checkAd

    S8Z1 Star Energy .. nach Stops -15 % unter Pari !!! - 500 Beiträge pro Seite (Seite 40)

    eröffnet am 28.07.06 14:27:53 von
    neuester Beitrag 09.10.08 19:57:44 von
    Beiträge: 21.389
    ID: 1.073.787
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.426.135
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 40
    • 43

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 18:29:13
      Beitrag Nr. 19.501 ()
      ich habs doch gesagt es geht auch wieder rauf
      die gemüter haben sich beruhigt.
      dies war eine ganz miese aktion von hedgs fonds
      nur meine meinung:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 18:31:47
      Beitrag Nr. 19.502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.020.093 von NoggerT am 19.06.07 15:49:25mußt dichnicht rechfertigen, investiert oder Zuschauerdu bist und bleibst einfach der Größte, daher flüchte ich auch immer wenn ich dich sehe, bist mir zu groß:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 18:37:06
      Beitrag Nr. 19.503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.023.975 von mfierke am 19.06.07 18:31:47Form 8-K for STAR ENERGY CORP


      --------------------------------------------------------------------------------

      19-Jun-2007

      :keks:Change in Directors or Principal Officers



      Item 5.02 Departure of Directors or Certain Officers; Election of Directors;
      Appointment of Certain Officers; Compensatory Arrangements of Certain Officers.
      On June 15, 2007, Leonid Nechaev resigned as a director of the Company. Mr. Nechaev's resignation was not based on any disagreement with the Company, known to any executive officer of the Company, on any matter relating to the Company's operations, policies or practices.
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 18:47:06
      Beitrag Nr. 19.504 ()
      ihr macht witze oder'??

      die shorties decken

      und nichts anderes

      hoffe die deppen müssen bis auf 2eur raufdecken, dann streich ich nen dicken gewinn ein....
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 20:02:13
      Beitrag Nr. 19.505 ()
      BMO

      was ist von Stargold&Star energy zu halten ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 20:06:28
      Beitrag Nr. 19.506 ()
      kann mir jemand den schlusskurs geben? danke...

      grüsse sunny
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 20:07:27
      Beitrag Nr. 19.507 ()
      BMO was sagst du dazu


      NoggerT soll mit Frick zusammen arbeiten

      und geholfen haben , viele Privatanleger in stargold+++starenergy+++russoil
      getrieben haben


      dies hier habe ich eben gefunden++
      1,21 Tageshoch...über 52,20 Millionen Euro umgesetzt..

      Zitat von NoggerT ( um ) Beitrag anzeigen
      bei Russoil gebe ich kein Stück ab, werde heute Abend eher zukaufen...über 40 Millionen Euro nach 1,5 Stunden umgesetzt..die Aktie notiert erst seit letzte Woche...bis auf den heutigen Tag gab es vorher "null Umsatz"...letzter 1,17 + 46,25%..

      Zitat von NoggerT (01.06.2007 um 09:28) Beitrag anzeigen
      DQA1 1,13 Tageshoch
      Zitat von NoggerT (01.06.2007 um 09:07) Beitrag anzeigen
      Kauf Neuemission Russoil Corp (dqa1), letzter 1,10/1,11 + 38,75%,
      bereits 8,86 Millionen Euro nach 4 Minuten umgesetzt...Tradingziel auf Monatssicht 1,30-1,50



      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      ich bleibe weiter fern, wer aber traden bzw zocken will..warum nicht..nur sollte jeden klar sein..das die Initatoren selbst bei 1 Cent noch auf dicken gewinnen sitzen...dort wird die auch hinlaufen...

      Zitat von NoggerT (Heute um 09:05) Beitrag anzeigen
      Die Warnung war richtig...
      Russoil 0,101 - 40%..., SRTA 0,26 - 26,1%, s8z1 taxt 0,25/0,255...

      Zitat von NoggerT (Gestern um 10:28) Beitrag anzeigen
      Zitat von NoggerT (15.06.2007 um 18:38) Beitrag anzeigen
      wer hier kauft, dem ist nicht zuhelfen...Russoil macht es vor, letzter 0,188 - 36,48%...wenn man Pech hat..wird der Mist sogar ausgesetzt..
      Zitat von NoggerT ( um ) Beitrag anzeigen
      Russoil 0,189 - 36,1%
      Star energy 0,34 - 26%
      StargGold 0,43 - 28,5%%

      Es scheint sich zu bestätigen..das dies alles Luftnummer sind...keine
      Stützungskäufe nix...

      Ich denke der Rutsch dürfte in den nächsten Tagen anhalten,
      Aktien wie StarEnergy & Stargold dürfte vom Kursstand Russoil folgen...
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 20:44:34
      Beitrag Nr. 19.508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.025.941 von DB6688 am 19.06.07 20:07:27HÄ????

      Was ist'n das fürn Posting. Ist ja schon in sich schizophren.
      Noch dazu ist NoggerT Daytrader und sein Tradingziel 1,30-1,50
      wurde erreicht.

      Das die drei "unternehmen" der MK nicht entsprechen und entsprachen ist und war wohl fast allen klar. Aber der Abverkauf
      wäre ohne die gewaltige Stimmungsmache gegen MF niemals so schnell
      verlaufen.
      Was rapide fällt steigt auch schnell wieder an, nennt man Rebound,
      und genau das haben wir heute hier gesehen. Sowas gibt's sogar bei insolventen Unternehmen und basiert auf der kurzfristigen Übertreibung des Marktes. Genau diese Übertreibung wurde von den "Samaritern" wie BMO ausgelöst und mit Sicherheit von diesen heute genutzt.

      Außerdem geht's mir auf die Eier, dass bei Russoil immer
      mit 14 Milliarden Aktien a 0.000?1 argumentiert wird.
      Hallo, das sind autorisierte Shares und keine ausgegebenen.
      Par Value ist der Nennwert, wenn der bei 0.00..1 liegt heißt
      das natürlich noch lange nicht, dass der Aktienkurs da hinläuft,
      oder Steht Daimler bei 2,60 EUR ?? -- Nein, natürlich nicht.

      DAIMLERCHRYSLER AG NAMENS-AKTIEN O.N.
      Wertpapiertyp Inlandsaktie
      CDAX-Branche Automobile
      Ausgegebene Aktien 1 Mrd. Stückaktien (gerundet)
      Gezeichnetes Kapital 2,73 Mrd. EURO
      Aktiennennwert Stückaktien zu 2,60 (EURO)

      Xetra Schluss 19.06: 68,76 EUR

      Ich halte auch nichts von den drei Werten und mir ist bewusst,
      dass die nahezu wertlos sind, aber mit welcher scheiße hier auf Teufel komm raus gebasht wird ist ja echt nicht schön und meiner
      Meinung nach genauso geplant gewesen wie der Dummpush von Frick.
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 21:25:10
      Beitrag Nr. 19.509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.026.778 von inthiscase am 19.06.07 20:44:34Tut mir leid... Aber besonders seriös erachte ich BMO nicht mehr.

      Es mag ja sein, dass hinter den Werten keine Substanz stand und BMO \"uns\" vor einem größeren Schaden bewahrt hat. Aber die Tatsache dass er jetzt selbst einen BB auflegt spricht dafür, dass er sich auf Fricks Kosten profilieren wollte. Und aus 4000 Euro über 500000 Euro in 3 Monaten - Frick sollte bei dir in die Lehre gehen! :laugh: *Kleiner Scherz!*

      Stark anzunehmen, dass BMO selbst Leerverkäufe getätigt hat und damit direkt von Frick profitiert. Genügend Geld hat er laut eigener Aussage ja.

      In diesem Zusammenhang finde ich den Beitrag von inthiscase interessant, den das war ja ein tragendes Element im BMO-Posting.

      Außerdem geht\'s mir auf die Eier, dass bei Russoil immer
      mit 14 Milliarden Aktien a 0.000?1 argumentiert wird.
      Hallo, das sind autorisierte Shares und keine ausgegebenen.
      Par Value ist der Nennwert, wenn der bei 0.00..1 liegt heißt
      das natürlich noch lange nicht, dass der Aktienkurs da hinläuft,
      oder Steht Daimler bei 2,60 EUR ?? -- Nein, natürlich nicht.

      DAIMLERCHRYSLER AG NAMENS-AKTIEN O.N.
      Wertpapiertyp Inlandsaktie
      CDAX-Branche Automobile
      Ausgegebene Aktien 1 Mrd. Stückaktien (gerundet)
      Gezeichnetes Kapital 2,73 Mrd. EURO
      Aktiennennwert Stückaktien zu 2,60 (EURO)


      Mit Spannung beobachte ich die weitere Entwicklung dieser Story. Sollte Frick wirklich wissentlich betrogen und dafür seine Millionen bekommen, warum ist er dann noch hier??? Ich wäre wohl in Thailand oder so. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.

      War selbst in SG, SE und Russoil investiert. SG mit Gewinn verkauft, Russoil +/- null und SE habe ich noch, leider :cry: Aber die Verluste sind zu verschmerzen!

      Mit BMO mach ich die alle wieder weg! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 21:40:43
      Beitrag Nr. 19.510 ()
      diese beiden Werte sind so etwas von unabhängig vom Dax...wenn Du Allianz, Thyssen long mit Dax Put absicherst ok.....aber Deine Absicherung ist genauso logisch,
      wie ich bin 100% Dax Put mit ko 8100...als Absicherung habe ich Baldrian..

      nicht böse gemeint..;)...ich setzte nie mehr als 1% vom Depot in diesen Werten intraday ein...über N8 wollen wir erst gar nicht reden...

      Zitat von TradingSign: Ich hab 40% STZA und 40% DQA1; und als hedge für schlechte zeiten einen daxshort zur Risikoabsicherung..
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 21:45:39
      Beitrag Nr. 19.511 ()
      @db6688

      Du Dumpfbacke..ich werde mal WO nach Deinen
      Daten anfragen lassen & Dich von meinen Anwälten
      verklagen wg Verleumdung verklagen lassen, wenn Du
      weiter so einen Stuss schreibst...


      Ich habe bei 1,10 empfohlen mit Trzeil 1,30-1,40....bei 1,36
      der Teilverkauf...Stop für den Rest war 1,30...also mit 1,29 raus...


      ab 1,17 hatte ich Russoil zum Short empfohlen...ein Tag später bis 0,20 gefallen....siehe unten..








      Zitat von NoggerT: Schlusskurs 0,182 - 38,51%, Tradegate nachbörslich 0,131 bedient...

      Zitat von NoggerT: Russoil bleibt unter druck, die shortempfehlung gestern bei 0,38 mit Stop TH bzw 0,41 war richtig, letzter 0,312 - 10,6% (tief 0,291)...
      ...
      [/url]
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 21:46:44
      Beitrag Nr. 19.512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.027.830 von malsehen7 am 19.06.07 21:25:10Ganz genau Malsehen7,

      das war ein tragendes Element, obwohl er ja eigentlich weiß, dass
      mit den 14 Milliarden nicht zu argumentieren ist, wurde es immer wieder gemacht.
      Die wirklich ausstehenden Shares betragen so 350 Millionen (bin jetzt zu faul das genau zu recherchieren). Ein weiteres Argument
      war, dass die Altbesitzer den MF Lemmingen Ihre Shares verkauft
      hätten (Glaube ich übrigens auch) aber wenn das so ist wären die
      endgültige Ausgabe der 13,6... Milliarden Shares utopisch und
      stellt somit überhaupt keine Argumentationsgrundlage dar.

      350 Millionen Shares ausstehend bedeutete natürlich bei Kursen
      um 1 EUR ebenfalls eine abnorme MK, aber bei welcher Frick Aktie gab es das nicht? Haben die großen Warner dort auch so geschrien?

      Auch glaube (!!!) ich das MF (natürlich nicht er persönlich) hier, wie bei vielen Werten vorher,
      Frontrunning betrieben hat, d.h. die Aktien vor Empfehlung hatte um dann bei Push zu verkaufen. Was mich nur ärgert ist dieses Wohltäter - gehabe der Basher (sind mit sicherheit beim bashen auch short gegangen)

      Börse ist nun mal nicht uneigennützig!
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 21:50:15
      Beitrag Nr. 19.513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.028.350 von NoggerT am 19.06.07 21:45:39NoggerT ist hier eindeutig im Recht und
      hat die Empfehlungen wie beschrieben ausgesprochen.
      Kann man ja auch alles nachlesen.

      Außerdem was gibt's für bessere Werte für Daytrader??
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 22:08:09
      Beitrag Nr. 19.514 ()
      Hi inthiscase, grüss Dich...darum geht es ja nicht..dieser db6688 verschweigt mit Absicht die Wahrheiten...habe mal die Postings mit Uhrzeit, beitrags Nr festgehalten...

      gute nacht & weiterhin gute Geschäfte !
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 22:12:02
      Beitrag Nr. 19.515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.026.778 von inthiscase am 19.06.07 20:44:34Endlich mal einer der sagt was er denkt.

      Auch im StarGold Thread sind BMO und seine Leute mit dieser dummen Panikmache aktiv.

      Die Schuld an den Abstürzen trägt nicht der Frick, sondern allein diese Typen.
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 22:13:36
      Beitrag Nr. 19.516 ()
      wie soll das nur weitergehen?
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 22:15:08
      Beitrag Nr. 19.517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.027.830 von malsehen7 am 19.06.07 21:25:10Gruess dich malsehen7,

      wo steht denn das mit den BMO Börsenbrief??
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 22:26:34
      Beitrag Nr. 19.518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.029.084 von Berglaender am 19.06.07 22:12:02spinnst du schon oder lebst du noch-frei nach der ikea werbung
      frick empfiehlt scheisse und jetzt sind die anderen schuld
      für blödheit gibts keine kleinste einheit-guter spruch aus einem
      andern thread-trifft auf dich zu :D
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 22:27:00
      Beitrag Nr. 19.519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.029.121 von lerchengrund am 19.06.07 22:13:36wie soll das nur weitergehen?

      Am besten gar nicht!
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 22:35:28
      Beitrag Nr. 19.520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.029.084 von Berglaender am 19.06.07 22:12:02Also denkst Du, daß Star Energy ein fundamental gut aufgestelltes Unternehmen ist mit einem hervorragendem Management? :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 22:45:48
      Beitrag Nr. 19.521 ()
      Tja so leid es mir tut Euch beim beweihräuchern zu stören:

      SEC FILINGS kann doch jeder lesen oder?

      Dann macht das mal und errechnet den NPV bitte. Den Cashflow und Umsatz Ertrag etc...

      Dazu noch eine kleine Anmerkung:

      KOMISCH KOMISCH KOMISCH

      ALLE DREI Frick empfohlenen Werte sind heute GLEICHZEITIG um 50% gestiegen...

      Wer dabei Geld verdient hat, Glückwunsch. An alle Trottel, die es nicht begreifen: gestern abend, heute.. wahrscheinlich morgen noch und übermorgen früh werden die abverkaufen...

      Danach gehts den Bach runter, so ist die Realität bei diesen Werten, wenn die Zocker am Werk sind.

      Ich werde diesen Artikel übermorgen mittag wieder einstellen und dann resumieren, so läuft es in 99 % aller Fälle

      Dem Rest empfehle ich einfach den SEC Bericht
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 22:55:18
      Beitrag Nr. 19.522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.029.773 von nellocat am 19.06.07 22:45:48Mensch, manno,
      ich trinke genüsslich meine Bierschen und streife ein wenig durch die Schow must go on - Threads.
      Jetzt kommst Du und postest was Vernünftiges, und der Spass ist weg!
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 23:15:54
      Beitrag Nr. 19.523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.029.773 von nellocat am 19.06.07 22:45:48Das finde ich auch sehr sehr merkwürdig... Schreibst du das alles nur den Zockern zu??
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 23:27:43
      Beitrag Nr. 19.524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.029.438 von dochasi am 19.06.07 22:26:34Mit deinen Antworten sehe ich auf welchem Level du spielst, hast wohl 10 Jahre die Baumschule besucht??

      Mir ist auch klar das die Aktien nicht die beste Wahl von Frick waren, doch warum kamen die Warnungen nicht bei StarEnergy und Stargold viel früher??

      Das war eine von langer Hand geplante Kampagne.

      Nachweislich sind die Kurse abgestürtzt, als BMO seine angeblichen Recherchen rausgebracht hat. Und jetzt will der auch noch nen eigenen Börsenbrief rausbringen, das stinkt doch zum Himmel.

      Also immer locker bleiben, oder gehörst du auch zu seinem Team?
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 23:54:49
      Beitrag Nr. 19.525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.030.452 von Berglaender am 19.06.07 23:27:43Klar und nun steigt sie aus dem untersten Sumpf wie ein Wunder. Noch ein bis 2 tage und Frick und Konsorten machen sich damit ein weiteres Mal die Taschen fett. Danach kann sie dann wieder schön in die knie gehen. Hier wird nur noch gezockt mit einem leeren Hüllenwert.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 02:20:24
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 02:23:11
      Beitrag Nr. 19.527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.029.773 von nellocat am 19.06.07 22:45:48ha ha ein oberzocker erklärt uns wo es langgeht. köstlich.
      nello du bist der hammer. weiter so. - oder soll ich dir mal deine
      flops hier aufzählen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 07:10:55
      Beitrag Nr. 19.528 ()
      Die Wahrheit ist leider, dass wer jetzt nicht aussteigt sein Geld früher oder später komplett verlieren wird.

      Irgendwann passt sich der Aktienkurs immer dem wahren Wert eines Unternehmens an. Der liegt hier gerundet bei 0,00 Euro.

      Seid dankbar für diese kurze Zwischenerholung und nutzt sie aus um den Müll aus eurem Depot zu werfen. Schon bald wird die Aktie wieder drastisch verlieren.

      Übrigens wird StarGold, Russoil oder Star Energy früher oder später Delistet werden, dann kriegt ihr sie gar nicht mehr los...

      Erspart euch so eine "Depotleiche" (naja...sind alle drei eigentlich schon...)
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 08:15:43
      Beitrag Nr. 19.529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.066.284 von NetjerSETH am 20.06.07 07:10:55netjeseth schreibt seinen Senf auch bei StarGold und Russoil. Muss wohl über Nacht voll die Erkenntnis gekommen sein :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      und dann mit Delistet werden,,, scheint voll der Börsenfachmann zu sein :keks:

      nimms mir nicht krum NetjerSeth, alles nur Spaß :D
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 08:30:06
      Beitrag Nr. 19.530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.030.827 von Eichkatz am 19.06.07 23:54:49Bin auch gespannt auf die nächste Frick - Kursrakete

      Wer vertraut ihm noch nach seinen letzten Bodenexplosionen ?

      Aber, wenn nur noch wenige kaufen, wird die Rakete nicht sehr hoch
      steigen
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 08:36:53
      Beitrag Nr. 19.531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.067.036 von chrishoschi am 20.06.07 08:15:43Börsenfachmann? Nicht ganz, Investmentbanker triffts eher.

      Wir bösen Investmentbanker haben ja durch unsere massiven Shorts auf diese Werte den armen Markus erst unter Druck gebracht...::eek:

      Dann kauft doch den Dreck, ist ja nicht mein Geld.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 08:37:22
      Beitrag Nr. 19.532 ()
      wer wohl , jeder...
      die meisten werden bei seiner nächsten rakete wieder dabei sein...
      und einsteigen...
      ich glaube schon dass er diesmal was vernünftiges im depot haben wird da er sich kein fehler mehr erlauben darf....
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 08:47:05
      Beitrag Nr. 19.533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.029.170 von Berglaender am 19.06.07 22:15:08http://www.investment24.com

      boerse.adr.de macht im Frick-Bereicht indirekt sogar Werbung dafür :laugh:

      Für mich sieht es leider so aus, dass die Aktion "Kurssturz" von BMO geplant und einwandfrei ausgeführt wurde. Und Frick hat es ihm mit seinen Werten leicht gemacht. Mit Sicherheit hat BMO die Aktein leerverkauft, man könnte auch sagen, er hat jetzt einen Großteil des Geldes der so selbstlos gewarnten Kleinaktionäre. :laugh:

      Auf BMO´s Werte bin ich ja echt mal gespannt, den Spaß gönn ich mir! Qualitätswerte die aus 4000 Euro über 500000 Euro in 3 Monaten machen. :laugh: Man könnte ja noch Werte der KD, RSR, PSR usw. shorten :laugh: Wahrscheinlich liegen die Recherchen schon bereit!

      Alles nur meine bescheidende Meinung, klar!
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 08:53:55
      Beitrag Nr. 19.534 ()
      an malsehen
      ja hab ich auch das gefühl...:look:
      er gibt sich als menschenfreund aus , warum verlangt er dann 99 euro für sein bb...
      er wollte sich selbst einen namen machen ....
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 08:59:16
      Beitrag Nr. 19.535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.067.454 von malsehen7 am 20.06.07 08:47:05und was ist das problem jetzt....die ficklemminge sind doch selber schuld dass sie in diesen schrottitel ihr geld gesteckt haben... frueher oder spaeter waer ihr geld auch weg gewesen :eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 09:31:03
      Beitrag Nr. 19.536 ()
      Bin nochmal rein.Die anderen 2 sind schon mehr gestiegen.Natürlich nur mit Spielgeld.Mal sehen.
      Nur meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 09:46:06
      Beitrag Nr. 19.537 ()
      Und wieder weg.Vielleicht gleich wieder rein.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 09:50:30
      Beitrag Nr. 19.538 ()
      ich hätte auch gestern reingehen sollen:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 09:54:09
      Beitrag Nr. 19.539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.067.670 von Suesswasserpolyp am 20.06.07 08:59:16Die Motivation von BMO stelle ich in Frage. Er wird momentan als Heilsbringer gefeiert...

      Wie sämtliche Frick-Werte sollte man auch BMO hinterfragen (dürfen). Offenbar haben dies nur wenige getan.

      Der eigentliche Grund des Postings war wohl nicht, dass er die Kleinanleger schützen wollte; vielmehr wollte es sich nur einen Namen machen.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 10:16:05
      Beitrag Nr. 19.540 ()
      jetzt wo sich die shorties eingedeckt haben hört man nichts mehr negatives über star energy
      was hier abläuft ist nicht mehr normal
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 10:19:32
      Beitrag Nr. 19.541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.069.024 von Nonne1 am 20.06.07 10:16:05was bist denn du fuer ein experte :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      was soll denn aus ner luftbude werden??? ein luftschloss??? :keks::keks::keks:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 10:22:00
      Beitrag Nr. 19.542 ()
      tolle luftbude ...guck dir mal an es steigt und steigt ist nicht aufzuhalten...ich konnte heute morgen noch nicht mal günstig rein...:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 10:32:23
      Beitrag Nr. 19.543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.069.130 von Nonne1 am 20.06.07 10:22:00morgen steigts vielleich auch noch oder halt nicht... die richtung ist vorgegeben wie bei murks freaks ehemaligen raketen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 10:39:03
      Beitrag Nr. 19.544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.069.130 von Nonne1 am 20.06.07 10:22:00Vergiß es...das Einsteigen jetzt ist nur was für reine Hasardeure!
      Der Oeak jetzt ist iniziiert von denselben, die am Absturz Kasse gemacht haben. Die Angst vor Medien und der Bafin wird Frick mit Sicherheit auf den Plan gerufen haben und nun werden auf Teufel komm raus wieder Shares hochgekauft und der Kurs frisiert.
      Danach stellt man sich hin und sagt dann "Tja, was wollt ihr denn=? Das ist Explorerrisiko!"

      So war es auch bei anderen Werten (Surpha zBsp).

      Die Kurssprünge können nicht darüber vergessen lassen, dass es eine leere Hülle ist.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 10:57:42
      Beitrag Nr. 19.545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.069.130 von Nonne1 am 20.06.07 10:22:00:laugh::laugh:

      mann mann, nonne one:D


      auch imer noch in deinem algo dreck investiert:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 10:59:06
      Beitrag Nr. 19.546 ()



      da ist noch ein gab zu schließen:D
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 11:00:59
      Beitrag Nr. 19.547 ()
      was meint ihr , soll man jetzt noch rein ???
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 11:04:49
      Beitrag Nr. 19.548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.069.468 von Eichkatz am 20.06.07 10:39:03Wie jetzt???

      Du meinst also die Initiatoren um Frick (ich nenn die mal einfach so) machen mit einer Luftnummer erst die fette Kohle, dies wird ja unterstellt, um dann diese schwer verdiente Kohle wieder in die Luftnummer zu investieren???

      Tut mir wirklich Leid, aber das macht keinen Sinn!!!

      Hätten die derartig viel Geld verdient, wie von BMO behauptet, was ich zunächst bestreiten möchte, warum kaufen den die jetzt den Schrott, die Luftnummer oder wie auch immer zurück???

      NOCH EINMAL: Tut mir wirklich Leid, aber das macht keinen Sinn!!!

      Der Typ der die Sparkasse ausräumt bringt das Geld doch paar Tage später auch nicht zurück. :laugh:

      Ich freue mich auf jeden Fall über jeden Cent den SE steigt, bin nämlich immer noch investiert!

      (Siehe Beitrag von inthiscase

      Außerdem geht's mir auf die Eier, dass bei Russoil immer
      mit 14 Milliarden Aktien a 0.000?1 argumentiert wird.
      Hallo, das sind autorisierte Shares und keine ausgegebenen.
      Par Value ist der Nennwert, wenn der bei 0.00..1 liegt heißt
      das natürlich noch lange nicht, dass der Aktienkurs da hinläuft,
      oder Steht Daimler bei 2,60 EUR ?? -- Nein, natürlich nicht.

      DAIMLERCHRYSLER AG NAMENS-AKTIEN O.N.
      Wertpapiertyp Inlandsaktie
      CDAX-Branche Automobile
      Ausgegebene Aktien 1 Mrd. Stückaktien (gerundet)
      Gezeichnetes Kapital 2,73 Mrd. EURO
      Aktiennennwert Stückaktien zu 2,60 (EURO)

      Xetra Schluss 19.06: 68,76 EUR
      )

      Warum geht den darauf keiner ein? Was sagt den BMO dazu?

      Um eins klar zu stellen, ich will SE nicht pushen! Bin mir durchaus bewusst, das ein TOTALVERLUST möglich ist. Aber wie man Frick nicht blauäugig folgend sollte, was viele getan haben, sollte man auch die Motivation von BMO hinterfragen!
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 11:06:37
      Beitrag Nr. 19.549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.069.913 von Sleeples am 20.06.07 11:00:59@Sleeples:

      Star Energy ist zu heiß gelaufen...

      würde lieber bei Central Kimberley rein.
      Da fängts grad erst an.
      Die haben Super-News gebracht!!!
      Diamantenfund !
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 11:09:48
      Beitrag Nr. 19.550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.069.985 von malsehen7 am 20.06.07 11:04:49ambitionen von bmo.... ist doch egal und sein gutes recht geld zu amchen... hat doch nur offen gelegt, wieviel luft in murks freaks pommesbuden steckt :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 11:58:50
      Beitrag Nr. 19.551 ()
      schon komisch das star energy und stargold jeden tag identisch steigen

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 12:27:31
      Beitrag Nr. 19.552 ()
      hat jemand rt?
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 12:28:47
      Beitrag Nr. 19.553 ()
      Nur Chart, geht es wieder up ?

      Avatar
      schrieb am 20.06.07 12:29:34
      Beitrag Nr. 19.554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.071.034 von LexX80 am 20.06.07 11:58:50vielleicht bringt ja die morgige titelstory von börse online ein wenig licht in diese interessanten kursbewegungen der letzten tage und wochen ... ;)
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 12:30:11
      Beitrag Nr. 19.555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.071.590 von Sharebooker am 20.06.07 12:28:47danke
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 12:35:47
      Beitrag Nr. 19.556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.071.617 von watzi1 am 20.06.07 12:30:11bitte
      ist aber glaube ich ca. 2-3 Min. verzögert.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 13:01:28
      Beitrag Nr. 19.557 ()
      So Mittagspause bei fast allen vorbei.

      Alle 3 Frick Werte mit Schwächen kurz vor 12 bis jetzt.

      Broker wieder da und jetzt bitte weiter up!
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 13:17:35
      Beitrag Nr. 19.558 ()
      Stargold und Russoil ziehen an.
      Im Sog wird hoffentlich unsere
      Star dabei sein!
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 13:24:39
      Beitrag Nr. 19.559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.072.475 von Sharebooker am 20.06.07 13:17:35hab gerade meine kleine zockposition mit gewinn verkauft.
      :):):)
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 13:35:35
      Beitrag Nr. 19.560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.069.985 von malsehen7 am 20.06.07 11:04:49short positionen werden gedeckt

      nix anderes, keine news nix

      nur shorts die decken
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 13:40:34
      Beitrag Nr. 19.561 ()
      an peederwogn
      du hast dich geirrt ,du hast gesagt es wird wieder sinken , ich hatte recht behalten:p
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 14:10:02
      Beitrag Nr. 19.562 ()
      Wie sich die beiden Fricks gleichen !?!?!?!

      1T

      1W

      1M
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 14:10:22
      Beitrag Nr. 19.563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.072.889 von Nonne1 am 20.06.07 13:40:34Die 0,75 scheint ein gewisses Polster zu sein. Sollten wir die 0,80 wieder durchbrechen haben wir ein gutes Kaufsignal.

      1 EURO ist heute noch drin

      Abwarten

      dj
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 14:11:55
      Beitrag Nr. 19.564 ()
      also man sollte erstmal abwarten was in amiland passiert
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 14:18:56
      Beitrag Nr. 19.565 ()
      :rolleyes: Stimmt, auch die Russoil gleicht sich dem an. AUSGEFRICKT !!!

      1W

      1T
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 14:23:43
      Beitrag Nr. 19.566 ()
      an chieasta
      ja aber wieso :laugh::laugh:

      ich finde es auch seltsam dass die basher nicht mehr aktiv sind heute, die haben sich wohl billig eingedeckt und halten die klappe und hoffen auf hohe steigende kurse
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 14:25:45
      Beitrag Nr. 19.567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.150.586 von blackheim am 28.07.06 14:27:53>>> weil hier noch was abgehen wird.

      Die Shortis decken sich nun ein.

      dj
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 14:30:27
      Beitrag Nr. 19.568 ()
      hätte ich mich doch gestern eingedeckt (schluchz)
      hoffentlich kommen jetzt die basher und drücken den kurs runter :keks:
      dann kann ich vielleicht noch billig einsteigen...
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 14:49:08
      Beitrag Nr. 19.569 ()
      jetzt noch einzusteigen wäre meiner Meinung nach reiner Wahnsinn.
      Sollte Frick wieder negativ in die Schlagzeilen kommen (und das wird er) und von seinen Luftnummern berichtet werden, wird dies seine 3 Buden wieder arg treffen.
      Auch werden bald wieder Shortseller den Kurs drücken.
      Komisch, dass Frick in seiner Hotline auch keinerlei Versuche startet, Star Energy, Stargold und Russoil zu verteidigen.
      Er warnte indirekt sogar davor, aktuell neu einzusteigen (und dies zu einem Zeitpunkt, als SE noch bei ca. 30 Cent stand),
      Wenn die Luftnummern wirklich Substanz hätten, hätte er sicher zum Kaufen aufgefordert.
      .....sehr verdächtig.....

      allen Investierten trotzdem viel Erfolg!:):)
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 15:10:59
      Beitrag Nr. 19.570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.073.397 von dj_Investor am 20.06.07 14:10:22heute definitiv nicht. jetzt wird erstmal geshortet...
      (ich allerdings nicht)
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 15:38:46
      Beitrag Nr. 19.571 ()
      ami land grün oder rot..
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 15:40:31
      Beitrag Nr. 19.572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.074.627 von infight am 20.06.07 15:10:59hat jemand bid und ask aus usa
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 15:41:01
      Beitrag Nr. 19.573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.075.299 von falke65 am 20.06.07 15:38:46so grün wie ein frosch
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 15:42:18
      Beitrag Nr. 19.574 ()
      ich muß sagen dem frick kann man keine schuld geben - der anleger ist immer selber schuld - denn bevor man kauft informiert man sich oder man schmeißt sein geld aus dem fenster dann ist man doch selber schuld
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 15:43:50
      Beitrag Nr. 19.575 ()
      ein euro wir kommen
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 15:45:08
      Beitrag Nr. 19.576 ()
      amiland grün grün grün... denke ich aktie zieht wieder nach...

      rt 0,685
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 15:47:50
      Beitrag Nr. 19.577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.075.374 von chomsee am 20.06.07 15:42:18die leute zahlen abo gebühren, dafür das sich frick schlau macht.
      wofür dann 1000euro wenn man sich trotzdem selber schlau machen muss. mir tun nur die leid die wirklich dran geglaubt haben.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 15:49:28
      Beitrag Nr. 19.578 ()
      se geht hochhh achterbehn fahrt...

      rt 0,71
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 15:49:38
      Beitrag Nr. 19.579 ()
      helft mir bitte mal, wie komme ich an die Seite von Star Energy in der USA. Ihr habt Informationen die ich nicht finde!
      Ich arbeite mit dem Aktivtrader von Consors und finde da keine Informationen über den Kauf oder Verkauf in den USA.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 15:51:04
      Beitrag Nr. 19.580 ()
      rt 0,72
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 15:52:54
      Beitrag Nr. 19.581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.075.344 von sommersprossen am 20.06.07 15:41:01
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 15:53:14
      Beitrag Nr. 19.582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.075.543 von Ruccel am 20.06.07 15:49:38http://www.starenergy.co.uk/
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 15:54:22
      Beitrag Nr. 19.583 ()
      wird die doch noch star-gold überholen..
      *******************+

      RT 0,74
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 15:55:28
      Beitrag Nr. 19.584 ()
      RT 0,745
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 15:56:20
      Beitrag Nr. 19.585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.075.652 von falke65 am 20.06.07 15:53:14vielen Dank für den Link, aber darum geht es mir nicht ,ich hätte gerne zeitnahe ask und bid aus den USA,was STar E. angeht!
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 16:00:45
      Beitrag Nr. 19.586 ()
      :rolleyes: wie sich die ausgefrickten Charts gleichen !!!

      1W

      1T

      für dies noch nicht gesehen haben :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 16:08:05
      Beitrag Nr. 19.587 ()
      rt 0,748

      und amiland ist 0,90$$$ 30% in plus+++ also hier kommt noch wass...
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 16:14:59
      Beitrag Nr. 19.588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.075.985 von falke65 am 20.06.07 16:08:05wo sehen sie diese Werte?
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 16:16:56
      Beitrag Nr. 19.589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.075.829 von chiesta am 20.06.07 16:00:45Hat jetzt wirklich Jeeeeeder gesehehen, - Danke!!!!
      Oder macht es Spaß weiter zu stänkern ???:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 16:17:45
      Beitrag Nr. 19.590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.076.163 von Ruccel am 20.06.07 16:14:59usa 0,95$$$ +++%35%+++++

      diese werte kannst du doch hier nach schauen..
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 16:20:39
      Beitrag Nr. 19.591 ()
      Wir brechen noch heute die 1 Euro Marke - alle gut anschnallen!!! :lick:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 16:34:56
      Beitrag Nr. 19.592 ()
      wie kommt dieser Sprung heute ?:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 17:19:31
      Beitrag Nr. 19.593 ()
      handel wird immer weniger..
      ist es gut oder schlecht...

      in usa immer noch 46% in plus.. 1,01$$$
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 17:27:22
      Beitrag Nr. 19.594 ()
      100000Bid zu 150000 ASK, jetzt wachen sie wieder auf!!
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 17:29:00
      Beitrag Nr. 19.595 ()
      oh man wie freu ich mich


      vor ner woche wurde ich noch ausgelacht als ich eingestiegen bin und jeder die aktien verschenkt hat.

      unglaublich wieviel ich hier im Plus bin. Evtl gibt es nochmal nen kleinen Rücksetzer aber mittelfristig bleiben wir über nen Euro da bin ich mir sicher und man kann nur jedem raten, Rücksetzer auszunutzen.

      Wir werden mit Sicherheit keine 3 Euro mehr erreichen, die Frage stellt sich mal gar nicht aber man kann gute Spekulationsgewinne hier erzielen
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 17:55:09
      Beitrag Nr. 19.596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.077.684 von PKiermeyr am 20.06.07 17:29:00schaut 19:00 N-TV:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 18:13:21
      Beitrag Nr. 19.597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.078.197 von Wehlofant am 20.06.07 17:55:09was kommt da???????????????????????
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 18:20:56
      Beitrag Nr. 19.598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.078.512 von sommersprossen am 20.06.07 18:13:21lass dich überraschen, einfach einschalten;)
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 18:50:23
      Beitrag Nr. 19.599 ()
      hehe

      insider wisse hä hehe
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 18:52:15
      Beitrag Nr. 19.600 ()
      momentan gehts aber wieder abwärts..

      ??
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 18:54:41
      Beitrag Nr. 19.601 ()
      so jetzt bin ich hier auch Short
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 19:04:24
      Beitrag Nr. 19.602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.078.627 von Wehlofant am 20.06.07 18:20:56Kann mal jemand posten was auf N-TV gelaufen ist?

