Immer wieder Chaos bei der Citibank - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 18.03.02 17:07:44 von
neuester Beitrag 18.03.02 19:08:51 von
neuester Beitrag 18.03.02 19:08:51 von
Beiträge: 10
ID: 567.660
ID: 567.660
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 555
Gesamt: 555
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 55 Minuten | 6626 | |
vor 47 Minuten | 5319 | |
vor 1 Stunde | 2655 | |
vor 1 Stunde | 2529 | |
gestern 18:44 | 2332 | |
vor 49 Minuten | 2051 | |
vor 1 Stunde | 1695 | |
vor 1 Stunde | 1602 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.025,88 | +0,49 | 239 | |||
2. | 2. | 167,22 | -0,50 | 117 | |||
3. | 3. | 9,5100 | +10,07 | 81 | |||
4. | 14. | 6,1680 | -0,90 | 69 | |||
5. | 7. | 0,9850 | -1,50 | 51 | |||
6. | 12. | 0,1550 | +2,24 | 49 | |||
7. | 11. | 0,1870 | +0,27 | 48 | |||
8. | 6. | 2.297,34 | -0,28 | 44 |
Hallo liebe WO Trader,
bei der Citibank geht mal wieder nichts. Seit über fünf Stunden
gibt es keinen Zugang in den Bereich Internet-Brokerage. Immer
wieder die gleiche Scheisse bei der Citibank. Ich bin da jetzt
seit zwei Jahren Kunde, weil die Konditionen relativ günstig
sind, aber die immer wieder auftretenden Probleme verursachen
mittlerweile einen weit höheren Schaden als die Kostenersparnis
bringt. Schon mehrfach waren die Server stundenlang ausser
Betrieb, Fehlbuchungen im Aktiendepot, fehlerhafte Kontoauszüge
usw. Anfang des Jahres bei der Euro-Umstellung gab es drei Tage
keinen Zugang zum Girokonto. Beschwerdeanrufe werden meistens
nicht beantwortet oder man bleibt fast eine halbe Stunde lang
kostenpflichtig in der Warteschleife der Hotline und hört sich
Musik an. Ich kann von einem Konto bzw. Aktiendepot bei der
Citibank nur abraten und würde gerne wissen, wie Eure Erfahrun-
gen mit den Banken sind. Wer kann einen kostengünstigen Inter-
net-Broker empfehlen, bei dem nicht ständig Probleme auftreten?
Ich setze als Daytrader jeden Monat viele Hunderttausende Euro
in Aktien um und bin auf eine störungsfreie Abwicklung angewie-
sen.
Viele Grüsse und good Trade
bei der Citibank geht mal wieder nichts. Seit über fünf Stunden
gibt es keinen Zugang in den Bereich Internet-Brokerage. Immer
wieder die gleiche Scheisse bei der Citibank. Ich bin da jetzt
seit zwei Jahren Kunde, weil die Konditionen relativ günstig
sind, aber die immer wieder auftretenden Probleme verursachen
mittlerweile einen weit höheren Schaden als die Kostenersparnis
bringt. Schon mehrfach waren die Server stundenlang ausser
Betrieb, Fehlbuchungen im Aktiendepot, fehlerhafte Kontoauszüge
usw. Anfang des Jahres bei der Euro-Umstellung gab es drei Tage
keinen Zugang zum Girokonto. Beschwerdeanrufe werden meistens
nicht beantwortet oder man bleibt fast eine halbe Stunde lang
kostenpflichtig in der Warteschleife der Hotline und hört sich
Musik an. Ich kann von einem Konto bzw. Aktiendepot bei der
Citibank nur abraten und würde gerne wissen, wie Eure Erfahrun-
gen mit den Banken sind. Wer kann einen kostengünstigen Inter-
net-Broker empfehlen, bei dem nicht ständig Probleme auftreten?
Ich setze als Daytrader jeden Monat viele Hunderttausende Euro
in Aktien um und bin auf eine störungsfreie Abwicklung angewie-
sen.
Viele Grüsse und good Trade
Du weisst, daß die Bank bei Störungen
des Onlinesystems schadensersatzpflichtig ist?
Schau mal bei Focus-Money nach, in der Urteils-
datenbank. Da wurden mehrfach Banken zu enormen
Schadensersatzzahlungen verurteilt, weil den
Kunden durch eine Störung des Onlineportals Kurs-
gewinne entgangen sind, weil sie nicht kaufen, verkaufen
und handeln konnten.
des Onlinesystems schadensersatzpflichtig ist?
