Ebay - Verkäufer im Ausland (Österreich) liefert nicht .. - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 07.04.04 21:08:35 von
neuester Beitrag 08.04.04 21:22:45 von
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ID: 845.410
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.. es geht zwar "nur" um einen Artikel für 29 €, finde es aber trotzdem ein starkes Stück .. Artikel vor 14 Tagen bezahlt mit EU-Überweisung, seitdem Schweigen im Walde .. E-mails werden nicht mehr beantwortet, Artikel nicht in der Post. Wo und wie kann ich da weiter vorgehen? Kann ich aus Deutschland Anzeige wg. Betrug o.ä. in Österreich erstatten? Hat jemand eine bessere Idee oder auch Erfahrung mit ähnlichen Situationen?
erstatte anzeige on ö
invest2002
invest2002
In der Kaufabwicklung findest Du doch Namen und Adresse
des Verkäufers. Such im österreichischen Telefonbuch
seine Nummer heraus und ruf ihn an.
Solltest Du die Nummer nicht finden, schreib ihm noch
eine Mail, in der Du ihm eine Frist setzt, bis wann er
sich melden muß, wenn er eine Betrugsanzeige vermeiden
will. Eine Anzeige lohnt sich allerdings nur, wenn der
Versand nicht unversichert auf dein Risiko erfolgte.
Sonst hast Du keine Chance!
des Verkäufers. Such im österreichischen Telefonbuch
seine Nummer heraus und ruf ihn an.
Solltest Du die Nummer nicht finden, schreib ihm noch
eine Mail, in der Du ihm eine Frist setzt, bis wann er
sich melden muß, wenn er eine Betrugsanzeige vermeiden
will. Eine Anzeige lohnt sich allerdings nur, wenn der
Versand nicht unversichert auf dein Risiko erfolgte.
Sonst hast Du keine Chance!
#1:
du weisst ganz genau was dein fehler war !!!
du weisst ganz genau was dein fehler war !!!
Danke für eure Meinungen. Ich werde da jetzt nicht länger hinterhertelefonieren o.ä., sondern direkt Anzeige erstatten. Ich weiß zwar noch nicht, wie ich aus D einen Bürger aus Ö anzeigen kann, aber das kann mir sicherlich ein freundlicher Schutzmann, von der Wache um die Ecke, erklären.
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