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    Frick - Kündigung der email hotline - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.03.07 21:17:32 von
    neuester Beitrag 15.12.07 09:28:10 von
    Beiträge: 35
    ID: 1.121.446
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      Avatar
      schrieb am 27.03.07 21:17:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Werter Leser,

      ich habe Fragen zur email Hotline von Markus Frick. Vielleicht kann mir jemand helfen.

      Kurz zu meiner Situation:
      Seit Anfang März 2006 besitze ich die email Hotline von Markus Frick für jährlich 898€. Das Abo endete Anfang März 2007. Unglücklicher Weise hat sich das Abo automatisch um ein Jahr verlängert, weil ich nicht sechs Wochen vor Ablauf des Abos gekündigt habe. Von einer Kündigungsfrist war mir nichts bekannt, da im email-Verkehr zwischen dem Markus Frick Team und mir nie etwas darüber zu lesen war.
      Als mich das Frick Team über die Verlängerung des Abos informierte, habe ich sofort geantwortet, dass ich kein Interesse an der Verlängerung der email hotline habe.

      Kennt jemand diese Situation? Besteht die Möglichkeit die Verlängerung des Abos rückgängig zu machen und die Kosten nicht zu tragen?
      Wie verhält sich diese Situation rechtlich? Gibt es Gerichtsurteile mit dieser Problematik?

      Viele Grüße
      Richardk

      Freundliche Grüße
      Richardk
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 21:26:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      da es eine autom. verlängerung ist wirst du kaum eine chance haben.
      Ruf doch einfach mal an und verhandle ein wenig weiss nicht wie kulant die sind evtl lassen sie dich mit einer Teilzahlung raus.

      gruß
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 21:28:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.527.778 von Richardk am 27.03.07 21:17:32Ich würde lieber ne E.V. machen, als der Brosche auch nur noch 1 cent anzuweisen....
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 21:29:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      898€ Wahnsinn dafür das Frick 0 Ahnung hat.:eek:
      Kannst von mir auch ein Abbo zum Halben Preic haben:kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 21:32:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.528.238 von Karilles am 27.03.07 21:29:50ebay

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      schrieb am 27.03.07 21:49:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      einfach nicht bezahlen...
      bei mir hat es damals funktioniert
      eine mahnung kam, dann keine email mehr und gut war
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 21:50:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.527.778 von Richardk am 27.03.07 21:17:32Sei doch froh. dass Du so ein Schnäppchen gemacht hast. Die Kohle haste doch mit einem Trade sofort wieder raus. Besser kann man sein Geld gar nicht anlegen! :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 21:55:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.527.778 von Richardk am 27.03.07 21:17:32Kann Dir bei dieser Problematik nicht weiter helfen .Du kannst einen spezialierten Rechtsanw. zur Hilfe nehmen,was andersum Kosten verursacht.Kündige s o f o r t zum nächsten Termin und versuche aus der 10 000€ Anlage 100 000 € zu erzielen.
      Nein,poste doch mal warum Du von unseren Bäckerburschen die Nase
      voll hast.

      Mit freundlichen Grüßen
      Kinglala
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 22:10:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 22:18:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Am besten Du kaufst seine Empfehlungen und die Kosten sind in kürzester Zeit gesdeckt.
      Avatar
      schrieb am 28.03.07 08:17:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sollte sich der Laden auf stur stellen, würde ich das Abo mit anderen teilen, sind genügend Lemminge bei W:O die eine Beteiligung suchen. Womöglich verdienst du noch damit...
      Avatar
      schrieb am 28.03.07 08:51:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.527.778 von Richardk am 27.03.07 21:17:32rechtlich wirst du wenig Chancen haben, du kannst nur auf Kulanz bauen
      Mein Mitgefühl hält sich aber in Grenzen.
      Wer auf so einen Abzocker reinfällt, hat es nicht anders verdient.
      Sorry.
      Du hättest mal hier im Board ein wenig nachlesen sollen, dann wär die das erspart geblieben.
      Trotzdem viel Glück
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.03.07 11:00:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich war auch mal so doooooof bei ihm ein Abo zu bestellen. Habe aber zum Glück rechtzeitig gekündigt. Sie wollten dann zwar von meiner Kündigung nichts wissen haben sie aber dann nach einer E-Mail von mir akzeptiert.
      In deinem Fall glaube ich aber nicht das du aus der Verlängerung rauskommen wirst.
      Nimm die Empfehlungen von ihm, steig in die Aktie ein wenn alle Lemminge kaufen und steig dann rechtzeitig so nach 10% wieder aus bevor die Kursrally zusammenbricht.

