ARIAD Pharmaceuticals, Inc. - Krebsblockbuster erreicht PIII Endpunkt - 500 Beiträge pro Seite (Seite 32)
eröffnet am 19.01.11 12:03:01 von
neuester Beitrag 30.01.19 10:50:13 von
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23,700 | -19,52 |
Zähe G'schicht...
Da kann ein Freundschaftspiel schon viel spannender sein
!
Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Provokation!
Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
Bitte Provokationen und Beleidungen als Boardmails - Danke!
Na also, geht doch!
Dafür einen Daumen, können wir's damit gut sein lassen?
Bin sicher, die Kumpels im thread wären auch für Frieden.
Wir sind ja nicht Denner und Berger...
Peace?
Dafür einen Daumen, können wir's damit gut sein lassen?
Bin sicher, die Kumpels im thread wären auch für Frieden.
Wir sind ja nicht Denner und Berger...
Peace?
Auffallend ist, dass seit Tagen die Shorts und Longs relativ eng beieinander liegen.
so, hier nochmal was zum Thema Shorties.
Habe mal Kurs von yahoo und Nasdaq Shortrate (inkl. interpolation) von März bis August gegen einander geplottet.
Fand das Ergebnis interessant.
Es gibt 2 Punkte wolken wenn man so will, und dazwischen eine schnelle und schamle Bewegung (hinsichtlich Kurs). Der Rückgang im Kurs und der Anstieg im Shortinterest war ca. Anfang Juni.
Ist sowas dann eine Short-Attacke?
LG
Mic
p.s.: in den nicht interpolierten Daten (nasdaq+shortanalytics) sieht man das ganze auch, ist dann aber sehr verschwommen. So wird es deutlich klarer, wobei die Genauigkeit natürlich leidet. Habe mich für die deutlichere Variante entschieden, weil ich unterstelle, dass ein großer Fehler hier nicht einen so schönen Zusammenhang ergeben hätte
Habe mal Kurs von yahoo und Nasdaq Shortrate (inkl. interpolation) von März bis August gegen einander geplottet.
Fand das Ergebnis interessant.
Es gibt 2 Punkte wolken wenn man so will, und dazwischen eine schnelle und schamle Bewegung (hinsichtlich Kurs). Der Rückgang im Kurs und der Anstieg im Shortinterest war ca. Anfang Juni.
Ist sowas dann eine Short-Attacke?
LG
Mic
p.s.: in den nicht interpolierten Daten (nasdaq+shortanalytics) sieht man das ganze auch, ist dann aber sehr verschwommen. So wird es deutlich klarer, wobei die Genauigkeit natürlich leidet. Habe mich für die deutlichere Variante entschieden, weil ich unterstelle, dass ein großer Fehler hier nicht einen so schönen Zusammenhang ergeben hätte
hat man was von der Citi Biotech Conference, Boston, September 3-4, 2014 gehört - überhaupt ist es um ARIADs infos ruhig geworden - sieht man mal von den internen "streitigkeiten" ab
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.692.908 von Mic83 am 04.09.14 13:10:44Vielen Dank für die Analyse.
Das sagt doch einfach alles. zum jetzigen Kursverlauf.
Mich würd dies mal brennend interessieren, was Denner davon hält. Ich schätze mal, der kot.. voll ab!!!
Das sagt doch einfach alles. zum jetzigen Kursverlauf.
Mich würd dies mal brennend interessieren, was Denner davon hält. Ich schätze mal, der kot.. voll ab!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.693.265 von direktberater am 04.09.14 13:42:29warum sollte er abkotz .. .? er kann doch mit seinen aussagen den anstieg "seiner" Ariad beeinflussen - kommen tut eben wenig bis gar nichts (interne streitigkeiten tun dem geschäft auch nicht gut) und das gibt den shortlern grund zur annahme, es ist nur heiße luft ... ich glaube an den großen verkauf an einen der marktführer - auch Roche denkt an kleinere zukäufe ... ?
Klasse Tagesverlauf mal wieder..Aria kurz von der Leine gelassen um dann wieder kräftig rein zu shorten.
Wenigstens ist das Kapital in dieser Aktie vor dem Euro Wertverlust sicher, ist ja Wahnsinn was da heute abgeht.. Dollarkurs 1,297€ -1,38%
Wenigstens ist das Kapital in dieser Aktie vor dem Euro Wertverlust sicher, ist ja Wahnsinn was da heute abgeht.. Dollarkurs 1,297€ -1,38%
Hi Mic,
super Arbeit! Danke dir!
Könnte man die Graphik nicht auch so interpretieren:
Der Kurs fiel/ fällt gewaltig, etwa 25% von $ 8,60 auf $ 6,60, obwohl das shortinterest nicht sonderlich zunimmt, nur etwa 2,5%, und der Kurs bleibt (mittlere Phase, Anfang Juni) konstant, auch wenn das shortinterest relativ stark zunimmt, um knapp 10 Prozentpunkte.
Insgesamt bewegte es sich zwischen knapp 40% und gut 50%, also schon hoch, doch ziemlich normal im Vergleich zu anderen Kursen.
Also ich sehe nachwievor keinen direkten Zusammenhang zwischen Kurs und shortinterest, schon gar keinen alleinigen.
super Arbeit! Danke dir!
Könnte man die Graphik nicht auch so interpretieren:
Der Kurs fiel/ fällt gewaltig, etwa 25% von $ 8,60 auf $ 6,60, obwohl das shortinterest nicht sonderlich zunimmt, nur etwa 2,5%, und der Kurs bleibt (mittlere Phase, Anfang Juni) konstant, auch wenn das shortinterest relativ stark zunimmt, um knapp 10 Prozentpunkte.
Insgesamt bewegte es sich zwischen knapp 40% und gut 50%, also schon hoch, doch ziemlich normal im Vergleich zu anderen Kursen.
Also ich sehe nachwievor keinen direkten Zusammenhang zwischen Kurs und shortinterest, schon gar keinen alleinigen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.697.060 von TwoPack am 04.09.14 18:26:52Da habe ich wohl einen Denkfehler drin. Es ist in der Graphik ja keine Zeitkomponente abgebildet.
d.h. dann doch: höherer Kurs bei geringerem shortinterest.
...und bei 6.50 (oder etwa die 6.66 ) gibt es eine etwas größere Spanne an shortinterest, was Mic die shortattacke nannte.
d.h. dann doch: höherer Kurs bei geringerem shortinterest.
...und bei 6.50 (oder etwa die 6.66 ) gibt es eine etwas größere Spanne an shortinterest, was Mic die shortattacke nannte.
Wissen diese idioten langsam was sie wollen
ist doch zum kotzen
und irgendwann wird sie gewaltig steigen
oder
auch nicht
ist doch zum kotzen
und irgendwann wird sie gewaltig steigen
oder
auch nicht
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.697.060 von TwoPack am 04.09.14 18:26:52Hi TwoPack,
meiner Meinung nach gibt es einen Zusammenhang in beiden Punktwolken und Anfang Juni wurde plötzlich "rübergeprungen". Die Bewegung besteht dabei nahezu komplett aus einem "zeitlichen" Rutsch, es sind also nicht Daten über Monate, die zufällig diesen Sprung bilden.
Bitte beachte, dass nicht die prozentuale Angabe drin ist, sondern die absolute Shareanzahl.
Zur Höhe: Freefloat gleich etwa 65 Mio Shares, Shortinterest bei max 53 Mio. Erachte ich als recht hoch.
LG
Mic
meiner Meinung nach gibt es einen Zusammenhang in beiden Punktwolken und Anfang Juni wurde plötzlich "rübergeprungen". Die Bewegung besteht dabei nahezu komplett aus einem "zeitlichen" Rutsch, es sind also nicht Daten über Monate, die zufällig diesen Sprung bilden.
Bitte beachte, dass nicht die prozentuale Angabe drin ist, sondern die absolute Shareanzahl.
Zur Höhe: Freefloat gleich etwa 65 Mio Shares, Shortinterest bei max 53 Mio. Erachte ich als recht hoch.
LG
Mic
soll mir recht sein...........wenn Roche bei Ariad zuschlägt!!!
Das reicht mir dann!!!
Das reicht mir dann!!!
Wolken hin wolken her
interessant wäre nur zu wissen, warum sie nicht mehr steigen will
interessant wäre nur zu wissen, warum sie nicht mehr steigen will
Stimmt, Mic.
So gesehen, ja. Verstehe, du setzt den free float als outstanding shares abzügl. Inhaber- und Instis-Aktien an, dann 65 Mio. Nach der Definition von free float eigentlich nicht ganz korrekt, aber in Hinsicht darauf, dass man davon ausgehen sollte, dass die institutionellen Anleger nicht short gehen und nicht mit ihren Aktien im Tageshandel tätig sind, der pragmatisch wohl richtige und mittlerweile auch allgemein eingebürgerte Ansatz.
Bei Yahoo wird der Prozentsatz von short gehaltenen Aktien zum free float mit ca. 25% angegeben, da die Instis dort zum free float hinzugerechnet werden.
Da drängt sich einem die Frage auf, ob das nicht doch stimmiger ist und ob nicht auch die Instis im short-Geschehen involviert sind (z.B. im Verleihen von Aktien an shorts), wenn sie schon nicht selbst short gehen können (sec-filings). Ist unsere Vorstellung von Fidelity, Blackrock, Sarissa bei Ariad vielleicht ziemlich daneben, sind sie wirklich die so stillen permabulls wie sie vorgeben?
So gesehen, ja. Verstehe, du setzt den free float als outstanding shares abzügl. Inhaber- und Instis-Aktien an, dann 65 Mio. Nach der Definition von free float eigentlich nicht ganz korrekt, aber in Hinsicht darauf, dass man davon ausgehen sollte, dass die institutionellen Anleger nicht short gehen und nicht mit ihren Aktien im Tageshandel tätig sind, der pragmatisch wohl richtige und mittlerweile auch allgemein eingebürgerte Ansatz.
Bei Yahoo wird der Prozentsatz von short gehaltenen Aktien zum free float mit ca. 25% angegeben, da die Instis dort zum free float hinzugerechnet werden.
Da drängt sich einem die Frage auf, ob das nicht doch stimmiger ist und ob nicht auch die Instis im short-Geschehen involviert sind (z.B. im Verleihen von Aktien an shorts), wenn sie schon nicht selbst short gehen können (sec-filings). Ist unsere Vorstellung von Fidelity, Blackrock, Sarissa bei Ariad vielleicht ziemlich daneben, sind sie wirklich die so stillen permabulls wie sie vorgeben?
warum die nicht steigt ist sehr einfach zu erklären, man schaue sich nur den Anteil an institutionellen Anleger an, dieser sinkt von Monat zu Monat!
Bei Werten wie ITMN, ACHN, usw. steigt dieser extrem! Es gibt BIOS hier ist der Anteil von institutionellen Anleger sehr gut gestiegen. Warum wohl? Diese kaufen und einfach mal warten!!!!
Bei Werten wie ITMN, ACHN, usw. steigt dieser extrem! Es gibt BIOS hier ist der Anteil von institutionellen Anleger sehr gut gestiegen. Warum wohl? Diese kaufen und einfach mal warten!!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.701.143 von tancho am 05.09.14 08:52:54
quatsch nicht so einen mist...lies ein paar seiten zurück...marty und andere haben sich hier mehrfach die mühe gemacht die zahlen unterschiedlicher portale miteinander zu vergleichen...und deinen spam zu anderen aktien kannst du auch lassen, ist nicht das erste mal
Zitat von tancho: warum die nicht steigt ist sehr einfach zu erklären, man schaue sich nur den Anteil an institutionellen Anleger an, dieser sinkt von Monat zu Monat!
Bei Werten wie ITMN, ACHN, usw. steigt dieser extrem! Es gibt BIOS hier ist der Anteil von institutionellen Anleger sehr gut gestiegen. Warum wohl? Diese kaufen und einfach mal warten!!!!
quatsch nicht so einen mist...lies ein paar seiten zurück...marty und andere haben sich hier mehrfach die mühe gemacht die zahlen unterschiedlicher portale miteinander zu vergleichen...und deinen spam zu anderen aktien kannst du auch lassen, ist nicht das erste mal
ice wie lange bist du schon in Ariad? Das hier institutionellen Anleger aussteigen kannst du ein paar Seiten vorher lesen! Hat marty auch schön eingestellt! Das sind Fakten! Wenn ich dir dann Beispiele zeige, wo es genau anders herum ist sind das ebenfalls Fakten!
Die Hoffung stirbst zuletzt! Ariad hat die Sache ja selber in der Hand!
Die Hoffung stirbst zuletzt! Ariad hat die Sache ja selber in der Hand!
Guten morgen tancho
aber hier sind doch auch grosse dabei
und die produkte von ariad duerften doch auch zukunft haben
müsste doch auch mal hochgehen
oder kauft man gleich epi oder paion oder evotec
und ari war doch schon um ein vielfaches höher
hatte doch auch seine gründe
und so viel hat sich ja auch nicht negativ entwickelt
und wenn man brennstoffzellen ansieht eigentlich die zukunft bringen zur zeit auch nicht viel gewinn
gruss rsch
aber hier sind doch auch grosse dabei
und die produkte von ariad duerften doch auch zukunft haben
müsste doch auch mal hochgehen
oder kauft man gleich epi oder paion oder evotec
und ari war doch schon um ein vielfaches höher
hatte doch auch seine gründe
und so viel hat sich ja auch nicht negativ entwickelt
und wenn man brennstoffzellen ansieht eigentlich die zukunft bringen zur zeit auch nicht viel gewinn
gruss rsch
sicher sind hier auch ganz Große dabei! (Und das ist gut so!) Es ist nur schade, dass intern hier nicht alles rund läuft! Und die Vorstellung
differenzieren! Ich bleibe mit einem Teil investiert!
Epi und paion sind auch nicht zu vernachlässigen. Marktkap. ist hier sehr niedrig! Richtig Geld läßt sich unendeckte Werte machen! Oder auch verlieren.
Dein Einsatz ist dann weg! Bei anderen Werten hast du dafür mehrere hundert Prozent dafür gemacht!
differenzieren! Ich bleibe mit einem Teil investiert!
Epi und paion sind auch nicht zu vernachlässigen. Marktkap. ist hier sehr niedrig! Richtig Geld läßt sich unendeckte Werte machen! Oder auch verlieren.
Dein Einsatz ist dann weg! Bei anderen Werten hast du dafür mehrere hundert Prozent dafür gemacht!
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.701.848 von tancho am 05.09.14 09:48:59
seit Ende Oktober 2013...und du schreibst wörtlich "Monat für Monat" ohne zu erwähnen, dass gleichzeitig auch neue instis dazugekommen sind - summasumarum pendelt der Anteil in den letzten Monaten zwischen 60 und aktuell um die 67%...ich kann da keinen monatlichen abverkauf erkennen und deshalb stört mich auch so ein dahingerotztes posting i.V.m. Fremdwerbung für andere Aktien...das hat für mich nix mit Fakten zu tun
gruß ice_05
Zitat von tancho: ice wie lange bist du schon in Ariad? Das hier institutionellen Anleger aussteigen kannst du ein paar Seiten vorher lesen! Hat marty auch schön eingestellt! Das sind Fakten! Wenn ich dir dann Beispiele zeige, wo es genau anders herum ist sind das ebenfalls Fakten!
Die Hoffung stirbst zuletzt! Ariad hat die Sache ja selber in der Hand!
seit Ende Oktober 2013...und du schreibst wörtlich "Monat für Monat" ohne zu erwähnen, dass gleichzeitig auch neue instis dazugekommen sind - summasumarum pendelt der Anteil in den letzten Monaten zwischen 60 und aktuell um die 67%...ich kann da keinen monatlichen abverkauf erkennen und deshalb stört mich auch so ein dahingerotztes posting i.V.m. Fremdwerbung für andere Aktien...das hat für mich nix mit Fakten zu tun
gruß ice_05
New Positions 27 3,919,631 Aktien
Sold Out Positions 29 8,848,435 Aktien
was heißt das jetzt? Es gibt mehr Fonds die aussteigen wie einsteigen oder?
Sold Out Positions 29 8,848,435 Aktien
was heißt das jetzt? Es gibt mehr Fonds die aussteigen wie einsteigen oder?
Beispiele oder Vergleiche sind völlig normal!
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.704.515 von tancho am 05.09.14 13:47:03
schau eine zeile drüber und versuch es zu verstehen
increased positions und decreased positions und die dazugehörigen shares..wenn du das dann noch in einer gesamtwertung verstehen kannst, würdest du hier nicht so einen schmarrn schreiben - sorry, aber so etwas regt mich auf...
mir doch egal, ob ein fond mal abgibt und und ein anderer neu einsteigt - in der gesamtsumme wurden in den letzten wochen bei den instis einfach mehr positionen auf- als abgebaut - das die aktien jetzt bei vielleicht 2-3 fonds weniger liegen spielt nicht die rolle (wenn man darauf bei seiner anlage entscheidung wert legt) - entscheiden ist doch, dass insgesamt wieder mehr aktien bei instis liegen - nämlich 26 zu 12 mio...
ich meine mich auch zu erinnern, dass der insti anteil im sommer irgendwo bei 60% lag, jetzt sind wir wieder bei 65 bis 67 % - je nachdem welche zahlen man gerade nimmt...
Zitat von tancho: New Positions 27 3,919,631 Aktien
Sold Out Positions 29 8,848,435 Aktien
was heißt das jetzt? Es gibt mehr Fonds die aussteigen wie einsteigen oder?
schau eine zeile drüber und versuch es zu verstehen
increased positions und decreased positions und die dazugehörigen shares..wenn du das dann noch in einer gesamtwertung verstehen kannst, würdest du hier nicht so einen schmarrn schreiben - sorry, aber so etwas regt mich auf...
mir doch egal, ob ein fond mal abgibt und und ein anderer neu einsteigt - in der gesamtsumme wurden in den letzten wochen bei den instis einfach mehr positionen auf- als abgebaut - das die aktien jetzt bei vielleicht 2-3 fonds weniger liegen spielt nicht die rolle (wenn man darauf bei seiner anlage entscheidung wert legt) - entscheiden ist doch, dass insgesamt wieder mehr aktien bei instis liegen - nämlich 26 zu 12 mio...
ich meine mich auch zu erinnern, dass der insti anteil im sommer irgendwo bei 60% lag, jetzt sind wir wieder bei 65 bis 67 % - je nachdem welche zahlen man gerade nimmt...
Patientenzahlen für Iclusig steigen auch:
Gesamtzahl der Verschreibungen/ Neue Verschreibungen
Gesamtzahl der Verschreibungen/ Neue Verschreibungen
TwoPack Du flinker Finger! ;-)
Den wollte ich gerade auch veröffentlichen. hier mit Link zu Profil von Tom S.: https://twitter.com/TomSilver39/status/507922496239464448
Den wollte ich gerade auch veröffentlichen. hier mit Link zu Profil von Tom S.: https://twitter.com/TomSilver39/status/507922496239464448
Remember the Ariad takeover speculation? Yeah, not so much.
There is a path forward by which Ariad can rebound and move the stock higher, but it probably involves the firing of CEO Harvey Berger as a first step in a major strategic overhaul. Getting rid of Berger is not an easy task. You may not remember, but in 2008, Berger survived the mass resignation of all of Ariad's independent directors, who accused him of "self-interested, combative and obstructionist actions" related to the acquisition of a small private company. Berger gets credit for later shepherding Iclusig through clinical development and approval, but reversion to the mean took over once the drug hit the market and its safety problems surfaced.
Frankly, I'm surprised Alex Denner hasn't been more vocal in agitating for change at Ariad. The Sarissa Capital fund manager -- and Carl Icahn acolyte -- took a significant position in Ariad last year. Earlier this year, he was named to the company's board. Maybe Denner prefers quiet diplomacy to enact change. Personally, I think he should take a page from Icahn's playbook and rant in public. In an SEC filing this week, Denner discloses an effort to acquire a larger stake in Ariad which was rebuffed by the board. It's a situation worth watching. Denner didn't join Ariad's board to be a yes-man to Berger. Read between the lines of this week's filing and you'll see Denner frustrated about a lack of change at Ariad and the legacy board's obstructionist ways.
On a related note, when I warned you away from Ariad in May because of its bloated valuation, I also said Medivation (MDVN_) was a bargain, by comparison.
http://www.thestreet.com/_nasdaq/story/12866409/1/biotech-st…
There is a path forward by which Ariad can rebound and move the stock higher, but it probably involves the firing of CEO Harvey Berger as a first step in a major strategic overhaul. Getting rid of Berger is not an easy task. You may not remember, but in 2008, Berger survived the mass resignation of all of Ariad's independent directors, who accused him of "self-interested, combative and obstructionist actions" related to the acquisition of a small private company. Berger gets credit for later shepherding Iclusig through clinical development and approval, but reversion to the mean took over once the drug hit the market and its safety problems surfaced.
Frankly, I'm surprised Alex Denner hasn't been more vocal in agitating for change at Ariad. The Sarissa Capital fund manager -- and Carl Icahn acolyte -- took a significant position in Ariad last year. Earlier this year, he was named to the company's board. Maybe Denner prefers quiet diplomacy to enact change. Personally, I think he should take a page from Icahn's playbook and rant in public. In an SEC filing this week, Denner discloses an effort to acquire a larger stake in Ariad which was rebuffed by the board. It's a situation worth watching. Denner didn't join Ariad's board to be a yes-man to Berger. Read between the lines of this week's filing and you'll see Denner frustrated about a lack of change at Ariad and the legacy board's obstructionist ways.
On a related note, when I warned you away from Ariad in May because of its bloated valuation, I also said Medivation (MDVN_) was a bargain, by comparison.
http://www.thestreet.com/_nasdaq/story/12866409/1/biotech-st…
Time for a reckoning. Last January, a Mailbag reader asked me if Ariad Pharmaceuticals (ARIA_) or Exelixis (EXEL_) was a better value proposition. My response: "In 2014, I'm confident Exelixis performs better than Ariad."
With the failure of Exelixis' drug cabozantinib in a prostate cancer phase III study announced this week, my prediction is almost certainly going to be wrong.
I don't feel too badly about getting this call wrong, however, because Ariad isn't exactly setting anyone's investment account on fire. If you picked Ariad over Exelixis, you're still losing money, just less of it.
On the same topic, Wendy P. asks: "Adam, can you provide me with your updated viewpoints on Ariad?"
My view of Ariad today is essentially unchanged from when I last wrote about the stock in May: The stock is over-valued. ["Bloated" is the term I used last May.]
Ariad has under-performed this year because investors are turned off by the stock's valuation relative to the sales being generated by the leukemia drug Iclusig. When I last wrote about Ariad in May, analyst consensus for 2014 Iclusig sales was $86 million. I said take the under on the number because it's coming down. Today, Iclusig sales consensus for 2014 is $64 million, according to CapitalIQ. Based on the $20 million in reported net sales through the first six months of the year, Ariad has a lot of work ahead to even meet the reduced Wall Street expectations. And forget about next year's consensus sales expectation of $157 million. That's a pipe dream.
In May, Ariad was trading at a lofty 13 times enterprise value. Thanks to the addition of new debt, today, Ariad trades at 16 times enterprise value, even with reduced Iclusig sales expectations.
With the failure of Exelixis' drug cabozantinib in a prostate cancer phase III study announced this week, my prediction is almost certainly going to be wrong.
I don't feel too badly about getting this call wrong, however, because Ariad isn't exactly setting anyone's investment account on fire. If you picked Ariad over Exelixis, you're still losing money, just less of it.
On the same topic, Wendy P. asks: "Adam, can you provide me with your updated viewpoints on Ariad?"
My view of Ariad today is essentially unchanged from when I last wrote about the stock in May: The stock is over-valued. ["Bloated" is the term I used last May.]
Ariad has under-performed this year because investors are turned off by the stock's valuation relative to the sales being generated by the leukemia drug Iclusig. When I last wrote about Ariad in May, analyst consensus for 2014 Iclusig sales was $86 million. I said take the under on the number because it's coming down. Today, Iclusig sales consensus for 2014 is $64 million, according to CapitalIQ. Based on the $20 million in reported net sales through the first six months of the year, Ariad has a lot of work ahead to even meet the reduced Wall Street expectations. And forget about next year's consensus sales expectation of $157 million. That's a pipe dream.
In May, Ariad was trading at a lofty 13 times enterprise value. Thanks to the addition of new debt, today, Ariad trades at 16 times enterprise value, even with reduced Iclusig sales expectations.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.722.758 von tancho am 08.09.14 15:21:42
Das ist aber toll, dass nun der US-Ariad-Basher#1 vom w:o-Ariad-Basher zitiert wird.
Meiner Meinung nach sind die AF-Beiträge zielführend und reißerisch... meist sogar schlecht recherchiert und mit falschen oder veralteten Daten als Bewertungsgrundlage.
z.B. die hier getroffenen Aussage, Ariad habe derzeit eine Marktkapitalisierung in Höhe des 16fachen des Unternehmenswerts und die Verkaufsschätzungen lägen niedriger als im Mai.
=> Woran macht AF den "enterprise value" fest? Wie sind in seinen Berechnungen die Chancen auf einen Buyout oder ein neues vielversprechendes Medikament berücksichtigt? Wie berücksichtigt er die Chancen auf eine FDA-Label-Änderung sprich 2nd-Line oder 1st-Line-Chancen? EMA-Entscheidung? Japan-Partnerschaft?
Laut Beiträgen im ihub-forum und eines Stocktwits, der hier meines Wissens schon reinkopiert wurde, sind die neuesten Entwicklungen bez. Iclusig m.E. positiver als im Mai...
AF ist in meinen Augen kein Bewertungsmaßstab für mich... leider hat er trotzdem sehr viel Einfluss und seine Blogbeiträge kursbeeinflussend...
Zitat von tancho: ...
In May, Ariad was trading at a lofty 13 times enterprise value. Thanks to the addition of new debt, today, Ariad trades at 16 times enterprise value, even with reduced Iclusig sales expectations.
Das ist aber toll, dass nun der US-Ariad-Basher#1 vom w:o-Ariad-Basher zitiert wird.
Meiner Meinung nach sind die AF-Beiträge zielführend und reißerisch... meist sogar schlecht recherchiert und mit falschen oder veralteten Daten als Bewertungsgrundlage.
z.B. die hier getroffenen Aussage, Ariad habe derzeit eine Marktkapitalisierung in Höhe des 16fachen des Unternehmenswerts und die Verkaufsschätzungen lägen niedriger als im Mai.
=> Woran macht AF den "enterprise value" fest? Wie sind in seinen Berechnungen die Chancen auf einen Buyout oder ein neues vielversprechendes Medikament berücksichtigt? Wie berücksichtigt er die Chancen auf eine FDA-Label-Änderung sprich 2nd-Line oder 1st-Line-Chancen? EMA-Entscheidung? Japan-Partnerschaft?
Laut Beiträgen im ihub-forum und eines Stocktwits, der hier meines Wissens schon reinkopiert wurde, sind die neuesten Entwicklungen bez. Iclusig m.E. positiver als im Mai...
AF ist in meinen Augen kein Bewertungsmaßstab für mich... leider hat er trotzdem sehr viel Einfluss und seine Blogbeiträge kursbeeinflussend...
roy, Daumen hoch!
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.723.271 von roy1982hd am 08.09.14 15:59:25vorsicht...beispiele und vergleiche, auch wenn er sie selbst nicht zu werten weiß bzw. versteht, sind für diesen user völlig normal...
Why Ariad Pharmaceuticals, Inc. Stock Plunged 11% in 2014
http://www.fool.com/investing/general/2014/09/08/why-ariad-p…
http://www.fool.com/investing/general/2014/09/08/why-ariad-p…
Ratio weiterhin relativ eng zusammen.
Ohne gute und unerwartete Nachrichten wird die Tendenz
m.M.n. weiter leicht negativ sein.
[img][/img]
Ohne gute und unerwartete Nachrichten wird die Tendenz
m.M.n. weiter leicht negativ sein.
[img][/img]
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.726.763 von Capret am 08.09.14 21:10:49das sieht aber lt motley fool nicht so toll aus ... meinungen? sollte sich diese ansicht am markt durchsetzen, wäre das für den kurs fatal und die shorter wären am drücker ... !
Meinungen? Meiner Meinung nach sind Fool und Feuerstein Käseblätter, die so schreiben, wie es ihnen in den Sinn kommt bzw. wofür sie ggf. sogar bezahlt werden?! Problem: Genug Anleger richten sich danach, so dass die Statements mehr oder weniger selbsterfüllende Prophezeihungen sind.
Die Kursverläufe sind bei Ariad aber schon seltsam: Denners Aufstockung interessiert den Markt nicht wirklich. Entweder werte ich das falsch oder es wird gedrückt was das Zeugt hält. Insiderkäufe in gewaltigem Ausmaß...und das soll so schlecht sein? Ich hatte bei Denners erster Position ja noch gedacht: Ok...auch der kann mal ins Klo greifen! Aber dann nochmal so dick nachlegen?
Die Kursverläufe sind bei Ariad aber schon seltsam: Denners Aufstockung interessiert den Markt nicht wirklich. Entweder werte ich das falsch oder es wird gedrückt was das Zeugt hält. Insiderkäufe in gewaltigem Ausmaß...und das soll so schlecht sein? Ich hatte bei Denners erster Position ja noch gedacht: Ok...auch der kann mal ins Klo greifen! Aber dann nochmal so dick nachlegen?
Pre Market Nasdaq $5,77 -5,83 zwar nur 150 stück - gibts was negativ neues???
Ne nichts neues. Keine Panik, wie du schon selbst gesagt hast, da sind nur 150 verkauft worden.
Du kannst ja 1851 Aktien kaufen, dann stehen wir zur Zeit bei $6.40
Wer hat den bericht fool gelesen
und was sagt er aus
nichts, gar nichts,
denn die wissen soviel wie wir
Einfach nichts
ob da vielleicht denner mehr weis
gruss rsch
und was sagt er aus
nichts, gar nichts,
denn die wissen soviel wie wir
Einfach nichts
ob da vielleicht denner mehr weis
gruss rsch
!
Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Spam, Werbung
Nach 4 Handelstagen in Folge wär ich mal zur Abwechslung für etwas Grün im Chart
Sind gestern an den SMA 50 angedipt und schön wieder nach oben gelaufen. Hoffe wir testen ihn nicht erneut und laufen weiter Richtung Norden.
Sind gestern an den SMA 50 angedipt und schön wieder nach oben gelaufen. Hoffe wir testen ihn nicht erneut und laufen weiter Richtung Norden.
EMA macht diesen Monat auch Fortschritte, mit Entscheid im Oktober
http://www.ema.europa.eu/docs/en_GB/document_library/Referra…
http://www.ema.europa.eu/docs/en_GB/document_library/Referra…
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.732.040 von Capret am 09.09.14 14:02:39norden wäre endlich gut ... dieses massive shorten geht mir gewaltig auf den zeiger, vorallem wenn ein insider einer anderen aktie zukauft, gehen diese fast durch die decke und bei denner wars sehr verhalten mit einem bounce nach unten ... @ capret: sind diese EMA Termine bezogen auf Ariad? - bezieht sich auch nur auf europa oder hat diese entscheidung auch wirkung auf den rest?
EMA Termine bezogen auf Ariad? Ja, hier geht es um Ponatinib (Iclusig)
Auswirkung auf den Rest? Du meinst wohl die FDA? Die kocht ihr eigenes Süppchen.
Auswirkung auf den Rest? Du meinst wohl die FDA? Die kocht ihr eigenes Süppchen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.732.349 von Capret am 09.09.14 14:30:38Danke - was meinst du - stehen die chancen auf eine weitere bzw erweiterte zulassung gut?
Ich denke schon, sonst wäre ich nicht investiert. Die Anzeichen sehen ganz gut aus. Zudem Ponatinib 7 mal in Phase 2 in anderen Anwendungsbereichen +
AP26113 in Phase 2. Und wie man hört wird in naher Zukunft ein neues Molekül
vorgestellt.
AP26113 in Phase 2. Und wie man hört wird in naher Zukunft ein neues Molekül
vorgestellt.
Sieht nich gut aus, Dow und Dax marschieren Richtung Süden, NBI auch im Minus..
!
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nur mit dem Unterschied die steigen auch wieder
Na, geht dieser cowboyscheiss endlich verreckt
!
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Quote steigt wieder bei fallendem Kurs.
Interessant wie sich der optische Eindruck verändert,
wenn die Achsenwerte angepasst sind
[img][/img]
Interessant wie sich der optische Eindruck verändert,
wenn die Achsenwerte angepasst sind
[img][/img]
ARIAD PASS? http://www.ariadpass.com/
Heute trifft sich die EMA, um über die Zukunft von Iclusig in Europa zu debattieren. Die ersten Eindrücke könnten dann unter Umständen durchsickern und den Kurs heute bereits gestalten. Da Imatinib, aufgrund seiner kürzlich bekannt gewordenen Nebenwirkungen, nicht mehr als so harmlos eingestuft werden kann, wird hoffentlich Iclusig nicht mehr nur als letzter Rettungsanker angesehen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.741.589 von seekey am 10.09.14 11:19:13deine folgerung verstehe ich nicht - wir sind hier bei ariad und ich hoffe sehr, daß deren wirkstoff bahnbrechend und unproblematisch eingestuft wird ... und nichts anderes- novartis interessiert mich wenig ...
Diese Woche müssten auch noch News kommen für die ESMO.
Soll ja ein Update presentiert werden zu AP26113.
Bin gespannt ob es auch zu Ponatinib neue Infos geben wird.
Soll ja ein Update presentiert werden zu AP26113.
Bin gespannt ob es auch zu Ponatinib neue Infos geben wird.
Die Geschichte mit Novartis ist auf jeden Fall sehr interessant. Sie stellen nunmal das zur Zeit 1st line Medikament, mit der angeblich so weißen Weste.
Dabei wurden viele Nebenwirkungen verschwiegen (Siehe Japan Novartis News letzte Woche)
Könnte mir schon denken das EMA / FDA in dieser Beziehung hellhörig geworden sind.
Eventuell steigert das die Möglichkeit Ponatinib auch in 2nd/1st line
zu sehen..
Dabei wurden viele Nebenwirkungen verschwiegen (Siehe Japan Novartis News letzte Woche)
Könnte mir schon denken das EMA / FDA in dieser Beziehung hellhörig geworden sind.
Eventuell steigert das die Möglichkeit Ponatinib auch in 2nd/1st line
zu sehen..
Hier nochmal der Link zu Novartis Japan.
http://www.blick.ch/news/wirtschaft/pharma-riese-in-japan-un…
Und warum ist der Kurs von Ariad letztes Jahr so eingebrochen? Genau wegen solcher Nebenwirkungen.
Sollte Ariad mit den Studien beweisen können das ihr Produkt mit der geringeren Dosis unbedenklich ist, wird auch 2nd/1st line möglich sein, vorallem wenn Novartis Mittel Glivec nicht mehr als Primus dasteht.
http://www.blick.ch/news/wirtschaft/pharma-riese-in-japan-un…
Und warum ist der Kurs von Ariad letztes Jahr so eingebrochen? Genau wegen solcher Nebenwirkungen.
Sollte Ariad mit den Studien beweisen können das ihr Produkt mit der geringeren Dosis unbedenklich ist, wird auch 2nd/1st line möglich sein, vorallem wenn Novartis Mittel Glivec nicht mehr als Primus dasteht.
So habe ich mir das gedacht. Die " Experten" von der EMA haben mit Sicherheit gute Kontakte und stehen in enger Beziehungen zu den Entscheider der FDA. Die Frage ist nur, wieviel Einfluss haben die bereits "investierten" Mitglieder. Leider ist die Branche sehr leicht "beeinflussbar". Ich meine damit Investitionen der direkten, wie auch indirekter Natur. Ich hoffe jedoch, dass sowohl die Patienten, wie auch Fachärzte, auf das Potenzial von Iclusig in der heutigen multimedialen Welt, auch ohne Firstline-Empfehlung aufmerksam werden. Dafür sprechen jedenfalls die steigenden Patientenzahlen.
!
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Nicht zu fassen, erstes zartes Grün reckt sich:
Ponatinib in the leukemia world:
Why a reevaluation is necessary for Philadelphia chromosome-positive patients with T315I mutation.
http://www.pubfacts.com/detail/25199408/Ponatinib-in-the-leu…
Why a reevaluation is necessary for Philadelphia chromosome-positive patients with T315I mutation.
http://www.pubfacts.com/detail/25199408/Ponatinib-in-the-leu…
So könnten wir auch schließen, wäre eine nette Tageskerze, die mich stark
an etwas erinnert
an etwas erinnert
Das wäre der Hammer!