      Muss hier weiter buckeln und verpasse die show.

      Danke

      Gruß

      rolysw
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 19:28:40
      Beitrag Nr. 19.603 ()
      :laugh::laugh:
      das was eigentlich viele schon vorher wußten:

      die firmen sind nichts wert, werden zu hohen kursen angeboten, zusätzlich durch einen guru gepusht. sind alle aktien an die dummen verteilt worden, sind wenige reich und der rest hat das nachsehen. eine ganz einfache geschichte. mit etwas eigenständigkeit und verständnis konnte man das schon vor monaten herausfinden.

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 19:29:14
      Beitrag Nr. 19.604 ()
      warum sollen wir anleger schuld sein , wenn wir gutmütig an frick geglaubt haben...ich weiss ein börsenbrief ersetzt nicht die eigenrecherche aber viele leute haben keine zeit und wissen nicht wie man recherchiert und haben nicht die notwendigen englisch-kenntnisse...deswegen hat man ja schliesslich ein bb abonniert oder :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 19:41:53
      Beitrag Nr. 19.605 ()
      was kam denn jetz heute um 19:00 Uhr auf N-TV ??? Konnte es net schauen. Kann mal jemand posten was war??
      Danke
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 19:46:19
      Beitrag Nr. 19.606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.080.101 von rv3 am 20.06.07 19:41:53nur bla bla, hast nix verpasst
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 19:46:53
      Beitrag Nr. 19.607 ()
      Star Energy m. E. sofortiger Verkauf!

      Das Schlimme ist, daß die 3 Frickaktien fundamental völlig wertlos sind. Wer wirklich Geld in den kommenden Monaten machen möchte, kommt an Arafura Resources nicht vorbei. Hier mal nachlesen:

      Thread: Der ARU Traaaatsch und Klatsch-Hausfrauen-Thread

      Hier sind viele gelernte Geologen, die im Gegensatz zu MF wirklich Ahnung haben. Arafura wird m. E. in den kommenden Wochen heftig und vor allem dauerhaft steigen.

      Heute ist die letzte Chance mit einem blauen Auge aus den Frickaktien auszusteigen. Nutzt eure Chance und investiert in den wahren Blockbuster: Arafura Resources! Ihr habt heute nur noch wenig Zeit... Viel Glück.
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 04:26:11
      Beitrag Nr. 19.608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.080.213 von paperboy1 am 20.06.07 19:46:53Sagmal, - schämst Du Dich nicht - Du Papierboy!! hier noch weitere wertlose " Hütten" an schon hoch geschädigte Star- Leute anzupreisen!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

      Es ist schon dehr schlimm, die ganzen geschädigten Star- Investoren, - welche teilweise ihr gesammtes Vermögen verlohren haben, hier noch zu verhöhnen!

      Ich kann nur sagen .- DEUTSCHE LEITKULTUR !!!!!!:(:(:(:(:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 07:26:44
      Beitrag Nr. 19.609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.080.213 von paperboy1 am 20.06.07 19:46:53Dich sollte man hier sofort sperren, so eine Sch.....

      kauf doch selber den ganzen Wertlosen Mißt und werde reich.
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 07:59:45
      Beitrag Nr. 19.610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.079.848 von Nonne1 am 20.06.07 19:29:14Na ja,

      aber lesen können die Leute schon.

      Un wenn über 50% der Leute kritisch über die Aktien schreiben, dann sollte Mann / Frau sich ein paar Gedanken machen.

      Ich war auch in jedem Wert investiert, bin aber aufgrund der Beiträge ausgestiegen.

      Hat die Vernunft gesiegt und nicht die Gier ????????

      falko99
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 08:05:10
      Beitrag Nr. 19.611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.085.682 von Muecke-1 am 21.06.07 04:26:11Ich finde Frick inzwischen voll Sch... und ebenso seinen Star-Werten.
      Ich selbst halte mich weit entfernt von diesem Mist.
      Dennoch waren nicht alle investiert bei hohen Kursen und zum Zocken und für die schnelle Kohle in 2-3 Tagen ist ein Einstieg hier allemal tauglich.
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 08:07:34
      Beitrag Nr. 19.612 ()
      gehts heut auf oder ab was meint ihr?:eek:
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 08:51:40
      Beitrag Nr. 19.613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.086.084 von Potschappelo am 21.06.07 08:07:34Bei Trade Gate ist es schon 0,8 zu 0,88 und RT 0,85.
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 09:20:25
      Beitrag Nr. 19.614 ()
      Was mir auffällt,mittlerweile wird sein Börsenbrief in den Threads gar nicht mehr veröffentlicht.Bisher war es so das er schon Nachts reingestellt wurde für alle.
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 09:20:35
      Beitrag Nr. 19.615 ()
      rt fra

      0,57 181.534 -0,195 -25,49% 21.06. 09:18 30.000 0,55 0,60 30.000 0,79 0,57 597.414
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 09:21:09
      Beitrag Nr. 19.616 ()
      Kann mir mal jemand sagen in wie weit der Kurs von Tradegate wichtig ist 0,55 - 0,65€
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 09:43:07
      Beitrag Nr. 19.617 ()
      schrott bleibt schrott. was passiert wohl mit der aktie ,wenn die geschäftszahlen kommen ? oder wenn die amerika mangels masse vom kurszettel verschwindet? aber zum glück ist nach unten nicht mehr zu viel zu verlieren.
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 09:46:56
      Beitrag Nr. 19.618 ()
      Guten Morgen
      Ich habe den Bericht von N-TV nicht gesehen, aber ich denke man musste ihn auch nicht sehen. Wir wissen alle, daß diese Aktie nur noch eine reine Zockeraktie ist. Um so wichtiger ist es, sein verlorenes Geld annähernd wieder rein zu bekommen. Was meint Ihr, wo der Hase hinläuft? Ich denke heute wird mal ganz kräftig die Luft rausgelassen, evtl. morgen auch noch um dann wieder einzustreichen!!! Was meint Ihr???
      Gruß-Ruccel
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 09:51:18
      Beitrag Nr. 19.619 ()
      Verlierer des Tages...
      soll keiner sagen, wie hätten es nicht gewusst...

      Russoil 0,223 - 27,83%
      Stargold 0,762 - 16,26%
      Star Enrgy 0,58 - 24,18%

      Diese Aktien werden mittelfrist. bzw in den nächsten Tagen dahin laufen, wo diese am Anfang
      der Woche standen....Russoil 0,10, Stargold 0,30, Stargold 0,22....

      würde von Käufen dringend abraten...
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 09:53:21
      Beitrag Nr. 19.620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.087.510 von NoggerT am 21.06.07 09:51:18hast du eine interessante Aktie im Depot, die augenblicklich gut läuft?
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 09:55:55
      Beitrag Nr. 19.621 ()
      Star Energy ist sehr stark gestiegen.

      Wenn sie die 0,90 schafft, kann sie auf 1,50 gehen.


      Für Geschädigte :


      sammelklage1@yahoo.de:)
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 09:57:18
      Beitrag Nr. 19.622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.087.595 von gass am 21.06.07 09:55:55du glaubst doch nicht im Ernst, das diese es noch auf 0,90 schafft!? Wann soll das geschehen....
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 10:11:23
      Beitrag Nr. 19.623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.087.622 von Ruccel am 21.06.07 09:57:18:( Frage in USA ist das Ding o,70 euro Wert wieso ??und hier fällt die Aktie auf 0,50 euro ??
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 10:16:19
      Beitrag Nr. 19.624 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.087.943 von Marjo65 am 21.06.07 10:11:23wenn du das schon nicht weisst.... dann such dir lieber dax-werte aus :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 10:16:48
      Beitrag Nr. 19.625 ()
      gestern war gestern, heute ist heute, bei dieser Aktie gibt es kein gestern-leider,ich denke wir sehen heute 50% Minus um dem gerecht zu werden, was vorher lief. Heute wird wieder mal Kasse gemacht!! Bn glücklicherweise heute Morgen gleich raus-Ahnung!
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 10:30:25
      Beitrag Nr. 19.626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.088.061 von Ruccel am 21.06.07 10:16:48Die 0,50 haben gehalten, jetzt kann es erstmal wieder hoch gehen. Die shorts müssen ja auch gecovert werden.

      Bin zu 0,51 erstmals dabei.
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 11:05:14
      Beitrag Nr. 19.627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.088.337 von Goldammer am 21.06.07 10:30:25Es sind eh zu viele Short gegangen! jetzt ein paar Käufe und es wird gedeckt da winken Kurse über die 0,60:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 11:39:27
      Beitrag Nr. 19.628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.088.061 von Ruccel am 21.06.07 10:16:48ich glaube du hast recht möchte morgen gerne zu 0,22-0,25 wieder einsteigen:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 11:46:31
      Beitrag Nr. 19.629 ()
      wenn ihr mal eine aktie mit potenzial haben wollt seht euch die dysoel an, solar, sie wird bestimmt noch viel freude bringen und ist keine solche zocker aktie:lick:
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 11:54:00
      Beitrag Nr. 19.630 ()
      ADLER FRICK WURDE GERADE AUF NTV ABGESCHOSSEN!!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 12:01:57
      Beitrag Nr. 19.631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.089.766 von wvg25 am 21.06.07 11:46:31bitte mal die WKN!-Danke
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 12:09:54
      Beitrag Nr. 19.632 ()
      :cry: wie sich die ausgefrickten Charts gleichen !!!

      1W

      1T

      von null auf reich und wieder zurück :look:
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 14:24:20
      Beitrag Nr. 19.633 ()
      OH OH

      (AFX UK Focus) 2007-06-21 12:51 GMT:
      Star Energy says H1 oil production slightly lower than anticipated
      Article layout: raw

      LONDON (Thomson Financial) - Star Energy Group PLC said first-half oil production was slightly lower than expected and averaged just below 4,000 barrels of oil per day (bopd).

      The mild winter and warm start to the second quarter resulted in relatively low levels of activity at the Humbly Grove gas storage facility, the company said.

      It said it will create two separate business units - a gas storage division and an oil production division, effective July 1.

      The gas storage and onshore UK oil-and-gas company said it expects its outturn for the full year to be in line with market expectations, adding that its first-half performance is in line with expectations. TFN.newsdesk@thomson.com ssr/bsu/jlc

      COPYRIGHT

      Copyright AFX News Limited 2007. All rights reserved. The copying, republication or redistribution of AFX News Content, including by framing or similar means, is expressly prohibited without the prior written consent of AFX News.
      AGM/EGM statements & meetings
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 14:30:03
      Beitrag Nr. 19.634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.092.894 von Bulle_und_Baer am 21.06.07 14:24:20sorry, star energy group, nicht corp.
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 14:34:42
      Beitrag Nr. 19.635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.092.894 von Bulle_und_Baer am 21.06.07 14:24:20

      Star Energy (S8Z1)? Meinst vielmehr Star Energy Group PLC hat heute News rausgegeben, anderer Wert & andere Firma

      Falsche Aktie:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 15:01:59
      Beitrag Nr. 19.636 ()
      Nogger mach Dich logger:

      Verlierer des Tages...
      soll keiner sagen, wie hätten es nicht gewusst...

      Russoil 0,223 - 27,83%
      Stargold 0,762 - 16,26%
      Star Enrgy 0,58 - 24,18%

      Diese Aktien werden mittelfrist. bzw in den nächsten Tagen dahin laufen, wo diese am Anfang
      der Woche standen....Russoil 0,10, Stargold 0,30, Stargold 0,22....

      würde von Käufen dringend abraten...


      ========> Gewinn letzte drei Tage: 150%
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 16:02:31
      Beitrag Nr. 19.637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.093.616 von OliverFFM am 21.06.07 15:01:59Wer jetzt noch kauft oder sich hat anheizen lassen zum Kauf, ist selber schuld.
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 17:19:12
      Beitrag Nr. 19.638 ()
      glaube ich nicht dass die nochmal soweit runtergehen


      im Gegenteil mittel oder langfristig stehen wir zumindest bei StarEnergy um 1 Euro.

      aber wenn wieder jemand aktien für 25-30 cent zu verkaufen hat kann er sich gerne bei mir melden :yawn:;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 17:32:30
      Beitrag Nr. 19.639 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.096.737 von PKiermeyr am 21.06.07 17:19:12So...so 1 €....da muss aber erst die neue MF ...Generation geboren werden...dann geht das Teil auch auf 6 €€€€€.............und zurück auf nix......also ich glaub da schauste zu rosarot in die Brille.....der Zock ist vorbei....in den nächsten Tagen nur rot...fast mit Garantie....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 17:50:58
      Beitrag Nr. 19.640 ()
      gestern stand das Ding mal bei 0,93 € ...also der 1 € wurde doch fast erreicht...wenn heute nicht auf Tagestief geschlossen wird, gibt´s morgen früh wieder genug Käufer, die auf einen abermaligen Rebound setzen....
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 19:55:35
      Beitrag Nr. 19.641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.097.445 von RealJoker am 21.06.07 17:50:58werden sich morgen alle beizeiten wieder eindecken!
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 20:46:39
      Beitrag Nr. 19.642 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.097.445 von RealJoker am 21.06.07 17:50:58Sorry,,,,,aber Du glaubst nicht etwa selbst daran, was Du hier schreibst, oder?
      Morgen (meine Prognose): MINUS 30%
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 20:52:09
      Beitrag Nr. 19.643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.095.057 von Eichkatz am 21.06.07 16:02:31Bestätige deine Meinung, alia jacta est.

      Die Würfel sind (längst) gefallen, Beispiele:

      http://www.myvideo.de/watch/1700489

      http://www.myvideo.de/watch/1700699

      http://www.myvideo.de/watch/1740851

      http://www.myvideo.de/watch/1740882
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 21:36:46
      Beitrag Nr. 19.644 ()
      ....nochmals als Zusammenfassung und Warnung - Finger weg von diesem Schrott!!!!


      Quelle: http://www.boerse-online.de/aktien/usa_asien/489925.html?

      Push and win - die Einzelwerte


      In der E-Mail-Hotline von Markus Frick wurden Anleger immer mal wieder auf kleine, bis dato unbekannte Rohstoffwerte hingewiesen. Sie dümpeln erst eine Weile im amerikanischen Freiverkehr vor sich hin, um sich dann in Deutschland auf einmal zu wahren Kursraketen entwickeln.

      Star Energy

      Das Unternehmen hieß vormals Cairo Acquisitions, dessen wertloser Börsenmantel lange Zeit keinen Investor interessierte. Am 21. November 2002 wurde das Unternehmen auf den viel klangvolleren Namen Star Energy Corporation umbenannt. Die Namensänderung wurde gemäß den SEC-Files bewusst gewählt: Es soll die Management-Entscheidung reflektieren, zukünftig den Fokus in „die Exploration Entwicklung und Produktion von Öl und Gas-Ressourcen“ zu legen.
      Spannend wird es dann aber erst wieder Ende 2005: Aus der Bilanz geht hervor, dass 31 562 500 Aktien gedruckt und gleichzeitig weitere 225 Millionen Stück zu einem Wert von 0,001 US-Dollar pro Anteilsschein autorisiert wurden. Die Aktien des am OTC Bulletin Bord gelisteten Unternehmens kosteten Anfang 2006 ungefähr 2,20 US-Dollar. Damit kam die kleine Rohstoffbude auf eine Marktkapitalisierung von knapp 70 Millionen US-Dollar. In der Bilanz zum 31.12.2005 sucht man hingegen vergebens Werte im Millionenbereich: Als gesamte Aktiva wurden lediglich 72 507 US-Dollar angegeben, denen Verbindlichkeiten von 1 565 US-Dollar gegenüber standen.

      Im Juli 2006 kam dann Marcus Segal zu Star Energy. Die verbliebenen Aktionäre verkauften die Aktie. Der Kurs gab im Juli ausgehend von 1,23 US-Dollar um mehr als 60 Prozent auf bis zu 0,5 US-Dollar nach. Die Bilanz von Star Energy weist zum 30. September 2006 über einen Berichtszeitraum von neun Monaten Einnahmen aus dem Öl- und Gasgeschäft von 33 431 US-Dollar aus. Dem standen Ausgaben von 89 569 US-Dollar gegenüber, so dass ein Verlust aus der operativen Geschäftstätigkeit von 56 138 US-Dollar erwirtschaftet wurde. Bei der Liquidität sah es noch schlechter aus: acht Millionen US-Dollar Umlaufvermögen und knapp 40 Millionen Dollar kurzfristige Verbindlichkeiten. Die Marktkapitalisierung belief sich jetzt auf 28 Millionen US-Dollar
      Am 06. Oktober begann dann mit der Übernahme der russischen Volga-Neft die angestrebte Erschließung von Rohstoffquellen in Sibirien. Da Star Energy wie bereits genannt über keine nennenswerte Liquidität verfügte, wurde die Übernahme mit eigenen Aktien abgewickelt. Für 26,1 Prozent und damit 10 Millionen der Star Energy-Aktien erlangte man eine 100-prozentige Beteiligung am russischen Explorer. Der damit korrespondierende Kaufpreis lag bei nur elf Millionen Dollar. Dies ist umso erstaunlicher, als Börsenbriefe Volga-Neft Ölreserven mit einem Marktwert von 190 Millionen Dollar und Vermögenswerte mit einem Gesamtwert von 33,2 Millionen Dollar zusprachen. Gleichzeitig räumte Marcus Segal seinen CEO-Posten für den „Russlandexperten“ Patrick Kealy und bekleidete selber fortan die Funktion des Finanzvorstandes.
      Bevor die Aktie in Deutschland bekannt wurde, erhöhte man noch schnell die Aktienanzahl um 6 750 000 auf 38 312 500 Stück. Jetzt ging es auch mit dem Aktienkurs des zwischenzeitlichen Pennystock-Wertes kräftig nach oben. Der Grund: Bäckermeister Markus Frick nahm den Wert zehn Tage nach dem Volga-Neft-Deal in seine 10 000 Euro-Anlage auf. Gab es vor diesem Stichtag keine nennenswerten Umsätze in Frankfurt, so explodierte der Handel förmlich nach der Empfehlung. Zum Zeitpunkt der Frick-Empfehlung brachte es Star Energy auf eine Marktkapitalisierung von rund 50 Millionen Dollar. Daraufhin kletterte der Kurs um 300 Prozent – und die Marktkapitalisierung schoss hoch auf beachtliche 157 Millionen US-Dollar.
      Vergleicht man allerdings die gehandelten Volumina, so fällt auf, dass die amerikanischen Investoren wohl nicht so scharf auf die neue Kursrakete Star Energy waren. Zum Zeitpunkt der Empfehlung durch Frick wurden am OTC Bulletin Board in der Spitze nur selten mehr als 600 000 Papiere gehandelt. Dagegen kletterte das Volumen in Frankfurt locker über vier Millionen Anteilsscheine. Ab Mitte Mai ging es dann mit dem Kurs schneller bergab als Aktionäre reagieren konnten. Im Rahmen einer Ad-hoc-Mitteilung, nach der man eine Absichtserklärung über den Erwerb einer Holding in der Ukraine unterschrieben habe, teilte Star Energy mit, dass die Bilanzen der Volga-Neft nicht verlässlich wären und man auch keine Person beim russischen Explorer sprechen konnte. Der Kurs brach von rund 2,60 Euro auf 0,40 Euro ein. Die gehandelten Volumen zeigten dann deutlich, dass fast nur deutsche Investoren den Titel im Depot hatten. Während an der Heimatbörse in New York nur 150 000 Titel den Besitzer wechselten, verkauften in Frankfurt Star-Energy-Investoren mit mehr als fünf Millionen Aktien massenhaft die vermeintliche Kursrakete.

      Stargold

      In der Zwischenzeit, nämlich am 12. März 2007, hatte Börsenbäcker Frick auch die Aktie von Stargold Mines in die 10 000-Anlage aufgenommen – zum Kurs von 4,35 Euro. Hier stoßen Anleger auf einen alten Bekannten: Marcus Segal, der Chief Financial Officer vom Öl- und Gasunternehmen Star Energy, ist seit 7. November 2006 auch President, CEO, Chief Financial Officer und Director in Personalunion bei Stargold Mines. Frick kaufte dann noch zweimal die Stargold-Aktie für die 10 000-Anlage nach: am 26. 4. zum Kurs von 4,64 Euro. Und am 7. Mail zum Kurs von 5,09 Euro.
      Auch bei Stargold Mines ist ein Blick in die SEC-Akten sehr aufschlussreich. So wies das Unternehmen, das bis November 2006 noch unter Sockeye Seafood Group firmierte, im Jahresabschluss 2006 laut SEC-Akten gerade einmal einen Cash-Bestand von 7879 US-Dollar auf. Sockeye Seafood war im November 2006 auf seine Tochter Stargold Mines verschmolzen worden. „Das Tochterunternehmen hat weder Vermögenswerte noch Verbindlichkeiten und keine frühere operative Tätigkeit. (...) Es wurde von uns am 8. November 2006 gegründet zu dem einzigen Zweck, den Merger durchzuführen“, heißt es in den SEC-Filings. Die Fusion wurde am 23. November vollzogen.

      Zeitgleich wurde ein Aktiensplit im Verhältnis 1 zu 40 durchgeführt. Danach belief sich die Anzahl der ausgegebenen Aktien auf 81 Millionen Stück – zum Nennwert von ganzen 0,0001 US-Dollar je Aktie. Das ist kein Tippfehler: Gemeint ist tatsächlich die vierte Stelle nach dem Komma. Der Unternehmenssitz in San Mateo, Kalifornien, kostete laut Jahresabschluss übrigens ganze 190 US-Dollar Miete pro Monat. In den Files heißt es unter den Risikohinweisen auch: „Wir erwarten Verluste in der Zukunft, weil wir keine Erträge haben.“ Und: „Aktionäre könnten ihr gesamtes in uns investiertes Kapital verlieren.“ Im Bericht des Wirtschaftsprüfers heißt es: „Das Unternehmen hat seit Gründung Verluste erzielt, die erhebliche Zweifel an der Fähigkeit des Unternehmens aufkommen lassen, die Geschäftstätigkeit in bisheriger Weise fortzuführen.“

      Im Dezember 2006 erhielt Stargold Bruttoerträge in Höhe von einer Millionen Dollar aus einem Verkauf von einer Million Einheiten an ein Unternehmen mit Namen Hampton Park Capital LLC. Diese Einheiten bestehen laut SEC-Akten aus jeweils einer Aktie und einer Aktienoption, die ausgeübt werden kann für den Bezug einer Aktie zu einem Ausübungspreis von 2,5 US Dollar zwei Jahre lang nach Ausgabe. Die erlösten eine Million Dollar verlieh Stargold dann an UniverCompany. Wie es in den SEC-Akten heißt, war dieser Kredit zinslos, nicht abgesichert und auch nicht mit spezifischen Regeln für die Rückzahlung versehen. Neben dem Cash-Bestand von 7898 Dollar waren die Forderungen aus dem Kredit in Höhe von einer Million Dollar an UniverCompany die einzigen ausgewiesenen Aktiva in der Jahresbilanz.
      Bei UniverCompany handelt es sich den Angaben in den SEC-Files zufolge um eine russische GmbH. „Es wurde uns gezeigt, dass UniverCompany eine Lizenz zum „Karalon“-Goldvorkommen besitzt, das sowohl Edelmetalle als auch seltene Rohstoffe wie Kupfer, Blei und Zinn umfasst.“ Stargold ist laut SEC-Files mit den Vorbesitzern von UniverCompany übereingekommen, 100 Prozent der Aktien von UniverCompany zu übernehmen – gegen eigene Aktien.
      Das Engagement in Russland hatte schließlich offenbar auch Auswirkungen auf die Auswahl der Wirtschaftsprüfer, die seit Oktober 2005 mehrfach gewechselt wurden. Prüfer des Jahresabschlusses 2006 ist SF Partnership, LLP, der den SEC-Files nach Erfahrung in der Prüfung russischer Unternehmen hat und drei russisch sprechende Prüfer in seinem Büro in Toronto beschäftigt.

      Auch nach dem ersten Quartal 2007 sah es für Stargold wirtschaftlich kaum anders aus. Der – im Übrigen mit Verspätung eingereichte – Quartalsbericht weist einen Cash-Bestand von 10 327 US-Dollar auf. In der Unternehmensbeschreibung findet sich jetzt der Satz: „Das Unternehmen ist derzeit damit beschäftigt, Lizenzen zu erwerben, um Bodenschätze in Sibirien und im Fernen Osten Russlands zu entwickeln und extrahieren.“ Das ausgegebene Grundkapital summierte sich auf einen Buchwert von gerade einmal 8111 US-Dollar. Wie im Quartalsbericht zu lesen ist, wurden im März 2007 insgesamt 83 200 Aktien zu einem Kaufpreis von 0,10 Dollar je Aktie an Investoren verkauft. Namen werden im Quartalsreport nicht genannt.
      Am 1. Juni überschlugen sich dann die Ereignisse: Frick verkaufte Stargold Mines aus der 10 000-Euro-Anlage zu einem Kurs von sage und schreibe 5,70 Euro – zum absoluten Höchstkurs. Das ist leicht zu bewerkstelligen, weil es ein virtuelles Depot ist. Er hat also den Schlusskurs vom 31. Mai genommen – ein Kurs, zu dem keiner seiner E-Mail-Hotline-Abonnenten im echten Handel zum Zuge kam.
      Die Marktkapitalisierung belief sich zu diesem Zeitpunkt auf unglaubliche 462 Millionen Euro. Der Kurs stürzte daraufhin am 1. Juni dramatisch ab. Gleichzeitig wurde Russoil neu empfohlen: Die Umsätze und die Kurse schossen hoch, wie so oft bei Empfehlungen von Markus Frick. Russoil sprang von 80 Cents auf 1,40 Euro. In der Mail-Hotline vom 1. Juni begründet er diese Transaktionen so: „Stargold verkaufe ich nicht, weil ich kein Potential sehe, sondern nur, weil ich Cash brauche, um Russoil zu kaufen! Stargold wird seinen Weg gehen, davon bin ich überzeugt.“ Der Weg des Kurses ging seither jedenfalls steil nach Süden, verlor also dramatisch.

      Russoil

      „Ich habe Russoil schon seit Wochen im Auge, aber ich wollte noch mehr Fakten, bevor ich diesen Wert in meine 10 000 Euro-Anlage aufnehmen werde. (....) Gerade kam über den Ticker, dass Russoil eine definitive Kaufvereinbarung mit Smolenergy geschlossen hat. Damit stößt Russoil in eine neue Dimension und die Aktie muss nun völlig neu bewertet werden“, schreibt Frick in der Hotline vom 1. Juni. Darin heißt es außerdem: „Das Unternehmen ist ein in den USA ansässiges Öl- und Gasunternehmen, das seine Anlagen zu 100% in Sibirien hat.“
      Bei Russoil ist das Tempo, mit dem aus dem fast wertlosen Börsenmantel ein Börsenhighflyer wird, noch rasanter. Noch Ende April 2007 firmiert das Unternehmen unter dem Namen Cassidy Media, dessen Geschäftszweck eigentlich darin bestand, Internetmarketingdienstleistungen anzubieten. Am 25. April übernimmt Silvestre Hutchinson die Führung des Unternehmens und kauft sich ins Unternehmen ein. Es folgt ein Aktiensplit von 28,5 zu 1, woraufhin die Aktienanzahl förmlich explodiert – bei einem Nennwert je Aktie von nur 0,00001 US-Dollar. Zum Vergleich: Bei Stargold hatte der Nennwert „immerhin“ 0,0001 US-Dollar betragen. Anfang Mai wird aus Cassidy Media im Wege des Aktiensplits Russoil.


      Die Anzahl der ausgegebenen Aktien beläuft sich laut Quartalsbericht in den SEC-Akten auf 342 Millionen Stück, das genehmigte Kapital gar auf mehr als 14 Milliarden Aktien. Bei dieser Größenordnung kann man schon mal übersehen, dass sich der Buchwert des ausgegebenen Grundkapitals auf gerade mal 3420 US-Dollar beläuft. Auch fünf Millionen Vorzugsaktien sind genehmigt, aber noch nicht ausgegeben, wie es im nicht-testierten Quartalsbericht von Ende März 2007 zu lesen ist. Darin findet sich auch, dass Russoil über keinerlei Vermögenswerte verfügt, wohl aber über Verbindlichkeiten in Höhe von 30 191 US-Dollar. Der Cash-Bestand belief sich auf genau Null Dollar. Ähnlich wie schon bei Stargold Mines findet sich auch bei Russoil der Satz: Es bestünden erhebliche Zweifel an der Fähigkeit des Unternehmens, die Geschäftstätigkeit in bisheriger Weise fortzuführen.
      Noch im Quartalsbericht, der am 15. Mai bei der SEC eingereicht wurde, heißt es, das Unternehmen habe keine speziellen Akquisitionen vor, noch habe es bisher irgendwelche Verhandlungen über Akquisitionen aufgenommen. Klar ist allerdings, dass das Unternehmen erwägt, auf Kandidatensuche zu gehen; es werde aber seine Suche nicht einschränken auf bestimmte Industrien oder geographische Räume. All diese Umstände machten die „Aufgabe der vergleichenden Analyse der Geschäftsgelegenheiten schwierig und komplex“, heißt es.
      Diese schwierige und komplexe Suche kam aber offenbar doch ganz schnell zu einem Ziel. Denn schon Ende Mai reichte man bei der SEC ein „Stock Exchange Agreement“ ein, wonach man sich mit dem russischen Unternehmen Smolenergy auf eine Übernahme geeinigt habe – gegen Abgabe von 51 Prozent der Russoil-Aktien an die Smolenergy-Aktionäre. Smolenergy ist laut SEC-File ein privates russisches Unternehmen, das Russoil darüber „informiert habe, dass es engagiert ist in der Exploration und Entwicklung von Öl- und Gasvorkommen in Südwestsibirien“.
      Eine Petitesse am Rande: Offenbar kam Russoil bei so vielen Nullen hinter dem Komma beim Nennwert seiner Aktien auch mal selbst durcheinander: Denn in der Vereinbarung über den Aktientausch mit Smolenergy von Ende Mai heißt es auf einmal, dass genehmigte Kapital von 14 Milliarden Aktien belaufe sich auf einen Nennwert von 0,0001 US-Dollar je Aktie – gegenüber dem Quartalsbericht wurde da eine Null vergessen. Ob die auf dem Weg nach Russland abhanden gekommen ist?


      :mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 21:58:11
      Beitrag Nr. 19.645 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.099.946 von Boersenfreak59 am 21.06.07 19:55:35http://bjoernwiedemann.de.tl/Frick-Showroom.htm Anschauen wer es noch nicht gesehen hat.. Der wahre Wert der Frick Werte..!!!
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 22:18:02
      Beitrag Nr. 19.646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.101.223 von PapaBenedetto am 21.06.07 20:52:09sehr gute Videosammlung, ich hab leider die Sendung auf N-TV verpaßt. nun konnte ich diese sehen.

      naja ich glaub der frick hat seine karriere verspielt, wird er nie wieder gut machen können, auch wenn der auf seiner homepage immer noch auf seriös tut, als ob nichts wäre. der quatscht nur von seinen top-werten, aber von den letzten 3 raketen, wo der brennstoff nach neuesten erkenntnissen von russoil exclusiv geliefert wurde :laugh: :laugh: :laugh: darum der absturz, war wohl nur heiße luft :laugh: :laugh: :laugh: erzählt der nix.

      und wer weiter in die vergangenheit geht erkennt fast ausschließlich die frickschen tannenbäume. naja und ein neuer börsenguru hat sich ja schon gemeldet -> BMO :D

      ist er der gott der nation? verlangt genausoviel für seine tipps, was wenn da auch 1 oder 2 schlechte werte dabei sind? naja er schichtet täglich um, also was für vieltrader? also nichts für leute wie otto normal trader. weil mindestens 30 trades im monat, das kostet schon an gebühren ordentlich kohle und da muss der wert schon ordentlich steigen, um nur die gebühren reinzuholen, wenn man denn nicht in jeden wert mit einem ordentlichen betrag reingeht :D

      ich glaub, den frick, haben seine eigenen leute abgezogen, viele zocker, trader etc. werden wohl zu seinem abonnentenkreis gehören oder freundeskreis ??? und die sind scheinbar so mäcchtig, immer noch diese 3 werte um 100 oder 200% am tag steigen oder fallen zu lassen, unglaublich...
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 22:24:55
      Beitrag Nr. 19.647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.102.976 von Digitaler am 21.06.07 22:18:02Bin auch der Meinung das er den Schaden nie wieder gut machen kann .Es war leider eine Aktie zuviel.
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 22:25:52
      Beitrag Nr. 19.648 ()
      "Wenn Staatsanwaltschaft und BaFin weiter so schnell arbeiten finden sie wahrscheinlich nichts."

      Ab nächste Woche geben sie Vollgas ! Irgendwas findet sich immer.
      Die Sache war einfach zu durchsichtig gemacht. Nur meine Meinung ...
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 22:29:07
      Beitrag Nr. 19.649 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.079.848 von Nonne1 am 20.06.07 19:29:14deine antwort: :laugh:warum sollen wir anleger schuld sein , wenn wir gutmütig an frick geglaubt haben...ich weiss ein börsenbrief ersetzt nicht die eigenrecherche aber viele leute haben keine zeit und wissen nicht wie man recherchiert und haben nicht die notwendigen englisch-kenntnisse...deswegen hat man ja schliesslich ein bb abonniert oder

      nimms mir nicht übel, aber als nonne solltest wenigstens des französischen mächtig sein :laugh: :laugh: :laugh:
      du schreibst echt nur müll, aber sowas wie dich braucht die welt, sonst wärs ja öde :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 22:54:57
      Beitrag Nr. 19.650 ()
      Bei der Sternenenergie gehen bald die Lichter aus.......Segal läßt grüßen. Der letzte macht das Licht aus......:yawn:
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 23:29:33
      Beitrag Nr. 19.651 ()
      ....gehe jetzt schlafen.....ich schlaf ruhig.......ich hab den Scheiß nicht :laugh:

      Wo befinden wir uns morgen ?? Darauf möchte ich nicht wetten !

      Ich liebe euch.......irh seid sooooooo mutig......kauft, denn niemand weiß, ob es übermorgen noch Aktien gibt :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 08:04:06
      Beitrag Nr. 19.652 ()
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 08:54:44
      Beitrag Nr. 19.653 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.104.524 von Sochi am 21.06.07 23:29:33Mein Tipp, heute runter bis auf 30 Cent (+/- 5) und dann hoch auf 55 Cent, irgendwelche Bekloppten kaufen das Teil dann wieder hoch :laugh: :laugh: :laugh:

      Langfristig 10 Cent :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 09:13:59
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 09:21:11
      Beitrag Nr. 19.655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.140.965 von Digitaler am 22.06.07 08:54:44Du hast fast Recht, nur dass Teil 1 Deiner Aussage übersprungen wird.

      Und die bekloppten, die das teil hochkaufen, sind die Shorties. Die machen sich in die Hosen. Ohne einen Trade haben die den Kurs schon auf 0,55 + getrieben. Macht weiter so!
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 10:18:05
      Beitrag Nr. 19.656 ()
      wer gibt denn für heute eine prognose ab :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 10:47:53
      Beitrag Nr. 19.657 ()
      :p0,70€:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 11:01:37
      Beitrag Nr. 19.658 ()
      Alle diskutieren derzeit über Star Energy, aber die wirklich interessanten neuen Unternehmensinfos hat noch keiner gepostet (jedenfalls nicht im Hauptthread). Ich glaube auch nicht, dass Frick in seiner Hotline darüber berichtet hat (oder sollte ich mich irren?).

      Am 19. Juni 2006 hat Star Energy neue SEC-Filings veröffentlicht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Wer immer noch hoffte, dass irgend etwas Positives an der Aktie dran sei, dürfte nun endgültig eines Besseren belehrt werden.

      Der Inhalt in Kurzform:

      Der Kaufvertrag mit Volga-Neft wurde am 14. Juni angefochten und rückabgewickelt. Die Zahlen und Bilanzen von Volga-Neft waren falsch (das hat Star Energy schon im April festgestellt). Man prüft zur Zeit, was wirklich geschehen ist und ob das Management von Volga-Neft unter einer Decke mit den angeblichen Wirtschaftsprüfern steckt.

      Die Übernahmeverhandlungen mit Samaratransoil Ltd. und Komunarskoe NGDU werden nicht fortgesetzt. Diese Deals sind geplatzt.

      Star Energy hat derzeit kein operatives Geschäft.

      Hier der Originaltext:

      --------------------------------------------------------------

      In April 2007, we were advised that the financial statements of Volga-Neft purportedly audited by RSM Top-Audit in Russia for periods prior to our acquisition of Volga-Neft, that we filed with the Securities and Exchange Commission on a Form 8-K/A on December 8, 2006, should no longer be relied upon because the individuals who purportedly performed the audit were not the auditing firm's representatives. These financial statements pertain to the audited balance sheets of Volga-Neft as of October 6, 2006 and December 31 2005, and the related statements of income, stockholders' equity and cash flows for the period January 1, 2006 through October 6, 2006 and the year ended December 31, 2005. We filed a Current Report on Form 8-K to disclose these developments on May 11, 2007.