      Trotzdem viel Glück bei der Kündigung.
      Avatar
      schrieb am 28.03.07 11:23:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich will ja nichts sagen, aber das ist jetzt der zweite Thread: Abo M.-Frick email-Hotline innerhalb einer Woche bei WO zu diesem Thema.


      Also, entweder weiss dort die eine Hand nicht was die andere tut oder die Kündigungen werdern absichtlich übersehen. Jedenfalls wirft das nicht unbedingt ein gutes Licht auf den Laden.
      Avatar
      schrieb am 28.03.07 13:31:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich glaube doch wir sind alle erwachsene Menschen. Und jedem ist doch klar wenn er einen Vertrag eingeht, dass er diesen erfüllen muss. Das gleicht Problem hast du doch permanent im Leben egal um was es geht. Versicherung, Zeitschriften, usw. Wenn du das Kleingedruckte gelesen hättest, dann wüsstest du ganz genau dass du rechtzeitig kündigen musst, ansonsten automatisch Verlängerung. Ab und zu meint man wirklich hier tummeln sich kleine Kinder.
      Avatar
      schrieb am 28.03.07 14:17:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Habe mich auf der Homepage von M.Frick mal eingelesen. Beim Thema Anmeldung für die Email-Hotline steht genau dabei wie sich das ABO verlängert wenn man nicht vorher schriftlich kündigt.
      Avatar
      schrieb am 28.03.07 18:01:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      um es vorwegzunehmen, ich bin kein fan von verträgen, die sich automatisch verlänger.

      allerdings steht es in den agb der e-mail hotline, dass du eine bestimmte zeit vorher kündigen musst, wenn du das angebot nicht mehr nutzen willst.

      lest die AGBs wenn ihr einen service in anspruch nehmt, dann klapts auch mit der kündigung. :)

      (no offense)
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 20:54:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo zusammen,

      vielen Dank für das rege Interesse und die vielen Antworten.

      @amateur16:
      Danke, guter Tipp. Einen Versuch ist es wert.

      @trentchecker:
      was meinst du mit E.V.?

      @dreigeh:
      gibt es Erfahrungswerte wieviel bei Ebay für die email hotline gezahlt wird?

      @moetheplayer
      Wie lange kam die email hotline noch nach Ablauf des Abos?

      @kinglale:
      Nase voll weil: ganz einfach, die Investiton in die email hotline hat sich bei mir nicht amortisiert. Das liegt zum einen daran, dass ich auf die falschen Aktien gesetzt habe ( z.B. Mühlhan). Zum anderen bin ich von einigen Aktien enttäuscht, die Frick in seine 10000 € Anlage aufgenommen hatte; mit Aktien wie NFX oder Morgan Creek können meiner Meinung nach nur Börsenprofis Gewinne erzielen. Sehr enttäuscht war ich, dass diese Aktien nach dem Verkauf aus der 10000€ Anlage förmlich eingingen.
      Klar, Markus Frick empfiehlt auch gute Aktien wie Klöckner oder Bauer, mit denen man super Gewinne hätte einfahren können. (Leider nicht dabei gewesen - Pech gehabt)
      Bei meiner neuen Anlagestrategie möchte ich mich nicht auf rein empfehlungsgetriebene Aktien verlassen, wie es in der email Hotline teilweise der Fall ist(meines Erachtens).

