checkAd

    comdirect wird ständig schlechter - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.12.99 10:44:52 von
    neuester Beitrag 20.12.99 12:23:26 von
    Beiträge: 5
    ID: 45.116
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 367
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.99 10:44:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      In letzter Zeit häufen sich die Ausfälle bei comdirect.
      Während ich früher kaum schlechte Erfahrungen gemacht habe,
      leide ich in den letzten Wochen ständig unter den
      Ausfällen des Online-Systems.

      Habt Ihr ähnliche Erfahrungen oder geht es nur mir so?
      Avatar
      schrieb am 20.12.99 11:22:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      dürfte im prinzip bei allen kunden von comdirekt sein. ich hatte meinem unmut letzte woche schriftlich bzw. mündlich geäußert. mündlich würde mir zugesagt das diese beschwerde der entsprechenden abteilung zugetragen würde und mit einem rückruf am nächsten tag zu rechnen sei. und... was ist passiert. garnichts.

      ich denke die problematik ist insofern zusätzlich schwierig, hinsichtlich regress. wie soll man belegen das man das papier xy zum zeitpunkt x kaufen wollte, es aber durch den error halt nicht bekommen hat! meine kalkulatorischen buchverluste - durch nicht durchgeführte orders - summieren sich tatsächlich um mindestens 3-4000 E! beispiel cntr gekauft für 6,1 wollte verkaufen (vor toresschluß) zu 6,7 (intraday) und was ist passiert nichts- weder comhome noch service-computer. schei.... kurs heute bei 5E

      - ohne worte -

      gruß dx
      Avatar
      schrieb am 20.12.99 11:40:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Moin,
      Schadensersatz kannst Du bei denen vergessen :-(.
      Hab`s schon probiert, alles was kommt ist das
      übliche Entschuldigungs blabla.

      Das Problem ist, daß bei Comdefekt Trades mit größeren
      Beträgen ein unkalkulierbares Risiko darstellen.
      Stell` Dir vor Du hättest heute früh einen Marktengen
      Titel in 6-stelliger Größenordnung verkaufen wollen.
      Schon bei meinen Kleckerbeträgen habe ich durch
      Comdefekt ca. 150 EU mieße eingefahren!

      OK, was gibt`s für Alternativen?
      Bin zwar kein Consors Fan, aber die waren heute erreichbar.
      Trotz allem, schönen Tag noch.
      Thomas
      Avatar
      schrieb am 20.12.99 11:50:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kann ich nur zustimmen! Comdirect geht mir mächtig auf den Keks. Früher waren die wesentlich zuverlässiger, da hatte ich so gut wie nie Probleme, weder mit comhome noch mit dem Servicecomputer. Ich kann ja mal nachvollziehen, daß comhome ausfällt, soll ja vorkommen, aber in der Häufigkeit ist das unter aller Sau. Wenn dann auch noch gleichzeitig der Servicecomputer ausfällt, dann könnte ich regelrecht in die Luft gehen, nicht mal telefonisch erreichbar. Seit heute morgen um 9:30 habe ich ständig probiert bei der comdirect anzurufen, bis jetzt 11:40 ergebnislos. Dazu ein weiterer Hammer: Hab gestern abend 2 Orders aufgenommen und bestätigt bekommen aber heute morgen waren sie nicht mehr im System, einfach ins Nirvana verschwunden. Nachfragen geht ja auch nicht, der Servicecomputer spinnt ja. Also ich hab jetzt die Schnauze voll und eröffne auch bei consors ein Depot. Wenn dann bei beiden nix geht, bleibt mir nur noch der Strick ;)
      Avatar
      schrieb am 20.12.99 12:23:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dem schließe ich mich an - bin von Anfang an comdirectkunde und habe in den letzten Monaten das Gefühl, daß die viel zu früh in die Gewinnzone geraten sind
      dadurch sind sie einfach fett und faul geworden, gehen nicht mehr auf Kundenreklamationen in der gebührenden Art und Weise ein, Falschauskünfte und Blablaentschuldigungen sind die Regel und schuld ist grundsätzlich der Kunde
      Bei denen bin ich nur noch, weil ich nicht vermute, daß consors ernsthaft besser ist - neue Konmkurrenz muß einfach her, damit comdirect über rote Zahlen wieder lernfähig wird


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      comdirect wird ständig schlechter