      -4-
      Together with our audit committee, we are carefully examining the events leading to the auditing firm's determination that the financial statements of Volga-Neft included in our December 8, 2006 Form 8-K/A could not be relied upon and whether the management of Volga-Neft acted complicitly with those who prepared the audit. We have engaged special investigative counsel with respect to this matter. We are continuing our investigation and intend to provide updated disclosure through a Current Report on Form 8-K when the investigation is completed.

      By a Rescission Agreement of Stock Purchase Agreement dated June 14, 2007 among us, Volga-Neft and the individuals from whom we acquired the shares of Volga-Neft, the Stock Purchase Agreement was rescinded, we returned the shares of Volga-Neft we received to the former stockholders who, in turn, returned to us the 10,000,000 shares of our common stock that we had previously issued.

      In addition, Volga-Neft issued a $4,200,000 promissory note in our favor which we, in turn, sold to an unaffiliated third party on a non-recourse basis for $3,000,000.

      On November 6, 2006, we entered into a Letter of Intent to acquire 100% of the common stock of Samaratransoil Ltd., a company organized under the laws of the Russian Federation, from its sole stockholder in exchange for 1,000,000 shares of our common stock. The consummation of this transaction was subject to certain conditions, including completion of due diligence to our satisfaction. After performing our due diligence, we determined not to proceed further with the transaction.

      On November 28, 2006, we entered into a Stock Purchase Agreement to acquire 51% of the capital stock of Kommunarskoe NGDU, a Russian limited liability company, from its sole stockholder in exchange for 6,000,000 shares of our common stock. The consummation of this transaction was subject to certain conditions, including completion of due diligence to our satisfaction. After performing our due diligence as part of satisfying the closing conditions, we determined not to proceed further with the transaction. Effective June 14, 2007, all parties to this Stock Purchase Agreement agreed not to proceed with the transaction and to end all further negotiations.

      Our Current Business Plans

      We are not currently engaged in an active business. Our goal is to be engaged in the acquisition, exploration, development, production in, and sale of oil derived from resources in, the Commonwealth of Independent States.
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 11:06:42
      Beitrag Nr. 19.659 ()
      Ausgeliehen von Romy natürlich 2007 :kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 11:23:26
      Beitrag Nr. 19.660 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.144.154 von sanremo am 22.06.07 11:01:37manchmal versteh ich die Börse nicht mehr. Angesichts solcher Nachichten sollte doch jeder sehen dass er die Reissleine zieht:confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 11:32:48
      Beitrag Nr. 19.661 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.144.773 von segelmaus111 am 22.06.07 11:23:26hi
      wieso ist das negativ, wenn man sich von dementsprechenden geschäften zurückzieht....
      das ist meiner meinung nach doch eher positiv zu bewerten.
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 11:55:07
      Beitrag Nr. 19.662 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.144.308 von sanremo am 22.06.07 11:06:42Kein cash, kein Geschäft, kein Einkommen. Nur Ausgaben. Das ist heiß.

      Aktuell "lebt" die Company von 2 Dingen:

      1) dem geliehenen Geld vom Februar 2007, insegsamt 7,5 Mio. $ - ca. 600 K$ Finanzierungskosten

      2) von der Hoffnung, dass die Übernahme von klappt und die erwähnten werte tatsächlich vorhanden sind; Entscheidung dazu steht für Anfang Juli an; wenn positiv, dann sehr bald wieder Kurse von 1, 2, 3 € oder gar noch höher; wenn negativ, dann gute Nacht!

      Du hast Deinen Bericht etwas zu früh gestoppt.

      "... Our Current Business Plans

      We are not currently engaged in an active business. Our goal is to be engaged in the acquisition, exploration, development, production in, and sale of oil derived from resources in, the Commonwealth of Independent States.

      In this regard, on March 12, 2007, we entered into a memorandum of
      understanding to acquire Anglo-Ukra Energy, a Ukranian holding company. Anglo-Ukra Energy is a special purpose Ukrainian holding entity for the acquisition and development of certain Ukrainian energy projects. The memorandum of understanding provides us with the right to concessions over three oil and gas fields in the Ukraine (Region, Sakhalinska and Bukovyna). The three fields subject to the memorandum of understanding are believed to contain
      total reserves of over 150 million barrels of oil and 75 billion cubic feet of natural gas. In connection with the transaction, we are to issue, at the closing of the transactions under a definitive agreement to be negotiated and executed, 1,500,000 shares of common stock, subject to adjustment based upon
      the prevailing price of our common stock at the closing of the transaction (which is anticipated in early July 2007). As part of our anticipated expansion of our efforts in the Ukraine, we plan to open and staff an office in Kiev.

      The closing of the transaction is subject to, among other things, the execution of a definitive agreement, approval by our Board of Directors, completion of due diligence, and receipt of required governmental and third party approvals. In addition, the closing of this transaction will be conditioned upon the execution by a third party of a release relinquishing all rights over certain oil and gas fields with producing and proven reserves which Anglo-Ukra Energy has an option to acquire. There can be no assurance that we will complete the transactions contemplated by the memorandum. ..."
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 12:00:07
      Beitrag Nr. 19.663 ()
      ich verstehe eure heulerei nicht wer in solche werte investiert muß mit so etwas rechnen hört endlich mit eurer gammerei auf :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 12:08:08
      Beitrag Nr. 19.664 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.145.520 von gogo am 22.06.07 11:55:07" ... we entered into a memorandum of understanding to acquire Anglo-Ukra Energy, a Ukranian holding company. Anglo-Ukra Energy is a special purpose Ukrainian holding entity for the acquisition and development of certain Ukrainian energy projects ... "

      Man will eine Holding übernehmen, die wiederum plant etwas zu kaufen.

      Ja, wie deutlich muss eine Verarsche denn sein, damit Ihr es checkt ????
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 12:16:29
      Beitrag Nr. 19.665 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.145.774 von CaptainProton am 22.06.07 12:08:08wieviele holdings gibts in der deutschen aktienlandschaft die selber nix haben.....unzählige.
      das heisst noch lange nicht, dass die nix wert sind.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 12:23:52
      Beitrag Nr. 19.666 ()
      Mal zum Ursprung zurück: alle 3 Frickaktien sind nix wert....in Relation zur aktuellen Marktkapitalisierung ist Star E. deutlich am billigsten
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 12:51:29
      Beitrag Nr. 19.667 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.146.038 von RealJoker am 22.06.07 12:23:52Alle diskutieren derzeit über Star Energy, aber die wirklich interessanten neuen Unternehmensinfos hat noch keiner gepostet (jedenfalls nicht im Hauptthread). Ich glaube auch nicht, dass Frick in seiner Hotline darüber berichtet hat (oder sollte ich mich irren?).

      Am 19. Juni 2007 hat Star Energy neue SEC-Filings veröffentlicht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Wer immer noch hoffte, dass irgend etwas Positives an der Aktie dran sei, dürfte nun endgültig eines Besseren belehrt werden.

      Der Inhalt in Kurzform:

      Der Kaufvertrag mit Volga-Neft wurde am 14. Juni angefochten und rückabgewickelt. Die Zahlen und Bilanzen von Volga-Neft waren falsch (das hat Star Energy schon im April festgestellt). Man prüft zur Zeit, was wirklich geschehen ist und ob das Management von Volga-Neft unter einer Decke mit den angeblichen Wirtschaftsprüfern steckt.

      Die Übernahmeverhandlungen mit Samaratransoil Ltd. und Komunarskoe NGDU werden nicht fortgesetzt. Diese Deals sind geplatzt.

      Star Energy hat derzeit kein operatives Geschäft.

      Hier der Originaltext:

      --------------------------------------------------------------

      In April 2007, we were advised that the financial statements of Volga-Neft purportedly audited by RSM Top-Audit in Russia for periods prior to our acquisition of Volga-Neft, that we filed with the Securities and Exchange Commission on a Form 8-K/A on December 8, 2006, should no longer be relied upon because the individuals who purportedly performed the audit were not the auditing firm's representatives. These financial statements pertain to the audited balance sheets of Volga-Neft as of October 6, 2006 and December 31 2005, and the related statements of income, stockholders' equity and cash flows for the period January 1, 2006 through October 6, 2006 and the year ended December 31, 2005. We filed a Current Report on Form 8-K to disclose these developments on May 11, 2007.

      -4-
      Together with our audit committee, we are carefully examining the events leading to the auditing firm's determination that the financial statements of Volga-Neft included in our December 8, 2006 Form 8-K/A could not be relied upon and whether the management of Volga-Neft acted complicitly with those who prepared the audit. We have engaged special investigative counsel with respect to this matter. We are continuing our investigation and intend to provide updated disclosure through a Current Report on Form 8-K when the investigation is completed.

      By a Rescission Agreement of Stock Purchase Agreement dated June 14, 2007 among us, Volga-Neft and the individuals from whom we acquired the shares of Volga-Neft, the Stock Purchase Agreement was rescinded, we returned the shares of Volga-Neft we received to the former stockholders who, in turn, returned to us the 10,000,000 shares of our common stock that we had previously issued.

      In addition, Volga-Neft issued a $4,200,000 promissory note in our favor which we, in turn, sold to an unaffiliated third party on a non-recourse basis for $3,000,000.

      On November 6, 2006, we entered into a Letter of Intent to acquire 100% of the common stock of Samaratransoil Ltd., a company organized under the laws of the Russian Federation, from its sole stockholder in exchange for 1,000,000 shares of our common stock. The consummation of this transaction was subject to certain conditions, including completion of due diligence to our satisfaction. After performing our due diligence, we determined not to proceed further with the transaction.

      On November 28, 2006, we entered into a Stock Purchase Agreement to acquire 51% of the capital stock of Kommunarskoe NGDU, a Russian limited liability company, from its sole stockholder in exchange for 6,000,000 shares of our common stock. The consummation of this transaction was subject to certain conditions, including completion of due diligence to our satisfaction. After performing our due diligence as part of satisfying the closing conditions, we determined not to proceed further with the transaction. Effective June 14, 2007, all parties to this Stock Purchase Agreement agreed not to proceed with the transaction and to end all further negotiations.

      Our Current Business Plans

      We are not currently engaged in an active business. Our goal is to be engaged in the acquisition, exploration, development, production in, and sale of oil derived from resources in, the Commonwealth of Independent States.
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 12:53:26
      Beitrag Nr. 19.668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.146.038 von RealJoker am 22.06.07 12:23:52Alle diskutieren derzeit über Star Energy, aber die wirklich interessanten neuen Unternehmensinfos hat noch keiner gepostet (jedenfalls nicht im Hauptthread). Ich glaube auch nicht, dass Frick in seiner Hotline darüber berichtet hat (oder sollte ich mich irren?).

      Am 19. Juni 2007 hat Star Energy neue SEC-Filings veröffentlicht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Wer immer noch hoffte, dass irgend etwas Positives an der Aktie dran sei, dürfte nun endgültig eines Besseren belehrt werden.

      Der Inhalt in Kurzform:

      Der Kaufvertrag mit Volga-Neft wurde am 14. Juni angefochten und rückabgewickelt. Die Zahlen und Bilanzen von Volga-Neft waren falsch (das hat Star Energy schon im April festgestellt). Man prüft zur Zeit, was wirklich geschehen ist und ob das Management von Volga-Neft unter einer Decke mit den angeblichen Wirtschaftsprüfern steckt.

      Die Übernahmeverhandlungen mit Samaratransoil Ltd. und Komunarskoe NGDU werden nicht fortgesetzt. Diese Deals sind geplatzt.

      Star Energy hat derzeit kein operatives Geschäft.

      Hier der Originaltext:

      --------------------------------------------------------------

      In April 2007, we were advised that the financial statements of Volga-Neft purportedly audited by RSM Top-Audit in Russia for periods prior to our acquisition of Volga-Neft, that we filed with the Securities and Exchange Commission on a Form 8-K/A on December 8, 2006, should no longer be relied upon because the individuals who purportedly performed the audit were not the auditing firm's representatives. These financial statements pertain to the audited balance sheets of Volga-Neft as of October 6, 2006 and December 31 2005, and the related statements of income, stockholders' equity and cash flows for the period January 1, 2006 through October 6, 2006 and the year ended December 31, 2005. We filed a Current Report on Form 8-K to disclose these developments on May 11, 2007.

      -4-
      Together with our audit committee, we are carefully examining the events leading to the auditing firm's determination that the financial statements of Volga-Neft included in our December 8, 2006 Form 8-K/A could not be relied upon and whether the management of Volga-Neft acted complicitly with those who prepared the audit. We have engaged special investigative counsel with respect to this matter. We are continuing our investigation and intend to provide updated disclosure through a Current Report on Form 8-K when the investigation is completed.

      By a Rescission Agreement of Stock Purchase Agreement dated June 14, 2007 among us, Volga-Neft and the individuals from whom we acquired the shares of Volga-Neft, the Stock Purchase Agreement was rescinded, we returned the shares of Volga-Neft we received to the former stockholders who, in turn, returned to us the 10,000,000 shares of our common stock that we had previously issued.

      In addition, Volga-Neft issued a $4,200,000 promissory note in our favor which we, in turn, sold to an unaffiliated third party on a non-recourse basis for $3,000,000.

      On November 6, 2006, we entered into a Letter of Intent to acquire 100% of the common stock of Samaratransoil Ltd., a company organized under the laws of the Russian Federation, from its sole stockholder in exchange for 1,000,000 shares of our common stock. The consummation of this transaction was subject to certain conditions, including completion of due diligence to our satisfaction. After performing our due diligence, we determined not to proceed further with the transaction.

      On November 28, 2006, we entered into a Stock Purchase Agreement to acquire 51% of the capital stock of Kommunarskoe NGDU, a Russian limited liability company, from its sole stockholder in exchange for 6,000,000 shares of our common stock. The consummation of this transaction was subject to certain conditions, including completion of due diligence to our satisfaction. After performing our due diligence as part of satisfying the closing conditions, we determined not to proceed further with the transaction. Effective June 14, 2007, all parties to this Stock Purchase Agreement agreed not to proceed with the transaction and to end all further negotiations.

      Our Current Business Plans

      We are not currently engaged in an active business. Our goal is to be engaged in the acquisition, exploration, development, production in, and sale of oil derived from resources in, the Commonwealth of Independent States.
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 13:03:28
      Beitrag Nr. 19.669 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.145.520 von gogo am 22.06.07 11:55:07Entscheidung steht für Anfang Juli an. Dafür gabs wohl fette Press releases oder BB-Arbeit. Komisch, das scheitern der "Verhandlungen" gibt man nur heimlich still und leise in den SEC-Filings an... Ein Schelm wer böses dabei denkt.
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 13:14:38
      Beitrag Nr. 19.670 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.146.506 von salasar am 22.06.07 12:53:26Wie oft willst du das noch posten? Innerhalb der letzten 10-15 postings nun schon zum dritten Mal. Bist du short oder wieso machst du hier so einen Wnd?
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 13:16:10
      Beitrag Nr. 19.671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.146.684 von Eastside_ am 22.06.07 13:03:28Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
      Die Entscheidung Anfang Juli bezieht sich nicht auf Volga Neft, das ist Schnee von gestern. Die anstehende Entscheidung betrifft Anglo-Ukra Energy.
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 13:20:28
      Beitrag Nr. 19.672 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.146.897 von gogo am 22.06.07 13:14:38Was glaubst du, warum unter Anderen er und viele andere in allen Threads dieser Aktie dieses posten?!

      ;)Die Jungs sind doch alle short gegangen und versuchen alle Unerfahrenen hier rauszukegeln und damit Ihren Gewinn einzustreichen!!!;)

      Ich glaube zudem auch, bin mir sogar sicher, dass hier so viele Leute short gegangen sind seit dem Anfang dieses massiven Rutsches. Nun ist für die übrigen ein wenig der Verkaufsdruck raus.

      Warum sollte dies nicht zu einem Squeeze führen. Einen Zock wäre es doch wert!;)
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 13:25:01
      Beitrag Nr. 19.673 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.147.004 von Mayson am 22.06.07 13:20:28Klar, früher oder später müssen die sich alle eindecken.
      Mal sehen, ob sich die meisten nicht noch bis heute Abend eindecken. Über's Wochenende kann viell passieren. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 13:31:30
      Beitrag Nr. 19.674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.147.072 von gogo am 22.06.07 13:25:01die lemmlinge werden angefüttert.
      die ausbeiner und schlachter stehen schon vor der tür und klopfen.
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 13:35:14
      Beitrag Nr. 19.675 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.147.072 von gogo am 22.06.07 13:25:01schaut euch mal alle anderen frick aktien an. minimum 96 % totalverlust

      Alle diskutieren derzeit über Star Energy, aber die wirklich interessanten neuen Unternehmensinfos hat noch keiner gepostet (jedenfalls nicht im Hauptthread). Ich glaube auch nicht, dass Frick in seiner Hotline darüber berichtet hat (oder sollte ich mich irren?).

      Am 19. Juni 2007 hat Star Energy neue SEC-Filings veröffentlicht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Wer immer noch hoffte, dass irgend etwas Positives an der Aktie dran sei, dürfte nun endgültig eines Besseren belehrt werden.

      Der Inhalt in Kurzform:

      Der Kaufvertrag mit Volga-Neft wurde am 14. Juni angefochten und rückabgewickelt. Die Zahlen und Bilanzen von Volga-Neft waren falsch (das hat Star Energy schon im April festgestellt). Man prüft zur Zeit, was wirklich geschehen ist und ob das Management von Volga-Neft unter einer Decke mit den angeblichen Wirtschaftsprüfern steckt.

      Die Übernahmeverhandlungen mit Samaratransoil Ltd. und Komunarskoe NGDU werden nicht fortgesetzt. Diese Deals sind geplatzt.

      Star Energy hat derzeit kein operatives Geschäft.

      Hier der Originaltext:

      --------------------------------------------------------------

      In April 2007, we were advised that the financial statements of Volga-Neft purportedly audited by RSM Top-Audit in Russia for periods prior to our acquisition of Volga-Neft, that we filed with the Securities and Exchange Commission on a Form 8-K/A on December 8, 2006, should no longer be relied upon because the individuals who purportedly performed the audit were not the auditing firm's representatives. These financial statements pertain to the audited balance sheets of Volga-Neft as of October 6, 2006 and December 31 2005, and the related statements of income, stockholders' equity and cash flows for the period January 1, 2006 through October 6, 2006 and the year ended December 31, 2005. We filed a Current Report on Form 8-K to disclose these developments on May 11, 2007.

      -4-
      Together with our audit committee, we are carefully examining the events leading to the auditing firm's determination that the financial statements of Volga-Neft included in our December 8, 2006 Form 8-K/A could not be relied upon and whether the management of Volga-Neft acted complicitly with those who prepared the audit. We have engaged special investigative counsel with respect to this matter. We are continuing our investigation and intend to provide updated disclosure through a Current Report on Form 8-K when the investigation is completed.

      By a Rescission Agreement of Stock Purchase Agreement dated June 14, 2007 among us, Volga-Neft and the individuals from whom we acquired the shares of Volga-Neft, the Stock Purchase Agreement was rescinded, we returned the shares of Volga-Neft we received to the former stockholders who, in turn, returned to us the 10,000,000 shares of our common stock that we had previously issued.

      In addition, Volga-Neft issued a $4,200,000 promissory note in our favor which we, in turn, sold to an unaffiliated third party on a non-recourse basis for $3,000,000.

      On November 6, 2006, we entered into a Letter of Intent to acquire 100% of the common stock of Samaratransoil Ltd., a company organized under the laws of the Russian Federation, from its sole stockholder in exchange for 1,000,000 shares of our common stock. The consummation of this transaction was subject to certain conditions, including completion of due diligence to our satisfaction. After performing our due diligence, we determined not to proceed further with the transaction.

      On November 28, 2006, we entered into a Stock Purchase Agreement to acquire 51% of the capital stock of Kommunarskoe NGDU, a Russian limited liability company, from its sole stockholder in exchange for 6,000,000 shares of our common stock. The consummation of this transaction was subject to certain conditions, including completion of due diligence to our satisfaction. After performing our due diligence as part of satisfying the closing conditions, we determined not to proceed further with the transaction. Effective June 14, 2007, all parties to this Stock Purchase Agreement agreed not to proceed with the transaction and to end all further negotiations.

      Our Current Business Plans

      We are not currently engaged in an active business. Our goal is to be engaged in the acquisition, exploration, development, production in, and sale of oil derived from resources in, the Commonwealth of Independent States.
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 13:36:00
      Beitrag Nr. 19.676 ()
      kaum zu glauben, dass es menschen gibt die hier immer noch geld investieren.

      alle 3 aktien sind meiner meinung nach betrug. alle werden auf 0,000..€ fallen.

      hier wurden deutsche anleger abgezockt. die verkaufen immer noch mit 100000% gewinn an die dummen lemminge.

      wahnsinn-
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 13:46:28
      Beitrag Nr. 19.677 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.147.269 von hotpenny am 22.06.07 13:36:00die grosse frick lüge



      Frick hingegen trennt offenbar nicht so scharf zwischen seiner Tätigkeit als TV-Moderator und E-Mail-Hotline-Betreiber. So hat er in seiner E-Mail-Hotline, die im Abo 898 Euro pro Jahr kostet, vom 9.3.2007 aufgefordert: „Erzählen Sie Ihren Freunden und Bekannten von ,Make Money’, denn am Samstag werde ich etwas zu Forsys, StarGold Mines, Star Energy und Index Oli & Gas in der Sendung sagen. Verpassen Sie das nicht, denn es wird Sie freuen, was ich zu diesen Aktien in der Sendung sagen werde!“ Am 12. 3. 2007 schrieb Frick dann in seiner E-Mail-Hotline: „Am Samstag hatte ich StarGold Mines zum ersten Mal bei „Make Money“ zum Kauf empfohlen. Ich würde an Ihrer Stelle kein Stück verkaufen, denn ich gehe weiter von steigenden Kursen aus.“ Nach eigenen Angaben hat Frick StarGold Mines – anders als von N24 behauptet – sehr wohl in der TV-Sendung zum Kauf empfohlen. Auch die Empfehlung anderer Rohstoffwerte in „Make Money“ hat er mehrfach in seiner E-Mail am Tag vor der Sendung angekündigt. Durch diese Praxis wurden Anleger in die Lage versetzt, die Werte, die in der Hotline empfohlen wurden, zu erwerben, bevor sie einem breitem TV-Publikum vorgestellt wurden.

      180 mio. verluste bei fricklemmlingen


      und wenn alle verkaufen ist das teil 0,001 cent wert.
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 13:55:58
      Beitrag Nr. 19.678 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.147.438 von salasar am 22.06.07 13:46:28Tropft eigentlich schon Blut vor Angst auf Deine Tastatur? Oder wieso schreibst Du nur noch rot.
      Wenn ich so short wäre wie Du, würde ich mir auch Gedanken machen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 13:57:48
      Beitrag Nr. 19.679 ()
      merkt ihr eigentlich nicht das hier immer dasselbe geschrieben wird ????
      immer die selben gefrusteten!!
      wenn ihr nichts neues zu melden habt ,dann schreibt doch bitte mal wenigstens ein paar tage garnichts:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 14:05:39
      Beitrag Nr. 19.680 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.147.438 von salasar am 22.06.07 13:46:28frage: warum haben denn die meisten verkauft???
      gibt es eine meldung dafür?
      war es nicht eher so, dass durch eine grossangelegte panikmache die unsicherheit geschürt wurde und die meisten ängstlich ihr geld fortgeworfen haben. angst vor totalverlust.
      star energy war vor frick schon auf 0.90 oiro.
      und was ist mit der bafin?
      die bafin als penner und als korrupt zu bezeichnen, wie es im thread - neueste unternehmensinfos - geschehen ist, halte ich für sehr gewagt, haltlos und gefährlich,
      wenn da nix gefunden wird,
      dann läuft eigentlich alles noch korrekt.
      volatilität ist immer angesagt bei solchen werten.
      also bitte, wenn hier jemand einen triftigen grund nennen kann,
      dann bitte ich darum.
      andernfalls wäre es besser, die klappe halten.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 14:27:11
      Beitrag Nr. 19.681 ()
      wann kommt denn endlich das listing an der amex, damit das teil wieder mal richtig schön über den euro sprinbt?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 16:08:37
      Beitrag Nr. 19.682 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.148.120 von codo100 am 22.06.07 14:27:11Alle diskutieren derzeit über Star Energy, aber die wirklich interessanten neuen Unternehmensinfos hat noch keiner gepostet (jedenfalls nicht im Hauptthread). Ich glaube auch nicht, dass Frick in seiner Hotline darüber berichtet hat (oder sollte ich mich irren?).

      Am 19. Juni 2007 hat Star Energy neue SEC-Filings veröffentlicht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Wer immer noch hoffte, dass irgend etwas Positives an der Aktie dran sei, dürfte nun endgültig eines Besseren belehrt werden.

      Der Inhalt in Kurzform:

      Der Kaufvertrag mit Volga-Neft wurde am 14. Juni angefochten und rückabgewickelt. Die Zahlen und Bilanzen von Volga-Neft waren falsch (das hat Star Energy schon im April festgestellt). Man prüft zur Zeit, was wirklich geschehen ist und ob das Management von Volga-Neft unter einer Decke mit den angeblichen Wirtschaftsprüfern steckt.

      Die Übernahmeverhandlungen mit Samaratransoil Ltd. und Komunarskoe NGDU werden nicht fortgesetzt. Diese Deals sind geplatzt.

      Star Energy hat derzeit kein operatives Geschäft.

      Hier der Originaltext:

      --------------------------------------------------------------

      In April 2007, we were advised that the financial statements of Volga-Neft purportedly audited by RSM Top-Audit in Russia for periods prior to our acquisition of Volga-Neft, that we filed with the Securities and Exchange Commission on a Form 8-K/A on December 8, 2006, should no longer be relied upon because the individuals who purportedly performed the audit were not the auditing firm's representatives. These financial statements pertain to the audited balance sheets of Volga-Neft as of October 6, 2006 and December 31 2005, and the related statements of income, stockholders' equity and cash flows for the period January 1, 2006 through October 6, 2006 and the year ended December 31, 2005. We filed a Current Report on Form 8-K to disclose these developments on May 11, 2007.

      -4-
      Together with our audit committee, we are carefully examining the events leading to the auditing firm's determination that the financial statements of Volga-Neft included in our December 8, 2006 Form 8-K/A could not be relied upon and whether the management of Volga-Neft acted complicitly with those who prepared the audit. We have engaged special investigative counsel with respect to this matter. We are continuing our investigation and intend to provide updated disclosure through a Current Report on Form 8-K when the investigation is completed.

      By a Rescission Agreement of Stock Purchase Agreement dated June 14, 2007 among us, Volga-Neft and the individuals from whom we acquired the shares of Volga-Neft, the Stock Purchase Agreement was rescinded, we returned the shares of Volga-Neft we received to the former stockholders who, in turn, returned to us the 10,000,000 shares of our common stock that we had previously issued.

      In addition, Volga-Neft issued a $4,200,000 promissory note in our favor which we, in turn, sold to an unaffiliated third party on a non-recourse basis for $3,000,000.

      On November 6, 2006, we entered into a Letter of Intent to acquire 100% of the common stock of Samaratransoil Ltd., a company organized under the laws of the Russian Federation, from its sole stockholder in exchange for 1,000,000 shares of our common stock. The consummation of this transaction was subject to certain conditions, including completion of due diligence to our satisfaction. After performing our due diligence, we determined not to proceed further with the transaction.

      On November 28, 2006, we entered into a Stock Purchase Agreement to acquire 51% of the capital stock of Kommunarskoe NGDU, a Russian limited liability company, from its sole stockholder in exchange for 6,000,000 shares of our common stock. The consummation of this transaction was subject to certain conditions, including completion of due diligence to our satisfaction. After performing our due diligence as part of satisfying the closing conditions, we determined not to proceed further with the transaction. Effective June 14, 2007, all parties to this Stock Purchase Agreement agreed not to proceed with the transaction and to end all further negotiations.

      Our Current Business Plans

      We are not currently engaged in an active business. Our goal is to be engaged in the acquisition, exploration, development, production in, and sale of oil derived from resources in, the Commonwealth of Independent States.

      und wieder sind 1,5 mio in den rusischen taschen gelandet.
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 16:11:32
      Beitrag Nr. 19.683 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.150.443 von salasar am 22.06.07 16:08:37wenn du nix besseres zu bieten hast
      als -zig mal denselben mist.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 16:13:20
      Beitrag Nr. 19.684 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.150.494 von heilixblechle am 22.06.07 16:11:32für eine 0,001 cent aktie


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 16:17:57
      Beitrag Nr. 19.685 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.150.551 von salasar am 22.06.07 16:13:20WILLKOMMEN

      Willkommen bei der Starline Pool GmbH –
      Ihr kompetenter Partner in Sachen Schwimmbad – Sauna – Whirlpools.

      Die Starline Pool GmbH vertreibt Starline Produkte, aber auch die Produkte anderer namhafter Firmen aus dem Schwimmbadbereich – ebenso Saunen und Whirlpools.

      da haben die ja mehr auf der pfanne

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 16:25:04
      Beitrag Nr. 19.686 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.150.659 von salasar am 22.06.07 16:17:57du hast das wc vergessen für die sch..... die du ablässt....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 16:34:43
      Beitrag Nr. 19.687 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.150.870 von heilixblechle am 22.06.07 16:25:04das vielleicht

      Windige Tipps vom Bäcker Frick
      Anzeige
      Von Stefan Kaiser und Henrik Mortsiefer
      16.06.2007 15:54 Uhr Von Stefan Kaiser und Henrik Mortsiefer
      16.06.2007 15:54 Uhr





      Anzeige
      Berlin - „Ich habe meine komplette Altersvorsorge verloren“, sagt Sven A. aus Leipzig. „Aus 75 000 Euro wurden über Nacht 10 000 Euro.“ Statt den vorausgesagten Kurssprung von 30 Prozent zu machen, stürzte die Aktie der US-Ölfirma Russoil, auf die der Sachse sein Geld und seine Hoffnungen gesetzt hatte, binnen weniger Minuten ins Bodenlose ab. Mehr als 80 Prozent Minus in einer Woche.

      Für die Geldvernichtung macht der Ausbilder am Berufsbildungswerk Markus Frick verantwortlich, den aus dem Fernsehen bekannten Börsenratgeber. Frick, der sich selbst „Deutschlands Stimme des Geldes“ nennt, tritt unter anderem in der Sendung „Make Money – Die Markus Frick Show“ des Senders N 24 auf. Mit seinen Aktientipps sorgte der gelernte Bäckermeister, Buchautor und angebliche Millionär in den vergangenen Jahren für Aufsehen. Einige Empfehlungen zahlten sich für Anleger aus – bei anderen lag der „Vermögensberater“ aber offenbar gründlich daneben. So gründlich, dass Anleger wie Sven A. mehr als Ungeschick dahinter vermuten. Besonders auffällig: drei in Russland aktive Rohstoffwerte – Russoil, Star Energy und Stargold Mines –, die Frick zunächst als vielversprechend angepriesen hatte, haben in den vergangen Wochen bei ungewöhnlich hohen Handelsumsätzen dramatisch an Wert verloren.

      „Frick hat Informationen unterschlagen, die kursrelevant waren“, lautet der Vorwurf des Leipziger Anlegers Sven A. Er hat nach eigener Auskunft am Donnerstag Strafanzeige bei der Leipziger Staatsanwaltschaft gestellt. Auch in Berlin beschäftigt sich der Staatsanwalt mit Vorwürfen gegen Frick. „Es liegt eine Anzeige vor und wird geprüft“, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft dem Tagesspiegel am Sonntag auf Anfrage. Damit sei auch ein formales Ermittlungsverfahren eingeleitet worden. Rückschlüsse, ob die Anzeige stichhaltig sei, könnten daraus aber noch nicht gezogen werden.

      Für zahlreiche Anleger, die sich auf Fricks Empfehlungen verließen und nach eigener Auskunft bitter enttäuscht wurden, ist die Sache klar. In einschlägigen Internetforen häufen sich seit Tagen die Beschwerden. Minutiös wird dort dokumentiert, wie Markus Frick Kurse machte. Angeblich, so der Vorwurf, seien dabei auch Hintermänner involviert gewesen. Der Verdacht steht im Raum, dass Frick an seinen Empfehlungen selbst verdiente – zulasten der Anleger. Die Rede ist von mehr als 10 000 Geschädigten. Der Verlust soll sich auf einen dreistelligen Millionenbetrag summieren. „Ich habe mit Frick-Aktien mehr als 100 000 Euro verloren“, sagt zum Beispiel Friedrich W. „Ich bin jederzeit bereit, eine eidesstattliche Erklärung abzugeben.“

      Konkret geht es um die Empfehlungen in Fricks sogenannter 10 000-Euro-Anlage. Hier versucht er in einem Musterdepot innerhalb eines Jahres aus 10 000 Euro 100 000 Euro zu machen. Wer die Tipps frühzeitig haben möchte, muss für 898 Euro im Jahr Fricks E-Mail-Hotline abonnieren. Darin empfiehlt er oft hoch spekulative Aktien, die er auch „Kursraketen“ nennt. Seit Jahresbeginn befanden sich ausschließlich die an der US-Börse OTC-BB notierten Aktien Star Energy, Stargold Mines und Russoil in der 10 000-Euro-Anlage. Alle drei Firmen geben an, in russische Rohstoffanlagen investiert zu haben. Die Kurse stiegen nach Fricks Empfehlungen steil in die Höhe und fielen anschließend mindestens ebenso steil wieder nach unten.

      Doch das ist nicht die einzige Gemeinsamkeit. Auch personell sind die drei Firmen offenbar eng miteinander verbunden. Der Vorstandschef von Russoil, Silvestre Hutchinson, war früher Chef der US-Firma Quest Minerals & Mines. Einer seiner Kollegen dort war ein gewisser Marcus Segal, der – da schließt sich der Kreis – heute Manager bei Star Energy und Stargold Mines ist.

      Frick selbst weist alle Verdächtigungen zurück. „Die Vorwürfe sind falsch und entsprechen nicht den Tatsachen“, sagte Frick dem Tagesspiegel am Sonntag auf Anfrage. Er könne die Anfeindungen, die jetzt in den Internetforen gegen ihn erhoben werden, nicht nachvollziehen. „Meine Aktienempfehlungen spreche ich immer aufgrund von Informationen aus öffentlich zugänglichen Quellen aus“, sagte Frick. Im Fall der drei besagten Aktien sei es allerdings „nicht ganz so glücklich“ gewesen. „Ich bedaure sehr, wenn Anleger durch meine Empfehlungen Verluste erlitten haben.“

      Doch Finanzaufsicht und Aktionärsvertreter sind alarmiert. Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Bafin) prüft den Handel mit den von Frick empfohlenen Rohstoffwerten routinemäßig auf Anhaltspunkte für Marktmanipulationen. „Sollte die Bafin fündig werden, dann stellt sich die Frage, ob Anleger Schadenersatzansprüche gegen Frick haben“, sagte Klaus Schneider, Vorsitzender der Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger (SdK) dem Tagesspiegel. Die Deutsche Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz (DSW) erwägt bereits eine Klage. Das Deutsche Institut für Anlegerschutz (Dias) warnt leichtgläubige Investoren: „Fernsehauftritte bedeuten noch nicht, dass sich jemand mit Finanzanlagen auskennt“, sagte Dias-Chef Volker Pietsch dieser Zeitung. Anleger dürften sich nicht auf „selbst ernannte Börsengurus verlassen, die ihnen versprechen, sie reich zu machen“.

      Mit den Fernsehauftritten könnte es für Frick ohnehin bald vorbei sein. Am gestrigen Samstag durfte er jedenfalls nicht auf den Bildschirm. N 24 nahm die Sendung „Make Money“ kurzfristig aus dem Programm. Der Sender teilte mit, man setze die Sendung vorsorglich aus, bis die Vorwürfe ausgeräumt seien.

      Bei den Aktionärsvertretern mischen sich indes auch kritische Töne in Richtung der Anleger. Man fühle sich an die Spekulationsblase in den Jahren 1999/2000 erinnert, sagen viele. „Hier haben Anleger aus reiner Gier offenbar alle Vorsichtsmaßnahmen außer Acht gelassen“, sagte SdK-Vorsitzender Schneider. Jeder, der sich schon einmal mit Aktien beschäftigt habe, habe erkennen können, dass es sich bei Fricks Favoriten um „winzige Werte in einem sehr engen Markt“ gehandelt habe, die sehr anfällig auf Gerüchte und Transaktionen reagierten. Windige Tipps vom Bäcker Frick Windige Tipps vom Bäcker Frick
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 16:36:22
      Beitrag Nr. 19.688 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.150.443 von salasar am 22.06.07 16:08:37Der Shorty schon wieder :mad::mad::mad:

      Sag mal ist es bald gut ?!!!!!