      @buchi1971:
      interessant, ist aber nicht legal

      @megapol:
      Thread 1120874 befasst sich mit einer anderen Problematik: dort wurde die email hotline innerhalb der Kündigungsfrist gekündigt.


      @1erhart:
      @ jonny-m:
      Klar, ich bin erwachsen, eigenverantwortlich und suche kein Mitleid. Aber ich versuche aus meinen Fehlern das Beste zu machen. Eine Möglichkeit hierfür ist, die Erfahrungen von anderen Lesern einzuholen. Deshalb mein Thread.
      Abgesehen davon sensibilisiere ich andere Leser für die Problematik "Kündigungsfrist von Börsenbriefen" Vielleicht verschone ich den einen oder anderen vor einer ungewollten Verlängerung.
      Ich fasse eure Beiträge nicht als offense auf. Sie tragen sogar zum Erreichen eines möglichst umfassenden Feedbacks bei.

      Danke noch mal @all.


      So long
      Richardk
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 00:50:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Richardk
      Du besitzt die Hotline - was heißt das?
      Wie hast Du sie abgeschlossen?
      Wenn es auf seinem Seminar war, hast Du gute Chancen, denn dort ist von einer Auto-Verlängerung nie die Rede.
      Wenn es über das Internet auf seinen Seiten war, sind die Chancen schlecht, denn dort wird es ganz klar gesagt.

      Mit seinen Tipps Gewinn zu machen, ist nicht leicht.
      Ab und zu funzt es, aber er hat einfach zu viele Rohrkrepierer.
      Ich weiss gar nicht, wo er immer so viele schlechte Aktien findet.
      Albis Leasing, Medec, DLO, Jack White,
      Rothmann, NFX, Morgan Creek, ONA, VEM, Muelhan, Neosino usw. usw.
      Wer da nicht schnell die Reissleine zieht, sieht ganz schön alt aus.
      ... und wer will schon dauernd mit StopLoss verkaufen?
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 09:13:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      Lerne mit der Hotline umzugehen und fertig! Man muss sich auch mit etwas RICHTIG beschäftigen um Erfolg zu haben und nicht wild irgendwelche Empfehlungen kaufen. Lass die Zockerwerte ausser acht dann läuft es schon...
      Man ist es selber Schuld wenn Werte wie Muehlhan und BRavo überteurt gekauft werden...
      Gewöhne dir einfach an stabile Werte (z.B. Bauer oder Stargold Mines) nur bei Rücksetzern zu odern und dann passt das schon!
      PS. ich habe die Hotline nicht abonniert und mache mein Ding...finde jedoch das blöde Gelaber hier ziemlich unpassend und nicht sachgerecht, Werte wie NFX waren genial sind jedoch nichts für Börsenneulinge!
      LG
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 09:33:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      achja, machmal erinnert mich das hier an die Schulzeit....
      Jemand schreibt vom Nachbarn ab und dieser ist es dann Schuld wenn man eine 6 bekommt weil die Arbeit scheisse war...
      Bloss nicht selber lernen und sich auf andere verlassen....
      LG
      Avatar
      schrieb am 04.04.07 14:34:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      Gehört zwar nicht hierher, aber weiß jemand wann der Bäcker nachts die emails versendet? immer zur gleichen zeit?
      Avatar
      schrieb am 06.04.07 09:41:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      Was mich mal interessieren würde, wenn wir hier schon jemanden haben, der die Email Hotline schon mal gehabt hat:

      konnte Frick in den letzten Jahren wirklich die Anlage von 10.000 auf über 100.000 katapultieren?

      Dann müssten doch eigentlich alle Abonnenten zufrieden sein.

      Wenn man natürlich nicht alles genauso macht wie er angibt, ist man natürlich selbst schuld....

