checkAd

    Thiel, ohne Spinner-Kommentare (D-Logistics) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.03.02 16:58:56 von
    neuester Beitrag 27.03.02 20:07:53 von
    Beiträge: 24
    ID: 571.945
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.659
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 16:58:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      vwd 11.58 Uhr

      „Nach einem verhaltenen Start drehen Thiel bis 10.46 Uhr mit 0,3 Prozent auf 17,00 EUR ins Minus. Das überrasche angesichts der aktuellen Meldung in der "Financial Times Deutschland", so ein Marktteilnehmer. Die Zeitung hat berichtet, dass das Unternehmen vor Abschluss von Neuverträgen mit einem Volumen von mehreren Mrd EUR steht. Ein Händler sieht mehrere Gründe für die verhaltene Reaktion des Marktes .
      Einerseits seien die Verträge noch nicht bestätigt worden.
      Darüber hinaus sei über die Konditionen nichts bekannt.
      Andererseits herrsche Skepsis im Markt , gegenüber dem Unternehmen. Einige Marktteilnehmer befürchten mögliche negative Bilanzüberraschungen. Schließlich sei das Papier charttechnisch angeschlagen. Der Trend deute eindeutig richtung Süden.“

      (So bin ich zu euch. Extra abgetippt, da man es nicht kopieren kann.)

      Also, wie immer, es bleibt Lotterie.
      Man weiß nie was solch ein Unternehmen hinterm Berg hält!

      Gruß RMFE
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 17:16:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      es verabschieden sich anscheinend einige
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 18:19:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      wann kommen die Zahlen?
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 18:32:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      ..ja ebend,wann ist es soweit?
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 18:38:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Von was für Zahlen redet Ihr??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 18:41:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier die Zahlen!

      1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 und die Superzahl 0
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 18:41:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Quartalszahlen....CHON !
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 18:44:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na wat denn nu...? Hat keener ne ahnung?
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 18:47:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Finanzkalender:

      --------------------------------------------------------------------------------


      --------------------------------------------------------------------------------

      12. März 2002 Veröffentlichung Geschäftsbericht 2001

      --------------------------------------------------------------------------------

      12. März 2002 Bilanz-Presse und DVFA-Analystenkonferenz in Frankfurt

      --------------------------------------------------------------------------------

      10. April 2002
      Hauptversammlung in Luxembourg


      --------------------------------------------------------------------------------

      16. Mai 2002
      Veröffentlichung 1. Quartalsbericht 2002


      --------------------------------------------------------------------------------

      22. August 2002
      Veröffentlichung Halbjahresbericht 2002


      --------------------------------------------------------------------------------

      22. August 2002
      Halbjahres-Presse- und DVFA-Analystenkonferenz in Frankfurt


      --------------------------------------------------------------------------------

      14. November 2002 Veröffentlichung Neunmonatsbericht 2002
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 18:48:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      10. April 2002
      Hauptversammlung in Luxembourg


      --------------------------------------------------------------------------------

      16. Mai 2002
      Veröffentlichung 1. Quartalsbericht 2002



      --------------------------------------------------------------------------------

      22. August 2002
      Veröffentlichung Halbjahresbericht 2002


      --------------------------------------------------------------------------------

      22. August 2002
      Halbjahres-Presse- und DVFA-Analystenkonferenz in Frankfurt


      --------------------------------------------------------------------------------

      14. November 2002 Veröffentlichung Neunmonatsbericht 2002


      Vielleicht mal auf www.thiel-logistik.de schlau machen! Man seit ihr Anfänger!
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 18:49:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      DANKE ihr zwei...:)
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 18:54:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      @TOP@S
      Am 16. Mai 2002 kommen kommen die Zahlen 1. Quartal 2002. Der Jahresabschluß ist längst vorbei, falls du das meinst.
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 18:54:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Oh-je , Top@s hier,dass verheißt nichts gutes ! :laugh:

      Bei Met@box hat er sich auch angagiert und ab gings in den Keller ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 18:55:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sorry, hatte sich zwichenzeitlich wohl erledigt.
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 18:57:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das DU hier bist FILI,verheißt aber auch nichts gutes......

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 18:58:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Trotzdem Danke...CHON.
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 19:09:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      Morgen wird D Logistics abgehen!!Denkt an meine Worte!!
      Die 3 Euro werden genommen!!
      Wehe dem der nicht drin ist.Das merkt man an dem Kursverlauf von heute.
      Gruß Juan
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 19:13:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      @juan
      da bin ich ganz deiner Meinung. Die Lizenz zum Gelddrucken.
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 19:18:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      KANN ES EIN DASS DER GREENSHOE PLAZIERT WIRD
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 19:21:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      Danke Carlipo-))
      Die Zahlen sollen recht gut sein die morgen erscheinen!!
      Im Gegensatz zum jetzigen Kurs.Was dass dann für den Kurs bedeutet brauche ich hier nicht weiter zu erläutern,oder?-))Ab nach NORDEN!!
      Gruß Juan
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 19:36:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      Lieber juan, ich möchte hier auch kräftig mitverdienen aber erkläre mir doch bitte noch schnell was Das bedeutet, hab leider keine Ahnung.

      SIG
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 19:43:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      Lieber SIG,
      Hättest Du gestern mal auf mich gehört,hättest Du mit D Log,heute bestimmt was verdient*g+
      Lieber Gruß
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 19:47:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      Tut mir leid juan aber da muß ich hart bleiben, ich kaufe nicht ehr bis ich weiß was Das bedeutet also raus mit der Sprache.

      SIG
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 20:07:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      Super,D Log hat über 2,70 Euro geschlossen.Im Xetra 2,71!!
      Morgen werden die 3 Euro angepeilt!!
      Gruß Juan


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,49
      -5,53
      -1,58
      -1,08
      -0,91
      -0,57
      -1,39
      +5,36
      -1,26
      +0,95

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      228
      204
      73
      71
      67
      60
      27
      27
      26
      24
      Thiel, ohne Spinner-Kommentare (D-Logistics)