Sieht wirklich gut aus zum jetzigen Zeitpunkt, hatte schon die Befürchtung das die MM´s den Kurs noch auf das untere BB drücken wollten
Ponatinib: a third-generation inhibitor for the treatment of CML.
http://cmlhope.com/2014/09/10/ponatinib-a-third-generation-i…
http://cmlhope.com/2014/09/10/ponatinib-a-third-generation-i…
Spannender Kampf um den SMA50 im Tageschart, Bären geben alles damit diese Zone nicht durchbrochen wird, aber auch starker Support nach unten..
Der 10. September taucht im EMA-Shedule auf http://www.ema.europa.eu/docs/en_GB/document_library/Referra…
Update der short interest:
mini mini minimal gesunken...
http://www.nasdaq.com/symbol/aria/short-interest
mini mini minimal gesunken...
http://www.nasdaq.com/symbol/aria/short-interest
4.00pm + 4.01pm, also innerhalb 2min sind 550.000 Aktien gehandelt worden, und der Kurs zuckt nicht mal.
http://www.nasdaq.com/symbol/aria/real-time
http://www.nasdaq.com/symbol/aria/real-time
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.748.735 von Capret am 10.09.14 22:07:35Nicht viel, aber immerhin knapp 12% ist die Shortquote gesunken.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.748.867 von TwoPack am 10.09.14 22:25:33... im Blick auf die short-Ratio, also das Verhältnis Aktien, short, zu den täglich gehandelten Aktien.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.748.966 von TwoPack am 10.09.14 22:36:46Moin zusammen, aha ok, von den Aktien sind gerade mal 21k weniger als short gelistet, mit den 12% short /Ratio / gehandelte Aktien musste mir ein anderes mal genauer erklären, da steh ich aufm Schlauch
16th Annual John Goldman Conference on Chronic Myeloid Leukemia: Biology and Therapy
September 04 - September 07, 2014 - Philadelphia, USA
http://www.esh.org/conference/esh-icmlf-16th-annual-john-gol…
September 04 - September 07, 2014 - Philadelphia, USA
http://www.esh.org/conference/esh-icmlf-16th-annual-john-gol…
Wenn ich das richtig verstanden habe, soll Herr Lipton die Präsentation der Frontline Therapy übernehmen. Seine Verbindung zu Ariad ist mir nicht bekannt. Wenn er von seinen Erfahrungen als "neutraler" Vertreter berichtet, könnte es große Auswirkung auf die Bekanntheit von Iclusig und Vertrauen in Ponatinib haben.
http://www.feinsteininstitute.org/wp-content/uploads/2013/02…
http://www.feinsteininstitute.org/wp-content/uploads/2013/02…
Herr Lipton? Etwa der Chesf von Lipton Eistee
Schaut euch heute mal OREX an, hab dort nur eine kleine Posi. Momentan ist dort ein trading Stopp. Die shortis werden keine zeit haben zu decken und es gibt dort nen massiven Squeeze
Genau das, was wir hier auch mal brauchen.
Schaut euch heute mal OREX an, hab dort nur eine kleine Posi. Momentan ist dort ein trading Stopp. Die shortis werden keine zeit haben zu decken und es gibt dort nen massiven Squeeze
Genau das, was wir hier auch mal brauchen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.753.415 von barnabas410 am 11.09.14 12:55:17
so kann man sich täuschen
Zitat von barnabas410: Herr Lipton? Etwa der Chesf von Lipton Eistee
Schaut euch heute mal OREX an, hab dort nur eine kleine Posi. Momentan ist dort ein trading Stopp. Die shortis werden keine zeit haben zu decken und es gibt dort nen massiven Squeeze
Genau das, was wir hier auch mal brauchen.
so kann man sich täuschen
Wenn ich das richtig lese, ist die veranstaltung lange vorbei. So toll kann bei der Kursentwicklung seit letzter Woche es nicht gewesen sein
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.758.842 von moppelurmel am 11.09.14 20:06:21Lange her? Dieser Kongress war dieses Wochenende, zudem nicht öffentlich.
ich denke hier ist es besser nicht immer auf dem Kurs zu schauen! oder verkaufen um Geld wo anders zu verdienen!
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Die Shorties spielen m.M.n. hier zur Zeit bei der Kursgestaltung eine wesentliche Rolle. Das Volumen ist jedoch seit Tagen fast gleich geblieben bei ca. 4,5 Mil. Shares. Anfangs war es möglich bei dem Volumen den Kurs zu drücken. Die letzten zwei Tage zeigen jedoch, dass sie mit dem gleichen Spiel, morgens verkaufen, abends einkaufen, nicht mehr in der Lage sind den Kurs zu drücken. Ich frage mich nun, ob sie nicht mehr in der Lage sind, aus eigener Kraft das Volumen zu erhöhen? Das konstante Volumen könnte bedeuten, dass sie ohne der Trittbrettfahrer nicht genügend auf den Streubesitz zugreifen können oder ihnen die Mittel dazu fehlen. Mit anderen Worten möchte ich behaupten, dass kaum noch jemand das Spielchen mitspielen will. Gleichzeitig nutzen die Insider den Kurs um etwas nachzulegen. Zuletzt gestern Sarah Schlesinger. Auch wenn 5000 Anteile keine Rolle spielen, so behaupte ich, dass sie auch keine Lust hat die paar Kröten zu verbrennen. Auf Dauer wir das Shortspiel nur Geld kosten, da Sarissa den Kurs wohl nach unten absichert und die Shorties nicht genügend Volumen haben, um die Instis zu verunsichern. Ich werde das Gefühl nicht los, dass einigen "Großen" die Shorties in die Karten spielen. Sie sammeln dabei unauffällig und warten auf News. Dabei handelt es sich mit Sicherheit nicht alleine um den Erfolg des Iclusig. Ponatinib muss schon als Frontlinetherapie empfohlen werden, um das Unternehmen alleine tragen zu können. Es wird noch etwas anderes kommen. Ich weiß, es sind alles nur Vermutungen, die ich nicht belegen kann. Ich dachte nur, dass jemanden meine Beurteilung der aktuellen Lage interessieren könnte. Was meint ihr dazu?
Hat jemand eine Ahnung wieso alles rot ist und unsere Ariane noch grün zeigt? Der kleine Zukauf der Direktorin kann es wohl nicht sein! Habe ich was verpasst oder müssen sich die Shorties wieder eindecken, um Stoff für den nächsten Angriff zu haben? Das kommt sie heute recht teuer, wenn die "Lustlosen" nicht gerade bei der kleinsten Kurssteigerung verkaufen.
Lieber wäre mir natürlich eine positive Meldung der EMA. Das wäre jedenfalls etwas nachhaltiger!
Lieber wäre mir natürlich eine positive Meldung der EMA. Das wäre jedenfalls etwas nachhaltiger!
Danke seekey für dein Engagement und deine postings hier!
Auf deine Fragen hätte ich leider auch keine direkten Antworten, die Börsenwelt ist immer wieder einfach nur ein großes Rätsel.
Da hilft der Glaube vielleicht weiter:
In guter alter drehrumbum-Tradition:
Ariad in zwei Jahren?:
(geklaut von ALNY - Fünfjahres-Chart anschauen: http://www.nasdaq.com/symbol/alny/interactive-chart?timefram…)
Auf deine Fragen hätte ich leider auch keine direkten Antworten, die Börsenwelt ist immer wieder einfach nur ein großes Rätsel.
Da hilft der Glaube vielleicht weiter:
In guter alter drehrumbum-Tradition:
Ariad in zwei Jahren?:
(geklaut von ALNY - Fünfjahres-Chart anschauen: http://www.nasdaq.com/symbol/alny/interactive-chart?timefram…)
Abwärtstrend gebrochen?
http://stocktwits.com/message/26749325
http://stocktwits.com/message/26749325
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.772.162 von Lobster2014 am 13.09.14 09:57:17
Davon gehe ich auch schon seit längerem aus. Die 5 $ könnten der sell Off gewesen sein.
Aber das heißt ja nicht automatisch, dass es jetzt hoch geht (wie der Autor sagt). Jetzt kann es auch erst mal seitwärts gehen. (Ohne News)
LG
Mic
Zitat von Lobster2014: Abwärtstrend gebrochen?
http://stocktwits.com/message/26749325
Davon gehe ich auch schon seit längerem aus. Die 5 $ könnten der sell Off gewesen sein.
Aber das heißt ja nicht automatisch, dass es jetzt hoch geht (wie der Autor sagt). Jetzt kann es auch erst mal seitwärts gehen. (Ohne News)
LG
Mic
http://www.wallstreetscope.com/stocks-in-news-mgm-resorts-in…
...
Ariad Pharmaceuticals Inc. (NASDAQ:ARIA)’s Director Sarah J. Schlesinger bought 5,200 shares of the company stock on the open market in a transaction that occurred on Wednesday, September 10th. The shares were purchased at an average cost of $5.73 per share, with a total value of $29,796.00. On last trading day Ariad Pharmaceuticals Inc. (NASDAQ:ARIA) moved up 1.19% to close at $5.97. ARIA is -72.48% away from its 52 week high and is moving 177.67% ahead of its 52 week low. Ariad Pharmaceuticals Inc. (NASDAQ:ARIA) return on investment (ROI) is -93.20% while return on equity (ROE) is -139.80%.
...
...
Ariad Pharmaceuticals Inc. (NASDAQ:ARIA)’s Director Sarah J. Schlesinger bought 5,200 shares of the company stock on the open market in a transaction that occurred on Wednesday, September 10th. The shares were purchased at an average cost of $5.73 per share, with a total value of $29,796.00. On last trading day Ariad Pharmaceuticals Inc. (NASDAQ:ARIA) moved up 1.19% to close at $5.97. ARIA is -72.48% away from its 52 week high and is moving 177.67% ahead of its 52 week low. Ariad Pharmaceuticals Inc. (NASDAQ:ARIA) return on investment (ROI) is -93.20% while return on equity (ROE) is -139.80%.
...
solange alles andere grün ist, ist das hier auch ganz lustig!
Absolut mieser Tag für Biotech Werte, krass wie das heute überall in den Keller geht. Nasdaq Biotech Index mit über 2% im Minus.
Eine Avenir Position wäre mir heute auch lieber gewesen
Eine Avenir Position wäre mir heute auch lieber gewesen
Mies und krank ist das was du von gibst dir... schäm
dich für solch ein negatives provozierendes verhalten
dich für solch ein negatives provozierendes verhalten
... ich meinte tancho ...
Bei den Ausschlägen kann mir doch keiner sagen, dass hier
nicht was im Busch ist.
Frage ist nur was.
[img][/img]
nicht was im Busch ist.
Frage ist nur was.
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War irgendwie abzusehen, dass unsere Shorties gestern wieder zum Angriff blasen. Was sie am Freitag gespart haben, das haben sie gestern wieder draufgepackt. Es wurde mit "großen" Peaks gearbeitet um den Kurs unten zu halten. Bei 5,75 war der Widerstand jedoch zu groß. Dort haben unsere Longis eine kleine Mauer aufgebaut. Der Schlußpeak lässt mich jedoch vermuten, dass wir heute zum Handelsbeginn wieder rot anfangen werden, aber die Shorties nicht genug Pulver für den nächsten Angriff haben. So sollten wir 1 bis 3 % im Laufe des Tages wieder draufpacken können. Es müssen sich nur noch paar Schäfchen finden, die ebenfalls an die Story glauben. Chefetage bevorzugt natürlich!
Spätestens im Oktober dürften alle brav ihre Steuern bezahlt und ihren verdienten Jahresurlaub gemacht haben, dann können sie sich auch wieder den Investitionen für das nächste Jahr zuwenden. Da die meisten Dow- und Daxunternehmen recht gut bewertet sind, könnten kleine zukunftsorientierte Biounternehmen interessant werden. Bisschen Kapital auf dem Markt gepaart mit guten News und reduzierten Firmenausgaben sollten unsere Analysten in die Vergangenheit versetzen. Gegen den Kursvorschlag vom Twopack hätte ich natürlich auch nichts. Für siebzig Dollar müssten unsere Forscher wahrscheinlich noch eine Anti-aging-Droge dazu entdecken!
Aber in der Pharmabranche ist ja bekanntlich alles möglich!
Für die nächsten Tage sehe ich, ohne paar signifikante interne News, keine große Kursschwankungen. Also zurücklehnen und das Long-Short-Gezappel beobachten.
Einen schönen Tag wünsche ich euch.
Spätestens im Oktober dürften alle brav ihre Steuern bezahlt und ihren verdienten Jahresurlaub gemacht haben, dann können sie sich auch wieder den Investitionen für das nächste Jahr zuwenden. Da die meisten Dow- und Daxunternehmen recht gut bewertet sind, könnten kleine zukunftsorientierte Biounternehmen interessant werden. Bisschen Kapital auf dem Markt gepaart mit guten News und reduzierten Firmenausgaben sollten unsere Analysten in die Vergangenheit versetzen. Gegen den Kursvorschlag vom Twopack hätte ich natürlich auch nichts. Für siebzig Dollar müssten unsere Forscher wahrscheinlich noch eine Anti-aging-Droge dazu entdecken!
Aber in der Pharmabranche ist ja bekanntlich alles möglich!
Für die nächsten Tage sehe ich, ohne paar signifikante interne News, keine große Kursschwankungen. Also zurücklehnen und das Long-Short-Gezappel beobachten.
Einen schönen Tag wünsche ich euch.
warum machen Shorties dies mit Ariad? Ganz einfach sie wollen Geld verdienen!
Am Ende wird vielleicht alles gut!
Am Ende wird vielleicht alles gut!
Hallo
schöner schlussaktionen
aber es gibt immer noch ein paar idioten, die den kurs vom tageshöchststand 5,88
mit 2 orders 5,85 mit 675 stck und dann auf 5,80 mit 1300 stück runterdrücken
hoffentlich vergeht dieses spiel diesen idioten noch gewaltig und sie bekommen bald einiges auf ihre blöde fresse
ja, schadenfreude kann dann auch einmal sehr schön sein
gruss
rsch
schöner schlussaktionen
aber es gibt immer noch ein paar idioten, die den kurs vom tageshöchststand 5,88
mit 2 orders 5,85 mit 675 stck und dann auf 5,80 mit 1300 stück runterdrücken
hoffentlich vergeht dieses spiel diesen idioten noch gewaltig und sie bekommen bald einiges auf ihre blöde fresse
ja, schadenfreude kann dann auch einmal sehr schön sein
gruss
rsch
http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/neues-medikament…
Wettbewerb zielt auf CLL
Wenn die Pipeline stimmt,
http://www.ariad.com/pipeline
dann ist das kein Wettbewerb zu Iclusig.
Wettbewerb zielt auf CLL
Wenn die Pipeline stimmt,
http://www.ariad.com/pipeline
dann ist das kein Wettbewerb zu Iclusig.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass unsere Shorties den Kurs nicht mehr halten können. Vorgestern waren bereits bei dem Chart deutliche Stufen erkennbar, an denen der Kurs nach unten, wie an einer Wand, abgeprallt ist. Das betrachte ich als Zeichen, dass sich jemand um den Kurs gut kümmert. Die hohe und steigende Shortrate betrachte ich als gutes Zeichen, denn bei steigendem Kurs haben unsere Longies wohl bisschen mehr Pulver.
Sechs Dollar könnten wieder eine schwer umkämpfte Marke werden. Ich könnte mir vorstellen, dass Shorties heute wieder tief in die Kasse greifen müssen, aber der Kurs spätestens am Freitag wieder sechs Dollar erreicht.
Leider gibt es kaum News, die rational eine signifikante Kurssteigerung begründen würden. Tatsache bleibt jedoch, dass man ein höher bewertetes Unternehmen mit Sicherheit auch teurer verkaufen könnte.
Shorties wollen dagegen oftmals das Gegenteil erreichen und haben demnach eine durchaus liquide Unterstützung seitens des/der Interessenten. Jetzt können die investierten Instis zeigen, was ihnen Aria wert ist. Dabei ist jedem bewusst, dass die Verkürzung des Freefloats die Kursausschläge weiter fördert. Und das leider in beide Richtungen.
Also scheint für mich eine Taktik des langsamen und kontrollierten Aufstiegs die nachhaltigste zu sein. Das kostet die Konkurrenten und Shorties die meiste Kohle und Nerven.
Dann lasst uns mal das Spiel betrachten. Bei den Playern ist viel Geld im Spiel, also ist heute alles möglich. Eines sollte man bedenken. Steigende Shortrate könnte auch ein Hinweis für ein großes Interesse sein. Unternehmen oder Optionen? Das weiß ich leider nicht.
Sechs Dollar könnten wieder eine schwer umkämpfte Marke werden. Ich könnte mir vorstellen, dass Shorties heute wieder tief in die Kasse greifen müssen, aber der Kurs spätestens am Freitag wieder sechs Dollar erreicht.
Leider gibt es kaum News, die rational eine signifikante Kurssteigerung begründen würden. Tatsache bleibt jedoch, dass man ein höher bewertetes Unternehmen mit Sicherheit auch teurer verkaufen könnte.
Shorties wollen dagegen oftmals das Gegenteil erreichen und haben demnach eine durchaus liquide Unterstützung seitens des/der Interessenten. Jetzt können die investierten Instis zeigen, was ihnen Aria wert ist. Dabei ist jedem bewusst, dass die Verkürzung des Freefloats die Kursausschläge weiter fördert. Und das leider in beide Richtungen.
Also scheint für mich eine Taktik des langsamen und kontrollierten Aufstiegs die nachhaltigste zu sein. Das kostet die Konkurrenten und Shorties die meiste Kohle und Nerven.
Dann lasst uns mal das Spiel betrachten. Bei den Playern ist viel Geld im Spiel, also ist heute alles möglich. Eines sollte man bedenken. Steigende Shortrate könnte auch ein Hinweis für ein großes Interesse sein. Unternehmen oder Optionen? Das weiß ich leider nicht.
Wenn ich das richtig lese, dann steigt die Anzahl der Calls bei der Nasdaq.
http://www.nasdaq.com/symbol/aria/option-chain
Zertifikate sind es also nicht!
http://www.nasdaq.com/symbol/aria/option-chain
Zertifikate sind es also nicht!
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.809.908 von seekey am 18.09.14 08:53:58
Mach uns mal schlau.
http://www.nasdaq.com/symbol/aria/option-chain?dateindex=-1
Wie muss man so was lesen?
Sind das angeboten put und Call- Scheine, also noch zu haben?
oder schon ausgegebene, d.h. verkaufte call und Put -Scheine?
Wo und wie kann man die ggf. kaufen oder verkaufen?
Ich verstehe die Tabelle nicht. Kannst du mal ein Beispiel durchexerzieren.
Zitat von seekey: Wenn ich das richtig lese, dann steigt die Anzahl der Calls bei der Nasdaq.
http://www.nasdaq.com/symbol/aria/option-chain
Zertifikate sind es also nicht!
Mach uns mal schlau.
http://www.nasdaq.com/symbol/aria/option-chain?dateindex=-1
Wie muss man so was lesen?
Sind das angeboten put und Call- Scheine, also noch zu haben?
oder schon ausgegebene, d.h. verkaufte call und Put -Scheine?
Wo und wie kann man die ggf. kaufen oder verkaufen?
Ich verstehe die Tabelle nicht. Kannst du mal ein Beispiel durchexerzieren.
Ich versuche zu verdeutlichen, was ich mir dabei gedacht habe!
http://www.nasdaq.com/symbol/aria/option-chain?money=all&pag…
Links sehe ich das Verfallsdatum hier den 26.09.2014
letzter Preis ( Abstand zum aktuellen Kurs/Preis)
Tagesvolumen
Anzahl der bereits gekauften Optionen die gehandelt werden können.
Preis zu dem die Aktie zum Verfallstag gekauft(call) oder verkauft( putt) werden kann/muss.
Das ist die Tabelle eines Tages. Hier sind die Gesamtlaufzeiten der Optionen nicht ersichtlich. Tatsächlich spielen sie hier auch keine Rolle, weil der Verfallstag von besonderer Bedeutung ist.
Die Optionsscheine werden unter eigner WKN-Nummer gehandelt.
Ich sehe hier eindeutig mehr Kaufoptionen / Kaufinteresse über dem aktuellen Kurs. Putoptionen sind kaum vorhanden.
Der Handel mit Optionsscheinen interessiert mich persönlich nicht besonders. Deshalb bitte ich mögliche Fehler zu entschuldigen. Ich wollte nur verdeutlichen, dass ich kein besonderes Interesse an Putoptionen seitens der Shorties erkennen kann.
http://www.nasdaq.com/symbol/aria/option-chain?money=all&pag…
Links sehe ich das Verfallsdatum hier den 26.09.2014
letzter Preis ( Abstand zum aktuellen Kurs/Preis)
Tagesvolumen
Anzahl der bereits gekauften Optionen die gehandelt werden können.
Preis zu dem die Aktie zum Verfallstag gekauft(call) oder verkauft( putt) werden kann/muss.
Das ist die Tabelle eines Tages. Hier sind die Gesamtlaufzeiten der Optionen nicht ersichtlich. Tatsächlich spielen sie hier auch keine Rolle, weil der Verfallstag von besonderer Bedeutung ist.
Die Optionsscheine werden unter eigner WKN-Nummer gehandelt.
Ich sehe hier eindeutig mehr Kaufoptionen / Kaufinteresse über dem aktuellen Kurs. Putoptionen sind kaum vorhanden.
Der Handel mit Optionsscheinen interessiert mich persönlich nicht besonders. Deshalb bitte ich mögliche Fehler zu entschuldigen. Ich wollte nur verdeutlichen, dass ich kein besonderes Interesse an Putoptionen seitens der Shorties erkennen kann.
Achtung vollidioten wieder aktiv
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.812.922 von marty44 am 18.09.14 12:49:52
Hi zusammen, gut erklärt Seekey, sehe ich ähnlich.
Noch als Ergenzung. Die von Marty dargestellten OS sind alle verfügbar und laufen im entsprechenden Monat ab/aus.
Die Anzahl verkaufter Optionen sagt Open int(erest). Soweit mir bekannt, können calls/puts nicht separat betrachtet werden. Pro call muss auch jemand die short Seite nehmen. Ob das nur für das Gesamtvolumen oder pro preisschwelle gilt weis ich aber nicht. Hier nimmt sicherlich die Bank den konterpart ein.
Wenn ich jetzt als Beispiel davon ausgehen würde, dass wir den November 2014 call bestrachten:
Aktuell für 0,75 zu bekommen, Basiswert 6$. Steht der Kurs also zum ablaufdatum also bei 7$ (Beispiel) hätten wir einen dollar Auf ~6 Gewinn gemacht also ca 1/6. der OS hätte 0,25 Cent auf 0,75 gemacht, also 1/3. müsste damit dann einem Omega (realer Hebel) von ~ 2 entsprechen.
LG
Mic
P.s: korrigiert mich gern, mach hier alles vom Handy aus dem Urlaub
Zitat von marty44:Zitat von seekey: Wenn ich das richtig lese, dann steigt die Anzahl der Calls bei der Nasdaq.
http://www.nasdaq.com/symbol/aria/option-chain
Zertifikate sind es also nicht!
Mach uns mal schlau........
Wie muss man so was lesen?
Sind das angeboten put und Call- Scheine, also noch zu haben?
oder schon ausgegebene, d.h. verkaufte call und Put -Scheine?
Wo und wie kann man die ggf. kaufen oder verkaufen?
Ich verstehe die Tabelle nicht. Kannst du mal ein Beispiel durchexerzieren.
Hi zusammen, gut erklärt Seekey, sehe ich ähnlich.
Noch als Ergenzung. Die von Marty dargestellten OS sind alle verfügbar und laufen im entsprechenden Monat ab/aus.
Die Anzahl verkaufter Optionen sagt Open int(erest). Soweit mir bekannt, können calls/puts nicht separat betrachtet werden. Pro call muss auch jemand die short Seite nehmen. Ob das nur für das Gesamtvolumen oder pro preisschwelle gilt weis ich aber nicht. Hier nimmt sicherlich die Bank den konterpart ein.
Wenn ich jetzt als Beispiel davon ausgehen würde, dass wir den November 2014 call bestrachten:
Aktuell für 0,75 zu bekommen, Basiswert 6$. Steht der Kurs also zum ablaufdatum also bei 7$ (Beispiel) hätten wir einen dollar Auf ~6 Gewinn gemacht also ca 1/6. der OS hätte 0,25 Cent auf 0,75 gemacht, also 1/3. müsste damit dann einem Omega (realer Hebel) von ~ 2 entsprechen.
LG
Mic
P.s: korrigiert mich gern, mach hier alles vom Handy aus dem Urlaub
Am besten wir schenken diesen volltrottenl unsere aktien
dann kehrt wenigstens wieder ruhe ein
dieser amidrecksaktien gehören überhaupt nicht mehr gekauft
gibt auch in deutschland gute aktien, mit denen du nicht so verarscht wirst z.b. paion, evo, epi
sollen die sich doch ihren dreck gegenseitig kaufen
dann kehrt wenigstens wieder ruhe ein
dieser amidrecksaktien gehören überhaupt nicht mehr gekauft
gibt auch in deutschland gute aktien, mit denen du nicht so verarscht wirst z.b. paion, evo, epi
sollen die sich doch ihren dreck gegenseitig kaufen
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.818.688 von rsch am 18.09.14 21:40:43
Stimmt schon, aber was wollen wir jetzt tun? Jetzt werfen bringt's ja auch nicht. Immer hin gingen wir mit hohem Volumen rauf, jetzt mit kleinem runter ( wenn man sich den täglichen Verlauf der letzten Wochen ansieht).
Wenn der Markt auch hier den Weg des geössten Schmerzes geht, könnten wir auch die 5$ nochmal sehen, auch wenn ich es nicht hoffe.
Dennoch bin ich weiterhin überzeugt das hier noch etwas gehen wird
LG
Mic
Zitat von rsch: Am besten wir schenken diesen volltrottenl unsere aktien
dann kehrt wenigstens wieder ruhe ein
dieser amidrecksaktien gehören überhaupt nicht mehr gekauft
gibt auch in deutschland gute aktien, mit denen du nicht so verarscht wirst z.b. paion, evo, epi
sollen die sich doch ihren dreck gegenseitig kaufen
Stimmt schon, aber was wollen wir jetzt tun? Jetzt werfen bringt's ja auch nicht. Immer hin gingen wir mit hohem Volumen rauf, jetzt mit kleinem runter ( wenn man sich den täglichen Verlauf der letzten Wochen ansieht).
Wenn der Markt auch hier den Weg des geössten Schmerzes geht, könnten wir auch die 5$ nochmal sehen, auch wenn ich es nicht hoffe.
Dennoch bin ich weiterhin überzeugt das hier noch etwas gehen wird
LG
Mic
@ mic
du hast ja recht, schmeissen bringt jetzt nichts
und wenn man schmeisst, geht sie bestimmt wieder mal los
ich persönlich werde keine amiaktien mehr kaufen
diese leerverkäufer sind in meinen augen die grössten verbrecher in der weltweiten finanzwelt
sollen diese vollpfosten doch unter sich spielen
Gruss
rsch
du hast ja recht, schmeissen bringt jetzt nichts
und wenn man schmeisst, geht sie bestimmt wieder mal los
ich persönlich werde keine amiaktien mehr kaufen
diese leerverkäufer sind in meinen augen die grössten verbrecher in der weltweiten finanzwelt
sollen diese vollpfosten doch unter sich spielen
Gruss
rsch
Was hier passiert, ist wirklich frustriertend. Bin erst seit kurzem wieder investiert.
Kann aber alle verstehen, die die Nase voll haben im wahrsten Sinne des Wortes.
Solang keine positive Infos kommen, ist die Aktie ein Spielball der derjenigen, die den Kurs beeinflussen können. Aus welchem Grund auch immer!
Kann aber alle verstehen, die die Nase voll haben im wahrsten Sinne des Wortes.
Solang keine positive Infos kommen, ist die Aktie ein Spielball der derjenigen, die den Kurs beeinflussen können. Aus welchem Grund auch immer!
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.818.910 von rsch am 18.09.14 22:04:43Geduld!!!
Wer die nicht hat kann doch gern wieder bei 6$ raus um dann bei 5,70-5,80 wieder rein.
Aber wahrscheinlich denkt man dann doch bei 6$ der Turnaround sei geschafft
Bin hier bei >8$ rein, und im Moment ist alles ok.
Wer die nicht hat kann doch gern wieder bei 6$ raus um dann bei 5,70-5,80 wieder rein.
Aber wahrscheinlich denkt man dann doch bei 6$ der Turnaround sei geschafft
Bin hier bei >8$ rein, und im Moment ist alles ok.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.818.982 von _fou_ am 18.09.14 22:13:03für 8$ würde ich meine sofort abgeben!
Wann soll es eigentlich "Ergebnisse" geben?
Wann soll es eigentlich "Ergebnisse" geben?
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=63687302
Da hat der Harvey am 2.9. aber teuer nachgekauft...
Da hat der Harvey am 2.9. aber teuer nachgekauft...
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
https://twitter.com/hashtag/esmo14
Bin nicht bei Twitter. Daher nix mit einloggen zu weitersuchen.
Wer will und kann?
Ergebnisse /Poster AP26113 ?
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Abstact Post zum Vortrag auf der ESMO Konferenz bezüglich Ponatinib und GIST - Studie.
Wegen der Sicherheitsbedenken sind wohl nur Patienten zugelassen, bei denen andere Mittel versagt haben.
Pona hat eine klinischer Wirkung gegen GIST-Krebs. Studie läuft weiter.
Abstact Post zum Vortrag auf der ESMO Konferenz bezüglich Ponatinib und GIST - Studie.
Wegen der Sicherheitsbedenken sind wohl nur Patienten zugelassen, bei denen andere Mittel versagt haben.
Pona hat eine klinischer Wirkung gegen GIST-Krebs. Studie läuft weiter.
Hab mal weiter gewühlt:
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
http://de.tinypic.com/view.php?pic=2ah5p2q&s=8
Hier ist da Poster:
https://www.webges.com/cslide/library/esmo/browse/search/85j
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
http://de.tinypic.com/view.php?pic=2ah5p2q&s=8
Hier ist da Poster:
https://www.webges.com/cslide/library/esmo/browse/search/85j
ESMO Themen mit AP26113
https://www.webges.com/cslide/library/esmo/browse/search/5dZ…
https://www.webges.com/cslide/library/esmo/browse/search/5dZ…
...
AP26113 is a novel, synthetic, orally-active tyrosine kinase inhibitor (TKI) that potently inhibits mutant activated forms of anaplastic lymphoma kinase (ALK+) and epidermal growth factor receptor (EGFRm), as well as TKI-resistant forms including L1196M (ALK) and T790M (EGFR). AP26113 does not inhibit native EGFR. This is the initial report of a phase 1/2 open-label, multicenter study of AP26113. The dose finding phase (3 + 3 design) is ongoing in patients (pts) with advanced malignancies (except leukemia) refractory to available therapies or for whom no standard treatment exists. Initial dosing is once daily. As of 07 May 2012, 15 pts were enrolled: 30 mg n = 3, 60 mg n = 3, 90 mg n = 5, 120 mg n = 4; 67% female, median age 65 (41–77) yrs. Diagnoses were: 11 non-small cell lung cancer (NSCLC), 4 other (1 pancreatic, 1 colon, 1 cholangiocarcinoma, 1 adenocarcinoma of unknown primary [ACUP]). Ten pts had a documented history of ALK+ (n = 5; 4 NSCLC, 1 ACUP) or EGFRm (n = 5; all NSCLC). Pts were heavily pretreated. Four ALK+ NSCLC pts failed prior crizotinib therapy. Four pts with EGFRm failed prior EGFR-targeted therapy. Eight pts discontinued (7 disease progression, 1 investigator decision). The most common adverse events (AEs; >3 patients) were: fatigue (n = 4; 3 grade 1/2, 1 grade 3), nausea (n = 4; grade 1). No treatment-related serious AEs were observed. No DLTs were observed; the 120 mg dose level remains under evaluation. At 90 mg (n = 3), Day 29 geometric mean Cmax, Ctrough, AUC(0-24hr), and t1/2 were: 402 ng/mL, 170 ng/mL, 6130 ng*hr/mL, 29 hr, respectively. At the time of analysis, 8 pts had ≥1 set of tumor response measurements starting ≥8 weeks after first dose. Partial responses were observed in 4 of 4 ALK+ pts (60 mg n = 1; 90 mg n = 3, including the crizotinib-naïve ACUP pt). Anti-tumor activity at 120 mg remains to be evaluated. In summary, AP26113 was well tolerated with preliminary anti-cancer activity in ALK+ pts naïve to or failing prior crizotinib.
The phase 2 expansion will include 4 cohorts: ALK+ NSCLC that is
1) naïve or
2) resistant to prior ALK-targeted therapy;
3) EGFRm NSCLC that is resistant to EGFR-targeted therapy;
4) other cancers with abnormalities in ALK or other AP26113 targets.
ClinicalTrials.gov: NCT01449461.
...
https://www.webges.com/cslide/library/esmo/browse/search/5dZ…
https://www.webges.com/cslide/library/esmo/browse/search/5dZ…
...
AP26113 is a novel, synthetic, orally-active tyrosine kinase inhibitor (TKI) that potently inhibits mutant activated forms of anaplastic lymphoma kinase (ALK+) and epidermal growth factor receptor (EGFRm), as well as TKI-resistant forms including L1196M (ALK) and T790M (EGFR). AP26113 does not inhibit native EGFR. This is the initial report of a phase 1/2 open-label, multicenter study of AP26113. The dose finding phase (3 + 3 design) is ongoing in patients (pts) with advanced malignancies (except leukemia) refractory to available therapies or for whom no standard treatment exists. Initial dosing is once daily. As of 07 May 2012, 15 pts were enrolled: 30 mg n = 3, 60 mg n = 3, 90 mg n = 5, 120 mg n = 4; 67% female, median age 65 (41–77) yrs. Diagnoses were: 11 non-small cell lung cancer (NSCLC), 4 other (1 pancreatic, 1 colon, 1 cholangiocarcinoma, 1 adenocarcinoma of unknown primary [ACUP]). Ten pts had a documented history of ALK+ (n = 5; 4 NSCLC, 1 ACUP) or EGFRm (n = 5; all NSCLC). Pts were heavily pretreated. Four ALK+ NSCLC pts failed prior crizotinib therapy. Four pts with EGFRm failed prior EGFR-targeted therapy. Eight pts discontinued (7 disease progression, 1 investigator decision). The most common adverse events (AEs; >3 patients) were: fatigue (n = 4; 3 grade 1/2, 1 grade 3), nausea (n = 4; grade 1). No treatment-related serious AEs were observed. No DLTs were observed; the 120 mg dose level remains under evaluation. At 90 mg (n = 3), Day 29 geometric mean Cmax, Ctrough, AUC(0-24hr), and t1/2 were: 402 ng/mL, 170 ng/mL, 6130 ng*hr/mL, 29 hr, respectively. At the time of analysis, 8 pts had ≥1 set of tumor response measurements starting ≥8 weeks after first dose. Partial responses were observed in 4 of 4 ALK+ pts (60 mg n = 1; 90 mg n = 3, including the crizotinib-naïve ACUP pt). Anti-tumor activity at 120 mg remains to be evaluated. In summary, AP26113 was well tolerated with preliminary anti-cancer activity in ALK+ pts naïve to or failing prior crizotinib.
The phase 2 expansion will include 4 cohorts: ALK+ NSCLC that is
1) naïve or
2) resistant to prior ALK-targeted therapy;
3) EGFRm NSCLC that is resistant to EGFR-targeted therapy;
4) other cancers with abnormalities in ALK or other AP26113 targets.
ClinicalTrials.gov: NCT01449461.
...
Hmm...
LDK378 ist da in der Studie schon weiter...
https://www.webges.com/cslide/library/esmo/browse/search/5dZ…
LDK378 ist da in der Studie schon weiter...
https://www.webges.com/cslide/library/esmo/browse/search/5dZ…
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.824.184 von marty44 am 19.09.14 12:58:57
ups, falschen button gedrückt...
hier der Rest:
Also nicht nur "well tolerated" sonder auch noch "striking activity"
Fazit: AP26113 wird gut toleriert, ist aber am Patientenstamm nur bei einer kleinen Gruppe von austherapierten Patienten im Einsatz, erste Versuche zeigen gute Toleranz, die Wirkungsauswertungen stehen noch aus.
Schätze die sind ebenso gut wie die des Wettbewerbsmittels LDK378. Das ist aber schon länger in den Studien, so dass dort die Patientenzahl größer ist und mehr gute Ergebnisse vorliegen.
Also klarer Fall von AP26113 wirkt mit wenig Nebenwirkung, nur die Konkurrenz war fixer mit der Markteinführung.
