checkAd

    Jetzt reichts!!! Diskussion zur fairen Bewertung von AB-Werten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.11.99 22:35:28 von
    neuester Beitrag 02.07.00 22:24:32 von
    Beiträge: 5
    ID: 3.946
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 464
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.99 22:35:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn ich mir die "Prospekte oder das was sich so nennt" anschaue

      wird mir einfach schlecht.

      Die Preise sind wohl nur noch durch die Höhe eines Wolkenkratzers zu übertrumpfen.
      Die Geschwindgkeit des prognostizierten Wachstums einiger Gesellschaften würde das Problem der Reise zu den Sternen sehr schnell lösen, da ein Antrieb hieraus schneller als alle bisherigen Antriebsmittel wäre.

      Es gibt nur noch "Marktführer in einem einzigartigen Segment". Reicht dies nicht aus kommt der x´te Vergleich mit EM & TV, Mobilcom, Goldzack, oder Kamps oder wem auch immer. Manche sind noch besser und geben schon Kursziele für die nächsten 5 Jahre an, oh Gott. Ein weiteres "High light" sind dann noch kostenlose Aktien für Pagebesuche. Dies kommt m.E. einer "Luftbuchung" gleich. Oder "greifen sie zu nur noch 25000 Stück".

      Wenn eine Aktie im AB-Handel mehr als 10 Euro je Stückatie kosten soll muß die Gesellschaft schon einen sehr guten Steckbrief haben oder schon entsprechende Gewinne schreiben.

      5 Jahrespläne mit 1000 % Steigerungen auf Grund von Userzahlen, Installationen, vorweggenommener Filmlizenzen, neuen Medikamenten etc. sind schlicht unseriös wenn dies nicht durch entsprechende Lizenzen, Patente oder Vorverträge gesichert ist, basta!

      Es macht immer weniger Spaß Perlen aus dem ganzen Mist rauszufiltern der grade angeboten wird. Wer soll sich denn noch in Ruhe mit einer Gesellschaft beschäftigen können bei den ganzen Bergen an Informationen?

      Gruß Comedy
      Avatar
      schrieb am 02.11.99 00:18:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,

      Das sehe ich genauso, denn kaum einer kann den Markt noch überblicken. Es sind schon manche haarstreubende Geschichten dabei.
      Aber wofür haben wir denn das Wallstreet Board, denn hier kann man seine Meinung sagen und sich andere dazu durchlesen und diskutieren.

      Viele Grüße

      Zorro 2
      Avatar
      schrieb am 02.11.99 18:15:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zorro2:
      Deine Meinung zu RÖSCH im RÖSCH-Thread?
      Comedy:
      Nimm doch noch einmal Kontakt zu mir auf.
      Gruß
      Aktiensurfer
      guenter-klein@gmx.net
      Avatar
      schrieb am 02.11.99 23:21:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 22:24:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Leute

      wollte den Thread nach oben hieven. Leider hat er nichts von seiner Aktulität eingebüßt.

      Ganz im Gegenteil

      Gruß Comedy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt reichts!!! Diskussion zur fairen Bewertung von AB-Werten