

      The Company has completed preparation of its facility to accept orders for production runs in the first quarter of 2006 as a result of successful trials on specified automobile parts. The Company has been informed that substantial orders are in process. During the initial machining process conducted for both OEM’s and Tier One Suppliers, AmeriChip proved that it successfully and unequivocally machines steel parts using a “dry” process which substantially reduces the cost of machining automobile parts. The Company’s patented LACC technology enables automakers and their suppliers to dry machine parts totally eliminating the need for expensive and problematic coolant on specific parts where it is proven that dry machining can be used. The industry refers to this technology as Green Machining as it is both environmentally friendly within and without the workplace.

      “Over the past 2½ years, stated Marc Walther, President, our Company has strived to achieve recognition of our technology and its acceptance within the automotive industry. We will see revenue generation in the first quarter of 2006 based on the significant progress we have made in the last three months with both OEM’s and major Tier One suppliers.”

      Headquartered in Plymouth, MI, U.S.A., AmeriChip International Inc. holds a patented technology known as Laser Assisted Chip Control, the implementation of which results in efficient chip control management in industrial metal machining applications. This technology provides substantial savings in machining costs of certain automobile parts providing much more competitive pricing and more aggressive sales approaches within the industry.

      The innovative AmeriChip business model, enhanced by its AmeriChip Tool and Abrasives subsidiary, is designed to establish an extensive resource for cost saving services and products that all cost conscious industrial steel and aluminum machining companies require. AmeriChip is committed to keeping jobs in America for Americans.

      For more information, visit our website at www.americhiplacc.com Windsor at 905-898-2646 or, send an e-mail to r.windsor@americhiplacc.com.

      This release may include projections of future results and "forward looking statements" as that term is defined in Section 27A of the Securities Act of 1933 as amended (the "Securities Act"), and Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934 as amended (the "Exchange Act"). All statements that are included in this release, other than statements of historical fact, are forward looking statements. Although management believes that the expectations reflected in these forward looking statements are reasonable; it can give no assurance that such expectations will prove to have been correct. Important factors that could cause actual results to differ materially from the expectations disclosed in this release, including, the Risk Factors set forth in its Registration Statement on Form SB-2 (File No. 333-119331).
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 10:34:48
      Beitrag Nr. 74 ()
      :eek: Produktion :eek:

      Die Umsätze in den USA sind in letzter Zeit wieder sehr hoch und der Chart zeigt einen stetigen aufmarsch!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Americhip - neue Pennyrakete 500-1000 % ????