Das erklärt auch die Strategie von Denner etc. Iclusig zu forcieren und AP26113 als "Mitläufer" ohne massive Förderung (und Kosten) weiter nebenher laufen zu lassen.
n.m.M.
Zitat von marty44: Hmm...
LDK378 ist da in der Studie schon weiter...
https://www.webges.com/cslide/library/esmo/browse/search/5dZ…
ups, falschen button gedrückt...
hier der Rest:
Also nicht nur "well tolerated" sonder auch noch "striking activity"
Fazit: AP26113 wird gut toleriert, ist aber am Patientenstamm nur bei einer kleinen Gruppe von austherapierten Patienten im Einsatz, erste Versuche zeigen gute Toleranz, die Wirkungsauswertungen stehen noch aus.
Schätze die sind ebenso gut wie die des Wettbewerbsmittels LDK378. Das ist aber schon länger in den Studien, so dass dort die Patientenzahl größer ist und mehr gute Ergebnisse vorliegen.
Also klarer Fall von AP26113 wirkt mit wenig Nebenwirkung, nur die Konkurrenz war fixer mit der Markteinführung.
Das erklärt auch die Strategie von Denner etc. Iclusig zu forcieren und AP26113 als "Mitläufer" ohne massive Förderung (und Kosten) weiter nebenher laufen zu lassen.
n.m.M.
Dito für das Mittel von Chugai / Pfizer:
CH5424802
CH5424802
GSK mit Bestechungsverurteilung in China? und Sponsoring der Ärzte in den USA?
Nun die Eröffnung eines Büros am Kendall Square in Boston:
http://www.bostonglobe.com/business/2014/09/18/glaxosmithkli…
Was fällt mir zu "Kendall Square" noch ein?
http://www.bostonglobe.com/business/2014/08/27/ariad-pharmac…
https://www.google.de/maps/place/Kendall+Square,+Cambridge,+…
Nun die Eröffnung eines Büros am Kendall Square in Boston:
http://www.bostonglobe.com/business/2014/09/18/glaxosmithkli…
Was fällt mir zu "Kendall Square" noch ein?
http://www.bostonglobe.com/business/2014/08/27/ariad-pharmac…
https://www.google.de/maps/place/Kendall+Square,+Cambridge,+…
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.824.730 von marty44 am 19.09.14 13:44:41und was ist die moral der geschicht ... glaub einem pharmakonzern nicht ...
!
Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
http://www.just-medical.de/medreport.cfm?ID=4117&CFID=977431…
Iclusig wirkt auch nach Reduzierung der Dosis!
Zwischenergebnis der PACE Studie, vorgestellt in Mailand.
=> Reduzierung des Nebenwirkungsrisikos durch Dosisreduzierung bei Erhalt der Wirkung ist im Rahmen der Studie belegt.
Iclusig wirkt auch nach Reduzierung der Dosis!
Zwischenergebnis der PACE Studie, vorgestellt in Mailand.
=> Reduzierung des Nebenwirkungsrisikos durch Dosisreduzierung bei Erhalt der Wirkung ist im Rahmen der Studie belegt.
http://www.thestreet.com/story/12885801/1/ariad-director-res…
Neues vom Feuerstein.
Neues vom Feuerstein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.620.479 von marty44 am 27.08.14 10:47:31
gegen heute: 22.09.2014
http://data.cnbc.com/quotes/ARIA/tab/8
iShares Nasdaq hat nachgelegt und ein "large block owner" ist hinzugekommen...
Zitat von marty44: 27.08.2014
gegen heute: 22.09.2014
http://data.cnbc.com/quotes/ARIA/tab/8
iShares Nasdaq hat nachgelegt und ein "large block owner" ist hinzugekommen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.840.627 von marty44 am 22.09.14 11:08:05Und die haben ziemlich guten Riecher mit einer Kurssteigerung von durchschnittlich 100% p.a. Sie könnten jedoch noch bisschen mehr investieren als ne halbe Mille.
Ich wüsste gerne, was an den Aussagen vom Feuerstein dran ist und welche Auswirkung hätte es auf Ariad?
Ein neuer CEO kann manchmal Wunder bewirken!
Ich wüsste gerne, was an den Aussagen vom Feuerstein dran ist und welche Auswirkung hätte es auf Ariad?
Ein neuer CEO kann manchmal Wunder bewirken!
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.509.840 von marty44 am 13.08.14 23:36:28
Und nun heute, 22.09.2014
http://www.ariad.com/current_opportunities
Zitat von marty44: Offene Stellen:
Links 25.07. rechts 13.08.
Und nun heute, 22.09.2014
http://www.ariad.com/current_opportunities
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unangemessene Wortwahl
Die angebotene Stelle als Director, Financial Planning ans Analysis hört sich für mich nach einer Neuausrichtung an. Ich weiß zwar nicht, wer es bisher gemacht hat, aber anscheinend sind einige Leute mit der aktuellen finanziellen Lage des Unternehmens sehr unzufrieden und wollen/brauchen Unterstützung! Ich könnte mir vorstellen, dass in der Chefetage in der nächsten Zeit die Karten neu gemischt werden.
Kennt sich Frau Green nicht zufällig auch in der Biobranche etwas aus?
Ich würde sie sofort einstellen
Kennt sich Frau Green nicht zufällig auch in der Biobranche etwas aus?
Ich würde sie sofort einstellen
Jetzt hab ich es gefunden. Herr R. Whelan (Financial und Business Director) ist ab dem 01.10 draußen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.843.759 von seekey am 22.09.14 15:59:59Wenn eine neuer (in diesem Fall Denner) seine Leute rein haben will, ist aus meiner Sicht die Stelle des CFO die wichtigste, die man besetzen sollte.
Gruß
MM
Gruß
MM
Jetzt habe ich es auch gefunden! (Financial and Business Advisor)
R. Whelan ist ab dem 01.10.2014 draußen!
R. Whelan ist ab dem 01.10.2014 draußen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.843.804 von MuffinMan68 am 22.09.14 16:03:17
CFO ist derzeit Edward Fitzgerald... er ist - soweit ich weiß - ein treuer Weggefährte von Harvey Berger.
Zitat von MuffinMan68: Wenn eine neuer (in diesem Fall Denner) seine Leute rein haben will, ist aus meiner Sicht die Stelle des CFO die wichtigste, die man besetzen sollte.
Gruß
MM
CFO ist derzeit Edward Fitzgerald... er ist - soweit ich weiß - ein treuer Weggefährte von Harvey Berger.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.843.900 von roy1982hd am 22.09.14 16:11:13Als Investierter hätte gerne die bestmögliche Verzinsung für mein Invest. Denke, der Denner möchte das auch.
Politische Machtkämpfe (falls sie dort vorherrschen) sollten schnellstmöglich beendet werden. Positionen entsprechend besetzt werden. Der "Kopf" muss einheitlich in eine (die richtige) Richtung "laufen"
Also: "denn man to".
Gruß
MM
Politische Machtkämpfe (falls sie dort vorherrschen) sollten schnellstmöglich beendet werden. Positionen entsprechend besetzt werden. Der "Kopf" muss einheitlich in eine (die richtige) Richtung "laufen"
Also: "denn man to".
Gruß
MM
Marty, with all due respect. Ausser tick-tock kommt von stockseet z.Zt. nichts substantielles. Trübt er nur im Wasser oder glaubst du er weiss mehr?
Berger bremst die Entwicklung unserer Ariad, der sollte ausgetauscht werden und zwar möglichst schnell.
Ich hoffe das Denner und die Instis alles mögliche in die Wege leiten, um den CEO zu tauschen.
Ich hoffe das Denner und die Instis alles mögliche in die Wege leiten, um den CEO zu tauschen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.847.791 von Vavi am 22.09.14 22:46:21Ich sammle nur und heule heute.
Das einzige, substanzielle heute ist der fallend Kurs und die guten Nachrichten zur Wirkung von Ponatinib.
Das einzige, substanzielle heute ist der fallend Kurs und die guten Nachrichten zur Wirkung von Ponatinib.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.848.538 von marty44 am 23.09.14 07:18:15das verstehe ich jetzt umso weniger - shorts gehen zurück und kurs fällt trotzdem? sind diese short tagescharts basierend auf realen zahlen oder tagweise schätzungen? die "normalen " nasdaq shorts kommen immer 14 tägig ...
!
Dieser Beitrag wurde von m.klemm moderiert. Grund: Tatsachenbehauptung
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.849.144 von tancho am 23.09.14 08:52:17der eine steigt aus der andere stockt auf ... so iat das nun mal ... aber es gibt halt immer noch viel shorties die den kurs mit geringen mitteln drücken - mir geht es aber um die realen zahlen die public gemacht werden - sind die tagesaktuell oder nur 14 tägig verfügbar wobei die zahlen vom 15. 9 auf nasdaq auch nicht ersichtlich sind
http://ec.europa.eu/transparency/regcomitology/index.cfm?do=…
http://ec.europa.eu/transparency/regcomitology/index.cfm?do=…
Das Dossier und die Anhänge lesen sich etwas mühsam. Mit der Zusammenfassung von Jaybe läuft das auf die Bestätigung der alten Zulassung raus, ggf. mit Ergänzungen im Beipackzettel.
http://ec.europa.eu/transparency/regcomitology/index.cfm?do=…
Das Dossier und die Anhänge lesen sich etwas mühsam. Mit der Zusammenfassung von Jaybe läuft das auf die Bestätigung der alten Zulassung raus, ggf. mit Ergänzungen im Beipackzettel.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.849.144 von tancho am 23.09.14 08:52:17
Ja, diese Regelung muss weg...lasst die Fonds kaufen soviel sie wollen, wenn man sein Unternehmen dabei nicht verlieren will, muss man halt selbst mehr Aktien halten. Aber sooo kommen wir hier nie vom Fleck. Denner arbeitet aber wohl daran, die Führungsriege auszutauschen
Zitat von tancho: schau einfach die Blöcke an die verkauft werden! Hier steigt wieder ein Fond aus. Die wo kaufen möchten, dürfen nicht. Ich sehe hier leider keine Verbesserung der Situation, wenn hier nicht bald News kommen.
Ja, diese Regelung muss weg...lasst die Fonds kaufen soviel sie wollen, wenn man sein Unternehmen dabei nicht verlieren will, muss man halt selbst mehr Aktien halten. Aber sooo kommen wir hier nie vom Fleck. Denner arbeitet aber wohl daran, die Führungsriege auszutauschen
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.849.501 von marty44 am 23.09.14 09:18:10
Sorry, hier der aktive Link:
http://ec.europa.eu/transparency/regcomitology/index.cfm?do=…
Zitat von marty44: http://ec.europa.eu/transparency/regcomitology/index.cfm?do=…
http://ec.europa.eu/transparency/regcomitology/index.cfm?do=…
Das Dossier und die Anhänge lesen sich etwas mühsam. Mit der Zusammenfassung von Jaybe läuft das auf die Bestätigung der alten Zulassung raus, ggf. mit Ergänzungen im Beipackzettel.
Sorry, hier der aktive Link:
http://ec.europa.eu/transparency/regcomitology/index.cfm?do=…
Man kann Denner nur viel Glück wünschen, dass er die alten "Seilschaften" mit ihrer Selbstbedienung mal auf die Finger klopft!
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.849.429 von Mich0815 am 23.09.14 09:13:51
Zahlen auf Nasdaq kommen schon noch . Sind meist spät dran. Shortanalytics ist tagesaktuell, passt aber nicht mit den Nasdaq Werten überein . Ab einem bestimmten Datum lief es aus ein Ander. Passt vom Volumen auch nicht zu Yahoo.
Entweder da manipuliert wer, oder die Daten zeigen unterschiedliche Sachen.
LG
Mic
Zitat von Mich0815: der eine steigt aus der andere stockt auf ... so iat das nun mal ... aber es gibt halt immer noch viel shorties die den kurs mit geringen mitteln drücken - mir geht es aber um die realen zahlen die public gemacht werden - sind die tagesaktuell oder nur 14 tägig verfügbar wobei die zahlen vom 15. 9 auf nasdaq auch nicht ersichtlich sind
Zahlen auf Nasdaq kommen schon noch . Sind meist spät dran. Shortanalytics ist tagesaktuell, passt aber nicht mit den Nasdaq Werten überein . Ab einem bestimmten Datum lief es aus ein Ander. Passt vom Volumen auch nicht zu Yahoo.
Entweder da manipuliert wer, oder die Daten zeigen unterschiedliche Sachen.
LG
Mic
Trotzdem ist die Sache schon recht eigenartig.... Da kauft man Anteile und bekommt täglich eine drauf trotz insgesamt positiver Entwicklung. Ariad, Mannkind,....
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.849.144 von tancho am 23.09.14 08:52:17
quellenangabe?
das ganze posting wieder nur nur bauchgefühl, Hören/Sagen oder einfach nur Provokation?
Woher weißt du, das die, die kaufen möchten nicht dürfen? Bekannt ist das nur von einem...
wie immer, einfach nur ärgerlich was du hier in steter regelmäßigkeit zum besten gibst...
gruß ice_05
Zitat von tancho: schau einfach die Blöcke an die verkauft werden! Hier steigt wieder ein Fond aus. Die wo kaufen möchten, dürfen nicht. Ich sehe hier leider keine Verbesserung der Situation, wenn hier nicht bald News kommen.
quellenangabe?
das ganze posting wieder nur nur bauchgefühl, Hören/Sagen oder einfach nur Provokation?
Woher weißt du, das die, die kaufen möchten nicht dürfen? Bekannt ist das nur von einem...
wie immer, einfach nur ärgerlich was du hier in steter regelmäßigkeit zum besten gibst...
gruß ice_05
http://www.welt.de/wirtschaft/article132534160/Amerika-verst…
Trifft das nun auch Ariad. Die habe doch auch Domizile auf Cayman Islands und Luxemburg?
Trifft das nun auch Ariad. Die habe doch auch Domizile auf Cayman Islands und Luxemburg?
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.853.932 von marty44 am 23.09.14 15:39:29gegenfrage: welche "vermögen" bzw erträge sollte Ariad steuerlich geltend machen?
bisher lief das bei den großkonzernen in usa legitim - am staat vorbei aber legitim - wenn diese konzerne wie z bsp apple das geld in die usa transferieren wollen, müßen diese das dann versteuern - das ist deren problem - was mit dem steuergewinn machen??? davon im ausland unternehmen kaufen - die einzige möglichkeit das geld auszugeben bzw sinnvoll zu investieren, aber welche unternehmen sind strategisch sinnvoll?
bisher lief das bei den großkonzernen in usa legitim - am staat vorbei aber legitim - wenn diese konzerne wie z bsp apple das geld in die usa transferieren wollen, müßen diese das dann versteuern - das ist deren problem - was mit dem steuergewinn machen??? davon im ausland unternehmen kaufen - die einzige möglichkeit das geld auszugeben bzw sinnvoll zu investieren, aber welche unternehmen sind strategisch sinnvoll?
Junge, Junge, ganz schön große Peaks gerade...
Sehr komisch und fast komplett Rot der Peak, dabei fast Kurs neutral.
Immerhin sieht das Prac Dokument gut aus, vor allem Anhang 2&4.
Immerhin sieht das Prac Dokument gut aus, vor allem Anhang 2&4.
ich kann mir nicht vorstellen, dass die Blöcke von privaten Investoren stammen!
Ebenso wenig von Shorties! Vielleicht bringt die Meldung über die neue Besetzung vom Vorstand etwas.
Ebenso wenig von Shorties! Vielleicht bringt die Meldung über die neue Besetzung vom Vorstand etwas.
Ich glaube Harvey hat gestern wieder einige Anteile abgestoßen. Falls er sich aus der Führungsriege zurückziehen sollte, könnten noch einige Anteile folgen. Leider kann ich überhaupt nicht einschätzen, ob der Machtwechsel von Vorteil für das Unternehmen sein soll.
Man sagt ja, " Neue Besen kehren gut"!
Da jedoch Harvey Mitbegründer von Ariad ist, unterstelle ich ihm nur die besten Absichten im Bezug auf das Unternehmen und seine Mitarbeiter.
Leider sind manchmal gute Absichten nicht gut genug!
Kann jemand etwas dazu sagen?
Ob ich mit Harveys Anteilen richtig lag, werden wir in einigen Tagen sehen. War nur ein nahe liegende Gedanke von mir.
Man sagt ja, " Neue Besen kehren gut"!
Da jedoch Harvey Mitbegründer von Ariad ist, unterstelle ich ihm nur die besten Absichten im Bezug auf das Unternehmen und seine Mitarbeiter.
Leider sind manchmal gute Absichten nicht gut genug!
Kann jemand etwas dazu sagen?
Ob ich mit Harveys Anteilen richtig lag, werden wir in einigen Tagen sehen. War nur ein nahe liegende Gedanke von mir.
Er hatte doch erst vor wenigen Tagen welche gekauft... wieso sollte er die nun mit Verlust los werden wollen?..
Ich denke eher er müsste mehr kaufen um Denner und Co. zu überstimmen, und die Kontrolle zu behalten. Man verschenkt im Moment auch zu viele Aktien an Funktionäre. Das es keine News gibt, oder irgendwelche Wasserstandsmeldungen zu Trials... geht für mich überhaupt nicht.. Kendra Adams reagiert auf gar nix im Moment... totale Stille..so macht man keine Werbung für sein Unternehmen.
Ich denke eher er müsste mehr kaufen um Denner und Co. zu überstimmen, und die Kontrolle zu behalten. Man verschenkt im Moment auch zu viele Aktien an Funktionäre. Das es keine News gibt, oder irgendwelche Wasserstandsmeldungen zu Trials... geht für mich überhaupt nicht.. Kendra Adams reagiert auf gar nix im Moment... totale Stille..so macht man keine Werbung für sein Unternehmen.
zumindest ist der Weg nach unten meiner Meinung nach wieder frei!
Positive Daten aus Europa sollten dem ganzen aber noch einen Boden unterziehen, und den Fall bremsen oder stoppen. Sollte die nächsten Tage so weit sein ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.861.264 von dahool23 am 24.09.14 11:33:3619.09 comments +26.09. up date + 14.10.der wichtigste Tag, list out ...
Sorry, dahool23 hat recht! Ich habe mir etwas ältere Grafik angeschaut. Die letzten regulären Deals vom Harvey waren tatsächlich Zukäufe.
Trotzdem glaube ich nicht, dass er sein Depot erweitert, wenn er seine Position in der Firma verlieren sollte.
So sollten wir in den nächsten Tagen mitbekommen, wer sein Depot erleichtert, bzw. erweitert hat. Zwei Millionen Shares sollten schon gemeldet werden denke ich.
Trotzdem glaube ich nicht, dass er sein Depot erweitert, wenn er seine Position in der Firma verlieren sollte.
So sollten wir in den nächsten Tagen mitbekommen, wer sein Depot erleichtert, bzw. erweitert hat. Zwei Millionen Shares sollten schon gemeldet werden denke ich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.844.653 von marty44 am 22.09.14 17:08:16
Da hat aber wieder ein großer Akteur das Handtuch geworfen...
Da hat aber wieder ein großer Akteur das Handtuch geworfen...
Wer sagt denn das Denner geht ist doch reine Spekulation die von A.F. in den Raum gestellt wurde.
Und wenn er geht, warum sollte er seine Anteile verkaufen? Er kauft doch weil er an Ariad glaubt. Ob er an Bord ist oder nicht, das Potential welches hier schlummert, bleibt nach wie vor erhalten.
Vielleicht gesteht er sich irgendwann ein das er fehl am Platze ist und räumt seinen Schreibtisch freiwillig.
Wir werden sehen was passiert, aber aufgrund der Tatsache das hier sehr wenig substanzielles von Ariad kommt, denke ich auch das es irgendwo klemmt.
Was ist mit den ganzen neuen Membern die von Ariad geworben wurden(Hughe Cole), was machen die den ganzen Tag? Das einzige was ich bisher von denen gelesen habe, sind die Filings, in denen stand das die sich mehrere tausend neue Aktien gegönnt haben.
Und wenn er geht, warum sollte er seine Anteile verkaufen? Er kauft doch weil er an Ariad glaubt. Ob er an Bord ist oder nicht, das Potential welches hier schlummert, bleibt nach wie vor erhalten.
Vielleicht gesteht er sich irgendwann ein das er fehl am Platze ist und räumt seinen Schreibtisch freiwillig.
Wir werden sehen was passiert, aber aufgrund der Tatsache das hier sehr wenig substanzielles von Ariad kommt, denke ich auch das es irgendwo klemmt.
Was ist mit den ganzen neuen Membern die von Ariad geworben wurden(Hughe Cole), was machen die den ganzen Tag? Das einzige was ich bisher von denen gelesen habe, sind die Filings, in denen stand das die sich mehrere tausend neue Aktien gegönnt haben.
So, ich lass mich auch mal wieder blicken. Kann jemand erklären was das mit den heftigen blocktrades auf sich hat? Gestern ca. 1M Aktien trade, heute wieder, aber der Kurs hat gerade mal 3 Us Cent nachgegeben. Läuft da an der NASDAQ etwas falsch das das Volumen zu spät gezeichnet wird? Die erste halbe std. war ja recht verhalten mit 250k Aktien...
Und jetzt mit kaum Volumen 10 cent hoch?? Was ist da los?
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Hmm, bei den Ausstellern sind sie nicht gelistet..?!
http://www.esmo.org/content/download/45433/840581/file/ESMO-…
https://www.webges.com/cslide/library/esmo/browse/search/ewF
Auf die Schnelle hab ich nix zu Ariad oder seinen Produkten gefunden.
Eigenartig.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.865.989 von Capret am 24.09.14 18:03:56
Irgend was großes ist im Busch.
Zitat von Capret: Und jetzt mit kaum Volumen 10 cent hoch?? Was ist da los?
Irgend was großes ist im Busch.
ESMO 2014
Ponatinib:https://www.webges.com/cslide/library/esmo/browse/search/bfN…
AP26113 :https://www.webges.com/cslide/library/esmo/browse/search/5dZ…
Beide Presentationen am 27.9.
Ponatinib:https://www.webges.com/cslide/library/esmo/browse/search/bfN…
AP26113 :https://www.webges.com/cslide/library/esmo/browse/search/5dZ…
Beide Presentationen am 27.9.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.866.304 von Capret am 24.09.14 18:35:44
Danke, war wohl blind. Hab die Beiträge doch schon selbst geposted?
Zitat von Capret: ESMO 2014
Ponatinib:https://www.webges.com/cslide/library/esmo/browse/search/bfN…
AP26113 :https://www.webges.com/cslide/library/esmo/browse/search/5dZ…
Beide Presentationen am 27.9.
Danke, war wohl blind. Hab die Beiträge doch schon selbst geposted?
Für die Sammlung: CML Day war am 22.09.2014
http://www.cmladvocates.net/worldcmlday2014/worldcmlday2014/…
Hat dem Kurs leider nicht geholfen.
http://www.leukaemie-online.de/component/content/article?id=…
Forum:
http://www.leukaemie-online.de/diskussionsforen/search?keywo…
http://www.cmladvocates.net/worldcmlday2014/worldcmlday2014/…
Hat dem Kurs leider nicht geholfen.
http://www.leukaemie-online.de/component/content/article?id=…
Forum:
http://www.leukaemie-online.de/diskussionsforen/search?keywo…
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.866.715 von marty44 am 24.09.14 19:25:33Sorry, der ist von 2013. War im CML-Forum der neueste Artikel zu Pona. Die Patienten sollten lieber WForum zu Pona lesen. Das ist aktueller.
Statt in Boston "Reise nach Jerusalem" zu spielen, könnten die Jungs lieber hier:
https://twitter.com/search?q=%23ESMO14%20&src=typd
Ihre Produkte promoten. Die muss man wohl hinsichtlich Marketing "zum Jagen tragen".
https://twitter.com/search?q=%23ESMO14%20&src=typd
Ihre Produkte promoten. Die muss man wohl hinsichtlich Marketing "zum Jagen tragen".
Diese Schweigen nervt zur Zeit seitens Ariad. Vor 7 Wochen das letzte Lebenszeichen bei den 2nd Quarter Zahlen, mit der Randbemerkung das Ariad
Presentationen auf der Citi Biotech Konf. und der ESMO abhalten wird.
Normalerweise kommt immer eine offizielle Ankündigung, aber nichts kam.
Weder Citi Biotech, noch ESMO. Ist die PR Dame im Schwangerschaftsurlaub?
Und viel über Ponatinib im Programm der ESHCML, interessante Studien zur
Frontline, aber nichts dringt nach außen.
Presentationen auf der Citi Biotech Konf. und der ESMO abhalten wird.
Normalerweise kommt immer eine offizielle Ankündigung, aber nichts kam.
Weder Citi Biotech, noch ESMO. Ist die PR Dame im Schwangerschaftsurlaub?
Und viel über Ponatinib im Programm der ESHCML, interessante Studien zur
Frontline, aber nichts dringt nach außen.
Und der nächste:
BLOCK TRADE: $ARIA 840,418 shares @ $5.61 [15:07:52]
BLOCK TRADE: $ARIA 840,418 shares @ $5.61 [15:07:52]
Nach Börssenschluss kommen auch die neuen NASDAQ short Zahlen
http://www.nasdaqtrader.com/Trader.aspx?id=ShortIntPubSch
http://www.nasdaqtrader.com/Trader.aspx?id=ShortIntPubSch
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.868.092 von Capret am 24.09.14 21:42:34Shortvolumen deutlich runter gestern.
Alleine mit zwei Trades über 1,7Mio Stück gehandelt
Und alles ohne nennenswerte Kursbewegung
[img][/img]
Alleine mit zwei Trades über 1,7Mio Stück gehandelt
Und alles ohne nennenswerte Kursbewegung
[img][/img]
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Die einen sagen so, die anderen sagen so....
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Thema "Wasserkopf" und schlechte Zahlen in Q3...
Am "Wasserkopf" ist sicher was dran. Andererseits braucht es auch Anreize für hoch qualifizierte Wissenschaftler, um einen Job im Mittelstand anzutreten. Aktienoptionen und "Posten auf dem Papier" sind sicher auch ein Anreiz.
Das sind u. a. die Kommentare aus den anderen us foren ... "Why did Denner just buy 850,000 shares at 5.83 ?? Why did Renissance Tech add 2 Million and now holds 4.4 million shares
Throw in BlackRock and Adage adding as well.."
klar denen steht der 100 % erfolg nicht auf die stirn geschrieben, aber warum sollten die akkumulieren?
näher ist doch keiner dran, oder?
andererseits hat es auch schon bei instis und fonds brutale verluste gegeben ...
Throw in BlackRock and Adage adding as well.."
klar denen steht der 100 % erfolg nicht auf die stirn geschrieben, aber warum sollten die akkumulieren?
näher ist doch keiner dran, oder?
andererseits hat es auch schon bei instis und fonds brutale verluste gegeben ...
Ach, die ganzen Argumente für und wider...
Ponatinib wirkt gegen viele Krebsarten besser als die Mittel des Wettbewerbs.
Die Beweisführung für die Zulassung dafür kostet viel Geld.
Ariad betreibt nun erst mal die Markteinführung für Iclusig für die erteilten Anwendungen mit kleinem Aufwand.
Die Finanzinvestoren spielen mit der Aktie, unabhängig von den guten Nachrichten.
Die großen Shareholder sind mehr geworden oder haben zugelegt.
Ist wie beim Schachspiel. Man bringt sich in Position bevor der Kick kommt.
Ob es nun den HB rauskickt mit einem Teil des Wasserkopfs durch "Vergoldung" der Shares, die sie alle halten, im Zuge eines Buy outs, könnte sein.
Oder ob die quälend lange Erholungsphase das Ziel ist mit dem erhofften "Happy End in" 2016,
Man weiß es nicht.
Die shorties erwarten einen kurzen Anstieg, sei es aus dem Marktumfeld, der Charttechnik oder dem Boost durch die ESMO 2014.
Die großen, roten Peaks ohne Kursbewegung zeigen mir, das Aktien getauscht wurden. Der Käufer erwartet bestimmt keine fallenden Kurse.
Die Ruhe an der Marketing- und Meldungsfront kann mehrere Gründe haben:
- schlechte Nachrichten will man nicht schreiben.
- die PR-Onkels oder Tanten sind Versager
- es gibt weder schlechte noch gute Nachrichten
- es ist was im Busch, worüber man nicht schreiben darf
sucht euch was aus.
Ich neige derzeit zu den letzten zwei Thesen.
Ob die aus Geiz, oder mangels "wissenschaftlicher Masse" auf der ESMO Veranstaltung so mager angetreten sind?
Oder weil was im Busche ist?
z.B. Änderung des Firmennamen oder der Struktur von Ariad? z.B. durch Verkauf von Ariad?
Oder weil die letzten Ergebnisse und Erkenntnisse zu Iclusig und AP26113 schon hinreichend auf der ASCO Konferenz "breitgetreten" wurden? Was soll da noch plötzlich Neues hinzukommen?
Die Wirkung von Iclusig ist auch bei 30 mg Dosis noch da, was mit einer Publikation belegt wurde. Da braucht es keine Konferenz zum nochmaligen Darstellung.
Oder: Es braucht Leute, die auf die Konferenz hinfahren und sich ins Scheinwerferlicht stellen!
Wenn das Personal aber schon was weiß zur Zukunft, was wir nicht wissen?
Dann wacklet die Nase im Scheinwerferlicht.
Einige der Insider haben Aktienoptionen eher verkauft, was neu ist.
http://openinsider.com/ARIA
HB ist mindestens 64 Jahre alt. http://www.forbes.com/profile/harvey-berger/
Irgend wann ist Schluss. Auf die ESMO stellen und sich den Fragen dazu Stellen? Macht man nicht gerne.
In kleinere, neue Firma ziehen, mit anderen "Untermietern". Schöne Geschichte. Da ist mehr dahinter....
http://www.bostonglobe.com/business/2014/08/27/ariad-pharmac…
Für mein Gefühl ist Berger nach der ASCO Konferenz aus dem Scheinwerferlicht getreten (worden).
Da sind schon Weichen gestellt und Verhandlungen am laufen, die wir nur noch nicht kennen.
Die Besetzung der vakanten Positionen läuft m.E. etwas schleppend. Das muss Gründe haben.
(schlechte Dotierung, knappes Angebot an Menschen, schlechter Ruf von ARIAD, bevorstehend Abwicklung (Buy out) mit entsprechenden Klauseln im angebotenen Arbeitsvertrag etc.).
Fakt ist, die Produkte haben eine Wirkung. Die Mannschaft konnte diese entwickeln, also ist Potential in der Mannschaft vorhanden.
Bei der Markteinführung haben sie es mehr als einmal vermasselt.
Spricht für ein Buy out ohne Teile des Managements. Die bekommen via Aktienoptionen ihren goldenen Handschlag.
Und wir über einen gutes Angebot hoffentlich auch bald etwas vom "goldenen Segen".
Tic Toc Tic Toc.....
Ponatinib wirkt gegen viele Krebsarten besser als die Mittel des Wettbewerbs.
Die Beweisführung für die Zulassung dafür kostet viel Geld.
Ariad betreibt nun erst mal die Markteinführung für Iclusig für die erteilten Anwendungen mit kleinem Aufwand.
Die Finanzinvestoren spielen mit der Aktie, unabhängig von den guten Nachrichten.
Die großen Shareholder sind mehr geworden oder haben zugelegt.
Ist wie beim Schachspiel. Man bringt sich in Position bevor der Kick kommt.
Ob es nun den HB rauskickt mit einem Teil des Wasserkopfs durch "Vergoldung" der Shares, die sie alle halten, im Zuge eines Buy outs, könnte sein.
Oder ob die quälend lange Erholungsphase das Ziel ist mit dem erhofften "Happy End in" 2016,
Man weiß es nicht.
Die shorties erwarten einen kurzen Anstieg, sei es aus dem Marktumfeld, der Charttechnik oder dem Boost durch die ESMO 2014.
Die großen, roten Peaks ohne Kursbewegung zeigen mir, das Aktien getauscht wurden. Der Käufer erwartet bestimmt keine fallenden Kurse.
Die Ruhe an der Marketing- und Meldungsfront kann mehrere Gründe haben:
- schlechte Nachrichten will man nicht schreiben.
- die PR-Onkels oder Tanten sind Versager
- es gibt weder schlechte noch gute Nachrichten
- es ist was im Busch, worüber man nicht schreiben darf
sucht euch was aus.
Ich neige derzeit zu den letzten zwei Thesen.
Ob die aus Geiz, oder mangels "wissenschaftlicher Masse" auf der ESMO Veranstaltung so mager angetreten sind?
Oder weil was im Busche ist?
z.B. Änderung des Firmennamen oder der Struktur von Ariad? z.B. durch Verkauf von Ariad?
Oder weil die letzten Ergebnisse und Erkenntnisse zu Iclusig und AP26113 schon hinreichend auf der ASCO Konferenz "breitgetreten" wurden? Was soll da noch plötzlich Neues hinzukommen?
Die Wirkung von Iclusig ist auch bei 30 mg Dosis noch da, was mit einer Publikation belegt wurde. Da braucht es keine Konferenz zum nochmaligen Darstellung.
Oder: Es braucht Leute, die auf die Konferenz hinfahren und sich ins Scheinwerferlicht stellen!
Wenn das Personal aber schon was weiß zur Zukunft, was wir nicht wissen?
Dann wacklet die Nase im Scheinwerferlicht.
Einige der Insider haben Aktienoptionen eher verkauft, was neu ist.
http://openinsider.com/ARIA
HB ist mindestens 64 Jahre alt. http://www.forbes.com/profile/harvey-berger/
Irgend wann ist Schluss. Auf die ESMO stellen und sich den Fragen dazu Stellen? Macht man nicht gerne.
In kleinere, neue Firma ziehen, mit anderen "Untermietern". Schöne Geschichte. Da ist mehr dahinter....
http://www.bostonglobe.com/business/2014/08/27/ariad-pharmac…
Für mein Gefühl ist Berger nach der ASCO Konferenz aus dem Scheinwerferlicht getreten (worden).
Da sind schon Weichen gestellt und Verhandlungen am laufen, die wir nur noch nicht kennen.
Die Besetzung der vakanten Positionen läuft m.E. etwas schleppend. Das muss Gründe haben.
(schlechte Dotierung, knappes Angebot an Menschen, schlechter Ruf von ARIAD, bevorstehend Abwicklung (Buy out) mit entsprechenden Klauseln im angebotenen Arbeitsvertrag etc.).
Fakt ist, die Produkte haben eine Wirkung. Die Mannschaft konnte diese entwickeln, also ist Potential in der Mannschaft vorhanden.
Bei der Markteinführung haben sie es mehr als einmal vermasselt.
Spricht für ein Buy out ohne Teile des Managements. Die bekommen via Aktienoptionen ihren goldenen Handschlag.
Und wir über einen gutes Angebot hoffentlich auch bald etwas vom "goldenen Segen".
Tic Toc Tic Toc.....
kann man sehen wie man will! Nur der verkauft hat den Glauben verloren!
Fakt ist aber, dass einiges nicht rund gelaufen ist bzw. noch immer nicht rund läuft!
Fakt ist aber, dass einiges nicht rund gelaufen ist bzw. noch immer nicht rund läuft!
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.871.455 von marty44 am 25.09.14 10:52:57
Die Links "Finanzinvestoren" und "Insider auf die W + O Seiten sind nicht von mir!
Schätze da hat so eine neue "Auto-Verlink-Funktion" ihren vermeintlichen Segen entfaltet!
War nicht in meinem Sinne.....
Also bitte ggf. ignorieren.
Die Links "Finanzinvestoren" und "Insider auf die W + O Seiten sind nicht von mir!
Schätze da hat so eine neue "Auto-Verlink-Funktion" ihren vermeintlichen Segen entfaltet!
War nicht in meinem Sinne.....
Also bitte ggf. ignorieren.
wissen da ein paar mehr? oder nur die zocke vor der veröffentlichung von news ...?
das einzig wahre ist : für jeden verkäufer gibt es einen käufer und scheinbar sehen das ein paar auch positiv ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.875.922 von Mich0815 am 25.09.14 16:44:38Man, man was geht hier bloß ab????
Alles nur Verarsche...
http://www.siliconinvestor.com/readmsg.aspx?msgid=29728950
http://patentscope.wipo.int/search/en/result.jsf
Tadaaaa....
Das erklärt den Uptick
http://www.siliconinvestor.com/readmsg.aspx?msgid=29728950
http://patentscope.wipo.int/search/en/result.jsf
Tadaaaa....