      Das ist ja wohl langsam armselig!
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 16:38:02
      Beitrag Nr. 19.689 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.151.128 von Mayson am 22.06.07 16:36:22ich kaufe doch nicht diesen mist.

      siehe ona oder nfx

      das teil wird dicht gemacht.
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 16:39:36
      Beitrag Nr. 19.690 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.151.161 von salasar am 22.06.07 16:38:0285.423
      60.266 US Dollar

      ca. 50000 € und hier das 30 fache

      :laugh::laugh::laugh:

      nun ja, die amis sind halt nicht doof
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 16:52:02
      Beitrag Nr. 19.691 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.151.079 von salasar am 22.06.07 16:34:43auf solche ausbilder können wir getrost verzichten...
      solche hohlkörper taugen vielleicht gerade für die baumschule. :laugh:

      ....und das auch nur bei winterharten sorten
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 16:57:47
      Beitrag Nr. 19.692 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.151.198 von salasar am 22.06.07 16:39:36nein, die amis sind die besten, die grössten und die verlogensten....
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 16:58:59
      Beitrag Nr. 19.693 ()
      was mich hier langsam tierisch nervt obwohl ich ein ruhiger Mensch bin ist immer noch dass hier fast ausschließlich von Frick geredet werden also StarEnergy=Frick sozusagen.

      Mir ist natürlich bewusst was dort alles vorgefallen ist aber jetzt bleibt doch mal locker hier. Leute, welche mit Frick Geld verloren haben sind teilweise selbst Schuld und müssen sich halt jetzt damit abfinden.
      Es gibt die StarEnergy mit oder ohne Frick genauso wie es vorher schon war
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 17:01:57
      Beitrag Nr. 19.694 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.151.599 von PKiermeyr am 22.06.07 16:58:59"Es gibt die StarEnergy mit oder ohne Frick genauso wie es vorher schon war."

      Ja. Aber die ganze Um-Gründung hatte nur ein einziges Ziel: Deutsche Doofies abzocken.
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 17:13:12
      Beitrag Nr. 19.695 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.151.663 von anleger16 am 22.06.07 17:01:57siehe posting #19320 - und so was wirkt bei uns als ausbilder......

      unser herrgott hat schon einen grossen tiergarten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 17:25:17
      Beitrag Nr. 19.696 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.151.897 von heilixblechle am 22.06.07 17:13:12in USA kauft keine s..

      aber hier.

      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      und dann rauscht es richtung 0,008 cent.

      frickleichen gibts genug
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 17:32:24
      Beitrag Nr. 19.697 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.152.136 von salasar am 22.06.07 17:25:17es ist mir eigentlich egal, ob gekauft wird oder nicht.
      ich hab mein engagement bei 0.88 beendet, hab aber von meinem gewinn wieder einiges investiert. ich denke, hier gehts wieder auf normalem level weiter - so um die 0.60 - 0.70
      sofern die bafin nix anstössiges findet und noch eine handfeste meldung kommt, dann.......;)
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 17:35:36
      Beitrag Nr. 19.698 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.152.293 von heilixblechle am 22.06.07 17:32:24NEUE MANTEL AG


      hallo Freunde, habe gerade 3 alte Mäntel im Keller gefunden.

      Wer macht mit und bringt das Teil an die Börse.Entlohnung ist garantiert.

      Hallo Markus,falls Du das liest, ich gebe Dir 19% vom Gesamtgewinn ab.

      Schweizer Konto oder BAR.Ein Neues Auto oder ein Haus.

      Alles kein problem.
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 17:52:40
      Beitrag Nr. 19.699 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.152.136 von salasar am 22.06.07 17:25:17usa kauf keine sch.....
      na dann schau mal zu terax :rolleyes:

      ...auch du kannst noch lernen
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 18:58:31
      Beitrag Nr. 19.700 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.152.344 von salasar am 22.06.07 17:35:36wollte schon immer ganz oben dabei sein. kann über meine russische adelsconnection riesige taigragrundstücke und einige olle goldzähne vermitteln. angebote(nur ernsthafte) unter 0815 99999999.
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 19:01:40
      Beitrag Nr. 19.701 ()
      schöne ausrede für bäckermeister u.ä. leider wurden ,wie bei bp(kleines ölunternehmen) alle weltfirmen wie star,energy,gold und russoil von feindlichen russischen firmen konfisziert. es ist nicht meine schuld-alles weg.
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 20:28:20
      Beitrag Nr. 19.702 ()
      am anfang der woche steigt es, aber übers wochenende wollen die meisten es nicht im depot haben...:confused:
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 21:08:49
      Beitrag Nr. 19.703 ()
      Hallo Leute,

      kann mir mal jemand das shorten erklären oder ne gute Info Quelle darüber geben.

      Wäre auch froh über eine Tip für einen Broker der so etwas anbietet.

      Bitte Kontakt per BM
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 21:24:23
      Beitrag Nr. 19.704 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.152.344 von salasar am 22.06.07 17:35:36.....das ist guuuuut.......mein Vater hatte sogar noch 20 alte Mäntel und ich Depp habe sie rausgeschmissen :mad:

      Hätte ich gewußt, das man den Hohlköpfen alles andrehen kann, dann hätte ich das nicht gemacht :yawn:

      Die Mäntel rochen noch penetrant......vielleicht waren auch Motten drin.......egal die Deppen hätten mir alles aus der Hand gerissen und ich war noch froh, daß ich sie los hatte........mein Gott was habe ich getan !!!! Das Geld liegt auf der Straße.........von Frickies Brut........ich hol sie wieder.......morgen gleich :cry:

      Ich liebe euch......kauft bis zum Wahnsinn.....

      Gruß
      Euer Sochi :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 23:07:17
      Beitrag Nr. 19.705 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.152.344 von salasar am 22.06.07 17:35:36hallo.
      hoffentlich empfiehlt der neue MEISTER "BMO" (mit seinen lachenden smilies)
      auf seiner Hompage www.investment24.com.(ein lacher,schaut mal auf die Seite)
      meine TRAUMSCHLOßaktie in der Schweiz.

      PS: mein Börsenbrief,den ich aufmache heist "der ZUG ist abgefahren"
      gruß. SH aus Germany.
      alles meine Meinung!
      und bitte nicht PERSÖNLICH werden
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 23:47:56
      Beitrag Nr. 19.706 ()
      Avatar
      schrieb am 23.06.07 08:16:06
      Beitrag Nr. 19.707 ()
      Montag geh ich Einkaufen.....Stra Energy......was soll ich mit dem Geld bloß machen.......also schmeiß ich es raus......Segal wirds brauchen können.
      Hat er auch ein Haus in London ?? Da sollen Sie alle nebeneinandere wohnen. Die Innenstadt quillt über davon. Englisch sei inwzischen Nebensprache. Man spricht Russisch.

      Wie ich höre sprechen immer mehr davon wie dankbar sie den deutschen Kleinanlegern sind, die alles kaufen, was man ihnen vorsetzt.

      Ich grüße direkt aus London
      Schnizere Kodowrsky
      Avatar
      schrieb am 23.06.07 08:18:35
      Beitrag Nr. 19.708 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.198.178 von Sochi am 23.06.07 08:16:06Nachtrag: Kleine Schreibfehler bitte ich zu entschuldigen....das ist aber hier bei dem Klientel eh egal.... :laugh::laugh:

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.06.07 10:10:35
      Beitrag Nr. 19.709 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.198.178 von Sochi am 23.06.07 08:16:06ich verfolge es auch lieber von der Seitenlinie als mittendrin zu stehen und um mein Roullette-Invest zu zittern.
      Avatar
      schrieb am 23.06.07 15:28:34
      Beitrag Nr. 19.710 ()
      "short people" von Randy Newman,Lieblingssong vom Bäcker.

      "Schnappt Shorty" mit John Travolta,Lieblingsfilm vom Bäcker.

      "Lügen haben kurze Beine" Lieblingsweisheit des Bäckers.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.07 16:45:17
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 23.06.07 21:32:26
      Beitrag Nr. 19.712 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.201.642 von gass am 23.06.07 16:45:17ist die nicht eher von 90 auf 48 runter gesprungen?
      Avatar
      schrieb am 24.06.07 00:15:26
      Beitrag Nr. 19.713 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.151.897 von heilixblechle am 22.06.07 17:13:12Also:
      http://www.ariva.de/BMO_als_CEO_von_Boersenbrief_enttarnt_t2…


      Ich kann nur hoffen,das der BMO nicht in anderen Threads sein UNWESEN treibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      (alles meine Meinung)
      Avatar
      schrieb am 24.06.07 01:56:30
      Beitrag Nr. 19.714 ()
      die wird

      NEXT WEEK GANZ SICHER STEIGEN

      shorties sind noch en masse

      da draussen, die müssen alle noch glattstellen, warten wir mal
      montag ab hehehehe
      Avatar
      schrieb am 24.06.07 08:16:47
      Beitrag Nr. 19.715 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.217.656 von blume022 am 24.06.07 00:15:26meine Mewinung, dein Einsatz finde ich hier sehr schwach, für wen schreibst du hier in WO,
      Avatar
      schrieb am 24.06.07 08:45:10
      Beitrag Nr. 19.716 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.267.473 von superlotte am 24.06.07 08:16:47blume022...marcoitsch

      hier sind ja noch ganz schoen viele murks freaks unterwegs... naja nicht mehr lange :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.07 12:20:37
      Beitrag Nr. 19.717 ()
      Der "Spiegel" berichtet in seiner morgigen Ausgabe, dass N24 sich endgültig von Markus Frick und seiner "Make Money"-Show getrennt hat. Also wird MF so der sog. Sommerpause nicht mehr zurückkommen.
      Avatar
      schrieb am 24.06.07 12:41:34
      Beitrag Nr. 19.718 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.225.736 von Ma0815sch am 24.06.07 01:56:30Lest Euch mal den Beitrag von Marcoritsch durch. Am 16.04 hat er sich angemeldet. Welches Ziel hat dieser Beitrag?

      Informationsgehalt: Null. Wert der Aussage: Null.

      Man muss doch einfach nur entsetzt sein, egal ob man den Schrott hat, oder nicht.
      Avatar
      schrieb am 24.06.07 14:06:41
      Beitrag Nr. 19.719 ()
      ich bin ganz unabhängig keine sorge hehehe

      mal kukkn was next week geht, vielleicht täusch ich mcih ja auch
      wir werdens sehen
      Avatar
      schrieb am 24.06.07 15:03:27
      Beitrag Nr. 19.720 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.225.736 von Ma0815sch am 24.06.07 01:56:30"Shorties sind noch en masse da draussen, die müssen alle noch glattstellen."

      Quatsch. Du kleiner Pusher wiederholst doch nur dumme Gelalle vom Börsenbäcker !

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.07 15:42:22
      Beitrag Nr. 19.721 ()
      nene du

      welcher bäcker,

      der frick hat die ja mal empfohlen schon lange her,

      und das die aktie geshortet wurde is ja klar,

      du idiot, wieso bewegt sich ein titel an einem tag über 50% rauf und am andere wieder 30 runter, dann wieder 20% rauf

      das SIND SHORTER

      das ist ja logisch, geh lieber nach draussen spielen
      Avatar
      schrieb am 24.06.07 15:51:09
      Beitrag Nr. 19.722 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.273.133 von Ma0815sch am 24.06.07 15:42:22Benutzername: marcoritsch
      Registriert seit: 16.04.2007 [ seit 69 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Online seit dem 24.06.2007 um 15:40
      Erstellte Themen: -
      Erstellte Antworten: 93

      :laugh::laugh::laugh:

      kleiner dummer ficklemming oder auch noch mitarbeiter beim murks freak

      reines zockerpapier...kursspruenge in die eine oder andere richtung... voellig normal, aber wenn diese karawane weiter zieht, dann sei froh wenn du nicht mehr dabei bist...kursziel....0,01... fuers erste
      Avatar
      schrieb am 24.06.07 21:04:48
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 09:19:19
      Beitrag Nr. 19.724 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.273.133 von Ma0815sch am 24.06.07 15:42:22viel Spaß mit Deinem Verlust. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 10:00:35
      Beitrag Nr. 19.725 ()
      bitte bitte shortseller noch nicht kaufen, wartet bitte ab bis ich eingestiegen bin unter 0.3 euro
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 10:09:13
      Beitrag Nr. 19.726 ()
      was macht das amex listing? gibt es endlich geschäftsbericht? wo sind die 69 lkw`s? gibt es die firma noch?
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 11:44:04
      Beitrag Nr. 19.727 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.302.172 von Neuling06 am 25.06.07 10:09:13hier sind die zocker wieder am werk,viel glück,ist mir zu heiß,bei0,24 steig ich wieder ein:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 12:48:28
      Beitrag Nr. 19.728 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.303.717 von wvg25 am 25.06.07 11:44:04Der MF schreibt, meine Hotline-Interessenten.
      Der N 24 macht zur Zt. eine Sommerpause,
      komisch
      N24 schreibt was anderes, oder einer von den beiden lügt:D:D:D

      Sehr geehrter Herr ,

      vielen Dank für Ihre E-Mail und das damit gezeigte Interesse an unserem N24 Programm.

      Die letzte Episode der Staffel von "Make Money - Die Markus Frick Show", am 16. Juni, wurde vorsorglich nicht ausgestrahlt, da es derzeit Vorwürfe gegen den Moderator Markus Frick gibt. Diese Vorwürfe richten sich nicht gegen die N24-Sendung, sondern gegen seinen E-Mail Newsletter, den Markus Frick als freier Unternehmer vertreibt.

      Dennoch hat sich N24 entschieden die Zusammenarbeit mit Markus Frick solange auszusetzen, bis die Vorwürfe geklärt sind.

      Wir hoffen, Ihnen mit dieser Auskunft geholfen zu haben und wünschen Ihnen auch weiterhin anspruchsvolle Unterhaltung und informatives Fernsehen mit N24.
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 12:57:32
      Beitrag Nr. 19.729 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.304.713 von rainerpaf am 25.06.07 12:48:28Wo Lügen-Frick draufsteht, sind natürlich auch nur Lügen drin !

      23. Juni 2007, 20:12 Uhr - Moderator Markus Frick gefeuert

      www.tvblogger.de/moderator-markus-frick-gefeuert/
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 13:14:37
      Beitrag Nr. 19.730 ()
      wie viele wochen wird hier eigentlich noch das märchen von den bösen bösen shortern gepredigt?

      ich kenne keine bank/broker, wo man werte vom geregelten markt über mehrere tage (und hier sind es ja nun angeblich schon wochen) als short offen haben darf.
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 19:46:51
      Beitrag Nr. 19.731 ()
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 20:03:23
      Beitrag Nr. 19.732 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.305.102 von Eastside_ am 25.06.07 13:14:37Cortal Consors !!! ;)

      Die Aktion nennt sich "Leerverkauf Overnight" ! - Und es geht nicht nur um eine Nacht, sondern um einen beliebigen Zeitraum!

      Und das ist nur die Möglichkeit einer jeden Privat-Person.
      Wer so etwas professionel macht, hat noch ganz andere Möglichkeiten!!!
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 21:25:44
      Beitrag Nr. 19.733 ()
      Weiß jemand, wo sich Marcus Segal gerade aufhält ? Möchte ihn was fragen :look:
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 21:44:17
      Beitrag Nr. 19.734 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.314.101 von Sochi am 25.06.07 21:25:44Ich denke der sitzt in der Sonne und zählt unsere Kohle
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 21:53:45
      Beitrag Nr. 19.735 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.314.389 von Seppel123 am 25.06.07 21:44:17Wo ist Sonne ?? Bei uns regnet es :D

      Kohlen habe ich ja keine, wir heizen mit Gas !:mad:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 08:33:29
      Beitrag Nr. 19.736 ()
      Bid: 08:11:48 0,80:eek: 5.000
      Ask: 08:11:48 0,83:eek: 5.000
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:12:50
      Beitrag Nr. 19.737 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.318.185 von Top1Cs am 26.06.07 08:33:29frisch von heute

      Schwere Vorwürfe gegen Börsenguru-Bäckermeister Markus Frick. Er soll wertlose Aktien hochgetrieben haben. Zufall oder ein abgekartetes Spiel? BÖRSE ONLINE präsentiert Ihnen in diesem Special die wichtigsten Fakten und Hintergründe.

      weitere Teile: Man kennt sich - oder doch nicht so genau? Push and Win Push and win - die Einzelwerte Kurskapriolen oder Abzocke? Kurskapriolen oder Abzocke? - Teil 2 Kurssturz bei Russoil, StarGold und Star Energy Trendcheck





      USA & Asien
      Man kennt sich - oder doch nicht so genau?
      [18:15, 25.06.07]


      Von Redaktion BÖRSE ONLINE


      Gegenüber dem „Spiegel“ hat Börsenguru Markus Frick erklärt: „Die Herren Hutchinson und Segal habe er lediglich vergangenen Oktober bei einer Konferenz in Frankfurt getroffen.“ In der E-Mail-Hotline taucht zumindest der Name Segal direkt und indirekt mehrfach auf.




      Markus Frick - "Der Vermögensexperte"
      Silvestre Hutchinson führt RussOil, Marcus Segal ist im Management von Star Energy und Stargold Mines. Vor Segal wird in den USA gewarnt, denn er war vorher bei Myperfectcredit beschäftigt, einer Firma, gegen die es Betrugsvorwürfe gibt. Hutchinson und Segal haben bei einer anderen Rohstofffirma namens Quest Minerals im Management zusammengearbeitet. Der Kurs dieser Aktie ist ebenfalls fürchterlich abgestürzt.



      In der Ausgabe vom 9. März druckt Frick ein Interview mit Marcus Segal, nachdem er die Aktie von Stargold Mines vorher noch mal kräftig gelobt hatte: „Warum ich mir so sicher bin, möchte ich Ihnen gerne erläutern. Ich hatte das Vergnügen, mit Marcus Segal zu sprechen und Sie sollten sich das Interview genau durchlesen, denn dann wissen Sie, was uns noch alles erwartet.“

      In der Ausgabe vom 24. Mai diesen Jahres kündigte Markus Frick an: „Ich erwarte bei StarGold die nächsten Tage und Wochen weiter steigende Kurse. Begründet wird diese Erwartung dadurch, dass ich von interessanten News ausgehe. Marcus Segal, Director und CEO von StarGold Mines, wird auch auf der 1. Deutschen Rohstoffkonferenz in Frankfurt sein. Es kann also sein, dass schon am Wochenende interessante Informationen veröffentlicht werden.“ Am nächsten Tag, am 25. Mai, bekräftigte Frick seine Aufforderung: „Ich wurde gestern oft per E-Mail gefragt, ob ich wüsste, wann die News kommen. NEIN; das weiß ich natürlich nicht. Fragen Sie Marcus Segal, den Vorstand von StarGold doch einfach persönlich am Wochenende in Frankfurt! Ich gehe in den nächsten Tagen von weiter steigenden Kursen aus!“

      Immer wieder hat Frick auch betont, dass er nach Moskau gereist ist, um für seine Leser Aktien aufzuspüren. So schrieb er am 18. Dezember 2006: „Ich bin gerade aus Moskau zurückgekommen. Wie von mir erwartet, habe ich mit Vorständen verschiedener Unternehmen sehr interessante und erfolgreiche Gespräche geführt, unter anderem natürlich auch mit Star Energy. Bei diesem Unternehmen kommt genau das zum Zuge, was ich Ihnen schon über Monate hin schreibe. Immer wieder kommen gute Meldungen und das wirkt sich sehr positiv auf den Kurs aus.“ Bei Star Energy ist Markus Segal, wie gesagt, im Management, und zwar als CFO, Chief Financial Officer.

      Am 1. Juni, als es zu den heftigen Kurskapriolen kam, weil Frick Stargold Mines aus seinem 10 000-Euro-Depot raus- und RussOil reinnahm, erwähnte Frick eine andere Aktie und bereitete sie für eine Empfehlung vor: „Ich hatte Ihnen oft geschrieben, dass ich in den letzten Monaten immer wieder in Moskau war. Es war sehr schwierig, ein Unternehmen zu finden, dass noch niemand kannte und genügend Potential besitzt. Zum einen habe ich ein Unternehmen gefunden, in dem auch Marcus Segal im Management sitzt. Es ist das Unternehmen von Black Sea Oil (WKN A0LGTG). Es ist ein sehr gutes Unternehmen, das sich aber noch im Frühstadium befindet und ich erst noch News abwarten möchte. Man sollte das Unternehmen aber auf der Watchlist haben und ich werde Ihnen Bescheid geben, ob sich ein Einstieg lohnt, wenn die ersten News kommen werden.“

      Dann lobte er RussOil und begründete die Aufnahme in sein Depot: „Das Management mit Silvestre Hutchinson als Vorstand und Evgeniy Fedosov Vasiliyevich als Präsident macht einen sehr guten und seriösen Eindruck. Sie müssen wissen, dass es unheimlich wichtig bei Rohstoffunternehmen ist, dass das Management erstklassig ist, denn das beste Projekt nützt nichts bei einem zweitklassigen Management.“

      Wie war noch die Aussage gegenüber dem „Spiegel“? „Die Herren Hutchinson und Segal habe er lediglich vergangenen Oktober bei einer Konferenz in Frankfurt getroffen.“ Das mag zwar sein, aber intensiv beschäftigt hat sich Markus Frick mit den besagten Personen und ihren Firmen durchaus.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 13:16:30
      Beitrag Nr. 19.738 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.318.185 von Top1Cs am 26.06.07 08:33:29Ahnungslose StarGold-Manager
      Auch der Chef des von Markus Frick empfohlenen US-Unternehmens, StarGold Mines, gibt sich ahnungslos. Gründe für den jüngsten Absturz der Aktie seiner Firma hat er keine.

      Nach dem Kurssturz der von Börsen-Guru Markus Frick empfohlenen Rohstoff-Aktien hat sich nun erstmals eines der drei betroffenen Unternehmen zu Wort gemeldet - allerdings mit einer für die Anleger eher enttäuschenden Mitteilung. Das betroffene Unternehmen, die in den USA ansässige StarGold Mines, kann sich die hohe Volatilität seiner Aktien selbst nicht erklären. Jedenfalls sind ihm "keine Unternehmensneuigkeiten oder operative Gründe für den dramatischen Rückgang des Aktienkurses bekannt".


      Kein operatives Geschäft
      Gleichzeitig bekräftigte das Unternehmen seinen "strategischen Plan, Gelegenheiten in Russland und Osteuropa zu suchen und zu übernehmen".
      StarGold Mines vorläufiger Chef, Marcus Segal, erklärte, das Unternehmen fühle sich auch weiterhin verpflichtet, die Rentabilität zu erreichen und den Shareholder Value zu steigern. "Unser Ziel ist es, westlichen Investoren Zugang zu einem Portfolio von Rohstofflizenzen und operativ tätigen Unternehmen in Russland und Osteuropa zu verschaffen." Die Kursbewegungen seien für das Erreichen dieses Ziels ohne Bedeutung.

      Damit bleiben Vermutungen bestehen, das Unternehmen verfüge bisher über kein operatives Geschäft, sondern lebe nur von der in Aussicht gestellten Hoffnung, westlichen Investoren Rohstofflizenzen verkaufen zu können. Weil sich diese Hoffnungen bisher aber nicht erfüllt haben und es bisher auch keine konkreten Hinweise auf sich abzeichnende Vertragsabschlüsse gibt, sei die Aktie letztlich abgestürzt, vermuten Experten.

      StarGold Mines, gehören neben Russoil und Star Energy zu den drei von Börsen-Guru Markus Frick empfohlenen Rohstoffaktien, die sich allerdings als wertlos erweisen. Anleger werfen dem Aktientippgeber vor, sie hinters Licht geführt zu haben.



      lg
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 18:52:01
      Beitrag Nr. 19.739 ()
      super tag heute geht morgen noch weiter runter und dann wieder einsteigen und kasse machen:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 19:18:05
      Beitrag Nr. 19.740 ()
      hoffentlich geht es dann wieder nach oben wenn du eingestiegen bist;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 19:57:18
      Beitrag Nr. 19.741 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.331.458 von wvg25 am 26.06.07 18:52:01.....dann wieder einsteigen und Kasse machen......der glaubt das wirklich ........der ist einfach der Größte :laugh::laugh::kiss::kiss:

      Da geh ich lieber Achterbahnfahren, da hab ichs ruhiger !!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 13:13:40
      Beitrag Nr. 19.742 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.333.053 von Sochi am 26.06.07 19:57:18Special: Markus Frick
      Schwere Vorwürfe gegen Börsenguru-Bäckermeister Markus Frick. Er soll wertlose Aktien hochgetrieben haben. Zufall oder ein abgekartetes Spiel? BÖRSE ONLINE präsentiert Ihnen in diesem Special die wichtigsten Fakten und Hintergründe.

      weitere Teile: Man kennt sich - oder doch nicht so genau? Push and Win Push and win - die Einzelwerte Kurskapriolen oder Abzocke? Kurskapriolen oder Abzocke? - Teil 2 Kurssturz bei Russoil, StarGold und Star Energy Trendcheck





      USA & Asien
      Schaltet sich die US-Aufsicht SEC ein?
      [08:30, 27.06.07]


      Von Redaktion BÖRSE ONLINE


      Bei der amerikanischen Börsenaufsicht SEC ist ein Antrag eingegangen, die Aktie von StarGold Mines vom Handel auszusetzen. Der Vorwurf: Die Firma sei de facto insolvent.














      STARGOLD MINES INC.
      Die SEC hat per Mail-Responder bestätigt, dass der Antrag eingegangen ist. Offiziell wollte die SEC-Pressestelle gegenüber BÖRSE ONLINE den Eingang des Antrags nicht kommentieren, da es Politik des Hauses sei, Untersuchungen weder zu bestätigen noch zu verneinen.

      Antragssteller ist der Anleger Bernd M. Otto, der unter "bmo" als einer der ersten eine umfassende Abhandlung zu den Firmen Star Energy, StarGold Mines und Russoil ins Web gestellt hat. In einem Board kommentiert er: „Auf das Ergebnis darf man gespannt sein, auf jeden Fall hat die SEC wesentlich mehr Befugnisse als die Börsenaufsicht in Deutschland (BaFin).“ Konkret bedeutet dies, dass die SEC viele Ermittlungen direkt übernimmt, die hier in Deutschland die Staatsanwaltschaft ausführt.



      In seinem Antrag wiederholt Otto, dass StarGold bis Ende 2006 ein wertloser Börsenmantel gewesen sei und später dann von Sockeye Seafood Group in StarGold Mines umbenannt worden sei. Die Firma habe kein operatives Geschäft, aber behaupte, dass sie ein Unternehmen gekauft habe, das über riesige Ressourcen in Russland verfüge. Dafür gebe es keinen Beweis. Praktisch sei die StarGold auch jetzt noch wertlos.

      Otto beschreibt dann weiter in seinem Antrag, dass die Aktie von einem deutschen Aktienpromoter über Monate hinweg empfohlen worden sei. Als dieser dann am 1. Juni die Empfehlung stoppte, sei der Kurs zusammengebrochen. Der Umsatz in Deutschland sei zehnmal höher gewesen als in den USA.

      Er bittet die SEC um eine Handelsaussetzung und warnt: Die Aktie „kann sogar jetzt noch 95 bis 99 Prozent fallen, und wird dies meiner Meinung nach auch tun.“ Seine Aufforderung an die SEC: „Nur Sie können deutsche Anleger davor bewahren, mehr und mehr Geld in diese Aktie zu investieren, indem Sie diese vom Handel aussetzen, wenigstens für ein paar Tage.“ Ein Ergebnis liegt noch nicht vor. Der weitere Verlauf des Verfahrens ist offen.
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 14:02:09
      Beitrag Nr. 19.743 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.333.053 von Sochi am 26.06.07 19:57:18Silvestre Hutchinson führt RussOil, Marcus Segal ist im Management von Star Energy und Stargold Mines. Vor Segal wird in den USA gewarnt, denn er war vorher bei Myperfectcredit beschäftigt, einer Firma, gegen die es Betrugsvorwürfe gibt. Hutchinson und Segal haben bei einer anderen Rohstofffirma namens Quest Minerals im Management zusammengearbeitet. Der Kurs dieser Aktie ist ebenfalls fürchterlich abgestürzt.
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 16:16:37
      Beitrag Nr. 19.744 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.347.657 von salasar am 27.06.07 14:02:09Na, salasar, - macht richtig Spaß dem Frick und alle, die noch investiert sind, so richtig einen überzubraten. So etwas macht man doch nicht als Menschenfreund und Schützer der armen Anleger, - oder? Da ist doch mehr dahinter?? Sind wir eventuell mit BMO befreundet?? Ich finde so etwas nur schäbig!! :(:(:(
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 16:28:38
      Beitrag Nr. 19.745 ()
      BMO ist auch nicht grad besser als der bäcker
      wegen ihm haben wir soviel geld verloren
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 16:34:22
      Beitrag Nr. 19.746 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.350.586 von Muecke-1 am 27.06.07 16:16:37Erst denken, dann schreiben ! Es war 4 mal eine fette Abzocke geplant, davon 3 sehr erfolgreich durchgezogen. Im Prinzip eine kriminelle Vereinigung, um viele Fricklinge um insgesamt ca. XXX Mio Euro zu erleichtern. "Der Spiegel" kennt vermutlich die komplette Geschichte (inkl. professionelle Drahtzieher) und wird sie wohl auch noch irgendwann bringen.

      (1) www.starenergycorp.com
      (2) www.stargoldmines.com
      (3) www.russoilcorp.com
      (4) www.blackseaoil.com
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 16:40:14
      Beitrag Nr. 19.747 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.347.657 von salasar am 27.06.07 14:02:09zu deinen bemerkungen....
      belogen und betrogen wird überall.
      beispiel volkswagen. beispiel siemens. u.v.m.
      die aufsichtsräte von grossfirmen hocken voll mit politikern
      welche sich die taschen zusätzlich vollstopfen.
      dolce vita - limousinen und luxusgeschöpfe.
      plus noch eine dauerkarte fürs rotlicht-milieu.
      ja - das leben ist kurz.....:laugh:

      ganz zu schweigen von den usa. siehe enron and more.... no comment.
      ......und dann kommst du mit solchen peanuts. :rolleyes:

      ich bin kein frickjünger und war auch nie einer.
      solange nix bewiesen ist gilt immer noch die unschuldsvermutung.
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 16:47:47
      Beitrag Nr. 19.748 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.350.892 von Nonne1 am 27.06.07 16:28:38Nonne1
      Schuld haben immer die Anderen. nur Du nicht. Ich breche gleich in Tränen aus. Wohin soll ich Dir denn das Geld überweisen, damit Du dich mal wieder ordentlich satt essen kannst?
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 16:58:16
      Beitrag Nr. 19.749 ()
      an willy
      deine beleidigungen kannst du dir sparen
      für was hälts du mich eigentlich sehe ich aus wie eine schmarotzerin oder eine bettlerin
      pekpek war die einzige die gleich das spiel von bmo durchschaut hat

      ein anderen zeitpunkt hätte er nich finden können
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 17:35:26
      Beitrag Nr. 19.750 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.351.029 von anleger16 am 27.06.07 16:34:22Hallo Anleger, natürlich kann ich auch denken! Hier wird nicht mehr neutral bewertet, - und das stelle ich einfach mal so dahin. Es werden, wenn man etwas über die „rettenden Herren„ sagt, sofort persönliche Beleidigungen ausgesprochen. Ist alles nicht die feine Art. Viele Anleger haben nun mal nicht allein nur durch Frick ihr Geld verloren. Stimmungsmache hilft verdammt mit, solche Werte schnell absaufen zu lassen.
      Übrigens verteidige ich in keinster Weise die Art des Herrn Frick, Anleger auf solche „Werte“ zu verleiten. Aber damit steht er nicht alleine. Es gibt noch genug andere Börsenbriefe, die ähnliche Veranstaltungen durchziehen. Leider muß das bei einer Fehleinschätzung dann der gutgläubige Kleinanleger mit seinem Vermögen ausbaden.
      Solange kein Betrug bzw. Verurteilung festgestellt wurde, gilt immer noch in einer Demokratie die Unschuldsvermutung
      Kritik muß einfach noch möglich sein!!
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 17:45:13
      Beitrag Nr. 19.751 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.352.394 von Muecke-1 am 27.06.07 17:35:26in usa ist der wahnsinn

      1.050 STCK
      504 US DOLLAR

      der andrang ist so gewaltig,das jemand bis jetzt gesamthandel 1052 stck oder ca. 500 dollar investiert hat


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 18:17:36
      Beitrag Nr. 19.752 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.351.543 von Nonne1 am 27.06.07 16:58:16wie naiv bist du eigentlich? da stellt einer ein paar fakten rein,
      schon vor monaten war fast alles bekannt und du rennst nem bäcker hinterher.euer ur hat euch doch genug tips gegeben -oder passt du nie auf?
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 18:18:20
      Beitrag Nr. 19.753 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.353.216 von Neuling06 am 27.06.07 18:17:36euer guru
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 18:23:59
      Beitrag Nr. 19.754 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.350.892 von Nonne1 am 27.06.07 16:28:38kleiner ficklemming... boersendeutschland kann froh sein, dass es relativ schnell ging, sonst waeren weitere gelder in dunkle kanaele geflossen.. also vorher ueberlegen:keks::keks::keks:
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 19:48:24
      Beitrag Nr. 19.755 ()
      an neuling06 und an süsswasserpolyp

      ich bin nicht naiv aber ich musste ja für meine prüfung lernen und wenn mir jemand schreibt ich könne nachts damit ruhig schlafen , da kann ich davon ausgehen das es keine bösen überraschungen gibt

      also frick ist nicht ganz alleine schuld an diesem spektakel
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 19:56:53
      Beitrag Nr. 19.756 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.354.786 von Nonne1 am 27.06.07 19:48:24man wach auf...wer hat diesen scheiss empfohlen, bestimmt nicht bmo.. die 3russenaktien sind einfach nur schrott und ich gehe davon aus dass ficki boy davon gewusst und kraeftig mitverdient hat... also beschere dich bei diesem betrueger:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 20:37:25
      Beitrag Nr. 19.757 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.354.786 von Nonne1 am 27.06.07 19:48:24Beschwer Dich bei dem der gesagt hat man könne ruhig schlafen !

      Selber denken macht schlau !

      Wenn man keine Zahlen prüft wie zb

      Filings -
      Umsätze USA - Deutschland -
      Hompage = Stargold war wohl eher Fischgold -
      Rohstoffmessen besucht = Frankfurt hat man Star energy sehen können absolut unter aller Kanone. Nur ein scharfes Frauchen hingestellt die nichts wusste zu sagen.

      Na ja und nie irgendwelche Zahlen Daten oder Fakten hinterfrägt, ist man selber schuld den da sitzt der Fehler 20 Cm vor dem Monitor...


      Vieleicht hast Du nun was daraus gelernt ?


      Gruss
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 20:46:09
      Beitrag Nr. 19.758 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.354.786 von Nonne1 am 27.06.07 19:48:24

      :rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 21:16:22
      Beitrag Nr. 19.759 ()
      an legent1971
      nicht jeder hat die erfahrung sich selbst informationen zu beschaffen , deswegen hat man ja ein abo
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 21:27:04
      Beitrag Nr. 19.760 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.357.044 von Nonne1 am 27.06.07 21:16:22und wer ist nun schuld.... na haste endlich die loesung... ja murks freak hat euch den dreck angedreht...so siehts aus
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 21:33:16
      Beitrag Nr. 19.761 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.357.044 von Nonne1 am 27.06.07 21:16:22Wenn Du keine Erfahrung an der Börse hast, dann kauf doch "auf dem Papier". Sagt doch Dein Herr und Meister auch immer!

      Dann hättest Du auch keine Verluste!

      Man kann BMO nur danken, denn dadurch wurde die vierte geplante Abzocke Black Sea Oil (und wahrscheinlich weitere) zum größten Teil verhindert.

      Von tiefstem Herzen: DANKE BMO !!!

      Dass MF (mit seiner angeblichen Börsenerfahrung) überhaupt diese Luftbuden empfohlen hat, zeigt, wem Du die Schuld geben musst! Wach auf!!!

      Noch was, selbst wenn es eine geplante Short-Attacke gewesen wäre: Mach Dir mal Gedanken darüber, ob ein werthaltiges Unternehmen so schnell so tief fallen kann!

      Besser vorher informieren, in was man investiert! Und wenn man keine Zeit für die Börse hat, tuts auch mal ein Geldmarktfonds!

      Hoffe, Du lernst daraus, viel Erfolg in der Zukunft!
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 21:38:13
      Beitrag Nr. 19.762 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.354.786 von Nonne1 am 27.06.07 19:48:24"Wenn mir jemand schreibt, ich könne nachts damit ruhig schlafen."

