checkAd

    Anfänger - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.13 01:06:01 von
    neuester Beitrag 22.09.13 19:33:53 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.186.179
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 934
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.13 01:06:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe mir heute ein notebook gekauft und finde/ weiss jetzt nicht, wie ich das Gerät mit einem Funknetz verbinde, peinlich aber war..........

      ein Unbedarfter hofft auf Hilfe !!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 17.09.13 02:24:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hoffe du willst damit nicht traden ?

      oder doch ?
      Avatar
      schrieb am 17.09.13 08:08:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von interressiertmich: Habe mir heute ein notebook gekauft und finde/ weiss jetzt nicht, wie ich das Gerät mit einem Funknetz verbinde, peinlich aber war..........
      Hast du überhaupt ein Funknetz in der Nähe? Oft scheitert es nämlich schon daran. ;)
      Avatar
      schrieb am 17.09.13 08:54:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Welches Modell hast Du denn? oft sind bei "Windows-PC's" die F-Tasten doppelt belegt und Du kannst mit der Kombination FN+F5 zum Beispiel sowas aktivieren. Da es nicht "DEN Laptop" gibt sondern viele Modelle, bräuchte man für eine ordentliche Antwort die genaue Bezeichnung ;)

      Gruß Bernecker1977
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.13 08:57:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.13 08:58:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.462.173 von Loserin am 17.09.13 08:57:55DAS meinte ich - Danke!
      Avatar
      schrieb am 17.09.13 09:34:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.462.159 von AndreasBernstein am 17.09.13 08:54:32Guten Morgen !

      Erstmal herzlichen Dank für d. Resonanz !

      auch an d. Loserin,

      es ist ein

      acer Aspire E1 - 521/E1 - 531 / E1 - 571

      und ich will morgen damit nach DK fahren und von da wallstreetonline beobachten ;)
      und eventuel auch Bilder verschicken

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 17.09.13 09:49:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Viel Spass in Dänermark und schick, bzw. stell doch mal ein paar fotos ein ;)
      Das geht ja mit der neuen Funktion bei w-o ganz einfach. Da kannst Du direkt die Bilder von Deiner Festplatte hochladen und in den Thread einstellen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.09.13 10:56:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.462.585 von Loserin am 17.09.13 09:49:13............leider bin ich noch nicht soweit (technisch)

      35 KM von mir entfernt liegt die Deutsche Vertretung v. acer in Ahrensburg, würdest Du mir empfehlen, dort heute Nachmittag vorstellig zu werden und dann mit eventuellem Zubehör und dem aktualisiertem Knowhow in my own brain:laugh:
      glücklich (hoffentlich) wieder nach Hause, Bilder werden dann auch kommen

      Gruß
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.13 10:58:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.463.181 von interressiertmich am 17.09.13 10:56:19Wenn die eine Service Abteilung haben würde ich das auf jeden Fall machen.
      Oft sind die sehr hilfsbereit und geben Tip und Hilfe.
      Und wenn Du dort noch einen sehr motivierten Mitarbeiter triffst ist das auf jeden Fall hilfreich ;)
      Avatar
      schrieb am 17.09.13 11:51:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Danke,bin dann erstmal weg...........

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 22.09.13 19:33:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von Loserin: Viel Spass in Dänermark und schick, bzw. stell doch mal ein paar fotos ein ;)
      Das geht ja mit der neuen Funktion bei w-o ganz einfach. Da kannst Du direkt die Bilder von Deiner Festplatte hochladen und in den Thread einstellen.


      ......mmh, tja, es sollte wohl nicht sein, maximal 2MB,
      sollte wohl nicht sein, mmmh

      Gruß interressiertmich


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Anfänger