checkAd

    Frage an comdirect-Kunden "Stop Loss" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.04 11:44:42 von
    neuester Beitrag 30.01.04 12:27:13 von
    Beiträge: 5
    ID: 815.352
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.795
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 11:44:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen!

      Falls ich eine Verkaufsorder mit "Stop Loss" versehe,
      erfolgt die evtl. Ausführung dann nach realtime Kursen,
      oder 15 Min. zeitverzögert?
      Konnte auf der comdirect- homepage leider keine Information
      finden. Hat einer von euch schon gute/schlechte Erfahrungen damit gemacht?

      Gruß&Dank

      secundus
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 11:54:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      HI!
      Meiner Meinung nach läuft das über die Realtime Kurse, weiss es aber auch nich ganz genau, aber denke mal!
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 11:56:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      wenn das entsprechende SL-Limit erreicht wird, wird die Order sofort in eine bestens Order gewandelt. Nix Zeitverzögerung.
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 12:05:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      COMDIRECT macht gar nichts! Du erteilst die Order ja an die Börse! Comdirect leitet Deine Order praktisch nur weiter..; ausgeführt wird dann an der Börse (oder auch nicht), je nach dem was man handelt - kann das trotz stop-loss böse ins Auge gehen.., deshalb immer darauf achten dass bei dem Wert auch Handel stattfindet..
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 12:27:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke an euch


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frage an comdirect-Kunden "Stop Loss"