      Kommt immer drauf an, wer es ist. Raketen-Frick kennt keinerlei Skrupel beim Abzocken seiner Abonnenten.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 22:16:12
      Beitrag Nr. 19.763 ()
      Heute gings ja nur wenig runter.......so brauche wir aber schon noch ne Weile bis die Aktie auf Null ist.......:look::yawn:
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 22:41:52
      Beitrag Nr. 19.764 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.357.044 von Nonne1 am 27.06.07 21:16:22du hast doch nen internet oder darf man im kloster nicht googeln:D

      b64:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 22:56:35
      Beitrag Nr. 19.765 ()
      an dhandho
      ich hatte am anfang gewinn gemacht, da war ich mir eben zu selbstsicher
      und es ging dann alles schnell
      ich hab meine prüfungen gehabt und musste mich um meine jüngere schwester kümmern
      BMO ist auch ein eigennutzmaximierender Typ

      an Biker
      ich hab internet aber wenn ich meine aktien rechercen durchführe kann ich mich auf andere dinge nicht konzentrieren.
      lenkt mich von meiner arbeit und vom lernen ab:(
      ich brauch meine gehirnzellen für andere dinge :p
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 23:36:03
      Beitrag Nr. 19.766 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.359.190 von Nonne1 am 27.06.07 22:56:35Mensch Mädel, schieb doch nicht die Schuld immer auf irgendwelche Umstände. Wir alle machen Fehler an der Börse, Deine Fehler waren:

      1. Du hast nicht aufgepasst, was für Sch... Du eigentlich kaufst.
      2. Du hast Dich von MF blenden lassen, naja, typisch Frau... ;)
      3. Du hast nicht reagiert und keine Verluste begrenzt.

      Und das nächstemal machst Du folgendes:

      1. Bevor Du ne order aufgibst, informierst Du Dich (Homepage, threads,Charttechnik) Was Du nicht verstehst oder anzweifelst, kaufst Du nicht.
      2. Von solchen schmierigen Typen lässt Du die Finger (bist doch ne Nonne!)
      3. Sollte Deine Position unter Deinen VORHER festgelegten Stopkurs fallen, verkaufst Du ohne wenn und aber.

      Und schon bist Du eine etwas bessere Anlegerin.

      Du wirst aber wieder Fehler machen und auch aus diesen wirst Du lernen.

      Aber höre auf, irgendwelchen Umständen die Schuld zu geben, übernimm Verantwortung für Dein Handeln! (bist ja wie meine Ex... :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 23:45:43
      Beitrag Nr. 19.767 ()
      typisch männer:(
      ihr männer seid an allem schuld basta!!!!!!dein ex hatte recht gehabt:p
      gute nacht ich geh jetzt schlafen bis morgen
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 09:18:52
      Beitrag Nr. 19.768 ()
      Frick gibt heute den Startschuss für seine Euro 5000,- Einsteiger
      Depot,

      Hallo stopt diesen Mann, jetzt will er noch die RESTLICHEN KRÖTEN
      die man noch in der 10000 EURO Anlage hat von euch vernichten.
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 09:36:27
      Beitrag Nr. 19.769 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.361.472 von Start2007 am 28.06.07 09:18:52Da verschlägst einem die Sprache

      HINWEIS: Ich weiß, dass viele Leser sehr ungeduldig sind und ständig eine neue Kursrakete erwarten, aber auch gerade an diese ungeduldigen Leser appelliere ich, dass Sie Geduld haben müssen. Ich bin seit letzter Woche sehr zurückhaltend, was eine Neu-Empfehlung angeht und Sie sehen selbst, dass es richtig war.
      Ich schreibe Ihnen nicht diese Zeilen, um Ihnen zu zeigen, dass es richtig war, sondern um mich für die Mails von den Lesern zu bedanken, die schon einige Jahre auf der Email-Hotline dabei sind. Gerade die Leser wissen, wie ich auch im letzten Jahr einige Wochen nichts getan habe, was absolut richtig war. Es ist mein Job, Ihnen nicht nur ständig Aktienempfehlungen zu geben, sondern auch Ihnen zu zeigen, dass man Geduld haben muss. Ich weiß, dass einige Leser das Wort Geduld schon nicht mehr lesen können, aber schauen Sie sich andere Musterdepots an. Werte, die von Kollegen in den letzten Tagen aufgenommen worden sind, notieren alle im Verlust,
      obwohl es erstklassige Werte sind.
      Wichtig ist Geduld, zu haben und den Löffel hinzuhalten, wenn es Brei regnet und dass ist aktuell nicht der Fall. Aus diesem Grund müssen Sie jetzt Geduld haben und bei den kurzfristigen Spekulationen Verluste begrenzen und bei den langfristigen Investitionen wie z. B. Allianz oder SAP Geduld haben. Ich denke, dass dieses die richtige Strategie ist. Wenn Sie anderer Meinung sind, dann handeln Sie einfach nach
      Ihrer Strategie, denn ich behaupte mit Sicherheit nicht, dass es der Königsweg ist, Aber es ist der Weg, wie man am sichersten Geld verdienen kann.
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 10:02:59
      Beitrag Nr. 19.770 ()
      Warum steigt das Ding wieder so kräftig?
      Nur Zocker?
      Oder ist der Deal mit der Ukraine unter Dach und Fach, so dass "Schnell-Reich-Werden-Fantasien" wieder eine Rolle spielen und einige eingeweihte wissen schon mehr? Veröffentlicht ist zumindest noch nichts.
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 10:15:26
      Beitrag Nr. 19.771 ()
      an gogo
      also vor frick war die star energy aktie auch um die 0.70 wert, die aktie hatte vor frick schon existiert...
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 10:47:29
      Beitrag Nr. 19.772 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.362.612 von Nonne1 am 28.06.07 10:15:26trifft bestimmt auch auf star energy zu!!!

      Avatar
      schrieb am 28.06.07 10:53:03
      Beitrag Nr. 19.773 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.362.612 von Nonne1 am 28.06.07 10:15:26die geht ab wie eine rakete. ukraine ist eines der superraketenländer. erst letztens flog eine 30 meter gasleitung in die luft, vielleicht war es auch eine ölpipeline. ausserdem ist die ukraine ,ebenso wie russland absolut vertauenswürdig, wenn es um aussländische investitionen gehr. also nur immer zugreifen. die dummen sterben niemals aus, selbst wenn se im kloster sind.
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 12:41:57
      Beitrag Nr. 19.774 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.363.388 von Neuling06 am 28.06.07 10:53:03unser herrgott liebt scheinbar die dummen -
      sonst hätte er nicht so viel gemacht - dazu darfst du dich auch zählen
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 14:13:37
      Beitrag Nr. 19.775 ()
      Rechtslage in Deutschland

      Tatsächliche Leerverkäufe sind in Deutschland zwar möglich (Trennungsprinzip vgl. § 433 Abs. 1 S. 1 BGB "verpflichtet"). Das BGB gestattet es, zuerst den Vertrag abzuschließen
      (Verpflichtungsgeschäft) und diesen einige Tage später zu erfüllen (Erfüllungsgeschäft). Dies ist jedoch nach deutschem Börsenrecht nicht erlaubt. Also muss sich der „Leerverkaufswillige“ erst Wertpapiere bei einem Fonds, Bank, Versicherung oder ähnlichem leihen. Hierfür werden Leihgebühren in % des Kurswertes der Papiere fällig, und mit diesen kann er bis zum Ablauf des Vertrages arbeiten.
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 14:15:14
      Beitrag Nr. 19.776 ()


      Leerverkauf aufmerksam

      (Weitergeleitet von Short Squeeze)

      Chancen und Risiken

      Das Eingehen einer Short-Position (Leerverkauf der Aktie) beinhaltet ein anderes Chancen-Risiko-Verhältnis als die Long-Position (Kauf der Aktie). Beim Kauf einer Aktie ist der maximal mögliche Verlust auf das eingesetzte Kapital begrenzt (auf den Kaufpreis), und es sind die Chancen aus dieser Position (der Kursanstieg) theoretisch unbegrenzt. Beim Leerverkauf von Aktien hingegen ist das Verhältnis umgekehrt: Die Chance ist limitiert auf die erlöste Einnahme (maximaler Gewinn bei Ausbuchung der Aktien nach Einstellung der Börsennotierung), während das Risiko durch einen plötzlichen Kursanstieg theoretisch unbegrenzt ist.

      Eine einfache Möglichkeit der Risikobegrenzung ist das Setzen einer sogenannten Stop-Buy-Order, die den Börsenmakler anweist, bei Erreichen eines vom Auftraggeber bestimmten Kurses die Aktie zurückzukaufen und somit die Verluste zu begrenzen.


      Problematisch ist der sogenannte Short Squeeze (englisch squeeze: Knappheit, Engpass), bei dem es durch einen plötzlichen Kursanstieg, ausgelöst durch gleichzeitige Kaufaufträge, zu einem Nachfrageüberhang nach der Aktie kommt. Viele Leerverkäufer wollen oder müssen ihre eingegangenen Short-Positionen kurzfristig glattstellen, um ihre Verluste zu begrenzen, was zu einem weiteren Kursanstieg führt und damit die Verluste aus diesen Positionen erhöht.
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 14:16:27
      Beitrag Nr. 19.777 ()

      AUF GRUND Leerverkauf und Tatsächliche Leerverkäufe sind in Deutschland zwar möglich



      dann überlegen sie bitte wer hat leer verkauft?


      wie hat er geschaft der niedrige preis?


      warum war so massiv verkauft ?

      WARUM ??


      warum ist russoil aus 10 K raus?


      wer hat begründet der abstürtz in öffentlichkeit?

      warum ist markus frick so still??

      welche analyse stimmt?


      ;)


      abwarten.. tee trinken..
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 15:03:39
      Beitrag Nr. 19.778 ()
      EINE SCHÖNEN TAG NOCH

      http://www1.myvideo.pl/watch/203020#feedback

      Yamboo - Kalinka

      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 15:22:10
      Beitrag Nr. 19.779 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.361.805 von boomer2006 am 28.06.07 09:36:27Ja, echt kaum zu fassen, welche Überheblichkeit hier vom Herrn F. wieder mal an den Tag gelegt wird.

      Vorallem diese Passage aus dem Text gefällt mir:

      ... aber schauen Sie sich andere Musterdepots an. Werte, die von Kollegen in den letzten Tagen aufgenommen worden sind, notieren alle im Verlust ... :confused::confused:

      Klar, wenn man selber nichts zu Wege bringt, dann ist es natürlich die aller-einfachste Variante, gleich mal alle anderen Börsenbriefe mit in den Dreck zu ziehen...

      Klar, in den letzten Tagen hat natürlich KEIN BÖRSENBRIEF in ganz Deuschland mit Werten Gewinne gemacht.
      Und morgen ist Weihnachten! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 15:51:29
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 16:05:09
      Beitrag Nr. 19.781 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.369.144 von gass am 28.06.07 15:51:29Blöd Pushen für Fricki-Ficke ist streng verboten!

      Blickst wohl irgendwie nicht richtig durch?

      www.sammelklage.iphpbb.com

      :p
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 16:24:12
      Beitrag Nr. 19.782 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.369.502 von anleger16 am 28.06.07 16:05:09in usa 5000 stck und hier eine mio.

      usa kaufvolumen 500 stck hier 2 millionen

      die russsen und frick lachen sich tod und waschen weiter geld

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 19:58:52
      Beitrag Nr. 19.783 ()
      Warume ihr Pfeife schreibe nix mehr ?? Möchte lese, was fundamental paasiere hier ! Und ich lese hier viel unrichtig. Firma sein super denke fair bewerte bei 10 Euro. Frick hat recht Star Energy müsse schon viel höher stehe.

      Deshalb kofe jetzt und sein reich in viele Monate....:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 20:16:16
      Beitrag Nr. 19.784 ()
      ja meine ich auch,
      ich hoffe bald kommen irgendwelche news die das bestätigen
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 22:06:58
      Beitrag Nr. 19.785 ()
      oh man so lächerlich wie die Leute ne Sammelklage machen wollen... ne dazu äußere ich mich jetzt nicht.

      Auch faire Werte von 10 Euro sind lachhaft das werden wir bei StarEnergy wenn überhaupt in einigen Jahren sehen wenn da wirklich was voran geht.

      Aber trotzdem halte ich meine Aktien und wir werden die 1 Euro Marke mittelfristig knacken da bin ich mir sicher
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 22:14:43
      Beitrag Nr. 19.786 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.378.104 von PKiermeyr am 28.06.07 22:06:58Nun denn in spätestens ein paar Monaten werden wir sehen, ob die 1 Euro wieder erreicht werden. Sehe ich nach NFX dann sehe ich rabenschwarz.

      Nun von der Hoffnung lebt der Mensch.........aber am besten ohne diese 3 Aktien.
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 22:20:17
      Beitrag Nr. 19.787 ()
      er hat doch gesagt star energy wird das ganze jahr ein thema sein :p
      lassen wir uns überraschen... vielleicht kommen bald die lang ersehnten news;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 23:38:20
      Beitrag Nr. 19.788 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.378.449 von Nonne1 am 28.06.07 22:20:17Da kannst Du warten, bis Du so schwarz bist wie Deine Kleidung. Nix für ungut, aber Ihr tut mir echt leid mit dem Schrott.

      Ich war bei der Rohstoffkonferenz dabei im Mai. Der Auftritt der Stars war echt peinlich und nichtssagend.

      aber wie gesagt: jeder hofft ...
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 23:47:28
      Beitrag Nr. 19.789 ()
      echt ich hatte das gegenteil gehört die leute die dort auf der messe mit den beiden star typen geredet hatten waren so begeistert , das die noch nicht mal ihre aktien verkaufen wollten:rolleyes:

      vor einem jahr auf der rohstoffmesse in ffm waren die nfx typen da...
      Avatar
      schrieb am 29.06.07 06:04:08
      Beitrag Nr. 19.790 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.379.926 von Nonne1 am 28.06.07 23:47:28Also, habe schon länger dass Gefühl, dass mit Deinem Nick und den Postings etwas faul ist. Ist ja nichts anderes als massive Frickpusherei auf die "Naive".
      Hab´mir bis jetzt verkniffen, diese d... Postings zu kommentieren und tue es nur jetzt, weil so viele andere sich offenbar von dem Nick beeindrucken lassen und hilfreich, freundlich posten und sich ganze ernsthaft mit all dem Gesülze befassen.
      Gut, ist einmal eine etwas andere Masche, aber wirkt ganz so, als hätten wir hier einen weiteren bezahlten Scheiberling.
      Die Sympathie mit Pekpek, die unqualifizierten Hetzereien gegen BMO, glatte Lügen bezüglich der Starpräsentation bei der Rohstoffkonferenz.

      Oder sollte das alles nur komisch und Ironie sein???

      Sorry, dann verstehe ich diese Art von Ironie leider nicht.
      Avatar
      schrieb am 29.06.07 07:23:39
      Beitrag Nr. 19.791 ()
      WICHTIG!!! WICHTIG!!! WICHTIG!!!

      Die e-mail adresse sammelklage1@yahoo gehört zum kreise Frick!
      Also nicht dort hin mailen!!! Das läuft nur ins Leere.

      Mailt BMO an!

      BITTE WEITERGEBEN ! ! !

      http://www.iphpbb.com/board/f-77107676nx96199-1.html
      Avatar
      schrieb am 29.06.07 09:05:53
      Beitrag Nr. 19.792 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.383.898 von TrauDich1 am 29.06.07 06:04:08da irrst du dich ,bin keine pusherin erst recht keine bezahlte.
      was frick sich geleistet ist ja auch schwarz auf weiss zu sehen , da brauch ich nicht viel zu erzählen , man braucht sich nur seine alten depotwerte wie morgan, nfx usw. anzusehen.

      was pekpek angeht , ich glaube dass ihr herren einfach neidisch seid auf diese frau die es mehr drauf hat als ihr:p.
      Avatar
      schrieb am 29.06.07 10:55:35
      Beitrag Nr. 19.793 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.385.535 von Nonne1 am 29.06.07 09:05:53Den Anlegern meiner täglichen Email-Hotline versuche ich, Aktienwerte verschiedener Risikoklassen vorzustellen. Sie finden für jeden Anlegertyp die richtigen Aktien. Für den konservativen Anleger finden Sie die besten DAX-Aktien. Der Anleger, der Freude an Wachstumsaktien hat, findet Aktien aus dem MDAX und SDAX.

      Natürlich kommen auch die spekulativen Anleger nicht zu kurz, denn es gibt eine Menge spekulativer Werte, die sich manchmal innerhalb weniger Tage verdoppeln. Am besten man kauft sich ein Mix aus jeder Anlageklasse und ist perfekt aufgestellt.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.07 11:54:46
      Beitrag Nr. 19.794 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.387.858 von salasar am 29.06.07 10:55:35das depot hat ja nur noch einen wert von 3500€

      rückwirkend ververkauft und schöngerechnet auf 7400€

      das alles ist betrug.

      ich frage mich nur, wenn er im juli seinen nächsten rohrkrepierer startet, und alle eingefrorenenen frickis hier raus gehen wohin der kurs dann geht.
      Avatar
      schrieb am 29.06.07 12:40:12
      Beitrag Nr. 19.795 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.383.898 von TrauDich1 am 29.06.07 06:04:08Das hab ich mir auch schon gedacht!

      So naiv wie Nonne1 kann man eigentlich gar nicht sein!!!

      Die pure Unschuld aus dem Kloster... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.07 12:44:09
      Beitrag Nr. 19.796 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.385.535 von Nonne1 am 29.06.07 09:05:53Da ist lustig!!! Woher weißt du, dass Pekpek eine Frau ist???
      Und woher, dass ich ein Mann bin???:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 29.06.07 13:38:11
      Beitrag Nr. 19.797 ()
      an dandho
      bin noch unschuldig zur info;)vor der ehe läuft bei mir gar nichts:p

      an trau dich
      oh sorry ich dachte aufgrund deines avatars ,da ist männchenbild drauf:rolleyes:

      an salasar
      hast du sein gästebuch gelesen,
      es gab auch leute die in bauer, klöckie und in anderen konservativen werten investiert gewesen waren, die sind bestimmt nicht betroffen wie ich und die anderen hotstock anleger...
      und die bleiben den frickie-boy bestimmt treu
      Avatar
      schrieb am 29.06.07 16:48:17
      Beitrag Nr. 19.798 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.391.296 von Nonne1 am 29.06.07 13:38:11:cry::cry::cry::cry::cry:



      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.07 20:40:47
      Beitrag Nr. 19.799 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.391.296 von Nonne1 am 29.06.07 13:38:11Du kaufst also lieber die "Katze im Sack"???

      Das solltest Du aber niemals tun, Du könntest bitter enttäuscht werden, mit Deinem Investment... ;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.07 21:29:14
      Beitrag Nr. 19.800 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.391.296 von Nonne1 am 29.06.07 13:38:11Das Gästebuch schreibt Fricki-Boy doch selbst.

      Seine Eltern schämen sich bestimmt jeden Tag für ihn.

      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 29.06.07 22:09:06
      Beitrag Nr. 19.801 ()
      hi hi hi :D ich hatte auch das gefühl ,bestimmte eintragungen hatte ich vor mehr als 1,5 jahren schon mal gelesen...
      Avatar
      schrieb am 29.06.07 22:28:15
      Beitrag Nr. 19.802 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.398.930 von Dhandho am 29.06.07 20:40:47bin schon enttäuscht worden :(
      zu spät:)
      Avatar
      schrieb am 29.06.07 23:14:23
      Beitrag Nr. 19.803 ()
      Ich frag mich auch , was sagen die wohl erzkonservativen Eltern aus dem Schwabenland zu Ihrem Büble ?? Bub, wir halten zu Dir, egal, wo du dich aufhälst wir werden Dich immer mit Brezeln versorgen. :cry:

      Zur Not kommst du wieder in unser Backstub, da hast des wenigstens warm. Die bös Welt versteht des halt net.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.07 00:03:34
      Beitrag Nr. 19.804 ()
      nein die mutter war ja sehr traurig darüber das ihr bub nicht die elterliche bäckerei weiter übernehmen wollte

      in den seminaren hatte die mama an der theke seine bücher und dvds verkauft :yawn:
      Avatar
      schrieb am 30.06.07 11:26:06
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 30.06.07 12:45:44
      Beitrag Nr. 19.806 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.406.358 von gass am 30.06.07 11:26:06Du Markus,
      bei Deinem Börsentipp hast Du ein paar Nullen vergessen. Das macht aber nichts. Nullen sind ja nichts wert.
      Das muß nicht heissen 0,90 sondern 0,00000000000000090.

      Das ist nur meine Meinung, es soll keine Kauf- oder Verkaufempfehlung sein. Also Bäckerlemminge, nicht sofort kaufen, erst überlegen und informieren.
      Avatar
      schrieb am 30.06.07 12:58:37
      Beitrag Nr. 19.807 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.406.358 von gass am 30.06.07 11:26:06WICHTIG!!! WICHTIG!!! WICHTIG!!!

      Die E-Mail Adresse sammelklage1@yahoo gehört zum Kreise Frick!

      Also nicht dort hin mailen!!! Das läuft nur ins Leere.

      Mailt BMO an! BITTE WEITERGEBEN!!!

      www.iphpbb.com/board/f-77107676nx96199-1.html

      :p
      Avatar
      schrieb am 30.06.07 13:39:32
      Beitrag Nr. 19.808 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.402.366 von Nonne1 am 30.06.07 00:03:34Na! Das ist doch eine echt rührende Geschichte, nicht wahr? Die arme, einfache, rechtschaffene, redliche Bäckerfamilie und der überaus erfolgreiche- aus der Reihe gefallene - Sohnemann... Da, wenn das nht die Herzen rührt :rolleyes:
      Soweit ich mich erinnere, ist das doch ein Standardbeitrag in den Seminaren, oder? :cool:
      Naja, de Markus...:rolleyes: Alle Register bei seiner Selbstdarstellung... Muss ja sympathisch sein - und menschlich wirke, sonst verliert er seine Zielgruppe...
      Avatar
      schrieb am 30.06.07 15:29:00
      Beitrag Nr. 19.809 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.406.998 von TrauDich1 am 30.06.07 13:39:32nein wir haben vor einem jahr 89 euro für 4 personen bezahlt, aber die dvds und die bücher waren leider nicht im preis enthalten:(


      die familie soll überhaupt geldgierig sein, bei denen in der bäckerei soll ein brötchen 55 cent kosten
      Avatar
      schrieb am 30.06.07 16:38:56
      Beitrag Nr. 19.810 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.407.591 von Nonne1 am 30.06.07 15:29:00"Aber die DVDs und die Bücher waren leider nicht im preis enthalten."

      Die braucht man nicht. Es steht doch genau in der Zeitung drin wie Lügen-Frick sich bereichert!
      Oder gleich im Original das Rezept nachlesen. Man nehme 50k USD und kaufe davon 8 Mio Aktien:

      The Reporting Person used $50,000 of his personal fund as the sole
      consideration for the purchase of 8,000,000 shares of common stock.

      Date: April 25, 2007


      Ok, jetzt hast du 8 Mio RussOil Aktien, die du ab Juni an der Börse Frankfurt verscheuern kannst!
      Lügen-Frick hat seine Fricklinge bei 250°C kräftig vorgeheizt und die zahlen ~ 1.50 Euro das Stück.

      :D
      Avatar
      schrieb am 30.06.07 18:46:53
      Beitrag Nr. 19.811 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.408.242 von anleger16 am 30.06.07 16:38:56also russ oil hatte ich nicht gekauft, ich dachte olalla woher taucht denn aufeinmal diese aktie auf , hatte ich vorher nicht gehört und als er dann markus segal erwähnt hatte , hab ich mich gleich von dieser aktie fern gehalten. Ausserdem konnte man zu dem kurs überhaupt nicht einsteigen , war ja gleich auf 1,20.

      Ok russland jede menge schätze, die sollen schon die auslandsschulden vorzeitig abbezahlt haben...
      Avatar
      schrieb am 30.06.07 18:48:12
      Beitrag Nr. 19.812 ()
      sorry ups,ich meinte russland hat ....
      Avatar
      schrieb am 01.07.07 18:43:36
      Beitrag Nr. 19.813 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.408.242 von anleger16 am 30.06.07 16:38:56so einfach so gut und alle(fast) sind drauf reingefallen. Es werden bald sicher andere "Gurus" kommen die nur im Sinne des Anlegers handeln;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.07 10:44:19
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 02.07.07 10:48:59
      Beitrag Nr. 19.815 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.445.303 von gass am 02.07.07 10:44:19du bist ja wohl ein scherzkeks sondergleichen..

      jetzt wurde schon hunderte male geschrieben, dass du für frick postest u. dass die sammelklage die du da promotest ins leere läuft, weil das alles nur zum frick umgeleitet wird u. dann einfach unter den tisch fallen gelassen wird.. :):confused::confused:

      u. du denkst immer noch, dass es so blöde w:o-user gibt, die dir glauben..?? frick scheint ja tatsächlich zu denken, dass all seine lemminge einen iq im negativen bereich haben - also passend zu seiner performance :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.07 14:36:51
      Beitrag Nr. 19.816 ()
      gibt es was neues? zahlen? oder ist der insolvenzantrag schon gestellt?
      Avatar
      schrieb am 02.07.07 14:39:54
      Beitrag Nr. 19.817 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.445.303 von gass am 02.07.07 10:44:19WICHTIG!!! WICHTIG!!! WICHTIG!!!

      Die E-Mail Adresse sammelklage1@yahoo gehört zum Kreise Frick!

      Also nicht dort hin mailen!!! Das läuft nur ins Leere.

      Mailt BMO an! BITTE WEITERGEBEN!!!

      www.iphpbb.com/board/f-77107676nx96199-1.html

      :p
      Avatar
      schrieb am 02.07.07 14:42:34
      Beitrag Nr. 19.818 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.448.712 von anleger16 am 02.07.07 14:39:54Du nervst so langsam!
      Lasst doch mal den Frick so langsam aus dem Spiel!
      Er hat auch viele Anleger reich gemacht!
      Und keiner,aber auch kein Anleger war gezwungen worden,seine Aktien zu kaufen!
      Avatar
      schrieb am 02.07.07 14:51:56
      Beitrag Nr. 19.819 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.448.752 von Zocker1997 am 02.07.07 14:42:34:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      einige wenige, die den absprung rechtzeitig geschafft haben.:keks:

      vor allem das management der firmen sollte um einiges reicher geworden sein. :(
      Avatar
      schrieb am 02.07.07 14:55:37
      Beitrag Nr. 19.820 ()
      Habanero: Gewaltige Erweiterung der Ölsandgebiete


      Habanero Resources Inc. („Habanero“) teilt mit, dass das Unternehmen einen Anteil von 95 % an 22 neuen Ölsandabschnitten in Athabasca erworben hat. Die Neuerwerbung besteht aus zwei separaten Blöcken, einem mit 10 und dem anderen mit 12 zusammenhängenden Abschnitten. Der Block mit 10 zusammenhängenden Abschnitten befindet sich in 4-15-075 27-34 und 4-15-076 5:6 und umfasst die Ölsande unterhalb der Spitze der Viking-Formation bis zur Basis der Woodbend-Gruppe. Der Block mit 12 zusammenhängenden Abschnitten befindet sich in 4-17-078 13-15, 22-27; 34-36 und umfasst die Ölsande unterhalb der Spitze der Viking-Formation bis zur Basis der Woodbend-Gruppe.

      Jason Gigliotti, Präsident von Habanero Resources sagte: „Dies ist für Habanero eine sehr wichtige Akquisition. Dieser Zukauf erhöht Habaneros Netto-Ölsandgebiete um fast 300 %, von 10,75 (6.800 Morgen) Abschnitten netto auf 31,65 (20.021 Morgen) Abschnitte netto. Ebenso wichtig ist, dass diese zwei neuen Blocks die zwei größten Blocks sind, an denen Habanero Anteile hat, und jeweils einen kompakten Block bilden, nicht einzelne Abschnitte. Habanero erhöhte seine geleasten Ölsandgebiete von brutto 4,5 Abschnitten Ende 2006 auf nun brutto 42,5 und netto 31,65 Abschnitte. Die Unternehmensleitung hofft, in Zukunft noch weitere Abschnitte hinzuzufügen und wird versuchen, auf einem oder mehreren dieser Ölsandvorkommen, auf die Habanero Anrechte hat, ein Arbeitsprogramm zu entwickeln, dessen Endziel der Produktionsbeginn ist.“

      Habanero ist ein aufsteigendes, junges Unternehmen in der Öl- und Gasbranche, das sich auf die Entwicklung und Akquisition von Ölsandvorkommen in Alberta konzentriert. Habanero besitzt Anteile an 42,5 (26.885 Morgen) brutto und 31,65 (20.021 Morgen) netto Ölsandabschnitten in Alberta und hat Zugang zu etwa 55.000 Morgen Ölsandanteilen im Peace-River-Gebiet in Alberta durch seine Kapitalanteile an der Andora Energy Corporation („Andora“). Habanero hat 700.000 Aktien von Andora, deren Wert zurzeit aufgrund der vorgeschlagenen, bereits angekündigten Verbindung, bei $ 2,86 liegt.

      Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website von Habanero, www.habaneroresources.com, oder per E-Mail unter ir@habaneroresources.com.

      Quelle: Habanero Resources Inc.
      Avatar
      schrieb am 02.07.07 14:57:08
      Beitrag Nr. 19.821 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.448.752 von Zocker1997 am 02.07.07 14:42:34er hat vielleicht sich reich gemacht.. ein paar leute aus panama.. ein paar aus russland.. ein paar aus den usa..

      dann noch ein paar frick-schreiberlinge - obwohl man mit 2,5 euro pro stunde nicht wirklich reich wird :) außer man schreibt rund um die uhr wie manche der kandidaten das gemacht haben..

      nur meine meinung - aber die könnte durchaus repräsentativ sein *ggg*
      Avatar
      schrieb am 02.07.07 15:33:19
      Beitrag Nr. 19.822 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.448.752 von Zocker1997 am 02.07.07 14:42:34"Lasst doch mal den Frick so langsam aus dem Spiel!"

      Wird gemacht, sobald er rechtskräftig hinter Gittern sitzt.

      :D
      Avatar
      schrieb am 02.07.07 17:17:22
      Beitrag Nr. 19.823 ()
      leider bin ich stark erkältet. habe mir in sibirien die füsse wundgelaufen, auf der suche nach russoil. ich wurde verarscht. auch star energy und star gold war nirgends zu finden. aber so ist börse , mal rauf ,mal runter. so jetzt bereite ich mich auf meine neue serie vor"semmelbrötchen auf russische art" . müssen sie nicht sehen. bis bald ihr bäcki späcki
      Avatar
      schrieb am 02.07.07 17:25:07
      Beitrag Nr. 19.824 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.451.722 von Neuling06 am 02.07.07 17:17:22


      ich werde mich beim gute besserungs thread für markus eintragen :D
      Avatar
      schrieb am 02.07.07 17:54:44
      Beitrag Nr. 19.825 ()
      an alle lemminge: nur noch 3 wochen oder 5 wochen und sie können ihren steuerfreien verlust einfahren. ich seber mache es so: erstmal die hälfte und dann das doppelte: euer bäcki späcki
      Avatar
      schrieb am 02.07.07 20:10:07
      Beitrag Nr. 19.826 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.451.880 von kfe1000 am 02.07.07 17:25:07alle stars auf tagestief geschlossen, morgen gehts weiter südwärts!!!:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.07 20:17:01
      Beitrag Nr. 19.827 ()
      :eek::eek::eek::eek::eek: HAMMERNEWS :eek::eek::eek::eek::eek:

      Guckt Euch mal unbedingt das Impressum auf markus-frick.de an !!!!!

      Man nennt sich anscheinend nicht mehr Finance Communication GmbH...

      ...sondern...

      :eek::eek::eek: FINANZDIALOG VERLAG GMBH :eek::eek::eek:

      Geschäftsführer: Roland Sadowi !!!!!!!

      Will man das Geschäft abgeben und sich absetzen oder ist er vielleicht schon fort?????
      Avatar
      schrieb am 02.07.07 20:49:20
      Beitrag Nr. 19.828 ()
      Vielleicht interessiert sich einer der zukünftigen Frick Millionäre
      ja auch für das unfassbare, das unglaubliche, das ganz-ganz
      große, das atemberaubende, das tatsächlich geniale, das
      tatsächlich doch so schl(e)ichte ... Big Business :eek:

      +++ KLEINER TIP AM RANDE +++

      Heute 22.15 Uhr Arte

      Vivendi Universal
      O: A Tale of Two Moguls, Kan. 2006



      Doku. Wie eine gigantische Fusion zum gigantischen Reinfall wurde

      Edgar Bronfman Jr., Chef des Unterhaltungskonzerns Universal, verbündete sich 2000 mit Jean-Marie Messier, Boss des französischen Mischkonzerns Vivendi. Ihr Ziel: die neuen Medien erobern. Ergebnis: ein Rekordverlust von 23,3 Milliarden Dollar und Massenentlassungen.Die flott geschnittene, spöttische Doku mixt Interviews mit Managern, Finanziers und Journalisten mit Archivmaterial.

      Fazit: Größenwahn-Satire, die das Leben schrieb

      Wiederholung:
      Mittwoch den 4.7. um 14.45 Uhr auf Arte

      ;):kiss:;)
      Avatar
      schrieb am 03.07.07 09:41:08
      Beitrag Nr. 19.829 ()
      HAMMERNEWS

      Guckt Euch mal unbedingt das Impressum auf markus-frick.de an !!!!!

      Man nennt sich anscheinend nicht mehr Finance Communication GmbH...

      ...sondern...

      FINANZDIALOG VERLAG GMBH

      Geschäftsführer: Roland Sadowi !!!!!!!

      Will man das Geschäft abgeben und sich absetzen oder ist er vielleicht schon fort?????
      Avatar
      schrieb am 03.07.07 09:50:21
      Beitrag Nr. 19.830 ()
      Avatar
      schrieb am 03.07.07 12:03:27
      Beitrag Nr. 19.831 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.07 12:20:49
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 03.07.07 12:55:46
      Beitrag Nr. 19.833 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.467.371 von gass am 03.07.07 12:20:49wo??? 45 cent :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      hast du nen knick in der optik :eek::eek::eek:
      oder einfach zu lang am gasflaeschl genuckelt
      Avatar
      schrieb am 03.07.07 12:59:58
      Beitrag Nr. 19.834 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.467.371 von gass am 03.07.07 12:20:49WICHTIG!!! WICHTIG!!! WICHTIG!!!

      Die E-Mail Adresse sammelklage1@yahoo gehört zum Kreise Frick!

      Also nicht dort hin mailen!!! Das läuft nur ins Leere.

      Mailt BMO an! BITTE WEITERGEBEN!!!

      www.iphpbb.com/board/f-77107676nx96199-1.html

      :p
      Avatar
      schrieb am 03.07.07 13:44:58
      Beitrag Nr. 19.835 ()
      wir hatten gestern so schön 0.49 erreicht jetzt geht es wieder runter:(
      Avatar
      schrieb am 03.07.07 13:46:17
      Beitrag Nr. 19.836 ()
      sorry ich meinte 0.449
      Avatar
      schrieb am 03.07.07 15:20:53
      Beitrag Nr. 19.837 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.468.809 von Nonne1 am 03.07.07 13:46:17ja,ja das werden auch noch 0,0449
      Avatar
      schrieb am 03.07.07 15:23:42
      Beitrag Nr. 19.838 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.468.079 von anleger16 am 03.07.07 12:59:58Das ist echt unglaublich, wie oft ich dieses Post nun schon gelesen habe. Vielleicht gehörst du ja dazu und möchtest die Leute in die Irre führen. Am Besten direkt an ihn wenden, wo er zu finden ist sollte mittlerweile jeder wissen.
      Avatar
      schrieb am 03.07.07 15:24:37
      Beitrag Nr. 19.839 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.470.398 von Neuling06 am 03.07.07 15:20:53ob es von den staronewskies noch einen eintrag im gästebuch geben wird? :D
      Avatar
      schrieb am 03.07.07 16:09:44
      Beitrag Nr. 19.840 ()
      unglaublich was hier passiert
      Avatar
      schrieb am 03.07.07 16:10:28
      Beitrag Nr. 19.841 ()
      wahrscheinlich wird das noch besser hier:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.07 16:10:40
      Beitrag Nr. 19.842 ()
      ciao
      Avatar
      schrieb am 03.07.07 17:50:42
      Beitrag Nr. 19.843 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.470.398 von Neuling06 am 03.07.07 15:20:53ich glaube nicht das dies der fall sein wird
      star energy war ja schon bevor der bäcker kam , auf 0,70 cent...:p
      Avatar
      schrieb am 03.07.07 18:13:37
      Beitrag Nr. 19.844 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.473.460 von Nonne1 am 03.07.07 17:50:42nur ist die werbung vom bäcker bestimmt nicht umsonst, normalerweise
      werden promotions mit billigen aktien bezahlt, die irgendwann abgeladen werden, die promoter und das management verdienen dabei immer noch.:(

      bei star energy läuft das gleiche wie bei energulf, jsx, morgan creek oder cobracrest, das einzige produkt scheint die eigene
      aktie zu sein, die man erfolgreich an den deutschen lemming
      verkauft. :(
      Avatar
      schrieb am 03.07.07 18:29:13
      Beitrag Nr. 19.845 ()
      in usa notiert es 0,565 us dollar
      macht umgerechnet 0,415 euro


      an kfe
      schade um das viele geld:(
      Avatar
      schrieb am 04.07.07 09:48:54
      Beitrag Nr. 19.846 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.474.059 von Nonne1 am 03.07.07 18:29:13dein name ist wohl programm: die hoffnung stirbt zuletzt. der glaube gehört nicht an die börse.
      Avatar
      schrieb am 04.07.07 10:36:57
      Beitrag Nr. 19.847 ()
      guten morgen zusammen
      Avatar
      schrieb am 04.07.07 10:39:21
      Beitrag Nr. 19.848 ()
      anscheinend ist der boden nun gefunden aber ob es jetzt wieder ein steigung gibt naja da muessen woll oder uebel neue news kommen damit hier was passiert;);)
      Avatar
      schrieb am 04.07.07 10:46:05
      Beitrag Nr. 19.849 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.481.161 von aktientrader1995 am 04.07.07 10:39:21hoffentlich kommen bald die news ich finde wir haben schon genug gewartet
      Avatar
      schrieb am 04.07.07 10:47:50
      Beitrag Nr. 19.850 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.481.278 von Nonne1 am 04.07.07 10:46:05:laugh::laugh:

      du bist echt süß
      Avatar
      schrieb am 04.07.07 10:49:26
      Beitrag Nr. 19.851 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.481.301 von Peederwoogn2 am 04.07.07 10:47:50ohhh du kannst ja auch nett und höfflich sein;)
      Avatar
      schrieb am 04.07.07 11:06:15
      Beitrag Nr. 19.852 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.481.278 von Nonne1 am 04.07.07 10:46:05"Hoffentlich kommen bald die News."