Das erklärt den Uptick
Und hier noch was zum Gehacke über ein zu fettes Management bei Ariad.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Das ist der Patentinhaber:
http://www.linkedin.com/in/stephanzech
http://www.zoominfo.com/p/Stephan-Zech/1823024764
oder mal ein Buch von ihm kaufen?
http://www.amazon.de/Transient-Paramagnetic-Spectroscopy-Lig…
http://www.linkedin.com/in/stephanzech
http://www.zoominfo.com/p/Stephan-Zech/1823024764
oder mal ein Buch von ihm kaufen?
http://www.amazon.de/Transient-Paramagnetic-Spectroscopy-Lig…
Also, ob der Cholinkinase-Inhibitor im neuen Patent schon das lang ersehnte Molekül ist?
Möglich wär´s, weil die Molekülfamilie patentiert wurde.
Hier schein sich aber noch ein anderer Ansatz aufzutun:
Artikel aus einer Fachzeitschrift von 2013
LDH-A Inhibitor...
http://www.biomedexperts.com/Abstract.bme/23302067/Fragment_…
"Selected molecules inhibited lactate production in cells, suggesting target-specific inhibition in cancer cell lines."
Viele bekannte Namen....
Möglich wär´s, weil die Molekülfamilie patentiert wurde.
Hier schein sich aber noch ein anderer Ansatz aufzutun:
Artikel aus einer Fachzeitschrift von 2013
LDH-A Inhibitor...
http://www.biomedexperts.com/Abstract.bme/23302067/Fragment_…
"Selected molecules inhibited lactate production in cells, suggesting target-specific inhibition in cancer cell lines."
Viele bekannte Namen....
!
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Kendra Adams hat mir zumindest nach der 2. Aufforderung das geschrieben:
Michael,
I am happy to answer any specific questions you have.
My office number is 617-503-7028.
Regards,
Kendra
ich wollte aber kein telefonat, sondern mir gings um die darstellung von aktivitäten und bessere pressearbeit in bezug auf ARIAD ... halte euch auf dem laufenden, hoffe dass heute bessere (überhaupt) nachrichten kommen - die shortfront attackiert ja wieder, was zu diesem zeitpunkt auch leicht ist ...
http://shortanalytics.com/getshortchart.php?tsymbol=Aria
Michael,
I am happy to answer any specific questions you have.
My office number is 617-503-7028.
Regards,
Kendra
ich wollte aber kein telefonat, sondern mir gings um die darstellung von aktivitäten und bessere pressearbeit in bezug auf ARIAD ... halte euch auf dem laufenden, hoffe dass heute bessere (überhaupt) nachrichten kommen - die shortfront attackiert ja wieder, was zu diesem zeitpunkt auch leicht ist ...
http://shortanalytics.com/getshortchart.php?tsymbol=Aria
http://shortanalytics.com/getshortchart.php?tsymbol=Aria
So weit zu Thema "wenn die Shortrate runter geht, dann steigen die Kurse" oder umgekehrt.
Ist alles nur eine Verarsche des Kleinanlegers.
wenn bis Ende des Jahres nichts passiert, werden sich wohl einige Neu ausrichten! Wir da überhaupt gearbeitet oder sind die nur mit Geld unter sich verteilen beschäftigt?
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.881.811 von tancho am 26.09.14 10:08:35spätestens mitte/ende okt 14 fallen die würfel - dann sind wissenschaftliche fakten auf dem tisch und danach gehts hoffentlich richtig nach oben - warten wir mal ab was der heutige tag bzw die ergebnisse spätestens am montag für eine richtung ergeben ...
aber eines ist auch klar: die shortfront arbeitet ja am oberen limit, viel mehr ist nicht möglich - sollten positive nachrichten von/über ARIAD kommen, haben die richtig probleme dieses niveau zu halten ...
aber eines ist auch klar: die shortfront arbeitet ja am oberen limit, viel mehr ist nicht möglich - sollten positive nachrichten von/über ARIAD kommen, haben die richtig probleme dieses niveau zu halten ...
http://medicalxpress.com/news/2014-09-outlines-therapies-sma…
...
A study titled, RET Mutation and Expression in Small Cell Lung Cancer, was published in the September issue of Journal of Thoracic Oncology and found a new mutation in SCLC which may play a role in the disease's development. The researchers found that the genetic mutation, called RET (rearranged during transfection), was linked to rapid cell growth.
The research team examined specimens in its database of metastatic SCLC tumors, one of the largest databases of its kind in the country. They found that the RET mutant protein was potentially linked to faster-growing cells that were sensitive to ponatinib and vandetanib, two new targeted drug therapies. Future clinical trials for patients with the RET mutation are planned to further validate the data.
...
...
A study titled, RET Mutation and Expression in Small Cell Lung Cancer, was published in the September issue of Journal of Thoracic Oncology and found a new mutation in SCLC which may play a role in the disease's development. The researchers found that the genetic mutation, called RET (rearranged during transfection), was linked to rapid cell growth.
The research team examined specimens in its database of metastatic SCLC tumors, one of the largest databases of its kind in the country. They found that the RET mutant protein was potentially linked to faster-growing cells that were sensitive to ponatinib and vandetanib, two new targeted drug therapies. Future clinical trials for patients with the RET mutation are planned to further validate the data.
...
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.884.895 von marty44 am 26.09.14 14:36:36Geht hier wohl um die selbe Studie:
http://www.news-medical.net/news/20140926/Study-findings-hav…
http://www.news-medical.net/news/20140926/Study-findings-hav…
die sehen das aber zappenduster:
ARIAD PHARMACEUTICALS (NASDAQ:ARIA)
Smart Scan Chart Analysis confirms that a strong downtrend is in place and that the market remains negative longer term. Strong Downtrend with money management stops. A triangle indicates the presence of a very strong trend that is being driven by strong forces and insiders.
Trade Triangles for ARIA
long term downThe long term trend has been DOWN since Oct 8th, 2013 at 16.95
intermediate term downThe intermediate term trend has been DOWN since Sep 9th, 2014 at 5.77
short term downThe short term trend has been DOWN since Sep 22nd, 2014 at 5.68
Smart Scan Analysis for ARIA
Based on a pre-defined weighted trend formula for chart analysis, ARIA scored -100 on a scale from -100 (strong downtrend) to +100 (strong uptrend).
ARIAD PHARMACEUTICALS (NASDAQ:ARIA)
Smart Scan Chart Analysis confirms that a strong downtrend is in place and that the market remains negative longer term. Strong Downtrend with money management stops. A triangle indicates the presence of a very strong trend that is being driven by strong forces and insiders.
Trade Triangles for ARIA
long term downThe long term trend has been DOWN since Oct 8th, 2013 at 16.95
intermediate term downThe intermediate term trend has been DOWN since Sep 9th, 2014 at 5.77
short term downThe short term trend has been DOWN since Sep 22nd, 2014 at 5.68
Smart Scan Analysis for ARIA
Based on a pre-defined weighted trend formula for chart analysis, ARIA scored -100 on a scale from -100 (strong downtrend) to +100 (strong uptrend).
Hatten wir eigentlich den schon?
http://www.healio.com/hematology-oncology/gastrointestinal-c…
http://www.healio.com/hematology-oncology/gastrointestinal-c…
http://cancer.39.net/a/140925/4481729.html
Chemotherapie Wahrheit nicht vertrauenswürdigen Netzwerk Entschlüsselung Gerüchte
Krebs Artikel Consumer Reports Rankings 2014.09.25
Aktie
Core-Tipp: Mikro-Kanal verbreiten einige Gerüchte über die Chemotherapie, die Chemotherapie ist es, den Patienten vollständig zu töten, oder einfach nur, um die enormen Kosten der Behandlung für den Patienten zu sammeln, und rief sogar zu Chemotherapie-Patienten zu geben, in der Tat, falsch ist diese Idee, Technologie entwickelt heute Zwar gibt es Behandlungen nicht vollständig erobern Krebs sagen, aber sie können den Beitrag der Chemotherapie als primäre Behandlung von Krebs nicht verleugnen.
In den letzten Jahren eine Menge Gerüchte über Internet Gerüchte begann die Chemotherapie ", Onkologe entschlossen, nicht zu Krebs-Chemotherapie, bekommen" die "Wahrheit Chemotherapie: Räuber mit Mord", und so weiter, so dass die Menschen sprechen von "Chemotherapie" blass. Aus Angst vor der Chemotherapie, ist mehr verwirrt abgeleitet.
Technologie entwickelt Krebs bis heute noch nicht vollständig erobert. Allerdings bedeutet dies nicht leugnen, den Beitrag der Chemotherapie als primäre Behandlung von Krebs. In der Tat, als ein wirksames Mittel zur Behandlung von Krebs, die Heilungsrate bei Kindern mit akuter lymphoblastischer Leukämie fast 80 Prozent erreicht hat. Neben dem Preis abgesehen, werde ich Ihnen die Grundsätze und die Wirksamkeit der Chemotherapie in zwei Leukämie erklären.
Krebs Hoffnung
Vor 2500 Jahren, ist die Königin von Persien, ein Knoten in der Brust und sind Blutungen, in der Abwesenheit von jeder anderen Methode der Drogen verfügbar ist, wird sie die Brüste abgeschnitten, kann dies die frühesten Mastektomie sein. Chirurgie ist der erste Schritt in der menschlichen Traum von einem Heilmittel für Krebs, aber der Operation für Krebs und Blutkrebs Transfersystem, welches machtlos, menschliche Bedürfnisse neben anderen Möglichkeiten, um bei der Operation zu behandeln.
Chemotherapie ist die Methode der chemischen Medikamenten zur Behandlung von Krebs. Leukämie ist Blutkrebs, kann nicht operiert. Kindern mit akuter lymphoblastischer Leukämie ist eine gemeinsame Kinder-Leukämie und grausam Krankheit, einmal mit der Krankheit zu der Zeit, diagnostiziert egal wie schöne Kinder eifrig warten auf den Tod, um nur ein paar Tage, um nur ein paar Monaten kommen.
1947 Ärzte im Kinderkrankenhaus Boston Farber Folsäureantagonisten - Aminopterin, um Kindern mit akuter lymphoblastischer Leukämie, das Wunder eingetreten ist, sofort zu lindern die Symptome der Leukämie, einige Kinder sogar komplett wieder normal. Dies ist der Beginn der modernen Chemotherapie, Farber auch als der Vater der Chemotherapie bekannt. Damals war die Ärzteschaft für die Behandlung von Krebserkrankungen des Blutsystems ist in einem Zustand der extremen Pessimismus ist Farber Entdeckung ein wichtiger Schritt bei Menschen mit Krebs der Krieg, der Nachweis synthetische Verbindungen zur Behandlung von Krebs möglich ist. Seine Arbeitsanreize unzählige Wissenschaftler und Onkologen, um alle Arten von Drogen zu finden, die Heilungsrate bei Kindern mit akuter lymphoblastischer Leukämie hat jetzt fast 80 Prozent erreicht.
Toxizität von Chemotherapeutika
In der Vergangenheit für chronische myeloische Leukämie-Behandlung ist einige nicht-spezifische Medikamente wie Busulfan (Busulfan), Hydroxyurea (Hydroxyurea), alpha-Interferon (Interferon alfa), die durchschnittliche Überlebenszeit nach der Diagnose für die Patienten drei Minuten vor sechs Jahre. Eine umfangreiche Auswahl von Chemotherapie-Medikamente zur Verfügung, wird die durchschnittliche Überlebenszeit der Patienten voraussichtlich drei Jahre nach Diagnose.
1960 Penn arbeitete dreißig University School of Medicine in Philadelphia, Peter Noel Arzt (American Academy of Sciences), dass in der überwiegenden Mehrzahl der chronischen myeloischen Leukämie-Zellen in dem langen Arm von Chromosom Nr. 22 kürzer. Nach 10 Jahren, verließ die Universität von Chicago Genetiker Lori Hämatologie, durch Chromosomentranslokation gefärbt, um neue Gene zu finden, und dann kompiliert ein neues Protein - Protein-Translokation Krebs erzeugen ein neues Gen Raleigh denken kann dazu führen, Zellen bösartig werden.
Durch harte Arbeit unzähliger Wissenschaftler, im Jahr 1985, Israel und amerikanische Wissenschaftler zusammen, um diese von Lori vermeintlichen Onkogen finden. Andere Labor sofort beweisen, dass diese Onkogen-Leukämie-Zellen und Tieren verursachen, ist der Mechanismus, der diesen Krebs-Protein-Tyrosin-Kinasen, die kontinuierlich stimulieren den Downstream-Kanal verursachen Krebszellen zu werden.
Dementsprechend ist die American Academy of Drucker Ärzte endlich gefunden Glivec (Imatinib), kann die Substanz mit einer Website onkogenen Protein kombiniert werden und verhindert so deren krebserregende Wirkung. Seine Ergebnisse wurden in der Mai 1996 veröffentlicht "natürliche Medizin." März 2001 FDA zugelassen Glivec zur Behandlung der chronischen myeloischen Leukämie, Prüfungszeit in nur zwei Monaten, ist die Geschwindigkeit der Genehmigung die erste Anti-Krebs-Medikamente.
Die tatsächliche Wirkung dieser Medizin wie zu tun? Nach acht Jahren der Follow-up-Studien, war die Überlebensrate 93%. Jedoch nicht alle Gleevec chronischer myeloischer Leukämie wirksam, einige Patienten auch bei der Verwendung von Arzneimittelresistenz erzeugt, so pharmazeutischen Unternehmen hat eine zweite Generation Tyrosinkinase-Inhibitor Dasatinib entwickelten (Dasatinib) und Nilotinib (Nilotinib), kurzfristige Effekte dieser beiden Medikamente ist besser als Glivec, sondern das Ergebnis langfristige Überleben nicht zusammengefasst worden. Die beiden anderen Drogen Bosutinib, Ponatinib auch von der FDA auf dem Markt zugelassen.
Als Krebsüberlebender, sagte :. "Das ist ein Menschheitstraum Magie Medikament, lass mich leben es auf, aber lassen Sie mich ein neues Leben beginnen", weil diese Medikamente ist ausschließlich auf den krebserregenden chromosomalen Translokationen entstehen Körperprotein kann in den normalen Zellen entwickelt, nicht diese onkogenen Protein, so sicher und Nebenwirkungen, die erfolgreiche Entwicklung dieser Medikamente und spezielle Anweisungen Effizienz und geringe Toxizität von Krebsmedikamenten erreicht werden müssen.
Chemotherapie Wahrheit nicht vertrauenswürdigen Netzwerk Entschlüsselung Gerüchte
Krebs Artikel Consumer Reports Rankings 2014.09.25
Aktie
Core-Tipp: Mikro-Kanal verbreiten einige Gerüchte über die Chemotherapie, die Chemotherapie ist es, den Patienten vollständig zu töten, oder einfach nur, um die enormen Kosten der Behandlung für den Patienten zu sammeln, und rief sogar zu Chemotherapie-Patienten zu geben, in der Tat, falsch ist diese Idee, Technologie entwickelt heute Zwar gibt es Behandlungen nicht vollständig erobern Krebs sagen, aber sie können den Beitrag der Chemotherapie als primäre Behandlung von Krebs nicht verleugnen.
In den letzten Jahren eine Menge Gerüchte über Internet Gerüchte begann die Chemotherapie ", Onkologe entschlossen, nicht zu Krebs-Chemotherapie, bekommen" die "Wahrheit Chemotherapie: Räuber mit Mord", und so weiter, so dass die Menschen sprechen von "Chemotherapie" blass. Aus Angst vor der Chemotherapie, ist mehr verwirrt abgeleitet.
Technologie entwickelt Krebs bis heute noch nicht vollständig erobert. Allerdings bedeutet dies nicht leugnen, den Beitrag der Chemotherapie als primäre Behandlung von Krebs. In der Tat, als ein wirksames Mittel zur Behandlung von Krebs, die Heilungsrate bei Kindern mit akuter lymphoblastischer Leukämie fast 80 Prozent erreicht hat. Neben dem Preis abgesehen, werde ich Ihnen die Grundsätze und die Wirksamkeit der Chemotherapie in zwei Leukämie erklären.
Krebs Hoffnung
Vor 2500 Jahren, ist die Königin von Persien, ein Knoten in der Brust und sind Blutungen, in der Abwesenheit von jeder anderen Methode der Drogen verfügbar ist, wird sie die Brüste abgeschnitten, kann dies die frühesten Mastektomie sein. Chirurgie ist der erste Schritt in der menschlichen Traum von einem Heilmittel für Krebs, aber der Operation für Krebs und Blutkrebs Transfersystem, welches machtlos, menschliche Bedürfnisse neben anderen Möglichkeiten, um bei der Operation zu behandeln.
Chemotherapie ist die Methode der chemischen Medikamenten zur Behandlung von Krebs. Leukämie ist Blutkrebs, kann nicht operiert. Kindern mit akuter lymphoblastischer Leukämie ist eine gemeinsame Kinder-Leukämie und grausam Krankheit, einmal mit der Krankheit zu der Zeit, diagnostiziert egal wie schöne Kinder eifrig warten auf den Tod, um nur ein paar Tage, um nur ein paar Monaten kommen.
1947 Ärzte im Kinderkrankenhaus Boston Farber Folsäureantagonisten - Aminopterin, um Kindern mit akuter lymphoblastischer Leukämie, das Wunder eingetreten ist, sofort zu lindern die Symptome der Leukämie, einige Kinder sogar komplett wieder normal. Dies ist der Beginn der modernen Chemotherapie, Farber auch als der Vater der Chemotherapie bekannt. Damals war die Ärzteschaft für die Behandlung von Krebserkrankungen des Blutsystems ist in einem Zustand der extremen Pessimismus ist Farber Entdeckung ein wichtiger Schritt bei Menschen mit Krebs der Krieg, der Nachweis synthetische Verbindungen zur Behandlung von Krebs möglich ist. Seine Arbeitsanreize unzählige Wissenschaftler und Onkologen, um alle Arten von Drogen zu finden, die Heilungsrate bei Kindern mit akuter lymphoblastischer Leukämie hat jetzt fast 80 Prozent erreicht.
Toxizität von Chemotherapeutika
In der Vergangenheit für chronische myeloische Leukämie-Behandlung ist einige nicht-spezifische Medikamente wie Busulfan (Busulfan), Hydroxyurea (Hydroxyurea), alpha-Interferon (Interferon alfa), die durchschnittliche Überlebenszeit nach der Diagnose für die Patienten drei Minuten vor sechs Jahre. Eine umfangreiche Auswahl von Chemotherapie-Medikamente zur Verfügung, wird die durchschnittliche Überlebenszeit der Patienten voraussichtlich drei Jahre nach Diagnose.
1960 Penn arbeitete dreißig University School of Medicine in Philadelphia, Peter Noel Arzt (American Academy of Sciences), dass in der überwiegenden Mehrzahl der chronischen myeloischen Leukämie-Zellen in dem langen Arm von Chromosom Nr. 22 kürzer. Nach 10 Jahren, verließ die Universität von Chicago Genetiker Lori Hämatologie, durch Chromosomentranslokation gefärbt, um neue Gene zu finden, und dann kompiliert ein neues Protein - Protein-Translokation Krebs erzeugen ein neues Gen Raleigh denken kann dazu führen, Zellen bösartig werden.
Durch harte Arbeit unzähliger Wissenschaftler, im Jahr 1985, Israel und amerikanische Wissenschaftler zusammen, um diese von Lori vermeintlichen Onkogen finden. Andere Labor sofort beweisen, dass diese Onkogen-Leukämie-Zellen und Tieren verursachen, ist der Mechanismus, der diesen Krebs-Protein-Tyrosin-Kinasen, die kontinuierlich stimulieren den Downstream-Kanal verursachen Krebszellen zu werden.
Dementsprechend ist die American Academy of Drucker Ärzte endlich gefunden Glivec (Imatinib), kann die Substanz mit einer Website onkogenen Protein kombiniert werden und verhindert so deren krebserregende Wirkung. Seine Ergebnisse wurden in der Mai 1996 veröffentlicht "natürliche Medizin." März 2001 FDA zugelassen Glivec zur Behandlung der chronischen myeloischen Leukämie, Prüfungszeit in nur zwei Monaten, ist die Geschwindigkeit der Genehmigung die erste Anti-Krebs-Medikamente.
Die tatsächliche Wirkung dieser Medizin wie zu tun? Nach acht Jahren der Follow-up-Studien, war die Überlebensrate 93%. Jedoch nicht alle Gleevec chronischer myeloischer Leukämie wirksam, einige Patienten auch bei der Verwendung von Arzneimittelresistenz erzeugt, so pharmazeutischen Unternehmen hat eine zweite Generation Tyrosinkinase-Inhibitor Dasatinib entwickelten (Dasatinib) und Nilotinib (Nilotinib), kurzfristige Effekte dieser beiden Medikamente ist besser als Glivec, sondern das Ergebnis langfristige Überleben nicht zusammengefasst worden. Die beiden anderen Drogen Bosutinib, Ponatinib auch von der FDA auf dem Markt zugelassen.
Als Krebsüberlebender, sagte :. "Das ist ein Menschheitstraum Magie Medikament, lass mich leben es auf, aber lassen Sie mich ein neues Leben beginnen", weil diese Medikamente ist ausschließlich auf den krebserregenden chromosomalen Translokationen entstehen Körperprotein kann in den normalen Zellen entwickelt, nicht diese onkogenen Protein, so sicher und Nebenwirkungen, die erfolgreiche Entwicklung dieser Medikamente und spezielle Anweisungen Effizienz und geringe Toxizität von Krebsmedikamenten erreicht werden müssen.
Passend zum neuen Patent... mit dem Cholin Kinase Inhibitor von Ariad.
http://www.siliconinvestor.com/readmsg.aspx?msgid=29730482
http://www.nature.com/onc/journal/v22/n55/pdf/1207062a.pdf
http://www.siliconinvestor.com/readmsg.aspx?msgid=29730482
http://www.nature.com/onc/journal/v22/n55/pdf/1207062a.pdf
Es könnte schon einen Markt für den neuen ChoKi Inhibitor geben...
http://www.siliconinvestor.com/readmsg.aspx?msgid=29730317
http://www.siliconinvestor.com/readmsg.aspx?msgid=29730317
Also:
- Iclusig Vermarktung für CML mit Resistenzbildungspatienten in der Kernanwendung läuft
- Iclusig als möglicher Kandidat für eine SCLC als Therapeutikum identifiziert.
- AP26113 ebenfalls in der Studie am laufen.
- Neues Patent auf eine Substanzklasse, vermutlich einer davon speziell als Cholin Kinase Inhibitor ausgeguckt, die über verschiedene Krebstypen Wirkung entfalten sollen.
- weiteren LDH-A Inhibitor beschrieben mit "Potential". (Wohl noch nicht patentiert?)
Also: Ponatinib zugelassen im Markt mit Studienerfahrung zur Toxizität und Dosis. Da fallen Querandwendungen für z.B. SCLC als Option dann nicht mehr so schwer bei der Verordnung. Das gibt bessere Verkaufszahlen.
Schätze der Stuhl von HB wird bald neu ausgeschrieben.
Oder per Einverleibung von anderen Profis eines anderen Konzerns übernommen.
Der Marktwert von Ariad ist mit dem neuen Patent sicher nicht gefallen.
Selbst die Chinesen kennen Ponatinib. Wieviele CML Patienten die wohl haben?
Alles doch eher positiv...
- Iclusig Vermarktung für CML mit Resistenzbildungspatienten in der Kernanwendung läuft
- Iclusig als möglicher Kandidat für eine SCLC als Therapeutikum identifiziert.
- AP26113 ebenfalls in der Studie am laufen.
- Neues Patent auf eine Substanzklasse, vermutlich einer davon speziell als Cholin Kinase Inhibitor ausgeguckt, die über verschiedene Krebstypen Wirkung entfalten sollen.
- weiteren LDH-A Inhibitor beschrieben mit "Potential". (Wohl noch nicht patentiert?)
Also: Ponatinib zugelassen im Markt mit Studienerfahrung zur Toxizität und Dosis. Da fallen Querandwendungen für z.B. SCLC als Option dann nicht mehr so schwer bei der Verordnung. Das gibt bessere Verkaufszahlen.
Schätze der Stuhl von HB wird bald neu ausgeschrieben.
Oder per Einverleibung von anderen Profis eines anderen Konzerns übernommen.
Der Marktwert von Ariad ist mit dem neuen Patent sicher nicht gefallen.
Selbst die Chinesen kennen Ponatinib. Wieviele CML Patienten die wohl haben?
Alles doch eher positiv...
Ponatinib Active in Patients with CML and Ph+ ALL Resistant/Intolerant to Dasatinib or Nilotinib or Who Have the T315I Mutation
http://www.cancertherapyadvisor.com/ponatinib-active-in-pati…
http://www.cancertherapyadvisor.com/ponatinib-active-in-pati…
Ponatinib Study For Patients With Lung Cancer | Dr. Ross Camidge
Die Shorties hat man auch mal schön verladen...
Erst gehen sie mit nix in den gestrigen Tag, dann steigen sie wieder ein und nun geht´s wieder rauf.
Also trennt man die heute, die schon gecovert haben und die mit Schweiß auf der Stirn, die es noch müssen.
Erst gehen sie mit nix in den gestrigen Tag, dann steigen sie wieder ein und nun geht´s wieder rauf.
Also trennt man die heute, die schon gecovert haben und die mit Schweiß auf der Stirn, die es noch müssen.
on the way to Timbuktu.. (6.66)
Mein Lied zum Tage...
Mit etwas Glück endet die Woche hier grün.
Mit etwas Glück endet die Woche hier grün.
Wars das schon wieder?
Nö. Happy day.
Schöner SK...haben noch einige shorties ihre Posis glatt gestellt.
TH 5,69---Sk 5,68
Mal schauen wie es am Montag weiter geht.
TH 5,69---Sk 5,68
Mal schauen wie es am Montag weiter geht.
War Taktik. Muss man nicht verstehen.
Das Bild gefällt mir. Ich halte es mal fest.
Bild sieht gut aus!!
Oh ja wunderschöner Tagesverlauf mit schönem finish Hatte schon bedenken dass
wir erneut die 5$ Testen. Gespannt wie es nach dem ESMO WE weitergeht.
wir erneut die 5$ Testen. Gespannt wie es nach dem ESMO WE weitergeht.
Kommentar zu Ponatinib: ab Minute 3:20
Wow, sehe ich das richtig? Keine news von Ariad? Nichts von den Ponatinib und Ap26113 Studien nach außen gedrungen? Konsequent sind sie ja..ein Wunder das sie uns eine Twitter Meldung gegönnt haben
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.892.914 von marty44 am 28.09.14 09:40:21
Sorry, hier die Links..
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
http://hwcdn.libsyn.com/p/7/5/b/75bd116b859d4f40/GRACEcast-1…
Forum für Patienten (mit Erfahrung) von und mit Onkologen, u.a. dem bekannten Onkologen Dr. Camidge.
Fazit die beste Aussage für uns kommt zum Schluss mit einer Patientenaussage mit Hirnmetastasen und super Erfolgen und geringen Nebenwirkungen mit AP26113.
Im Sponsorabspann ist ARIAD gar nicht dabei.
Crizontinib ist wohl gut verträglich (1st line), bildet aber Resistenzen.
Das LDK378 von Novartis kommt zwar mit viel mehr Studienergebnissen, ist aber auch mit Nebenwirkungen verbunden, die so nach und nach auftauchen (wenn ich das Ami-Kauderwelsch richtig verstanden habe).
Umfangreiches Datenmaterial durch breite, systematische Studien liege bei AP26113 leider noch nicht zur "Zufriedenheit" und "Sicherheit" der Ärzte bei ihren Entscheidung vor. Mein Gefühl sagt aber (Bauchgefühl), dass die Stimmung bei den Patienten und den Ärzten sich zunehmend zu Ariad AP26113 als gut verträgliche 2.nd Line Therapie eignet oder als Kombitherapie mit dem Crizontinib (Xalkori).
Gute Fürsprache zählt oft mehr, als viel eigener Weihrauch.
Ich sehe das Video als eine 1a Empfehlung für AP26113.
Sollte man versuche auch als Ganzes anzusehen, auch wenn es "sehr mühsam ist" für Kenner des Oxford English.
So kommen die ganzen "Fürs" und "Widers" der taktischen und strategischen Vorgehensweise bei der Krebstherapie gut raus.
Auf eine positive Abstimmung "mit den Füssen". Durch Ärzte und Patienten beim Lungenkrebs.
Habe den Eindruck, die Ärzte wollen die Sponsoren nicht verprellen und lassen die Patienten zu Wort kommen.
Genialer Schachzug!
Zitat von marty44:
Sorry, hier die Links..
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
http://hwcdn.libsyn.com/p/7/5/b/75bd116b859d4f40/GRACEcast-1…
Forum für Patienten (mit Erfahrung) von und mit Onkologen, u.a. dem bekannten Onkologen Dr. Camidge.
Fazit die beste Aussage für uns kommt zum Schluss mit einer Patientenaussage mit Hirnmetastasen und super Erfolgen und geringen Nebenwirkungen mit AP26113.
Im Sponsorabspann ist ARIAD gar nicht dabei.
Crizontinib ist wohl gut verträglich (1st line), bildet aber Resistenzen.
Das LDK378 von Novartis kommt zwar mit viel mehr Studienergebnissen, ist aber auch mit Nebenwirkungen verbunden, die so nach und nach auftauchen (wenn ich das Ami-Kauderwelsch richtig verstanden habe).
Umfangreiches Datenmaterial durch breite, systematische Studien liege bei AP26113 leider noch nicht zur "Zufriedenheit" und "Sicherheit" der Ärzte bei ihren Entscheidung vor. Mein Gefühl sagt aber (Bauchgefühl), dass die Stimmung bei den Patienten und den Ärzten sich zunehmend zu Ariad AP26113 als gut verträgliche 2.nd Line Therapie eignet oder als Kombitherapie mit dem Crizontinib (Xalkori).
Gute Fürsprache zählt oft mehr, als viel eigener Weihrauch.
Ich sehe das Video als eine 1a Empfehlung für AP26113.
Sollte man versuche auch als Ganzes anzusehen, auch wenn es "sehr mühsam ist" für Kenner des Oxford English.
So kommen die ganzen "Fürs" und "Widers" der taktischen und strategischen Vorgehensweise bei der Krebstherapie gut raus.
Auf eine positive Abstimmung "mit den Füssen". Durch Ärzte und Patienten beim Lungenkrebs.
Habe den Eindruck, die Ärzte wollen die Sponsoren nicht verprellen und lassen die Patienten zu Wort kommen.
Genialer Schachzug!
http://ariad-investors-home.blogspot.de/2014/09/the-god-mole…
Auf dem Ariad-Blog ist das Patent von Ariad zu den Cholin Kinase Inhibitoren angekommen.
Hab die Tage mal die Literatur durchgescreent.
Das Thema als solches ist ja nun nicht neu.
Publikationen zu Cholin Kinase und Inhibitoren gibt es mehrere, Inhibitoren oder Versuche dazu auch.
Wie gut oder wie schlecht welcher Inhibitor bei welcher Cholin Kinase wirkt, welche Nebenwirkungen auftreten können etc. hab ich nicht rauslesen können.
Man kann über das Patent zu der von Ariad nun favorisierten Molekülklasse nur vermuten, dass sie damit einige (vorklinische) Versuchsreihen gemacht haben, die dann zum Beschluss der Patentierung geführt haben.
Welches der vielen Moleküle nun das favorisierte ist, habe ich nicht erkennen können.
Ohne Versuchsnahmen und erste, klinische Studien mit positiven Erfolgen täte ich den Ball hier noch mal schön flach halten.
Die Synthesewege müssen zudem ja nun auch sicher und gut funktionieren und Patentiert sein. Sonst leidet die Wertschöpfungskette.
Wenn´s allerdings gut mit wenig Nebenwirkungen funktionieren sollte, dann ist da ein riesiger Markt.
Ist halt ein anderer Angriffspunkt bei der Krebsexpression, der hier -gegenüber den Thyrosinkinasen-Inhibitoren wie Ponatinib- versucht wird.
Auf dem Ariad-Blog ist das Patent von Ariad zu den Cholin Kinase Inhibitoren angekommen.
Hab die Tage mal die Literatur durchgescreent.
Das Thema als solches ist ja nun nicht neu.
Publikationen zu Cholin Kinase und Inhibitoren gibt es mehrere, Inhibitoren oder Versuche dazu auch.
Wie gut oder wie schlecht welcher Inhibitor bei welcher Cholin Kinase wirkt, welche Nebenwirkungen auftreten können etc. hab ich nicht rauslesen können.
Man kann über das Patent zu der von Ariad nun favorisierten Molekülklasse nur vermuten, dass sie damit einige (vorklinische) Versuchsreihen gemacht haben, die dann zum Beschluss der Patentierung geführt haben.
Welches der vielen Moleküle nun das favorisierte ist, habe ich nicht erkennen können.
Ohne Versuchsnahmen und erste, klinische Studien mit positiven Erfolgen täte ich den Ball hier noch mal schön flach halten.
Die Synthesewege müssen zudem ja nun auch sicher und gut funktionieren und Patentiert sein. Sonst leidet die Wertschöpfungskette.
Wenn´s allerdings gut mit wenig Nebenwirkungen funktionieren sollte, dann ist da ein riesiger Markt.
Ist halt ein anderer Angriffspunkt bei der Krebsexpression, der hier -gegenüber den Thyrosinkinasen-Inhibitoren wie Ponatinib- versucht wird.
Feuerstein hat nicht nur Freunde....
http://www.washingtonpost.com/business/northwest-biotherapeu…
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Shorts kaufen und dann "kaputtsingen" scheint sein Hobby zu sein. Fällt halt auf. Hoffe, er bekommt mal Ärger mit der Justiz oder der Börsenaufsicht. Wenn die nicht alle mit drin hängen und ebenso davon profitieren...
http://www.washingtonpost.com/business/northwest-biotherapeu…
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Shorts kaufen und dann "kaputtsingen" scheint sein Hobby zu sein. Fällt halt auf. Hoffe, er bekommt mal Ärger mit der Justiz oder der Börsenaufsicht. Wenn die nicht alle mit drin hängen und ebenso davon profitieren...
http://alkinhibitors.com/?p=288317
https://www.webges.com/cslide/library/esmo/browse/search/aAA…
Die ESMO Abstacts machen die Runde...
https://www.webges.com/cslide/library/esmo/browse/search/aAA…
Die ESMO Abstacts machen die Runde...
https://www.webges.com/cslide/library/esmo/browse/search/aAA…
Alectinib von Chugai Roche hat die Zulassung in Japan.
Wettbewerb zu AP26113
und Zykadia von Novartis.
Zwei Konkurrenten sind bei der Zulassung weit voran.
Alectinib von Chugai Roche hat die Zulassung in Japan.
Wettbewerb zu AP26113
und Zykadia von Novartis.
Zwei Konkurrenten sind bei der Zulassung weit voran.
Die Story, dass Ponatinib (Iclusig) auch Wirkung gegen den RET Typ des Kleinzelligen Lungenkrebses (SCLC) zeigt, spricht sich langsam rum. Versuchsreihen werden gestartet, um mehr Daten zu generieren.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
http://www.worldpharmanews.com/research/2900-new-research-ou…
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
http://www.worldpharmanews.com/research/2900-new-research-ou…
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.896.991 von marty44 am 29.09.14 10:22:59...
"In small cell lung cancer, which impacts about 30-40,000 people each year in the United States, there has been no therapeutic progress and very little research," says Afshin Dowlati, MD, lead author and Director of the Center for Cancer Drug Development at UH Seidman Cancer Center. "Additionally, there are no approved targeted therapies for the disease. These studies lay the foundation for future research aimed at finding important new treatments for this highly malignant cancer."
A study titled, RET Mutation and Expression in Small Cell Lung Cancer, was published in the September issue of Journal of Thoracic Oncology and found a new mutation in SCLC which may play a role in the disease's development. The researchers found that the genetic mutation, called RET (rearranged during transfection), was linked to rapid cell growth.
The research team examined specimens in its database of metastatic SCLC tumors, one of the largest databases of its kind in the country. They found that the RET mutant protein was potentially linked to faster-growing cells that were sensitive to ponatinib and vandetanib, two new targeted drug therapies. Future clinical trials for patients with the RET mutation are planned to further validate the data.
...
Das ist doch mal ein ganz anderes, potentielles Marktvolumen.
Bis dass die "neuen Wundermittel" in die Puschen kommen, so haben nun die Ärzte mit SCLC Patienten ein "Pillendöschen" mit in größeren Mengen verfügbarem Ponatinib (Iclusig), dass sie nun als Therapie einsetzen können.
Ein Support durch Ariad in Form eine Studie für die SCLC Anwendung, z.B. bei Dr. Camidge in Denver, kann ich mir gut vorstellen.
