checkAd

    Alcoa und Philip Morris - Ende des Aufwärtstrends??????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.01 17:41:32 von
    neuester Beitrag 20.06.01 08:51:24 von
    Beiträge: 3
    ID: 422.737
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 501
    Aktive User: 0

    ISIN: US4432011082 · WKN: A2PZ2D · Symbol: 48Z
    62,06
     
    EUR
    +2,75 %
    +1,66 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Luftfahrt und Raumfahrt

    WertpapierKursPerf. %
    2,9900+22,54
    5,3600+6,99
    5,3000+6,00
    6,9400+5,47
    16,450+5,45
    WertpapierKursPerf. %
    12,800-3,03
    70,75-3,41
    1,2350-4,04
    4,7100-4,75
    2,1700-10,70

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 17:41:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meine zwei defensiv Aktien machen mir heute mehr als Kopfzerbrechen. Charttechnisch sieht es m. E. nach gar nicht gut aus.

      Was tun?
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 08:28:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin am Freitag bei MO USA ausgestiegen und habe dafür ein Teil in MO Tchechei angelegt. Z.Zt. läuft eine Kampagne in den USA gg. die Tabakindustrie und die allgemeinen Wirtschaftszahlen sprechen auch nicht für einen Aufwärtstrend. Langfristig sehe ich bei MO USA keine Probleme aufgrund der guten Fundamentaldaten.

      Mit Alcoa habe ich mich noch nicht befasst.

      Ratschläge zu geben sind in dieser Situation gefährlich, weil man die tatsächliche Entwicklung nicht voraussehen kann.

      In einem anderen Forum habe ich geschrieben, dass aufgrund der Wirtschaftsdaten in den USA in naher Zukunft sicher eine Angleichung des Euro und den $ erfolgen wird, damit der Export in den USA wieder ins Laufen kommt. Aber alles mit Fragezeichen.

      Gruss Panky
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 08:51:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielleicht böeibt der Euro doch noch auf dem Niveau. Heute morgen kam diese Adhoc-Meldung:

      FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Euro ist am Mittwochmorgen weiter gesunken. Gegen 8.30 Uhr kostete die Devise in Frankfurt 0,8535 US-Dollar. Die Europäische Zentralbank hatte am Dienstag den Referenzkurs noch auf 0,8563 US-Dollar festgesetzt. Ein Dollar kostete damit 2,2840 DM .

      Die europäische Gemeinschaftswährung war am Dienstag nach schwachen Daten zur Industrieproduktion im Euroraum nachhaltig unter Druck geraten. Der Devisenmarkt richte jedoch nun seine Aufmerksamkeit auf die Zinsentscheidung der EZB am morgigen Donnerstag, sagten Händler. Das sollte den Euro-Kurs im Tagesverlauf stabilisieren./FX/av/rw/sk



      info@dpa-AFX.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -5,46
      +0,01
      +1,08
      +0,74
      +1,29
      +0,19
      -3,08
      +6,91
      +0,92

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      148
      74
      73
      53
      53
      26
      25
      24
      20
      20
      Alcoa und Philip Morris - Ende des Aufwärtstrends???????