      Wozu? Nachdem dank Fricki-Ficki sehr erfolgreich abkassiert wurde, brauchen die Drahtzieher doch keine News mehr.
      Avatar
      schrieb am 04.07.07 12:15:18
      Beitrag Nr. 19.853 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.473.460 von Nonne1 am 03.07.07 17:50:42"Star Energy war ja schon bevor der Bäcker kam auf 0,70 Cent."

      Kennt man doch vom Backen. Der Backofen will gut vorgeheizt sein.
      Avatar
      schrieb am 04.07.07 12:18:51
      Beitrag Nr. 19.854 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.482.708 von anleger16 am 04.07.07 12:15:18na kleiner bist du nicht zu jung für die börse , in deinem alter hab ich noch mit puppen gespielt (oder mit jungs);)
      geh und spiel mit deinem spielzeugautos junge;):p

      wirst du für das bashen hier bezahlt oder wat;)
      Avatar
      schrieb am 04.07.07 13:06:36
      Beitrag Nr. 19.855 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.481.323 von Nonne1 am 04.07.07 10:49:26hätte gerne mal ein foto von dir.
      danke
      lgp
      Avatar
      schrieb am 04.07.07 13:09:09
      Beitrag Nr. 19.856 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.482.761 von Nonne1 am 04.07.07 12:18:51jedenfalls hat er sich nicht den starschrott andrehen lassen. ;)

      nur meine bescheidene meinung ;)
      Avatar
      schrieb am 04.07.07 14:09:28
      Beitrag Nr. 19.857 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.482.761 von Nonne1 am 04.07.07 12:18:51:laugh: :laugh:
      Sag mal was schreibst du denn hier für einen Schrott?? Warum denn News für Aktien die nicht mal 0,01 € wert sind um es mal vorsichtig auszudrücken. Ich weiß nicht was das getue deinerseits hier soll.

      Bist du männlich oder weiblich? Klingt nämlich nicht wirklich weiblich was du da so schreibst, denke mal drüber nach, nicht das du noch auffliegst mit deiner "Tarnung"... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.07 14:26:36
      Beitrag Nr. 19.858 ()
      an petersylvester
      ich versuche seit wochen mein foto reinzustellen aber es geht einfach nicht.
      aber wenn du willst stelle ich mein fotos ins edencity kurze zeit dann kannst du mich sehen

      an kfe1000
      star energy war die erste aktie die ich mir im leben gekauft hatte(ende dezember)und meine bekannten haben es mir nachgekauft und haben jetzt wegen mir verluste gemacht(schluchz)
      jeder macht mal fehler;)

      an Rheintrader
      ich hoffe für die noch investierten das noch irgendwelche news kommen.
      bin weiblich , einige hier wissen schon, dass ich weiblich bin haben mich schon angerufen
      Avatar
      schrieb am 04.07.07 14:31:49
      Beitrag Nr. 19.859 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.484.596 von Nonne1 am 04.07.07 14:26:36an tonne 1:laugh:


      homor hast du wenigsten:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.07 14:40:24
      Beitrag Nr. 19.860 ()
      an pedrowok

      ich kann keine tonne sein:p wiege nur 51 kilo(49-53kilo) ätsch:p
      vielleicht solltest du mit dem saufen aufhören dann würdest du auch weniger wiegen
      Avatar
      schrieb am 04.07.07 14:56:21
      Beitrag Nr. 19.861 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.484.596 von Nonne1 am 04.07.07 14:26:36wenn das mit dem photo reinstellen nicht klappt, dann wird es wahrsch. einfach zu groß sein..??
      Avatar
      schrieb am 04.07.07 14:58:12
      Beitrag Nr. 19.862 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.484.596 von Nonne1 am 04.07.07 14:26:36dein erste aktie und dann in sowas investieren??? hmm, sorry kann ich nciht nachvollziehen... weswegen kaufst du eine luftbude von ficki-fricki? warst du bei einem seminar von diesem luegenbold? wenn ja, hat es dich weiter gebracht?
      Avatar
      schrieb am 04.07.07 15:06:44
      Beitrag Nr. 19.863 ()
      Jonas Bertram Kandal 04.07.2007
      Hallo Herr Frick,
      Wann sind Sie mal wieder in Salzburg? Das vergangenen Seminar war der Hammer. Bin mit dem Tipp von Ihnen schon über 40% im Plus. Danke nochmal dafür. Zur Erinnerung, Sie gaben mir zu der CD noch Ihr erstes Buch für meine Frau mit. Sie ist begeistert von Ihnen.
      Kommen Sie bald mal wieder nach Salzburg.
      MFG
      JONAS


      Margitta Stein 04.07.2007
      Hallo Markus Frick,

      erst einmal vielen Dank für die kulante Art, wie Ihr Service-Team mir mit der "Falschen DVD" geholfen hat. Das habe ich so wirklich selten erlebt.
      Ich möchte einmal ein offenes Wort an dieses Gästebuch richten, was mir schon lange aufgefallen ist. Es gibt in Deutschland viele Menschen die alles negativ sehen und immer mekern. Es gibt auch allen Grund. Aber gibt es nicht auch sehr viel Gutes über das man berichten kann? Ich kann dieses Negativ-Gerede nicht mehr hören. Börse geht hoch und runter das wissen doch alle. Ich habe auf jeden Fall meine Performance im vergleich zu 2006 schon um über 60% gesteigert und es sind noch 6 Monate bis zum Jahresende. Ich werde 100% Steigerung schaffen. Ich wünsche allen viel Erfolg und Mut.
      Liebe Grüße aus Basel.
      Ihre Margitta Stein


      Karsten Harmann 03.07.2007
      Hallo Herr FRick, ich war schon dreimal auf einem Seminar von Ihnen und das letzte Mal war ich im September 2006 in Düsseldorf. Damals war Ihr Seminartipp die Aktie von Klöckner&Co. bei 20Euro und seitdem habe ich knapp 200% gemacht. Ich werde im September steuerfrei realisieren und werde dann im Oktober wieder nach Düsseldorf kommen und werde noch 3 Freunde mitbringen, die sich auch schon freuen. Vielen Dank für alles! Beste Grüße Karsten



      :laugh::laugh::laugh::laugh: alles sind im plus


      murks freak du bist der beste und ich kann nur jedem empfehlen sein gaestebuch zu lesen... tv-comedy ist ncihts dagegen :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.07.07 15:19:51
      Beitrag Nr. 19.864 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.485.112 von Suesswasserpolyp am 04.07.07 15:06:44Haha, unser Lügen-Frick schreibt wieder in sein eigenes Gästebuch?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.07 16:08:15
      Beitrag Nr. 19.865 ()
      Hallo,wo sind die Thread von Russoil hin?Wenn jemand dahinter kommt bitte melden.:confused:
      Danke
      Avatar
      schrieb am 04.07.07 17:43:09
      Beitrag Nr. 19.866 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.486.089 von sonnenschein_07 am 04.07.07 16:08:15Gib mal bei Suche "Russoil" ein, für das letzte halbe Jahr erscheinen 22 Russoil-Threads... Sollte eigentlich reichen!;)
      Avatar
      schrieb am 04.07.07 19:12:17
      Beitrag Nr. 19.867 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.484.596 von Nonne1 am 04.07.07 14:26:36warum rufen die dich an ?
      mfg kennedyy
      Avatar
      schrieb am 04.07.07 21:13:57
      Beitrag Nr. 19.868 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.485.112 von Suesswasserpolyp am 04.07.07 15:06:44nie und nimmer schreibt so einen schei.. ein salzburger.
      Avatar
      schrieb am 05.07.07 09:32:54
      Beitrag Nr. 19.869 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.484.972 von codo100 am 04.07.07 14:56:21nein ich hatte das gleiche foto schon mal reingestellt da ging es rein und jetzt geht es nicht mehr.
      ich glaube man darf nur einmal ein foto in den avatar reinstellen:(
      sonst wäre vielleicht das wo-team überfordert
      Avatar
      schrieb am 05.07.07 09:41:42
      Beitrag Nr. 19.870 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.484.997 von Suesswasserpolyp am 04.07.07 14:58:12ich hab sein bb gelesen und da war er sehr begeistert von dieser aktie... das beste kommt noch, die news kommen bald ...
      ja ich war bei seinem seminar vor einem jahr, aber ich fand es langweilig , die präsentationen wurden richtig in die länge gezogen...
      wir sind aber nicht bis zum schluss geblieben, unser hunger hatte gesiegt:D wir 3 mädels standen einfach auf und gingen , ich wollte ja noch bleiben die freundin von meiner schwester wollte nicht bleiben und hat mich einfach rausgezerrt :( ich hätte noch soviel lernen können:p

      aber an das eine satz kann ich mich noch erinnern:
      WO WAR IHR STOPKURS?
      Avatar
      schrieb am 05.07.07 13:01:26
      Beitrag Nr. 19.871 ()
      hallo leute,

      da ich weiß, daß einige von euch auch bei RUSSOIL investiert sind, hier meine frage:

      wohin sind die threads gewandert???? angezeigt werden die umsätze an den einzelnen börsenplätzen, sowie eine "allgemeine infotabelle" zu dem wert.

      weiß jemand eine antwort?? wenn ja, bitte ich um kurze aufklärung.

      guten handel!
      Avatar
      schrieb am 05.07.07 13:12:45
      Beitrag Nr. 19.872 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.499.602 von Nonne1 am 05.07.07 09:41:42"Die Freundin von meiner Schwester wollte nicht bleiben und hat mich einfach rausgezerrt."

      Aber nicht alle Frick-Opfer hatten soviel Glück, dass sie rechtzeitig aus dem Lügen-Seminar rausgezerrt wurden.
      Avatar
      schrieb am 05.07.07 13:13:48
      Beitrag Nr. 19.873 ()
      Gratulation zum 19.000 posting
      Avatar
      schrieb am 05.07.07 13:25:26
      Beitrag Nr. 19.874 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.499.602 von Nonne1 am 05.07.07 09:41:4214.06.2007

      Millionenverluste für Privatanleger

      Die Papiere gehörten zuletzt teilweise zu den Umsatzspitzenreitern an der Frankfurter Präsenzbörse. Von Russoil wurden zum Beispiel 50 bis 70 Millionen Stück täglich gehandelt. Rechnet man alle drei Werte zusammen, dürften Anleger in wenigen Tagen mit den Papieren zusammen einen dreistelligen Millionenbetrag verloren haben. Entsprechend groß ist der Ärger bei manchen Aktionären, die Frick vertraut haben: Auf der Homepage von N24 rufen sie nun den Fernsehsender auf, die nächste Börsenshow mit Frick am Samstag nicht mehr auszustrahlen. Gleichzeitig werden in Dokumentationen, die im Internet kursieren, massive Vorwürfe gegen Frick und mögliche Hintermänner erhoben. Die Vorwürfe, die sich auf Grund der strengen amerikanischen Publizitätspflichten der drei US-Unternehmen mit Geschäften in Russland gut belegen lassen, sind schwerwiegend: Demnach handelt es sich bei allen drei Firmen ursprünglich um fast wertlose Börsenmäntel (Stichwort), die später umbenannt und verlockende Namen wie Star Energie erhielten. Durch einen Aktiensplit werden aus wenigen Aktien viele Millionen, die jeweils nur einen Wert von ein paar Cent haben. Die Unternehmen geben Meldungen heraus, in denen von einer Übernahme einer anderen Firma die Rede ist, die wiederum gigantische Rohstoffreserven haben sollen. Danach beginnt Frick, die Aktien zu empfehlen. Der Kurs steigt, die Hintermänner der drei Firmen, die im Besitz der Papiere sind, können - mit einem gigantischen Gewinn - die Aktien an Anleger in Deutschland abverkaufen. Danach bricht der Kurs zusammen, auf der Strecke bleiben die Privatanleger, die ihre Papiere im Vertrauen auf Frick behalten haben oder ihre Aktien nur zu einem Kurs deutlich unter dem Einstandspreis losgeworden sind. Anleger fragen sich nun, ob Frick für das Empfehlen der Papiere in seinen diversen Publikationen Provisionen bekommt. Frick wies die Vorwürfe zurück. Er spricht von einer ,,Hetzkampagne‘‘.

      www.sueddeutsche.de/finanzen/
      Avatar
      schrieb am 05.07.07 13:34:42
      Beitrag Nr. 19.875 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.485.112 von Suesswasserpolyp am 04.07.07 15:06:44:laugh: :laugh: :laugh:
      Steht natürlich nur Gutes drin! Ich möchte nicht wissen wie viele Beiträge gelöscht wurden, muss massig arbeit gewesen sein! Sollte man eigentlich mal versuchen was rein zu schreiben... :D
      Avatar
      schrieb am 05.07.07 13:36:00
      Beitrag Nr. 19.876 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.484.774 von Nonne1 am 04.07.07 14:40:24an tonne 1:D

      51 kilo bei einer größe von 1,15cm bis 120 ganz schön schwer:laugh:



      :laugh::D
      Avatar
      schrieb am 05.07.07 14:08:51
      Beitrag Nr. 19.877 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.503.389 von Rheintrader am 05.07.07 13:34:42Der Lügen-Frick schreibt doch diese Einträge selbst. Dadurch spart man sich das Löschen.

      :D
      Avatar
      schrieb am 05.07.07 14:10:22
      Beitrag Nr. 19.878 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.488.889 von kennedyy am 04.07.07 19:12:17die rufen mich an und sagen ich soll die finger von dieser aktie lassen:(
      na ja geht bei mir rechts rein und wieder links raus:p
      Avatar
      schrieb am 05.07.07 18:42:49
      Beitrag Nr. 19.879 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.503.973 von Nonne1 am 05.07.07 14:10:22du bist aber nicht mit pekpek verwandt:D ?
      Avatar
      schrieb am 05.07.07 19:22:35
      Beitrag Nr. 19.880 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.503.952 von anleger16 am 05.07.07 14:08:51Der Lügen-Frick schreibt doch diese Einträge selbst. Dadurch spart man sich das Löschen.

      Das Geschreibsel ist jedenfalls auf Kindergartenniveau.Ich würde mich schämen eine Homepage zu haben mit so einem Gästebuch.
      Avatar
      schrieb am 05.07.07 22:47:55
      Beitrag Nr. 19.881 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.510.313 von AHEO am 05.07.07 19:22:35dafür mußte er jetzt die make money werbung löschen,der scharlatan
      mir ist dieser mensch so unsympathisch wie selten wer aufgund
      seiner überheblichkeit und ignoranz
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 09:48:56
      Beitrag Nr. 19.882 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.509.453 von kennedyy am 05.07.07 18:42:49an kennedyy
      nein aber ich bewundere diese frau , ich weiss nicht wer sie ist aber sie hat ja viel drauf gehabt, schade dass man sie wegen BMO gesperrt hat :(

      an dochasi
      vor einem war mal der bäcker studiogast und ne oma hatte angerufen: wir haben sie alle sehr gern hr.frick, weil sie trotz ihres reichtums immer bescheiden und nett geblieben sind. ich bin 66 Jahre, hab viel gearbeitet in meinem leben, bin aber immer noch nicht reich geworden......

      Fricks Antwort: sie scheinen ja eine nette dame zu sein, passen sie doch auf die kinder auf ihrer nachbarschaft auf
      er hat ihr geraten als babysitterin arbeiten :)
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 09:49:56
      Beitrag Nr. 19.883 ()
      sorry ich meinte in ihrer nachbarschaft...:D
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 09:52:46
      Beitrag Nr. 19.884 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.517.122 von Nonne1 am 06.07.07 09:49:56an tonne one :D


      bist du noch drin:kiss::confused:
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 09:57:51
      Beitrag Nr. 19.885 ()
      :( ich hatte es verkauft aber vor ein paar tagen .....
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 11:34:16
      Beitrag Nr. 19.886 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.517.101 von Nonne1 am 06.07.07 09:48:56nein aber ich bewundere diese frau , ich weiss nicht wer sie ist aber sie hat ja viel drauf gehabt, schade dass man sie wegen BMO gesperrt hat

      Deine Trauer hat ein Ende. Sie hat uns nicht alleine in dieser Miesere zurückgelassen sondern eine würdige und ebenso motivierte Vertreterin gesandt: Ihr Name ist Eula und diese junge wackere Streiterin findet man nächtens und bei Tag in den Threads der drei geprügelten Aktien.
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 11:50:17
      Beitrag Nr. 19.887 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.519.066 von thursdayN am 06.07.07 11:34:16:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 11:52:14
      Beitrag Nr. 19.888 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.519.066 von thursdayN am 06.07.07 11:34:16:laugh::laugh::laugh:

      nonne du must noch viel lernen oder leg dein geld lieber in fonds an
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 12:04:47
      Beitrag Nr. 19.889 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.519.352 von Suesswasserpolyp am 06.07.07 11:52:14meinst du ich vertraue mein geld wildfremden menschen an und schmeisse es im topf:p
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 12:16:52
      Beitrag Nr. 19.890 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.519.572 von Nonne1 am 06.07.07 12:04:47markus zu vertrauen ist natürlich viel besser :D



      :(:(:(
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 12:24:39
      Beitrag Nr. 19.891 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.519.572 von Nonne1 am 06.07.07 12:04:47hast du doch schon mal, als du in diese russenbude investiert hattest... dein verlust ist murks freak and friends gewinn :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 12:40:01
      Beitrag Nr. 19.892 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.519.905 von Suesswasserpolyp am 06.07.07 12:24:39ähnliche postings habe ich immer im cobracrest board gelesen :(,
      da haben einige bis zum schluss an die übernahme zu 5,23 eur geglaubt
      :(

      cobracrest notiert bei einem kurs, den die stars noch sehen werden :(
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 15:52:01
      Beitrag Nr. 19.893 ()
      sorry der boden scheint hier noch lange noch nicht gefunden zu sein
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 15:58:37
      Beitrag Nr. 19.894 ()
      liebe jünger; es ist heute geschaft. ntv seite 211 bild 10/10 alle 3 empfehlungen von mir auf den ersten 3 plätzen. wer schaft sowas? doch nur euer bäcki späcki -oder? zum thema boden kann ich nur fragen: wo war ihr stoppkurs und ende ist erst bei 0,00.euer bäcki späcki.
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 16:05:25
      Beitrag Nr. 19.895 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.520.141 von kfe1000 am 06.07.07 12:40:01yep die cobra war auch eine abzocke im besonders dreisten stil... leuten, die in sowas investieren, ist nicht mehr zu helfen...
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 18:32:04
      Beitrag Nr. 19.896 ()
      Wo ist eigentlich Pekpek geblieben? Hat jemand von Euch etwas von ihr gehört?
      Gibt es die Make Money Schow mit MF auf N24 eigentlich nicht mehr, oder ist Sommerpause. Danke für die Info.
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 18:38:23
      Beitrag Nr. 19.897 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.526.265 von Hupfdohle am 06.07.07 18:32:04:laugh:
      ich glaub du warst im urlaub und hast nicht mitgekriegt was hier passiert ist
      pekpek haben die gesperrt :(
      bäckers sendung ist abgesetzt worden
      er hat eine anklage am hals;)
      willkommen in germany
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 18:39:03
      Beitrag Nr. 19.898 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.526.265 von Hupfdohle am 06.07.07 18:32:04Die MF-Show ist entgültig abgesetzt.
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 19:42:10
      Beitrag Nr. 19.899 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.526.348 von Nonne1 am 06.07.07 18:38:23Danke für die Info. War wirklich in Urlaub - Norwegen - Nordkap usw.
      Avatar
      schrieb am 07.07.07 21:31:01
      Beitrag Nr. 19.900 ()
      Hey Leute werde Montag einkaufen gehen.....ist doch alles billig hier, oder ? Werde wohl mein Sparschwein schlachten oder vielleicht auch meiner Schwester......:cry:
      Avatar
      schrieb am 08.07.07 14:44:56
      Beitrag Nr. 19.901 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.549.356 von Sochi am 07.07.07 21:31:01Werde wohl mein Sparschwein schlachten oder vielleicht auch meiner Schwester.....


      "meine" muss es heissen!

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 09:10:20
      Beitrag Nr. 19.902 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.526.348 von Nonne1 am 06.07.07 18:38:23du bist nicht die schwester von pekpek ?
      sie hat im novemebr genauso dämlich gepusht ...........
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 09:17:24
      Beitrag Nr. 19.903 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.586.471 von kennedyy am 09.07.07 09:10:20nein
      sie kommt ja aus australien
      meine wenigkeit kommt aus hessen:p
      ich pushe nicht, ich hoffe nur das bald die news kommen;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 09:33:50
      Beitrag Nr. 19.904 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.586.602 von Nonne1 am 09.07.07 09:17:24ich komme aus Berlin , da gibt es auch idioten
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 09:40:57
      Beitrag Nr. 19.905 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.586.882 von kennedyy am 09.07.07 09:33:50schön für dich , dann bist du wenigstens nicht alleine, stell dir vor es gäbe von deiner sorte nur einer im berlin
      es ist gut, wenn du dort gleichgesinnte hast, mit der du dich geistig austauschen kannst :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 09:55:50
      Beitrag Nr. 19.906 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.587.011 von Nonne1 am 09.07.07 09:40:57sorte nur einer im berlin
      das meine ich , wie pekpek .
      5 wörter und gleich 2 grammatikalische fehler .
      .mit der du dich geistig .
      zack , noch einer !!!

      nein aber ich bewundere diese frau , ich weiss nicht wer sie ist aber sie hat ja viel drauf gehabt,

      du weißt doch was sie gemacht hat - viele unbeholfene anleger betrogen und dieses nicht nur mit star engergy.
      es ist eine frechheit so etwas noch zu posten .
      du schlägst den menschen , die eine menge geld verloren haben, damit ins gesicht , schäme dich .
      ich habe gegen diese skrupellosen betrüger eine heilige wut .:mad:
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 10:10:45
      Beitrag Nr. 19.907 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.587.281 von kennedyy am 09.07.07 09:55:50entschuldigung
      wenn ich dir damit an die niere gegangen bin

      pekpek hat doch keine schuld gehabt, sie hat doch den bb nicht rausgegeben oder;)
      sie hat einfach uns frauen gezeigt, das wir frauen auch gut traden können
      aber ich muss sagen sie ging auch vielen auf den nerven mit ihrem säckel:D, da haben schon viele wutausbrüche gekriegt hi hi hi:laugh:

      ich bin mehr betroffen als du kenny, hab mir ja auch mit 3 seiner werte verluste eingefangen
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 10:11:22
      Beitrag Nr. 19.908 ()
      sorry die nerven
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 10:49:47
      Beitrag Nr. 19.909 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.587.572 von Nonne1 am 09.07.07 10:10:45das wir frauen auch gut traden können :laugh::laugh::laugh:


      warum ist pekpek gesperrt...steht sie auf murks freaks gehaltsliste
      pekpek ne frau... kann man drueber streiten
      pekpek...gute tradergeinne..naja wenn man nur papiertrades macht
      ....
      ....


      ps... wenn du pekpek weiter erleben moechstest... dann schau bei russenoel rein... sie er es nennt sich jetzt eule und macht auf schreibschwaeche :D:eek::eek::eek::D
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 13:11:26
      Beitrag Nr. 19.910 ()
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 14:02:47
      Beitrag Nr. 19.911 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.588.314 von Suesswasserpolyp am 09.07.07 10:49:47Ausgabe: Wed, Jul 07th 2007

      Skandal um Markus Frick – Für N24 erledigt. Für uns noch lange nicht!
      Der vermeintliche Börsenskandal um den „Vermögensberater“ Markus Frick zieht immer größere Kreise. Deutschlands selbsternannte „Stimme des Geldes“ wird vorgeworfen, Aktien von zweifelhaften Firmen hochgejubelt zu haben. In seiner „E-Mail-Hotline“ empfahl Frick zum Einstieg in die Russland-Explorer Star Energy, Stargold und Russoil, die seit vorletzter Woche massiv an Wert verloren haben. In diesem Zuge wurde seine Fernsehsendung „Make Money“ auf N24 von Senderseite abgesetzt. Und seitens Herrn Frick kommt weiterhin nur betretenes Schweigen.



      Tausende geschädigter Leser der "Markus Frick E-Mail-Hotline" vertrauten dem gelernten Bäcker beinahe blind und investierten – wie sich im Nachhinein herausstellte - zu überhöhten Preisen in die von ihm angepriesenen „Kursraketen“. Die erwähnten Russland-Explorer entpuppten sich als "rohstoffleere, aber hoch gepushte Empfehlungen“ (Wirtschaftswoche Online vom 13.6.07) und fielen nach Spekulationen über die wahren Hintergründe ins Bodenlose.

      Die Vorwürfe, die sich laut einem Onlinebericht der Süddeutschen Zeitung vom 15.6.07 durch die strengen Pflichtmitteilungen der drei Unternehmen an die US-Börsenaufsicht SEC mit Geschäften in Russland anscheinend belegen lassen, sind schwerwiegend: Demnach handelt es sich bei allen drei Firmen ursprünglich um fast wertlose Börsenmäntel, die später in verlockende Namen umbenannt wurden. Weiterhin wird Herrn Frick vorgeworfen, im Spiegel (25/2007), im Zusammenhang mit den verdächtigen Hintermännern Segal und Hutchinson, nicht die Wahrheit gesagt zu haben, was seine Beziehung zu diesen Herren betrifft.

      N24 reagierte überraschend spät. Erst letzte Woche erklärte der N24-Geschäftsführer Grossmann, „dass das Thema für N24 beendet sei.“ „Make Money“ wurde von Senderseite abgesetzt. Dazu kommt nun, dass die Medienaufsicht BLM gegen N24 aufgrund möglicher unerlaubter Hinweise Fricks auf seine „E-Mail-Hotline“ in seiner Sendung ermittelt. Man prüfe, ob es sich um legale Hinweise auf Begleitmaterial handelt oder um unerlaubte Werbung. Frick, der sich weiterhin als Opfer einer Hetzkampagne sieht, schweigt zu diesen Vorwürfen. Auf seiner Internetseite werden wieder kräftig Aktien empfohlen und mit keinem Wort auf die gegen ihn erhobenen Vorwürfe eingegangen. Ob seine Leser damit einverstanden sind, bleibt dahingestellt.

      Die Begeisterung für Frick scheint nun zumindest in blanke Wut umzuschlagen. Laut ARD Börse vom 15.6.07 laufen Anleger jetzt Sturm gegen Frick. Die auf bis zu 90% Verlust sitzenden Anleger versuchen seit dem Crash der Aktien, den Finanzexperten zur Rede zu stellen und lassen Ihrem Unmut in Onlineforen freien Lauf. Markus Frick lässt dagegen vornehmlich seine Anwälte für sich sprechen.

      Viele Börsenforen haben sich wohl dem Druck der Frick-Anwälte gebeugt und die Vorwürfe ihrer Leser zwischenzeitlich aus der Diskussion verbannt. Aber so einfach machen wir es uns nicht und bieten Ihnen auf www.worldofinvestment.com weiterhin eine unabhängige Meinungsplattform.
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 15:06:54
      Beitrag Nr. 19.912 ()
      Juchuuuu!!!!!!! Nur mehr 89 % Verlust!!!!!!! Toller Ausbruch! Ob das die Trendumkehr ist??? :keks:
      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 15:45:15
      Beitrag Nr. 19.913 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.527.192 von Hupfdohle am 06.07.07 19:42:10so ist das leben ! du warst weg und die kohle ist auch weg. freud und leid gepaart !:laugh::D:laugh::mad:
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 17:53:11
      Beitrag Nr. 19.914 ()
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 17:56:49
      Beitrag Nr. 19.915 ()
      Auf den nächsten Seminaren kann ihn doch jeder Geschädigte selbst
      zur Rede stellen. Bin mir aber sicher das es diese Seminare im Herbst nicht mehr geben wird.Alles nur Propaganda und Flucht nach vorn.
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 21:13:42
      Beitrag Nr. 19.916 ()
      sind die zocker wieder im gange
      rette sich wer kann:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 22:25:15
      Beitrag Nr. 19.917 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.595.760 von AHEO am 09.07.07 17:56:49Ich möchte das nächste Seminar unbedingt besuchen, ich vergöttere Markus immer noch.......habe fast alles verloren und denke, wenn man noch ungefähr 6 Monate wartet, dann hat man fast alles wieder.

      Allerdings hat mein Freund gesagt "dein Geld ist nicht fort, es haben nur andere"......

      Suche vielleicht auch noch Rat bei Dr. Sommer oder so ähnlich :look:
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 10:56:42
      Beitrag Nr. 19.918 ()
      "Von und mit dem 16. Juli 2007 streicht die Nordnet Bank den Beleihungsgrad (20%) der Aktie S8Z1 / A0H1KV - Star Energy Corp. Registered Shares.

      Somit lehnt die Nordnet Bank ab dem genannten Datum eine Beleihung des genannten Wertpapiers ab..."
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 15:50:58
      Beitrag Nr. 19.919 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.610.051 von ohshit am 10.07.07 10:56:42Das bedeutet ?
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 16:02:25
      Beitrag Nr. 19.920 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.615.620 von Sharebooker am 10.07.07 15:50:58Zu großes Risiko für die Bank denke ich... die erwarten vermutlich weiter fallende Kurse :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 16:32:52
      Beitrag Nr. 19.921 ()
      ich glaube nicht dass es das bedeutet
      es hat was bestimmt was mit dem leerverkäufen zu tun , die diese aktie in den letzten wochen mitgemacht hat.
      in deutschland darf man im gegensatz zu amerika leerverkäufe tätigen...
      also soweit ich es verstanden hab , darf man hier eine aktie verkaufen den man nicht besitzt
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 16:59:42
      Beitrag Nr. 19.922 ()
      Nein, ich denke mit Leerverkäufen hat das nichts zu tun.
      Bei Nordnet kann man seine Aktien beleihen, d.h. einen Kredit aufnehmen. Die Wertpapiere im Depot dienen dabei als Sicherheit.
      Die bisherige Beleihungsquote von 20% ist schon recht niedrig und zeugt von wenig Vertrauen in diesen Wert. jetzt hat man wohl gar keins mehr :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 17:58:56
      Beitrag Nr. 19.923 ()
      könnte man hier zwischen den Zeilen lesen???
      Man könnte doch das auch so sehen, wenn die Bank die Aktie als Sicheheit nicht mehr akzeptiert, dann könnte wohl bald der komplette Zusammenbruch anstehen:eek::eek::eek:

      Das ist nur mal verschärft gedacht, man sollte sich auch vor solch einer Theorie nicht verschließen.
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 18:11:56
      Beitrag Nr. 19.924 ()
      Nonne1 ist immer noch aktiv und ich werde die Vermutung nicht los, das der liebe Markus dahinter steht. :D

      Denn soviel Schrott, Blödsinn, einfach nur idiotischer Schwachsinn, das muß Markus sein :laugh:

      Leerverkäufe? Was lese ich da? Man kann in Deutschland Aktien verkaufen, die man nicht im Depot hat? Ich glaub die Nonne1 hat das Wasserstoffperoxid zum Färben der Haare und der Zähne :rolleyes: literweise gesoffen, anstelle über ihre h...e Birne zu kippen. :laugh:

      Leute verstehts endlich Nonne1 = Frickie und der macht sich immer noch lustig über Euch. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 18:15:26
      Beitrag Nr. 19.925 ()
      Sagt ´mal, Leute: Meint Ihr, dass Fricki hier selber schreibt??? Klingt ja wirklich vieles wie aus einer Feder.

      So viele Fricki-Klons kann es ja gar nicht geben.
      Und warum nimmt er wohl immer Frauennamen an?

      Wo ist heute eigentlich Eula???
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 18:24:13
      Beitrag Nr. 19.926 ()
      Das Gästebuch auf Frickies Seite ist kein Gästebuch, also wo man sich eintragen kann und seine Sorgen loswerden kann. Nein, es ist, wie die gesamte Homepage ein Meisterwerk, welches Frickies Gehirn entspringt.

      Sowas als Gästebuch zu bezeichnen ist schon eine Lüge ersten Grades. Und hier kann man in der Tat von einer Lüge reden, weil man sich in dieses Gästebuch nachweislich nicht eintragen kann und die Daten die man einträgt mit 100% Sicherheit im Papierkorb landen :laugh: :laugh: :laugh:
      Aber darauf wird jeder selbst kommen, wenn er es mal liest.

      Der Button Eintragen bewirkt auch nichts, die Daten wandern ins Nirwana! Von mir aus schaut Euch den HTML-Quelltext selbst an, ein Witz, also sowas Gästebuch zu nennen.

      Für alle die des HTML nicht so mächtig sind, sucht nach form es muss in action="" was drin stehen und als method darf schon gar nicht get drin stehen!
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 18:31:26
      Beitrag Nr. 19.927 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.618.598 von TrauDich1 am 10.07.07 18:15:26markus hieß früher bestimmt mal marlene oder so :D
      zumindest sehen seine fotos, wo er einen angrinst, alle leicht andersrum aus :laugh:

      jemand anderer meinung? :D

      ich gebe euch einen tipp, geld zu sparen, sogar kostenlos, auf frickies homepätsch :laugh:
      druckt euch den sparaufkleber aus!!! :rolleyes:

      und versucht den wahren grundsatz des aufklebers zu erkennen
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 18:46:39
      Beitrag Nr. 19.928 ()

      Es geht gleich wiede hoch;);)

      Hier wird noch mal richtig gezockt
      .