Hier: http://www.ariad.com/pipeline steht ja schon Lung Cancer (RET) bei Phase II.
"In small cell lung cancer, which impacts about 30-40,000 people each year in the United States, there has been no therapeutic progress and very little research," says Afshin Dowlati, MD, lead author and Director of the Center for Cancer Drug Development at UH Seidman Cancer Center. "Additionally, there are no approved targeted therapies for the disease. These studies lay the foundation for future research aimed at finding important new treatments for this highly malignant cancer."
A study titled, RET Mutation and Expression in Small Cell Lung Cancer, was published in the September issue of Journal of Thoracic Oncology and found a new mutation in SCLC which may play a role in the disease's development. The researchers found that the genetic mutation, called RET (rearranged during transfection), was linked to rapid cell growth.
The research team examined specimens in its database of metastatic SCLC tumors, one of the largest databases of its kind in the country. They found that the RET mutant protein was potentially linked to faster-growing cells that were sensitive to ponatinib and vandetanib, two new targeted drug therapies. Future clinical trials for patients with the RET mutation are planned to further validate the data.
...
Das ist doch mal ein ganz anderes, potentielles Marktvolumen.
Bis dass die "neuen Wundermittel" in die Puschen kommen, so haben nun die Ärzte mit SCLC Patienten ein "Pillendöschen" mit in größeren Mengen verfügbarem Ponatinib (Iclusig), dass sie nun als Therapie einsetzen können.
Ein Support durch Ariad in Form eine Studie für die SCLC Anwendung, z.B. bei Dr. Camidge in Denver, kann ich mir gut vorstellen.
Hier: http://www.ariad.com/pipeline steht ja schon Lung Cancer (RET) bei Phase II.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.893.286 von marty44 am 28.09.14 11:15:48dem müßte wirklich das handwerk gelegt werden ... sind schon ganz andere dafür in den bau gegangen ...
Ist schon verwirrend, das mit den verschiedenen Krebstypen, den Genmutationen und den darauf zugeschnittenen Präparaten.
http://www.siliconinvestor.com/readmsg.aspx?msgid=29733669
http://www.capitalberg.com/pfizer-proven-miracle-to-fight-ag…
http://www.akdae.de/Arzneimitteltherapie/NA/Archiv/201301-Xa…
Fakt ist, Pfizer hat Geld, Strukturen und Marketingmacht.
So lange es Videos mit Patienten gibt,
http://hwcdn.libsyn.com/p/7/5/b/75bd116b859d4f40/GRACEcast-1…
(ab 15:40 wird es schön...)
Kann ich sehr ruhig schlafen. Gute Ergebnisse bei Patienten mit AP26113 sprechen sich rum.
(Ob es bei der Präsentation von Crizontinib (Xalkori, Pfizer) und LDK375 (Zykadia, Novartis http://www.nibr.com/newsroom/stories/2014Apr30_FDA-Approves-… )
um die nun hier fokussierte ROS1 Mutation ging oder nicht, da müsset man noch mal genau nachsehen.
Wirkung hin oder her von Xalkori , Nebenwirkungsfrei ist keines der Präparate.
Die ROS1 Typ Krebsform scheint ja lt. der Xalkori Studie erst spät Resistenzen auszubilden. Die Kernanwendung von Xalkori ist es wohl nicht. Sieht mir eher nach einem Versuch aus, mit einem alten Standardpräparat neu Anwendungen zu suchen.
Ist bei Ponatinib ja nun auch nicht anders. Nur die Marktmacht und das Kapital von Ariad zur Umsetzung des Potenzials ist halt deutlich geringer.
Allein durch das Aufzeigen der Potenziale wird der Happen zum Schlucken (Ariad) im Falle eines Buy outs deutlich teurer.
Soll mir recht sein.
http://www.siliconinvestor.com/readmsg.aspx?msgid=29733669
http://www.capitalberg.com/pfizer-proven-miracle-to-fight-ag…
http://www.akdae.de/Arzneimitteltherapie/NA/Archiv/201301-Xa…
Fakt ist, Pfizer hat Geld, Strukturen und Marketingmacht.
So lange es Videos mit Patienten gibt,
http://hwcdn.libsyn.com/p/7/5/b/75bd116b859d4f40/GRACEcast-1…
(ab 15:40 wird es schön...)
Kann ich sehr ruhig schlafen. Gute Ergebnisse bei Patienten mit AP26113 sprechen sich rum.
(Ob es bei der Präsentation von Crizontinib (Xalkori, Pfizer) und LDK375 (Zykadia, Novartis http://www.nibr.com/newsroom/stories/2014Apr30_FDA-Approves-… )
um die nun hier fokussierte ROS1 Mutation ging oder nicht, da müsset man noch mal genau nachsehen.
Wirkung hin oder her von Xalkori , Nebenwirkungsfrei ist keines der Präparate.
Die ROS1 Typ Krebsform scheint ja lt. der Xalkori Studie erst spät Resistenzen auszubilden. Die Kernanwendung von Xalkori ist es wohl nicht. Sieht mir eher nach einem Versuch aus, mit einem alten Standardpräparat neu Anwendungen zu suchen.
Ist bei Ponatinib ja nun auch nicht anders. Nur die Marktmacht und das Kapital von Ariad zur Umsetzung des Potenzials ist halt deutlich geringer.
Allein durch das Aufzeigen der Potenziale wird der Happen zum Schlucken (Ariad) im Falle eines Buy outs deutlich teurer.
Soll mir recht sein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.897.543 von marty44 am 29.09.14 11:11:17ich sehe das ähnlich ... kann nur hoffen, daß der kurs die nächsten wochen fahrt aufnimmt durch gute nachrichten und daß den shorties die luft ausgeht - angezählt sind sie nach all dem aufwand den sie getrieben haben ... und dann bei gestiegenem kurs ein sehr gutes angebot kommt ... icahn sei dank - der hat die dazu passenden beziehungen bzw kontakte - und nochmals : Denner wußte worin er investiert - ich sehe das alles bei einem zielpreis von ~ $ 12 (BO) kurz /mittelfristig und langfristig > $ 15 sollte sich doch keiner direkt dafür interessieren - all time high wäre natürlich ein träumchen
Ich dachte schon, ich wäre der einzige hier, der noch was sucht und postet...
https://twitter.com/dougheuringaria/status/51636211347306905…
Unbedingt lesen.
AP26113 best in class....
Unbedingt lesen.
AP26113 best in class....
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.898.812 von marty44 am 29.09.14 13:42:10
Zitat von marty44: https://twitter.com/dougheuringaria/status/51636211347306905…
Unbedingt lesen.
AP26113 best in class....
http://investor.ariad.com/phoenix.zhtml?c=118422&p=irol-news…
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ARIAD Presents Updated Clinical Data on AP26113 in Patients with ALK+ Non-Small Cell Lung Cancer
MADRID & CAMBRIDGE, Mass.--(BUSINESS WIRE)--Sep. 29, 2014-- ARIAD Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ: ARIA) today announced updated clinical results on its investigational tyrosine kinase inhibitor (TKI), AP26113, in patients with advanced non-small cell lung cancer (NSCLC) from an ongoing Phase 1/2 trial. These study results show sustained anti-tumor activity of AP26113 in patients with anaplastic lymphoma kinase (ALK) positive NSCLC, including patients with active brain metastases. The updated Phase 1/2 trial now contains more mature data of AP26113, including increasing depth and durability of response in ALK+ NSCLC patients, as well as additional safety data.
The updated results were presented on Saturday, September 27 at the 2014 European Cancer Congress (the 39th ESMO, 33rd ESTRO, 18th ECCO conference) held in Madrid, Spain.
Phase 1/2 Study Design
A total of 137 patients have been enrolled in the ongoing Phase 1/2 trial in the United States and Europe. The objectives of the Phase 1 portion of the trial were to characterize the safety and tolerability of AP26113, pharmacokinetics, and preliminary anti-tumor activity and to determine the recommended dose for further study of AP26113 in subsequent clinical trials. The trial used an open-label, dose-escalating design.
The Phase 2 portion of the trial consists of five expansion cohorts. The data presented at ESMO focus on the 79 patients with a history of ALK+ NSCLC tumors in the entire trial. Fifty-six of these patients currently remain on study treatment.
“The updated data from the ongoing trial continue to demonstrate the anti-tumor activity of AP26113 in patients with crizotinib-resistant ALK rearranged NSCLC, as well as TKI-naïve ALK rearranged NSCLC,” stated Scott N. Gettinger, M.D., associate professor of medicine at Yale School of Medicine. “One of the distinguishing features of the data is the evidence for anti-tumor activity in the brain, a common site of treatment failure.”
Key data from the study include:
Safety and Tolerability – All Patients Enrolled
The most common adverse events (AEs), regardless of treatment relationship and including all grades, were nausea (45%), diarrhea (37%), and fatigue (37%).
Adverse events, grade 3 or higher, occurring in three or more patients were dyspnea (4%), increased lipase (4%), hypoxia (4%), fatigue (3%), alanine aminotransferase (ALT) increased (2%) and amylase increased (2%).
Serious AEs, all causality, occurring in three or more patients were dyspnea (7%), pneumonia (5%), hypoxia (4%), neoplasm progression (4%), pyrexia (2%) and pulmonary embolism (2%).
Early onset pulmonary symptoms were observed in 13 of 137 (10%) patients enrolled in the study and occurred more frequently with starting doses of 180 mg per day and higher compared to the lower starting doses. These symptoms occurred within 7 days of treatment initiation, and in some cases, included dyspnea, hypoxia, and new pulmonary opacities on chest imaging.
To minimize the early-onset pulmonary symptoms observed, two additional dosing regimens were examined in the Phase 2 portion of the trial: 90 mg per day for 1 week followed by 180 mg per day (n=32) and 90 mg per day continuously (n=18). The incidence of early-onset pulmonary symptoms in these two dosing regimens was 0 of 32 and 2 of 18 patients, respectively. Overall, 2 out of 50 patients (4%) who began dosing at 90 mg per day had early-onset pulmonary symptoms and continued on treatment.
Anti-tumor Activity – ALK+ NSCLC Patients
Objective responses were observed in ALK+ NSCLC patients at the lowest dose tested in these patients (60 mg), and responses were observed in patients who were either TKI-naïve or resistant to crizotinib.
Of the 72 ALK+ NSCLC patients evaluable for response, 52 (72%) demonstrated an objective response. The “waterfall plot” analysis demonstrated tumor shrinkage in nearly all ALK+ NSCLC patients, with 16 patients experiencing 100% shrinkage of the target lesion. The median duration of response was 49 weeks, and the median progression-free survival (PFS) was 56 weeks.
Of the seven evaluable TKI-naïve ALK+ NSCLC patients treated with AP26113, all demonstrated an objective response, including two complete responses (CR).
Of the 65 evaluable ALK+ NSCLC patients with prior crizotinib therapy treated with AP26113, 45 (69%) demonstrated an objective response. Median progression-free survival was 47.3 weeks.
In a subgroup analysis, 10 of 14 (71%) ALK+ NSCLC patients with active, untreated or progressing, brain metastases had evidence of radiographic improvement in those metastases. Four of these patients demonstrated a CR by independent review. Of the 10 patients who responded, six remain on study, with treatment durations up to 105 weeks. In addition, improvement in a patient with leptomeningeal metastasis was observed.
Pivotal Phase 2 Trial Enrolling Patients
A separate, pivotal global Phase 2 trial of AP26113 in patients with locally advanced or metastatic NSCLC who were previously treated with crizotinib is open and enrolling patients. The ALTA (ALK in Lung Cancer Trial of AP26113) trial is designed to determine the safety and efficacy of AP26113 in refractory ALK+ NSCLC patients. The trial will enroll approximately 220 patients including those with brain metastasis. Patients will be randomized 1:1 to receive either 90 mg of AP26113 once per day continuously or a lead-in dose of 90 mg per day for 7 days followed by 180 mg once per day continuously.
“We anticipate full patient enrollment in the ALTA trial in the third quarter of next year,” stated Frank G. Haluska, M.D., Ph.D., senior vice president of clinical research and development and chief medical officer at ARIAD. “Based on the continued responses seen in the ongoing Phase 1/2 trial of AP26113, and in particular, the 100% response rate and durability of response in the TKI-naïve patients, we are also actively planning a clinical trial to evaluate the potential of AP26113 in the newly diagnosed ALK+ lung cancer setting.”
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ARIAD Presents Updated Clinical Data on AP26113 in Patients with ALK+ Non-Small Cell Lung Cancer
MADRID & CAMBRIDGE, Mass.--(BUSINESS WIRE)--Sep. 29, 2014-- ARIAD Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ: ARIA) today announced updated clinical results on its investigational tyrosine kinase inhibitor (TKI), AP26113, in patients with advanced non-small cell lung cancer (NSCLC) from an ongoing Phase 1/2 trial. These study results show sustained anti-tumor activity of AP26113 in patients with anaplastic lymphoma kinase (ALK) positive NSCLC, including patients with active brain metastases. The updated Phase 1/2 trial now contains more mature data of AP26113, including increasing depth and durability of response in ALK+ NSCLC patients, as well as additional safety data.
The updated results were presented on Saturday, September 27 at the 2014 European Cancer Congress (the 39th ESMO, 33rd ESTRO, 18th ECCO conference) held in Madrid, Spain.
Phase 1/2 Study Design
A total of 137 patients have been enrolled in the ongoing Phase 1/2 trial in the United States and Europe. The objectives of the Phase 1 portion of the trial were to characterize the safety and tolerability of AP26113, pharmacokinetics, and preliminary anti-tumor activity and to determine the recommended dose for further study of AP26113 in subsequent clinical trials. The trial used an open-label, dose-escalating design.
The Phase 2 portion of the trial consists of five expansion cohorts. The data presented at ESMO focus on the 79 patients with a history of ALK+ NSCLC tumors in the entire trial. Fifty-six of these patients currently remain on study treatment.
“The updated data from the ongoing trial continue to demonstrate the anti-tumor activity of AP26113 in patients with crizotinib-resistant ALK rearranged NSCLC, as well as TKI-naïve ALK rearranged NSCLC,” stated Scott N. Gettinger, M.D., associate professor of medicine at Yale School of Medicine. “One of the distinguishing features of the data is the evidence for anti-tumor activity in the brain, a common site of treatment failure.”
Key data from the study include:
Safety and Tolerability – All Patients Enrolled
The most common adverse events (AEs), regardless of treatment relationship and including all grades, were nausea (45%), diarrhea (37%), and fatigue (37%).
Adverse events, grade 3 or higher, occurring in three or more patients were dyspnea (4%), increased lipase (4%), hypoxia (4%), fatigue (3%), alanine aminotransferase (ALT) increased (2%) and amylase increased (2%).
Serious AEs, all causality, occurring in three or more patients were dyspnea (7%), pneumonia (5%), hypoxia (4%), neoplasm progression (4%), pyrexia (2%) and pulmonary embolism (2%).
Early onset pulmonary symptoms were observed in 13 of 137 (10%) patients enrolled in the study and occurred more frequently with starting doses of 180 mg per day and higher compared to the lower starting doses. These symptoms occurred within 7 days of treatment initiation, and in some cases, included dyspnea, hypoxia, and new pulmonary opacities on chest imaging.
To minimize the early-onset pulmonary symptoms observed, two additional dosing regimens were examined in the Phase 2 portion of the trial: 90 mg per day for 1 week followed by 180 mg per day (n=32) and 90 mg per day continuously (n=18). The incidence of early-onset pulmonary symptoms in these two dosing regimens was 0 of 32 and 2 of 18 patients, respectively. Overall, 2 out of 50 patients (4%) who began dosing at 90 mg per day had early-onset pulmonary symptoms and continued on treatment.
Anti-tumor Activity – ALK+ NSCLC Patients
Objective responses were observed in ALK+ NSCLC patients at the lowest dose tested in these patients (60 mg), and responses were observed in patients who were either TKI-naïve or resistant to crizotinib.
Of the 72 ALK+ NSCLC patients evaluable for response, 52 (72%) demonstrated an objective response. The “waterfall plot” analysis demonstrated tumor shrinkage in nearly all ALK+ NSCLC patients, with 16 patients experiencing 100% shrinkage of the target lesion. The median duration of response was 49 weeks, and the median progression-free survival (PFS) was 56 weeks.
Of the seven evaluable TKI-naïve ALK+ NSCLC patients treated with AP26113, all demonstrated an objective response, including two complete responses (CR).
Of the 65 evaluable ALK+ NSCLC patients with prior crizotinib therapy treated with AP26113, 45 (69%) demonstrated an objective response. Median progression-free survival was 47.3 weeks.
In a subgroup analysis, 10 of 14 (71%) ALK+ NSCLC patients with active, untreated or progressing, brain metastases had evidence of radiographic improvement in those metastases. Four of these patients demonstrated a CR by independent review. Of the 10 patients who responded, six remain on study, with treatment durations up to 105 weeks. In addition, improvement in a patient with leptomeningeal metastasis was observed.
Pivotal Phase 2 Trial Enrolling Patients
A separate, pivotal global Phase 2 trial of AP26113 in patients with locally advanced or metastatic NSCLC who were previously treated with crizotinib is open and enrolling patients. The ALTA (ALK in Lung Cancer Trial of AP26113) trial is designed to determine the safety and efficacy of AP26113 in refractory ALK+ NSCLC patients. The trial will enroll approximately 220 patients including those with brain metastasis. Patients will be randomized 1:1 to receive either 90 mg of AP26113 once per day continuously or a lead-in dose of 90 mg per day for 7 days followed by 180 mg once per day continuously.
“We anticipate full patient enrollment in the ALTA trial in the third quarter of next year,” stated Frank G. Haluska, M.D., Ph.D., senior vice president of clinical research and development and chief medical officer at ARIAD. “Based on the continued responses seen in the ongoing Phase 1/2 trial of AP26113, and in particular, the 100% response rate and durability of response in the TKI-naïve patients, we are also actively planning a clinical trial to evaluate the potential of AP26113 in the newly diagnosed ALK+ lung cancer setting.”
Business Wire·Mehr Nachrichten von Business Wire
ARIAD stellt aktualisierte klinische Ergebnisse zu AP26113 bei Patienten mit ALK-positivem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs vor
ARIAD Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:ARIA) gab heute aktualisierte Ergebnisse einer laufenden Phase-1/2-Studie zu seinem in der Entwicklung befindlichen Tyrosinkinase-Inhibitor AP26113 bei Patienten mit fortgeschrittenem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) bekannt. Die vorliegenden Studienergebnisse zeigen eine anhaltende Anti-Tumor-Wirkung von AP26113 bei Patienten mit anaplastische Lymphom-Kinase-positivem (ALK+) NSCLC, darunter auch Patienten mit aktiven Hirnmetastasen. Die aktualisierten Phase-1/2-Studienergebnisse enthalten jetzt ausgereiftere Daten zu AP26113, darunter die zunehmende Tiefe und Dauerhaftigkeit des Ansprechens bei Patienten mit ALK-positivem NSCLC sowie zusätzliche Sicherheitsergebnisse.
Die aktualisierten Ergebnisse wurden am Samstag, den 27. September auf dem Europäischen Krebskongress 2014 (die 39. ESMO-, 33. ESTRO-, 18. ECCO-Konferenz) in Madrid (Spanien) vorgestellt.
Design der Phase-1/2-Studie
Insgesamt wurden 137 Patienten in die laufende Phase-1/2-Studie in den USA und Europa aufgenommen. Ziel des Phase-1-Anteils der Studie war die Sicherheit und Verträglichkeit von AP26113 sowie dessen Pharmakokinetik und vorläufige Anti-Tumor-Wirkung zu beschreiben und die empfohlene Dosis für die weitere Untersuchung von AP26113 in nachfolgenden klinischen Studien zu bestimmen. Die Studie verwendet ein offenes Design mit Dosiseskalation.
Der Phase-2-Anteil der Studie besteht aus fünf Expansionskohorten. Die auf der ESMO-Konferenz vorgestellten Ergebnisse konzentrieren sich auf 79 Patienten mit bekanntem ALK-positivem NSCLC in der gesamten Studie. Zurzeit werden 56 dieser Patienten mit der Prüfmedikation weiterbehandelt.
"Die aktualisierten Ergebnisse der laufenden Studie zeigen erneut die Anti-Tumor-Wirkung von AP26113 bei Patienten mit Crizotinib-resistentem, ALK-rearrangiertem NSCLC sowie TKI-naivem ALK-rearrangiertem NSCLC", so Scott N. Gettinger, MD, Associate Professor für Innere Medizin an der Yale School of Medicine. "Als Besonderheit zeigen diese Daten eine Anti-Tumor-Wirkung im Gehirn, eine Lokalisation, an der ein Therapieversagen häufig beobachtet wird."
Zu den Hauptergebnissen der Studie gehören:
Sicherheit und Verträglichkeit alle aufgenommenen Patienten
◾ Die häufigsten Nebenwirkungen waren, unabhängig von ihrer Beziehung zur Behandlung und einschließlich aller Schweregrade, Übelkeit (45 %), Durchfall (37 %) und Müdigkeit (37 %).
◾ Nebenwirkungen 3. oder höheren Grades, die bei mindestens drei Patienten auftraten, waren Atemnot (4 %), Lipase-Anstieg (4 %), Hypoxie (4 %), Müdigkeit (3 %), Alanin-Aminotransferase (ALT)-Anstieg (2 %) und Amylase-Anstieg (2%).
◾ Schwere Nebenwirkungen aller Ursachen, die bei mindestens drei Patienten auftraten, waren Atemnot (7 %), Pneumonie (5 %), Hypoxie (4 %), Fortschreiten der Krebserkrankung (4 %), Fieber (2 %) und Lungenembolie (2 %).
◾ Ein frühes Auftreten von Lungensymptomen wurde bei 13 der 137 (10 %) Patienten, die an der Studie teilnahmen, berichtet und fand sich häufiger bei Anfangsdosen von 180 mg täglich und höher, im Vergleich zu niedrigeren Ausfangsdosierungen. Diese Symptome traten innerhalb von 7 Tagen nach Beginn der Behandlung auf und umfassten in einigen Fällen Atemnot, Hypoxie sowie neue Lungenverschattungen im Thorax-Röntgenbild.
◾ In dem Phase-2-Anteil der Studie wurden zwei zusätzliche Dosierungsschemata untersucht, mit denen die beobachteten frühen Lungensymptome minimiert werden sollten: 90 mg pro Tag über einen Zeitraum von 1 Woche, gefolgt von 180 mg pro Tag (n=32) bzw. 90 mg pro Tag ohne Therapieunterbrechungen (n=18). Die Häufigkeit des Auftretens früher Lungensymptome bei diesen zwei Dosierungsschemata betrug 0 von 32 bzw. 2 von 18 Patienten. Insgesamt traten bei 2 von 50 Patienten (4 %), die mit einer Anfangsdosierung von 90 mg pro Tag behandelt wurden, frühzeitige Lungensymptome auf. Bei diesen wurde die Behandlung fortgeführt.
Anti-Tumor-Wirkung ALK-positive NSCLC-Patienten
◾ Ein objektives Ansprechen wurde bei ALK-positiven NSCLC-Patienten bei der niedrigsten geprüften Dosierung (60 mg) beobachtet. Patienten, die TKI-naiv oder resistent gegenüber Crizotinib waren, sprachen auf die Behandlung an.
◾ Von den 72 ALK-positiven NSCLC-Patienten, die auf ein Ansprechen geprüft werden konnten, zeigten 52 (72 %) ein objektives Ansprechen. In der "Wasserfalldarstellungs"-Analyse konnte ein Schrumpfen des Tumors bei fast allen ALK-positiven NSCLC-Patienten nachgewiesen werden. Bei 16 Patienten erfolgte eine hundertprozentige Verkleinerung der Zielläsion. Die mediane Dauer des Ansprechens betrug 49 Wochen und das mediane progressionsfreie Überleben (PFS) 56 Wochen
◾ Von den sieben auswertbaren TKI-naiven, ALK-positiven NSCLC-Patienten, die mit AP26113 behandelt wurden, zeigten alle ein objektives Ansprechen, darunter zwei komplette Remissionen.
◾ Von den 65 auswertbaren ALK-positiven NSCLC-Patienten mit vorheriger Crizotinib-Behandlung, die AP26113 erhielten, wiesen 45 (69 %) ein objektives Ansprechen auf. Das mediane progressionsfreie Überleben betrug 47,3 Wochen.
◾ In einer Subgruppenanalyse fanden sich bei 10 von 14 (71 %) ALK-positiven NSCLC-Patienten mit aktiven, unbehandelten oder fortschreitenden Hirnmetastasen Hinweise auf röntgenologisch nachweisbare Verbesserungen dieser Metastastasen. Von diesen Patienten zeigte vier eine komplette Remission bei unabhängiger Begutachtung. Von den 10 Patienten, die auf die Behandlung ansprachen, verblieben sechs in der Studie mit Behandlungsdauern von bis zu 105 Wochen. Darüber hinaus ergab sich eine Verbesserung bei einem Patienten mit leptomeningealer Metastasierung.
Zulassungsrelevante Phase-2-Studie nimmt derzeit Patienten auf
Eine eigenständige, zulassungsrelevante weltweite Phase-2-Studie zu AP26113 bei Patienten mit lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem NSCLC, die zuvor mit Crizotinib behandelt wurden, ist offen und nimmt Patienten auf. Die ALTA (ALK in Lung Cancer Trial of AP26113)-Studie hat zum Ziel, die Sicherheit und Wirksamkeit von AP26113 bei therapierefraktären ALK-positiven NSCLC-Patienten zu prüfen. In die Studie werden etwa 220 Patienten, darunter auch Patienten mit Hirnmetastasen, aufgenommen. Die Patienten werden zu gleichen Teilen randomisiert entweder 90 mg AP26113 einmal täglich ohne Unterbrechungen oder eine Einführdosierung von 90 mg pro Tag über 7 Tagen gefolgt von kontinuierlich 180 mg einmal täglich erhalten.
"Wir rechnen damit, dass im dritten Quartal des kommenden Jahres die Aufnahme von Patienten in die ALTA-Studie vollständig abgeschlossen sein wird", kommentierte Frank G. Haluska, MD, PhD, Senior Vice President des Bereichs klinische Forschung und Entwicklung und Chief Medical Officer bei ARIAD. "Aufgrund des fortgesetzten Ansprechens in der laufenden Phase-1/2-Studie zu AP26113 und insbesondere der hundertprozentigen Ansprechrate und Dauerhaftigkeit des Ansprechens bei TKI-naiven Patientenplanen wir auch aktiv eine klinische Studie zur Prüfung des Potentials von AP26113 bei neu diagnostiziertem ALK-positivem Lungenkrebs."
Über ARIAD
ARIAD Pharmaceuticals, Inc., mit Sitz in Cambridge, Massachusetts, und Lausanne, Schweiz, ist ein integriertes globales Onkologie-Unternehmen, das durch die Entwicklung bahnbrechender Medikamente das Leben von Krebspatienten verbessert. ARIAD arbeitet zurzeit an neuen Medikamenten, um die Behandlung verschiedener Formen von chronischer und akuter Leukämie, Lungenkrebs und anderer schwer behandelbarer Krebsformen weiterzuentwickeln. Mithilfe von rechner- und strukturgestützten Ansätzen entwirft ARIAD kleinmolekulare Arzneimittel, die Resistenzen gegenüber bislang verfügbaren Krebstherapien überwinden sollen. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.ariad.com oder folgen Sie ARIAD auf Twitter (@ARIADPharm).
Diese Pressemitteilung enthält sogenannte "zukunftsgerichtete Aussagen", unter anderem Aussagen zu den aktualisierten klinischen Ergebnissen zu AP26113. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Erwartungen der Geschäftsleitung und unterliegen gewissen Faktoren, Risiken und Unwägbarkeiten, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Resultate von Ereignissen, Zeitpläne und Leistungen maßgeblich von den ausdrücklichen oder impliziten Darstellungen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Zu diesen Risiken und Unwägbarkeiten gehören unter anderen präklinische Ergebnisse und klinische Ergebnisse aus dem Frühstadium der Entwicklung, die sich in späteren klinischen Studien möglicherweise nicht wiederholen lassen, die mit unserer Forschungsarbeit sowie mit Entwicklungs-, Herstellungs- und sonstigen Aktivitäten verbundenen Kosten, die Durchführung, Zeitplanung und Ergebnisse von präklinischen und klinischen Studien über unsere Produktkandidaten, das Vorliegen ausreichender Kapitalressourcen und die Verfügbarkeit zusätzlicher Finanzmittel sowie sonstige Faktoren, die in den öffentlichen Eingaben des Unternehmens bei der US-amerikanischen Börsenaufsicht SEC ausführlicher erläutert werden. Zum Ausgabedatum sind die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Informationen nach Ansicht des Unternehmens zutreffend. Das Unternehmen hat jedoch keine Absicht, zukunftsgerichtete Aussagen nach dem Datum dieser Mitteilung über den gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen hinaus zu aktualisieren, um die Aussagen an tatsächliche Ergebnisse oder veränderte Erwartungen des Unternehmens anzupassen.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Contacts:
ARIAD Pharmaceuticals, Inc.
Investorenkontakt
Kendra Adams, 617-503-7028
Kendra.adams@ariad.com
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Pressekontakt
Liza Heapes, 617-620-4888
Liza.heapes@ariad.com
© 2014 Business Wire
ARIAD stellt aktualisierte klinische Ergebnisse zu AP26113 bei Patienten mit ALK-positivem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs vor
ARIAD Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:ARIA) gab heute aktualisierte Ergebnisse einer laufenden Phase-1/2-Studie zu seinem in der Entwicklung befindlichen Tyrosinkinase-Inhibitor AP26113 bei Patienten mit fortgeschrittenem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) bekannt. Die vorliegenden Studienergebnisse zeigen eine anhaltende Anti-Tumor-Wirkung von AP26113 bei Patienten mit anaplastische Lymphom-Kinase-positivem (ALK+) NSCLC, darunter auch Patienten mit aktiven Hirnmetastasen. Die aktualisierten Phase-1/2-Studienergebnisse enthalten jetzt ausgereiftere Daten zu AP26113, darunter die zunehmende Tiefe und Dauerhaftigkeit des Ansprechens bei Patienten mit ALK-positivem NSCLC sowie zusätzliche Sicherheitsergebnisse.
Die aktualisierten Ergebnisse wurden am Samstag, den 27. September auf dem Europäischen Krebskongress 2014 (die 39. ESMO-, 33. ESTRO-, 18. ECCO-Konferenz) in Madrid (Spanien) vorgestellt.
Design der Phase-1/2-Studie
Insgesamt wurden 137 Patienten in die laufende Phase-1/2-Studie in den USA und Europa aufgenommen. Ziel des Phase-1-Anteils der Studie war die Sicherheit und Verträglichkeit von AP26113 sowie dessen Pharmakokinetik und vorläufige Anti-Tumor-Wirkung zu beschreiben und die empfohlene Dosis für die weitere Untersuchung von AP26113 in nachfolgenden klinischen Studien zu bestimmen. Die Studie verwendet ein offenes Design mit Dosiseskalation.
Der Phase-2-Anteil der Studie besteht aus fünf Expansionskohorten. Die auf der ESMO-Konferenz vorgestellten Ergebnisse konzentrieren sich auf 79 Patienten mit bekanntem ALK-positivem NSCLC in der gesamten Studie. Zurzeit werden 56 dieser Patienten mit der Prüfmedikation weiterbehandelt.
"Die aktualisierten Ergebnisse der laufenden Studie zeigen erneut die Anti-Tumor-Wirkung von AP26113 bei Patienten mit Crizotinib-resistentem, ALK-rearrangiertem NSCLC sowie TKI-naivem ALK-rearrangiertem NSCLC", so Scott N. Gettinger, MD, Associate Professor für Innere Medizin an der Yale School of Medicine. "Als Besonderheit zeigen diese Daten eine Anti-Tumor-Wirkung im Gehirn, eine Lokalisation, an der ein Therapieversagen häufig beobachtet wird."
Zu den Hauptergebnissen der Studie gehören:
Sicherheit und Verträglichkeit alle aufgenommenen Patienten
◾ Die häufigsten Nebenwirkungen waren, unabhängig von ihrer Beziehung zur Behandlung und einschließlich aller Schweregrade, Übelkeit (45 %), Durchfall (37 %) und Müdigkeit (37 %).
◾ Nebenwirkungen 3. oder höheren Grades, die bei mindestens drei Patienten auftraten, waren Atemnot (4 %), Lipase-Anstieg (4 %), Hypoxie (4 %), Müdigkeit (3 %), Alanin-Aminotransferase (ALT)-Anstieg (2 %) und Amylase-Anstieg (2%).
◾ Schwere Nebenwirkungen aller Ursachen, die bei mindestens drei Patienten auftraten, waren Atemnot (7 %), Pneumonie (5 %), Hypoxie (4 %), Fortschreiten der Krebserkrankung (4 %), Fieber (2 %) und Lungenembolie (2 %).
◾ Ein frühes Auftreten von Lungensymptomen wurde bei 13 der 137 (10 %) Patienten, die an der Studie teilnahmen, berichtet und fand sich häufiger bei Anfangsdosen von 180 mg täglich und höher, im Vergleich zu niedrigeren Ausfangsdosierungen. Diese Symptome traten innerhalb von 7 Tagen nach Beginn der Behandlung auf und umfassten in einigen Fällen Atemnot, Hypoxie sowie neue Lungenverschattungen im Thorax-Röntgenbild.
◾ In dem Phase-2-Anteil der Studie wurden zwei zusätzliche Dosierungsschemata untersucht, mit denen die beobachteten frühen Lungensymptome minimiert werden sollten: 90 mg pro Tag über einen Zeitraum von 1 Woche, gefolgt von 180 mg pro Tag (n=32) bzw. 90 mg pro Tag ohne Therapieunterbrechungen (n=18). Die Häufigkeit des Auftretens früher Lungensymptome bei diesen zwei Dosierungsschemata betrug 0 von 32 bzw. 2 von 18 Patienten. Insgesamt traten bei 2 von 50 Patienten (4 %), die mit einer Anfangsdosierung von 90 mg pro Tag behandelt wurden, frühzeitige Lungensymptome auf. Bei diesen wurde die Behandlung fortgeführt.
Anti-Tumor-Wirkung ALK-positive NSCLC-Patienten
◾ Ein objektives Ansprechen wurde bei ALK-positiven NSCLC-Patienten bei der niedrigsten geprüften Dosierung (60 mg) beobachtet. Patienten, die TKI-naiv oder resistent gegenüber Crizotinib waren, sprachen auf die Behandlung an.
◾ Von den 72 ALK-positiven NSCLC-Patienten, die auf ein Ansprechen geprüft werden konnten, zeigten 52 (72 %) ein objektives Ansprechen. In der "Wasserfalldarstellungs"-Analyse konnte ein Schrumpfen des Tumors bei fast allen ALK-positiven NSCLC-Patienten nachgewiesen werden. Bei 16 Patienten erfolgte eine hundertprozentige Verkleinerung der Zielläsion. Die mediane Dauer des Ansprechens betrug 49 Wochen und das mediane progressionsfreie Überleben (PFS) 56 Wochen
◾ Von den sieben auswertbaren TKI-naiven, ALK-positiven NSCLC-Patienten, die mit AP26113 behandelt wurden, zeigten alle ein objektives Ansprechen, darunter zwei komplette Remissionen.
◾ Von den 65 auswertbaren ALK-positiven NSCLC-Patienten mit vorheriger Crizotinib-Behandlung, die AP26113 erhielten, wiesen 45 (69 %) ein objektives Ansprechen auf. Das mediane progressionsfreie Überleben betrug 47,3 Wochen.
◾ In einer Subgruppenanalyse fanden sich bei 10 von 14 (71 %) ALK-positiven NSCLC-Patienten mit aktiven, unbehandelten oder fortschreitenden Hirnmetastasen Hinweise auf röntgenologisch nachweisbare Verbesserungen dieser Metastastasen. Von diesen Patienten zeigte vier eine komplette Remission bei unabhängiger Begutachtung. Von den 10 Patienten, die auf die Behandlung ansprachen, verblieben sechs in der Studie mit Behandlungsdauern von bis zu 105 Wochen. Darüber hinaus ergab sich eine Verbesserung bei einem Patienten mit leptomeningealer Metastasierung.
