checkAd

    Pressestimme: 'Die Zeit' zu den Übergriffen in Köln - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 07.01.16 06:21:02 von
    neuester Beitrag 07.01.16 06:21:02 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.224.096
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 127
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 06:21:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      "Die Zeit" zu den Übergriffen in Köln: "Und doch kann man über das eine, die Frauenjagd in Köln, nicht ohne das andere, die Flüchtlingskrise, nachdenken. Denn Angst macht Politik. Und zu genau, alptraumhaft genau scheint die Silvesternacht …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Pressestimme: 'Die Zeit' zu den Übergriffen in Köln
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 06:21:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Oh,..sie haben das deutsche Recht,falls es so etwas gibt,nicht ignoriert,sie haben es hin genommen und eben das beste für sich draus gemacht und hatten ihren Spaß !
      ...ehrlich gesagt,kann man froh sein,dass nicht wirklich so viel passiert ist,immerhin waren es 1000 Leute,die in der Silvesternacht einen drauf gemacht haben,ok,sie hatten sich zu einer Strategie entschlossen,in einer Masse anonym zuzuschlagen,1000 leute,..die jeder für sich ihren Spaß mit dem "Rechtsstaat" gesucht hätten,hätten möglicherweise einen ebenso großen Schaden angerichtet,wie 1000 deutsche besoffene es jeder für sich genommen in den eigenen 4 Wänden schafft und die Sache währe vollkommen ohne jeden öffentlichen Aufschrei verlaufen,was jetzt keinesfalls als Anlass genommen werden sollte,die Jahresendfeierlichkeiten zu verlängern,ohne den einen wirklich übelen Fall hätte man es sicher noch unter den Teppich kehren können,das wird ausgehen,wie es immer ausgeht,also hat niemand einen Vorteil davon,es noch weiter öffentlich breit zu treten,wir müssen es,wie alles andere auch wiedereinmal ertragen !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Pressestimme: 'Die Zeit' zu den Übergriffen in Köln