checkAd

    Ich brauche Hilfe/mein PC spinnt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.11.02 10:35:00 von
    neuester Beitrag 01.11.02 18:38:22 von
    Beiträge: 6
    ID: 654.291
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 346
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 10:35:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo WO-ler,

      ich brauche eure Hilfe.
      Seit einiger Zeit erkennen meine Brennsoftware, sowie RealJukebox keine Audio-CDs mehr.
      Ich glaube es ist seitdem ich die Grönemeyer CD drin hatte.
      Das scheiss Ding hat scheinbar ein Stück Software abgeladen, dass die Erkennung unterdrückt.
      Ich habe die Brennsoftware neu installiert, ich hab den CD-Rom Treiber neu geladen, aber keine Chance! :confused:

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

      Danke,
      Hawkeye
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 10:40:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wende Dich mal an die CD-Plattenfirma, die helfen Dir bestimmt. :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 10:43:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn die Grönemeyer CD wirklich etwas auf deinen PC installiert haben sollte;
      verklagen !
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 10:46:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      #Hawkeye

      schau mal auf der Grönemeyer CD nach den .exe Dateien und suche dann diesen Dateinamen in der Regedit und lösche sie.

      Vielleicht klappt es ?!:cool:

      Gruß Baud
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 10:57:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also bei Grönemeyer-CDs würde ich als Brenner auch streiken oder den Geist aufgeben !!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 18:38:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      "Ich brauche Hilfe/mein PC spinnt! " - warum sollte es bei Deiner Kiste anders sein ???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich brauche Hilfe/mein PC spinnt!