Zulassungsrelevante Phase-2-Studie nimmt derzeit Patienten auf
Eine eigenständige, zulassungsrelevante weltweite Phase-2-Studie zu AP26113 bei Patienten mit lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem NSCLC, die zuvor mit Crizotinib behandelt wurden, ist offen und nimmt Patienten auf. Die ALTA (ALK in Lung Cancer Trial of AP26113)-Studie hat zum Ziel, die Sicherheit und Wirksamkeit von AP26113 bei therapierefraktären ALK-positiven NSCLC-Patienten zu prüfen. In die Studie werden etwa 220 Patienten, darunter auch Patienten mit Hirnmetastasen, aufgenommen. Die Patienten werden zu gleichen Teilen randomisiert entweder 90 mg AP26113 einmal täglich ohne Unterbrechungen oder eine Einführdosierung von 90 mg pro Tag über 7 Tagen gefolgt von kontinuierlich 180 mg einmal täglich erhalten.
"Wir rechnen damit, dass im dritten Quartal des kommenden Jahres die Aufnahme von Patienten in die ALTA-Studie vollständig abgeschlossen sein wird", kommentierte Frank G. Haluska, MD, PhD, Senior Vice President des Bereichs klinische Forschung und Entwicklung und Chief Medical Officer bei ARIAD. "Aufgrund des fortgesetzten Ansprechens in der laufenden Phase-1/2-Studie zu AP26113 und insbesondere der hundertprozentigen Ansprechrate und Dauerhaftigkeit des Ansprechens bei TKI-naiven Patientenplanen wir auch aktiv eine klinische Studie zur Prüfung des Potentials von AP26113 bei neu diagnostiziertem ALK-positivem Lungenkrebs."
Über ARIAD
ARIAD Pharmaceuticals, Inc., mit Sitz in Cambridge, Massachusetts, und Lausanne, Schweiz, ist ein integriertes globales Onkologie-Unternehmen, das durch die Entwicklung bahnbrechender Medikamente das Leben von Krebspatienten verbessert. ARIAD arbeitet zurzeit an neuen Medikamenten, um die Behandlung verschiedener Formen von chronischer und akuter Leukämie, Lungenkrebs und anderer schwer behandelbarer Krebsformen weiterzuentwickeln. Mithilfe von rechner- und strukturgestützten Ansätzen entwirft ARIAD kleinmolekulare Arzneimittel, die Resistenzen gegenüber bislang verfügbaren Krebstherapien überwinden sollen. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.ariad.com oder folgen Sie ARIAD auf Twitter (@ARIADPharm).
Diese Pressemitteilung enthält sogenannte "zukunftsgerichtete Aussagen", unter anderem Aussagen zu den aktualisierten klinischen Ergebnissen zu AP26113. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Erwartungen der Geschäftsleitung und unterliegen gewissen Faktoren, Risiken und Unwägbarkeiten, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Resultate von Ereignissen, Zeitpläne und Leistungen maßgeblich von den ausdrücklichen oder impliziten Darstellungen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Zu diesen Risiken und Unwägbarkeiten gehören unter anderen präklinische Ergebnisse und klinische Ergebnisse aus dem Frühstadium der Entwicklung, die sich in späteren klinischen Studien möglicherweise nicht wiederholen lassen, die mit unserer Forschungsarbeit sowie mit Entwicklungs-, Herstellungs- und sonstigen Aktivitäten verbundenen Kosten, die Durchführung, Zeitplanung und Ergebnisse von präklinischen und klinischen Studien über unsere Produktkandidaten, das Vorliegen ausreichender Kapitalressourcen und die Verfügbarkeit zusätzlicher Finanzmittel sowie sonstige Faktoren, die in den öffentlichen Eingaben des Unternehmens bei der US-amerikanischen Börsenaufsicht SEC ausführlicher erläutert werden. Zum Ausgabedatum sind die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Informationen nach Ansicht des Unternehmens zutreffend. Das Unternehmen hat jedoch keine Absicht, zukunftsgerichtete Aussagen nach dem Datum dieser Mitteilung über den gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen hinaus zu aktualisieren, um die Aussagen an tatsächliche Ergebnisse oder veränderte Erwartungen des Unternehmens anzupassen.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Contacts:
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Kendra Adams, 617-503-7028
Kendra.adams@ariad.com
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Liza Heapes, 617-620-4888
Liza.heapes@ariad.com
© 2014 Business Wire
bei Tradegate 7,45% plus
mal schaun wie lange!!!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.899.037 von direktberater am 29.09.14 14:08:16Ok. Geschwindigkeit geht an dich.
Burning in hell.
http://www.exposeadam.com
..
“Where there is smoke, there’s often fire. Maybe it’s just a coincidence that Mr. Feuerstein’s unduly negative articles appear at critical moments for these companies, but it certainly merits an investigation,” Ms. Sloan said.
...
http://www.exposeadam.com
..
“Where there is smoke, there’s often fire. Maybe it’s just a coincidence that Mr. Feuerstein’s unduly negative articles appear at critical moments for these companies, but it certainly merits an investigation,” Ms. Sloan said.
...
Und die Shortrate war am Samstagmorgen bei 50%.
Gibt mit A.F. zusammen vielleicht ein helles Feuer...
Oder die Jungs ziehen es wieder bis 18:30 rauf und shorten danach.
Kann alles kommen..
Gibt mit A.F. zusammen vielleicht ein helles Feuer...
Oder die Jungs ziehen es wieder bis 18:30 rauf und shorten danach.
Kann alles kommen..
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.899.382 von marty44 am 29.09.14 14:42:26Hey Marty, bin auch noch an Bord. Aber zur Zeit nur stiller Mitleser. Mit Deiner unermüdlichen Recherchearbeit kann ich eh nicht mithalten.
Aber endlich mal gute Nachrichten von Ariad. Wird Zeit das der Kurs endlich mal wieder anspringt. Heute könnte tatsächlich was gehen. Bin gespannt
Würd mich freuen wenn die short-Fraktion endlich mal eine vorn Latz bekommt.
Na schaun wir mal was geht
Aber endlich mal gute Nachrichten von Ariad. Wird Zeit das der Kurs endlich mal wieder anspringt. Heute könnte tatsächlich was gehen. Bin gespannt
Würd mich freuen wenn die short-Fraktion endlich mal eine vorn Latz bekommt.
Na schaun wir mal was geht
Gap geschlossen! Aria kann wieder abheben!
Shorties einpacken
Shorties einpacken
Mal schauen was die Fraktion shorties heute macht???!!!!
Fetter sqeeze :-)
Hört auf zu träumen.
Heute gibt´s keine neuen, besseren Nachrichten.
Wenn wir mit 5,80 aus dem Tag gehen, soll es mir reichen.
Irgendwann möchte sich ein Analyst auch mal wieder äußern.
Mir reichen die Äußerungen von Patienten -wie am Beispiel von AP26113 belegt, dass sie sich viel besser fühlen und kaum Nebenwirkungen haben. Den Rest erledigt die Mundpropaganda.
Das Ponatinib als zugelassenes Medikamente auch bei anderen Krebsarten Potenzial hat, wird die Ärztliche Gemeinde nicht ewig ignorieren können. Der Springende Punkt ist hier, ob sie die Kassen ans Zahlen kriegen. Die wollen halt Nachweis über Studien sehen, damit die Fachzulassung kommt. Fachzulassung = Geld.
Es geht ja leider nicht um die medizinische Wirkung, sondern um die (für die Kassen für lau) belegte Wirkung, damit sie Zahlen müssen.
Die eingetreuten First line und 2nd line Patienten mit Iclusig und die SCLC Studie für Lungenkrebs mit Ponatinib ist da schon ein gewaltiger Schritt in die richtig Richtung.
Heute gibt´s keine neuen, besseren Nachrichten.
Wenn wir mit 5,80 aus dem Tag gehen, soll es mir reichen.
Irgendwann möchte sich ein Analyst auch mal wieder äußern.
Mir reichen die Äußerungen von Patienten -wie am Beispiel von AP26113 belegt, dass sie sich viel besser fühlen und kaum Nebenwirkungen haben. Den Rest erledigt die Mundpropaganda.
Das Ponatinib als zugelassenes Medikamente auch bei anderen Krebsarten Potenzial hat, wird die Ärztliche Gemeinde nicht ewig ignorieren können. Der Springende Punkt ist hier, ob sie die Kassen ans Zahlen kriegen. Die wollen halt Nachweis über Studien sehen, damit die Fachzulassung kommt. Fachzulassung = Geld.
Es geht ja leider nicht um die medizinische Wirkung, sondern um die (für die Kassen für lau) belegte Wirkung, damit sie Zahlen müssen.
Die eingetreuten First line und 2nd line Patienten mit Iclusig und die SCLC Studie für Lungenkrebs mit Ponatinib ist da schon ein gewaltiger Schritt in die richtig Richtung.
fetter squeeze !!! ???
Naja????
Ich glaube das sieht anders aus.
Schon mal einen squeeze erlebt???
Naja????
Ich glaube das sieht anders aus.
Schon mal einen squeeze erlebt???
Ariad Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:ARIA) is bucking the broad-market trend lower today, up 2.3% to $5.82 on a positive update for its anti-tumor drug, AP26113. However, today's uptick pales in comparison to last Friday's 5.6% advance, which prompted a rush of call traders.
Diving right in, ARIA's most active strike was the out-of-the-money November 6 call, where 1,650 contracts changed hands. Almost all of them crossed at the ask price, and open interest surged over the weekend, indicating the calls were bought to open.
Most likely, the buyers expect ARIA to continue its recent rally, and finish atop $6 at the close on Friday, Nov. 21, when the back-month options expire. However, nearly 33% of the equity's float is sold short, so it's possible the calls were initiated by short sellers attempting to hedge their bearish bets against additional gains.
Looking ahead, Ariad Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:ARIA) is tentatively scheduled to step into the earnings confessional during the second week of November -- ahead of the aforementioned option's expiration date. Over the past eight quarters, the company has matched or bested the Street's consensus per-share earnings estimate six times, but has shed an average of 2.2% in the subsequent session.
Diving right in, ARIA's most active strike was the out-of-the-money November 6 call, where 1,650 contracts changed hands. Almost all of them crossed at the ask price, and open interest surged over the weekend, indicating the calls were bought to open.
Most likely, the buyers expect ARIA to continue its recent rally, and finish atop $6 at the close on Friday, Nov. 21, when the back-month options expire. However, nearly 33% of the equity's float is sold short, so it's possible the calls were initiated by short sellers attempting to hedge their bearish bets against additional gains.
Looking ahead, Ariad Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:ARIA) is tentatively scheduled to step into the earnings confessional during the second week of November -- ahead of the aforementioned option's expiration date. Over the past eight quarters, the company has matched or bested the Street's consensus per-share earnings estimate six times, but has shed an average of 2.2% in the subsequent session.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.901.644 von marty44 am 29.09.14 18:22:34Traurig Traurig, bis jetzt hat es nicht mal zu nem lumpigen Prozent gereicht. Da hatte ich mir heute wirklich mehr versprochen. Tja es heißt also weiter warten.
Und die Shortquote dann heute wieder bei 60%. Tja im Westen nix Neues
Und die Shortquote dann heute wieder bei 60%. Tja im Westen nix Neues
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.902.319 von alfarr27 am 29.09.14 19:41:41Tja - genau das meinte ich!!!
Eigentich zum heulen.
Wann hört das endlich auf?
Ich will doch nur ein paar Prozentepünktchen pro Tag. Stetig Stück um Stück nach oben, dass ist es was ich nur will.
Ich brauch keinen squeeze.
Eigentich zum heulen.
Wann hört das endlich auf?
Ich will doch nur ein paar Prozentepünktchen pro Tag. Stetig Stück um Stück nach oben, dass ist es was ich nur will.
Ich brauch keinen squeeze.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.902.244 von direktberater am 29.09.14 19:34:54
http://www.schaeffersresearch.com/marketcenters/optionscente…
bitte immer mit Quelle, am Besten noch verlinkt. Dann kann man besser zum Original vorstoßen....
Zitat von direktberater: Ariad Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:ARIA) is bucking the broad-market trend lower today, up 2.3% to $5.82 on a positive update for its anti-tumor drug, AP26113. However, today's uptick pales in comparison to last Friday's 5.6% advance, which prompted a rush of call traders.
Diving right in, ARIA's most active strike was the out-of-the-money November 6 call, where 1,650 contracts changed hands. Almost all of them crossed at the ask price, and open interest surged over the weekend, indicating the calls were bought to open.
Most likely, the buyers expect ARIA to continue its recent rally, and finish atop $6 at the close on Friday, Nov. 21, when the back-month options expire. However, nearly 33% of the equity's float is sold short, so it's possible the calls were initiated by short sellers attempting to hedge their bearish bets against additional gains.
Looking ahead, Ariad Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:ARIA) is tentatively scheduled to step into the earnings confessional during the second week of November -- ahead of the aforementioned option's expiration date. Over the past eight quarters, the company has matched or bested the Street's consensus per-share earnings estimate six times, but has shed an average of 2.2% in the subsequent session.
http://www.schaeffersresearch.com/marketcenters/optionscente…
bitte immer mit Quelle, am Besten noch verlinkt. Dann kann man besser zum Original vorstoßen....
Kleine Aufheiterung:
Die wollen nur mit uns und der Aktie spielen...
Die wollen nur mit uns und der Aktie spielen...
Support um die 5,70$ hat gehalten das ist schonmal gut.
könnte gleich wieder ne Rally gen Norden geben, bid/ask sieht gut aus, arbeitet sich im Moment langsam nach oben.
Seid doch froh das es nach der News keinen krassen Abverkauf gab wie sonst, ich für meine Person finde das toll
könnte gleich wieder ne Rally gen Norden geben, bid/ask sieht gut aus, arbeitet sich im Moment langsam nach oben.
Seid doch froh das es nach der News keinen krassen Abverkauf gab wie sonst, ich für meine Person finde das toll
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.903.201 von barnabas410 am 29.09.14 21:20:19mein Reden. Stück um Stück gen Norden - Finde ich angenehmer!!!
schaut man sich ne GoPro oder ne AMBI an, dann könnte man nur
Kaufwille ist da...
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=63851269
Nur die Berichte und die PR noch mal als "Filing"....
Nur die Berichte und die PR noch mal als "Filing"....
Neues Video vom Lehmhändler. Kommt immer wenn´s rauf geht. Also gute Zeichen..
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
http://claytrader.com/videos/ariad-pharmaceuticals-inc-aria-…
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
http://claytrader.com/videos/ariad-pharmaceuticals-inc-aria-…
Na 60% waren es dann nicht ganz aber trotzdem zum heulen wenn man sich so die Zahlen der letzten 2 Wochen anschaut. Ne normale Kursentwicklung ist doch da gar nicht mehr möglich
Hier mal ein interessanter Link zu unserer short-Gemeinde und unserem Freund Feuerstein. Mal kurz aus dem Nachbarthread geborgt
http://www.washingtonpost.com/business/northwest-biotherapeu…
http://shortanalytics.com/getshortchart.php?tsymbol=Aria
Da Bild macht es nicht besser.
Jetzt ist erst mal wieder "saure Gurken Zeit".
http://www.estimize.com/aria/fq3-2014
Hier darf jeder mal schätzen. EPS und Revenue.
Ein Teil der europäischen Umsätze wird wohl erst 2015 in die Bilanz fließen, mangels finaler Preisfestlegung.
Die Verhandlungen kommen da wohl erst einen Schritt weiter, wenn die EMA final was gesagt hat. Das ist wohl im Oktober der Fall.
Graphik aus der gestern publizierten Firmenpräsentation.
Hier darf jeder mal schätzen. EPS und Revenue.
Ein Teil der europäischen Umsätze wird wohl erst 2015 in die Bilanz fließen, mangels finaler Preisfestlegung.
Die Verhandlungen kommen da wohl erst einen Schritt weiter, wenn die EMA final was gesagt hat. Das ist wohl im Oktober der Fall.
Graphik aus der gestern publizierten Firmenpräsentation.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.905.661 von marty44 am 30.09.14 10:10:33die länder mit hoher bevölkerung bzw guten preisspannen ... nicht so schlecht dort zu starten ... haben sich was dabei gedacht ... wenigstens das ...
http://finance.yahoo.com/news/one-trader-betting-ariad-10451…
2500x0.8= 2000$
wo ist denn da der Witz? So ein Bericht wegen 2000 Dollar ?
oder fehlt da nur irgend so ein k (=000)?
Er schreibt nicht , welches Papier wo gekauft und welcher Trade das sein soll?
Ohne Quelle glaub ich nix.
Und auch nur dann, wenn die Quelle glaubwürdig ist.
2500x0.8= 2000$
wo ist denn da der Witz? So ein Bericht wegen 2000 Dollar ?
oder fehlt da nur irgend so ein k (=000)?
Er schreibt nicht , welches Papier wo gekauft und welcher Trade das sein soll?
Ohne Quelle glaub ich nix.
Und auch nur dann, wenn die Quelle glaubwürdig ist.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.908.703 von marty44 am 30.09.14 14:54:16hab ihn angeschrieben ... mal schaun was er von sich lässt ...
marketclubs hat sich auch von - 100 auf - 75 bewertung erhöht - short term trend grün ... !
MarketClub’s Trade Triangles for ARIA
long term down The long term trend has been DOWN since Oct 8th, 2013 at 16.950000
intermediate term down The intermediate term trend has been DOWN since Sep 9th, 2014 at 5.770000
short term up The short term trend has been UP since Sep 29th, 2014 at 5.690000
Smart Scan Analysis for ARIA
Based on a pre-defined weighted trend formula for chart analysis, ARIA scored -75 on a scale from -100 (strong downtrend) to +100 (strong uptrend).
marketclubs hat sich auch von - 100 auf - 75 bewertung erhöht - short term trend grün ... !
MarketClub’s Trade Triangles for ARIA
long term down The long term trend has been DOWN since Oct 8th, 2013 at 16.950000
intermediate term down The intermediate term trend has been DOWN since Sep 9th, 2014 at 5.770000
short term up The short term trend has been UP since Sep 29th, 2014 at 5.690000
Smart Scan Analysis for ARIA
Based on a pre-defined weighted trend formula for chart analysis, ARIA scored -75 on a scale from -100 (strong downtrend) to +100 (strong uptrend).
... hier gehts um optionen :
Yesterday's total option volume in Ariad was quadruple its daily average for the last month. Overall calls outnumbered puts by a bullish 20-to-1 ratio.
Yesterday's total option volume in Ariad was quadruple its daily average for the last month. Overall calls outnumbered puts by a bullish 20-to-1 ratio.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.908.703 von marty44 am 30.09.14 14:54:16hier seine antwort:
Hello,
Every option contract is the equivalent of 100 shares, so this trade represents 250,000 shares. Here are a few links that may be of use, for further explanation:
http://www.optionmonster.com/education/options_basics.php
http://www.optionmonster.com/education/long_calls.php
Cheers,
Mike
Hello,
Every option contract is the equivalent of 100 shares, so this trade represents 250,000 shares. Here are a few links that may be of use, for further explanation:
http://www.optionmonster.com/education/options_basics.php
http://www.optionmonster.com/education/long_calls.php
Cheers,
Mike
Ich höre sie heute schon wieder singen:
"Es lebe der Short, er ist gesund und macht uns hoart.."
"Es lebe der Short, er ist gesund und macht uns hoart.."
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.908.703 von marty44 am 30.09.14 14:54:16
Würde ja dann heißen, dass der da gewettet hat, 212k $ darauf setzt, dass der Kurs Mitte Januar bei min 6,85$ liegt, wenn er min den Einsatz zurück will. Mit Crv Faktor von 3 (den er da schon haben sollte) rechnet er eher mit 8,55 $ oder mehr. Würd mir auch gefallen.
LG
Mic
Zitat von marty44: http://finance.yahoo.com/news/one-trader-betting-ariad-10451…
2500x0.8= 2000$
wo ist denn da der Witz? So ein Bericht wegen 2000 Dollar ?
oder fehlt da nur irgend so ein k (=000)?
Er schreibt nicht , welches Papier wo gekauft und welcher Trade das sein soll?
Ohne Quelle glaub ich nix.
Und auch nur dann, wenn die Quelle glaubwürdig ist.
Würde ja dann heißen, dass der da gewettet hat, 212k $ darauf setzt, dass der Kurs Mitte Januar bei min 6,85$ liegt, wenn er min den Einsatz zurück will. Mit Crv Faktor von 3 (den er da schon haben sollte) rechnet er eher mit 8,55 $ oder mehr. Würd mir auch gefallen.
LG
Mic
shorties leisten heute top arbeit ... ist das ätzend ... es wird langsam zeit mit neuen gesichtern ...
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=63864671
Wow, sogar an unser "frankophonen Freunde" ist gedacht. Marktoffensive Canda, Frankreich, Schweiz?
Wow, sogar an unser "frankophonen Freunde" ist gedacht. Marktoffensive Canda, Frankreich, Schweiz?
Es ist zum Kotzen.
Da kommen schonmal gute Nachrichten und das Ding schmiert trotzdem 5% ab.
Diese abartige Short-Fraktion sollte verbrannt und gebannt werden. Short-Verbot auf die Aktie, bis hier mal wieder normale Zustände einkehren. Ekelhaft.
Danke für deine ganze Recherche, Marty!
Da kommen schonmal gute Nachrichten und das Ding schmiert trotzdem 5% ab.
Diese abartige Short-Fraktion sollte verbrannt und gebannt werden. Short-Verbot auf die Aktie, bis hier mal wieder normale Zustände einkehren. Ekelhaft.
Danke für deine ganze Recherche, Marty!
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.911.610 von AktienKlaus am 30.09.14 18:41:01Trotz aller Frustrationen:
Marty ist der Größte. Ohne ihn würden wir alle ganz schön auf dem Schlauch stehen. Die ami-boards sind längst nicht so gut.
Dank an Marty
Marty ist der Größte. Ohne ihn würden wir alle ganz schön auf dem Schlauch stehen. Die ami-boards sind längst nicht so gut.
Dank an Marty
Gerade vollzogene Kapriolen (nachzulesen bei Nasdac)
13:58:08 $ 5.4599 100
13:57:58 $ 5.46 31,053
13:57:45 $ 5.455 100
13:57:44 $ 5.455 200
13:58:08 $ 5.4599 100
13:57:58 $ 5.46 31,053
13:57:45 $ 5.455 100
13:57:44 $ 5.455 200
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.912.462 von Vavi am 30.09.14 20:01:08Da werden größere Summen kräftig auf niedrigsten Niveau eingesammelt. Siehe Nasdaq
Das meine Investition hier SO zäh werden würde hätte ich nicht gedacht...
Aber bei dem Kurs musste ich einfach nochmal nachladen
Aber bei dem Kurs musste ich einfach nochmal nachladen
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.912.672 von _fou_ am 30.09.14 20:22:30
ich hoffe du hast noch ein paar Jahre bis zur Rente, damit sich die Investition auch bezahlt macht
Zitat von _fou_: Das meine Investition hier SO zäh werden würde hätte ich nicht gedacht...
Aber bei dem Kurs musste ich einfach nochmal nachladen
ich hoffe du hast noch ein paar Jahre bis zur Rente, damit sich die Investition auch bezahlt macht
bin mal gespannt, was die Jungs sich in zwei Wochen einfallen lassen, wenn ab dem 14.10 der Jahreschart plötzlich schlagmals anders aussieht, weil die hohen Kurse fehlen. Hat da einer Erfahrungen?
!
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Antwort auf Beitrag Nr.: 47.912.795 von question-mark am 30.09.14 20:33:21
JahrzehntE
Zitat von question-mark: ich hoffe du hast noch ein paar Jahre bis zur Rente, damit sich die Investition auch bezahlt macht
JahrzehntE
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.912.831 von Mic83 am 30.09.14 20:37:07Mic 83 - ddeine aussage versteht ich nicht
Was passiert eigentlich, wenn der Kurs mal so richtig abschmiert? Was passiert dann mit den shortposies?????
Ich glaube zwar das das dazu kommt. Aber wenn ja. Was passiert dann?
Das würde mich mal brennend interessieren.
Ich glaube zwar das das dazu kommt. Aber wenn ja. Was passiert dann?
Das würde mich mal brennend interessieren.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.913.014 von direktberater am 30.09.14 20:52:35Dann freuen sich die Shorties, kaufen ihre Anteile zurück und geben sie dem, dem sie sich geliehen haben zurück.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.913.098 von _fou_ am 30.09.14 21:03:52Glaub ich garnicht mal.
Wieso sollten Sie diese dann zurückgeben. Zumal zu einem absoluten niedrigen Wert. Wer würde sie dann haben wollen?
Die Rechnung kann nicht aufgeben. Ich glaube die bleiben dauf sitzen und hoffen dann selbst auf bessere Kurse.
Nur meine Meinung.
Aber interessant mal u wissen und wie gehandelt werden würde.
Was sagen die anderen?
Wieso sollten Sie diese dann zurückgeben. Zumal zu einem absoluten niedrigen Wert. Wer würde sie dann haben wollen?
Die Rechnung kann nicht aufgeben. Ich glaube die bleiben dauf sitzen und hoffen dann selbst auf bessere Kurse.
Nur meine Meinung.
Aber interessant mal u wissen und wie gehandelt werden würde.
Was sagen die anderen?
Habe jetzt auch nochmal nachgekauft. Ich denke das war auch das letzte Mal! Jetzt lasse ich mal liegen und versuche mich nicht mehr aufzuregen, wenn der Kurs mal so wie heute abschmiert. Ich glaube noch nach wie vor an eine gute Entwicklung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.913.236 von rusure2012 am 30.09.14 21:22:49siehste und das ist genau das wie die shorties spielen und genau darauf bauen, das der Kurs wieder leicht steigt, dann wird wieder gedrückt (somit Geld verdient). Und das ganze Spiel geht von vorne los. Immer wieder und wieder.
Eigentlich unausstehlich!!!
Eigentlich unausstehlich!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.913.173 von direktberater am 30.09.14 21:15:04Wie, wo, was?
Die shorties leihen sich die Aktien von Deinem oder meinem Broker und wenn die ihr Ziel erreicht haben, geben sie diese zurück und kaufen im Gegenzug reale Aktien zum aktuellen Kurs.
War hier letzte Woche einige male schön zu sehen, als der Kurs intraday, mehrmals ein paar Prozente nach oben ausgebrochen ist.
Die verdienen doppelt, oben shorten und unten wieder "Aktien" einkaufen.
Da die KO´s oder Puts meist mit nem Hebel versehen sind, wird es für den shortie richtig teuer, wenn es in die falsche Richtung geht.
Die shorties leihen sich die Aktien von Deinem oder meinem Broker und wenn die ihr Ziel erreicht haben, geben sie diese zurück und kaufen im Gegenzug reale Aktien zum aktuellen Kurs.
War hier letzte Woche einige male schön zu sehen, als der Kurs intraday, mehrmals ein paar Prozente nach oben ausgebrochen ist.
Die verdienen doppelt, oben shorten und unten wieder "Aktien" einkaufen.
Da die KO´s oder Puts meist mit nem Hebel versehen sind, wird es für den shortie richtig teuer, wenn es in die falsche Richtung geht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.913.272 von direktberater am 30.09.14 21:26:48Ja, leider toben die sich unverschämt und unersättlich hier aus. Aber, ich hoffe, dass sich das bald ändert und der Kurs langsam und weniger manipulativ stetig steigt.
Und wer nicht möchte das seine Aktien verliehen werden, sollte eine VKorder mit Limit setzen!!!
Der Kurs sollte sich jetzt einpendeln.
Ja das habe ich ja verstanden. Aber!!!!
Sollte der Kurs mal so richtig abschmieren. Ich weiß wird nachgekauft auf dem Niveau. Aber! Schmiert der Kurs weiter ab.
Achtung Horrorszenario?: pennystock Niveau und dann???
Da hilft auch kein nachkaufen.
Sorry oder sehe ich das falsch?
Sollte der Kurs mal so richtig abschmieren. Ich weiß wird nachgekauft auf dem Niveau. Aber! Schmiert der Kurs weiter ab.
Achtung Horrorszenario?: pennystock Niveau und dann???
Da hilft auch kein nachkaufen.
Sorry oder sehe ich das falsch?
Tut mal bitte nicht so, als ob es nur Leerverkäufer gibt...
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.913.377 von _fou_ am 30.09.14 21:39:03Ja genau! Richtig. Das ist doch was ich meine. Solange immer wieder nachgekauft wird, wird dieses Spiel so weiter gehen. Ist doch logisch.
Die Frage ist doch, wie lange noch dieses Spiel geduldet wird. Das ist es doch.
Nochmal ich brauch keinen Squeeze.
Nur langsam gesund steigende Kurse. Und das traue ich eigentlich ariad zu, da die Story stimmt.
Nur meine Meinung .....
Die Frage ist doch, wie lange noch dieses Spiel geduldet wird. Das ist es doch.
Nochmal ich brauch keinen Squeeze.
Nur langsam gesund steigende Kurse. Und das traue ich eigentlich ariad zu, da die Story stimmt.
Nur meine Meinung .....
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.913.377 von _fou_ am 30.09.14 21:39:03So ist es. Außerdem verkauft jemann leer, weil er von zukünftig tieferen Kursen ausgeht - und nicht um den Kurs zu drücken.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.913.359 von direktberater am 30.09.14 21:36:26Wer soll denn was nachkaufen? Der Shortie?
Nein, der freud sich doch über den starken Kursverfall und hat somit, wenn wir vom Pennystock ausgehen, mehrere 10000% Gewinn gemacht.
Dann juckt es ihn nicht wenn er 1000 Aktien zu 5 cent kaufen muss. Mit seinem vorher gegangenen Gewinn machen sich die paar Kröten wohl kaum bemerkbar.
Und wenn die shorties alle gemeinsam zurück Kaufen gibbet ja eh n Squeeze und der Shortie macht mit den zurück gekauften Aktien nochmal 10, 20, oder 30% Gewinn.
Und ein Auszug von L2...
Nein, der freud sich doch über den starken Kursverfall und hat somit, wenn wir vom Pennystock ausgehen, mehrere 10000% Gewinn gemacht.
Dann juckt es ihn nicht wenn er 1000 Aktien zu 5 cent kaufen muss. Mit seinem vorher gegangenen Gewinn machen sich die paar Kröten wohl kaum bemerkbar.
Und wenn die shorties alle gemeinsam zurück Kaufen gibbet ja eh n Squeeze und der Shortie macht mit den zurück gekauften Aktien nochmal 10, 20, oder 30% Gewinn.
Und ein Auszug von L2...
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.913.473 von barnabas410 am 30.09.14 21:49:51Ok. Auch das weiss und verstehe ich.
Aber Instis haben darauf keinen bock.
Aber Instis haben darauf keinen bock.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.913.434 von direktberater am 30.09.14 21:45:31
Genau, DAS ist die Frage.
Bei spätestens 0,00 ist Schluss.
Dazwischen gibt es noch Barrieren wie Fundamentaldaten, Charttechnik, Psychologie und etliche Andere.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Shorter ärgerlich aber ausleichend sind.
Es gibt nunmal Optimisten und Pessimisten.
Letztendlich bin ich von Ariad überzeugt, das ist das was zählt. Solange ich kein großes Informationsdefizit habe...
Zitat von direktberater: Die Frage ist doch, wie lange noch dieses Spiel geduldet wird. Das ist es doch.
Genau, DAS ist die Frage.
Bei spätestens 0,00 ist Schluss.
Dazwischen gibt es noch Barrieren wie Fundamentaldaten, Charttechnik, Psychologie und etliche Andere.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Shorter ärgerlich aber ausleichend sind.
Es gibt nunmal Optimisten und Pessimisten.
Letztendlich bin ich von Ariad überzeugt, das ist das was zählt. Solange ich kein großes Informationsdefizit habe...
Könnte mir vorstellen das hier einige Hedgies ihre Posis reduziert oder glatt gestellt haben. Ende vom dritten Quartal heute, nur ne Vermutung.
Auf TT geschlossen, keine guten aussichten für morgen.
Auf TT geschlossen, keine guten aussichten für morgen.
Sieht beängstigend aus. Immo ein Schritt vor und dann zwei zurück.
Sollte eigentlich anders laufen
[img][/img]
Sollte eigentlich anders laufen
[img][/img]
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.914.607 von moppelurmel am 01.10.14 07:00:37Noch mal in Zahlen
Dazu fällt mir nur folgendes ein
Dazu fällt mir nur folgendes ein
der vertrauen wurde etwas strapaziert! dies wieder zu bekommen bedarf arbeit!
ich für meinen teil werde ariad weiter reduzieren! es gib
ich für meinen teil werde ariad weiter reduzieren! es gib
das short niveau ist hoch, unglaublich hoch, und dafür ist der kurs relativ stabil - beängstigend fände ich einen kurs < $5 ... aber das kann und will ich mir nicht vorstellen, zudem kommen ja in absehbarer zeit daten und fakten und auf dieser basis können die shorties nur hoffen, daß diese fakten negativ sind - sonst werden die weggespült - das ist für mich auch die erklärung, daß die long positionen relativ gering aufgebaut werden ... eigentlich insgesamt, wenn man an den erfolg glaubt und die "Fakten" sprechen eher dafür, eine zwar kurzfristig negative entwicklung ausgehend vom "Denner - Hoch $ 6,60", aber mittelfristig und langfristig positiv ...
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Von den ganzen Beiträgen gestern hat mich der wieder etwas hoffen lassen.
Kurzfristig werden die Shorties den Kurs wohl durch Angst weiter runterprügeln.
Allerdings hat auf dem Level schon mal überraschen jemand was gekauft.
Let´s hope for the best.
Wenn uns mal die Weltlage nicht einen Stricht durch die Rechnung macht.
Die Publikation in französischer Sprache wird direkt aufgegriffen:
http://bfmbusiness.bfmtv.com/bourse/ariad-presente-de-nouvea…
http://bfmbusiness.bfmtv.com/bourse/ariad-presente-de-nouvea…
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.912.996 von Mich0815 am 30.09.14 20:50:59
Naja, in 2 Wochen wird der Jahreschart bzgl deiner Skalierung deutlich anders aussehen. Dann sind die Kurs vor dem Kurssturz raus. Auf den Jahreschart gucken schon einige und nicht jeder kleinanleger guckt auf die gesamtlage. Das meinte ich .
Frage mich halt, ob die short Strategie dann anders wird...
Zitat von Mich0815: Mic 83 - ddeine aussage versteht ich nicht
Naja, in 2 Wochen wird der Jahreschart bzgl deiner Skalierung deutlich anders aussehen. Dann sind die Kurs vor dem Kurssturz raus. Auf den Jahreschart gucken schon einige und nicht jeder kleinanleger guckt auf die gesamtlage. Das meinte ich .
Frage mich halt, ob die short Strategie dann anders wird...
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.917.067 von Mich0815 am 01.10.14 10:50:39
Woher kommt deine Info, dass Long Positionen nur langsam aufgebaut werden? Aus den shortanalytics bildern?
In dem postib zum Thema Optionen von gestern Stand ja ein call/put Ratio von 20:1. das wäre ja sensationell
Btw: wir müssten endlich mal raus bekommen, wie shortqoute von Nasdaq, Long/short Volumen von shortanalytics und Call/put Verhältnis zusammen hänge bzw die Begriffe klären. Fraglich ist nur wie
Zitat von Mich0815: das short niveau ist hoch, unglaublich hoch, und dafür ist der kurs relativ stabil - beängstigend fände ich einen kurs < $5 ... aber das kann und will ich mir nicht vorstellen, zudem kommen ja in absehbarer zeit daten und fakten und auf dieser basis können die shorties nur hoffen, daß diese fakten negativ sind - sonst werden die weggespült - das ist für mich auch die erklärung, daß die long positionen relativ gering aufgebaut werden ... eigentlich insgesamt, wenn man an den erfolg glaubt und die "Fakten" sprechen eher dafür, eine zwar kurzfristig negative entwicklung ausgehend vom "Denner - Hoch $ 6,60", aber mittelfristig und langfristig positiv ...
Woher kommt deine Info, dass Long Positionen nur langsam aufgebaut werden? Aus den shortanalytics bildern?
In dem postib zum Thema Optionen von gestern Stand ja ein call/put Ratio von 20:1. das wäre ja sensationell
Btw: wir müssten endlich mal raus bekommen, wie shortqoute von Nasdaq, Long/short Volumen von shortanalytics und Call/put Verhältnis zusammen hänge bzw die Begriffe klären. Fraglich ist nur wie
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.917.085 von marty44 am 01.10.14 10:52:51offen gesagt,(leider), glaube ich dem schreiber nicht ... Kendra würde soetwas nicht andeuten und ohne Freigabe der geschäftsführung äußern dürfen ... kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen ... sorry, zum thema buyout ... wäre ein kurs von € 18 stand heute ein traum, sollte sich mitte oktober EMA positiv äußern und FDA ebenso, dann sind weit höhere kurse zu erwarten ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.919.404 von Mich0815 am 01.10.14 14:19:38Falls EMA und FDA sich positiv äußern, welch Kurse könnte man Eurer Meinung nach erwarten ?
!
