checkAd

    Bei Consors stürzt mein PC ständig ab...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.00 22:47:57 von
    neuester Beitrag 18.08.00 15:09:13 von
    Beiträge: 13
    ID: 207.496
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 466
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 22:47:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      mein Kollege hat das gleiche Problem. Jedesmal beim Abmelden: Nix geht mehr! Kann mir jemand helfen?
      Danke
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 22:55:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schließe doch einfach das Fenster, ohne Abmeldung.
      Ich lebe mit diesem Workaround bis ConSors den Fehler behoben hat.
      Tschau,
      Thomas
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 23:01:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      nur consors, ich hatte das problem schon vor 3 monaten. consors, bei mir team rot war ahnungslos. resultat: ich mache nichts mehr über consors.
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 23:03:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe keine Probleme mit ConSors.

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 23:06:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist bei mir auch häufiger passiert.
      Ich schließe jetzt immer zuerst das Online-Broking Fenster und dann den Rest. Das ist sicherlich keine gute Lösung des Problems, mich würde daher auch interessieren, woran es liegen könnte.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,0700EUR -9,09 %
      Das Gold-Einhorn des Jahres!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 23:08:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das passiert meistens bei Internet-Explorer 5.0/5.01
      Lösung ist oft ein Update der Microsoft Virtual Machine von der
      Website von Microsoft zu holen oder gleich mit Virt.Mach auf IE 5.5
      aufzurüsten...
      Oder Netscape bzw Opera 4 installieren.

      Viel Spass beim Basteln
      Sum
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 23:09:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Entschuldigung, ist genau umgekehrt, schließe zuletzt das Online-Broking Fenster. Ist schon zur Routine geworden.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 00:00:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das find ich witzig:
      Mit der DAB ist es genau andersherum, nur IE 5.0 funktioniert, die Benutzung von Netscape 4.X führt zur Selbstzerstörung !
      Wer weiss, was die für Knebelverträge mit Microsoft bzw. AOL/Netscape haben ...
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 19:18:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hurra, es klappt. Er stürzt nicht mehr ab!
      Danke für die Tips!
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 19:41:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      DIRABA? :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 22:47:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich möchte auch noch was zur DIRABA loswerden:
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 12:26:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das Problem kenn ich, egal ob mit oder ohne abmelden, beim schließen des Applet Fensters hängt sich der rechner auf.

      Ich lass das Fenster jetzt bis zum schlißß der Surf Session offen, und schließe alle Fenster, und zum Schluß das Broking Fenster, so funktionierts.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 15:09:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich kenne das Problem von einem Bekannten auch. Wir haben es heute beseitigt, indem wir den Provider gewechselt habe.
      Seit dem gibt es keine Probleme mehr.
      Provider mit Problemen waren T-Online und über die Uni. Laufen tut es über freenet.

      Vielleicht bring die Info ja etwas.

      Viel Glück wünscht der Inostar


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bei Consors stürzt mein PC ständig ab......