      Oder hat er selbst es auch gar nicht geschafft??

      Gibt es darüber irgendeinen Überblick, wie sich seine letzten 10.000 Euro Anlagen tatsächlich entwicklet haben? :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.04.07 10:08:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.527.778 von Richardk am 27.03.07 21:17:32du musst bezahlen oder auf Kulanz hoffen. Der Fehler liegt bei Dir.
      Avatar
      schrieb am 06.04.07 18:51:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.686.183 von python2004 am 06.04.07 09:41:19die Gewinn die Frick macht erreichst du nie aus 10 K über 100K in einem Jahr.

      Leztes Jahr war aus 10K - 60 K möglich oder wer mehr Riskiko gegangen ist sogar über 70K .

      Wer mit dem Depot vom Frick kein Geld verdient ist selber schuld - für den ist ein Tagesgeld bei der Sparkasse besser - er hat nichts an der Börse zu suchen.

      Ja es gibt einen Überblick, gerne über BM wenn du möchtest

      Nur meine Meinung
      Avatar
      schrieb am 10.04.07 20:04:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      Die Mails von Frick kommen meist kurz nach Mitternacht.
      60 – 70K Gewinn halte ich für ziemlich hoch gegriffen.
      Ich hatte es mal theoretisch nachvollzogen und kam auf etwas über 40 K, wenn sklavisch voller Vertrauen gehandelt hätte.

      M.F. kauft immer zum Kurs von gestern – na ja so macht man natürlich die höchsten Gewinne, geht aber an der Börse leider nicht!

      Beispiel
      Am 16.10. verkaufte er Morgan Creek zum Kurs von 4,13 und kaufte Star Energy zu 1,04.
      Das waren aber die Kurse von Freitag, den 13.10.
      Die Eröffnungskurse lagen bei 3,50 und 1,35.
      Der Anleger hatte also über Nacht mal eben fast 7.000 Euro verloren.
      Egal, raus mit der Aktie und kurz mal für 37.500 € Star Energy gekauft – eine Aktie, die im August noch bei 0,30 notierte und morgens um über 30 % gestiegen war.
      Ich denke, da gehört eine Menge Mut dazu, den wohl kaum jemand aufbringt.

      Morgan Creek hat seitdem übrigens über 90 % verloren, also substanzloser Mist, wie viele seiner Empfehlungen.
      Auf solche Werte setzt niemand sein ganzes Geld,
      niemand kann zu Kursen von gestern kaufen,
      also macht auch niemand 120.000 €.
      Avatar
      schrieb am 17.05.07 10:12:59
      Beitrag Nr. 27 ()
      Mit dem Abo vom Frick geht meinen einen befristeten Vertrag ein (für 6 Monate oder 12 Monate). Danach endet diese Dienstleistung.

      Es ist falsch, falls das Abo automatisch verlängert wird, andernfalls man mit eingeschriebenen Brief (Email genügt nicht) dies sofort melden muss.

      Also, wer einfach das Abo nicht mehr verlängern will beim Frick, soll ihm einen eingeschriebenen Brief schicken, sobald 6 Monate, respektive 12 Monate vorbei sind und von ihm nochmals eine Zahlungsaufforderung kommt ... die nutzlos ist. Er hat rechtlich diesbezüglich keine Chance und "droht" nur mit Inkasso und so weiter, was an sich vielleicht schon an der Grenze des Legales sein könnte, je nachdem wie er diese Email schreibt.

      Hier die Gesetzesartikel vom BGB

      http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/BJNR001950896.html#BJN…

      § 620 Beendigung des Dienstverhältnisses
      (1) Das Dienstverhältnis endigt mit dem Ablauf der Zeit, für die es eingegangen ist.

      § 621 Kündigungsfristen bei Dienstverhältnissen


      § 623 Schriftform der Kündigung
      Die Beendigung von Arbeitsverhältnissen durch Kündigung oder Auflösungsvertrag bedürfen zu ihrer Wirksamkeit der Schriftform; die elektronische Form ist ausgeschlossen.