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.....träumt weiter, so eine schlechte Performance einer Aktie muss man erst einmal erfinden...
Da sollen dann immer die Shorties schuld sein....egal wie schlecht sich der Kurs entwickelt....
Irgend jemand mit 44 findet schon etwas Positives zu berichten, ich glaube, das sind die Wenigen die an dieser Aktie etwas verdienen.
Da sollen dann immer die Shorties schuld sein....egal wie schlecht sich der Kurs entwickelt....
Irgend jemand mit 44 findet schon etwas Positives zu berichten, ich glaube, das sind die Wenigen die an dieser Aktie etwas verdienen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.920.484 von rsch am 01.10.14 15:35:55Da hast Du Recht.
Sieht so aus als ob wir doch mal wieder die 5 Dollar testen. Und ich dachte schon ich hätte diesmal nen guten Wiedereinstiegskurs.
Scheint so als wird der noch mal billiger
Sieht so aus als ob wir doch mal wieder die 5 Dollar testen. Und ich dachte schon ich hätte diesmal nen guten Wiedereinstiegskurs.
Scheint so als wird der noch mal billiger
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.840.627 von marty44 am 22.09.14 11:08:05
Heute, 1.10.
Die großen sind weniger geworden, die gehalten Zahl der Shares is größer geworden. Konsolidierungsprozesse.
Zitat von marty44:Zitat von marty44: 27.08.2014
gegen heute: 22.09.2014
http://data.cnbc.com/quotes/ARIA/tab/8
iShares Nasdaq hat nachgelegt und ein "large block owner" ist hinzugekommen...
Heute, 1.10.
Die großen sind weniger geworden, die gehalten Zahl der Shares is größer geworden. Konsolidierungsprozesse.
!
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Antwort auf Beitrag Nr.: 47.919.815 von Lehrling70 am 01.10.14 14:54:42Nimm einen Würfel. Der Kurs ist hier gelenkt. Nachrichtentechnisch geht es hier seit einem halben Jahr aufwärts. Der Kurs macht halt das Gegenteil. Denner wollte aufstocken, durfte aber wohl nicht.
Schätze, da sollen noch einige günstig nachkaufen können.
Hoffe mal, dass irgendwann der Ruck wie bei Puma Pharmaceutics oder bei IDIX kommt. Man ist sich halt nicht sicher. Auf einmal passierts und dann ist man gerade draussen. Wär schon blöd.
Von der EMA erwarte ich eigentlich nix mehr an Kursbewegung.
Schätze, dass danach die Kursverhandlungen mit den Kassen in den ausstehenden EU-Ländern in Bewegung kommen.
Die Publikation in französischer Sprache ist schon mal ein gutes Zeichen.
Richtig gut wird es vermutlich erst im Januar/Februar, wenn dann auch die Umsätze aus Frankreich richtig in die Bilanz nachgebucht werden.
Schätze, da sollen noch einige günstig nachkaufen können.
Hoffe mal, dass irgendwann der Ruck wie bei Puma Pharmaceutics oder bei IDIX kommt. Man ist sich halt nicht sicher. Auf einmal passierts und dann ist man gerade draussen. Wär schon blöd.
Von der EMA erwarte ich eigentlich nix mehr an Kursbewegung.
Schätze, dass danach die Kursverhandlungen mit den Kassen in den ausstehenden EU-Ländern in Bewegung kommen.
Die Publikation in französischer Sprache ist schon mal ein gutes Zeichen.
Richtig gut wird es vermutlich erst im Januar/Februar, wenn dann auch die Umsätze aus Frankreich richtig in die Bilanz nachgebucht werden.
...eindeutige Konsolidierung.....
Aber eher steil abwärts...
Aber eher steil abwärts...
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.923.472 von marty44 am 01.10.14 19:13:59Jetzt wird die Diskussion contra CEO - pro Denner wieder einsetzen. Stimme mit Marty völlig überein. Alle Grunddaten sind positiv.
Wir brauchen verdammt viel Geduld und das kostet leider Nerven.
Jetzt bloß nicht verkaufen - spielt den shorties in die Hände.
Wir brauchen verdammt viel Geduld und das kostet leider Nerven.
Jetzt bloß nicht verkaufen - spielt den shorties in die Hände.
ich sag nur ebola vs tekmira....
TKMR
So soll's laufen. Genau so!!!!
Hier ist es nur noch zum abgewöhnen.
Man man hier geht's ja mal so richtig gen Süden!!!
So soll's laufen. Genau so!!!!
Hier ist es nur noch zum abgewöhnen.
Man man hier geht's ja mal so richtig gen Süden!!!
Die Wallstreet steht kurz vorm Kollaps, der Markt wird zusammen brechen wie 2008 und 1929.
Hedgies und Insider verkaufen ihre Anteile und keiner kann es stoppen.
Hedgies und Insider verkaufen ihre Anteile und keiner kann es stoppen.
als gewinnt man als verliert man!!! Solange es aber Aktion wie Paion gebt gleicht sich die Sache aus!!
Schade eigentlich, die Story war eigentlich nett!
Schade eigentlich, die Story war eigentlich nett!
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.925.092 von tancho am 01.10.14 21:44:26
Bist Du Deutscher?
Zitat von tancho: als gewinnt man als verliert man!!! Solange es aber Aktion wie Paion gebt gleicht sich die Sache aus!!
Schade eigentlich, die Story war eigentlich nett!
Bist Du Deutscher?
Naja Ariad wird schon noch explodieren ;-) und dann werden wir einen schönen kurs haben.Denner ist hier mit Mega Viel Kohle drin.Der ist doch nicht blöd und schaut zu wie seine kohle den Bach runter geht.Kurzfristig ist Denner hier nicht bedacht.Wie hier schon einige sagen wenn es Up geht und meine hier net 1 doller dann muss man vorher drin sein;-) Ich habe das gefühl das dies Jahr noch ne Mega News kommt
Support 5,27 und 5,20 ... Freitag wird eh wieder grün bei Ariad.
Schwere Zeiten für Biotechs im Moment.
Schwere Zeiten für Biotechs im Moment.
analysten.. pfff...
warum verliert hier Denner nicht die Geduld?
Was ist mit Japan?
warum verliert hier Denner nicht die Geduld?
Was ist mit Japan?
Sieht also doch so aus als wären wir auf dem Weg zum Dreifachboden. Bleibt nur zu hoffen das dieser auch hält, bin jedoch sehr zuversichtlich. Man erinnere sich zurück an die 2nd Quartalszahlen, eine heftige shortattacke zog uns auf die
5$ Marke um dann anschließend wieder kräftig in die höhe zu ziehen, der Doppelboden war ausgebildet. Und was ist nunmal besser als ein Doppelboden? Richtig, der Dreifachboden
Dreifachboden legt Fundament für höhere Kurse:
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/charttechnik-training-dr…
Schaut euch mal den Chart auf Tagesbasis an, habe Support und Trendlinie eingezeichnet.
An welchem Datum schneiden sich die Linien?
So ein Zufall aber auch!
5$ Marke um dann anschließend wieder kräftig in die höhe zu ziehen, der Doppelboden war ausgebildet. Und was ist nunmal besser als ein Doppelboden? Richtig, der Dreifachboden
Dreifachboden legt Fundament für höhere Kurse:
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/charttechnik-training-dr…
Schaut euch mal den Chart auf Tagesbasis an, habe Support und Trendlinie eingezeichnet.
An welchem Datum schneiden sich die Linien?
So ein Zufall aber auch!
Muss korrigieren, bin bei dem Bild unten zu ungenau gewesen, der Support liegt natürlich bei 5.00$
somit verschiebt sich der Schnittpunkt auf den 9. Oktober:
CAMBRIDGE, Mass.--(BUSINESS WIRE)--Oct. 9, 2013-- ARIAD Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ: ARIA) today announced results of its review of updated clinical data from the pivotal PACE trial of Iclusig® (ponatinib) and actions that it is taking following consultations with the U.S. Food and Drug Administration (FDA).
ARIAD Announces Changes in the Clinical Development Program …
somit verschiebt sich der Schnittpunkt auf den 9. Oktober:
CAMBRIDGE, Mass.--(BUSINESS WIRE)--Oct. 9, 2013-- ARIAD Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ: ARIA) today announced results of its review of updated clinical data from the pivotal PACE trial of Iclusig® (ponatinib) and actions that it is taking following consultations with the U.S. Food and Drug Administration (FDA).
ARIAD Announces Changes in the Clinical Development Program …
glaubst du wirklich an eine HÖHERE MACHT, die den Kurs exakt so lenkt, das er an dem Tag zusammen trifft und da einen Dreifachboden auslöst?... wie sollte man das alles steuern können, damit es genau so zusammen kommt... schön wärs... aber das ist doch ne Menge Arbeit solche Muster zu schaffen, und das auch noch auf den Tag genau..
Ich glaube daran das die MarketMaker einen Dreifachboden ausbilden werden
um den Kurs dann steigen zu lassen. Folgt man nunmal der Trendlinie wäre das
zufälligerweise am 9. Okt. Durch bärisches Marktumfeld kann dieser Boden natürlich auch schon früher entstehen (heute?), erleben wir Panik am Markt wird der Boden nicht halten und wir sehen noch tiefere Kurse.
Aber wie gesagt, schau dir den Tag der Entstehung des Doppelbodens an, da wurde mit aller Macht nach unten gedrückt, nach erreichen des Ziels stieg der Kurs wieder kräftig an. Das ist keine Höhere Macht, das sind die Market Maker.
um den Kurs dann steigen zu lassen. Folgt man nunmal der Trendlinie wäre das
zufälligerweise am 9. Okt. Durch bärisches Marktumfeld kann dieser Boden natürlich auch schon früher entstehen (heute?), erleben wir Panik am Markt wird der Boden nicht halten und wir sehen noch tiefere Kurse.
Aber wie gesagt, schau dir den Tag der Entstehung des Doppelbodens an, da wurde mit aller Macht nach unten gedrückt, nach erreichen des Ziels stieg der Kurs wieder kräftig an. Das ist keine Höhere Macht, das sind die Market Maker.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.928.208 von Capret am 02.10.14 10:10:58CAMBRIDGE, Mass.--(BUSINESS WIRE)--Oct. 9, 2013-- ARIAD Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ: ARIA)
???
???
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.928.640 von marty44 am 02.10.14 10:42:07Ja 9.10.2013, der Tag der Hiobsbotschaft letzten Jahres
ec.europa.eu/transparency/regcomitology/index.cfm?do=search.…
Ist das Zusatzlabel jetzt voraussichtlich weg?
Im aktuellen Entwurf, der nach meiner Auffassung nun zur Annahme so vorliegt finde ich nix zu einem "black label".
(Gesonderter Warnhinweis auf dem Etikett)
Frage: war der In der EU vorher drauf?
Sehe ich das jetzt richtig, dass wenn er drauf war, er nun nicht mehr drauf sein wird in der EU?
Das wäre doch mal eine gute Nachricht, wenn ich das richtig verstehe?
Ist das Zusatzlabel jetzt voraussichtlich weg?
Im aktuellen Entwurf, der nach meiner Auffassung nun zur Annahme so vorliegt finde ich nix zu einem "black label".
(Gesonderter Warnhinweis auf dem Etikett)
Frage: war der In der EU vorher drauf?
Sehe ich das jetzt richtig, dass wenn er drauf war, er nun nicht mehr drauf sein wird in der EU?
Das wäre doch mal eine gute Nachricht, wenn ich das richtig verstehe?
Danke Marty. Ich lese das genauso.
Schöner Fund Marty
Das Wahlergebnis ist ja auch nett ausgefallen
Formal results of voting on Iclusig PSUV-09 (II-05-G; II-07)
Total weighted votes in favour: 352
Total weighted votes against: 0
Das Wahlergebnis ist ja auch nett ausgefallen
Formal results of voting on Iclusig PSUV-09 (II-05-G; II-07)
Total weighted votes in favour: 352
Total weighted votes against: 0
hört sich wirklich gut an - hoffe, daß sich dies auch positiv auf die aktie auswirkt, allerdings habe ich auch den eindruck wie capret, daß wir die $ 5 sehen werden - da pushen einfach zu viele große - trotz der positiven anzeichen für die zukunft ... bin selbst auch ein wenig sprachlos, was charttechnisch passiert - wie ein an sich tolles unternehmen mit guten produkten, die menschen entscheidend im kampf ums überleben helfen, so fertig gemacht werden kann ...
Hab gerade massive Abstürze bei meinem Safaribrowser bei der Eingabe von Zeichen in das Suchfeld. Bis dass ich den Fehler nicht gefunden habe, gibt jetzt vermutlich wenig Beiträge von mir.
Kann mal jemand anderes auf den aktuellen EMA Status zu Iclusig und Labelling checken, ob da im alten Text noch das Sonderlabel steht?
Kann mal jemand anderes auf den aktuellen EMA Status zu Iclusig und Labelling checken, ob da im alten Text noch das Sonderlabel steht?
Letztes Produkt Update am 26.8.
Der Warnhinweis Patients Safety auch noch zu sehen.
Der Warnhinweis Patients Safety auch noch zu sehen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.929.615 von Capret am 02.10.14 11:45:48Guck mal bitte in den Annex IIIa mit dem labelling.
Ob da eine Sonderhinweis zum Risiko steht.
Ob da eine Sonderhinweis zum Risiko steht.
wäre schon mal ein guter Schritt für uns wenn das BLACKLABEL komplett weg wäre und wir eventuell mit guten Daten in vordere Behandlungslinien vordringen würden... bevorzugt natürlich FirstLine.
Halte fest: Durch den Vergleich der Labelvorschriften alt gegen neue ist nichts über das "Sonderlabel" = besonderer Warnhinweis abzuleiten.
Also vielleicht wieder mal zu früh gefreut.
Also vielleicht wieder mal zu früh gefreut.
Das ist ja mal der Hammer
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.931.037 von pRoFeX1337 am 02.10.14 13:40:18
ARIAD Pharma (NASDAQ: ARIA) announced that its investigational cancer medicine, AP26113, has received Breakthrough Therapy designation by the U.S. Food and Drug Administration (FDA) for the treatment of patients with anaplastic lymphoma kinase positive (ALK+) metastatic non-small cell lung cancer (NSCLC) who are resistant to crizotinib. This designation is based on results from the ongoing Phase 1/2 trial that show sustained anti-tumor activity of AP26113 in patients with ALK+ NSCLC, including patients with active brain metastases.
“We are very pleased that the FDA has granted Breakthrough Therapy designation to AP26113,” stated Harvey J. Berger, M.D., chairman and chief executive officer of ARIAD. “We are encouraged by the clinical data on AP26113 that were presented recently at the European Cancer Congress, particularly in patients whose tumor had spread to the brain. We are focused on accelerating patient enrollment in the ongoing ALTA trial and on planning a front-line trial of AP26113 in treatment-naive patients.”
Phase 1/2 Data
Updated clinical data from the Phase 1/2 trial of AP26113 were recently shared at the 2014 European Cancer Congress. A total of 137 patients have been enrolled in the trial in the United States and Europe. Objective responses were observed in ALK+ NSCLC patients, and responses were observed in patients who were either TKI-naïve or resistant to crizotinib. Of the 72 ALK+ NSCLC patients evaluable for response, 52 (72%) demonstrated an objective response. The median duration of response was 49 weeks, and the median progression-free survival (PFS) was 56 weeks. In a subgroup analysis, 10 of 14 (71%) ALK+ NSCLC patients with active, untreated or progressing, brain metastases had evidence of radiographic improvement in those metastases. Of the seven evaluable TKI-naïve ALK+ NSCLC patients treated with AP26113, all demonstrated an objective response, including two complete responses (CR).
The most common adverse events (AEs), regardless of treatment relationship and including all grades, were nausea (45%), diarrhea (37%), and fatigue (37%). Adverse events, grade 3 or higher, occurring in three or more patients were dyspnea (4%), increased lipase (4%), hypoxia (4%), fatigue (3%), alanine aminotransferase (ALT) increased (2%) and amylase increased (2%). Serious AEs, all causality, occurring in three or more patients were dyspnea (7%), pneumonia (5%), hypoxia (4%), neoplasm progression (4%), pyrexia (2%) and pulmonary embolism (2%).
The 2012 Food and Drug Administration Safety and Innovation Act (FDASIA) established the Breakthrough Therapy designation to expedite the development and review of new drugs with preliminary clinical evidence demonstrating that they may offer a substantial improvement over available therapies for patients with serious or life-threatening diseases. The Breakthrough Therapy designation is a distinct status from both accelerated approval and priority review, which can also be granted to the same drug if relevant criteria are met. As of September 3, 2014, FDA listed 213 total requests for Breakthrough Designation, and 61 requests were granted. Approximately 41% of the designated products are in cancer. (http://www.focr.org/breakthrough-therapies).
http://www.streetinsider.com/Corporate+News/ARIAD+Pharma+%28…
ARIAD Pharma (NASDAQ: ARIA) announced that its investigational cancer medicine, AP26113, has received Breakthrough Therapy designation by the U.S. Food and Drug Administration (FDA) for the treatment of patients with anaplastic lymphoma kinase positive (ALK+) metastatic non-small cell lung cancer (NSCLC) who are resistant to crizotinib. This designation is based on results from the ongoing Phase 1/2 trial that show sustained anti-tumor activity of AP26113 in patients with ALK+ NSCLC, including patients with active brain metastases.
“We are very pleased that the FDA has granted Breakthrough Therapy designation to AP26113,” stated Harvey J. Berger, M.D., chairman and chief executive officer of ARIAD. “We are encouraged by the clinical data on AP26113 that were presented recently at the European Cancer Congress, particularly in patients whose tumor had spread to the brain. We are focused on accelerating patient enrollment in the ongoing ALTA trial and on planning a front-line trial of AP26113 in treatment-naive patients.”
Phase 1/2 Data
Updated clinical data from the Phase 1/2 trial of AP26113 were recently shared at the 2014 European Cancer Congress. A total of 137 patients have been enrolled in the trial in the United States and Europe. Objective responses were observed in ALK+ NSCLC patients, and responses were observed in patients who were either TKI-naïve or resistant to crizotinib. Of the 72 ALK+ NSCLC patients evaluable for response, 52 (72%) demonstrated an objective response. The median duration of response was 49 weeks, and the median progression-free survival (PFS) was 56 weeks. In a subgroup analysis, 10 of 14 (71%) ALK+ NSCLC patients with active, untreated or progressing, brain metastases had evidence of radiographic improvement in those metastases. Of the seven evaluable TKI-naïve ALK+ NSCLC patients treated with AP26113, all demonstrated an objective response, including two complete responses (CR).
The most common adverse events (AEs), regardless of treatment relationship and including all grades, were nausea (45%), diarrhea (37%), and fatigue (37%). Adverse events, grade 3 or higher, occurring in three or more patients were dyspnea (4%), increased lipase (4%), hypoxia (4%), fatigue (3%), alanine aminotransferase (ALT) increased (2%) and amylase increased (2%). Serious AEs, all causality, occurring in three or more patients were dyspnea (7%), pneumonia (5%), hypoxia (4%), neoplasm progression (4%), pyrexia (2%) and pulmonary embolism (2%).
The 2012 Food and Drug Administration Safety and Innovation Act (FDASIA) established the Breakthrough Therapy designation to expedite the development and review of new drugs with preliminary clinical evidence demonstrating that they may offer a substantial improvement over available therapies for patients with serious or life-threatening diseases. The Breakthrough Therapy designation is a distinct status from both accelerated approval and priority review, which can also be granted to the same drug if relevant criteria are met. As of September 3, 2014, FDA listed 213 total requests for Breakthrough Designation, and 61 requests were granted. Approximately 41% of the designated products are in cancer. (http://www.focr.org/breakthrough-therapies).
http://www.streetinsider.com/Corporate+News/ARIAD+Pharma+%28…
Wird wohl nichts mit Dreifachboden
dann kommt das vll auch noch dazu:
http://www.boerse-go.de/nachricht/pharmaindustrie-harter-kam…
http://www.boerse-go.de/nachricht/pharmaindustrie-harter-kam…
kann mir einer kurz erklären was das bedeutet... ?? Schnellere Zulassung?
Fact Sheet: Breakthrough Therapies
http://www.fda.gov/regulatoryinformation/legislation/federal…
If a drug is designated as breakthrough therapy, FDA will expedite the development and review of such drug. All requests for breakthrough therapy designation will be reviewed within 60 days of receipt, and FDA will either grant or deny the request.
http://www.fda.gov/regulatoryinformation/legislation/federal…
If a drug is designated as breakthrough therapy, FDA will expedite the development and review of such drug. All requests for breakthrough therapy designation will be reviewed within 60 days of receipt, and FDA will either grant or deny the request.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.931.322 von dahool23 am 02.10.14 13:56:42AP26113 wirkt u.a. gegen Hirnmetastasen.
Und ich sach noch. Guckt auf die Wirkung und die Patientenaussagen. Nicht auf den Kurs.
Der Kurs folgt dann sowieso.
Und ich sach noch. Guckt auf die Wirkung und die Patientenaussagen. Nicht auf den Kurs.
Der Kurs folgt dann sowieso.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.928.928 von marty44 am 02.10.14 11:01:27Hi Marty super Fund, danke (natürlich für alles andere auch)
Die scientific concl. War bereits am 26.08.14 auf dem Stand. Damals stand aber das Black labling noch bei, da bin ich sehr sicher. Der Auszug ist aber ja auch nicht das vollständige Dokument. Wenns da aber sonst nix gibt, scheint das sehr positiv zu sein. Kann ich mit dem Handy jetzt nicht prüfen.
Aber: hatte bei der conclusion damals schon gedacht, dass der Text nicht zum Black Label passt. Von daher schon mal verhaltene Freude. Aber beider anderen Nachricht sieht's ja noch viel besser aus.
LG
Mic
Die scientific concl. War bereits am 26.08.14 auf dem Stand. Damals stand aber das Black labling noch bei, da bin ich sehr sicher. Der Auszug ist aber ja auch nicht das vollständige Dokument. Wenns da aber sonst nix gibt, scheint das sehr positiv zu sein. Kann ich mit dem Handy jetzt nicht prüfen.
Aber: hatte bei der conclusion damals schon gedacht, dass der Text nicht zum Black Label passt. Von daher schon mal verhaltene Freude. Aber beider anderen Nachricht sieht's ja noch viel besser aus.
LG
Mic
Feuerstein gibt natürlich gleich seinen Senf dazu..
Das wird ein ganz heißer Tanz heute: Die shorties drücken den Kurs schon im premarket.
Slideshow
Endlich mal ne gute News
Und gestern dachte ich noch wir testen die 5. Na mal schauen ob sich die shorties heute wieder einig sind und die vorbörslichen Gewinne gleich wieder abverkauft werden.
Und gestern dachte ich noch wir testen die 5. Na mal schauen ob sich die shorties heute wieder einig sind und die vorbörslichen Gewinne gleich wieder abverkauft werden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.931.388 von Capret am 02.10.14 14:00:122) What are the benefits of a breakthrough therapy designation?
Breakthrough therapy designation is intended to expedite the development and review of drugs for serious or life-threatening conditions. The criteria for breakthrough therapy designation require preliminary clinical evidence that demonstrates the drug may have substantial improvement on at least one clinically significant endpoint over available therapy.
A breakthrough therapy designation conveys all of the fast track program features (see below for more details on fast track designation), more intensive FDA guidance on an efficient drug development program, an organizational commitment involving senior managers, and eligibility for rolling review and priority review. Section 902 of FDASIA requires the following actions, as appropriate:
- holding meetings with the sponsor and the review team throughout the development of the drug
- providing timely advice to, and interactive communication with, the sponsor regarding the development of the drug to ensure that the development program to gather the nonclinical and clinical data necessary for approval is as efficient as practicable
- taking steps to ensure that the design of the clinical trials is as efficient as practicable, when scientifically appropriate, such as by minimizing the number of patients exposed to a potentially less efficacious treatment
- assigning a cross-disciplinary project lead for the FDA review team to facilitate an efficient review of the development program and to serve as a scientific liaison between the cross-discipline members of the review team (i.e., clinical, pharmacology-toxicology, chemistry, manufacturing and control, compliance) for coordinated internal interactions and communications with the sponsor through the review division’s Regulatory Health Project Manager
- involving senior managers and experienced review staff, as appropriate, in a collaborative, cross-disciplinary review
http://www.fda.gov/RegulatoryInformation/Legislation/Federal…
Breakthrough therapy designation is intended to expedite the development and review of drugs for serious or life-threatening conditions. The criteria for breakthrough therapy designation require preliminary clinical evidence that demonstrates the drug may have substantial improvement on at least one clinically significant endpoint over available therapy.
A breakthrough therapy designation conveys all of the fast track program features (see below for more details on fast track designation), more intensive FDA guidance on an efficient drug development program, an organizational commitment involving senior managers, and eligibility for rolling review and priority review. Section 902 of FDASIA requires the following actions, as appropriate:
- holding meetings with the sponsor and the review team throughout the development of the drug
- providing timely advice to, and interactive communication with, the sponsor regarding the development of the drug to ensure that the development program to gather the nonclinical and clinical data necessary for approval is as efficient as practicable
- taking steps to ensure that the design of the clinical trials is as efficient as practicable, when scientifically appropriate, such as by minimizing the number of patients exposed to a potentially less efficacious treatment
- assigning a cross-disciplinary project lead for the FDA review team to facilitate an efficient review of the development program and to serve as a scientific liaison between the cross-discipline members of the review team (i.e., clinical, pharmacology-toxicology, chemistry, manufacturing and control, compliance) for coordinated internal interactions and communications with the sponsor through the review division’s Regulatory Health Project Manager
- involving senior managers and experienced review staff, as appropriate, in a collaborative, cross-disciplinary review
http://www.fda.gov/RegulatoryInformation/Legislation/Federal…
hoffentlich bekommen die Shorts auch mal bissle bittere Medizin zu schmecken.. Wird Zeit.. haben uns lang genug genervt. Mit guten Daten und Freigaben wirds natürlich einfacher.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.931.802 von dahool23 am 02.10.14 14:29:01Dein Wort in Gottes Ohr
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.931.400 von marty44 am 02.10.14 14:01:23... nur die shorties hat das noch aggressiver und engagierter werden lassen - werden sich heute zurück halten, da keine aussicht und die nächsten tage nochmals angreifen ... sind zuviele und zu stark short unterwegs; mit der hoffnung auf bad news - jetzt gibt es hoffentlich kein halten mehr und die bande wird weggeblasen ... wow + 11 % ... echt traurig was wir die letzten tage haben mitmachen müßen - aber auch kein mitleid !
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.931.841 von alfarr27 am 02.10.14 14:31:48Klar kommen heute noch ein paar Mitnahmen.
Aber die Botschaft ist mal "extrem nachhaltig"! Das Feuer brennt jetzt nachhaltig.
Hoffen meine "Freunde" verbrennen sich mal ordentlich die Finger.
Immerhin dürften sich die Insider auch etwas über die Shorties geärgert haben.
Oder das zählte zum Konzept von Denner zwecks Erwerb weiterer Anteile mit dem bekannten "Fernziel".
Aber die Botschaft ist mal "extrem nachhaltig"! Das Feuer brennt jetzt nachhaltig.
Hoffen meine "Freunde" verbrennen sich mal ordentlich die Finger.
Immerhin dürften sich die Insider auch etwas über die Shorties geärgert haben.
Oder das zählte zum Konzept von Denner zwecks Erwerb weiterer Anteile mit dem bekannten "Fernziel".
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.931.883 von Mich0815 am 02.10.14 14:34:56Bei cytr hatten wir Anfang der Woche da gute News auch 11,5% vorbörslich. Geschlossen haben wir dann bei Minus 1,5%.
Nicht zu früh freuen. Ich warte erst mal auf Eröffnung. Vorbörslich ist nur geplänkel. Die werden sich heute schon noch ordentlich ins Zeug legen.
Nicht zu früh freuen. Ich warte erst mal auf Eröffnung. Vorbörslich ist nur geplänkel. Die werden sich heute schon noch ordentlich ins Zeug legen.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Dem Wunsch kann ich mich anschließen. Aus vollem Herzen.
A.F. wir grüßen Dich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.931.955 von marty44 am 02.10.14 14:41:02Jeder der sich da anschließt gibt Dir jetzt mal nen grünen Daumen. Ich mach mal den Anfang
http://www.reuters.com/article/2014/10/02/ariad-study-cancer…
]Reuters läßt in Banglore schreiben?" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.reuters.com/article/2014/10/02/ariad-study-cancer…
]Reuters läßt in Banglore schreiben?
]Reuters läßt in Banglore schreiben?" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.reuters.com/article/2014/10/02/ariad-study-cancer…
]Reuters läßt in Banglore schreiben?
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.105 von marty44 am 02.10.14 14:52:49http://www.reuters.com/article/2014/10/02/ariad-study-cancer…
Reuters lässt in Bangalore schreiben?
Reuters lässt in Bangalore schreiben?
Wenn uns da mal nicht die Kunden wegbleiben wegen anderer Probleme...
http://www.reuters.com/article/2014/10/02/us-health-ebola-us…
http://www.reuters.com/article/2014/10/02/us-health-ebola-us…
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.931.841 von alfarr27 am 02.10.14 14:31:48
Im Moment ist mir schon wieder etwas zu viel Weihrauch in der Hütte. Die GOOOO Schreihälse im Ihubforum und auf Twitter lassen schlimmes befürchten. Nach einem Anstieg kam dann der Absturz. Die wollen jetzt die Herde reintreiben.
Nachhaltig ist so eine Zulassung schon. Dass die auch mal wieder entzogen werden kann, wissen wir seit letztem Jahr.
Mit den 2 Dosierstufen in der Studie ist da aber schon der richtig Schritt unternommen worden.
Das Marktumfeld und die Traderbande kann uns den Tag aber noch vermiesen. Da bin ich ganz bei dir.
Aber wie heißt es doch so schön: "Hinten wird die Ente fett".
Zitat von alfarr27: Dein Wort in Gottes Ohr
Im Moment ist mir schon wieder etwas zu viel Weihrauch in der Hütte. Die GOOOO Schreihälse im Ihubforum und auf Twitter lassen schlimmes befürchten. Nach einem Anstieg kam dann der Absturz. Die wollen jetzt die Herde reintreiben.
Nachhaltig ist so eine Zulassung schon. Dass die auch mal wieder entzogen werden kann, wissen wir seit letztem Jahr.
Mit den 2 Dosierstufen in der Studie ist da aber schon der richtig Schritt unternommen worden.
Das Marktumfeld und die Traderbande kann uns den Tag aber noch vermiesen. Da bin ich ganz bei dir.
Aber wie heißt es doch so schön: "Hinten wird die Ente fett".
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.324 von marty44 am 02.10.14 15:09:05Da hast Du Recht. Wie schon gesagt grad erst bei cytr erlebt. Das wir hier alle von den guten Aussichten überzeugt sind ist ja auch keine Frage. Nur wie lange warten wir jetzt schon auf bessere Kurse und sind eher immer tiefer gefallen
Nicht mal mehr traden konnte man die aria die letzte Zeit da es eigentlich nur in eine Richtung ging. Vor einem 3/4 Jahr konnte man die Aktie noch sehr gut einschätzen. Aktuell kann ich das nicht mehr obwohl ich auch denke die 5 sollte sich als Boden etablieren.
Deshalb wird es Zeit das die Shortbande endlich mal eine vor den Latz geknallt kriegen. Und das geht am Besten mit guten News und einer großen Anzahl von Käufern. Der squeeze kommt dann von allein.
Ich bin zwar hoffnungsfroh was den Handel heute betrifft aber traue mir heute keine Kursprognose zu.
We will see...
Nicht mal mehr traden konnte man die aria die letzte Zeit da es eigentlich nur in eine Richtung ging. Vor einem 3/4 Jahr konnte man die Aktie noch sehr gut einschätzen. Aktuell kann ich das nicht mehr obwohl ich auch denke die 5 sollte sich als Boden etablieren.
Deshalb wird es Zeit das die Shortbande endlich mal eine vor den Latz geknallt kriegen. Und das geht am Besten mit guten News und einer großen Anzahl von Käufern. Der squeeze kommt dann von allein.
Ich bin zwar hoffnungsfroh was den Handel heute betrifft aber traue mir heute keine Kursprognose zu.
We will see...
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Wenn ich es richtig lese, dann meint der Autor, dass der Platzhirsch 1st line sein Geld nicht wert ist?
Beurteilung NIH in GB?
herrvoragende news dabei zu 4,64
SMA 50 durchbrochen bei $5.84, nice
Und die Spatzen sind da und pfeifen es von den Dächern...
http://seekingalpha.com/news/2012015-ariad-cancer-med-tagged…
http://seekingalpha.com/news/2012015-ariad-cancer-med-tagged…
Schöne Blöcke zum Start
In 20 min 4,2 M, Das war in der letzten Zeit das Tagesvolumen
jetzt kaufsignal generiert mal schauen
die shorties drücken schon wieder
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.933.182 von marty44 am 02.10.14 16:17:43
cosmicgene • 9 minutes ago
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Reply
It will be a slow recovery
Only 7 million traded and even if you say 6 million are to cover shorts, it is slightly more than 10% of existing shorts. I bet few new short positions must have been opened to prevent rapid advancement.
If the PPS closes around $5.75 today, it will be fantastic. Be realistic and don't listen to bashers or pumpers...
A 10% pop should be good.
Remember it is only on a accelerated approval path. Not a money making deal or decision that increases revenue in next few quarters. So, the Pros know what they are doing.
The news has to be so good to turn the momentum, break their collusion (short 'cartel) to make one of the MMs to abandon short position and go long. That is what gets you 100-200% pop. We are not there yet. Less
Sentiment: Buy
cosmicgene • 9 minutes ago
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It will be a slow recovery
Only 7 million traded and even if you say 6 million are to cover shorts, it is slightly more than 10% of existing shorts. I bet few new short positions must have been opened to prevent rapid advancement.
If the PPS closes around $5.75 today, it will be fantastic. Be realistic and don't listen to bashers or pumpers...
A 10% pop should be good.
Remember it is only on a accelerated approval path. Not a money making deal or decision that increases revenue in next few quarters. So, the Pros know what they are doing.
The news has to be so good to turn the momentum, break their collusion (short 'cartel) to make one of the MMs to abandon short position and go long. That is what gets you 100-200% pop. We are not there yet. Less
Sentiment: Buy
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.933.263 von pillpall am 02.10.14 16:23:35Ja sieht so aus. Geht schon wieder ordentlich in den Keller. Naja hatten wir ja so ähnlich erwartet
Mal sehen ob zum schluss wenigstens noch 4-5% übrig bleiben.
Mal sehen ob zum schluss wenigstens noch 4-5% übrig bleiben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.933.266 von Vavi am 02.10.14 16:23:36Selbe Quelle: Der Mann scheint die Sache gut zu verstehen.
How many MMs don't expect positive PRAC? It is already accounted in their short covering strategy. PRAC decision is a foregone conclusion.
The point is how ARIAD will bring that into 'dollars'. Iclusig has to be turned into prescriptions and healthy 'reimbursement'. You can't go on and on with just 'phase 1 and 2 drugs' but need to make Iclusig into a money maker to avoid the need for future dilution. When that happens, a steady stream of revenue from Iclusig is guaranteed with projections for further increase, the stock won't be trading in single digits.
Also, do not look for BUYOUT any time soon. Once Iclusig stream is established and 113 trials show even more promising results, the stock will automatically go into 20s. So, when there is so much potential, why do you sell the company for $20 PPS. You will get the company to $20 PPS by itself, and sell in $40s or $50.
Which other biotech with 1 marketed drug (with strings attached) and a potential drug that just got accelerated approval, and only has $1 billion cap?
You need patience. Do not believe in buyout pump or dooms day posters? Buyout only in $40+ make sense. No one buys a $6 company for $40. No company's BOD will approve it. Let's get ARID to $20 on its own, then look for bidding war and it is easy to get $40 offers. Not now. Less
Sentiment: Buy
How many MMs don't expect positive PRAC? It is already accounted in their short covering strategy. PRAC decision is a foregone conclusion.
The point is how ARIAD will bring that into 'dollars'. Iclusig has to be turned into prescriptions and healthy 'reimbursement'. You can't go on and on with just 'phase 1 and 2 drugs' but need to make Iclusig into a money maker to avoid the need for future dilution. When that happens, a steady stream of revenue from Iclusig is guaranteed with projections for further increase, the stock won't be trading in single digits.
Also, do not look for BUYOUT any time soon. Once Iclusig stream is established and 113 trials show even more promising results, the stock will automatically go into 20s. So, when there is so much potential, why do you sell the company for $20 PPS. You will get the company to $20 PPS by itself, and sell in $40s or $50.