      :D:D:D:D:D:D

      Aufgepasst.
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 18:55:56
      Beitrag Nr. 19.929 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.619.130 von deluxxe am 10.07.07 18:46:39auweiha echt? was meinst wieviel sollte man setzen?
      rot oder schwarz? und welche zahlen? :D
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 19:11:22
      Beitrag Nr. 19.930 ()
      folgendes möchte ich euch berichten, kann jeder auch gern selbst probieren :laugh: :laugh: :laugh:

      war gerade beim bäcker, weil hab schließlich hunger und hab 2 star energys und 3 star golds verlangt :p

      und was hat mir die tussi gegeben, eine leere tüte :D

      ein zeichen? oder hab ich was falsch gemacht? hab schon oft gelesen, das es einen bäcker gibt, der star energy und star gold im angebot hat :rolleyes:

      war wohl ne luftnummer, hab dann 2 frische semmeln verlangt, die gabs tatsächlich, ohne eine gesemmelt zu bekommen :D
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 19:21:36
      Beitrag Nr. 19.931 ()
      also inzwischen weiss jeder dass ich weiblich bin, es haben schon einige aus dem wo-forum mich auf mein d2 handy angerufen , ich bin mit sicherheit nicht der bäcker

      digitaler behalte deine vermutungen für dich, machst dich nur lächerlich kleiner :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 19:28:24
      Beitrag Nr. 19.932 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.619.799 von Nonne1 am 10.07.07 19:21:36hast du kein blackberry, wie die meisten nonnnies :laugh: :laugh: :laugh:

      wer auch immer du bist, du bist eindeutig verkehrt herum gepolt und jeder der hier deine bekifften sätze liest, wird das auch so sehen.

      bei über 1 euro hast du noch rausposaunt wir sehen die 3 euro :laugh: hättest mal verkauft, dann könntest jetzt billig nachkaufen, hättest die dreifache menge dann und könntest dreimal so hohe gewinne machen, wirst du aber nicht, weil die stars verglühen langsam und du mit ihnen, wie die pekpek und wie die alle hießen :D
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 19:40:49
      Beitrag Nr. 19.933 ()
      merkt man es dass ich bekifft bin , ok ich gibs zu ,bin meistens nicht ganz nüchtern wenn ich im forum schreibe , aber ich dachte es fällt niemanden auf:(

      hör mal ich konnte nicht verkaufen, wegen meines aberglaubens, du verstehst nicht, meine jüngere schwester war sehr krank und da denkt man nicht an aktien verkaufen oder sowas, es gehört sich einfach nicht:mad:


      es war nur ein gutes zeichen vom gott , das meine schwester weiter leben wird... jetzt will ich mein geld wieder zurück erobern...
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 19:45:07
      Beitrag Nr. 19.934 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.620.184 von Nonne1 am 10.07.07 19:40:49gib mal bitte deine nummer, damit ich dich von meinem simyo auf d2 anrufen kann, ich glaub des wird lustig :D

      du kannst die nr. hier auch öffentlich posten, nur ich will auch glücklich sein, bitte, bitte, bitte :D gib sie mir :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 19:45:54
      Beitrag Nr. 19.935 ()
      guck in mein profil:p
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 19:55:43
      Beitrag Nr. 19.936 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.620.304 von Nonne1 am 10.07.07 19:45:54meinst du die hier: 0152 04476842 ??? :D

      Aufruf an Alle, simst und telefoniert sie zu, vielleicht läßt sie dann von uns ab :D

      ich ruf dich nur auf dem festnetz an, die handynummer ist mir zu heiß, am ende verpflichte ich mich mit einem anruf 1000 stars zu kaufen :laugh: :laugh: :laugh:
      nene, nicht mit mir :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 20:06:15
      Beitrag Nr. 19.937 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      von mir aus brauchst du nicht anzurufen:p
      das hättest du wohl gerne 1000 star aktien ;)
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 20:13:45
      Beitrag Nr. 19.938 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.620.800 von Nonne1 am 10.07.07 20:06:15geschenkt schon, würde ich sofort verkaufen und von dem erlös würde ich dich anrufen und danach würde es dir besser gehen :D

      mal ganz im ernst, ich kann dir bestimmt helfen, die stars können das nicht! vertraue mir, schau mir in die augen also virtuell und rede jetzt folgendes vor dich hin: -> ich bin eine nonne, ich bin brav, brave nonnen spekulieren nicht mit aktien und schon gar nicht mit männern.

      also ab in dein verließ und schmeiß dein handy in den see :D
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 20:41:51
      Beitrag Nr. 19.939 ()
      Kann mir jetzt endlich einer sagen wie ich noch an Karten für das nächste Seminar von M. Frick komme ???? :mad::mad:

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 21:10:53
      Beitrag Nr. 19.940 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.621.480 von Sochi am 10.07.07 20:41:51
      gibt´s da:
      http://cgi.ebay.de/MARKUS-FRICK-SEMINAR-GUTSCHEIN-4-PERSONEN…
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 21:17:45
      Beitrag Nr. 19.941 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.618.598 von TrauDich1 am 10.07.07 18:15:26eula ist wieder im russ oil thread
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 21:18:13
      Beitrag Nr. 19.942 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.621.949 von Xponent am 10.07.07 21:10:53prima, jetzt wird ebay auch schon verseucht von diesem mist. :rolleyes:

      mal sehen wann die auktion gelöscht ist. so ein scheiß darf nicht im ebay angeboten werden. danke für den tipp, werde ebay regelmässig nach solchen gutscheinen durchsuchen und melden.
      Avatar
      schrieb am 11.07.07 08:21:23
      Beitrag Nr. 19.943 ()
      Avatar
      schrieb am 12.07.07 18:19:25
      Beitrag Nr. 19.944 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.621.480 von Sochi am 10.07.07 20:41:51Es gibt tatsächlich immer noch Lemminge die zum Frick Seminar wollen ??!! :laugh:
      Und das nach dem Desaster der letzten Wochen ???
      Huha, schaut doch erstmal ob der Frick noch lebt oder ob er nicht doch schon von ner Brücke gesprungen ist :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.07 18:29:46
      Beitrag Nr. 19.945 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.621.480 von Sochi am 10.07.07 20:41:51Sochi!!!

      Scheint,als solltest Du Dich ein wenig zurücknehmen! - Da gibt es jede Menge User, die Deine MF-Postings ernstzunehmen scheinen! ;)

      Allerdings, andererseits, mir würde Deine ausgefeilte Ironie wieder fehlen...:(
      Mich bringst Du damit immer zum :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.07 22:27:13
      Beitrag Nr. 19.946 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.658.195 von TrauDich1 am 12.07.07 18:29:46Na ne Menge kann man das nicht nennen ! Ich kann ja den Gutschein auf Ebay ersteigern !! Leute mal im Ernst hättet ihr statt Star Energy Klöckner gekauft würdet ihr jetzt im Geld schwimmen :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.07.07 10:31:46
      Beitrag Nr. 19.947 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.658.040 von ChristophRothe am 12.07.07 18:19:25na klar will ich noch ins frick-seminar , ich hab noch ein gutschein die ich einlösen möchte und ausserdem möchte ich wissen ob ich schon immun gegen diese krankheit bin ....;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.07 20:38:11
      Beitrag Nr. 19.948 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.620.184 von Nonne1 am 10.07.07 19:40:49Charles Bukowski,war auch oft nicht nüchtern.Dann hat er aber die besten Geschichten geschrieben!:p
      Avatar
      schrieb am 14.07.07 00:19:18
      Beitrag Nr. 19.949 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.622.072 von Digitaler am 10.07.07 21:18:13Hmm, aber mit welcher Begründung sollte das nicht angeboten werden dürfen? :confused:

      Du weißt sicherlich, welcher Schrott auch sonst (zum Teil) auf ebay angeboten wird...
      Avatar
      schrieb am 14.07.07 12:31:17
      Beitrag Nr. 19.950 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.675.936 von nullzu3 am 13.07.07 20:38:11
      :p:p:p wollen wir doch stark hoffen dass es bei mir auch der fall sein wird
      Avatar
      schrieb am 14.07.07 13:06:17
      Beitrag Nr. 19.951 ()
      Als ich auf den Russoil-Betrug und auf die extremen Kurschancen von Arafura Resources vor ein paar Wochen hingewiesen habe, erntete ich nur Spott und Hohn! Seitdem ist Russoil über 50 % gefallen und Arafura über 20 % gestiegen. Tja, wer zuletzt lacht... :laugh:

      Wenn ihr euer Geld wirklich wieder sehen wollt, müsst ihr m. E. in Arafura Resources investieren. Arafura Resources wird zu 99 % auf 6-8 Euro in den kommenden 2 Jahren steigen. Schaut mal in den dazugehörigen Hauptthread. Dort ist dieses Kursziel rechnerisch belegt! :lick:
      Avatar
      schrieb am 22.07.07 15:00:57
      Beitrag Nr. 19.952 ()
      Nix mehr los im SE Thread? :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.07 15:27:50
      Beitrag Nr. 19.953 ()
      ja die basher halten endlich mal ihre klappe , wahrscheinlich haben die sich jetzt eingedeckt und warten dass es langsam nach oben geht:p
      Avatar
      schrieb am 22.07.07 20:17:34
      Beitrag Nr. 19.954 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.795.921 von Nonne1 am 22.07.07 15:27:50die nonne labert weiter gequirlte sch................. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.07 20:33:59
      Beitrag Nr. 19.955 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.802.812 von Suesswasserpolyp am 22.07.07 20:17:34du hast mir immer noch nicht die abkürzung gesagt
      Avatar
      schrieb am 22.07.07 20:40:47
      Beitrag Nr. 19.956 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.802.956 von Nonne1 am 22.07.07 20:33:59geh zu deinem guru murks freak...der wird es dir verraten :D:cool::D
      Avatar
      schrieb am 22.07.07 22:17:11
      Beitrag Nr. 19.957 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.803.025 von Suesswasserpolyp am 22.07.07 20:40:47ätsch ich weiss jetzt was bedeutet :p
      sowas wie dich sollte man sperren....
      nichts als flausen im kopf hast du
      Avatar
      schrieb am 23.07.07 01:04:54
      Beitrag Nr. 19.958 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.804.010 von Nonne1 am 22.07.07 22:17:11:confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 23.07.07 21:01:37
      Beitrag Nr. 19.959 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.804.010 von Nonne1 am 22.07.07 22:17:11Nun Nonne wann treffen wir uns ?
      Avatar
      schrieb am 23.07.07 21:08:37
      Beitrag Nr. 19.960 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.817.841 von Sochi am 23.07.07 21:01:37EINSPRUCH !!!;)
      Avatar
      schrieb am 23.07.07 21:40:34
      Beitrag Nr. 19.961 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.817.944 von Dhandho am 23.07.07 21:08:37Wenn du willst kannst du auch kommen :lick:
      Avatar
      schrieb am 23.07.07 21:42:30
      Beitrag Nr. 19.962 ()
      Kann mir einer mal sagen, warum mein Lieblingsthread bei Russoil nicht mehr erscheint ? Hiiiiiiiiilfe.....ohne in Russoil zu posten ist der Tag kein lebenswerter Tag :cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 23.07.07 23:41:50
      Beitrag Nr. 19.963 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.818.440 von Sochi am 23.07.07 21:42:30up
      Avatar
      schrieb am 24.07.07 09:45:53
      Beitrag Nr. 19.964 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.820.305 von lisa46 am 23.07.07 23:41:50habe mir das hier gestern durchgelesen und meine Bestände soeben aufgelöst!

      DIESE FIRMA (STAR ENERGY) wird geleitet von Betrügern (ganze 4 Mitarbeiter...) und ist ein wertloser Börsenmantel!


      *** Star Energy, StarGold, Russoil - Aller schlechten Dinge sind 3 ***


      Wie lange die Machenschaften des Herrn Frick wohl noch gut gehen?

      Kurzes Vorwort:
      In vielen Links, die ich im folgenden als Quellenangabe nenne, geht es um Filings.

      Alle 3 Frick-Aktien, um die es in diesem Posting geht, sind an der Börse US OTC-BB notiert, weil sie in USA domiziliert sind, mit angeblichen operativen Adressen in Russland.
      US-Aktien müssen unternehmensrelevante Informationen zeitnah in Form von sogenannten Filings veröffentlichen, man könnte das in etwa mit Pressemeldungen vergleichen.

      Die genannten Links führen z.B. zu www.secinfo.com, einer Seite, auf der diese Filings dann für jedermann abrufbar sind.
      Auch übrigens für Markus Frick, der bei den monatelangen Empfehlungen der 3 Aktien sämtliche Risiken verschwiegen hat, obwohl diese öffentlich zugänglich waren.

      In den Filings sind die Infos oft tief in ellenlangen Texten versteckt, doch wer sucht, der findet dort oft interessante Dinge, dazu später mehr.


      Fassen wir also einmal zusammen:

      -------------------------------------------

      Russische Bude Nr. 1, die Frick hochgepusht hat:

      Star Energy (www.starenergycorp.com)

      Hieß vorher Cairo Acquisitions und war ein wertloser Börsenmantel, der lange Zeit vor sich hin dümpelte, bis jemand auf die glorreiche Idee kam, ihn in Star Energy umzubennen.

      Derjenige / diejenigen haben weniger als 1 Mio. $ für den kompletten Börsenmantel bezahlt.

      Dann startet Frick seine Pusherei, und schwupps war die Bude über 100 Mio. $ wert, also mehr als das 100-fache dessen, was sie ursprünglich wert war.

      Begründung: Gigantische Rohstoffresourcen in Russland, die man sich über den Kauf einer russischen Firma vereinnahmt hat.

      Name der russischen Firma: Volga-Neft.

      Hier war man noch relativ human, was die Aktienzahl anging, war wohl erstmal ein Test, wie gut die Frick-Leser das ganze annehmen.

      Aktienzahl daher \\\"nur\\\":

      Common stock, $.001 par value,
      225,000,000 shares authorized,
      31,562,500 shares issued and outstanding

      Nach dem Kauf von Volga-Neft, den man mangels Geld natürlich mit Aktien bezahlt hat, waren es dann aber 38,312,500 Aktien.
      (Quelle: www.secinfo.com/d12TC3.v1yj2.htm, \\\"After these transactions, Star has 38,312,500 common shares issued and outstanding\\\").

      Also 38.3 Mio. Aktien sind bereits \\\"gedruckt\\\", insgesamt 225 Mio. Aktien sind autorisiert.

      Macht bei Startkurs von Star Energy einen Börsenwert (Marktkapitalsierung, im Folgenden MK genannt) von ca. 57.4 Mio. € (38.3 Mio. Aktien x Kurs 1.50), denn ca. zu einem Kurs von 1.50 € \\\"dürften\\\" die Frick-Leser dann in die Aktie einsteigen, für die die Initiatoren zuvor lediglich 0.001 $ bezahlt hatten, und 0.001 $ ist auch der Buchwert der Aktien (par value).

      Da es davor keinen nennenswerten Handel bei der Aktie gab, kann es auch keinen nennenswerten Freefloat gegeben haben, somit haben die durch Frick in die Aktie gelockten Käufer direkt von den Initiatoren dieser Bude ihre Aktien abgekauft, ggf. über dazwischen geschaltete Mittelsmänner, die die Aktien übertragen bekommen haben und dann Stück für Stück abverkauft haben.

      Die Frick-Leser haben sich natürlich nicht die Frage gestellt, wo denn eigentlich die vielen Aktien herkamen, die man plötzlich kaufen konnte, sondern waren einfach nur hellauf begeistert über die russische Rohstoffperle, die fortan täglich von Frick in seiner E-Mail-Hotline beworben wurde.

      Bei so gigantischen Rohstoffreserven konnte man ja eigentlich nichts falsch machen.

      Testiert waren die angeblichen Rohstoffreserven übrigens nie, Gutachten von Geologen wurden ebenfalls keine vorgelegt, aber solche Dinge wurden von Frick nie erwähnt, sondern stets nur auf die gigantischen Rohstoffvorkommen in Russland hingewiesen.

      Die Frick-Leser dürften dann sogar tatsächlich mit der Aktie erstmal Geld verdienen, zumindest virtuell, denn ein echter Gewinn ist es erst, wenn man verkauft hat.

      Es ging rauf bis auf 3,30 € in der Spitze, was einer MK von 126.3 Mio. € entspricht (38.3 Mio. Aktien x Kurs 3,30).

      Leider haben die meisten Frick-Leser den Ausstieg verpasst, da Frick selbst zu Höchstkursen die Aktie noch zum Kauf empfohlen hat, Kursziel laut ihm: 3,50 € - mindestens.

      Somit gab es virtuell Geld zu verdienen, tatsächlich für die meisten aber nicht, denn mittlerweile steht der Kurs bei ca. 0,70 € (und daher sind alle damaligen Käufer mindestens 50% im Verlust) und die meisten sind wohl immer noch drin.

      Wie soll es auch anders sein?

      Die Aktien, die die Frick-Leser gekauft haben, haben die Initiatoren der ganzen Sache ja dankend für mehr als den 1000-fachen Preis verkauft (bei einem durchschnittlichen Bezugspreis von 0.001$ = 0.00074 € ergibt ein Verkauf bei durchschnittlich 2 € eine Rendite von 270270 %).

      Daß diese nun plötzlich zu 1 € zurückkaufen, ist sehr unwahrscheinlich, da schon längst \\\"die nächste Sau durch\\\'s Dorf getrieben wird\\\", dazu später mehr.

      Also dürften viele Frick-Leser noch immer auf den Star Energy Aktien sitzen bzw. andere Trader haben sie diesen abgekauft in der Hoffnung, daß der Kurssturz nur von kurzer Dauer sein könnte.

      Die aktuelle MK von Star Energy ist \\\"nur\\\" ca. 26,8 Mio. €, hier ist die Erde also bereits verbrannt und die Verluste sind bei den Anteilseignern offensichtlich.

      Den anderen Frick-Buden steht jedoch vermutlich noch ein weiter Weg bergab bevor.

      -------------------------------------------

      Russische Bude Nr. 2, die Frick hochgepusht hat:

      StarGold (www.stargoldmines.com)

      Weil das ganze bei Star Energy so toll geklappt hat und die Auftraggeber sicherlich sehr zufrieden mit dem Herrn Frick waren, wurde also gleich das nächste Ding aufgezogen.

      Star Energy ist gut - StarGold ist besser!
      Gold - das hört sich toll an.

      Wobei die Bude davor eigentlich Sockey Seafood hieß, also ein erfolgloser Fischhandel war.

      Aber das Spiel mit der Umbenennung des zuvor wertlosen Börsenmantels, wodurch urplötzlich Multi-Millionen-Werte geschaffen werden, quasi über Nacht, kennen wir ja bereits von Star Energy, und dort hat es bestens funktioniert.

      Diesmal wird wieder der schwindelerregend hohe Wert der Aktie begründet mit der Übernahme einer russischen Firma mit gigantischen Rohstoffreserven, diesmal heißt sie Univer Company.

      Natürlich gibt es auch hier keine bestätigten Resourcen, sondern nur behauptete.
      Geologische Gutachten oder ähnliches?
      Fehlanzeige.

      Trotzdem wird diesmal alles eine Nummer größer aufgezogen, denn die Firma trägt ja Gold im Namen, bzw. warum wenig nehmen, wenn man auch mehr haben kann?

      Also wird bei der Aktienzahl gleich mal richtig Gas gegeben:

      Aktienzahl aktuell (common stock issued): 81.108.200
      Aktienzahl möglich (common stock authorized): 1.000.000.000 (in Worten: 1 MILLIARDE)
      (Quelle: www.secinfo.com/d12TC3.upTq.htm)

      Hier durften die ersten Frick-Leser bei ca. 3,50 € rein, da hat Frick es in seine virtuelle Trading-Anlage reingenommen.

      Start-MK bei diesem Push war also 283.8 Millionen € (81 .1 Mio. Aktien x Kurs 3,50).

      Die meisten Leser haben aber erst zu 4,35 €, 4,64 € und 5,09 € gekauft, denn das waren die Kurse, zu denen Frick die StarGold-Aktie in seine virtuelle 10.000 € Anlage gekauft hat.

      Der durchschnittliche Kaufkurs der Leser dürfte bei ca. 4,50 € gelegen haben, zumal über 5 € besonders hohe Umsätze stattgefunden haben.

      In der Spitze lief StarGold hoch bis 5,70 €, wobei es auf diesem Kurs nur einen Umsatz gab, und Frick es zufälligerweise genau zu diesem Höchstkurs dann nachträglich aus dem Depot genommen hat.

      Kurs 5,70 € entspricht einer MK von sagenhaften 462.2 Mio. €.

      Mittlerweile stehen wir bei ca. 1,70 €, also immer noch bei schwindelerregenden 137,8 Mio. € MK (81.1 Mio. Aktien x Kurs 1,70 €), obwohl die Firma gemäß Quartalsbericht im Prinzip insolvent ist (Begründung und Quellenangabe folgt noch).

      Und die angebliche Übernahme der Firma Univer ist noch gar nicht vollzogen, wie ursprünglich gedacht, so daß alle Aktionäre im Prinzip in ein Luftschloss investiert haben.

      Apropos:
      Die meisten der Frick-Leser dürften auch hier noch drin sein, denn seit der Herausnahme aus dem virtuellen Depot sind nur wenige Tage vergangen, zuvor haben die Frick-Leser aber über einen Zeitraum von 5 Monaten die Aktie tagtäglich gekauft.
      Es können also noch gar nicht alle Verkäufe abgearbeitet worden sein, und irgendwem müssen die Aktien ja aktuell gehören.

      Auch da ist es höchst unwahrscheinlich, daß die Initiatoren die zuvor dankend abverkauften Aktien wieder zurückkaufen, denn wer Aktien des wertlosen Fischhandels zu 0.001 $ gekauft hat und dann zu durchschnitt 4,50 € verkaufen konnte, der wird wohl kaum zu aktuellen Preisen zurückkaufen, denn die Bude ist im Prinzip pleite und auch ansonsten wertlos.

      Im Gegenteil gehe ich davon aus, daß selbst in die fallenden Kurse noch weiter abverkauft wurde, denn zu 0,001 $ bezogene Aktien bei 1,70 € zu verkaufen ist immer noch ein Profit von 170.000%.

      Und die meisten Frick-Leser verstehen den Kurssturz nicht, zumal Markus Frick den Kurssturz selbst angeblich nicht versteht und seit Wochen auf News wartet und damit seine Leser in der Aktie hält, damit die Hintermänner weiter abladen können.
      Da die Frick-Leser zum Großteil noch nicht verkaufen, können die Hintermänner weitere Aktien abladen und es sieht trotzdem so aus, als würden einfach nur enttäuschte Anleger verkaufen.

      Wieviele Aktien tatsächlich an die Frick-Leser abgeladen werden konnten, ist schwer abzuschätzen.
      Anhand des Charts (man beachte das Volumen zwischen Januar und Juni, also in der Zeit des Frick-Pushs und Kursanstieges) dürften es schätzungsweise 40 Mio. Aktien gewesen sein.

      Davon sind schätzungsweise 10 Mio. Aktien wieder verkauft, haben also den Besitzer gewechselt, hin zu neuen gutgläubigen Anlegern, die den Kurssturz in Unkenntnis des nicht vorhandenen Firmenwerts für übertrieben gehalten haben.

      Also dürften sich noch ca. 30 Mio. Aktien in Händen von Frick-Lesern befinden.
      Auch bei den 10 Mio. Aktien, die bei \\\"Neueinsteigern\\\" gelandet sind, sind wohl etliche Frick-Leser dabei, die ihren Einstandskurs durch Nachkäufe verbilligen wollten, denn ansonsten interessiert sich kaum eine Anlegerschicht für so einen überbewerteten Unsinn.

      Auf jeden Fall dürften sich ca. 40 Mio. StarGold Aktien im Besitz von Frick-Lesern und sonstigen Leuten, die auf diese Aktien hereingefallen sind, befinden.

      Die restlichen 41 Mio. Aktien sind wohl noch bei den Initiatoren, aber man kann nie 100% einer Bude abverkaufen, das schafft auch Frick mit den gutgläubigen Lesern nicht.

      Der Schaden (denn die StarGold Aktien sind im Prinzip wertlos) liegt also bei 40 Mio. Aktien x Kurs 4,50 € (volumengewichteter durschnittlicher Kaufkurs) = 180 Mio. €

      Da es sich bei beiden Aktien stets um das Thema Russland gedreht hat, liegt zumindest der Gedanke nahe, daß auch die Hintermänner Russen sind.

      Zumal ein großer Teil der zuvor wertlosen Aktien ja im Zuge der Übernahme der \\\"gigantischen Rohstoffresourcen\\\" an die Inhaber der russischen Firmen übergewandert ist, denen man deren Buden mangels Geld eben per Ausgabe von Aktien bezahlt hat.

      Sämtliches Geld von Frick-Lesern, das nun in diesen Aktien steckt, ist daher vermutlich auf ausländische Konten gewandert.

      Für die Iniatoren ein Geschäft mit einem Ertrag in 3-stelliger Millionenhöhe.

      Wie eben erwähnt ist der Schaden auf ca. 180 Mio. € zu schätzen.

      Plus ca. 50 Mio. € aus Star Energy, denn da wurde ja das selbe Spiel abgezogen, nur unter anderem Namen und damals noch etwas kleiner.

      -------------------------------------------

      Die meisten Besitzer von Star Energy und StarGold Aktien sind sich dessen noch gar nicht bewußt, daß ihre Aktien im Prinzip wertlos sind.

      Noch stehen ja knapp 0,70 € bzw. 1,70 € auf dem Kurszettel.
      Aber noch sind die Aktien ja auch nicht verkauft.
      Dafür zu diesen Preisen ausreichend Käufer zu finden, dürfte sehr schwierig werden.

      Star Energy ist aktuell mit ca. 26,8 Mio. € bewertet (virtuell, indem man die Aktienzahl mit dem Kurs multipliziert), also noch halbwegs human.
      Da könnte man durchaus neue Käufer für die Aktien finden, wobei sich der Schaden dadurch nicht aufhebt, sondern nur von einem Aktienbesitzer zum nächsten verschiebt, Kursziel vermutlich null.

      Bei StarGold dürfte es deutlich schwieriger werden, zu aktuellen Kursen Käufer zu finden, denn diese Bude ist nach wie vor mit grotesken 137,8 Mio. € bewertet, obwohl man nur 10.327 $ in der Firmenkasse hat (Quelle: Quartalsbericht www.secinfo.com/d12TC3.upTq.htm) bzw. hatte, denn das war Stand Ende März, und das Geld ist mittlerweile wohl weg, gewisse Kosten hat ja selbst eine Briefkastenfirma.

      Den wohl nicht mehr vorhandenen 10.327 $ stehen übrigens Verbindlichkeiten (\\\"Liabilities\\\") in Höhe von 45.532 $ gegenüber, die Firma ist also faktisch pleite, was von Frick natürlich ebenfalls nicht erwähnt wurde.

      Und nun das erschreckendste:
      Während der StarGold Push von Frick im März 2007 bereits in vollem Gange war und seine Leser sich hier zu Kursen zwischen 4 und 5 € haben Aktien andrehen lassen, zahlte StarGold fällige Rechnungen mangels Geld mit Aktien bzw. beschaffte sich Geld durch Neuausgabe von Aktien, und zwar zum Ausgabekurs von 0,10 $ (= 0.075 €) pro Aktie.
      Beweis: Quartalsbericht, www.secinfo.com/d12TC3.upTq.htm

      \\\"In March 2007, the Company issued 25,000 shares for services valued at $2,500.

      In March 2007, the Company issued 83,200 shares for cash of $8,320.\\\"

      Es wurden also insgesamt über 100.000 Aktien neu ausgegeben für insgesamt 10.520 $, also für 0,10 $ = 0,075 € pro Aktie, während diese in Deutschland an die Frick-Leser für das 60- bis 70-fache abverkauft werden konnten.
      Wohlgemerkt - das war erst im März diesen Jahres.
      Wieviel derartige Aktionen zur Kapitalbeschaffung der mittellosen Firma StarGold wohl im April und Mai noch durchgeführt worden sind, lässt sich nur erahnen bzw. dann frühestens aus dem Quartalsbericht Q2 herauslesen, aber der liegt frühestens im Juli vor.

      Alle diese Dinge wurden von Frick nicht erwähnt, und auch sämtliche Risiken zu den 3 Frick-Russland-Aktien verschwiegen.

      Also geschätze 180 Mio. € (StarGold) plus 50 Mio. € (Star Energy) Schaden.

      Summe: ca. 230 Mio. € Schaden.

      Noch nicht realisierter Schaden, denn der Großteil der Frick-Leser ist immer noch investiert, irgendwem müssen die Aktien ja gehören.
      Es sind noch nicht mal ansatzweise alle während des Anstieges getätigten Käufe (siehe Volumen im Chart, über mehrere Monate hinweg) wieder in Form von Verkäufen abgearbeitet.

      Da die Initiatoren das zu 0.001 $ gekaufte und zum mehr als 1000-fachen verkaufte wohl kaum wieder zurückkaufen werden, können die Verkäufe in dem Sinne nie vollständig abgearbeitet werden, denn das Debakel wechselt einfach nur den Neubesitzer, geht aber nicht zurück zum Ursprung.

      Während also die Geschädigten noch gar nicht verstanden haben, was passiert ist, und daß es noch schlimmer werden wird (Kursziel null, weil wertlos), ist der Verkaufserlös von insgesamt schätzungsweise 230 Mio. € schon längst auf den Konten derer, die das ganze hier initiiert haben.

      Nochmal:
      Ohne Frick wäre das nicht möglich gewesen.
      Er war derjenige, der durch tägliches Pushen und Verschweigen sämtlicher Risiken seine Leser zum Kaufen verleitet hat.
      Ansonsten hätte kein klar denkender Mensch diese im Prinzip wertlosen Aktien gekauft.
      Und auch an der eigentlichen Heimatbörse (US OTC-BB) wurde stets nur ein Bruchteil des Handelsvolumens von Deutschland gehandelt, was beweist, daß dort - an der eigentlichen Heimatbörse - sich kaum jemand für die Aktien interessiert hat.

      Also eine reine Sache von Frick, der seine Leser dazu bewegt hat, den russischen und sonstigen Anteilseignern völlig verblendet die 1000-fach überteuerten Aktien abzukaufen.

      -------------------------------------------

      Als ob das alles noch nicht genug wäre, zieht man nun die dritte derartige Bude auf, und natürlich ist alles noch größer, noch extremer:

      Russische Bude Nr. 3, die Frick pusht:

      Russoil (www.russoilcorp.com)

      Hier trägt man den Russland-Bezug sogar direkt im Namen.
      Star als Namensbestandteil war wohl zu ausgelutscht, bzw. mit den beiden Aktien Star Energy und StarGold hatten zu diesem Zeitpunkt bereits zu viele Leute Verluste gemacht.

      Ach ja, und diesmal nimmt man Öl als Rohstoff, nicht Gold.

      Selbes Schema wie bisher:

      Ein eigentlich völlig wertloser Börsenmantel (Cassidy Media) wird umbenannt in Russoil.

      Hier hatte man es besonders eilig, wer weiß, wie lange das alles noch gut geht.

      Am 30.4.2007 hieß die Bude noch Cassidy Media, machte aber gleich mal einen 1 zu 28.5-Split, was die Aktienzahl förmlich explodieren ließ, beim Buchwert der Aktien die Nachkommastellen aber \\\"etwas\\\" erhöht hat.
      Neuer Buchwert pro Aktie: 0.00001 $.

      Neue Aktienzahl:
      Bereits gedruckt (issued and outstanding shares): 342.000.000 (in Worten: 342 Millionen Aktien).
      Noch druckbar (authorized shares): 14.250.000.000 (in Worten: über 14 MILLIARDEN Aktien)

      Wenn man so viele Aktien hat, muß man natürlich auch was damit machen.
      Also benennt man sich durch Verschmelzung um in Russoil.

      Das war übrigens erst vor knapp einem Monat, und zwar am 2.5.2007.
      Alle genannten Infos inkl. Aktienzahl sind hier nachzulesen:
      www.secinfo.com/d12TC3.unjd.htm

      Und mit diesen vielen vielen vielen Aktien, die man als virtuelle Währung einsetzen kann, kauft man nun am 31.5.2007 die Firma Smolenergy, natürlich ebenfalls aus Russland.
      Infos zu diesem Kauf siehe www.secinfo.com/d12TC3.ut4m.htm

      Bezahlt wird wieder per Aktien statt per Geld, denn davon hat man leider keines.

      Wie gesagt, diesmal sollte alles ganz schnell gehen.
      Umbennung der Bude, Kauf einer russischen Bude und Beginn des Frick-Pushs, alles innerhalb von nur 5 Wochen (Frick-Push begann Anfang Juni).

      Ob da wohl schon jemand weiß, daß dieses Spielchen nicht mehr lange gut gehen kann und daher wird alles zeitlich ganz straff durchgeführt?

      Auf jeden Fall soll Smolenergy laut Frick-Kaufempfehlung Ölreserven in MILLIARDENHÖHE haben.
      Diesmal nicht Millionen, sondern Milliarden.
      Schließlich muß man den Lesern ja immer eine Steigerung bieten.

      Bestätigte Ressourcen wie immer nicht vorhanden, geologische Gutachten ebenfalls keine.

      Diesmal schreibt Frick sogar Risikoklasse \\\"sehr hoch\\\", bei Star Energy und StarGold war es noch \\\"mittel\\\".
      Allerdings vergisst er auch hier in seinem Kaufbericht mal wieder, sämtliche Risiken zu erwähnen, denn auch diese Firma hat keinerlei Geld, und bestätigte Ressourcen gibt es ebenfalls nicht.
      Insofern ist der Hinweis \\\"Risiko sehr hoch\\\" auch nur fadenscheinig, denn der Kaufbericht verschweigt sämtliche Risiken.

      Dieser dritte (und vermutlich letzte) Russland-Push (vermute vor einem eventuellen vierten derartigen Push schalten die Behörden dem Frick erstmal das Licht aus) ist natürlich das Glanzstück:

      342 Millionen Aktien sind bereits gedruckt, bis zu 14 MILLIARDEN können gedruckt werden.

      Ob er da die Kaufkraft seiner Leser nicht etwas überschätzt?
      Oder ob die Hintermänner da den Hals nicht voll bekommen konnten?

      Selbst mit den bereits gedruckten 342 Millionen Aktien dürften die Frick-Leser von der Kaufkraft her überfordert sein, denn bei aktuellem Kurs (1.20 €) ergibt das eine schwindelerregende MK von 410,4 Mio. € (342 Mio. Aktien x Kurs 1,20 €)

      Dem gegenüber steht:
      Kein Geld und nicht bestätigte, sondern nur behauptete Ressourcen in Milliardenhöhe.

      Wenn die übernommene Firma (Smolenergy) tatsächlich werthaltig wäre, wieso verkaufen die Eigner dann ihre Firma im Gegenzug für zuvor völlig wertlose Aktien einer gescheiterten Medienagentur (Börsenmantel namens Cassidy Media)?

      Diese Frage gilt natürlich auch für die 2 zuvor aufgezogenen Russland-Buden.

      Wieso ließen sich die russischen Anteilseigner mit wertlosen Aktien bezahlen?
      Da war doch bereits von Anfang an geplant, die wertlosen Aktien zum Abverkauf zu nutzen und sie dadurch werthaltig zu machen in Form von vereinnahmtem Geld von gutgläubigen Anlegern.

      Auf alle Fälle wurden bereits am ersten Tag des Frick-Pushs 80 Mio. Aktien umgesetzt.

      Frick hat ein erstes Kursziel von 1,80 € angesetzt, damit seine Leser die Bude bedenkenlos kaufen.

      Daß die Bude bereits jetzt schätzungsweise mit Faktor 1000 überbewertet ist (eigentlich mehr, Buchwert der Aktien ist 0.00001 $, Kurs 1,28 € ist das 128.000-fache davon), wird natürlich von Frick in keinem Wort erwähnt.

      Clevererweise hat man diesmal den Startkurs niedrig angesetzt.
      Fricks Kaufkurs für sein virtuelles Depot war 0,80 €, am Folgetag hat die Aktie direkt mit 1,10 € eröffnet, der durchschnittliche Kaufkurs der Leser war ca. 1,20 €, in der Spitze bis 1,40 €.

      Viele denken nun vielleicht, daß 1,20 € im Vergleich zu den Start- und Höchstkursen der 2 anderen Frick-Russland-Aktien regelrecht günstig wäre.

      Daß der Kurs an sich nicht relevant ist, sondern nur relevant ist in Verbindung mit der Aktienzahl, erwähnt Frick natürlich mit keiner Silbe.

      Ohne den erst vor 5 Wochen durchgeführten 1 zu 28.5-Split wäre der Aktienkurs jetzt übrigens bei 36,48 € (1,28 x 28.5).
      Na, immer noch günstig?

      Fakt ist, daß die Bude bereits jetzt fast die MK hat, die StarGold in der Spitze hatte.

      Daß die Aktien eine solche hohe Bewertung nicht halten können, ist völlig klar und sieht man an den Kursverläufen von Star Energy und StarGold.

      Trotzdem wird hier von Frick gepusht bis zum geht nicht mehr.
      In der E-Mail-Hotline vom 8.6.2007 z.B. behauptet er, daß Russoil ohne den schwachen Gesamtmarkt wohl schon bei 1,50 € stehen würde.

      Diesmal hatte man es wie erwähnt besonders eilig.

      Über 100 Mio. Aktien wurden bereits umgesetzt.

      Der Schaden und somit auch das transferierte Geld (das Geld der Frick-Leser ist ja weg, weil in wertlosen Aktien investiert) dürfte somit auch bei dieser Aktie bereits die 100 Mio. € Grenze überschritten haben, und vermutlich ist auch dieser Push wieder auf mehrere Wochen ausgelegt, wie Star Energy und StarGold auch (bei beiden konnten die Initiatoren über Wochen hinweg ihre Aktien abverkaufen).

      Insofern hat man hier wohl noch einiges vor.

      -------------------------------------------

      Der kumulierte Schaden aus allen 3 Frick-Russland-Aktien dürfte nun bereits bei ca. 330 Mio. € liegen (50 Mio. € Star Energy, 180 Mio. € StarGold, 100 Mio. € Russoil).

      Wieviel mehr es noch werden kann/darf, hängt nun von den Behörden ab.

      Fricks ganzes System ist ein Schneeballsystem/Pyramidenspiel.

      Auf Stufe 1 stehen er und die Initiatoren der Buden.

      Auf Stufe 2 kommen Friends & Family, wo bestimmt vorher schon bekannt ist, was als nächstes empfohlen wird (oft sieht man bei den Aktien kurz vor Empfehlung auffällige Umsätze im Chart - na sowas)

      Stufe 3 bilden die Abonnenten seiner E-Mail-Hotline, die die Empfehlungen als erstes bekommen (zumindest als erstes der hinteren Stufen) und dafür auch gerne 900 € jährlich im Voraus bezahlen.

      Stufe 4 bilden die Seminarbesucher, die als zukünftige Abonnenten der E-Mail-Hotline in Frage kommen und daher auch gerne mal einen \\\"Seminar-Tipp\\\" bekommen, was dann oft die zuvor auf der E-Mail-Hotline zuerst gepushte Aktie ist.

