checkAd

    Geplantes Rentenplus spült 1,5 Milliarden Euro Steuern in die Kassen - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 12.12.15 01:05:23 von
    neuester Beitrag 12.12.15 01:05:24 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.222.884
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 233
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.12.15 01:05:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die für Mitte 2016 erwartete Rentenerhöhung führt nach Einschätzung der Bundesregierung zu Mehreinnahmen für den Fiskus von knapp 1,5 Milliarden Euro in zwei Jahren. Das geht nach Angaben der "Thüringer Allgemeine" (Samstag) aus einer Antwort …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Geplantes Rentenplus spült 1,5 Milliarden Euro Steuern in die Kassen
      Avatar
      schrieb am 12.12.15 01:05:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na,und wie das erst einmal die Deflation bekämpfen wird,wenn man letztendlich auf diesen Unsinn mit der Besteuerung verzichtet,da könnte der Euro gleich nochmal einen Hüpfer nach oben machen !
      Hintergrund :Der Gesetzgeber hatte sich ursprünglich durchaus Gedanken gemacht,warum er eben Renten nicht besteuert,die Leute haben ja immerhin in diesem alten Modell und für dieses Modell auch Beiträge bezahlt,da schickt es sich keinesfalls,dass man auf den Strassen Alte,Bein-Amputierte von Pontius zu Pilatus hüpfen sieht,um sich ein Durchschlagsformular zur Bestätigung der Nichtigkeit des Vordruckformulars zu besorgen,triffts die alten Leute nämlich im Sommer,können wir die Hälfte von denen gleich zusammengeklappt auf der Strasse auflesen und ins nächste Krankenhaus fahren,es hatte also durchaus seinen Sinn,dass alles Gegängel irgendwann aufhört,aber ok,probieren wir einmal mehr,die Väter unserer Republik zu widerlegen,viel Spass !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Geplantes Rentenplus spült 1,5 Milliarden Euro Steuern in die Kassen