Which other biotech with 1 marketed drug (with strings attached) and a potential drug that just got accelerated approval, and only has $1 billion cap?
You need patience. Do not believe in buyout pump or dooms day posters? Buyout only in $40+ make sense. No one buys a $6 company for $40. No company's BOD will approve it. Let's get ARID to $20 on its own, then look for bidding war and it is easy to get $40 offers. Not now. Less
Sentiment: Buy
Bei 5,81 steht aktuell mal ein ordentlicher Block. Mal schauen ob der noch weggekauft wird.
Keiner Interesse
Keiner Interesse
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.933.626 von alfarr27 am 02.10.14 16:53:34Interesse schon. Müßten wir aber zusammenlegen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.933.482 von Vavi am 02.10.14 16:41:06Das genügt jetzt aber auch. Dachte aber dies könnte ebenfalls von Interesse sein.
Quelle wiederum dieselbe.
cosmicgene • 15 minutes ago
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Mark this post and read my earlier post
MMs will hold this to less than 10% advancement until they make moves to cover. See increase in option activity even more for October 18 options. If you are retail, just hold and don't worry about fluctuations or get disappointed that you didn't double your money overnight. A news like this would have sent any other stock 20% or more. But these folks are holding it less than 6, and may do so until tomorrow. Options expiration day.
Think about it, black rock and others probably are staging this and prevent shorts from covering, so when the PRAC decision and other news comes out, the shorts will have no room to hide. This is a big freaking manipulated market. As a retail, have a strategy and stick to it. Do not play daily games with them. As long as fundamentals are same and improving, don't panic.
Have patience because you can't play the HFT game with these MMs, who trade stocks for 0.001 penny differences.
ARIAD is on the road to recovery, so sit tight and enjoy life. Less
Sentiment: Buy
Quelle wiederum dieselbe.
cosmicgene • 15 minutes ago
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MMs will hold this to less than 10% advancement until they make moves to cover. See increase in option activity even more for October 18 options. If you are retail, just hold and don't worry about fluctuations or get disappointed that you didn't double your money overnight. A news like this would have sent any other stock 20% or more. But these folks are holding it less than 6, and may do so until tomorrow. Options expiration day.
Think about it, black rock and others probably are staging this and prevent shorts from covering, so when the PRAC decision and other news comes out, the shorts will have no room to hide. This is a big freaking manipulated market. As a retail, have a strategy and stick to it. Do not play daily games with them. As long as fundamentals are same and improving, don't panic.
Have patience because you can't play the HFT game with these MMs, who trade stocks for 0.001 penny differences.
ARIAD is on the road to recovery, so sit tight and enjoy life. Less
Sentiment: Buy
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.933.749 von Vavi am 02.10.14 17:01:07Das gibt einen dicken, grünen Daumen. Das tritt die Wirklichkeit bei der Ariad-Aktie sehr genau. Alles Schiebung.
Aber die Basisnews sind positiv. Die Reklame wird nun dafür sorgen, dass die Patienten AP26113 besser kennen werden.
Und wenn sie dann bei ihrem Arzt fragen....
Lungenkrebs ist ein großer Markt!
Einige Leute werden hoffentlich auch zu Ariad umschichten.
Aber die Basisnews sind positiv. Die Reklame wird nun dafür sorgen, dass die Patienten AP26113 besser kennen werden.
Und wenn sie dann bei ihrem Arzt fragen....
Lungenkrebs ist ein großer Markt!
Einige Leute werden hoffentlich auch zu Ariad umschichten.
In meine frommen Wünsche schließe ich selbstverständlich auch diese "Freunde" mit ein.
http://www.thestreet.com/_nasdaq/story/12900825/1/why-ariad-…
...für das sell rating...
http://www.thestreet.com/_nasdaq/story/12900825/1/why-ariad-…
...für das sell rating...
http://www.pharmatimes.com/Article/13-10-30/Pfizer_profits_s…
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
An dem Markt wollen alle naschen...
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
An dem Markt wollen alle naschen...
Das wäre der Hammer, wenn wir heute noch die 6$ sehen würden, nach so enttäuschenden Tagen.
placesontherun37 • 44 minutes ago
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540M annual sales potential ...math for AP113 pencils out nicely
The drug, AP26113, is designed to treat non-small cell lung cancer (NSCLC) with a specific gene mutation.
About 1.5 million cases of NSCLC, the most common form of lung cancer, are diagnosed every year, Ariad said in a statement.
The company said about 3-8 percent of NSCLC patients have the gene mutation.
The designation was based on early results that showed the drug continued to fight against lung cancer in patients who did not respond to crizotinib....
Crizotinib, sold under the name Xalkori, generated $108 million in sales in the second quarter...
So 6% of 1,500,000 gives 90,000 potential size patient market for AVNR..
10 per cent penetration, gives 9000...patients
Figure $60,000 annual cost of the drug minimum...
X 9,000....$540 M Less
Sentiment: Strong Buy
Mal angenommen,diese Zahlen sind seriös ergeben sich Einnahmen von über US $ Mrd.2 pro Jahr, vorausgesetzt der Vertrieb funktioniert.
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540M annual sales potential ...math for AP113 pencils out nicely
The drug, AP26113, is designed to treat non-small cell lung cancer (NSCLC) with a specific gene mutation.
About 1.5 million cases of NSCLC, the most common form of lung cancer, are diagnosed every year, Ariad said in a statement.
The company said about 3-8 percent of NSCLC patients have the gene mutation.
The designation was based on early results that showed the drug continued to fight against lung cancer in patients who did not respond to crizotinib....
Crizotinib, sold under the name Xalkori, generated $108 million in sales in the second quarter...
So 6% of 1,500,000 gives 90,000 potential size patient market for AVNR..
10 per cent penetration, gives 9000...patients
Figure $60,000 annual cost of the drug minimum...
X 9,000....$540 M Less
Sentiment: Strong Buy
Mal angenommen,diese Zahlen sind seriös ergeben sich Einnahmen von über US $ Mrd.2 pro Jahr, vorausgesetzt der Vertrieb funktioniert.
was müssen meine verweinten Augen denn heute sehen?
bei dem Marktumfeld noch so eine Steigerung. Schon erstaunlich!!!
Und erfreulich. Mal schaun wie lange es andauert!
Nachhaltigkeit ja das wünsche ich mir.....
Und erfreulich. Mal schaun wie lange es andauert!
Nachhaltigkeit ja das wünsche ich mir.....
Hmm...mal schauen, Seitwärtsbewegung, erste Kaüfer wiedeer da für 5,85$. Denke gibt nochmal nen run auf die 5,90!
RSI bewegt sich Intra im guten Mittelfeld.
RSI bewegt sich Intra im guten Mittelfeld.
http://www.siliconinvestor.com/readmsgs.aspx?subjectid=8271&…
Langwieriges Geschäft bis dass Geld fließt.
Das Gefühl für Schnapszahlen ist den Jungs noch nicht abhanden gekommen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.936.785 von marty44 am 02.10.14 22:03:40Marty, das war Schwerstarbeit heute. Danke!
Heute mal ein guter Tag, hier ein interessanter Link inkl. Übersicht, welche Firmen für welche Wirkstoffe den Breakthrough Status erhalten haben: http://www.focr.org/breakthrough-therapies
http://shortanalytics.com/getshortchart.php?tsymbol=Aria
Alles unverändert. Wenn´s läuft wie gewohnt, dann gehts heute erst 3 % rauf, bröselt runter auf 1% plus und rauscht Montag wieder in den Keller.
Dann müssten die Shorties aber ihr Päckchen über das Wochenende halten, ggf. mit guten News nachbörslich und Montag mit Hupfer rauf.
Man weiß es nicht. Ist hier halt ein Geduldsspiel. Langeweile, Frust oder rechteckige Kurse. Alles drin.
Immerhin kann man sich mit den Produkten identifizieren. Auch wenn man hofft sie nie zu brauchen.
Auf einen weiteren, grünen Tag.
Was ich zur Kursentwicklung bemerkenswert finde ist, dass der Kurs hier in Deutschland nach der Meldung etwa 8,5% direkt gehüpft ist. Vorbörslich konnte das noch leicht ausgebaut werden, dann im regulären Handel recht gut gehalten werden.
Interessant ist da für mich die Einschätzung, wie viel Profit das mehr bringt, sprich welcher Kursaufschlag fundamental gerechtfertigt ist. Hier sieht man meiner Meinung nach ganz gut eine Kurssteuerung in Dtl. Denn ich halte es für unwahrscheinlich, dass hier so schnell auf die News mit einem Zielkurs reagier werden kann, der dann in den USA "akzeptiert" wird.
Das muss doch ein großer gewesen sein, der sein Ziel und die Tatsache das News kommen schon vorbörslich kannte!? Bei Kleinanlegern kann ich mir nicht vorstellen, dass der Kurs gleich und direkt auf den richtigen Wert hüpft.
Alternativ zeigt es, dass die shorties den Kurs nur auf einem Level halten konnten. Dann wäre der fundamentale Wert aber vielleicht noch nicht eingepreist.
Oder was meint ihr?
LG
Mic
Interessant ist da für mich die Einschätzung, wie viel Profit das mehr bringt, sprich welcher Kursaufschlag fundamental gerechtfertigt ist. Hier sieht man meiner Meinung nach ganz gut eine Kurssteuerung in Dtl. Denn ich halte es für unwahrscheinlich, dass hier so schnell auf die News mit einem Zielkurs reagier werden kann, der dann in den USA "akzeptiert" wird.
Das muss doch ein großer gewesen sein, der sein Ziel und die Tatsache das News kommen schon vorbörslich kannte!? Bei Kleinanlegern kann ich mir nicht vorstellen, dass der Kurs gleich und direkt auf den richtigen Wert hüpft.
Alternativ zeigt es, dass die shorties den Kurs nur auf einem Level halten konnten. Dann wäre der fundamentale Wert aber vielleicht noch nicht eingepreist.
Oder was meint ihr?
LG
Mic
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.937.847 von marty44 am 03.10.14 08:05:53Morjen Allerseits,
hier mal noch die Vervollständigung der prozentualen shortrate in Zahlen. Du weißt ja, sagt für mich mehr aus als nur die reinen Prozente
Naja das unsere kurzen Freunde gestern mit etwas höheren Stücken drücken mußten war klar. Bin dann doch überrascht das die den Kurs nicht weiter unten halten konnten. Wenn heute das Kaufinteresse nicht abflacht sehen wir heute denke ich noch mal einen grünen Tag. Aber du hast Recht wenns läuft wie bisher gehts Monatg wieder down
Wenn mans nur wüßte. War ne schöne News gestern. Langfristig sehr gutes Potential auf ne gute Kurssteiegerung oder vielleicht doch noch buyout. Aber kurzfristig werden wir wohl weiterhin der Spielball der shorts bleiben.
Ich überlege erst mal wieder raus zu gehen wenn es heute noch mal grün wird. Bin mir aber "wie immer" nicht sicher
Schönen Feiertag allen!!!
hier mal noch die Vervollständigung der prozentualen shortrate in Zahlen. Du weißt ja, sagt für mich mehr aus als nur die reinen Prozente
Naja das unsere kurzen Freunde gestern mit etwas höheren Stücken drücken mußten war klar. Bin dann doch überrascht das die den Kurs nicht weiter unten halten konnten. Wenn heute das Kaufinteresse nicht abflacht sehen wir heute denke ich noch mal einen grünen Tag. Aber du hast Recht wenns läuft wie bisher gehts Monatg wieder down
Wenn mans nur wüßte. War ne schöne News gestern. Langfristig sehr gutes Potential auf ne gute Kurssteiegerung oder vielleicht doch noch buyout. Aber kurzfristig werden wir wohl weiterhin der Spielball der shorts bleiben.
Ich überlege erst mal wieder raus zu gehen wenn es heute noch mal grün wird. Bin mir aber "wie immer" nicht sicher
Schönen Feiertag allen!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.938.372 von alfarr27 am 03.10.14 09:45:15moin. volumen gestern war 20m - die zahlen zahlen in der tabelle?! habe auch erstmal reduziert; ausbruc gestern hat gerade so den oberen trendkanal überschritten. es sieht m.e. so aus, als ob die shorts hier nochmal zulangen können nach dem motto "short each pop".
Heute brennt der Grill.
Der eigene.
Auf in den Sonnenschein.
Der eigene.
Auf in den Sonnenschein.
http://www.americanbulls.com/SignalPage.aspx?lang=de&Ticker=…
Die Trefferquote bei dem Verein nimmt aber auch ab. Die schnellen Auf´s und Ab´s sind zu fix für die mittelfristigen Trendansagen.
Die Trefferquote bei dem Verein nimmt aber auch ab. Die schnellen Auf´s und Ab´s sind zu fix für die mittelfristigen Trendansagen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.931.685 von marty44 am 02.10.14 14:21:09
Also der Bollinger-Mittelwert ist man gerade überschritten. Schätze bis in die unteren 6er Wert geht es heute allemal, zumal auch das Umfeld etwas freundlicher ist.
Also der Bollinger-Mittelwert ist man gerade überschritten. Schätze bis in die unteren 6er Wert geht es heute allemal, zumal auch das Umfeld etwas freundlicher ist.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.921.822 von marty44 am 01.10.14 17:04:11
Suchspiel: Wer sieht die Änderung?
Heute. 3.10.2014
Zitat von marty44:Zitat von marty44: ...
gegen heute: 22.09.2014
http://data.cnbc.com/quotes/ARIA/tab/8
iShares Nasdaq hat nachgelegt und ein "large block owner" ist hinzugekommen...
Heute, 1.10.
Die großen sind weniger geworden, die gehalten Zahl der Shares is größer geworden. Konsolidierungsprozesse.
Suchspiel: Wer sieht die Änderung?
Heute. 3.10.2014
http://www.empr.com/alk-metastatic-non-small-cell-lung-cance…
Bei den Medizinern und den Patienten müssen sich die guten Ergebnisse von AP26113 für Lungenkrebs herumsprechen. Die Börse folgt dann auf dem Fuße.
http://www.empr.com/increased-toxicity-for-many-newly-approv…
Ross und Reiter werden im 2. Bericht wohl nur gegen "subscribe" geliefert.
Schätze das Ariad mit der gezielten Synthese auf Biomarker da ganz gut aufgestellt ist. Dagegen sprechen die AE´s bei Iclusig. Der Inhalt des Berichtes sicher lesenswert.
Bei den Medizinern und den Patienten müssen sich die guten Ergebnisse von AP26113 für Lungenkrebs herumsprechen. Die Börse folgt dann auf dem Fuße.
http://www.empr.com/increased-toxicity-for-many-newly-approv…
Ross und Reiter werden im 2. Bericht wohl nur gegen "subscribe" geliefert.
Schätze das Ariad mit der gezielten Synthese auf Biomarker da ganz gut aufgestellt ist. Dagegen sprechen die AE´s bei Iclusig. Der Inhalt des Berichtes sicher lesenswert.
http://www.onclive.com/web-exclusives/FDA-Grants-Breakthroug…
Neuer "Jungbulle" ist mit AP26113 auf der Weide. Die Platzhirsche dürften etwas besorgt sein, ob sie ihre Herde zusammenhalten können.
Neuer "Jungbulle" ist mit AP26113 auf der Weide. Die Platzhirsche dürften etwas besorgt sein, ob sie ihre Herde zusammenhalten können.
http://finance.yahoo.com/mb/ARIA/
Überall wird "das Fell des Bären" verkauft. Der muss erst noch erlegt werden.
Solange der Beweis nicht angetreten ist, ist das alles nur heiße Luft und ein gefundenes Fressen für für die Profibande der Zocker. Die sind die Tage wieder günstig eingestiegen und rasieren die Kleinanleger mit Panikabstürzen des Kurses.
Überall wird "das Fell des Bären" verkauft. Der muss erst noch erlegt werden.
Solange der Beweis nicht angetreten ist, ist das alles nur heiße Luft und ein gefundenes Fressen für für die Profibande der Zocker. Die sind die Tage wieder günstig eingestiegen und rasieren die Kleinanleger mit Panikabstürzen des Kurses.
http://finance.yahoo.com/mb/ARIA/
Ein Link zum Orginalartikel wäre schön.
So was lese ich viel lieber, als die ganzen Weihrauch und Lagebericht der Finanzjournalisten!
Nichts spricht besser für Ariad, als geheilte Patienten.
Tue Gutes und sprich darüber.
Der Dr. Camidge macht das für Ariad ganz geschickt. Er will es sich sicher nicht mit den großen Platzhirschen und dem damit verbundenen Geld verderben. Er lässt die Patienten sprechen.
Super Werbung.
Ein Link zum Orginalartikel wäre schön.
So was lese ich viel lieber, als die ganzen Weihrauch und Lagebericht der Finanzjournalisten!
Nichts spricht besser für Ariad, als geheilte Patienten.
Tue Gutes und sprich darüber.
Der Dr. Camidge macht das für Ariad ganz geschickt. Er will es sich sicher nicht mit den großen Platzhirschen und dem damit verbundenen Geld verderben. Er lässt die Patienten sprechen.
Super Werbung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.939.182 von marty44 am 03.10.14 11:49:48
Gemeint war diese Artikelreihe...
Zitat von marty44: http://finance.yahoo.com/mb/ARIA/
Überall wird "das Fell des Bären" verkauft. Der muss erst noch erlegt werden.
Solange der Beweis nicht angetreten ist, ist das alles nur heiße Luft und ein gefundenes Fressen für für die Profibande der Zocker. Die sind die Tage wieder günstig eingestiegen und rasieren die Kleinanleger mit Panikabstürzen des Kurses.
Gemeint war diese Artikelreihe...
http://www.bostonglobe.com/business/2014/10/02/ariad-drug-ge…
Presseecho ist da. Zumindest in den USA (obwohl die ja nur U.S. heißen und eine Company der Queen sind).
Presseecho ist da. Zumindest in den USA (obwohl die ja nur U.S. heißen und eine Company der Queen sind).
Interessant ist fur mich die geplante erstlinienstudie an unbehandelten Patienten.. da liegt das echte Potential...
Kann mir mal jemand plausibel erklären, wie ein Kurs bei solchen News runter geht? Verständlich wären für mich Gewinnmitnahmen aus dem gestrigen Sprung als Grund zu sehen. Liege ich damit falsch oder teilt jemand meine Auffassung?
So wie es aussieht, wird das heute wieder ein zäher Fight.
!
Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: unangemessene Wortwahl
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=63919113
New über den Break Thru von AP26113 mal auf Französisch..
New über den Break Thru von AP26113 mal auf Französisch..
Die Märkte und Aktien sind nicht manipuliert:
Alles Zufall.
Alles Zufall.
Hätte heute mehr erwartet.
Wie kann man mit so wenig Stückzahlen den Markt beeinflussen?
Wie sollten das unsere liebsten Shorties machen?
Wie sollten das unsere liebsten Shorties machen?
Ask:bid=2.5:1 und Kurs fällt ...logisch - oder?
!
Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: unangemessene Wortwahl
mal ganz entspannt bleiben.wird alles so "organisiert" damit wir die kleinen störenden anleger vor lauter frust und ungeduld unsere ariad aktien verkaufen!
!
Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: unangemessene Wortwahl
Ich glaube, momentan könnte Jesus in den Vorstand einberufen werden und die könnten ein Mittel gegen alle Krebsarten entwickeln und der Kurs würde kaum hüpfen. Das Ganze braucht wohl doch noch ein bisschen Zeit. Egal, ich bleibe dabei und ein Hoch auf die deutsche Einheit.
Fragen?
http://shortanalytics.com/getshortchart.php?tsymbol=Aria
Hohe Shortrate über das Wochenende. Die Jungs sind sich aber sehr sicher, dass kein dolle News ihnen den Spaß verhagelt.
Montag stark runter, Di etwas, Mittwoch wieder rauf.
Oder gute News und Umfeld und mit Zitronen gehandelt:Keks:
http://www.oncotrends.de
http://www.oncotrends.de/ariads-ap26113-receives-fda-breakth…
Die Webeoffensive in verschiedenen Landessprachen zeigt Wirkung. Die Botschaften finden Verbreitung. Fehlen noch die Massenmedien in den Ländern. Aber Krebs ist da kein beliebtes Thema.
http://www.oncotrends.de/ariads-ap26113-receives-fda-breakth…
Die Webeoffensive in verschiedenen Landessprachen zeigt Wirkung. Die Botschaften finden Verbreitung. Fehlen noch die Massenmedien in den Ländern. Aber Krebs ist da kein beliebtes Thema.
Gibt es eigentlich von offizieller oder halb offizieller seite IRGENDwelche infos bzgl des God Moleküls? In den Foren ist es ja noch halbwegs präsent aber von zuverlässiger quelle hab ich noch nichts gefunden. Glaub es wurde einmal in einer prasentation erwahnt -sonst nix?
Würde die pipeline jetzt schön abrunden.
Würde die pipeline jetzt schön abrunden.
Hier ein Abschätzung, ob der "breakthrough status" den Kurs kurzfristig treiben könnte.
http://ariad-investors-home.blogspot.de/2014/10/impact-of-20…
Ergebnis: nada
http://ariad-investors-home.blogspot.de/2014/10/impact-of-20…
Ergebnis: nada
Moin Jungs!
Analyst von William Blair:http://www.twst.com/news/1556-big-upside-potential-for-ariad…
Was die shortrate betrifft gibt's einen neuen Artikel im inoffiziellen ariad Blog http://ariad-investors-home.blogspot.de/2014/10/impact-of-20…
Analyst von William Blair:http://www.twst.com/news/1556-big-upside-potential-for-ariad…
Was die shortrate betrifft gibt's einen neuen Artikel im inoffiziellen ariad Blog http://ariad-investors-home.blogspot.de/2014/10/impact-of-20…
Wieso stellt hier ein sticktwits User eine Verbindung zu ebola her?
http://stocktwits.com/message/27561788
http://stocktwits.com/message/27561788
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.946.292 von Lobster2014 am 05.10.14 09:36:58Der wirbt zocker ab
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.947.390 von marty44 am 05.10.14 14:22:28http://www.siliconinvestor.com/readmsgs.aspx?subjectid=8271&…
Leider wahr. Ariad steht da etwas am Rande in der Präsentation.
Leider wahr. Ariad steht da etwas am Rande in der Präsentation.
Bitte moderieren. Kann den toten link nicht löschen.
ARIAD Pharmaceuticals' All-In Bet On Europe
Oct. 5, 2014 11:18 AM ET | About: ARIAD Pharmaceuticals, Inc. (ARIA)
Disclosure: The author has no positions in any stocks mentioned, but may initiate a long position in ARIA over the next 72 hours. (More...)
Summary
•Ariad's Immediate Future Depends on EU Medicines Agency's Iclusig Risk Assessment Decision.
•EMA Decision Delays Have Increased The Investment Risk in ARIAD.
•Iclusig Dismal United States Revenues Are Concerning.
•Short Interest Currently Near 50%.
•How To Trade ARIAD for Long Term Investors & Traders.
What Has Changed Since The Beginning of the Year & Why Has This Stock Become Painful for Investors?
Earlier in the year I wrote an article 'Why Now Is The Time To Buy Ariad Pharmaceuticals' and highlighted the potential of this small cap biotech company. I believed Ariad was in the beginning of a turn around after FDA re-approval. I provided speculative sales projections, based on previous revenues and growth assumptions, that could propel the stock price higher and provide a good investment for long term holders. I also listed several catalysts that made the stock attractive for traders and provide a nice swing trade.
Since this article I have become very disappointed with the company's progression and primarily with the lack of sales of Iclusig. I considered writing a bearish article about the stock on Seeking Alpha but decided to post it to my website only to help retail investors understand why the stock price was free-falling. The article 'Bull Turned Bearish on $ARIA - Ariad Pharmaceuticals' highlighted how lackluster sales are ultimately the reason for the stock's poor performance.
Oct. 5, 2014 11:18 AM ET | About: ARIAD Pharmaceuticals, Inc. (ARIA)
Disclosure: The author has no positions in any stocks mentioned, but may initiate a long position in ARIA over the next 72 hours. (More...)
Summary
•Ariad's Immediate Future Depends on EU Medicines Agency's Iclusig Risk Assessment Decision.
•EMA Decision Delays Have Increased The Investment Risk in ARIAD.
•Iclusig Dismal United States Revenues Are Concerning.
•Short Interest Currently Near 50%.
•How To Trade ARIAD for Long Term Investors & Traders.
What Has Changed Since The Beginning of the Year & Why Has This Stock Become Painful for Investors?
Earlier in the year I wrote an article 'Why Now Is The Time To Buy Ariad Pharmaceuticals' and highlighted the potential of this small cap biotech company. I believed Ariad was in the beginning of a turn around after FDA re-approval. I provided speculative sales projections, based on previous revenues and growth assumptions, that could propel the stock price higher and provide a good investment for long term holders. I also listed several catalysts that made the stock attractive for traders and provide a nice swing trade.
Since this article I have become very disappointed with the company's progression and primarily with the lack of sales of Iclusig. I considered writing a bearish article about the stock on Seeking Alpha but decided to post it to my website only to help retail investors understand why the stock price was free-falling. The article 'Bull Turned Bearish on $ARIA - Ariad Pharmaceuticals' highlighted how lackluster sales are ultimately the reason for the stock's poor performance.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.948.578 von direktberater am 05.10.14 20:37:37von seeking alpha
von Ihub über SA
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Meinung. Mag sich jeder sein Urteil bilden.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
Meinung. Mag sich jeder sein Urteil bilden.
http://www.ad-hoc-news.de/gnw-news-novartis-announces-clinic…
An dem NSCLC sind aber jede Menge Therapieansätze dran. Das wird mühsam, sich da schnell einen guten Happen vom Kuchen abzuschneiden.
An dem NSCLC sind aber jede Menge Therapieansätze dran. Das wird mühsam, sich da schnell einen guten Happen vom Kuchen abzuschneiden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.950.465 von marty44 am 06.10.14 09:54:39
Der amerikanische Pharma-Unternehmen Ariad Pharmaceuticals bekannt gegeben, dass die FDA den Status eines hoch innovativen Therapie ("Breakthrough Therapy") auf das Medikament AP26113 zur Behandlung von Krebspatienten mit nicht-kleinzelligem Lungenkarzinom (NSCLC) und anaplastischen Lymphom-Kinase gewährt die positiven (ALK +) resistent gegen crizotinib.
AP26113 ist ein dualer Inhibitor der experimentellen anaplastischen Lymphomkinase (ALK) und epidermalen Wachstumsfaktor -Rezeptor (EGFR).
Die Bezeichnung der FDA wurde durch die Ergebnisse aus der Phase I / II noch in Arbeit unterstützt und rief ALTA auf insgesamt 137 Patienten mit ALK + NSCLC, deren Erkrankung trotz Behandlung mit crizotinib fortgeschritten durchgeführt.
Anlässlich der ESMO-Kongress wurden aktualisiert klinischen Daten aus der Phase-2.1 angekündigt. Diese Ergebnisse zeigen eine deutliche Anti-Tumor-Aktivität dell'AP26113 bei Patienten mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs ALK positiven, einschließlich Patienten mit aktiven Hirnmetastasen .
Die Studiendaten zeigten, dass 52 von 72 auswertbaren Patienten erreichten eine objektive Antwort. Darüber hinaus betrug die mediane Dauer des Ansprechens betrug 49 Wochen, während das mediane progressionsfreie Überleben betrug 56 Wochen.
Darüber hinaus in einer Untergruppe von 14 Patienten mit aktiver Erkrankung, unbehandelt oder Progression, 10 hatten eine Verbesserung ihrer X-ray Gehirn-Metastasen gezeigt. Darüber hinaus berichtete Ariad, dass alle sieben Patienten TKI - naiv ausgewertet, die mit AP26113 behandelt wurden, zeigten objektive Reaktionen, darunter vollständige Antworten in zwei Fällen.
Der CEO des Unternehmens, angegeben Harvey J. Berger, dass das Unternehmen "auf, wie die Aufnahme von Patienten in die Studie zu beschleunigen und plant HOCH Rahmen einer First-Line-Studie von AP26113 bei Patienten naiv auf die Behandlung konzentrieren."
Im vergangenen Dezember hat Ariad Zustimmung von der FDA zu beginnen Vermarktung des Anti-Leukämie Ponatinibs, nachdem das Unternehmen vorübergehend den Verkauf des Medikaments aufgrund von Sicherheitsbedenken erhalten.
In Europa ist die Kommerzialisierung des Medikaments noch nie ausgesetzt worden, auch wenn Sie eine Reihe von Warnungen, um eine bessere Risiko-Nutzen-Verhältnis zu ermöglichen hinzugefügt haben. Im Juli letzten Jahres haben die europäischen Regulierungsbehörden schreiben wie die, die noch im Gange ist gestartet.
Es begann auf der Grundlage der Berichte über eine erhöhte Inzidenz von Thromben traten in der 24-Monats-Verlängerungsphase der PACE-Zulassungs und EPIC-Studie.
Zitat von marty44: http://www.pharmastar.it/?cat=22&id=16161
Der amerikanische Pharma-Unternehmen Ariad Pharmaceuticals bekannt gegeben, dass die FDA den Status eines hoch innovativen Therapie ("Breakthrough Therapy") auf das Medikament AP26113 zur Behandlung von Krebspatienten mit nicht-kleinzelligem Lungenkarzinom (NSCLC) und anaplastischen Lymphom-Kinase gewährt die positiven (ALK +) resistent gegen crizotinib.
AP26113 ist ein dualer Inhibitor der experimentellen anaplastischen Lymphomkinase (ALK) und epidermalen Wachstumsfaktor -Rezeptor (EGFR).
Die Bezeichnung der FDA wurde durch die Ergebnisse aus der Phase I / II noch in Arbeit unterstützt und rief ALTA auf insgesamt 137 Patienten mit ALK + NSCLC, deren Erkrankung trotz Behandlung mit crizotinib fortgeschritten durchgeführt.
Anlässlich der ESMO-Kongress wurden aktualisiert klinischen Daten aus der Phase-2.1 angekündigt. Diese Ergebnisse zeigen eine deutliche Anti-Tumor-Aktivität dell'AP26113 bei Patienten mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs ALK positiven, einschließlich Patienten mit aktiven Hirnmetastasen .
Die Studiendaten zeigten, dass 52 von 72 auswertbaren Patienten erreichten eine objektive Antwort. Darüber hinaus betrug die mediane Dauer des Ansprechens betrug 49 Wochen, während das mediane progressionsfreie Überleben betrug 56 Wochen.
Darüber hinaus in einer Untergruppe von 14 Patienten mit aktiver Erkrankung, unbehandelt oder Progression, 10 hatten eine Verbesserung ihrer X-ray Gehirn-Metastasen gezeigt. Darüber hinaus berichtete Ariad, dass alle sieben Patienten TKI - naiv ausgewertet, die mit AP26113 behandelt wurden, zeigten objektive Reaktionen, darunter vollständige Antworten in zwei Fällen.
Der CEO des Unternehmens, angegeben Harvey J. Berger, dass das Unternehmen "auf, wie die Aufnahme von Patienten in die Studie zu beschleunigen und plant HOCH Rahmen einer First-Line-Studie von AP26113 bei Patienten naiv auf die Behandlung konzentrieren."
Im vergangenen Dezember hat Ariad Zustimmung von der FDA zu beginnen Vermarktung des Anti-Leukämie Ponatinibs, nachdem das Unternehmen vorübergehend den Verkauf des Medikaments aufgrund von Sicherheitsbedenken erhalten.
In Europa ist die Kommerzialisierung des Medikaments noch nie ausgesetzt worden, auch wenn Sie eine Reihe von Warnungen, um eine bessere Risiko-Nutzen-Verhältnis zu ermöglichen hinzugefügt haben. Im Juli letzten Jahres haben die europäischen Regulierungsbehörden schreiben wie die, die noch im Gange ist gestartet.
Es begann auf der Grundlage der Berichte über eine erhöhte Inzidenz von Thromben traten in der 24-Monats-Verlängerungsphase der PACE-Zulassungs und EPIC-Studie.
Innate Pharma begrüßt Pierre Dodion als neuer Ärztlicher Direktor und Mitglied des Executive Committee
2014.09.17 | 07: 11Recommander:
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Marcel Rozencweig wurde Vorsitzender des Innate Pharma Inc. ernannt, in den Vereinigten Staaten
Innate Pharma SA (die "Gesellschaft" - Euronext Paris: FR0010331421 - IPH), der angeborenen Immunität Unternehmen, die Entwicklung neuer therapeutischer Antikörper gegen Krebs und Entzündungskrankheiten, gab heute die Ernennung von Pierre Dodion der Chief Medical Officer (CMO) und Mitglied des Executive Committee.
Pierre ist Dodion Onkologe, der einen Doktortitel in der Onkologie an der Universität Brüssel und einen MBA von der St.-Josephs-Universität in Philadelphia hält. Fünfundzwanzig-jährigen Karriere in der Pharmaindustrie, übernahm Pierre Dodion Führungsaufgaben in der Onkologie Führern wie Pfizer, Novartis und Aventis (jetzt Sanofi) Pharmaunternehmen. In diesem Zusammenhang auf die Entwicklung, Registrierung und Markteinführung von mehreren Drogen, einschließlich Sunitinib (Sutent, Nierenkrebs und gastrointestinalen Stromatumoren Tumortyp - GIST) trug er oder Letrozol (Femara, Brustkrebs) .
Pierre Dodion trat im Jahr 2007 die amerikanische biopharmazeutische Unternehmen ARIAD Pharmaceuticals (Nasdaq: ARIA) als Senior Vice President und Chief Medical Officer und Leiter der Unternehmensentwicklung und Betrieb. Er pilotiert die Umsetzung der ARIAD Pharmaceuticals in Europa und leitete die Entwicklung von zwei Onkologie-Programme: ridaforolimus (Merck lizenziert) und Ponatinibs (ARIAD Pharmaceuticals unter dem Namen Iclusig® vermarktet).
Pierre Dodion wird Ärztlicher Direktor der Innate Pharma ersetzt Marcel Rozencweig, der Präsident von einer Tochtergesellschaft der Innate Pharma SA Innate Pharma Inc., in Delaware wurde. Marcel Rozencweig darstellen Innate Pharma SA in seine Interaktionen mit amerikanischen Interessengruppen und bleibt als solcher Mitglied des Executive Committee der Gesellschaft.
http://www.zonebourse.com/INNATE-PHARMA-35620/actualite/Inna…
Ex Ariad und dort Leiter von Riad und Iclusig. Schätze der wurde letztes Jahr geschasst.
2014.09.17 | 07: 11Recommander:
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Marcel Rozencweig wurde Vorsitzender des Innate Pharma Inc. ernannt, in den Vereinigten Staaten
Innate Pharma SA (die "Gesellschaft" - Euronext Paris: FR0010331421 - IPH), der angeborenen Immunität Unternehmen, die Entwicklung neuer therapeutischer Antikörper gegen Krebs und Entzündungskrankheiten, gab heute die Ernennung von Pierre Dodion der Chief Medical Officer (CMO) und Mitglied des Executive Committee.
Pierre ist Dodion Onkologe, der einen Doktortitel in der Onkologie an der Universität Brüssel und einen MBA von der St.-Josephs-Universität in Philadelphia hält. Fünfundzwanzig-jährigen Karriere in der Pharmaindustrie, übernahm Pierre Dodion Führungsaufgaben in der Onkologie Führern wie Pfizer, Novartis und Aventis (jetzt Sanofi) Pharmaunternehmen. In diesem Zusammenhang auf die Entwicklung, Registrierung und Markteinführung von mehreren Drogen, einschließlich Sunitinib (Sutent, Nierenkrebs und gastrointestinalen Stromatumoren Tumortyp - GIST) trug er oder Letrozol (Femara, Brustkrebs) .
Pierre Dodion trat im Jahr 2007 die amerikanische biopharmazeutische Unternehmen ARIAD Pharmaceuticals (Nasdaq: ARIA) als Senior Vice President und Chief Medical Officer und Leiter der Unternehmensentwicklung und Betrieb. Er pilotiert die Umsetzung der ARIAD Pharmaceuticals in Europa und leitete die Entwicklung von zwei Onkologie-Programme: ridaforolimus (Merck lizenziert) und Ponatinibs (ARIAD Pharmaceuticals unter dem Namen Iclusig® vermarktet).
Pierre Dodion wird Ärztlicher Direktor der Innate Pharma ersetzt Marcel Rozencweig, der Präsident von einer Tochtergesellschaft der Innate Pharma SA Innate Pharma Inc., in Delaware wurde. Marcel Rozencweig darstellen Innate Pharma SA in seine Interaktionen mit amerikanischen Interessengruppen und bleibt als solcher Mitglied des Executive Committee der Gesellschaft.
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