      § 625 Stillschweigende Verlängerung
      Wird das Dienstverhältnis nach dem Ablauf der Dienstzeit von dem Verpflichteten mit Wissen des anderen Teiles fortgesetzt, so gilt es als auf unbestimmte Zeit verlängert, sofern nicht der andere Teil unverzüglich widerspricht.
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 08:03:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.633.342 von Marc_L am 03.04.07 09:13:10Vor allem mit Stargold bist du mit deiner Strategie sehr gut gefahren!
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 08:15:22
      Beitrag Nr. 29 ()
      Avatar
      schrieb am 03.07.07 13:11:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.527.778 von Richardk am 27.03.07 21:17:32Bist du das Abo vom Lügen-Frick inzwischen los geworden?
      Avatar
      schrieb am 13.07.07 16:34:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      Wird die Hotline angetrieben mit heisser Luft aus der Backstube?

      Baudach's Backstube
      Bürgermeister-Sidler-Straße 12
      74889 Sinsheim


      www.markus-frick.de/public/inside/impressum.php

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 00:34:58
      Beitrag Nr. 32 ()
      So einfach kündigt man heutzutage uns nicht per Einschreiben oder sowas!!! :eek::eek::eek:




      Guten Tag,


      ich bedanke mich das Sie mir die Kopie der Rechnung zugeschickt haben.


      Hiermit möchte ich dann auch meine email hotline fristgerecht kündigen.


      mfg .... ....

      ------ ------ ------



      Sehr geehrter .... ....,

      mit Bedauern haben wir Ihre Kündigung des Markus Frick-Abonnements
      zum Ende des bezahlten Bezugszeitraums zur Kenntnis genommen und bestätigen diese hiermit.

      Für Fragen stehen wir Ihnen gern telefonisch unter 030 / 800 975 22 oder per Mail unter service@Markus-Frick.de zur Verfügung.

      Herzliche Grüße

      Ihr Markus Frick Team


      Impressum:
      Finanzdialog Verlag GmbH
      Bgm.-Sidler-Straße 12
      74889 Sinsheim
      Deutschland

      Tel.: 030/ 800 97 522
      Fax: 030/ 800 97 522
      E-Mail: service@finanzdialog-verlag.de

      Sitz der Gesellschaft ist Sinsheim
      HR: HRB 702077
      Geschäftsführer: Roland Sadowi
      Gerichtsstand: Mannheim
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 15:19:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.995.974 von moneyforlife am 03.08.07 00:34:58Vielleicht hilft eine Strafanzeige gegen Herrn S.?

      Verdacht der Mittäterschaft (bezüglich Ermittlungen in Sachen M.F.) bzw. bandenmässiger Betrug?

      :D
      Avatar
      schrieb am 10.09.07 02:04:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.527.778 von Richardk am 27.03.07 21:17:32Hallo, ich bin auf ein Posting von dir gestossen bei dem es darum geht dass du die Emailhotline von M.F. damals nicht fristgerecht gekündigt hast.
      Ich habe jetzt das gleiche Problem!
      Bist du aus dem Abonnement noch herausgekommen? Nützt es etwas die Rechnung einfach nicht zu bezahlen?
      Bitte um deine Hilfe

      mfg
      Avatar
      schrieb am 15.12.07 09:28:10
      Beitrag Nr. 35 ()
      Jürgen Lummer 14.12.2007

      Hallo Herr Frick, ich habe gestern in der Zeitung gelesen, dass ich von Ihnen und Ihren Kumpanen abgezockt wurde. Ich habe mit Star Energy viel Geld verloren und mit Russoil auch. Ich habe heute mein Abo der E-Mail Hotline gekündigt. Das hat nichts, aber rein gar nichts mit Ihnen zu tun.

      Jürgen L.

      :D


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      Frick - Kündigung der email hotline