checkAd

    Wahrheiten über Li kan Shi`s Sohn - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.01 13:48:48 von
    neuester Beitrag 23.03.01 14:09:52 von
    Beiträge: 2
    ID: 366.833
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 269
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 13:48:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Unglaublich!
      Da dementiert die Universität Stanford glaubhaft, das ein gewisser Richard Li zwar kurz an dieser Universität studiert hat, aber keinen Doktortitel erworben hat.
      Nun ist dieser Umstand relativ unwichtig, wenn nicht in seiner Vita dieser Doktortitel besonders hervorgehoben wäre, was, nach Recherchen von stockhouse.ca, angesehene Investorfamilien seinerzeit bewogen hatte in dieses Unternehmen zu investieren.
      Kleine gelbe Ratte!
      Man sollte auf der Hut sein mit den Asiaten Geschäft zu machen. James Clavell hat dies in seinen Büchern ausführlich dargestellt.
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 14:09:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey Bürschen,

      wenn ich Deine Überschrift lese, kommen mir so gewisse Zweifel an der Interpretationsfähigkeit der Sachlage. Ich glaube, dass so ein unterbelichteter Depp dies auch nur schwer beurteilen kann. Soviel zu Deiner Kompetenz. Diese breit angelegte Pressekampagne ist höchstens ein kleiner Rachefeldzug um von eigenen Fehlern abzulenken. Die Bücher habe ich gelesen. Der Author hat im Nachhinein selbst Zweifel an seiner höchst negativen Darstellung der Chinesen (Du schreibst Asiaten :laugh: ) kundgetan.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
        Wahrheiten über Li kan Shi`s Sohn