checkAd

    D.LOGISTICS - NOCH EINE WOCHE, DANN KOMMEN DIE ZAHLEN! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.08.01 11:02:25 von
    neuester Beitrag 16.08.01 22:03:49 von
    Beiträge: 5
    ID: 454.987
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.017
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 11:02:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Am 21.8. kommen die Quartalszahlen von D.Logistics. Hier wird es v.a. darauf ankommen, wie das Unternehmen die Goodwillabschreibungen in die Bilanz integriert hat, und wie es zur Zeit bei MondealNet ausschaut, dort soll es ja einige Probleme geben. Grundsätzlich bin ich positiv gestimmt, die Umsätze bei der Aktie lassen in den letzten Tagen aber enorm nach. Positiv zu werten: D.Logistics haben die Planzahlen bis jetzt immer eingehalten.

      Aktuelle Planzahlen:

      01 / 02
      Gewinn/Aktie (in EUR) : 0,57 1,06
      Umsatz (in Mio. EUR) : 742 929


      Daraus ergibt sich folgende Bewertung:

      KGV01: 19
      KGV02: 10

      Werden die Planzahlen erreicht, ist diese Aktie somit aktuell unterbewertet und ein klarer Turn-Around-Kandidat für den nächsten Aufschwung.
      Man sollte die Aktie in den nächsten Tagen im Auge behalten!
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 11:05:27
      Beitrag Nr. 2 ()


      Avatar
      schrieb am 14.08.01 11:07:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 17:52:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Datum: 16.08. 15:41 D.Logistics - Zusammenarbeit mit MHC


      D.Logistics und die schwedische Mölnlycke Health Care haben einen Letter of Intent über den Betrieb des Mölnlycke- Logistikzentrums in Belgien unterzeichnet. Demnach wird Mölnlycke sein Logistik-Zentrum in Waremme, Belgien, das eines von insgesamt vier europäischen Zentren der Gruppe ist, auslagern. Die von D.Logistics angebotenen Dienstleistungen umfassen den gesamten Informations- und Materialfluss, Produktions- und Absatzplanung, zentralen Kundenservice und ein Distributionszentrum einschließlich aller dazugehörigen Supply Chain Services. Dieser Auftrag werde sich positiv auf die Zahlen des Unternehmens auswirken, so D.Logistics.
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 22:03:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      was???aktie im auge behalten???auaaaaaaaa:-))).....ich behalt sie aber trotzdem....nur im depot....und nicht im auge....und unter 50 Euro bekommt die keiner....und wenn ich dann auch schon soooooonnnnnnnnn bart hab........ich hab zeit...ciao und viel spass.......ahhhhhhhhhhh,jetzt iss auch noch mein bildschirm im eimer.....die nasdaq-kurse sind so komisch grün.........kann nich sein,oder???:-)))


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,38
      -1,05
      +1,61
      -0,96
      -0,53
      +1,08
      +3,27
      -0,79
      -1,16
      -1,26

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      210
      206
      93
      89
      66
      63
      42
      25
      25
      22
      D.LOGISTICS - NOCH EINE WOCHE, DANN KOMMEN DIE ZAHLEN!