Schau mal bei Focus-Money nach, in der Urteils-
datenbank. Da wurden mehrfach Banken zu enormen
Schadensersatzzahlungen verurteilt, weil den
Kunden durch eine Störung des Onlineportals Kurs-
gewinne entgangen sind, weil sie nicht kaufen, verkaufen
und handeln konnten.
Also bin auch bei der Citi,habe heute 9 trades gemacht,keine Probleme,auch sonst nicht.
mfg
hpe
mfg
hpe
Sorry, aber bei deinen Umsätzen bist du ja schon praktisch semipofessional.
Da brauchst du auch einen passenden Broker.
z.B.
Link: http://www.interactivebrokers.de/<<=Bitteklicken
Interactivebroker soll sehr kostengünstig sein und die Handelssoftware
ist wohl auch sehr gut .
Link: http://www.actior.de/<<=Bitte klicken
Link: http://www.agora-direct.de/<<=Bitte klicken
Link: http://www.fimatex.de/<<=Bitte klicken
Gibt wohl noch `ne Ecke mehr.
H_S
Da brauchst du auch einen passenden Broker.
z.B.
Link: http://www.interactivebrokers.de/<<=Bitteklicken
Interactivebroker soll sehr kostengünstig sein und die Handelssoftware
ist wohl auch sehr gut .
Link: http://www.actior.de/<<=Bitte klicken
Link: http://www.agora-direct.de/<<=Bitte klicken
Link: http://www.fimatex.de/<<=Bitte klicken
Gibt wohl noch `ne Ecke mehr.
H_S
In welcher Zweigstelle führst Du denn Dein Konto?
Vielleicht kann ich Die helfen, wenn Du wirklich so hohe Umsätze hast.
obolus
Vielleicht kann ich Die helfen, wenn Du wirklich so hohe Umsätze hast.
obolus
Hallo hpedelta,
wie hast Du das gemacht? Seit über fünf Stunden erhalte ich
die gleiche Fehlermeldung, wenn ich in den Brokerage-Bereich
will:
"Die von Ihnen gewünschte Transaktion kann zur Zeit nicht
ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten
erneut. Wenn das Problem dann weiterhin besteht wenden Sie sich bitte an CitiPhoneBanking unter der Rufnummer 0180-33
22 118. Bitte geben Sie die Referenznummer Brk12045 und Servernummer an. "
Ich habe die Hotline zweimal angerufen. Heute mittag ca.
12:30h wurde mir gesagt, man würde ca. noch fünfzig Minuten
an den Servern arbeiten. Kurz nach 16:00h wurde mir gesagt,
dass die Cibank immer noch offline ist.
mfg
BurkhardtLoewenherz
wie hast Du das gemacht? Seit über fünf Stunden erhalte ich
die gleiche Fehlermeldung, wenn ich in den Brokerage-Bereich
will:
"Die von Ihnen gewünschte Transaktion kann zur Zeit nicht
ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten
erneut. Wenn das Problem dann weiterhin besteht wenden Sie sich bitte an CitiPhoneBanking unter der Rufnummer 0180-33
22 118. Bitte geben Sie die Referenznummer Brk12045 und Servernummer an. "
Ich habe die Hotline zweimal angerufen. Heute mittag ca.
12:30h wurde mir gesagt, man würde ca. noch fünfzig Minuten
an den Servern arbeiten. Kurz nach 16:00h wurde mir gesagt,
dass die Cibank immer noch offline ist.
mfg
BurkhardtLoewenherz
Ich kann Dir nur sagen, dass wenn solche Probleme auftreten gibt es eine Abteilung bei der Citibank die Dir das handeln sehr schnell über das Telefon ermöglichen.Ohne Warteschleife, direkte Durchwahl. Nur der Umsatz muss stimmen.
Gebührenerstattung ist dann auch möglich.
Evetl. kann ich Dir da helfen.
Gebührenerstattung ist dann auch möglich.
Evetl. kann ich Dir da helfen.
Hallo obolus,
vielen dank für dein Hilfsangebot. Ich hatte heute bereits
zwei lange Telefonate mit einem Mitarbeiter meiner Zweistelle
in Bremen und mit einem Mitarbeiter der Zentrale aus Düssel-
dorf. Beide Gespräche verliefen sehr unbefriedigend, man hat
versucht, die Schuld auf die Deutsche Börse zu schieben
(Fehlbuchungen in meinem Aktiendepot) oder die Sache
schönzureden. Hat leider nichts gebracht.
