checkAd

    Zynische Börsennachrichten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.06 17:02:12 von
    neuester Beitrag 21.09.06 19:10:52 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.083.235
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 552
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 17:02:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eben bei Onvista gelesen:

      New York (aktiencheck.de AG) - Die Notierungen für Rohöl tendieren zu Handelsbeginn am Mittwoch deutlich schwächer und setzen damit den Abwärtstrend der letzten Wochen konsequent fort. Edelmetalle verzeichnen hingegen überwiegend Kursaufschläge.

      Derzeit verbilligt sich der Kurs für ein Barrel der Sorte Light Crude an der Terminmarktbörse NYMEX um 0,76 Dollar auf 60,90 Dollar. Öl der Sorte Brent Crude hatte gestern mit einem Minus von 1,87 Dollar bei 63,21 Dollar je Barrel geschlossen.

      Hauptgründe für den jüngsten Preisverfall bei Rohöl der Sorten Brent Crude und Light Crude waren zum einen die sich aus Sicht vieler bullisch orientierter Marktteilnehmer enttäuschend verlaufene Hurrikan-Saison sowie das Abflauen der Auseinandersetzungen im Nahen und Mittleren Osten. Zusätzlich wurden die Ölpreisnotierungen durch die Entdeckung großer Ölvorkommen im Golf von Mexiko belastet. Negativ auf die Entwicklung der Ölpreise wirkte sich die Senkung der Nachfrageprognose für das laufende Gesamtjahr 2006 durch die Organisation Erdöl exportierender Länder (OPEC) aus.

      Gestern konnte der Ölpreis kurzfristig von der jüngsten Verzögerung beim Thunder Horse-Ölfeld des BP-Konzerns im Golf of Mexiko profitieren. Die Schwierigkeiten des größten Ölkonzerns in Europa bei diesem Feld haben erneut die Schwierigkeiten gezeigt, die mit der Sicherung des künftigen Nachfragewachstums verbunden sind.

      Die Notierungen für Edelmetalle präsentieren sich derzeit überwiegend fester. Aktuell legt der Kurs für eine Feinunze Gold um 4,30 Dollar auf 587,50 Dollar zu, während die Notierungen für eine Feinunze Silber um 0,16 Dollar auf 11,10 Dollar hinzugewinnen. Platin verbucht hingegen aktuell ein klares Minus von 22,40 Dollar auf 1.132,50 Dollar. (20.09.2006/ac/n/m)

      Quelle: Finanzen.net / Aktiencheck.de AG

      © Aktiencheck.de AG


      Wirklich sehr entäuschend, daß es in diesem Jahr kaum Hurricans gab. :rolleyes:

      Dem Autor dieser Meldung samt seiner bullish eingestellten Marktteilnehmer wünsche ich einen Wohnsitz in einer Hurrican-Region, dann können sie sich alle gemeinsam freuen, daß ihre Öl-Spekulation aufgegangen ist, wenn ihnen ein Hurrican das Haus über dem Kopf weggepustet, und den ganzen Landstrich verwüstet hat. :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 17:10:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dem Autor dieser Meldung samt seiner bullish eingestellten Marktteilnehmer wünsche ich einen Wohnsitz in einer Hurrican-Region, dann können sie sich alle gemeinsam freuen, daß ihre Öl-Spekulation aufgegangen ist, wenn ihnen ein Hurrican das Haus über dem Kopf weggepustet, und den ganzen Landstrich verwüstet hat.

      Nun ich wette, so einer einer hätte so ein stabiles Haus, in einer absolut Flut sicheren Gegend und wäre obendrein so gut versichert dass ihm jeder Hurrikan am A..ch vorbei ginge.
      Ganz üble Kerle das! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 17:25:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Diese für Öl bullish eingestellten Marktteilnehmer saugen uns das Geld aus der Brieftasche, sponsern die Ölscheichs die das schöne Geld leider nicht mehr nur bei uns ausgeben und fördern den Terrorismus ! :mad:
      A la laterne damit :mad:

      Es wird Zeit für das ohne Öl betriebene Auto - dann siehts bei denen im Depot auch aus wie nach einem Hurrican :D
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 19:10:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      ach, ein Volk was mehrheitlich sogenannte "Trucks" fährt und nie den Ausschaltknopf des Fernsehers findet, braucht ab und zu mal ein frisches Windchen zum Durchlüften des Oberstübchens.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zynische Börsennachrichten