      Stufe 5 bilden die Newsletter-Empfänger, also die Leute, die sich auf seiner Website irgendwann mal als Interessent eingetragen haben.
      Sobald eine Aktie einen gewissen Kursanstieg hinter sich hat, empfiehlt Frick sie auch im kostenlosen Newsletter.
      Das, was Frick den E-Mail-Hotline-Abonnenten dann als \\\"sehen Sie, Sie haben schon X Prozent gemacht, bevor ich es den anderen erzähle\\\" verpackt, ist nichts anders als die hintere Stufe des Schneeballsystems / Pyramidenspiels, was dann für Kaufkraft-Nachschub sorgen soll.

      Stufe 6 bilden die N24-Zuschauer seiner Sendung Make Money, die in der Regel zuletzt oder zusammen mit Stufe 5 einen Tipp bekommen, denn um die Pseudo-Seriösität zu wahren, spricht Frick in seiner Fernsehsendung eher über seriöse Aktien wie Allianz, ab und zu ist dann aber auch mal ein Werbespot für Star Energy dabei.
      Da die Fernsehsendung aber vor allem für Abonnenten-Nachschub sorgt, denn unter Strich ist es ein Marketing-Instrument (vom fachlichen Informationsgehalt her ansonsten auch kaum zu gebrauchen), ist auch Stufe die 6 noch durchaus wichtig im Frick-System.

      Nun zu den Zahlen seiner Leser:

      Stufe 3 (Abonnenten) dürften ca. 10.000 sein.
      Da er schon jahrelang in Form von Seminaren im Kaffeefahrt-Stil seine Abos durchaus geschickt an den Mann bringt, schätze ich die Abozahl auf 10.000, die N24-Sendung dürfte dazu auch noch einiges beigetragen haben.

      Stufe 4 (Seminarbesucher): Laut Frick-Website (www.markusfrick.de), Rubrik Seminare, waren schon \\\"über 250.000 Teilnehmer\\\" auf seinen Seminaren.
      Stufe 4 ist also ebenfalls nicht zu verachten.

      Stufe 5 (Newsletter-Empfänger):
      Schätzungsweise hat sich jeder Seminarteilnehmer auch für den Newsletter eingetragen bzw. wurde dafür eingetragen im Rahmen der Anmeldung.
      Die Zahl der Newsletter-Empfänger dürfte aber sogar noch höher sein, denn es gibt ja auch Interessenten, die noch auf keinem Seminar waren.

      Stufe 6 (N24-Zuschauer):
      Aufgrund der TV-Reichweite dürfte diese Stufe die größte sein, so wie es sich für die unterste Stufe eines Schneeballsystems / Pyramidenspiels gehört.

      Jetzt sollte auch klar sein, daß die geschätzten 330 Mio. € Gesamtschaden (bisher, es wird täglich mehr, denn der Russoil Push ist in vollem Gange) durchaus realistisch sind.

      Frick selbst hat in seiner \\\"ich mache aus 10.000 € 100.000 €\\\"-Anlage 90% des virtuellen Depotgeldes in Russoil gesteckt.

      Da seine Leser davon träumen, ebenfalls aus 10.000 € 100.000 € zu machen, müsste jeder, der die 10.000 € Anlage 1 zu 1 nachbildet, ebenfalls einen Großteil seines Depotbetrages (in dem Fall aber mit echtem Geld, was auch echt weg ist) in Russoil investiert haben, so wie zuvor in Star Energy und StarGold.

      Wenn man Stufe 3, 4, 5 und 6 zusammenzählt und davon ausgeht, daß jeder Leser 9.000 € in den Frick-Russland-Aktien investiert hat (einige mehr, einige weniger), dann kommt man bequem auf die genannte Schadenssumme.

      -------------------------------------------

      Zu guter Letzt wäre jetzt noch zu klären, warum der liebe Markus Frick das wohl alles macht.

      Um seinen Lesern etwas Gutes zu tun?
      Wohl kaum, wie denn auch.
      Jemand in wertlose Aktien hinein zu schicken, kann wohl kaum eine ehrenwerte Absicht sein.

      Warum also dann?
      Vermutlich weil er selbst massiv davon profitiert.

      Wenn er von dem geschätzten Schaden in Höhe von 330 Mio. € auch nur 10% als Provision erhalten hat, dann wären das 33 Mio. €.

      Wie eine solche Provision geflossen sein könnte, darüber lässt sich natürlich nur spekulieren.
      Bar?
      Durch Übertragung von Aktien, die dann irgendwer, z.B. ein Treuhänder, Stück für Stück abverkauft, so wie die Initiatoren auch?

      Auffällig in dem Zusammenhang sind zwei Dinge, die ich in offiziellen Firmendokumenten (Filings) von Star Energy gefunden habe.

      Bei StarGold und Russoil war man da offensichtlich etwas sorgfältiger, oder hat andere Wege gefunden.

      Zu Star Energy gefunden habe ich folgendes:

      www.secinfo.com/d12TC3.v18e6.c.htm

      Hier geht es um den Vertrag zwischen Star Energy und Volga-Neft über den Kauf von Volga-Neft.
      Bei diesem Vertrag wurde eine Vermittlerfirma eingeschaltet, die auch mit in dem Vertrag auftaucht, und zwar:

      IAB Island Ventures SA
      PO Box 1290
      Zone 9A
      Panama City, Republic of Panama

      Eine Briefkastenfirma (PO Box) im Offshore-Land Panama, so was aber auch.

      Ist das also der Weg, wie Frick seine Gewinnbeteiligung in Millionenhöhe erhält?

      \\\"For providing services as set forth herein, at the closing of any financing the Company and Star shall pay IAB 10% of the aggregate value of the transaction consummated with one of the Contacts or a person or group introduced by a Contact.\\\"

      10% Provision aus einer Aktientransaktion über 10 Mio. Aktien ergibt 1 Mio. Aktien Provision.

      Geht aber noch weiter, bzw. wird noch besser:

      www.secinfo.com/d12TC3.v1H7v.d.htm

      Hier geht es um Kommunarskoe NGDU, eine zweite russische Bude, die Star Energy gekauft hat.

      \\\"Seller and Buyer acknowledge that IAB Island Ventures SA (“IAB”) has rendered valuable services in connection with this Agreement. In consideration therefor, Buyer shall issue to IAB two million (2,000,000) shares of Buyer’s common stock pursuant to a Registration Statement...\\\"

      Auch hier war die Briefkastenfirma also so unverzichtbar, daß man 2 Millionen Star Energy Aktien als Dankeschön abgetreten hat.

      Ergibt also 3 Millionen Aktien, die \\\"abgezweigt\\\" worden sind.
      Und das ist nur das, was ich durch öffentlich zugängliche Dokumente finden konnte.

      Vermutlich gibt es noch weitaus mehr, bzw. es wurde bei StarGold und Russoil einfach anders gemacht oder besser verschleiert.

      3 Millionen Aktien mal einen durchschnittlichen Verkaufserlös von 3 € (da Frick Herr seines eigenen Pushs war, konnte er oder der Treuhänder den Verkauf ja bestmöglich durchführen, und man konnte tagelang zu über 3 € verkaufen) ergeben 9 Mio. €.

      Da in Panama (offshore) keine Steuern anfallen, sind das 9 Mio. € netto.

      Bleibt noch die Frage, wo diese 9 Mio. € dann hingeflossen sind, bzw. wer da bezugsberechtigt ist.
      Das kann ich natürlich nicht sagen, eine Vermutung hätte ich natürlich schon.

      Falls den Behörden das bei der Suche helfen könnte:
      Als Anhang kopiere ich mal den Notarbeleg von IAB Island Ventures rein.

      Wie sich aus diesem ergibt, ist die handelnde Person dieser Briefkastenfirma ein gewisser SILVESTRE HUTCHINSON.

      -------------------------------------------

      So, und jetzt schließt sich der Kreis:

      Wer ist wohl der CEO von Russoil?

      www.russoilcorp.com/eng/management.aspx

      Silvestre Hutchinson – CEO
      Silvestre Hutchinson studied Industrial and Technical Engineering and is the former Director of Bilateral International Economic Relations at the Ministry of Foreign Affairs of the Republic of Panama. Presently, Mr. Hutchinson is Vice President of The Bayano Foundation and the General Manager of Hutch-Lewis Consultants.

      Komisch, von der Briefkastenfirma steht in seiner Vita nichts.

      Ebensowenig steht in der Vita, daß Mr. Hutchinson mal Chef von Quest Minerals & Mining war, einer börsennotierten US-Firma, offenbar auch eine Abzocke, zumindest sieht der Kursverlauf grauslich aus, siehe Chart (http://aktien.wallstreet-online.de/12950/chart.html?edit=1&t…

      Und wer war da wohl sein Kollege im Management?

      www.secinfo.com/d12TC3.28gw.htm

      Silvestre Hutchinson
      Marcus Segal.

      Und wer ist Marcus Segal?

      Der Manager von Star Energy und StarGold.

      www.starenergycorp.com/ger/html/o_executives.html (Marcus Segal, CFO and Direktor)

      www.stargoldmines.com/ger/management.aspx (Marcus Segal, CEO und Direktor)

      Marcus Segal ist übrigens auch schon durch Betrügereien aufgefallen, siehe www.ripoffreport.com/reports/0/137/ripoff0137278.htm
      (Vizepräsident von myperfectcredit, einer wohl betrügerisch arbeitenden Kreditvermittlungsfirma).


      Na da hat sich ja eine illustre Truppe zusammengefunden, um dem Kleinanleger etwas \\\"Gutes\\\" zu tun.

      Die ganzen Herren kennen sich also bestens!

      Ist doch nett, daß Marcus Segal, Silvestre Hutchinson und Markus Frick eine kriminelle Vereinigung bilden, um den Deutschen Anlegern (ein paar aus Österreich und Schweiz werden auch dabei gewesen sein) das Geld aus der Tasche zu ziehen.

      Frick kommt die Schlüsselrolle bei der ganzen Sache zu, denn er überredet die Anleger, diese wertlosen Aktien zu kaufen.

      Schade, daß das jetzt alles ans Licht kommt.
      Wie das wohl ausgehen wird?
      Bei einem Schaden in 3-stelliger Millionenhöhe ist sind wohl weder die Behörden noch die Anleger begeistert.

      Wer die Hintermänner waren, darüber lässt sich nur spekulieren.

      Segal ist meines Wissens aus Amerika, Hutchinson aus Panama.

      Da alle Buden russischen Background hatten (Übernahmen russischer Firmen mit angeblich gigantischen Rohstoffresourcen in Russland) und weder Frick, noch Segal, noch Hutchinson aus Russland kommen, schätze ich mal, das sich die Verbindung zu Russland über die Hintermänner dieser ganzen Sache ergeben.

      Mit Hintermänner meine ich übrigens folgendes:

      Irgendwem müssen ja die Millionen (bzw. bei Russoil sogar fast Milliarden) an Aktien gehört haben, die den gutgläubigen Anlegern verkauft werden.

      Die Initiatoren sind also diejenigen, die die wertlosen Börsenmäntel umbenannt haben in Energy / Gold / Oil / Rohstoff-Hype-Tralala, dann die banalen Übernahmen der ebenso wertlosen Russland-Firmen durchgeführt haben, dann Frick mit der Pusherei beauftragt haben und letztendlich dann so viele Aktien wie möglich hier abgeladen haben.

      Ob Frick auch zu den Initiatoren gehört oder lediglich ausführendes Organ war (bestimmt nicht ohne satte Gewinnbeteiligung), kann ich nicht sagen.

      Meiner Ansicht nach ist Frick der Hauptschuldige, denn ohne ihn wäre der Schaden (zumindest in dieser exorbitanten Höhe) erst gar nicht entstanden.

      Nur durch seine intensive wochenlange / monatelange Pusherei (mit Star Energy hat es bereits im Oktober 2006 begonnen) konnten derart viele Aktien abgeladen werden.
      Und nur durch seine breite Anlegerschaar, die ihm blind vertraut haben, kam eine derart immense Kaufkraft zusammen, daß so ein hoher Schaden überhaupt entstehen konnte.

      Ohne Markus Frick hätte dieser Betrug in 3-stelliger Millionenhöhe nicht stattfinden können.

      Ob er Drahtzieher oder nur ausführendes Organ mit Gewinnbeteiligung war, ihn trifft in jedem Fall die Hauptschuld an diesem Schaden.

      Das ganze lässt sich auch nicht per \\\"ich habe mich geirrt\\\" entschuldigen, denn die Herren kennen sich ja alle untereinander.

      Frick hat wertlose Aktien empfohlen und zwar vorsätzlich.
      Daß seine Leser dabei einen Totalverlust erleiden können, war ihm offensichtlich egal.

      Frick selbst hat in seiner E-Mail-Hotline von mehreren Besuchen beim Management von Star Energy (also Marcus Segal) geschrieben, somit kannte man sich und er wusste über die Firma bestens Bescheid.

      Angesichts der Fakten ist die Unschuldsvermutung meiner Ansicht nach auch insofern hinfällig, daß hier 3x genau die selbe Nummer abgezogen wurde, und jeweils mit einer noch höheren und noch höheren Aktienzahl, Marktkapitalisierung und daher Schadenssumme.

      Das spricht für Verbrecher, die den Hals nicht voll genug bekommen und immer mehr und mehr aus den Anlegern herausquetschen wollen.

      -------------------------------------------

      Falls Ihr übrigens denkt, das kann doch gar nicht sein, daß der liebe Markus Frick, der im Fernsehen und auf Seminaren doch immer so sympathisch wirkt, so etwas macht:

      Doch, ist leider so, anhand der genannten Quellenangaben kann es auch jeder selbst nachrecherchieren.

      Frick betreibt das ganze übrigens schon seit Jahren.
      Die Bezeichnung \\\"Frick-Tannenbaumchart\\\" ist bereits legendär und Aktien wie NFX Gold, Morgan Creek, Ona Exploration, usw. usw. zeigen alle das gleiche Bild:
      Hochgepusht, dann zusammengestürzt.
      Die Charts sehen also aus wie eine Tannenbaum.

      Qualitativ gesehen sind die meisten Empfehlungen (bis auf pseudoseriöses Beiwerk, so nennt er aus Alibi-Gründen immer mal wieder \\\"normale\\\" Aktien, z.B. Allianz usw.) also unterste Schublade, fast alle seine früheren Pushs notieren sogar unterhalb des ursprünglichen Empfehlungskurses und somit sind unterm Strich alle, die gekauft haben und nicht rechtzeitig abgesprungen sind, im Minus.

      Daß Markus Frick sich für die Empfehlungen der windigen Rohstoff-Firmen (in den letzten 2 Jahren wurde eine 2-stellige Zahl solcher Rohstoffaktien von ihm \\\"abgearbeitet\\\") fürstlich bezahlen lässt, ist kein Geheimnis.
      Sogar die Rohstoff-Firmen, die sich auf seinen Seminaren auf der Bühne oder in den Seminarpausen mit Ständen präsentieren dürfen vor seinem Publikum, zahlen dafür Honorar.
      Daß Firmen, die dafür zahlen, empfohlen zu werden, eigentlich generell nicht gerade kaufenswert sind, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

      Bis Oktober 2006 fand dieses ohnehin nicht gerade legitime System noch in geregeltem Maße statt, aber seit Oktober 2006 (Start des Star Energy Pushs) ist alles anders:

      Man empfiehlt keine Firmen, sondern zieht die Buden einfach von vornherein selbst auf, indem man sie gründet / umbenennt usw.
      Schließlich ist der Profit da weitaus höher.

      Und von Aktie zu Aktie setzt man einen drauf, siehe Aktienzahl Star Energy, StarGold und Russoil, von mal zu mal wurde alles noch extremer.

      Daß von vorneherein nur Luft gehandelt wird, war den Beteiligten sicherlich klar, und zeigt sich auch an den Kursverläufen von Star Energy und StarGold.

      StarGold ist immer noch mit einem 3-stelligen Millionenbetrag bewertet, bei nur 10.000$ in der Kasse, fragt sich wie lange noch.

      Russoil hat diesen markanten Fall erst noch vor sich, hier wird die heiße Luft aktuell immer noch mit 410.4 Mio. € bewertet.
      Davon dürften mindestens 400 Mio. € einfach nur heiße Luft sein, was für die Investierten mal wieder fast einem Totalverlust entspricht.

      -------------------------------------------

      Da der Russoil Push noch in vollem Gange ist, werde ich diese Infos an alle relevanten Medien weiterleiten, damit noch größerer Schaden verhindert werden kann, denn an jedem Tag landen über 1 Mio. € (vgl. Handelsvolumen) auf den Konten der Initiatoren.

      Allen Investierten viel Erfolg beim Verkauf der wertlosen Aktien, leider könnt Ihr nicht auf Rückkäufe der Initiatoren hoffen, sondern nur auf andere Dumme, die Euch die Luftschloss-Aktien jetzt noch abkaufen.

      Viel Glück.



      Alles nur meine persönliche Meinung, bitte anhand der Quellenangaben auch selbst recherchieren.

      Bis zu einer Verurteilung gilt die Unschuldsvermutung, auch wenn ich beim Wort Unschuldsvermutung jetzt etwas schmunzeln muß.


      Hier noch als Anhang der Notarbeleg der Panama-Briefkastenfirma (Verbindung zu Mr. Hutchinson, CEO von Russoil):

      Seite 1: www.superimagehosting.com/viewer.php?id=klz1181315968u.jpg
      Seite 2: www.superimagehosting.com/viewer.php?id=cqs1181316027n.jpg
      Avatar
      schrieb am 24.07.07 09:55:00
      Beitrag Nr. 19.965 ()
      Kaum zu glauben das gerade unser Börsenguru Nr1. in Deutschland auf die 3 Klitschen reinfällt,dazu auch noch alle 3 Klitschen unter einander verbandelt oder verschwägert.Es hieß doch immer das bei jeder Depot Aufnahme genauestens recherchiert wird.
      Avatar
      schrieb am 24.07.07 10:00:33
      Beitrag Nr. 19.966 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.822.669 von lisa46 am 24.07.07 09:45:53Kann man das glauben,seit 8 Jahren Mitglied bei WO.und erst gestern die Bestände aufgelöst.Begründung,leere Börsenmäntel.
      Ich glaube es nicht.:cry:
      Avatar
      schrieb am 24.07.07 10:18:39
      Beitrag Nr. 19.967 ()
      an sochi und an dhando


      ich komme nur mit anstandsdamen zum treff ;) zur info

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.07 10:31:30
      Beitrag Nr. 19.968 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.822.912 von AHEO am 24.07.07 10:00:33@ AHEO

      Bin erst vor 5 Tagen rein als das Teil nach oben zuckte und ich den Chart sah - habe auf nen Zock / Rebound spekuliert, aber nicht mal das wird bei diesem Wert funktionieren.

      Dann erst habe ich genauer hingeschaut... LEIDER.

      Manchmal muss es eben schnell gehen! :mad::keks:
      Avatar
      schrieb am 26.07.07 09:22:09
      Beitrag Nr. 19.969 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.823.457 von lisa46 am 24.07.07 10:31:30Habe 2 SMS von Fricki!
      hat nicht jeder
      sags euch:
      17.07.07
      Aques hat den Abwärtstrend gestopt Columbia Yakon sollte auf Ihrer Liste stehen, denn ich erwarte bis zum Jahresende deutlich höhere Kurse. Thomsen Creek halten.
      Also das ganze Zeug verkaufen, aber sofort. (MM)

      20.07.07

      Aques gewinnt heute schon wieder gegen den Trent. Bitte vorsichtig sein aktuell Die nä. wochen kann man wieder günstig Qualitätsaktien kaufen. Akt nichts kaufen.

      " Hab alles nur abgeschrieben von mir ist da kein Fehler drin.

      Ich glaube er hat schon wieder neue Mäntel im Angebot und die kommen dann zum Sommerschlussverkauf. Also nichts kaufen Sparen,
      der neue Mantel kommt wieder teuer
      Avatar
      schrieb am 26.07.07 12:00:05
      Beitrag Nr. 19.970 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.823.457 von lisa46 am 24.07.07 10:31:30Ok,ich glaube es dir.
      Avatar
      schrieb am 26.07.07 18:51:08
      Beitrag Nr. 19.971 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.823.457 von lisa46 am 24.07.07 10:31:30.....also irgendwie kommst du mir vor als hättest du von vielem in den letzten Monaten nichts mitbekommen. Hier reinzugehen gleicht dem Wahnsinn. Da hättest du dein Geld doch eher der Kindergrippe geschenkt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.07 21:15:48
      Beitrag Nr. 19.972 ()
      0,20 muss stabilisiert werden.


      Der schwache Markt tut sein übrigres.


      Es können dann schnell wieder 0.30 - 0.60 kommen.



      :)
      Avatar
      schrieb am 27.07.07 21:20:31
      Beitrag Nr. 19.973 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.882.607 von gass am 27.07.07 21:15:48Am besten kaufst du Stabilisatoren.....schnell einbauen und es geht wieder nach oben :laugh::laugh:

      Bist wohl auch etwas verrückt ? Hier traut sich kaum einer mehr ran, nur verrückte Zocker.

      So wie der Thread bald tot ist so ist die Aktie bald tot, weil sich immer weniger dafür interessieren.
      Avatar
      schrieb am 27.07.07 21:42:51
      Beitrag Nr. 19.974 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.882.651 von Sochi am 27.07.07 21:20:31Sochi.. machst bitte feierabend..bist müde..

      :D
      Avatar
      schrieb am 28.07.07 00:00:41
      Beitrag Nr. 19.975 ()
      ziemlich ruhig hier ;-)

      und die nonne hält bestimmt immer noch ihre anteile, richtig? ;-)

      achja diese gutscheine fürs fricks seminare, im wert von 500,- euro :laugh: kann man im ebay ersteigern, für wenige euros.

      also wer es auf den frick abgesehen hat und sich bei ihm für die klöckner, allianz und bauer bedanken möchte, kann dies mit 3,2,1 meins erledigen. ps: auch für alle die interessant, die sich bei ihm bedanken wollen, wie sie mit den stars, reich wurden :D
      Avatar
      schrieb am 28.07.07 00:04:44
      Beitrag Nr. 19.976 ()
      das du jetzt auch noch schadenfroh bist, das wir unser geld verloren haben ist ja gipfel der unverschämtheit....
      na ja keine irgendwann wirst du bestimmt auch mal geld verlieren
      da du in deinem leben noch nie eine aktie gekaufts hast , kannst du nur dumm labern:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.07.07 00:07:51
      Beitrag Nr. 19.977 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.884.472 von Nonne1 am 28.07.07 00:04:44verdreh nicht die tatsachen nonne!!! :laugh:
      ich schrieb, man soll sich bedanken, wenn man mit den tipps des wohl besten börsengurus des weltalls :D reich wurde!!!

      du hast doch deine anteile noch oder? also bist du weder reich noch arm geworden, also mund zu und ab ins bett :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.07.07 00:14:04
      Beitrag Nr. 19.978 ()
      liege schon im bett , bin im halbschlaf

      ich hab meine anteile schon längst verkauft
      Avatar
      schrieb am 28.07.07 00:23:38
      Beitrag Nr. 19.979 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.884.472 von Nonne1 am 28.07.07 00:04:44achja, ich glaub ich war einer derjenigen, die bei weit über 1 euro, dir versucht haben zu erklären, dein investment zu überlegen.

      hat der frick das getan? ich denke nicht.

      seine homepage schaue ich mir auch regelmässig an, der versucht langsam wieder seriös rüberzukommen, mit einem gefälschten gästebuch :rolleyes:

      gästebuchzensur macht zwar jeder, aber frick schreibt es selbst.
      mal sehen ob das mal jemand auf einem seminar fragt.

      seine einschätzungen des börsengeschehens, auf der homepage, lesen sich witzig, bloß nichts falsches schreiben.
      ohne frage hat er ein paar sehr gute werte mal empfohlen. z.b. eine klöckner, muss er diese aber jeden tag erwähnen? seine stars, durch welche hunderte millionen euros vernichtet wurden, hat er bisher noch nicht erwähnt. sein gefälschtes gästebuch, gibt auch nicht das meinungsbild vieler anleger wieder, die auf den frick reingefallen sind.

      das du hellsehen kannst wußte ich noch nicht :laugh:
      klar hab ich aktien, zum glück keine vom frick, also keinen star-scheiß. und verluste macht jeder mal.
      Avatar
      schrieb am 28.07.07 00:30:27
      Beitrag Nr. 19.980 ()
      das war meine allererste aktie die ich gekauft hatte:( vor mehr als 7 monaten)
      jeder hatte mich gewarnt , die typen aus meiner uni meinten heut auch das gleiche zu mir wie du....

      na ja ich glaube noch mal wird er kein luftschloss mehr empfehlen...
      Avatar
      schrieb am 28.07.07 00:37:44
      Beitrag Nr. 19.981 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.884.710 von Nonne1 am 28.07.07 00:30:27ist doch egal was er empfiehlt.
      oder glaubst diesem typen etwa immer noch?
      was soll er noch machen um euch hinters licht zu führen?

      sobald er wieder irgendwelche OTC-werte empfiehlt wirds brenzlig.
      Avatar
      schrieb am 28.07.07 00:53:40
      Beitrag Nr. 19.982 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.884.710 von Nonne1 am 28.07.07 00:30:27Und wenn Du weiterhin an diesen selbsternannten Boersenguru glaubst dann hast Du einfach nichts verstanden, z.B. Stargold-Thread 2-tes Posting von mir, nach nicht mal 10 Minuten arbeit, erkennt man sofort das an solchen Firmen irgendwas Faul ist, wie wärs denn mal mit eigen Researche, denn wenn ich eine Firma nicht kenne dann wird auch kein €-Cent da investiert, klingt einfach aber für Viele nicht nachvollziehbar, weil kein "GURU" diesen Wert empfiehlt....
      Avatar
      schrieb am 28.07.07 06:56:44
      Beitrag Nr. 19.983 ()
      Was ich bei der ganzen Sache nicht verstehen kann!!!!!!

      Es wird immer von shortis gesprochen, aber wo sind die jetzt? Wo es sicher nach abwärts geht?
      Avatar
      schrieb am 28.07.07 10:56:34
      Beitrag Nr. 19.984 ()
      an digitaler
      jein ich meinte es könnte ja sein dass er selbst verar...worden ist.
      er hat eben geglaubt was ihm die manager erzählt haben, wie er es in interviews sagt ...



      an turbozertifikat( wie kann man nur so einen langen nickname haben)

      ich hab keine zeit für eigenrecherche und ich weiss noch nicht wie das geht, deswegen hat man ja ein abo oder;) wenn ich alles selbst machen müsste dann bräuchte ich nicht 890 euro im jahr auszugeben....
      Avatar
      schrieb am 28.07.07 11:14:39
      Beitrag Nr. 19.985 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.890.934 von Nonne1 am 28.07.07 10:56:34klar wurde er verarscht von allen :laugh: :laugh: :laugh:

      genug jetzt. jeder hat halt seine meinung und wie jeder sein geld vernichtet oder vermehrt auch.

      die nonne vernichtet es eben am liebsten und zahlt erstmal für informationen, die ihr eher verluste einbringen.
      abgesehen davon das ich ihr nicht glaube :D

      die erste aktie kann von mir aus eine zockeraktie sein, mit geringem einsatz, macht jeder mal. aktuell sind viele werte wieder bissel runtergekommen, da kann man bestimmt auf steigende kurse demnächst setzen, nur eben keine 100% in wenigen tagen!

      wenn du vor 1 jahr fast jeden x-beliebigen DAX-wert gekauft hättest, hättest auch 200% oder teilweise 1000% gemacht!

      ich glaub sowas wie klöckner bekommt jeder hin.

      bin mal gespannt, wie er weiterhin die aktuelle börsensituation sieht :D
      Avatar
      schrieb am 28.07.07 11:21:01
      Beitrag Nr. 19.986 ()
      zongde waste tech hat ja richtig zugelegt
      Avatar
      schrieb am 28.07.07 11:26:00
      Beitrag Nr. 19.987 ()
      die shorties machen zur Zeit die Kurse.

      Aufgrund des geringen Umsatz und des Crash im Dax gehen die Kurse

      runter.


      :)
      Avatar
      schrieb am 28.07.07 11:39:21
      Beitrag Nr. 19.988 ()
      was jetzt abgeht hat nichts mehr mit börse zu tun...
      die pusher und basher beeinflussen immer die kurse
      Avatar
      schrieb am 28.07.07 11:55:28
      Beitrag Nr. 19.989 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.891.585 von Nonne1 am 28.07.07 11:39:21Nonne nimm's mir net übel aber ich muss jetzt mal strenger reden. Weil alles andere bringt nichts.

      Durch dein Dummgelabere sind hier sicher viele bei Kursen weit über 1 Euro drin geblieben. Ich weiß nicht wie aktiv Du schon bei Kursen um 2,50 rum warst.
      Davor gabs Pekpek, wenn Du das bist, würde mich nicht wundern.

      Durch Deine Mitleidstour, dass Du nur das Geld investiert hast, weil Du für Deine Schwester oder wen auch immer, die schwer krank ist, das Geld brauchst :laugh:
      Dann ist das Deine erste Aktie? :laugh:

      Und dann schreibst Du hier so einen Müll, zockst rum.

      Ich werde hier nicht mehr antworten, einfach sinnlos, nur an alle der Rat, die Nonne ist falsch!!!
      Mit großer Sicherheit einer von den Frickschen Pack, welche hier die Forums beherrschen und die Leute manipulieren.

      Ich habe fertig :D
      Avatar
      schrieb am 28.07.07 11:59:44
      Beitrag Nr. 19.990 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.891.834 von Digitaler am 28.07.07 11:55:28hör auf lügenmärchen über mich zu erzählen
      du hast schon hirngespinnste, geh zum arzt

      guten tag wünsch ich dir noch bye

      (glaubt ihm kein wort , er lügt)
      Avatar
      schrieb am 28.07.07 12:11:26
      Beitrag Nr. 19.991 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.891.903 von Nonne1 am 28.07.07 11:59:44Ich hab ja noch vergessen zu erwähnen, Du hast keine Zeit, steht ein paar Einträge weiter oben!!!

      Aber Du hängst hier fast den ganzen Tag vor der Kiste.

      Nimms mir nicht übel, aber überlege Dir mal eine neue Strategie -> Püppchen :D
      Avatar
      schrieb am 28.07.07 12:13:50
      Beitrag Nr. 19.992 ()
      Sorry für meine Einmischung hier in eurem Thread, aber ne Nonne würde gut passen!

      Schaut mal rein,
      :) Päpstin

      Avatar
      schrieb am 28.07.07 13:00:06
      Beitrag Nr. 19.993 ()
      Nonne1 schrieb am 10.07.07 19:40:49 im Beitrag #19559, von Nonne1, Beitrag Nr.: 30.620.184


      merkt man es dass ich bekifft bin , ok ich gibs zu ,bin meistens nicht ganz nüchtern wenn ich im forum schreibe , aber ich dachte es fällt niemanden auf

      hör mal ich konnte nicht verkaufen, wegen meines aberglaubens, du verstehst nicht, meine jüngere schwester war sehr krank und da denkt man nicht an aktien verkaufen oder sowas, es gehört sich einfach nicht


      es war nur ein gutes zeichen vom gott , das meine schwester weiter leben wird... jetzt will ich mein geld wieder zurück erobern...



      und jetzt textet dieses miststück mich mit messages zu, in der es von vulgären ausdrücken nur so hagelt.
      ist echt der hammer. sie behauptet sie hat verkauft, aber am 10.07. hat sie noch nicht verkauft, wegen des aberglaubens? :rolleyes:

      per nachricht legt sie mir manz automation ans herz. ein neuer frick wert! nur diesmal ein mittelständisches unternehmen, aktuell mit KGV nahe der 50. wurde vor kurzem den lemmingen empfohlen, kostenlos. das fricksche schneeballsystem funktioniert also noch. diesmal stürzt man sich auf mittelständische unternehmen, mit wenigen aktien und man erreicht durch relativ geringen umsatz kurssteigerungen, wie bei zockerwerten.

      Nonne schrieb mir gerade per Nachricht:

      jetzt reicht es aber hör auf mich zu verleumden
      du tickst wohl nicht richtig
      du kannst so dumm labern wie du willst
      dich kennt jeder schon als einen ordinären asozialen typ der immer eine schmutzige ausdrucksweise hat....


      ich verleumde dich nicht, liebe nonne :D ich wiederhole nur deine worte, wie du sie nur wenige forumsseiten vorher abgelassen hast.


      was erzählst du da für eine lüge , ich würde geld brauchen für meine kranke schwester,
      du verlogener kerl du wirst noch in der hölle schmoren weil du gelogen hast


      ich habe nur deine worte wiederholt, du solltest ein mittel gegen alzheimer nehmen :D

      wahrscheinlich hast du kein ausgefülltest sexleben und lässt deine frust an mir aus baby

      das kommentiere ich mal nicht, weil hier sicher auch minderjährige mitlesen. aber ich bin ganz zufrieden! :rolleyes:

      nochmal ne lüge da kannste was erleben...

      lach, ich legs drauf an. was soll ich von so einer lügnerin wie von dir befürchten?

      und nimmst deine worte öffentlich zurück und entschuldigst dich für deine verleumdungen
      ich werde die anwälte von meinen eltern einschalten....
      es ist ja schon rufmord was du da machst...in den foren kennen mich schon auch persönlich, was sollen die von mir halten


      ich glaub deine letzte nachricht sagt alles, wer hier mit schimpfworten arbeitet und verleumdet.
      eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben, aber die nonne treibts echt zur spitze. kaufe doch frick seine empfehlungen, mach damit verlust oder gewinn, mir egal, aber treibe keine unwissenden leute in werte, die sie sonst nicht kaufen würden!

      PS: KGV 50 von Manz Automation ist schon ziemlich hoch, da gibts viele DAX-Werte mit einem KGV von knapp über 10! Warum sollte man also einen Wert kaufen, der 5fach mehr bewertet ist, nur weil Frick ihn empfohlen hat? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.07.07 13:17:07
      Beitrag Nr. 19.994 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.892.865 von Digitaler am 28.07.07 13:00:065. Die Veröffentlichungen von vertraulichen Daten, Board-
      mails
      , Identitäten u.a. ist ohne Zustimmung der Betroffenen verboten.

      Vorsicht, da droht Sperrung!!!
      Avatar
      schrieb am 28.07.07 13:24:55
      Beitrag Nr. 19.995 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.893.162 von Dhandho am 28.07.07 13:17:07sie hat ja zugestimmt, ließ ihren letzten satz.
      das ist meine öffentliche rechtfertigung :D

      vielleicht sperrt man sie auch, mal sehen, wegen beschimpfung usw.
      ich bleib ja sachlich.

      die ist jetzt seit 4 monaten dabei und bei allen frickwerten aktiv. der macht doch tatsächlich so weiter, als ob nichts wäre, wieder haufen zockerbuden dabei. und lemminge die den frick nicht kennen, springen spätestens wenn sie 3 bis 4 werte beobachtet haben, wie die steigen auf den zug auf und erleben ihr wunder.

      hätte jetzt auch nicht gedacht, dass die tatsächlich noch hier weitermacht.
      Avatar
      schrieb am 28.07.07 14:02:46
      Beitrag Nr. 19.996 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.892.144 von Paepstin am 28.07.07 12:13:50danke paepstin für die nette einladung:)

      habe die ehre
      Avatar
      schrieb am 28.07.07 14:09:35
      Beitrag Nr. 19.997 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.893.862 von Nonne1 am 28.07.07 14:02:46Gern geschehen :)
      Wenn du nicht kannst, schick den Bischof oder die Äbtissin!

      :D Päpstin
      Avatar
      schrieb am 28.07.07 14:19:01
      Beitrag Nr. 19.998 ()
      :laugh:
      ich hoffe es werden dort viele ledige priester und kardinäle für mich anwesend sein ;)
      Avatar
      schrieb am 28.07.07 14:23:42
      Beitrag Nr. 19.999 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.894.165 von Nonne1 am 28.07.07 14:19:01Frag mal im Thread nach http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/thread.html?th…

      Ich werde dich mit Weihwasser missionieren, zumindest werde ich es versuchen!

      ;) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 28.07.07 15:26:37
      Beitrag Nr. 20.000 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.894.265 von Paepstin am 28.07.07 14:23:42lass das weihwasser eisenhaltig sein :cool:, sie leidet an eisenmangel :D
      ihre schwester ist auch kränklich :rolleyes:, zumindest war sie das, liegt wohl in der familie :cool:

      ich hoffe ihr kann irgendwann jemand helfen. und ich hoffe ihrer schwester gehts wieder besser.

      gegen eisenmangel hilft z.b. folgendes: spinat essen, nicht soviel einseitige sachen essen und vor allem nicht pausenlos vorm combjuter hocken :D :laugh:

      achja zuviel kiffen schadet auch, sollte die nonne nicht zu oft machen :eek:
      • 1
      • 40
      • 43
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      S8Z1 Star Energy .. nach Stops -15 % unter Pari !!!