Hallo Harry_Schotter,
vielen Dank für den Tip mit interactivebrokers. Das sieht auf
den ersten Blick ganz interessant aus, zumal ich auch US-
Aktien trade. Ich rufe dort morgen mal an und hole weitere
Infos ein.
Mfg
BurkhardtLoewenherz
vielen dank für dein Hilfsangebot. Ich hatte heute bereits
zwei lange Telefonate mit einem Mitarbeiter meiner Zweistelle
in Bremen und mit einem Mitarbeiter der Zentrale aus Düssel-
dorf. Beide Gespräche verliefen sehr unbefriedigend, man hat
versucht, die Schuld auf die Deutsche Börse zu schieben
(Fehlbuchungen in meinem Aktiendepot) oder die Sache
schönzureden. Hat leider nichts gebracht.
Hallo Harry_Schotter,
vielen Dank für den Tip mit interactivebrokers. Das sieht auf
den ersten Blick ganz interessant aus, zumal ich auch US-
Aktien trade. Ich rufe dort morgen mal an und hole weitere
Infos ein.
Mfg
BurkhardtLoewenherz
Hallo Burkhard Loewenherz habe das gleiche Problem wie du.Bin auch Daytrader und trade täglich mehrere Order a 8000 €.Komme wie du auf mehrere 100000€ im Monat.Bin bei der Citibank,weil sie günstiger ist als DAB,Consors,Comdirekt oder andere.Habe auch wie du schon mal 60000DM auf meinem Konto gehabt,die mir gar nicht gehörten.Ich hatte bisher bestimmt 8 mal Falschbuchung.Stets hab ich zu viel Geld überwiesen bekommen.Ich kam in Versuchung mit dem Geld zu Zocken,wusste aber nicht,ob das dann ein Betrug gewesen wäre.Habe die Citibanker angerufen und ihnen gesagt ,auf meinem Konto hätten sich schon wieder fremde Gelder verirrt.Noch was paar mal ist mir passiert,dass ich eine Order für Xetera abgegeben habe und die wurde nicht ausgeführt.Und dann ging es bergab.Als ich mich beschwert habe,da hat mir Citibank,nachdem sie in der Ticklist nachgeschaut haben,den Schaden ersetzt.Also korrekt sind die Burschen schon.Nur halt die sind immer noch die günstigsten.
Oh welche Freude,
seit 18:30h (nach ca. 7 Stunden) kann ich wieder bei Citibank traden. Inzwischen ist die Show für heute allerdings gelaufen und die Kurse meiner Aktien sind
abgefahren.
Hallo damesic,
ich hatte bereits 3 mal einige Tausend Aktien zuviel im
Depot und war bei ersten mal auch in Versuchung, diese zu
verkaufen, habe dann aber Schiss gekriegt und den VK-Auftrag
wieder gelöscht. Zweimal hat die Citibank mir Aktien ins
Minus gebucht. Auf meinen Kontoauszügen waren zuletzt alle
Gutschriften verschwunden. Man erlebt immer wieder neue
Überraschungen bei der Citibank. Leider hatte ich bisher
noch keine Bank mit günstigeren Konditionen gefunden, sonst
hätte ich wahrscheinlich schon gewechselt.
MfG
BurkhardtLoewenherz
seit 18:30h (nach ca. 7 Stunden) kann ich wieder bei Citibank traden. Inzwischen ist die Show für heute allerdings gelaufen und die Kurse meiner Aktien sind
abgefahren.
Hallo damesic,
ich hatte bereits 3 mal einige Tausend Aktien zuviel im
Depot und war bei ersten mal auch in Versuchung, diese zu
verkaufen, habe dann aber Schiss gekriegt und den VK-Auftrag
wieder gelöscht. Zweimal hat die Citibank mir Aktien ins
Minus gebucht. Auf meinen Kontoauszügen waren zuletzt alle
Gutschriften verschwunden. Man erlebt immer wieder neue
Überraschungen bei der Citibank. Leider hatte ich bisher
noch keine Bank mit günstigeren Konditionen gefunden, sonst
hätte ich wahrscheinlich schon gewechselt.
MfG
BurkhardtLoewenherz
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
222 | ||
121 | ||
75 | ||
72 | ||
53 | ||
47 | ||
46 | ||
41 | ||
35 | ||
32 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
31 | ||
31 | ||
30 | ||
29 | ||
28 | ||
22 | ||
21 | ||
20 | ||
17 | ||
15 |